PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr Verheugen, legen Sie sämtliche Ämter nieder!



Grotzenbauer
08.12.2006, 09:39
EU
Wo sind die Nacktfotos von Günter Verheugen?

Eigentlich kann es ja egal sein, wie und mit wem ein EU-Kommissar sonnenbadet. Wenn es nicht ausgerechnet die Frau ist, die er gerade zu seiner exzellent bezahlten Kabinettschefin ernannt hat. Der Vorwurf der Vetternwirtschaft steht im Raum, der jetzt durch bestimmt nicht appetitliche Fotos belegt werden könnte.

http://www.welt.de/data/2006/12/07/1137970.html

Feudal-Herrschaft in Brüssel über alles, über alles regiert die Feudal-Herrschaft, ist die Feudal-Herrschaft am Ende, frisst das Feudal-Herrschafts-Schaf die Feudal-Herrschaft und sagt, das war's/:( :hihi:

Don
08.12.2006, 10:03
Der kann nicht zurücktreten. Als aufgeschwemmter machtloser Pensionär wäre es sicher schwierig für ihn, weiterhin attraktiv auf die Tante zu wirken.
Da scheint charakterlich eine derer von Medici zu sein.

IM Redro
08.12.2006, 10:27
Naja... ich muss zugeben... ich habe auch von Vetternwirtschaft profitiert.

Ins LKA bin ich nur wegen meiner Zeit beim Bund gekommen und der Empfehlung meiner Vorgesetzten, sowie meiner Zeugnisse.

In meinen heutigen Job bin ich gekommen, weil ich meinen Chef schon 4 Jahre persönlich kannte und er wusste was ich kann. Gut BW Zeugnisse taten ihr übriges.

Meine Freundin macht ihren Job nun auch nur weil ihre Chefin die Frau meines Kollegen ist, und wir vorher auch privat miteinander zu tun hatten..

Mauser98K
08.12.2006, 11:14
Das zeigt uns doch, was für ein fauler und verkommener Selbstbedienungsladen dieser Brüsseler Bürokratiemoloch doch ist.

Aber der Tag der Abrechnung wird kommen!

Jodlerkönig
08.12.2006, 11:19
EU
Wo sind die Nacktfotos von Günter Verheugen?

Eigentlich kann es ja egal sein, wie und mit wem ein EU-Kommissar sonnenbadet. Wenn es nicht ausgerechnet die Frau ist, die er gerade zu seiner exzellent bezahlten Kabinettschefin ernannt hat. Der Vorwurf der Vetternwirtschaft steht im Raum, der jetzt durch bestimmt nicht appetitliche Fotos belegt werden könnte.

http://www.welt.de/data/2006/12/07/1137970.html

Feudal-Herrschaft in Brüssel über alles, über alles regiert die Feudal-Herrschaft, ist die Feudal-Herrschaft am Ende, frisst das Feudal-Herrschafts-Schaf die Feudal-Herrschaft und sagt, das war's/:( :hihi:
vetternwirtschaft....bei der eu? nieeeeeeeeeeemals :)) die ist nur geil auf seine bazelaugen und seinen errotischen roten kussmund :)) :))

Nebulus
08.12.2006, 11:30
Wieder einmal die schmutzige Neidkampagne einiger, die im Leben vermutlich nichts erreicht haben und Verheugen deshalb seinen Erfolg neiden.


Deutschland und seine Neidhammel!

Entfernungsmesser
08.12.2006, 12:30
Wieder einmal die schmutzige Neidkampagne einiger, die im Leben vermutlich nichts erreicht haben und Verheugen deshalb seinen Erfolg neiden.


Deutschland und seine Neidhammel!

Nicht Verheugen hat erfolgreich einen neuen Posten erf...t, sondern seine Stoßdame. Die, zugegebenermaßen, sehr attraktiv ist. Unter normalen Umständen hätte die niemals diesen Skräling Verheugen als Partner genommen. Der hat eine Fresse wie ein Hühnerarsch.

Unter normalen Verhältnissen hätte sie sich an jemanden wie mich rangeschmissen. :D

Jodlerkönig
08.12.2006, 12:36
Unter normalen Verhältnissen hätte sie sich an jemanden wie mich rangeschmissen. :D
na dann hätten wir sie uns teilen müssen...:D

Sterntaler
08.12.2006, 12:55
http://www.welt.de/media/pic/000/584/58424v1.jpg

Quelle Welt.de



EU
Wo sind die Nacktfotos von Günter Verheugen?
Eigentlich kann es ja egal sein, wie und mit wem ein EU-Kommissar sonnenbadet. Wenn es nicht ausgerechnet die Frau ist, die er gerade zu seiner exzellent bezahlten Kabinettschefin ernannt hat. Der Vorwurf der Vetternwirtschaft steht im Raum, der jetzt durch bestimmt nicht appetitliche Fotos belegt werden könnte.

wo sind die Nackfotos vom dem????????????? http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g020.gif

Liegnitz
08.12.2006, 13:00
Ist schon paradox in D.
Schwul darf man als Politiker ohne Probleme sein.
Aber nackt am FKK baden , kann ein Aus bedeuten.

Biskra
08.12.2006, 13:01
Die CSU-Europaabgeordnete Gabriele Stauner wandte sich sogar mit einer „eindringlichen Bitte“ an die Medien: „Aus Gründen der Ästhetik bitte nicht veröffentlichen.“

:)) Die Frau hat einen klaren Blick! :]

Daß 50 % der Beziehungen am Arbeitsplatz entstehen sollte ja bekannt sein. Ist in der Politik nicht anders. Hat in dem Fall allerdings einen sehr faden Beigeschmack.

Sterntaler
08.12.2006, 13:01
...das ist das aus für den Mann, Nacktfotos von dem, kann man keinen Moslem zumuten. Hier zeigt sich wieder die Dekadenz des Westens.

IM Redro
08.12.2006, 13:08
Ist schon paradox in D.
Schwul darf man als Politiker ohne Probleme sein.
Aber nackt am FKK baden , kann ein Aus bedeuten.

Nicht ganz, wenn von Beust oder Wowi seine Partner in einflussreiche Positionen holen, wird man genauso drüber reden...

Es geht nicht darum das er die Schnalle vögelt, es geht darum das er sie nun mit einem tollen Posten honoriert hat.

Nebulus
08.12.2006, 19:29
Nicht ganz, wenn von Beust oder Wowi seine Partner in einflussreiche Positionen holen, wird man genauso drüber reden...

Es geht nicht darum das er die Schnalle vögelt, es geht darum das er sie nun mit einem tollen Posten honoriert hat.

Ich stelle fest:

Schwul bist du nicht: kein Schwuler würde so über Frauen reden!

Aber vielleicht bist du impotent, dann könnte ich mir vorstellen, dass du die Frauen für dein Malheur verantwortlich machst!

Oder du bist eine Frau, dann würde ich sagen: lesbisch, kommt bei den eigenen Geschlechtsgenossen nicht mehr an, deshalb der Hass auf die Frauen!

oder..... du bist selber Moslem und zeigst deinen Respekt vor deutschen Frauen au diese Art und Weise!

Dass du nur dumm bist, halte ich für ausgeschlossen!

mfG Nebulus

Biskra
08.12.2006, 19:52
Ich stelle fest:

Schwul bist du nicht: kein Schwuler würde so über Frauen reden!

Hast du ne Ahnung! :))

Nebulus
08.12.2006, 20:13
Hast du ne Ahnung! :))Hab ich mein Lieber, hab ich!

Fabicold
08.12.2006, 21:15
Der soll nach dem was der da geleistet hat einfach zurücktreten und gut is...

ortensia blu
08.12.2006, 23:17
http://www.welt.de/data/2006/12/07/1137970.html

(...)
Denn die Frau, mit der Verheugen im Sommer seinen Urlaub verbrachte, mit der er Hand in Hand durch die Straßen spazierte, mit der er, wie es nun heißt, nackt in den Dünen lag, ist auch jene Frau, die er im April zu seiner Kabinettschefin beförderte – und ihr somit zu einem Monatseinkommen von 11.579 Euro verhalf.

(…)
Verheugen hat all dies, den Vorwurf der Vetternwirtschaft, die unzulässige Verzahnung von Privatem und Beruflichem, eine Affäre mit seiner Kabinettschefin, als „glatte Verleumdung“ zurückgewiesen. In einem Telefonat mit dem bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber erklärte er, so erzählt man sich in Brüsseler CSU-Kreisen, das „Hand-in-Hand-Foto“ mit Frau Erler damit, dass seine Begleiterin gestolpert sei und er sie festgehalten habe, damit sie nicht hinfalle.

Wie er die Nacktfotos erklärt, ist bisher noch nicht bekannt. Auch weil noch nicht bewiesen ist, dass es sie überhaupt gibt. Sollte es sie geben, dann dürften sie Verheugens Glaubwürdigkeit aber erschüttern. Mit seiner wichtigsten Mitarbeiterin im Privaturlaub nackt Seit an Seit in der Sonne zu liegen taugt als Ausweis der Geschäftsmäßigkeit einer Beziehung jedenfalls nur bedingt.

(...)
Frau Stauner zeigt sich „nach wie vor verwundert“ darüber, wie folgenlos die „Turtel-Affäre Verheugen“ mit seiner blitzbeförderten Kabinettschefin bisher geblieben sei. „Da wird eine Kommissionsbeamtin unter Umgehung der Beförderungskriterien von ihrem Dienstvorgesetzten Verheugen Händchen haltend in Spitzenpositionen geführt, und nichts passiert.“ Die Abgeordnete, die jahrelange Erfahrung als Betrugsbekämpferin im Brüsseler Haushaltskontrollausschuss hat, fordert mit Verweis auf die Rufschädigung für Deutschland den Rücktritt Verheugens: „Mit so einem Klotz am Bein kann man nicht in die Ratspräsidentschaft im ersten Halbjahr 2007 starten.“

http://www.welt.de/data/2006/12/08/1139202.html

Verheugen für Negativpreis nominiert

Erst Klüngel-Vorwürfe, dann Nacktfotos und jetzt auch noch das: EU-Kommissar Günter Verheugen ist für den "Worst EU Lobby Award" nominiert - eine Art goldene Himbeere der Europapolitik. Den Preis bekommt, wer Lobbygruppen mehr Gehör schenkt als Bürgern und dem Gemeinwohl. Verheugen ist mit zwei Nominierungen gleicht doppelt im Rennen um die zweifelhafte Auszeichnung.


„Er hört mit beiden Ohren auf die Industrie und hat kein Ohr für öffentliche Interessen übrig“, begründet Owen Espley vom Amsterdamer Corporate Europe Observatory die Nominierung Verheugens. Die Organisation hat sich den Kampf gegen undemokratische Brüsseler Machenschaften auf die Fahnen geschrieben und verleiht den Preis für das „schlimmste EU-Lobbying 2006“ gemeinsam mit drei anderen Organisationen, darunter die Kölner LobbyControl.
(…)
Eine Maßregelung muss Verheugen vorerst nicht fürchten. Die EU-Kommission hat die Urlaubsfotos zur „Privatsache“ erklärt. Und trotz vereinzelter Rücktrittsrufe aus der Union genießt Verheugen weiter das uneingeschränkte Vertrauen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), wie Regierungssprecher Ulrich Wilhelm am Freitag bekräftigte.
_______________

Er ist wie sein Freund Gerhard Schröder ein "Genosse der Bosse", der Herr Erweiterungskommissar mit dem weiten Herz.

ortensia blu
08.12.2006, 23:20
vetternwirtschaft....bei der eu? nieeeeeeeeeeemals :)) die ist nur geil auf seine bazelaugen und seinen errotischen roten kussmund :)) :))

Dicke Lippen, Hasenscharte, 62 Jahre ..... wo die Liebe hinfällt!

Schwarzer Rabe
08.12.2006, 23:22
Verheugen ist nichts anderes als ein HONK! Vor Jahren als Nichtsnutz in das damals nicht so sehr einflußreiche EU-Parlament abgeschoben spielt er jetzt den Dicken! Lächerlich der Kerl!

Nichtraucher
09.12.2006, 01:11
Wieder einmal die schmutzige Neidkampagne einiger, die im Leben vermutlich nichts erreicht haben und Verheugen deshalb seinen Erfolg neiden.


Deutschland und seine Neidhammel!


So sieht's aus! Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn Verheugen mit einer Frau zusammen zum Nacktbaden geht? Wie im Mittelalter... :rolleyes:

Gärtner
09.12.2006, 01:17
Daß diese Kampagne ganz gezielt aus dem bürokratischen Apparat in Brüssel gesteuert wird, wo viele Leute sitzen, die im Falle der Realisierung von Verheugens Entbürokratisierungsplänen eine Menge zu verlieren haben, sollte hierbei dringend bedacht werden. Da sind ganz massive machtpolitische und finanzielle Interessen im Spiel.

Wie immer muß auch hier gefragt werden "cui bono?".

Douglas
09.12.2006, 06:38
Nur nebenbei gesagt,dieser Schröder Versaille "Verheugen"hat uns diese ganze Türkei Scheiße mit eingebrockt,mit diesem ewigen Erweiterungsgesussel!

Würde mich sehr freuen,wenn er ge/f/kickt würde!

WALDSCHRAT
09.12.2006, 06:55
Man darf auf den nächsten oder übernächsten Focus hoffen. Soweit ich weiß, haben sie die Rechte an den Bildern erworben und prüfen derzeit anwaltlich, ob man sie veröffenlichen darf!

Bonne Chance!!!

Wäre ein "Politchaot" weniger in Brüssel !!!

:xmas:

Henning

WALDSCHRAT
09.12.2006, 06:58
Daß diese Kampagne ganz gezielt aus dem bürokratischen Apparat in Brüssel gesteuert wird, wo viele Leute sitzen, die im Falle der Realisierung von Verheugens Entbürokratisierungsplänen eine Menge zu verlieren haben, sollte hierbei dringend bedacht werden. Da sind ganz massive machtpolitische und finanzielle Interessen im Spiel.

Wie immer muß auch hier gefragt werden "cui bono?".

Deine Frage "cui bono" muß erweitert werden: Inwieweit nützt UNS die EU?

:xmas:

Henning

Grotzenbauer
09.12.2006, 09:12
Deine Frage "cui bono" muß erweitert werden: Inwieweit nützt UNS die EU?

:xmas:

Henning
______________

Inwieweit nützt UNS die EU? Gewagte Meinungen über die EU hier zu platzieren, ist so eine Sache! Seit ich eine EU-Fahne rot durchgestrichen ins Forum gehebelt habe, kann ich keine Bilder mehr hochladen. Dies bedaure ich zutiefst, da ich der Meinung war, in einem demokratischen Forum zu schreiben!/:( :hihi:

ortensia blu
09.12.2006, 19:41
______________

Inwieweit nützt UNS die EU? Gewagte Meinungen über die EU hier zu platzieren, ist so eine Sache! Seit ich eine EU-Fahne rot durchgestrichen ins Forum gehebelt habe, kann ich keine Bilder mehr hochladen. Dies bedaure ich zutiefst, da ich der Meinung war, in einem demokratischen Forum zu schreiben!/:( :hihi:

Du darfst dich hier selbstverständlich gegen die EU äußern und gegen eine durchgestrichene EU-Fahne ist nichts einzuwenden.

Nebulus
09.12.2006, 19:53
Nur nebenbei gesagt,dieser Schröder Versaille "Verheugen"hat uns diese ganze Türkei Scheiße mit eingebrockt,mit diesem ewigen Erweiterungsgesussel!

Würde mich sehr freuen,wenn er ge/f/kickt würde!Und dann, kleiner Freuer, was dann?
Dann macht ein anderer den Job. Dann bist du der Ge/f/kickte!
:))

WALDSCHRAT
09.12.2006, 22:16
______________

Inwieweit nützt UNS die EU? Gewagte Meinungen über die EU hier zu platzieren, ist so eine Sache! Seit ich eine EU-Fahne rot durchgestrichen ins Forum gehebelt habe, kann ich keine Bilder mehr hochladen. Dies bedaure ich zutiefst, da ich der Meinung war, in einem demokratischen Forum zu schreiben!/:( :hihi:

Das werde ich intern überprüfen lassen! Meinen Segen, die EU Fahne durchgestrichen zu präsentieren, hast Du!!!

:)

Henning

SLOPPY
10.12.2006, 10:13
So sieht's aus! Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn Verheugen mit einer Frau zusammen zum Nacktbaden geht? Wie im Mittelalter... :rolleyes:

aus dem link in #1

"... Frau Stauner zeigt sich „nach wie vor verwundert“ darüber, wie folgenlos die „Turtel-Affäre Verheugen“ mit seiner blitzbeförderten Kabinettschefin bisher geblieben sei. „Da wird eine Kommissionsbeamtin unter Umgehung der Beförderungskriterien von ihrem Dienstvorgesetzten Verheugen Händchen haltend in Spitzenpositionen geführt, und nichts passiert.“ Die Abgeordnete, die jahrelange Erfahrung als Betrugsbekämpferin im Brüsseler Haushaltskontrollausschuss hat, fordert mit Verweis auf die Rufschädigung für Deutschland den Rücktritt Verheugens: „Mit so einem Klotz am Bein kann man nicht in die Ratspräsidentschaft im ersten Halbjahr 2007 starten..."

Mit wem dieser rote Sack und EU-Parasit sich von unseren Steuergeldern vergnügt ist normalerweise schlicht egal.
Wenn aber einer der höchsten EU-Beamten eine kleine Angestellte, diese zuerst Kraft seines Amtes an den EU-Richtlinien vorbei in sein Vorzimmer ( oder wo auch immer hin ) holt und dann mit dieser "Dame", die vor lauter Beförderungsfreuden und doppeltem Gehalt die Knie nicht mehr zusammenhalten kann, turtelnd seine Freizeit verbringt, dann ist es eben nicht mehr egal.

Sterntaler
10.12.2006, 10:25
...der Typ erinnert mich an den anderen der turtelnd mit ner Gräfin sich im Swimmingpool ablichten lies, während BRD Soldaten im Schlamm in Bosnien baden durften.

Nebulus
10.12.2006, 10:50
....dieser rote Sack und EU-Parasit .............. die Knie nicht mehr zusammenhalten kann, turtelnd.

Hier ist es einem üblen Schmierer gelungen, Neid und schmutzige Phantasie zu einer Einheit werden zu lassen. Alle Achtung, wenn das nicht gelungen ist....

Douglas
10.12.2006, 12:56
Und dann, kleiner Freuer, was dann?
Dann macht ein anderer den Job. Dann bist du der Ge/f/kickte!
:))

Anscheinend bist Du auch ein SPD und Türkei Beitrittsfan,ich bin es nicht! Deswegen müssen diese Roten Politiker und Bürokraten verschwinden.Deutsche Interssen sind Dir wohl unangenehm.Und dieser V. arbeitet gegen sein eigenes Volk,natürlich freut das jeden Muselfan.

Nebulus
10.12.2006, 14:17
Anscheinend bist Du auch ein SPD und Türkei Beitrittsfan,ich bin es nicht! Deswegen müssen diese Roten Politiker und Bürokraten verschwinden.Deutsche Interssen sind Dir wohl unangenehm.Und dieser V. arbeitet gegen sein eigenes Volk,natürlich freut das jeden Muselfan.Klar bin ich SPD Wähler! Und dass deiner REP das Wohl Deutschlands am Herzen liegt, muß sie erst einmal beweisen. Sie ist ja schon auf dem besten Weg dadurch, dass sie sich vom Glatzenverein NPD distanziert. Warten wir mal, was daraus wird.

Sterntaler
10.12.2006, 14:19
ich bitte einen der Mods die provokativen Hetz Signatur ändern zu lassen , mit dem Wort "Fachidioten" verletzt er §13 Forenregeln.

Nebulus
10.12.2006, 14:44
ich bitte einen der Mods die provokativen Hetz Signatur ändern zu lassen , mit dem Wort "Fachidioten" verletzt er §13 Forenregeln.Da sollte der Moderator einmal bei dir was ändern; denn du bist doch derjenige, der ständig 3 - 4 Usernicks in seiner Signatur hat. Das verstößt ganz eindeitig gegen den §13

SAMURAI
11.12.2006, 20:27
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/aktuell/art297,741240.html?fCMS=ec6efd3a1411d4169cc2c9ab65 4c04f7

FKK-Freund Verheugen wird zur Belastung für Merkel
Nackturlaub mit Kabinetts-Chefin: Kanzlerin stützt Kommissar


http://www.merkur-online.de/storage/pic/nachrichten/politik/251932_verheugen.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:iGuz3S3je6xu-M:http://www.konzervativizmus.sk/upload/images/verheugen.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:E-9geOM4MlSh-M:http://www.bpb.de/cache/images/7KIBPQ_160x200.jpg

Brüssel -* Darf ein Mitglied der EU-Kommission mit einer engen Mitarbeiterin an einem öffentlichen Strand Freikörperkultur genießen? Zumal schon ein Bild existiert, das die beiden im gemeinsamen Urlaub Hand in Hand zeigt? Diese Frage beschäftigt die politischen Spitzen in Brüssel und Berlin, seit öffentlich wurde, dass das Nachrichtenmagazin „Focus” Nacktfotos von Industriekommissar Günter Verheugen und dessen engster Mitarbeiterin Petra Erler an einem FKK-Strand in Litauen.
__________________________________________________ _________________

Man darf hoffen dass der Verräter/Karpfen Verheugen bald von Merkel hingerichtet wird !

Sterntaler
11.12.2006, 20:34
...den Nackt zu sehen ist ein kriegsgrund.

Quo vadis
11.12.2006, 20:59
...den Nackt zu sehen ist ein kriegsgrund.

Es heißt der Papperazzi, der die Bilder der beiden nackten Geronten gemacht hat, liegt heute noch mit schwerem Brechdurchfall in einer Klinik :)) :puke: :ar:

dimu
11.12.2006, 21:05
.
oh, dieses schweineegel ist doch ein vorzeigeexemplar.
merkel und andere stehen dahinter.

welch eine kultur in D.
.

Haloperidol
11.12.2006, 21:08
Verheugen nackt. Das gibt doch mal ein echt packendes Titelblatt.

SAMURAI
11.12.2006, 21:32
Verheugen nackt. Das gibt doch mal ein echt packendes Titelblatt.

Merkel wird ihn bald von nackt nach tot umstellen. :)) :)) :))

IM Redro
12.12.2006, 08:57
Ich stelle fest:

Schwul bist du nicht: kein Schwuler würde so über Frauen reden!

Aber vielleicht bist du impotent, dann könnte ich mir vorstellen, dass du die Frauen für dein Malheur verantwortlich machst!

Oder du bist eine Frau, dann würde ich sagen: lesbisch, kommt bei den eigenen Geschlechtsgenossen nicht mehr an, deshalb der Hass auf die Frauen!

oder..... du bist selber Moslem und zeigst deinen Respekt vor deutschen Frauen au diese Art und Weise!

Dass du nur dumm bist, halte ich für ausgeschlossen!

mfG Nebulus


Armer, armer, kranker Mensch... :rolleyes:

Es tut mir schon leid, wenn ich sehen muss wie sehr du doch leidest.

Grotzenbauer
12.12.2006, 09:13
Das werde ich intern überprüfen lassen! Meinen Segen, die EU Fahne durchgestrichen zu präsentieren, hast Du!!!

:)

Henning

R E N E G A T
*
"Es lebe unser heiliges Deutschland!!!"
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
*
"Ein Krieg ist nur verloren, wenn man ihn verloren gibt."
Erich von Manste
__________
Mit Genugtuung stelle ich fest, dass wir das Heu auf der selben Bühne haben! MfG:D

Grotzenbauer
12.12.2006, 09:22
Hier der Beweiss: file:///Users/karl/Desktop/eu.gif

Fenrir
12.12.2006, 09:39
Verheugen nackt. Das gibt doch mal ein echt packendes Titelblatt.

Mag ja sein das dich das packt. Ich finds zum kotzen. Bitte keine Fotos.

Nebulus
12.12.2006, 11:02
Armer, armer, kranker Mensch... :rolleyes:

Es tut mir schon leid, wenn ich sehen muss wie sehr du doch leidest.Also ich habe keinen Grund für Mitleid, so wie du vor Geist und Gesundheit strotzt.

IM Redro
12.12.2006, 11:09
Also ich habe keinen Grund für Mitleid, so wie du vor Geist und Gesundheit strotzt.

Ich strotze noch...

Aber dein Zustand... vorallem der geistige... da habe ich doch arge bedenken... :rolleyes: