PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind deutsche Internet User gefährlicher als AlKAida Terroristen..

Sterntaler
08.12.2006, 08:09
...in den Augen der "Demokraten", gestern wurde jemand zu 4 Wochen Jugendarrest verurteilt, weil dieser irgend einen Müll geschrieben hatte, Al KAida Terroristen, wie den marrokanischen Schwerverbrecher aus Hamburg(Beteiligter an der Tötung von 250 Menschen) lies man lange Zeit auf freien Fuß und man wand sich in Hamburg hin und her, ehe man den Befehl von oben kam den Verbecher einzubuchten. Steckt da System dahinten, um von den wirklichen Problemen abzulenken??( ?( ?(

Grotzenbauer
08.12.2006, 09:14
Der Titel dieses Tread ist von der Realität weit abgehoben! Sorry/:(

Sterntaler
08.12.2006, 09:29

inwiefern? ?(

Nebulus
08.12.2006, 09:35
gelöscht

Nebulus
08.12.2006, 09:37
Er ist nicht abgehoben, sondern dummdreist, wie alles von dieser IP. Ich meine, das Motiv ist doch klar ersichtlich: Lupenrein demokratische Hetze!

(und der Text ein grammatisches orthographisches Ruinenfeld)

Sterntaler
08.12.2006, 09:59
kannste den Vorgang des Marrokaners in Hamburg widerlegen?es war erschütternd , wie sich der verurteilte Terrorist herauswinden konnte.:))

Fakten, dies sind unwiderlegbare Fakten. :))

IM Redro
08.12.2006, 10:00
inwiefern? ?(

Ich habe dieses Thema mit Biskra schon erörtert....

Wenn du was auf Deutsch schreibst ist das gefährlich, Volksverhetzung, Störung des öffentlichen Friedens und im allgemeinem fast ein Weltuntergang.

Wenn du es auf arabisch schreibst, kannst du sogar verlangen das die Juden in s Meer zurück getrieben werden. Dann ist das nicht schlimm...

Sterntaler
08.12.2006, 10:04
Ich habe dieses Thema mit Biskra schon erörtert....

Wenn du was auf Deutsch schreibst ist das gefährlich, Volksverhetzung, Störung des öffentlichen Friedens und im allgemeinem fast ein Weltuntergang.

Wenn du es auf arabisch schreibst, kannst du sogar verlangen das die Juden in s Meer zurück getrieben werden. Dann ist das nicht schlimm...

man brauch sich nur die einschlägichen AlKAida Seiten im Web zu Gemüte führen. Ob die auch alle angeblich Killer spiele benutzen,? Will man durch diesen Killer -spiel Hype von was ablenken? ?(

Sterntaler
08.12.2006, 10:09

inwiefern? Kannst die Faktenlage widerlegen? Gibt es ein Ja oder ein Nein? Wenn du keine Meinung hast, Spam nicht mit Phrasen rum.

George Rico
08.12.2006, 21:55
Gibts dazu eine Quelle?

Sterntaler
09.12.2006, 08:39
Na logisch, such dir die selber , du bist groß genug. :))

Rancor
11.12.2006, 13:15
...in den Augen der "Demokraten", gestern wurde jemand zu 4 Wochen Jugendarrest verurteilt, weil dieser irgend einen Müll geschrieben hatte, Al KAida Terroristen, wie den marrokanischen Schwerverbrecher aus Hamburg(Beteiligter an der Tötung von 250 Menschen) lies man lange Zeit auf freien Fuß und man wand sich in Hamburg hin und her, ehe man den Befehl von oben kam den Verbecher einzubuchten. Steckt da System dahinten, um von den wirklichen Problemen abzulenken??( ?( ?(

ich sage nur tätergene:= := := :=
wir sind gefährlicher als alles andere...........

mfg
rancor

politisch Verfolgter
11.12.2006, 19:58
Solange sich user value explizieren läßt, bin ich noch beruhigt ;-)