PDA

Vollständige Version anzeigen : Studie: Was Männer beim Sex wollen!



Grotzenbauer
07.12.2006, 09:20
Studie:

Was Männer beim Sex wollen

Was ist bei den Deutschen im Bett „out“ und was ist „in“? Eine Studie offenbart, dass die Klassiker wiederkommen. Ganz oben auf der männlichen Wunschliste: Sex im Büro. Na dann, viel Spaß.

http://www.welt.de/data/2006/12/07/1136707.html

Grotzenbauer-Studie: Zur Beruhigung, die Schweizer bevorzugen immer noch die Alp. Weshalb: Auf der Alp da gibts kei Sünd, wenn wir alle oben sind!:D ?(

George Rico
07.12.2006, 09:23
Sex im Büro, hmm...Sex in ´nem Smart ist bestimmt lustig.

Grotzenbauer
07.12.2006, 09:31
Sex im Büro, hmm...Sex in ´nem Smart ist bestimmt lustig.
______________
Probier es mal in einer Sardinenbüchse mit Öl drinn:D :hihi:

sporting
07.12.2006, 09:34
Studie:

Was Männer beim Sex wollen

Was ist bei den Deutschen im Bett „out“ und was ist „in“? Eine Studie offenbart, dass die Klassiker wiederkommen. Ganz oben auf der männlichen Wunschliste: Sex im Büro. Na dann, viel Spaß.


na für was hätte ich sonst wohl meine sekretärin.

IM Redro
07.12.2006, 09:43
Sex im Büro, hmm...Sex in ´nem Smart ist bestimmt lustig.

Meine Freundin war mal meine Asisstentin.... :rolleyes:

George Rico
07.12.2006, 09:45
Meine Freundin war mal meine Asisstentin.... :rolleyes:

So kanns gehen.

wtf
07.12.2006, 12:52
Ein Smart hat einen recht großen Innenraum.

Lucky punch
07.12.2006, 12:56
Ein Smart hat einen recht großen Innenraum.

Das stimmt. Allerdings nur für 2 Personen leider :(

IM Redro
07.12.2006, 12:56
Ein Smart hat einen recht großen Innenraum.

Ich müsste trotzdem das Fenster aufmachen wenn er wächst.... :D :cool2: :))

wtf
07.12.2006, 13:12
Das stimmt. Allerdings nur für 2 Personen leider :(

Richtig, für eine ausgewachsene Orgie sollte man ein anderes Modell wählen.

IM Redro
07.12.2006, 13:30
Richtig, für eine ausgewachsene Orgie sollte man ein anderes Modell wählen.

Oder Model..... :hihi:

franek
07.12.2006, 13:45
______________
Probier es mal in einer Sardinenbüchse mit Öl drinn:D :hihi:

Eine geschmeidige Sache...:cool2:

franek
07.12.2006, 13:48
Oder Model..... :hihi:

Sex mit toten männlichen Militärs, wie andersartig!:)) :hihi:

IM Redro
07.12.2006, 13:51
Sex mit toten männlichen Militärs, wie andersartig!:)) :hihi:

Oder Sex mit einem anderem Model!!!!

meckerle
07.12.2006, 18:33
Jetzt hatte ich wunder was erwartet, aber nicht eine der 14 Antworten legt wirklich offen: was Männer beim Sex wollen ?

Los sagt was ihr wollt !:D

romeo1
07.12.2006, 19:09
Ein Smart hat einen recht großen Innenraum.

Platz ist in der kleinsten Hütte!

romeo1
07.12.2006, 19:11
Jetzt hatte ich wunder was erwartet, aber nicht eine der 14 Antworten legt wirklich offen: was Männer beim Sex wollen ?

Los sagt was ihr wollt !:D

Spaß ohne Ende! :cool:

Baxter
07.12.2006, 19:13
Jetzt hatte ich wunder was erwartet, aber nicht eine der 14 Antworten legt wirklich offen: was Männer beim Sex wollen ?

Los sagt was ihr wollt !:D


Uns interessiert mehr was frauen wollen !

wtf
07.12.2006, 19:17
Frauenversteher, Du!

politisch Verfolgter
07.12.2006, 19:53
Frauenversteher, Du!

Shit - jetzt hab ich auf einen Knüller gehofft ;-)
Und dann sowas , ne ;-)

wtf
07.12.2006, 19:58
OK, Männer wollen beim Sex
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
USER VALUE!

George Rico
07.12.2006, 20:06
Hehe :D :D

meckerle
07.12.2006, 20:13
Uns interessiert mehr was frauen wollen !
Wieso schreibst du dann hier ?

Das Threadthema lautet: Was Männer beim Sex wollen !

Du solltest einen eigenen Thread eröffnen mit dem Thema: Was Frauen wollen ! :cool:

meckerle
07.12.2006, 20:17
OK, Männer wollen beim Sex
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
USER VALUE!
Also nix ! X(
Das ist herzlich wenig !:rolleyes:

wtf
07.12.2006, 20:18
Dafür muß man keinen Extrathread aufmachen.

Sie wollen reden, laaanges Vorspiel, reden, laaaaanges Nachspiel, wie findest Du meine Frisur, laß uns Schuhe kaufen, ich habe nichts zum Anziehen.

Das Übliche.

meckerle
07.12.2006, 21:15
Dafür muß man keinen Extrathread aufmachen.

Sie wollen reden, laaanges Vorspiel, reden, laaaaanges Nachspiel, wie findest Du meine Frisur, laß uns Schuhe kaufen, ich habe nichts zum Anziehen.

Das Übliche.

Das ist ja so weit ok, nur das Gesprächsthema ist etwas seltsam, meinst du nicht auch ? :rolleyes:

SLOPPY
08.12.2006, 00:00
Platz ist in der kleinsten Hütte!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch ...

SLOPPY
08.12.2006, 00:15
Los sagt was ihr wollt !:D

...erstmal keine ellenlangen Gespräche, dafür heftige eindeutige Körperkontakte, heisse feuchte Küsse, etwas Gefummel, geiles Französisch ( zur Not auch beidseitig ) und dann heftiges abrammeln ...

................ wenn SIE dann noch will, geht´ s gaaaaaaaaanz langsam und zärtlich weiter, mal von vorn, mal seitlich, mal von hinten, mal sie oben etc..., auf jeden Fall alles mit viel kuscheln und schmusen und laaaaaangsamen reinraus, bis dann irgendwann die Leidenschaft durchbricht und die Angelegenheit etwas heftiger wird bis zur beiderseitigen Erlössung ... und wer dann noch kann, nach ´ ner Pause, einer Zigarette, ´ nem Gläschen Prosecco etc. ... auf zur nächsten Runde

... und dann seid ihr so platt wie ich gestern morgen :] ,

Odin
08.12.2006, 00:22
...erstmal keine ellenlangen Gespräche, dafür heftige eindeutige Körperkontakte, heisse feuchte Küsse, etwas Gefummel, geiles Französisch ( zur Not auch beidseitig ) und dann heftiges abrammeln ...

................ wenn SIE dann noch will, geht´ s gaaaaaaaaanz langsam und zärtlich weiter, mal von vorn, mal seitlich, mal von hinten, mal sie oben etc..., auf jeden Fall alles mit viel kuscheln und schmusen und laaaaaangsamen reinraus, bis dann irgendwann die Leidenschaft durchbricht und die Angelegenheit etwas heftiger wird bis zur beiderseitigen Erlössung ... und wer dann noch kann, nach ´ ner Pause, einer Zigarette, ´ nem Gläschen Prosecco etc. ... auf zur nächsten Runde

... und dann seid ihr so platt wie ich gestern morgen :] ,



Während du den Bären gefehlt und im Wald davon geträumt hast, wird dein Frauchen es wohl mit dem Postboten ausprobiert haben.

SLOPPY
08.12.2006, 01:27
Während du den Bären gefehlt und im Wald davon geträumt hast, wird dein Frauchen es wohl mit dem Postboten ausprobiert haben.

... und der Nazi-Bär ist tot :))

IM Redro
08.12.2006, 09:04
Was ich in meinen jungen Jahren immer wieder gelernt habe....

Stille Wasser sind tief... tief und verdammt schmutzig...

Was die stillen kleinen Geologie oder Jurastudentinnen, mit ihrem streng nach hinten gebundenem Zopf und der Brille wirklich wollen, machen und ausprobieren... hach... ich mag die unscheinbaren stillen Frauen *fg*

Igel
09.12.2006, 04:50
wenn maenner wissen was sie wollen ist es sicher weil mindestens eine frau mal kuirz mit irgendwas gewackelt hat, hm z.b. mit dem fuss. :)) :)) :))

just kidding:cool:

Westfale
09.12.2006, 16:07
Spaß ohne Ende! :cool:

Leider, leider haben den nur die Maedels. Die etwas Triebhafteren treiben sich denn auch gern in Swingerclubs rum;da steht genug!:)) :))

UnaDonna
09.12.2006, 16:21
...erstmal keine ellenlangen Gespräche, dafür heftige eindeutige Körperkontakte, heisse feuchte Küsse, etwas Gefummel, geiles Französisch ( zur Not auch beidseitig ) und dann heftiges abrammeln ...

................ wenn SIE dann noch will, geht´ s gaaaaaaaaanz langsam und zärtlich weiter, mal von vorn, mal seitlich, mal von hinten, mal sie oben etc..., auf jeden Fall alles mit viel kuscheln und schmusen und laaaaaangsamen reinraus, bis dann irgendwann die Leidenschaft durchbricht und die Angelegenheit etwas heftiger wird bis zur beiderseitigen Erlössung ... und wer dann noch kann, nach ´ ner Pause, einer Zigarette, ´ nem Gläschen Prosecco etc. ... auf zur nächsten Runde

... und dann seid ihr so platt wie ich gestern morgen :] ,



... und dann willst du gelobt werden. :klatsch:

Hab ich Recht ?

Gruß, UnaDonna

Walter Hofer
10.12.2006, 20:19
... und dann willst du gelobt werden. :klatsch:

Hab ich Recht ?

Gruß, UnaDonna

bei dem straffen Programm von Snoppy,
muss sich jede Frau beeilen mit dem Lob,
bevor er wegpennt.

Blocksberg
10.12.2006, 20:34
bei dem straffen Programm von Snoppy,
muss sich jede Frau beeilen mit dem Lob,
bevor er wegpennt.

... er hat gepennt! He he.

UnaDonna
17.12.2006, 20:35
... er hat gepennt! He he.

... warst du etwa dabei ? :hush:

UnaDonna

meckerle
20.12.2006, 18:44
...erstmal keine ellenlangen Gespräche, dafür heftige eindeutige Körperkontakte, heisse feuchte Küsse, etwas Gefummel, geiles Französisch ( zur Not auch beidseitig ) und dann heftiges abrammeln ...

................ wenn SIE dann noch will, geht´ s gaaaaaaaaanz langsam und zärtlich weiter, mal von vorn, mal seitlich, mal von hinten, mal sie oben etc..., auf jeden Fall alles mit viel kuscheln und schmusen und laaaaaangsamen reinraus, bis dann irgendwann die Leidenschaft durchbricht und die Angelegenheit etwas heftiger wird bis zur beiderseitigen Erlössung ... und wer dann noch kann, nach ´ ner Pause, einer Zigarette, ´ nem Gläschen Prosecco etc. ... auf zur nächsten Runde

... und dann seid ihr so platt wie ich gestern morgen :] ,


Soweit ist ja alles ok. ;)

........... hast du nicht gesagt: dein Herd ist kalt ? Wie jetzt ? :rolleyes:

George Rico
20.12.2006, 18:49
geiles Französisch ( zur Not auch beidseitig )


Hehe...