PDA

Vollständige Version anzeigen : 4 Jahre Knast für "Killerboy"



Würfelqualle
08.12.2006, 06:13
70 Überfälle gehen auf Alis Konto.

Moabit – Der Richter zeigte dem brutalen Rotzbengel die Rote Karte: Ali (14), Berlins jüngster Serien-Gangster, bekam gestern vier Jahre und sieben Monate Haft. Auf sein Konto sollen bereits 70 Überfälle gehen.


Schwerer Raub, Erpressung, Körperverletzung, unerlaubter Waffenbesitz – Ali G. (Name geändert) aus Neukölln machte monatelang die Straßen unsicher. Er soll Anführer der etwa zehnköpfigen "Neuköllner Killer Boys" gewesen sein. Die 70 Straftaten soll er innerhalb von fünf Monaten begangen haben.

Ali ist ein 1,60-Meter-Knabe mit rundem Milchgesicht. Flankiert von zwei Wachtmeistern wurde er in den Gerichtssaal geführt. Es ging in dem ersten Prozess gegen Ali zunächst um knapp 30 Straftaten. Er zeigte sich in vielen Punkten geständig.


ganzer Text : http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/150482.html



Da kann man ja wieder richtig stolz auf unsere " ausländischen Mitbürger " sein.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Das Ende
08.12.2006, 06:59
Du machst es dir aber zu einfach meine liebe Qualle.



Da kann man ja wieder richtig stolz auf unsere " ausländischen Mitbürger " sein.

Wie du dir sicher denken kannst, sind solche misratenen Objekte überall zu finden.(Kein Gutmenschengeheul..siehe unten). Es ist bekannt, dass die ausländischen "Freunde" stärker betroffen sind einen kriminellen Weg einzuschlagen. Aber das gleich wieder auf alle zu beziehen ist einfach nur lächerlich.

Ich wünsche dir, dass du mal einen wirklich anständigen und freundlichen Ausländer triffst, der die mal die Augen öffnet und du zu differenzieren lernst zwischen solchem Abschaum und eben den Anständigen. Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass du nur "böse" Ausländer kennst.

Und wenn doch: Actio Reactio.


Auch auf die Gefahr hin, blöde und sinnlose Hetze zu betreiben....

Warum schiebt man diesen Herrn nicht einfach ab?

Nach Überprüfung der Eltern könnte man diese Menschen auch gleich hinterherschicken.

Würfelqualle
08.12.2006, 07:25
Ich wünsche dir, dass du mal einen wirklich anständigen und freundlichen Ausländer triffst, der die mal die Augen öffnet und du zu differenzieren lernst zwischen solchem Abschaum und eben den Anständigen. Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass du nur "böse" Ausländer kennst.

Ich mache es lieber so. Ich unterhalte mich mit gar keinem Ausländer. Da brauche keine Erfahrungen sammeln in Bezug auf gut, oder böse.


Auch auf die Gefahr hin, blöde und sinnlose Hetze zu betreiben....

Warum schiebt man diesen Herrn nicht einfach ab?

Nach Überprüfung der Eltern könnte man diese Menschen auch gleich hinterherschicken.

Tja, da frage mal die etablierten Parteien. Da diese Parteien keine vernüftige Ausländerpolitik hin bekommen, kann ich euch jeden Tag mit solchen Meldungen beglücken.

X(









Gruss vonne Würfelqualle aus der Multikulti Saustallhauptstadt Berlin

Sterntaler
08.12.2006, 07:27
abschieben, um Gottes willen, das sind deine zukünftiger "Rentenzahler" , auf die die BRD "Demokraten" setzen.:))

Das Ende
08.12.2006, 07:31
Gruss vonne Würfelqualle aus der Multikulti Saustallhauptstadt Berlin


Ich mache es lieber so. Ich unterhalte mich mit gar keinem Ausländer. Da brauche keine Erfahrungen sammeln in Bezug auf gut, oder böse.


Der Mensch hat Angst vor dem Fremden. Aber wenn du nicht lernst auch die schönen Seiten der Einwanderung zu erleben wirst du bald ganz böse auf die Schnauze fallen. Sehe erst mal einen Menschen ihn ihm.

Aber gut das ist deine Sache. Ich will mich da jetzt gar nicht einmischen. Ich wundere mich nur etwas. Sollte man nicht den "Feind" gut kennen um ihn zu bekämpfen?



Tja, da frage mal die etablierten Parteien. Da diese Parteien keine vernüftige Ausländerpolitik hin bekommen, kann ich euch jeden Tag mit solchen Meldungen beglücken.

Tja. Aber ich denke das kippt langsam. Ich merke es immer mehr. In der Öffentlichkeit traut sichs noch kaum jemand zu sagen, aber wenn du dich mal mit den Personen privater unterhältst, dann haben sie einfach keinen Bock mehr auf diesen Multi-Kulti-Scheiss. Sie wachen langsam auf.

Ich denke langsam bewegt sich was.... die Frage ist, ob es nicht schon zu spät ist.......

malnachdenken
08.12.2006, 08:04
Ich mache es lieber so. Ich unterhalte mich mit gar keinem Ausländer. Da brauche keine Erfahrungen sammeln in Bezug auf gut, oder böse.

Du redest also im Grunde über eine Thematik, von der Du nicht viel Ahnung hast.

Was ist mit den anständigen Migranten? Migranten, die hier investieren und Arbeitsplätze (auch für Deutsche) schaffen? Migranten, die unsere Gesetze wahren?

Alle raus hier, nicht wahr?

Einfältiger geht es schon nicht mehr und Dein Hass zerfrisst schlussendlich nur Dich und bringt Dir ansonsten garnichts.

IM Redro
08.12.2006, 09:36
Du redest also im Grunde über eine Thematik, von der Du nicht viel Ahnung hast.

Was ist mit den anständigen Migranten? Migranten, die hier investieren und Arbeitsplätze (auch für Deutsche) schaffen? Migranten, die unsere Gesetze wahren?

Alle raus hier, nicht wahr?

Einfältiger geht es schon nicht mehr und Dein Hass zerfrisst schlussendlich nur Dich und bringt Dir ansonsten garnichts.

Îch habe das zwar schon für LSP geschrieben, sollte dir aber auch zeigen, wie ich zu allem stehe...


Niemand will 100% Ausländer abschieben...

Es will auch niemand 100% Moslems, Schwarze, Jude, Gelbe, Hindu's oder Japaner abschieben.

Wir wollen die Leistungsbereiten und die Leistungswilligen gar nicht abschieben...

Die wollen wir, die brauchen wir...

Wir wollen die Leistungsverweigerer abschieben, die Schmarotzer, die Abgreifer... Das ganze dumme und faule Pack... Der Bodensatz...

Da können wir nicht nach Religion oder Hautfarbe gehen, nicht nach Rasse oder Abstammung... Wir werden sehr viele "Blonde und Blauäugige" mit abschieben müssen... Vorallem viele Ochsenäugige Frauen...

Ich habe gestern oder vorgestern mal in einem Thread die Geschichte erzählt, das wir vielen Menschen arbeit geben könnten... nur die Arbeitslosen sind einfach zu dumm oder zu faul.

malnachdenken
08.12.2006, 09:41
Niemand will 100% Ausländer abschieben....

Das scheint mir WQ aber anders zu sehen.

btw würde ein gemäßigter Ton der Intention, dass nicht alle Ausländer gemeint sind, wohl etwas zuträglicher sein.

Ekelbruehe
08.12.2006, 09:50
Hatte ich schonmal geschrieben:

Ein Kumpel von mir, der Selbstmord begangen hat, hat eine Straftat begangen, eine!, er war damals knapp 14, er wurde zu einer recht hohen Jugendtrafe verurteilt und galt deshalb als vorbestraft.
Das witzige ist, er hat gar nichts gemacht, das Problem war eine Auseinandersetzung unter Jugendlichen, leider waren die gegnerischen Jugendlichen die Söhne von Polizisten und Beamten.

Ich war dabei, war aber erst 13, deshalb lebe ich noch...

Mir ist nicht klar, warum ein "Intensivstraftäter" mit Samthandschuhen behandelt wird.

Erstmals auffällige Deutsche kriegen den Rechtsstaat voll zu spüren.

70 Straftaten in ein paar Monaten...
dazu muss man sich reinziehen, dass es 70 registrierte Straftaten waren, die Dunkelziffer wird wohl etwas höher liegen...

Atheist
08.12.2006, 11:30
Hatte ich schonmal geschrieben:

Ein Kumpel von mir, der Selbstmord begangen hat, hat eine Straftat begangen, eine!, er war damals knapp 14, er wurde zu einer recht hohen Jugendtrafe verurteilt und galt deshalb als vorbestraft.
Das witzige ist, er hat gar nichts gemacht, das Problem war eine Auseinandersetzung unter Jugendlichen, leider waren die gegnerischen Jugendlichen die Söhne von Polizisten und Beamten.

Ich war dabei, war aber erst 13, deshalb lebe ich noch...

Mir ist nicht klar, warum ein "Intensivstraftäter" mit Samthandschuhen behandelt wird.

Erstmals auffällige Deutsche kriegen den Rechtsstaat voll zu spüren.

70 Straftaten in ein paar Monaten...
dazu muss man sich reinziehen, dass es 70 registrierte Straftaten waren, die Dunkelziffer wird wohl etwas höher liegen...

du willst doch den armen Ausländer Jungen nich so hart anpacken, der hat doch genug Probleme, das wär doch rassistisch, typisch für Deutschland, alles auf die Ausländer...

Deutsche gehören doppelt bestraft für gleiche Vergehen wie Ausländer sie begehen und Ausländern gehören mehr Rechte zugesprochen als Deutsche das sie ja oft rassistisch benachteiligt werden so wie der arme Ali:hihi: :hihi: :hihi:


Klar der Deutsche ist hier ja nur noch Abschaum, Melkkuh, "Besatzer" so lange bis der Migrantenmob hier übernimmt was nicht mehr lange dauert, die ersten Großstädte sind schon gefallen

ein Hoch auf unsere Politik!!! :deutschla

papageno
08.12.2006, 13:37
Ich halte die Strafe für zu Überzogen, sollte der erzieherische Wert eines jungen Menschen nicht im Vordergund stehen ??? Gerade im Knast wird man zum Verbrecher geschult.

Wie soll er jetzt Schule und Ausbildung machen ??

Das ist deutschland "unterschichten" produzieren, aber wegsperren und ausländerfeindlichkeit kennen wir ja aus den jahren 1933-1945 mag sein dass sich die richter gerne an solche zeiten erinnern.

Schleifenträger
08.12.2006, 14:32
Da kann man ja wieder richtig stolz auf unsere " ausländischen Mitbürger " sein.

Die dissoziale/antisoziale Persönlichkeitsstörung hält sich nicht an Ländergrenzen.

IM Redro
08.12.2006, 14:46
Die dissoziale/antisoziale Persönlichkeitsstörung hält sich nicht an Ländergrenzen.

Man hätte es verhindern können... :rolleyes:

Das Ende
08.12.2006, 15:08
Ich halte die Strafe für zu Überzogen, sollte der erzieherische Wert eines jungen Menschen nicht im Vordergund stehen ??? Gerade im Knast wird man zum Verbrecher geschult.

Wie soll er jetzt Schule und Ausbildung machen ??

Das ist deutschland "unterschichten" produzieren, aber wegsperren und ausländerfeindlichkeit kennen wir ja aus den jahren 1933-1945 mag sein dass sich die richter gerne an solche zeiten erinnern.

Ich musste jetzt richtig laut lachen. Danke


Oder meist du das sogar ernst? Wenn ja dann muss ich leider weinen.

Herr Bratbäcker
08.12.2006, 16:12
Erstmals auffällige Deutsche kriegen den Rechtsstaat voll zu spüren.

...

Das mag zwar stimmen. Aber kein BRDler wird daran gehindert, seine Staatsbürgerschaft abzulegen und statt dessen die türkische anzunehmen. :cool2: