PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampange gegen Rechts.



Liegnitz
07.12.2006, 18:29
Sachsen-Anhalt startet Kampagne gegen Rechts
http://de.news.yahoo.com/07122006/286/politik-sachsen-anhalt-startet-kampagne-rechts.html
Da sind die Arschlöcher da oben immer dicke da, beim sinnlosen Geld zum Fenter heraus zu werfen,"Kampf gegen Rechts", statt die diese Gelder für die Bekämpfung organisierter Ausländer-Kriminalität und Drogendealer einzusetzen.X(

Würfelqualle
07.12.2006, 18:34
http://de.news.yahoo.com/07122006/286/politik-sachsen-anhalt-startet-kampagne-rechts.html
Da sind die Arschlöcher da oben immer dicke da, beim sinnlosen Geld zum Fenter heraus zu werfen,statt die diese Gelder für die Bekämpfung organisierter Kriminalität und Drogendealer einzusetzen.X(



Begangen von Illegalen, legalen Ausländern und Passdeutschen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Rancor
07.12.2006, 18:36
http://de.news.yahoo.com/07122006/286/politik-sachsen-anhalt-startet-kampagne-rechts.html
Da sind die Arschlöcher da oben immer dicke da, beim sinnlosen Geld zum Fenter heraus zu werfen,statt die diese Gelder für die Bekämpfung organisierter Kriminalität und Drogendealer einzusetzen.X(


das ist nur die eine richtung, fehlt das geld für die anderen?

mfg
rancor

Würfelqualle
07.12.2006, 18:39
Man müsste mal den Schaden hochrechnen, den Linksextreme, Illegale, legale Ausländer und Passdeutsche anrichten und gegenüberstellen dem " Schaden ", den Rechte verursachen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Liegnitz
07.12.2006, 18:43
Man müsste mal den Schaden hochrechnen, den Linksextreme, Illegale, legale Ausländer und Passdeutsche anrichten und gegenüberstellen dem " Schaden ", den Rechte verursachen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Genau . Aber bei Rechts sehen diese Stinkstiefel da oben rot.
Da können sie nicht aktiv genug werden und übertreffen sich da gegenseitig.
Widerlich, zum kotzen.
X( X( X( X(

Wenn doch bloß mal ein neuer Führer käme ,der diese Schweinbande da oben mit eisernen Besen auskehrt.

Nebulus
07.12.2006, 19:06
Man müsste mal den Schaden hochrechnen, den Linksextreme, Illegale, legale Ausländer und Passdeutsche anrichten und gegenüberstellen dem " Schaden ", den Rechte verursachen.

;)


Gruss vonne WürfelqualleMan bekämpft das braune Gesindel nicht wegen der Schäden, sondern wegen ihrer braunen Ideologie. Hast du das noch immer nicht kapiert. Wenn das Gesindelweg ist. kann man das radikale linke Gesindel, das dann vielleicht noch übrig ist, in die Tonne klopfen. Aber erst muß der Anlass verschwinden.
Oder die NPD muß sich klar gegen die NeoNazis entscheiden.

Schleifenträger
07.12.2006, 19:06
Da sind die Arschlöcher da oben immer dicke da, beim sinnlosen Geld zum Fenter heraus zu werfen ...

Stimmt. Zumal, wenn gleichzeitig hunderttausende Euro ausgegeben werden, um Nazidemos mit Polizeihundertschaften zu umstellen, welche die lieben zerbrechlichen Kleinen vor der pöhßen, pöhßen Leuten schützt, die nicht nur keine Nazis mögen, sondern auch viel mehr sind.

Jedes Kind wußte in der DDR schon, daß man die Nazis und die Gewalt durch Nazis nur dadurch wegbekommt, daß man ihre Wurzel, die kapitalistische oder sonstige antagonistische Klassengesellschaft beseitigt. Allerdings lernen Kinder heute bloß noch, wie man Spielkonsolen bedient und in einer virtuellen Realität lebt. Mit etwas Glück reichts dann nach einem Studium zum fehlerfreien Lesen der BILD.

Liegnitz
07.12.2006, 19:07
Man bekämpft das braune Gesindel nicht wegen der Schäden, sondern wegen ihrer braunen Ideologie. Hast du das noch immer nicht kapiert. Wenn das Gesindelweg ist. kann man das radikale linke Gesindel, das dann vielleicht noch übrig ist, in die Tonne klopfen. Aber erst muß der Anlass verschwinden.
Oder die NPD muß sich klar gegen die NeoNazis entscheiden.

Ich kenne nur kriminelles Ausländergesindel du Depp.


Stimmt. Zumal, wenn gleichzeitig hunderttausende Euro ausgegeben werden, um Nazidemos mit Polizeihundertschaften zu umstellen, welche die lieben zerbrechlichen Kleinen vor der pöhßen, pöhßen Leuten schützt, die nicht nur keine Nazis mögen, sondern auch viel mehr sind.

Jedes Kind wußte in der DDR schon, daß man die Nazis und die Gewalt durch Nazis nur dadurch wegbekommt, daß man ihre Wurzel, die kapitalistische oder sonstige antagonistische Klassengesellschaft beseitigt. Allerdings lernen Kinder heute bloß noch, wie man Spielkonsolen bedient und in einer virtuellen Realität lebt. Mit etwas Glück reichts dann nach einem Studium zum fehlerfreien Lesen der BILD.
DDR und NS-Regime waren gar nicht so unterschiedlich.
Da herrschte eben noch Diszplin Ordnung und Sicherheit . Kriminilatät war so gut wie selten und voll im Griff.
Wer nicht mitspielte hatte eben Nachteile.
Aber das ist ja jetzt auch nicht anders. Nur der gemeinsame Feind steht heute bei denen da oben RECHTS.
Und Studium? Ausländer werden hier in Deutschland bevorzugt. dann erst Deutsche . Das ist unser Gleichstellungs Antidiskrimierungsmüllgesetz.

Herr Bratbäcker
07.12.2006, 21:23
http://de.news.yahoo.com/07122006/286/politik-sachsen-anhalt-startet-kampagne-rechts.html
Da sind die Arschlöcher da oben immer dicke da, beim sinnlosen Geld zum Fenter heraus zu werfen,statt die diese Gelder für die Bekämpfung organisierter Kriminalität und Drogendealer einzusetzen.X(

Sieh es einfach mal positiv: Birgt der Kampf gegen RECHTS nicht mannigfache Möglichkeiten für clevere Geschäftsideen? Geld genug ist da. Man muß es nur aufheben. :] :)

Herr Bratbäcker
07.12.2006, 21:26
Allerdings lernen Kinder heute bloß noch, wie man Spielkonsolen bedient und in einer virtuellen Realität lebt. Mit etwas Glück reichts dann nach einem Studium zum fehlerfreien Lesen der BILD.

Genau. Und daran sieht man, wie notwendig es ist, den Kampf gegen RECHTS idealerweise schon im Kindergarten zu erlernen. :] :]

Liegnitz
07.12.2006, 21:35
Sieh es einfach mal positiv: Birgt der Kampf gegen RECHTS nicht mannigfache Möglichkeiten für clevere Geschäftsideen? Geld genug ist da. Man muß es nur aufheben. :] :)
Tut mir leid, verstehe deinen Optimismus nicht??(

Der Patriot
07.12.2006, 21:55
Diese "unerträglichen Angriffe" auf die Demokratie dürften nicht hingenommen werden.

Ja, stimmt. Daher boykottiere ich solche Umerziehungskampagnen, welche auch noch durch Steuergeld finanziert werden.

Geld lieber sinnvoll einsetzen!
zB
- Drogenhandel bekämpfen
oder
- ordentliche Sexualstraftäterkartei anlegen
sind nur zwei von hunderten guter Ideen.

Liegnitz
07.12.2006, 21:57
Ja, stimmt. Daher boykottiere ich solche Umerziehungskampagnen, welche auch noch durch Steuergeld finanziert werden.

Geld lieber sinnvoll einsetzen!
zB
- Drogenhandel bekämpfen
oder
- ordentliche Sexualstraftäterkartei anlegen
sind nur zwei von hunderten guter Ideen.

2 Gute Vorschläge für das Geld was da sinnlos für Kampf gegen Gedankenfreiheit verplämpert wird.

Der Patriot
07.12.2006, 22:00
Achja, was soll das eigentlich bringen?

Ein KZ-Besuch jetzt auch für Volksschulen? ?(

Sollen unsere "Antifaschisten" doch ihre Vorträge an Schulen halten. Unsere lieben ostdeutschen Schüler können sich ja derweil heimlich die neue Stahlgewitter-CD auf dem mp3-Player anhören. :]

Liegnitz
07.12.2006, 22:04
Achja, was soll das eigentlich bringen?

Ein KZ-Besuch jetzt auch für Volksschulen? ?(

Sollen unsere "Antifaschisten" doch ihre Vorträge an Schulen halten. Unsere lieben ostdeutschen Schüler können sich ja derweil heimlich die neue Stahlgewitter-CD auf dem mp3-Player anhören. :]

Der Schuldkult muß doch durch einen Pflicht KZ Besuch schon früh geprägt werden . Aber wehe wer das ganze hinterfragt. X(

haihunter
09.12.2006, 02:48
Man bekämpft das braune Gesindel nicht wegen der Schäden, sondern wegen ihrer braunen Ideologie. Hast du das noch immer nicht kapiert. Wenn das Gesindelweg ist. kann man das radikale linke Gesindel, das dann vielleicht noch übrig ist, in die Tonne klopfen. Aber erst muß der Anlass verschwinden.
Oder die NPD muß sich klar gegen die NeoNazis entscheiden.

Dann müßten sie sich ja gegen sich selbst entscheiden, die Deppen!! :)) :)) :)) :))

Linksextremisten gab es schon immer, die brauchen keine Nazis als Anlaß! So wie ich mit meinen Kumpels früher auf (friedliche) Motorradtreffen gefahren bin, gehen die auf 'ne Demo und randalieren. Gibt’s keine Nazis mehr, dann geht's halt gegen Atomkraftwerke oder sonst was. Hauptsache Krawall!

Wenn man Programme auflegt, dann doch bitte schön gegen jegliche politische Gewalt!

Blocksberg
09.12.2006, 03:38
Ich frage mich, was man bei solchen ,,Kampagnen" gelehrt bekommt.

Denke mal es ist eher Kohle für einen linken Verein, dessen Mitglieder Hartz IV beziehen und sich nicht finanzieren kann, weil sie durch ihre verdrehte Weltanschauung nicht von spendenden Bürgern unterstützt werden. Und jeder der nicht spendet kommt in die Kartei.

futuere
09.12.2006, 03:56
Wegen den paar Deppen, die im Artikel genannt sind, wird gleich eine Kampagne gegen Rechts??? Ich habe schon deutlich mehr Artikel über asoziale Türken gelesen. Wo bleibt die Kampagne gegen Türken? Oder die Kampagne gegen den Islam?? Pickt sich der Staat etwa nur die bösen Leute raus, die ihnen gerade passen??? (Böser Verdacht: Die "Kampf gegen Rechts"-Kampagne bringt Wählerstimmen von Linken und Ausländern und damit Geld und Macht)

Ach so, und wer hat denn die Bürger gefragt, ob die Politiker für sowas überhaupt ihre Steuergelder ausgeben sollen??

Komische Demokratie! Wundert es da einen, dass die Deutschen nichts mehr von dieser Abart der Demokratie halten?
(http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6059584_NAV_REF1,00.html)

Rancor
09.12.2006, 08:15
Stimmt. Zumal, wenn gleichzeitig hunderttausende Euro ausgegeben werden, um Nazidemos mit Polizeihundertschaften zu umstellen, welche die lieben zerbrechlichen Kleinen vor der pöhßen, pöhßen Leuten schützt, die nicht nur keine Nazis mögen, sondern auch viel mehr sind.

Selbstjustiz ist in Deutschland verboten!
Vielleicht schaffen es Deine Freunde ja, wieder eine Hexenjagd in Deutschland einzuführen. Nach den eigentlichen Hexen und den Juden, den Behinderten, den anderen Minderheiten, den Homos und den Asozialen, jagen wir nun 2006 wieder Menschen und bringen diese um.
Die Richtung bleibt die Gleiche, nur die Ziele haben sich geändert.
Meine Stimme hast Du;)



Jedes Kind wußte in der DDR schon, daß man die Nazis und die Gewalt durch Nazis nur dadurch wegbekommt, daß man ihre Wurzel, die kapitalistische oder sonstige antagonistische Klassengesellschaft beseitigt. Allerdings lernen Kinder heute bloß noch, wie man Spielkonsolen bedient und in einer virtuellen Realität lebt. Mit etwas Glück reichts dann nach einem Studium zum fehlerfreien Lesen der BILD.

In der DDR wusste jedes Kind, dass alles Übel aus dem Westen kommt;):)
(Ein Schelm wer dabei parallelen sieht.......)

wtf
09.12.2006, 08:30
Sachsen-Anhalt, wohnen da noch welche?

WALDSCHRAT
09.12.2006, 08:36
Es galt schon immer als politisch systemkonform, Leuten wie Friedman und Cohn-Bendit zu huldigen und Hohmann z.B. aus der Union mit "demokratischem Blick" zu entfernen!!!


Henning

Mcp
09.12.2006, 08:40
Sachsen-Anhalt, wohnen da noch welche?

Nur noch ein paar Nazis (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442376,00.html). Die will man jetzt auch noch vergraulen.

Würfelqualle
09.12.2006, 09:10
Sachsen-Anhalt, wohnen da noch welche?

2.456.687 Millionen.



Gruss vonne Würfelqualle

harlekina
09.12.2006, 09:23
Man bekämpft das braune Gesindel nicht wegen der Schäden, sondern wegen ihrer braunen Ideologie. Hast du das noch immer nicht kapiert. Wenn das Gesindelweg ist. kann man das radikale linke Gesindel, das dann vielleicht noch übrig ist, in die Tonne klopfen. Aber erst muß der Anlass verschwinden.
Oder die NPD muß sich klar gegen die NeoNazis entscheiden.

Du wirst in jedem Land jede nur denkbare Färbung und Ideologie vorfinden; das gehört einfach dazu, sie sind auch nie auszurotten.
Deswegen ist es für mich ein "in-die-Tasche-lügen", wenn für teures Geld angeblich eine Seite bekämpft wird, während andere lustig Urständ feiern können.

Thauris
09.12.2006, 10:18
Man bekämpft das braune Gesindel nicht wegen der Schäden, sondern wegen ihrer braunen Ideologie. Hast du das noch immer nicht kapiert. Wenn das Gesindelweg ist. kann man das radikale linke Gesindel, das dann vielleicht noch übrig ist, in die Tonne klopfen. Aber erst muß der Anlass verschwinden.
Oder die NPD muß sich klar gegen die NeoNazis entscheiden.


Gibt es da eine Rangordnung die ich übersehen habe ? Das linke Gesindel richtet doch weitaus grösseren Schaden an. Warum wird dort nicht zuerst angesetzt ? Im übrigen sollte eine gesunde Demokratie jegliche politische Richtung zulassen können. Offensichtlich aber gibt es diese gesunde Demokratie in Deutschland nicht !

Nebulus
09.12.2006, 10:53
Gibt es da eine Rangordnung die ich übersehen habe ? Das linke Gesindel richtet doch weitaus grösseren Schaden an. Warum wird dort nicht zuerst angesetzt ? Im übrigen sollte eine gesunde Demokratie jegliche politische Richtung zulassen können. Offensichtlich aber gibt es diese gesunde Demokratie in Deutschland nicht !Wenn man den linken Mob beseitigen will, muß man erst die Ursache beseitigen.

Nur weil es Faschisten gibt, gibt es Anti-Faschisten!

Also, weg mit den Faschisten
Danach wird sich die Antifa zwangsläufig auflösen müssen!

Was übrigbleibt, sind kriminelle Rabauken, die in den Knast gehören.

Just Amy
09.12.2006, 10:55
Gibt es da eine Rangordnung die ich übersehen habe ? Das linke Gesindel richtet doch weitaus grösseren Schaden an. Warum wird dort nicht zuerst angesetzt ? Im übrigen sollte eine gesunde Demokratie jegliche politische Richtung zulassen können. Offensichtlich aber gibt es diese gesunde Demokratie in Deutschland nicht !
eine wehrhafte demokratie darf nicht jeden zerstörer zulassen.

Just Amy
09.12.2006, 10:56
Es galt schon immer als politisch systemkonform, Leuten wie Friedman und Cohn-Bendit zu huldigen und Hohmann z.B. aus der Union mit "demokratischem Blick" zu entfernen!!!
für letzteres habe ich durchaus verständnis.

Teutone
09.12.2006, 11:13
Gibt es da eine Rangordnung die ich übersehen habe ? Das linke Gesindel richtet doch weitaus grösseren Schaden an. Warum wird dort nicht zuerst angesetzt ?

Das liegt daran, dass das linke Gesindel in der Regierung sitzt.
Spätestens seit den 68ern haben sie alle einflussreichen Posten unterwandert.

Es gab eine Zeit, da war nicht alles schlecht an der BRD.
Aber dank obengenannten gehören diese Zeiten endgültig
der Vergangenheit an.

haihunter
09.12.2006, 12:45
Wenn man den linken Mob beseitigen will, muß man erst die Ursache beseitigen.

Nur weil es Faschisten gibt, gibt es Anti-Faschisten!

Also, weg mit den Faschisten
Danach wird sich die Antifa zwangsläufig auflösen müssen!

Was übrigbleibt, sind kriminelle Rabauken, die in den Knast gehören.


Gegen demokratische Antifaschisten ist ja nichts einzuwenden, im Prinzip bin ich ja auch einer. Nur, die sogenannte Antifa ist lediglich eine Ansammlung krimineller Subjekte, vergleichbar den Neonazikameradschaften. Sollte es irgendwann keine Nazis mehr geben, was dann? Die erledigen sich nicht von selbst, denn Kommunisten gab’s ja auch schon immer. Die suchen sich nur einen neuen „Antichristen“ und gehen dann vielleicht auf’s Kapital los oder auf’s Spießbürgertum oder sonst was. Das sind Berufsrandalierer, die in genau den selben Knast gehören wie die Neonazis!

Davon abgesehen: wer politische Gewalt, egal von welcher Seite, okay findet und solche Gewalt auf der von ihm gewählten Seite akzeptiert und somit auch unterstützt, der ist zutiefst undemokratisch! Da solltest Du Dir vielleicht mal ein paar Gedanken drüber machen, Nebulus!

D-R
09.12.2006, 12:56
Da solltest Du Dir vielleicht mal ein paar Gedanken drüber machen, Nebulus!

Da ist er zu "vernebelt",zu verlogen=aus ihm spricht nur noch der pure Hass!;(

haihunter
09.12.2006, 13:10
Das liegt daran, dass das linke Gesindel in der Regierung sitzt.
Spätestens seit den 68ern haben sie alle einflussreichen Posten unterwandert.

Es gab eine Zeit, da war nicht alles schlecht an der BRD.
Aber dank obengenannten gehören diese Zeiten endgültig
der Vergangenheit an.

Da hast Du Recht! Man konstruiert ein „rechtes“ Problem, vergißt dabei aber, daß der Bundestag extrem linkslastig ist seit der letzten Wahl. Die Sozis der SPD, die grünen Kommunisten und die linksextremen, ehemaligen Mauermörder der PDS (oder wie die sich zur Zeit auch nennen moegen)! Diese Linksextremisten, die sicherlich noch ca. 80 % ehemalige DDR-SED-Mitglieder in ihren Reihen haben, werden von den Sozis auch noch regierungsfähig gemacht. Und das obwohl sie auch vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Und dann schreit die linkslastige Republik auf, wenn eine ebenalls linkslastige Stiftung „rechtsradikale“ Tendenzen in der Bevölkerung feststellt. Ein Ergebnis, das von der Fragestellung her sicher nicht anders zu erwarten und auch so gewollt war. Es ist eine unglaubliche Volksverdummung im Gange!

Kein Wunder deshalb auch, daß Schröders Buchpropagandist und „Gesicht-Zeiger“ Uwe-Karsten Heye es nicht für nötig fand, auf meinen Brief zu antworten. Vor einigen Wochen schon hatte ich ihm geschrieben, daß ich seinen Kampf gegen rechte Gewalt toll finde, daß er aber doch bitte schön auch den Kampf gegen linke Gewalt aufnehmen solle. Begründet habe ich das mit den extremen Anstieg linker Gewalt, dokumentiert im Verfassungsschutzbericht 2005. Antwort: Fehlanzeige! Soviel zum Demokratieverständnis der „Linken“! Ganz schön link die „Linken“!

Kein Wunder also, daß man da einen Kampf gegen „rechts“ führt! Ist dieser Kampf gewonnen, dann geht’s gegen die Union. Aber die bauen ja schon vor und rücken immer weiter nach links! Na, kann man dann ja die FDP als Faschisten diffamieren!

haihunter
09.12.2006, 13:12
Da ist er zu "vernebelt",zu verlogen=aus ihm spricht nur noch der pure Hass!;(

Ja, ich habe mich auch in ihm getäuscht. Er ist jemand mit Scheuklappen, der sogar politische Gewalt akzeptabel findet. Sofern sie von den Kommunisten der Antifa kommt.

D-R
09.12.2006, 13:38
Ja, ich habe mich auch in ihm getäuscht. Er ist jemand mit Scheuklappen, der sogar politische Gewalt akzeptabel findet. Sofern sie von den Kommunisten der Antifa kommt.

Eben,verlogen durch und durch!:(

Thauris
09.12.2006, 13:58
Da hast Du Recht! Man konstruiert ein „rechtes“ Problem, vergißt dabei aber, daß der Bundestag extrem linkslastig ist seit der letzten Wahl. Die Sozis der SPD, die grünen Kommunisten und die linksextremen, ehemaligen Mauermörder der PDS (oder wie die sich zur Zeit auch nennen moegen)! Diese Linksextremisten, die sicherlich noch ca. 80 % ehemalige DDR-SED-Mitglieder in ihren Reihen haben, werden von den Sozis auch noch regierungsfähig gemacht. Und das obwohl sie auch vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Und dann schreit die linkslastige Republik auf, wenn eine ebenalls linkslastige Stiftung „rechtsradikale“ Tendenzen in der Bevölkerung feststellt. Ein Ergebnis, das von der Fragestellung her sicher nicht anders zu erwarten und auch so gewollt war. Es ist eine unglaubliche Volksverdummung im Gange!

Kein Wunder deshalb auch, daß Schröders Buchpropagandist und „Gesicht-Zeiger“ Uwe-Karsten Heye es nicht für nötig fand, auf meinen Brief zu antworten. Vor einigen Wochen schon hatte ich ihm geschrieben, daß ich seinen Kampf gegen rechte Gewalt toll finde, daß er aber doch bitte schön auch den Kampf gegen linke Gewalt aufnehmen solle. Begründet habe ich das mit den extremen Anstieg linker Gewalt, dokumentiert im Verfassungsschutzbericht 2005. Antwort: Fehlanzeige! Soviel zum Demokratieverständnis der „Linken“! Ganz schön link die „Linken“!

Kein Wunder also, daß man da einen Kampf gegen „rechts“ führt! Ist dieser Kampf gewonnen, dann geht’s gegen die Union. Aber die bauen ja schon vor und rücken immer weiter nach links! Na, kann man dann ja die FDP als Faschisten diffamieren!



Durchblicker ! :top:

Thauris
09.12.2006, 14:01
eine wehrhafte demokratie darf nicht jeden zerstörer zulassen.


Die linken Zerstörer werden aber zugelassen - da passt doch was nicht !
Ich geb mal wieder das Beispiel USA, dort werden solche Randgruppen akzeptiert und belächelt, solange sie keinen Schaden anrichten. Dort scheint die Demokratie wohl noch in Ordnung zu sein.

Just Amy
09.12.2006, 14:04
Die linken Zerstörer werden aber zugelassen - da passt doch was nicht !
Ich geb mal wieder das Beispiel USA, dort werden solche Randgruppen akzeptiert und belächelt, solange sie keinen Schaden anrichten. Dort scheint die Demokratie wohl noch in Ordnung zu sein.
passt mir auch nicht, aber deswegen will ich doch nicht noch mehr zerstörer haben. um den preis gerechter repräsentation...

Nebulus
09.12.2006, 14:19
Gegen demokratische Antifaschisten ist ja nichts einzuwenden, im Prinzip bin ich ja auch einer. Na siehste, da sind wir doch einer Meinung!
Nur, die sogenannte Antifa ist lediglich eine Ansammlung krimineller Subjekte, vergleichbar den Neonazikameradschaften.Auch hier sind wir einer Meinung!
Sollte es irgendwann keine Nazis mehr geben, was dann?Dann wird es auch keine "demokratische" Antifa, und keine Anti-Antifa mehr geben!So hoffe ich jedenfalls.
Die erledigen sich nicht von selbst, denn Kommunisten gab’s ja auch schon immer. Die suchen sich nur einen neuen „Antichristen“ und gehen dann vielleicht auf’s Kapital los oder auf’s Spießbürgertum oder sonst was. Das sind Berufsrandalierer, die in genau den selben Knast gehören wie die Neonazis!
Habe ich schon gesagt: Was übrigbleibt, ab in die Tonne.

Davon abgesehen: wer politische Gewalt, egal von welcher Seite, okay findet und solche Gewalt auf der von ihm gewählten Seite akzeptiert und somit auch unterstützt, der ist zutiefst undemokratisch! Da solltest Du Dir vielleicht mal ein paar Gedanken drüber machen, Nebulus!Wenn man bedenkt, dass deiner Leseart nach Stauffenberg und andere auch undemokratisch waren, fühle ich mich in deren Gesellschaft ziemlich wohl!

Nebulus
09.12.2006, 14:22
Die linken Zerstörer werden aber zugelassen - da passt doch was nicht !
Ich geb mal wieder das Beispiel USA, dort werden solche Randgruppen akzeptiert und belächelt, solange sie keinen Schaden anrichten. Dort scheint die Demokratie wohl noch in Ordnung zu sein.Welch ein Unsinn. In USA klappt die Demokratie in vielen Dingen noch weniger als bei uns in Deutschland. Klar, was die Waffengesetze angeht, haben wir eine geradezu vorbildliche Demokratie in den Staaten.

Thauris
09.12.2006, 14:22
passt mir auch nicht, aber deswegen will ich doch nicht noch mehr zerstörer haben. um den preis gerechter repräsentation...


Es geht ja auch nicht um Repräsentation, sondern die Entfernung dieser ;)

haihunter
09.12.2006, 15:15
Wenn man bedenkt, dass deiner Leseart nach Stauffenberg und andere auch undemokratisch waren, fühle ich mich in deren Gesellschaft ziemlich wohl!

Na, endlich mal wieder ein guter Witz von Dir! :)) :)) Echter Klopfer! Du und Stauffenberg! :hihi: :hihi: :hihi:

PS: Schon gemerkt, daß wir in einer anderen Zeit leben? Es sind keine Nazis an der Regierung, sondern der Bundestag extrem linkslastig. Das gilt es zu bekämpfen, aber wie gute „Rechte“: gewaltfrei und demokratisch!!!

Gärtner
09.12.2006, 15:22
http://de.news.yahoo.com/07122006/286/politik-sachsen-anhalt-startet-kampagne-rechts.html
Da sind die Arschlöcher da oben immer dicke da, beim sinnlosen Geld zum Fenter heraus zu werfen,statt die diese Gelder für die Bekämpfung organisierter Kriminalität und Drogendealer einzusetzen.X(

Zunächst ist bereits der Name der Kampagne falsch gewählt. Es müßte vielmehr wie folgt lauten:

"Kampagne gegen rechtsextremistische Rassisten und Antisemiten, gegen kriminelle Schläger und Gewalttäter, gegen den braunen Mob."

:]

Nebulus
09.12.2006, 15:32
Na, endlich mal wieder ein guter Witz von Dir! Echter Klopfer! Du und Stauffenberg!Freut mich, dass du Spass hast, Du hättest mich enttäuscht, wäre es anders.
PS: Schon gemerkt, daß wir in einer anderen Zeit leben? Es sind keine Nazis an der Regierung, sondern der Bundestag extrem linkslastig. Das gilt es zu bekämpfen, aber wie gute „Rechte“: gewaltfrei und demokratisch!!!Wie könnte man das je vergessen. Mir ging es auch nur darum, dein seltsames Rechtsempfinden etwas ins Wanken zu bringen. Ist mir ja auch gelungen wie deine zahlreichen Verlegensheit-Smieleys gezeigt haben. Dass wir noch keine Braunen in der BR haben, haben wir der überwiegenden Masse der Demokraten und wenn du so willst der Antifa (du nennst einen Teil ja demokratisch) zu verdanken. Und so wird es auch bleiben, so Gott will.

futuere
09.12.2006, 15:33
"Kampagne gegen rechtsextremistische Rassisten und Antisemiten, gegen kriminelle Schläger und Gewalttäter, gegen den braunen Mob."

Oder zumindest:

"Kampagne gegen Rechtsextremismus"

haihunter
09.12.2006, 15:44
Mir ging es auch nur darum, dein seltsames Rechtsempfinden etwas ins Wanken zu bringen. Ist mir ja auch gelungen wie deine zahlreichen Verlegensheit-Smieleys gezeigt haben. Dass wir noch keine Braunen in der BR haben, haben wir der überwiegenden Masse der Demokraten und wenn du so willst der Antifa (du nennst einen Teil ja demokratisch) zu verdanken. Und so wird es auch bleiben, so Gott will.


Na ja, wir werden da sicher auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Du bezeichnest mein Rechtsempfinden als „seltsam“, die selbe Vokabel kann ich fuer Dich ja auch verwenden.
Können wir uns darauf einigen, daß politische Gewalt im Deutschland heutiger Zeit zu verurteilen ist, egal von welcher Seite sie kommt? Einigen können wir uns sicherlich auch darauf, daß wir keinen braunen Mob, keine Nazis, aber auch keinen linken, keinen kommunistischen Mob haben wollen in Deutschland, oder?

Liegnitz
09.12.2006, 15:46
Zunächst ist bereits der Name der Kampagne falsch gewählt. Es müßte vielmehr wie folgt lauten:

"Kampagne gegen rechtsextremistische Rassisten und Antisemiten, gegen kriminelle Schläger und Gewalttäter, gegen den braunen Mob."

:]

Nur gilt doch schon jeder rechts der Mitte der CDU als rechts; Beispiel Hohmann usw. neuerdings die Schuldkultdebatte.

Die liberale Linkslastige Regierung aus CDU/SPD läßt eben nichts zu was rechts von iher Mitte steht.
Da wird eben das alles als rechtsextrem oder rechtsradial verteufelt.

haihunter
09.12.2006, 15:46
"Kampagne gegen rechtsextremistische Rassisten und Antisemiten, gegen kriminelle Schläger und Gewalttäter, gegen den braunen Mob."

Oder zumindest:

"Kampagne gegen Rechtsextremismus"

Änder mal Dein Bild! Ist ja todeklig! Vielleicht sollte da auch mal ein Mod herschauen!

Manfred_g
09.12.2006, 15:46
das ist nur die eine richtung, fehlt das geld für die anderen?

mfg
rancor

Ich tippe eher auf Wille, Charakter, Ehre, Würde und all son Kram ;)

haihunter
09.12.2006, 15:48
Nur gilt doch schon jeder rechts der Mitte der CDU als rechts; Beispiel Hohmann usw.

Die liberale Linkslastige Regierung aus CDU/SPD läßt eben nichts zu was rechts von iher Mitte steht.
Da wird eben das alles als rechtsextrem oder rechtsradial verteufelt.


Genau meine Rede. Habe ich ja schon einmal erwähnt: da geht es nur noch um eigenen Machterhalt. Egal welche Partei sich rechst der Union etablieren würde, die würden ebenso diffamiert, denn jeder Sitz, den die erringen würden, wäre ja einer weniger fuer die „Etablierten“!

Gärtner
09.12.2006, 15:51
Nur gilt doch schon jeder rechts der Mitte der CDU als rechts;

Das ist aber doch ziemlich logisch, oder? Was rechts neben der Mitte ist, ist eben nicht mehr die Mitte, sondern rechts davon.

Natürlich sollte das nicht mit Rechtsextrem(ist)en in einen Topf geworfen werfen. Rechts neben denen ist nämlich nur noch die Wand. :)

Liegnitz
09.12.2006, 15:52
Genau meine Rede. Habe ich ja schon einmal erwähnt: da geht es nur noch um eigenen Machterhalt. Egal welche Partei sich rechst der Union etablieren würde, die würden ebenso diffamiert, denn jeder Sitz, den die erringen würden, wäre ja einer weniger fuer die „Etablierten“!

Zustimmung.
Dies Meinungsdiktatru ist einfach widerlich und man kann sich nur noch nach rechte Parteien umsehen , die eigenen Standpunkte so gut wie möglich vertreten.
Nach der Wende war ich lange CDU Wähler, seit gewisser Zeit schon lange nicht mehr.

arnd
09.12.2006, 15:53
Genau meine Rede. Habe ich ja schon einmal erwähnt: da geht es nur noch um eigenen Machterhalt. Egal welche Partei sich rechst der Union etablieren würde, die würden ebenso diffamiert, denn jeder Sitz, den die erringen würden, wäre ja einer weniger fuer die „Etablierten“!

Vieleicht schafft es die Union sich selbst um einiges nach rechts zu bewegen.Dies würde den ultrarechten Deppen den Wind aus den Segeln nehmen.

haihunter
09.12.2006, 15:57
Das ist aber doch ziemlich logisch, oder? Was rechts neben der Mitte ist, ist eben nicht mehr die Mitte, sondern rechts davon.

Natürlich sollte das nicht mit Rechtsextrem(ist)en in einen Topf geworfen werfen. Rechts neben denen ist nämlich nur noch die Wand. :)


Da stimme ich Dir zu, nur wird halt von der Presse und dem politischen Gegner diese Differenzierung so nicht durchgeführt. Da wird alles in den großen Topf geworfen und mal kräftig umgerührt und fertig ist die Nazisuppe. Das ist das Problem der „Rechten“! Man akzeptiert einfach nicht, daß es auch absolute Demokraten dort gibt. Wobei ich nochmals anmerke, daß fuer mich Nazis als NationalSOZIALISTEN eher links anzuordnen sind, wo die Sozialsten nun mal stehen!

arnd
09.12.2006, 16:03
Da stimme ich Dir zu, nur wird halt von der Presse und dem politischen Gegner diese Differenzierung so nicht durchgeführt. Da wird alles in den großen Topf geworfen und mal kräftig umgerührt und fertig ist die Nazisuppe. Das ist das Problem der „Rechten“! Man akzeptiert einfach nicht, daß es auch absolute Demokraten dort gibt. Wobei ich nochmals anmerke, daß fuer mich Nazis als NationalSOZIALISTEN eher links anzuordnen sind, wo die Sozialsten nun mal stehen!

Nationalsozialisten und Kommunisten haben beide die Absicht eine Diktatur zu errichten. Als Kreis betrachtete treffen sich sogenannte ultrarechte und ultralinke wieder.Das heißt der Unterschied verschwindet,so es denn je einen gab.

Nebulus
09.12.2006, 16:08
Nur gilt doch schon jeder rechts der Mitte der CDU als rechts; Beispiel Hohmann usw. neuerdings die Schuldkultdebatte.

Die liberale Linkslastige Regierung aus CDU/SPD läßt eben nichts zu was rechts von iher Mitte steht.
Da wird eben das alles als rechtsextrem oder rechtsradial verteufelt.

Großdeutschland-Fraktionisten sind in der Regel rechtsextreme faschisierende Nationalisten. Wenigstens in dieser Frage herrscht Klarheit!

Thauris
09.12.2006, 16:32
Zunächst ist bereits der Name der Kampagne falsch gewählt. Es müßte vielmehr wie folgt lauten:

"Kampagne gegen rechtsextremistische Rassisten und Antisemiten, gegen kriminelle Schläger und Gewalttäter, gegen den braunen Mob."

:]


Der ist ganz bewusst so gewählt worden um zu suggerieren, dass alle Rechte in einen Topf zu werfen und zu bekämpfen sind, auch die gemässigten. Das hat schon Methode !

Bruddler
09.12.2006, 16:41
Na und? Stört dich wohl , das wir euch Gutmenschen auf die Fuße treten was?:cool2: :D
Wer Nebulus noch ernst nimmt ist selbst schuld ! :]

THULE
09.12.2006, 16:42
Wir sind die Zukunft, das linke Demokratengesindel wird nicht mehr benötigt, da unfähig. Das haben sie seit Jahrzehnten bewiesen !

Statt endlose Kampagnen gegen Rechts zu starten, benötigen wir ENDLICH eine Großoffensive zum Schutz und Erhalt unseres Vaterlandes, unseres deutschen Volkes.

Aber solange noch " Deutsche " wie z. B.der Strangersteller hier ihr Unwesen treiben, ist es noch ein weiter Weg, denn im Zerstören und Zersetzen von eigenständigen Völkern sind die Linken immer groß gewesen, das Aufbauende und Schöpferische fehlt ihnen ganz.
Wo sind denn eure Lösungen, ihr Versager ?

Lieber schnell ne neue Kampagne gegen Rechts, hopphopp.

THULE

Bruddler
09.12.2006, 16:47
Wir sind die Zukunft, das linke Demokratengesindel wird nicht mehr benötigt, da unfähig. Das haben sie seit Jahrzehnten bewiesen !

Statt endlose Kampagnen gegen Rechts zu starten, benötigen wir ENDLICH eine Großoffensive zum Schutz und Erhalt unseres Vaterlandes, unseres deutschen Volkes.

Aber solange noch " Deutsche " wie z. B.der Strangersteller hier ihr Unwesen treiben, ist es noch ein weiter Weg, denn im Zerstören und Zersetzen von eigenständigen Völkern sind die Linken immer groß gewesen, das Aufbauende und Schöpferische fehlt ihnen ganz.
Wo sind denn eure Lösungen, ihr Versager ?

Lieber schnell ne neue Kampagne gegen Rechts, hopphopp.

THULE
Nur Geduld, verehrter Thule - die Rechten bekommen immer mehr Zuspruch -
(und das ist gut so !) Habt Dank ihr etablierten Parteien !!! :D
Dann gibt es sehr bald eine Kampagne gegen die linken Versager, hopphopp.

arnd
09.12.2006, 16:49
Wir sind die Zukunft, das linke Demokratengesindel wird nicht mehr benötigt, da unfähig. Das haben sie seit Jahrzehnten bewiesen !

Statt endlose Kampagnen gegen Rechts zu starten, benötigen wir ENDLICH eine Großoffensive zum Schutz und Erhalt unseres Vaterlandes, unseres deutschen Volkes.

Aber solange noch " Deutsche " wie z. B.der Strangersteller hier ihr Unwesen treiben, ist es noch ein weiter Weg, denn im Zerstören und Zersetzen von eigenständigen Völkern sind die Linken immer groß gewesen, das Aufbauende und Schöpferische fehlt ihnen ganz.
Wo sind denn eure Lösungen, ihr Versager ?

Lieber schnell ne neue Kampagne gegen Rechts, hopphopp.

THULE
Den Stranghersteller hätte ich eher rechts eingeordnet,wobei ich dieses "rechts "keineswegs für etwas schlechtes halte.
Welche Lösungen hast du denn anzubieten?

THULE
09.12.2006, 16:49
Dein Wort in wessen Ohr auch immer, mein verehrter Kamerad Seekuh, hoffentlich kommen wir mit Optimismus einen Schritt nach vorne. Es wird langsam Zeit !

THULE

THULE
09.12.2006, 16:51
@ arnd liebezeit :

du kannst dir die Antwort selbst geben, und wenn nicht, dann hast du kein Recht, uns zu kritisieren.

THULE

arnd
09.12.2006, 16:55
@ arnd liebezeit :

du kannst dir die Antwort selbst geben, und wenn nicht, dann hast du kein Recht, uns zu kritisieren.

THULE

Wenn ich mir die Antwort auf die Frage ,welche Lösungen du anzubieten hast, nicht selbst geben kann habe ich keine Recht deine nicht gegebene Antwort zu kritisieren. Was soll diese Polemik?

futuere
09.12.2006, 17:02
Änder mal Dein Bild! Ist ja todeklig! Vielleicht sollte da auch mal ein Mod herschauen!

Was war da zu sehen? Ich hatte heute mehrere Bilder, u.a. eine weibliche Brustwarze.

Liegnitz
09.12.2006, 17:08
Den Stranghersteller hätte ich eher rechts eingeordnet,wobei ich dieses "rechts "keineswegs für etwas schlechtes halte.
Welche Lösungen hast du denn anzubieten?

Richtig , sieht man eigentlich an meinem Profil.

Gärtner
09.12.2006, 17:10
Immerhin, ehrlich isser ja:


Demokratengesindel

Wenn die Braunbatzen dermaleinst verboten werden sollten, dann sicherlich wegen verfassungsfeindlicher Sprüche wie diesem.

THULE
09.12.2006, 17:10
Lieber Arnd, das ist keine Polemik. Ich denke du hast deine Meinung über nationale Menschen und wolltest mich hier zu einer Antwort verleiten, welche in Foren wie diesem zu Problemen führt.

Wenn du also von den Lösungsvorschlägen und Zielen von nationalen Menschen keine Ahnung hast, dann solltest du mit Kritik vorsichtig sein.

Ein kleiner Ansatz von Lösungswegen sei dir als Link aber nicht vorenthalten :

http://www.npd-sh.de/index.php?programm/index.php&programm.htm

THULE
09.12.2006, 17:16
@ der Gelehrte :

Die Beleidigungen gegen nationale Menschen von dir und anderen sind im Gegensatz zu meiner Aussage, die sich auf die führenden Parteien, welche sich Demokraten nennen und nur Unrat und Schande über Deutschland gebracht haben, aber auf wesentlich höherem Niveau.

Ich höre von so linken Spinnern wie euch andauernd Sachen wie :

Das braune Gesindel, Nazischweine, solche braunen Ratten gehören erschossen, befreit Deutschland vom braunen Dreck usw.

Sollen wir uns dann mit Worten wie " Liebe demokratische Mitmenschen " oder gleichen gegen euch zur Wehr setzen ?

Nein !

arnd
09.12.2006, 17:20
Lieber Arnd, das ist keine Polemik. Ich denke du hast deine Meinung über nationale Menschen und wolltest mich hier zu einer Antwort verleiten, welche in Foren wie diesem zu Problemen führt.

Wenn du also von den Lösungsvorschlägen und Zielen von nationalen Menschen keine Ahnung hast, dann solltest du mit Kritik vorsichtig sein.

Ein kleiner Ansatz von Lösungswegen sei dir als Link aber nicht vorenthalten :

http://www.npd-sh.de/index.php?programm/index.php&programm.htm

Die NPD ist keine verbotene Partei und wird sich auch nicht öffentlich Gedankengut der NSDAP propagieren. Solange du offizielle Meinungen der NPD aüßerst bekommst du kein Problem. Solltest du aber noch um einiges weiter rechts stehen dann kannst du in Deutschland wohl ein Problem bekommen.
Genau das ist das Problem der NPD. Es gibt wohl eine Reihe national gesinnter Leute ,die aber mit den verdeckten Zielen der NPD nichts zu tun haben möchten.Ich meine damit Leute wie mich die den Nationalsozialismus ablehnen.

Nebulus
09.12.2006, 17:45
@ der Gelehrte :

Die Beleidigungen gegen nationale Menschen von dir und anderen sind im Gegensatz zu meiner Aussage, die sich auf die führenden Parteien, welche sich Demokraten nennen und nur Unrat und Schande über Deutschland gebracht haben, aber auf wesentlich höherem Niveau.

Ich höre von so linken Spinnern wie euch andauernd Sachen wie :

Das braune Gesindel, Nazischweine, solche braunen Ratten gehören erschossen, befreit Deutschland vom braunen Dreck usw.

Sollen wir uns dann mit Worten wie " Liebe demokratische Mitmenschen " oder gleichen gegen euch zur Wehr setzen ?

Nein !Solche Sprüche lese ich mehr von der rechten Seite! Sie werden deshalb nicht liebenswerter, aber erklären so manches. Mir wäre recht, wenn man auf Beschimpfungen allgemein verzichten könnte.

Herr Bratbäcker
09.12.2006, 22:19
Mir wäre recht, wenn man auf Beschimpfungen allgemein verzichten könnte.

Das würde dem Niveau und Charakter dieses Forums aber mit Sicherheit schaden.:rolleyes:

safado
09.12.2006, 23:26
http://de.news.yahoo.com/07122006/286/politik-sachsen-anhalt-startet-kampagne-rechts.html
Da sind die Arschlöcher da oben immer dicke da, beim sinnlosen Geld zum Fenter heraus zu werfen,"Kampf gegen Rechts", statt die diese Gelder für die Bekämpfung organisierter Ausländer-Kriminalität und Drogendealer einzusetzen.X(

Willkommen in Multikultistan.
Was bietet sich besseres an als von den wahren Problemen abzulenken ?
Die Kampagne ist sicherlich billiger als z.B. unbequeme Reformen anzufassen;)

haihunter
10.12.2006, 02:47
Zustimmung.
Dies Meinungsdiktatru ist einfach widerlich und man kann sich nur noch nach rechte Parteien umsehen , die eigenen Standpunkte so gut wie möglich vertreten.
Nach der Wende war ich lange CDU Wähler, seit gewisser Zeit schon lange nicht mehr.

Ich war bis zur Wende CDU- und JU-Mitglied und bin dann aus Protest gegen die im Zuge der Wiedervereinigung beschlossene Abschaffung der D-Mark ausgetreten. Seitdem habe ich meistens REP, aber auch mal FDP gewählt. Seit ca. 2 Monaten bin ich Mitglied der Republikaner, nach reiflicher Überlegung. Meine politische Meinung ist also eine Mischung aus konservativ, liberal und einem Schuß national. Aber alles auf demokratischer Basis!! Die NPD ist fuer mich nicht wählbar, weil sie ganz klar gegen die Republik ist. Es gibt dort jede Menge Idioten, die einem abartigen Rassismus frönen und wenn man dann sieht, wie die sich ja selbst disqualifizieren, dann verstehe ich nicht, wie ein intelligenter Mensch wie Du eine solche Partei wählen kann. Davon mal abgesehen, sind die fuer mich auch gar nicht „rechts“. Die sind als Sozialisten im linken Spektrum anzuordnen. Brauchst ja nur mal zu hören, was der Sozialist Oscar Lafontaine so abläßt! Der hat das selbe Vokabular wie die! Fuer mich sind die unwählbar. Sozi bleibt Sozi, ob national oder international!

haihunter
10.12.2006, 02:52
Vieleicht schafft es die Union sich selbst um einiges nach rechts zu bewegen.Dies würde den ultrarechten Deppen den Wind aus den Segeln nehmen.

Die bewegen sich zur Zeit ja eher nach links. Die haben unglaublich viele Mitglieder verloren. Ich selbst hoffe, daß die Republikaner, jetzt, nachdem einmal mehr, und hoffentlich endgültig, die Annäherungsversuche der NPD-Nazis mit großer Mehrheit abgeblockt wurden, in der öffentlichen Meinung steigen und somit auch nicht mehr mit NPD und DVU in einen Topf geworfen werden!

Rancor
10.12.2006, 07:57
Ich tippe eher auf Wille, Charakter, Ehre, Würde und all son Kram ;)


sind das nicht alles eigenheiten, die wir uns krampfhaft die letzten 40 jahren weggezüchtet haben?;)

mfg
rancor