PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei gibt sich geschlagen!



Würfelqualle
07.12.2006, 05:45
Aus Angst vor mehr Gewalt wird auf zusätzliche Streifen verzichtet !

Kreuzberg - Es ist so unglaublich. Dieser tiefe Hass auf Polizisten, diese Prügelattacken, nur weil Beamte kiezbekannte Straftäter überprüfen wollten. Die Hass-Tage im Wrangelkiez: Im November schockten sie ganz Berlin. Aber statt endlich durchzugreifen und die Präsenz im Kiez zu erhöhen, fährt die Polizeiführung jetzt einen unverständlichen Kuschelkurs.

Die neuen Leitlinien der Direktion 5 für den zuständigen Polizei-Abschnitt 53, datiert vom 23. November, liegen dem KURIER vor. Der Wrangelkiez wird somit praktisch per Dienstanweisung zum rechtsfreien Raum.

Der KURIER zitiert aus den Leitlinien und erklärt, wie sie zu verstehen ist.

ganzer Text : http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/150314.html


So weit ist es nun schon gekommen. Deutsche Polizisten trauen sich nicht mehr in die Ausländergettos rein. Wahrscheinlich wird man dann eine multikulturelle Polizei aufbauen, weil die besser mit ihren kriminellen Klientel klarkommen.

X(

Multikultureller Saustall BRD, im Jahr 2006.




Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
07.12.2006, 06:00
Die haben sich bisher schon nicht mehr sehr oft in die No-Go-Areas getraut.

Pariser Zustände.

Was folgt ist Musel-Streife. "Das nehmen wir selbst in die Hand".

Würfelqualle
07.12.2006, 06:40
Aber die Berliner Abenschau berichtet lieber als Hauptthema von dem hier :

Weitling-Kiez in Lichtenberg

Der Weitling-Kiez in Lichtenberg ist bekannt für Übergriffe aus der rechten Szene. Opfer sind meist Zugewanderte. Die Abendschau sprach mit einem Imbiß-Betreiber, der sich im Kiez nicht mehr sicher fühlt und dennoch bleibt.

Die ganze Stadt ist verseucht mit Ausländern, jede gutbürgerliche Ecke in Berlin wird mittlerweile von Fremden konterminiert. Überall diese fremden Fratzen und keine Ende in Sicht.

X(

Was ist bloss los mit den Deutschen, merken die nicht, dass wir überrannt werden ? Da wird wieder von einem erneuten Verbotsantrag gegen die NPD gefaselt und es werden mehr Gelder gegen rechte Gewalt verlangt.

Das ist ein dreckliger Staat, ein multikultureller Saustall geworden.



Gruss vonne Würfelqualle

Mark Mallokent
07.12.2006, 07:05
Was Berlin fehlt, ist eine Null-Toleranz-Politik wie in New York. :]

Nebulus
07.12.2006, 07:17
Was Berlin fehlt, ist eine Null-Toleranz-Politik wie in New York. :]Nein, finde ich nicht!

sporting
07.12.2006, 07:20
selber schuld ... wäre ich bürgermeister, würde ich den polizisten den schiessbefehl erteilen. und das wort "multikulti" würde in deutschland verboten!

wer wählt mich?

Schleifenträger
07.12.2006, 07:30
Was Berlin fehlt, ist eine Null-Toleranz-Politik wie in New York.

Nicht nur in Berlin. In der ganzen BRD sollte das Hauptverbrechen Kapitalismus, welches die ganzen Folgeverbrechen hervorbringt, nicht toleriert werden.

In der DDR waren solche Zustände völlig unmöglich. Da mußten aber die Polizisten auch nicht ständig grübeln, bei welchen Verbrechen sie die Augen zudrücken und bei welchen nicht, weil dort jedes Verbrechen auch als solches behandelt wurde.

Nebulus
07.12.2006, 07:39
selber schuld ... wäre ich bürgermeister, würde ich den polizisten den schiessbefehl erteilen. und das wort "multikulti" würde in deutschland verboten!

wer wählt mich?Da du aber ein Nichts bist, brauchen wir uns nicht mit solchen rhetorischen Dingen befassen. Gottseidank! :)

Der Patriot
07.12.2006, 07:43
selber schuld ... wäre ich bürgermeister, würde ich den polizisten den schiessbefehl erteilen. und das wort "multikulti" würde in deutschland verboten!

wer wählt mich?

Wenn du für die FPÖ kanidierst hast du meine Stimme sicher, Parteikollege. ;)

Ich würde jedem abraten nachts die Landstraße (Hauptstraße in Linz, ich meine nicht den 3. Bezirk) entlang zu spazieren, so sicher und schön sie tagsüber ist, nachts nur Asoziale und Alibanden, welche nur rumlungern und auf Opfer warten.

Zum Thema: Ich habe solche Zustände satt, daher wähle ich nicht nur rechts, sondern bin sogar Mitglied einer rechten Partei. Ich sehe es nicht ein, warum ich mein Land aufgeben soll, dann wäre ich doch nicht besser als so ein Asylant. Man muß sich wehren, sonst wirds nur noch schlimmer und von der linken Hetzpresse höre, sehe und lese ich sowieso nichts mehr.

Die Zeit ist reif für uns und unser Deutsches Reich.

sporting
07.12.2006, 07:44
Da du aber ein Nichts bist, brauchen wir uns nicht mit solchen rhetorischen Dingen befassen. Gottseidank! :)

ja du wärst einer der ersten der "einwandern" würde ... du verstehst

sporting
07.12.2006, 07:51
Wenn du für die FPÖ kanidierst hast du meine Stimme sicher, Parteikollege. ;)

Ich würde jedem abraten nachts die Landstraße (Hauptstraße in Linz, ich meine nicht den 3. Bezirk) entlang zu spazieren, so sicher und schön sie tagsüber ist, nachts nur Asoziale und Alibanden, welche nur rumlungern und auf Opfer warten.

Zum Thema: Ich habe solche Zustände satt, daher wähle ich nicht nur rechts, sondern bin sogar Mitglied einer rechten Partei. Ich sehe es nicht ein, warum ich mein Land aufgeben soll, dann wäre ich doch nicht besser als so ein Asylant. Man muß sich wehren, sonst wirds nur noch schlimmer und von der linken Hetzpresse höre, sehe und lese ich sowieso nichts mehr.

Die Zeit ist reif für uns und unser Deutsches Reich.

wir brauchen hier am board unsere eigene partei!

nennen wir sie "vrii", was haltest du davon?

Der Patriot
07.12.2006, 07:53
wir brauchen hier am board unsere eigene partei!

nennen wir sie "vrii", was haltest du davon?

Meinst du eine "Fraktion"? Und was heißt "vrii"? ?(

Schleifenträger
07.12.2006, 07:55
... von der linken Hetzpresse höre, sehe und lese ich sowieso nichts mehr.

Jaaaa, so entsteht ein umfassendes Weltbild!

http://static.flickr.com/122/316280614_1eeaa7a416_m.jpg

Wenn Du dem rechten Affen noch etwas nacheifern könntest, würdest Du mir richtig sympathisch.

http://static.flickr.com/121/314015292_74804e664f.jpg

sporting
07.12.2006, 08:00
Meinst du eine "Fraktion"? Und was heißt "vrii"? ?(

eine fraktion könnte man auch machen ... aber dann "vdvii" vereinigtes - deutsches - volk - im - internet

"vrii" = vereinigte - rechte - im - internet

alternativ könnte man auch eine "vörii" vereinigte - österreichische - rechte - im - internet machen.

ich bin da für sehr viel offen ... solang das kümmelgetümmel aussen vor bleibt!

IM Redro
07.12.2006, 09:05
Nicht nur in Berlin. In der ganzen BRD sollte das Hauptverbrechen Kapitalismus, welches die ganzen Folgeverbrechen hervorbringt, nicht toleriert werden.

In der DDR waren solche Zustände völlig unmöglich. Da mußten aber die Polizisten auch nicht ständig grübeln, bei welchen Verbrechen sie die Augen zudrücken und bei welchen nicht, weil dort jedes Verbrechen auch als solches behandelt wurde.

Vielleicht weil es in der DDR keine Ausländer gab?
Weil die Gastarbeiter alle 3 Jahre heimgeschickt wurden, und sowieso in eigeen Blöcken wohnten.
Weil es keien Informationen gab, kein Internet, die Medien gleichgeschaltet...

Weil es eine Diktatur war???

Jodlerkönig
07.12.2006, 09:07
Was Berlin fehlt, ist eine Null-Toleranz-Politik wie in New York. :]

oder münchen....wenn hier mehrfach polizisten angegriffen würden, würde das ganze viertel ausgeräuchert werden.:] und das ist gut so!

Schleifenträger
07.12.2006, 09:17
Weil es eine Diktatur war?

Ganz richtig. Weil es die Diktatur der werktätigen Mehrheit über schmarotzerische Minderheiten (oder solche, die es werden wollten) war. Im Unterschied zur jetzigen Diktatur der schmarotzerischen Minderheit über die werktätige Mehrheit, von der immer größere Teile als Lumpenproletariat in eine soziale Lage gedrängt werden, welche verbrechensfördernd wirkt.

Was MEINST Du wohl, wer mit welchem Motiv
1. die Massenzuwanderung ermöglichen und
2. die Integration verhindern ließ?

Frei-denker
07.12.2006, 09:20
Kein Wunder daß solche Verhältnisse entstehen wenn ein windelweicher Pobereiter die Stadt regiert.

Da fragt man sich, wie bescheuert sind die Bürger eigentlich?

Unsere Hauptstadt kippt in die Kriminalität ab und die wählen einen Arschwixer an die Regierung.

Tja, Dummheit bestraft das Leben.

George Rico
07.12.2006, 09:20
Unsere Polizei braucht dringend eine bessere Ausrüstung, damit sie offensiv gegen kriminelle Elemente vorgehen kann. Mit einem Schmusekurs wird man nichts erreichen, im Gegenteil.

Frei-denker
07.12.2006, 09:24
In unserem Land werden Männer wie Schill aus dem Amt gejagt und Schwule wie von Boist oder Pobereit ins Amt gehievt. Da brauch man sich über sowas nicht zu wundern.

Nebulus
07.12.2006, 09:41
In unserem Land werden Männer wie Schill aus dem Amt gejagt und Schwule wie von Boist oder Pobereit ins Amt gehievt. Da brauch man sich über sowas nicht zu wundern.
Wowereit und Beust sind gute Leute und Schill war eine rassistische Dumpfbacke.
Mir sind nunmal Schwule lieber als rassistische Dumpfbacken.

harlekina
07.12.2006, 09:43
Unsere Polizei braucht dringend eine bessere Ausrüstung, damit sie offensiv gegen kriminelle Elemente vorgehen kann. Mit einem Schmusekurs wird man nichts erreichen, im Gegenteil.


und mehr Rückendeckung von oben.

George Rico
07.12.2006, 09:44
Wowereit und Beust sind gute Leute und Schill war eine rassistische Dumpfbacke.
Mir sind nunmal Schwule lieber als rassistische Dumpfbacken.


Und Du scheinst unter Wahrnehmungstörungen zu leiden. Wowereit hat Berlin noch weiter zugrunde gerichtet.

Don
07.12.2006, 09:47
und mehr Rückendeckung von oben.

Dagegen werden sich Berliner Polizisten wohl entschieden verwahren:cool:

Nebulus
07.12.2006, 09:50
Und Du scheinst unter Wahrnehmungstörungen zu leiden. Wowereit hat Berlin noch weiter zugrunde gerichtet.Wir leben in einem freien Land, wo jeder seine Meinung sagen darf. Das gilt selbstverständlich auch für dich!

Mauser98K
07.12.2006, 09:51
Was Berlin fehlt, ist eine Null-Toleranz-Politik wie in New York. :]

Das wäre eine gute Idee!

Oder ab und zu mal eine Großrazzia, wobei ein kompletter Stadtteil umgekrempelt wird.

Klopperhorst
07.12.2006, 10:00
Ha, kommt alles so, wie vorhergesehen.

Und ab 2030 versinkt Westeuropa im großen Kultur- und Rassenkrieg.


---

Mcp
07.12.2006, 10:05
Wowereit und Beust sind gute Leute und Schill war eine rassistische Dumpfbacke.
Mir sind nunmal Schwule lieber als rassistische Dumpfbacken.


Schill war ein populistischer Spinner, nur eine „rassistische Dumpfbacke" war er nie. Dazu hatte er zuviele ausländische Gönner aus der Hamburger Rotlichtszene. Schwulenszene inbegriffen.

Nebulus
07.12.2006, 10:07
Schill war ein populistischer Spinner, nur eine „rassistische Dumpfbacke" war er nie. Dazu hatte er zuviele ausländische Gönner aus der Hamburger Rotlichtszene. Schwulenszene inbegriffen.Als ob das eine das andere ausschließen würde.

Rheinlaender
07.12.2006, 10:09
Der Weitling-Kiez in Lichtenberg ist bekannt für Übergriffe aus der rechten Szene. Opfer sind meist Zugewanderte. Die Abendschau sprach mit einem Imbiß-Betreiber, der sich im Kiez nicht mehr sicher fühlt und dennoch bleibt.

Hier haben wir doch wohl einen Auslaender, wie man ihn wuenscht - als Imbissbetreiber zahlt er doch wohl Steuern und div. Abgaben und liegt dem Staat nicht auf der Tasche. Ein solcher Mann hat alles recht auf den Schutz durch dei staatloiche Gewalt.


Die ganze Stadt ist verseucht mit Ausländern, jede gutbürgerliche Ecke in Berlin wird mittlerweile von Fremden konterminiert. Überall diese fremden Fratzen und keine Ende in Sicht.

Wer sich in einer "gutbuergerlichen" Ecke Berlin niederlassen kann, hat wohl eine wenigstens vernuenftig bezahlte Anstellung - was ist gegen solche Leute zu sagen?


Das ist ein dreckliger Staat, ein multikultureller Saustall geworden.

Kauf Dir eine grosse Kaeseglocke, wenn Du ein wenig frischen Wind nicht magst.

Rheinlaender
07.12.2006, 10:14
In der DDR waren solche Zustände völlig unmöglich. Da mußten aber die Polizisten auch nicht ständig grübeln, bei welchen Verbrechen sie die Augen zudrücken und bei welchen nicht, weil dort jedes Verbrechen auch als solches behandelt wurde.

Nun - die Verbrechen "Unterschlagung", "falsche Rechnungslegung gegenueber der Volkskammer", "ungesetzliche Toetung an der Grenze", "widerrechtlicher Befehl zur Toetung bei Grenzuebertritt" wurde von der DDR-Polizei und -Staatsanwaltschaft nicht mit grossen Interesse verfolgt - oder?

Ekelbruehe
07.12.2006, 10:20
In NYC ist die Kriminalität extrem zurückgegangen, da es die Nulltoleranz Schiene gab.

NYC hat mittlerweile von den Großstädten der USA die geringste Quote an Morden.

Das liegt aber nicht daran, dass sich die Exekutive zurückhält, geschweige denn gesamte Stadtteile meidet.

Klopperhorst
07.12.2006, 10:20
Nun - die Verbrechen "Unterschlagung", "falsche Rechnungslegung gegenueber der Volkskammer", "ungesetzliche Toetung an der Grenze", "widerrechtlicher Befehl zur Toetung bei Grenzuebertritt" wurde von der DDR-Polizei und -Staatsanwaltschaft nicht mit grossen Interesse verfolgt - oder?

Ich glaube nicht, daß in der DDR die Staatsgewalt vor randalierenden Arababern und Türken kapituliert hat. Ein Grund war sicherlich, daß es dort gar keine Kanaken gab :))


----

Biskra
07.12.2006, 10:29
Schon komisch unsere Polizei. In Friedrichshain kommen sie mit 3 Wannen und voller Montur um eine Wohnungsparty aufzulösen und in Kreuzberg sind sie fortan bei Randalen nur mit einem Streifenwagen dabei. :)) Feiglinge!

Ekelbruehe
07.12.2006, 10:35
Schon komisch unsere Polizei. In Friedrichshain kommen sie mit 3 Wannen und voller Montur um eine Wohnungsparty aufzulösen und in Kreuzberg sind sie fortan bei Randalen nur mit einem Streifenwagen dabei. :)) Feiglinge!

Ich hatte mal tierischen Stress mit meiner Schwester, sie hat die Bullen angerufen und gemeint ich hätte sie geschlagen, sie hat aber später wieder angerufen und das zurückgenommen und zugegeben, dass sie mir eine geklebt hat und ich sie gar nicht berührt habe.

Wie dem auch sei: es kamen 2 Streifenwagen und 7 Polizeibeamte und ich wurde einfach so lapidar für eine Nacht eingeknastet und hatte dazu noch ein Verfahren am Hals.

Das wurde aber eingestellt.

Nebulus
07.12.2006, 10:41
Ich hatte mal tierischen Stress mit meiner Schwester, sie hat die Bullen angerufen und gemeint ich hätte sie geschlagen, sie hat aber später wieder angerufen und das zurückgenommen und zugegeben, dass sie mir eine geklebt hat und ich sie gar nicht berührt habe.

Wie dem auch sei: es kamen 2 Streifenwagen und 7 Polizeibeamte und ich wurde einfach so lapidar für eine Nacht eingeknastet und hatte dazu noch ein Verfahren am Hals.

Das wurde aber eingestellt.

Bravo, da hat die Polizei einmal korrekt gehandelt. Aber dass deine Schwester die Polizei rufen muß, läßt einige Rückschlüsse zu. Entschuldige aber das klingt irgendwie asozial.

harlekina
07.12.2006, 10:52
Pawlow'scher Reflex........

Herr Bratbäcker
07.12.2006, 10:56
Aus Angst vor mehr Gewalt wird auf zusätzliche Streifen verzichtet !



Nun, Parksünder und Geschwindigkeitsüberschreiter zu verfolgen ist lukrativer und nicht so gefährlich. Wenn ich Büttel wäre, würde ich mich auch lieber solchen Aktivitäten widmen.

Im Übrigen muß man auch Kräfte für den Kampf gegen RECHTS aufsparen, der insgesamt wichtiger ist, als ein paar Jugendstreiche von generell benachteiligten Migranten zu verfolgen, die (und das sollte man bei all dem nie vergessen) in ständiger Angst vor der omnipräsenten rechten Gewalt leben müssen.;(

Ekelbruehe
07.12.2006, 11:29
Bravo, da hat die Polizei einmal korrekt gehandelt. Aber dass deine Schwester die Polizei rufen muß, läßt einige Rückschlüsse zu. Entschuldige aber das klingt irgendwie asozial.


Wenn Du meine Schwester kennen würdest...

Diese Frau ist ein Oberlehrer sondergleichen, sie ist die perfekte Verkörperung der 68er Generation.

Und nochmal: die hat mir eine geklebt und daraufhin die Bullen angerufen.
Ich habe nichts gemacht, nichts.

Grendel
07.12.2006, 11:36
Wowereit tadelt Schulen in Kreuzberg
Er würde seine Kinder „nicht dorthin schicken“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/07.12.2006/2949935.asp



Hat PoBereit denn Kinder?

Herr Bratbäcker
07.12.2006, 11:39
Wowereit tadelt Schulen in Kreuzberg
Er würde seine Kinder „nicht dorthin schicken“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/07.12.2006/2949935.asp



Hat PoBereit denn Kinder?

Man kann arme Stark-Pigmentierten Kinder adoptieren. Noch nix davon gehört?

Ekelbruehe
07.12.2006, 11:42
Wowereit tadelt Schulen in Kreuzberg
Er würde seine Kinder „nicht dorthin schicken“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/07.12.2006/2949935.asp



Hat PoBereit denn Kinder?

Wohl kaum, insofern ist sein Spruch noch bezeichnender.

Grendel
07.12.2006, 11:42
Man kann arme Stark-Pigmentierten Kinder adoptieren. Noch nix davon gehört?

Stark pigmentiert = braun = NAZI KINDER?

Oh Herr Bratbäcker, da tun sich ja Abgründe auf!

Rheinlaender
07.12.2006, 11:42
Wowereit tadelt Schulen in Kreuzberg
Er würde seine Kinder „nicht dorthin schicken“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/07.12.2006/2949935.asp



Hat PoBereit denn Kinder?


Konjunktiv II - drueckt auch eine theoretische Moeglichkeit aus, die nicht gegeben ist:

"Haette ich in der Schule besser aufgepasst, verstaende ich auch besser die Regeln der dt. Grammatik."

harlekina
07.12.2006, 11:46
Konjunktiv II - drueckt auch eine theoretische Moeglichkeit aus, die nicht gegeben ist:

"Haette ich in der Schule besser aufgepasst, verstaende ich auch besser die Regeln der dt. Grammatik."

"Würde er Frauen mögen, könnte er auch Kinder zeugen, die er dann nicht im Kiez in die Schule schickt."

Herr Bratbäcker
07.12.2006, 11:46
Stark pigmentiert = braun = NAZI KINDER?


Nee, dieser Abschaum sollte schnell entsorgt werden. Ich meine die, die von den Nazis (DEUTSCHE) früher als N... bezeichnet wurden. :rolleyes:

Mauser98K
07.12.2006, 12:05
Ha, kommt alles so, wie vorhergesehen.

Und ab 2030 versinkt Westeuropa im großen Kultur- und Rassenkrieg.


---

Und nach dem Sieg werde ich kommissarischer Kreiskommandant.:cool2:

Jodlerkönig
07.12.2006, 12:06
Wowereit tadelt Schulen in Kreuzberg
Er würde seine Kinder „nicht dorthin schicken“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/07.12.2006/2949935.asp



Hat PoBereit denn Kinder?
und ich würde meine kinder nicht zu hintenreinwowi schicken...

IM Redro
07.12.2006, 12:13
Wowereit tadelt Schulen in Kreuzberg
Er würde seine Kinder „nicht dorthin schicken“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/07.12.2006/2949935.asp



Hat PoBereit denn Kinder?

Das wären ja dann Arschgeburten oder Maulhuren..... :rolleyes:

Odin
07.12.2006, 12:24
Das wären ja dann Arschgeburten oder Maulhuren..... :rolleyes:

:)) :)) :))

Entfernungsmesser
07.12.2006, 13:02
Ganz richtig. Weil es die Diktatur der werktätigen Mehrheit über schmarotzerische Minderheiten (oder solche, die es werden wollten) war. Im Unterschied zur jetzigen Diktatur der schmarotzerischen Minderheit über die werktätige Mehrheit, von der immer größere Teile als Lumpenproletariat in eine soziale Lage gedrängt werden, welche verbrechensfördernd wirkt.

Was MEINST Du wohl, wer mit welchem Motiv
1. die Massenzuwanderung ermöglichen und
2. die Integration verhindern ließ?


Oh Gott!!

Mal einige Tatsachen zu deiner DDR:

Die "Werktätigen" arbeiteten unter Bedingungen in Berieben die jedem Gewerkschafter die Zornesröte ins Gesicht treiben würde. An völlig veralteten Maschinen, in Betrieben die vom Einsturz bedroht waren malochten die Werktätigen" im Arbeiter- und Bauernstaat zu Sklavenlöhnen. Das durchschnittliche Einkommen eines kommunistisch Zwangsbeglückten "Werktätigen" betrug beachtliche 650,- Mark (Ost). Weil diese Aluchips auf dem Weltmarkt so begehrt waren, wurden die 10:1 getauscht. Das bedeutet, jeder "Werktätige" verfügte über DM 65,00 im Monat. Umgerechnet sind das € 32,50. Für € 32,50 würde ich sogar dich einstellen. Du könntest dafür mein Kloputzer werden.

Die Wirtschaft der Kommunsiten führte zu Wohnverhältnissen, die denen der Nachkriegszeit entsprachen. "Ruinen schaffen, ohne Waffen" war die Devise. Auf ein sozialistisches Wunderwerk der Technik (PKW Trabant) wartete man schlappe 14 Jahre. Über Bildung musste man sich keine Gedanken machen, die Partei sagte jedem was richtig und was falsch war. Damit es keiner vergessen konnte, sorgte sich die Stasi (Gestapo/Ost) um dich. Derart weltläufig erzogen, konntest du überall hinreisen, solange es sich dabei um die Ostsee oder den Harz handelte. Damit Irrtümer von vornherein aus zu schließen waren, wurde vorsorglich ein Zaun um dein Arbeiter- und Bauernparadies gezogen. Wollte einer dennoch raus, wurde er kurzerhand abgeknallt. Zu essen gab es immer reichlich, wenn man nur lange genug anstand. Im Winter konnte man sogar großzügig zwischen Rot- und Weißkohl wählen. Im Sommer gab es sogar Äpfel und Pflaumen, ein Gaumengenuß, um den dich heute noch jeder Wessi beneidet. Da diese Errungenschaften immer weiter in das Blickfeld des verarmten imperialistischen Westen geriet, wurde eine Armee geschaffen, die ihre Soldaten wie Vieh in den Kasernen "beherbergte". Auf Straßen, die eher Panzersperren glichen, fuhren Fahrzeuge (das Wort Autos geht mir dabei nicht aus dem Mund/Tastatur) die einen Gestank und Dreck verbreiteten, der nur noch vom Mief der VEBs und Braunkohleöfen übertroffen wurde. Wolltest du dir als "Werktätiger" mal den Staub die Kehle herunterspülen, musstest du für Bier anstehen, nicht ohne den Hinweis, das jeder "Werte Bürger bitte nur 5 Flaschen" erwerben durfte. Danach bist du mit deiner "Beute" nach hause geschlichen, in ein Haus, das mehr wackelte als stand. Es sei denn du warst Stasi-Spitzel, die wohnten da schon etwas kommoder.

Also alles in allem Umstände, nach denen sich jeder klar denkende Mensch sehnt und die, die es erlebet haben, nachtrauern.


Malzeit!

IM Redro
07.12.2006, 13:07
Oh Gott!!

Mal einige Tatsachen zu deiner DDR:

Die "Werktätigen" arbeiteten unter Bedingungen in Berieben die jedem Gewerkschafter die Zornesröte ins Gesicht treiben würde. An völlig veralteten Maschinen, in Betrieben die vom Einsturz bedroht waren malochten die Werktätigen" im Arbeiter- und Bauernstaat zu Sklavenlöhnen. Das durchschnittliche Einkommen eines kommunistisch Zwangsbeglückten "Werktätigen" betrug beachtliche 650,- Mark (Ost). Weil diese Aluchips auf dem Weltmarkt so begehrt waren, wurden die 10:1 getauscht. Das bedeutet, jeder "Werktätige" verfügte über DM 65,00 im Monat. Umgerechnet sind das € 32,50. Für € 32,50 würde ich sogar dich einstellen. Du könntest dafür mein Kloputzer werden.

Die Wirtschaft der Kommunsiten führte zu Wohnverhältnissen, die denen der Nachkriegszeit entsprachen. "Ruinen schaffen, ohne Waffen" war die Devise. Auf ein sozialistisches Wunderwerk der Technik (PKW Trabant) wartete man schlappe 14 Jahre. Über Bildung musste man sich keine Gedanken machen, die Partei sagte jedem was richtig und was falsch war. Damit es keiner vergessen konnte, sorgte sich die Stasi (Gestapo/Ost) um dich. Derart weltläufig erzogen, konntest du überall hinreisen, solange es sich dabei um die Ostsee oder den Harz handelte. Damit Irrtümer von vornherein aus zu schließen waren, wurde vorsorglich ein Zaun um dein Arbeiter- und Bauernparadies gezogen. Wollte einer dennoch raus, wurde er kurzerhand abgeknallt. Zu essen gab es immer reichlich, wenn man nur lange genug anstand. Im Winter konnte man sogar großzügig zwischen Rot- und Weißkohl wählen. Im Sommer gab es sogar Äpfel und Pflaumen, ein Gaumengenuß, um den dich heute noch jeder Wessis beneiden. Da diese Errungenschaften immer weiter in das Blickfeld des verarmten imperialistischen Westen geriet, wurde eine Armee geschaffen, die ihre Soldaten wie Vieh in den Kasernen "beherbergte". Auf Straßen, die eher Panzersperren glichen, fuhren Fahrzeuge (das Wort Autos geht mir dabei nicht aus dem Mund/Tastatur) die einen Gestank und Dreck verbreiteten, der nur noch vom Mief der VEBs und Braunkohleöfen übertroffen wurde. Wolltest du dir als "Werktätiger" mal den Staub die Kehle herunterspülen, musstest du für Bier anstehen, nicht ohne den Hinweis, das jeder "Werte Bürger bitte nur 5 Flaschen" erwerben durfte. Danach bist du mit deiner "Beute" nach hause geschlichen, in ein Haus, das mehr wackelte als stand. Es sei denn du warst Stasi-Spitzel, die wohnten da schon etwas kommoder.

Also alles in allem Umstände, nach denen sich jeder klar denkende Mensch sehnt und die, die es erlebet haben, nachtrauern.


Malzeit!



:respekt: :respekt: :bow: :top: :top: :clp: :clp: :clp: :klatsch: :klatsch: :mf_popeanim:

Ich möchte zu folgendem Absatz noch was hinzufügen



Auf ein sozialistisches Wunderwerk der Technik (PKW Trabant) wartete man schlappe 14 Jahre.

Der VEP betrug schlappe 18.000 Mark (Ost). Also nur 2,3 Jahresgehälter.

Zu vergleichen heute mit einem komplett ausgebauten Audi A4 für 45.000 Euro.

Schleifenträger
07.12.2006, 14:12
Mal einige Tatsachen zu deiner DDR

Selbst erfunden oder aus der Kapitalistenpresse abgetippt?

IM Redro
07.12.2006, 14:18
Selbst erfunden oder aus der Kapitalistenpresse abgetippt?

Eigene Erfahrungen!

Wie heute der Winterräumdienst aussieht wissen ja alle.

Zu DDR Zeiten fuhr der W50 mit der Ladefläche voller Kies (Salz gabs nicht) eine Strasse entlang und auf der Ladefläche standen 2-3 Männer und schmissen den Kies mit Schaufeln runter... So wurde die Strasse gestreut.

Nach 30 Minuten waren die durchgefroren und tauschten mit den Kollegen die sich im Fahrerhaus aufwärmten...

So ging das Tag und Nacht im Winter...

Wenn überhaupt gestreut wurde.

Drosselbart
07.12.2006, 14:23
Wowereit und Beust sind gute Leute und Schill war eine rassistische Dumpfbacke.
Mir sind nunmal Schwule lieber als rassistische Dumpfbacken.



Den Musels aber nicht. Wenn es erst einmal soweit kommt, daß die Polizei sich auch nicht mehr gegen brutale Plünderer in wohlhabenden Gutmenschenviertel einzuschreiten traut und auch nichts mehr unternimmt wenn der von dir bevorzugte Personenkreis genau die Behandlung erhält, die er laut Scharia verdient, dann wird dein Gejammer zwar laut und mißtönend, in den Ohren der von dir verunglimpften "rassistischen Dumpfbacken" aber sicherlich Musik sein.:))

Drosselbart
07.12.2006, 14:26
Wowereit tadelt Schulen in Kreuzberg
Er würde seine Kinder „nicht dorthin schicken“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/07.12.2006/2949935.asp



Hat PoBereit denn Kinder?


Der Mann ist ein stadtbekannter Frauenheld. Er hat sich bereits auf die Warteliste für den Vier-Ehefrauen-Vorschlag der Grünen setzen lassen.

Freikorps
07.12.2006, 14:43
Unsere Polizei braucht dringend eine bessere Ausrüstung, damit sie offensiv gegen kriminelle Elemente vorgehen kann. Mit einem Schmusekurs wird man nichts erreichen, im Gegenteil.

Ich denke es liegt nicht so sehr an der Ausrüstung als an der ständigen Angst etwas falsch zu machen und die Dienstaufsicht im Nacken zu haben. Man muß die Polizei stärken und den Leuten den Rücken frei halten. Gewalt muß in Gefahrensituationen ohne wenn und aber mit Gegengewalt begegnet werden dürfen, ohne ständigem Mitleid mit den Tätern und Desinteresse an den Opfern durch die Gutmenschenfraktion!

wtf
07.12.2006, 14:54
Selbst erfunden oder aus der Kapitalistenpresse abgetippt?

Superargument, Gratulation.

Entfernungsmesser
07.12.2006, 15:42
Nicht nur in Berlin. In der ganzen BRD sollte das Hauptverbrechen Kapitalismus, welches die ganzen Folgeverbrechen hervorbringt, nicht toleriert werden.

In der DDR waren solche Zustände völlig unmöglich. Da mußten aber die Polizisten auch nicht ständig grübeln, bei welchen Verbrechen sie die Augen zudrücken und bei welchen nicht, weil dort jedes Verbrechen auch als solches behandelt wurde.

Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht. Die VoPo-Dumpfbacken konnten gar nicht nachdenken, weil: zu dumm!! (Warst du auch VoPo??) Und bei welchen Verbrechern sie die Augen zudrücken mussten, konnten sich die allerdümmsten denken. Natürlich bei Parteimitgliedern, das waren alles Verbrecher!!

Im Gegensatz zum freien Teil Deutschlands wurden bei der VoPo nur 8-Klässler eingestellt.

Entfernungsmesser
07.12.2006, 15:47
Selbst erfunden oder aus der Kapitalistenpresse abgetippt?

Danke für dein "Outing". Doch ex VoPo, dachte ich mir´s doch gleich.
Die haben sie auch die Dummheit mit der Kohlenschippe eingeworfen.

Entfernungsmesser
07.12.2006, 15:54
Der VEP betrug schlappe 18.000 Mark (Ost). Also nur 2,3 Jahresgehälter.

Zu vergleichen heute mit einem komplett ausgebauten Audi A4 für 45.000 Euro.

Aber wer will schon einen Audi A4?? Der Schleifensäger wird sich sicherlich einige Wunderwerke sozialistischer Fahrzeugbaukunst als Kapitalanlage zurückgelegt haben. Als Airbag dient ein aufgeblasener Kinderluftballon. ABS wird duch seine zittrigen Beine ersetzt und das Autoradio ist selbstverständlich ausgebaut, weil dort Feindsender zu empfangen sind. Der Schleifenmöger kurvt damit nur in Ostberlin umher, weil in seinem VoPo-Schädel gibt`s noch den antifaschistischen Schmutzkarl. Wenn er einkaufen geht, bildet sich seinetwegen sofort eine sozialistische Wartegemeinschaft (Warteschlange) vor dem Fleischerladen. Und alle reden ihn mitleidig mit Genosse an.

Ahmen

romeo1
07.12.2006, 16:22
Solch ein Schwachkopf wie der Schleifenträger ist mir seit etlichen Jahren nicht mehr untergekommen. Er muß in einer DDR aus einem Paralleluniversum gehaust und/oder einen langjährigen Aufenthalt in der Klapsmühle gehabt haben. :vogel:

Entfernungsmesser
07.12.2006, 16:45
Jetzt mal was zum eigentlichen Thema:


Wenn die Politiker, die die Berliner Polizei führen, einen Rückzieher machen, dann wird sich die Gewaltspirale nur schneller drehen. Wer mit diesen kulturfremden Ziegenbürstern Erfahrung hat, der weiß das bei denen nur Gewalt, nackte Gewalt hilft. Das ist schlimm und mit unseren abendländischen-christlichen Werten nur sehr begrenzt begreifbar. Aber wer sich denen gegnüber nicht mindestens genauso brutal und roh gibt, wird nicht ernst genommen. Richtig was auf die Muselfresse ist leider die einzige Sprach die dieses Pack versteht. Doppelstreifen mit SchtzPz und MG ist die richtige Antwort auf deren Verhalten. Eines Tages werden die Polizisten noch den Imam fragen müsse, ob sie in die Ghettos einrücken darf. Das ich nicht lache. Mit Hunden und Kampfstiefeln und der MP im Anschlag im Laufschritt in jede Moschee und alles von links auf rechts gedreht. Die dürfen das Gefüh nie verlieren, daß sie hier keiner (außer einiger linker Spinner) haben will. Wir wollen uns auch nicht ihrer Unkultur unterwerfen. Wie wollen ein friedliches Leben ohne Gewalt leben, mehr nicht.

Manchmal muss die Freiheit eben auch mal mit der Knarre in der Hand verteidigt werden. Schluss mit der Tyrranei!

Schleifenträger
07.12.2006, 16:46
Superargument, Gratulation.

Naja, jedenfalls besser als die Dummkopfrechnung Einkommen in Mark der DDR geteilt durch 20 = Einkommen in Euro.

Dann hat die Miete für eine 4-Raum-Wohnung im Monat 5,- € gekostet, ein großes Brötchen 0,5 Cent und der Brennstoff für eine Heizperiode 30,- €. Nicht zu vergessen: Arzt- und Medikamentenkosten 0,00 €, Bildungskosten 0,00 € und Eintritt ins Kino 16 Cent, Theater 25 Cent.

Hier haben sich schon wahrhafte Genies und DDR-Experten versammelt!

Zudem: Selbst wenn's in der DDR annähernd so lausig gewesen wäre, wie von DDR-Hassern (was sie hierzulande als Experten prädestiniert) dargestellt, würde das immer noch nichts an dem jetzigen asozialen aggressiven menschenfeindlichen Staat ändern, in dem die Verelendung zu derartigem Anwachsen der Kriminalität führt, daß die Polizei ganze Viertel nicht mehr in den Griff bekommt.

Entfernungsmesser
07.12.2006, 16:48
Solch ein Schwachkopf wie der Schleifenträger ist mir seit etlichen Jahren nicht mehr untergekommen. Er muß in einer DDR aus einem Paralleluniversum gehaust und/oder einen langjährigen Aufenthalt in der Klapsmühle gehabt haben. :vogel:

Ach weißt Du, ich habe eher den Eindruck, das Bürschchen will hier mal ein wenig ernst genommen werden. Er gehört sicherlich zu jenen sozial abgehängten die ihre eigene Unfähigkeit immer anderen anlasten. Er hockt sonstwo in seiner Bude und normalerweise redet keiner mit ihm, keiner grüßt ihn, keiner kennt ihn. Aber hier im Forum, da bekommt er auf seine dämlichen Sprüch Antworten, Menschen mit Nivau "unterhalten" sich mit ihm. Weißt Du, was das in solch einemarmen Menschen auslöst??

IM Redro
07.12.2006, 16:52
Naja, jedenfalls besser als die Dummkopfrechnung Einkommen in Mark der DDR geteilt durch 20 = Einkommen in Euro.

Dann hat die Miete für eine 4-Raum-Wohnung im Monat 5,- € gekostet, ein großes Brötchen 0,5 Cent und der Brennstoff für eine Heizperiode 30,- €. Nicht zu vergessen: Arzt- und Medikamentenkosten 0,00 €, Bildungskosten 0,00 € und Eintritt ins Kino 16 Cent, Theater 25 Cent.



Klar... die Aspestverseuchten, undichten, zugigen Ruinen bekommst du auch kostenlos. Bröttchen gibts auch für 15 Cent...

Und Holz kannst du für 30 € selbst schlagen...

Und das Propaganda und Theater von damals würde sich niemand angucken, selbst wenn du ihm 1000 Euro gibst...

Schleifenträger
07.12.2006, 16:52
Ach weißt Du, ich habe eher den Eindruck, das Bürschchen will hier mal ein wenig ernst genommen werden. Er gehört sicherlich zu jenen sozial abgehängten die ihre eigene Unfähigkeit immer anderen anlasten. Er hockt sonstwo in seiner Bude und normalerweise redet keiner mit ihm, keiner grüßt ihn, keiner kennt ihn. Aber hier im Forum, da bekommt er auf seine dämlichen Sprüch Antworten, Menschen mit Nivau "unterhalten" sich mit ihm. Weißt Du, was das in solch einemarmen Menschen auslöst??

Um wtf zu zitieren:


Superargument, Gratulation.

Entfernungsmesser
07.12.2006, 16:54
Naja, jedenfalls besser als die Dummkopfrechnung Einkommen in Mark der DDR geteilt durch 20 = Einkommen in Euro.

Dann hat die Miete für eine 4-Raum-Wohnung im Monat 5,- € gekostet, ein großes Brötchen 0,5 Cent und der Brennstoff für eine Heizperiode 30,- €. Nicht zu vergessen: Arzt- und Medikamentenkosten 0,00 €, Bildungskosten 0,00 € und Eintritt ins Kino 16 Cent, Theater 25 Cent.

Hier haben sich schon wahrhafte Genies und DDR-Experten versammelt!

Zudem: Selbst wenn's in der DDR annähernd so lausig gewesen wäre, wie von DDR-Hassern (was sie hierzulande als Experten prädestiniert) dargestellt, würde das immer noch nichts an dem jetzigen asozialen aggressiven menschenfeindlichen Staat ändern, in dem die Verelendung zu derartigem Anwachsen der Kriminalität führt, daß die Polizei ganze Viertel nicht mehr in den Griff bekommt.


Natürlich war es so. Und die DDr ist durch nichts und nieanden gerechtfertigt gewesen. Deine Politbonzen sind dank sowjetischer Panzer an der Macht gewesen, sonst nichts. In nder DDR war der gesamte Staat mit allen Menschen verelndet. Du Prolldepp!

Das die DDR ein menschenfeindlicher Staat mit aggresiven Verbrecherstruckturen warweiß jedes Kind. Nur die Nazis waren noch einen Zacken schärfer.

Solche Idioten wie du sind die Himmlers und Honneckers dieser Welt. Im richtigen Leben bist du ein nichts und hier reist du die Fresse auf. Ich habe deine scheiß DDR kennen gelernt und für Leute wie dich nichts wie Verachtung übrig. Deine drecks DDR kannst du dir rektal verabreichen du Rotfaschist.

Entfernungsmesser
07.12.2006, 16:59
Naja, jedenfalls besser als die Dummkopfrechnung Einkommen in Mark der DDR geteilt durch 20 = Einkommen in Euro.



Dummkopfrechnung??

10:1 war der Wechselkurs auf der Straße, also der Marktwert. Wenn du überhaupt weißt, was das ist??

Deine scheiß DDR mit ihren drecks Aluchips wollte keine Sau haben. Die Menschen haben sich gegen dich und dein drecks Regime aufgelehnt. Mensch, mach dein Klüsen auf.

Schleifenträger
07.12.2006, 17:25
10:1 war der Wechselkurs auf der Straße, also der Marktwert. Wenn du überhaupt weißt, was das ist?

Selbst Geistesriesen wie Dir sollte bekannt sein, daß für den Lebensstandard in einem bestimmten Land die Kaufkraft der Währung in diesem entscheidend ist, nicht etwa der Phantasiewechselkurs zu einer Währung, zu der die Landeswährung bekanntlich gar nicht konvertibel war (worauf Deinesgleichen bei anderer Gelegenheit gern hinweisen). Na ja, wies grade paßt.

Und was zum Teufel hat das mit dem zunehmenden Elend in der B"R"D und dem daraus resultierenden Verbrechen in der B"R"D zu tun, dem die Polizei regional nicht mehr Herr wird? Na ja, vielleicht willste ja behaupten, die DDR-Bürger wären vor Hunger zu schwach gewesen, Verbrechen zu begehen.

marc
07.12.2006, 17:31
Was Berlin fehlt, ist eine Null-Toleranz-Politik wie in New York. :]
richtig! da hats was gebracht, aber derjenige, der diese politik befürwortete und nicht polemisch-gutmenschlich-ablehnte, wurde von den berlinern nicht gewählt: stattdessen der wowereit! manchma denkste dir doch fast: die meisten da hams net besser verdient <g>

Entfernungsmesser
07.12.2006, 17:39
Selbst Geistesriesen wie Dir sollte bekannt sein, daß für den Lebensstandard in einem bestimmten Land die Kaufkraft der Währung in diesem entscheidend ist, nicht etwa der Phantasiewechselkurs zu einer Währung, zu der die Landeswährung bekanntlich gar nicht konvertibel war (worauf Deinesgleichen bei anderer Gelegenheit gern hinweisen). Na ja, wies grade paßt.

Und was zum Teufel hat das mit dem zunehmenden Elend in der B"R"D und dem daraus resultierenden Verbrechen in der B"R"D zu tun, dem die Polizei regional nicht mehr Herr wird? Na ja, vielleicht willste ja behaupten, die DDR-Bürger wären vor Hunger zu schwach gewesen, Verbrechen zu begehen.

Deine Aluchips kannste dir in den Arsch schieben, das Mistzeug will keiner mehr haben.

Die Zustände in Berlin sind nicht von der Hand zu weisen, wären aber ohne deine geliebten Genossen nicht vorhanden.

Die PDS spielt sich als Lösung eines Problemes auf, das es ohne die Gangstergenossen und Politschweine der PDS gar nicht gäbe.

Herr Bratbäcker
07.12.2006, 17:43
........., das es ohne die Gangstergenossen und Politschweine der PDS gar nicht gäbe.

Na Na! Immerhin wollen die Berliner doch genau das, was sie bekommen. Sie haben es ja gewählt. Also gönnen wir ihnen doch ihr Vergnügen. Da wollen wir doch ganz großzügig sein, oder etwa nicht? :) :]

Schleifenträger
07.12.2006, 17:47
Die Zustände in Berlin sind nicht von der Hand zu weisen, wären aber ohne deine geliebten Genossen nicht vorhanden.

Argumentfreie Behauptung.

Wer sagt Dir, daß ich mich mit den kapitalistenfördernden Sozialdemokraten der "Linke.PDS" (oder wie die im Moment auch immer heißen mögen) identifiziere? Na ja, vom rechten Flügel sieht wohl Alles gleich links aus.

Entfernungsmesser
07.12.2006, 20:06
Argumentfreie Behauptung.

Wer sagt Dir, daß ich mich mit den kapitalistenfördernden Sozialdemokraten der "Linke.PDS" (oder wie die im Moment auch immer heißen mögen) identifiziere? Na ja, vom rechten Flügel sieht wohl Alles gleich links aus.

Dann beschreibe doch einmal, was du ohne "Kapitalisten" machen würdest. Die Enteignung in der "DDR" war schließlich kein sehr großer Erfolg. Was würdest du mit all den Arbeitgebern machen?? In`s rote KZ??

Schleifenträger
07.12.2006, 20:11
Was würdest du mit all den Arbeitgebern machen?? In`s rote KZ??

Du meinst die, welche Arbeitskraft einkaufen und ausbeuten, also Arbeit nehmen und sich beschönigend "Arbeitgeber" nennen lassen? Nun, wir würden ihnen die Möglichkeit verschaffen, der Gesellschaft ihre Arbeit zu geben. Dann müßten sie nicht mehr lügen und selbst wir Kommunisten würden sie achtungsvoll als Arbeitgeber, also wertvolle Menschen, bezeichnen.

harlekina
07.12.2006, 20:12
Du meinst die, welche Arbeitskraft einkaufen und ausbeuten, also Arbeit nehmen und sich beschönigend "Arbeitgeber" nennen lassen? Nun, wir würden ihnen die Möglichkeit verschaffen, der Gesellschaft ihre Arbeit zu geben. Dann müßten sie nicht mehr lügen und selbst wir Kommunisten würden sie achtungsvoll als Arbeitgeber, also wertvolle Menschen, bezeichnen.

Ach, ihr Kommunisten differenziert zwischen "wertvollen" und "wertlosen" Menschen? Toll. Das kommt gleich nach Hitler.

Grendel
07.12.2006, 20:15
Ach, ihr Kommunisten differenziert zwischen "wertvollen" und "wertlosen" Menschen? Toll. Das kommt gleich nach Hitler.

ROTE NAZIS halt.

Geronimo
07.12.2006, 20:23
Ha, kommt alles so, wie vorhergesehen.

Und ab 2030 versinkt Westeuropa im großen Kultur- und Rassenkrieg.


---

Früher, viel früher wird´s so kommen!

Geronimo
Scharfschütze

Entfernungsmesser
07.12.2006, 20:27
Du meinst die, welche Arbeitskraft einkaufen und ausbeuten, also Arbeit nehmen und sich beschönigend "Arbeitgeber" nennen lassen? Nun, wir würden ihnen die Möglichkeit verschaffen, der Gesellschaft ihre Arbeit zu geben. Dann müßten sie nicht mehr lügen und selbst wir Kommunisten würden sie achtungsvoll als Arbeitgeber, also wertvolle Menschen, bezeichnen.

Komm *** Fakten will ich sehen, Fakten und keine Rotfaschistenjauche, mein ***!!
_
*) Beleidigungen editiert: ortensia blu

ortensia blu
07.12.2006, 20:30
Naja, jedenfalls besser als die Dummkopfrechnung Einkommen in Mark der DDR geteilt durch 20 = Einkommen in Euro.

Dann hat die Miete für eine 4-Raum-Wohnung im Monat 5,- € gekostet, ein großes Brötchen 0,5 Cent und der Brennstoff für eine Heizperiode 30,- €. Nicht zu vergessen: Arzt- und Medikamentenkosten 0,00 €, Bildungskosten 0,00 € und Eintritt ins Kino 16 Cent, Theater 25 Cent.

Hier haben sich schon wahrhafte Genies und DDR-Experten versammelt!

Zudem: Selbst wenn's in der DDR annähernd so lausig gewesen wäre, wie von DDR-Hassern (was sie hierzulande als Experten prädestiniert) dargestellt, würde das immer noch nichts an dem jetzigen asozialen aggressiven menschenfeindlichen Staat ändern, in dem die Verelendung zu derartigem Anwachsen der Kriminalität führt, daß die Polizei ganze Viertel nicht mehr in den Griff bekommt.

Der Staat ist so fürsorglich, daß es diesen Leuten - selbst wenn sie keinen Handschlag tun, besser geht als den "Werktätigen" in der Ex-DDR.
Sie leiden keine Not.

meckerle
07.12.2006, 20:38
Du meinst die, welche Arbeitskraft einkaufen und ausbeuten, also Arbeit nehmen und sich beschönigend "Arbeitgeber" nennen lassen? Nun, wir würden ihnen die Möglichkeit verschaffen, der Gesellschaft ihre Arbeit zu geben. Dann müßten sie nicht mehr lügen und selbst wir Kommunisten würden sie achtungsvoll als Arbeitgeber, also wertvolle Menschen, bezeichnen.
Na dann ist doch zu hoffen, dass euch Kommunisten endlich mal der Stecker gezogen wird.
Warum ihr immer noch Stützebezieher seid, verstehe ich noch nicht.

Hast du schon mitbekommen, dass im Westen und seit der Maueröffnung in ganz D Gewerbefreiheit herrscht. Warum bist du nicht Arbeitgeber ?

Grendel
07.12.2006, 20:40
Na dann ist doch zu hoffen, dass euch Kommunisten endlich mal der Stecker gezogen wird.
Warum ihr immer noch Stützebezieher seid, verstehe ich noch nicht.

Hast du schon mitbekommen, dass im Westen und seit der Maueröffnung in ganz D Gewerbefreiheit herrscht. Warum bist du nicht Arbeitgeber ?

Rote Faschisten und arbeiten..............:D :lach: :lach: :lach:

meckerle
07.12.2006, 20:45
Rote Faschisten und arbeiten..............:D :lach: :lach: :lach:
Aber grosse Lippe riskieren !/:(Putin hat bestimmt noch ein kuscheliges Plätzchen für die Unverbesserlichen frei. Man sollte mal mit ihm Kontakt aufnehmen.

Jodlerkönig
07.12.2006, 21:56
Rote Faschisten und arbeiten..............:D :lach: :lach: :lach: GRÖÖÖÖHL

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Entfernungsmesser
08.12.2006, 07:46
Rote Faschisten und arbeiten..............:D :lach: :lach: :lach:

Daruter litten doch die Menschen in der "DDR".

Die Arbeitsunwilligen (Parteibonzen) zwangen die Arbeitsfähigen zu Sklavenarbeit.

Würfelqualle
08.12.2006, 07:54
Sehen wir es mal so. Wenn alle Flüchtlinge, illegale und legale Ausländer und die Passdeutschen Berlin verlassen müssten, könnte sich die Polizei um ihre eigentliche Aufgabe kümmern, deutsche Straftäter zu stellen und hinter Gitter zu bringen. Aber durch das ausländische Klientel haben sie noch zusätzliche Aufgaben mit denen sie heillos überfordert sind.



Gruss vonne Würfelqualle

Lord Solar Plexus
08.12.2006, 08:37
Sehen wir es doch mal so, wenn die Kriminalitätsrate einfach niedriger wäre, dann hätte die Polizei mehr Zeit für Wichtiges. Das ist doch die Essenz Deines Satzes.

Vor einer Reihe von Problemen drückst Du Dich aber nach wie vor: Wie soll es praktisch machbar sein, 100 Prozent aller Ausländer abzuschieben? Schon heute werden die privaten Sicherheitsdienste von Fluglinien damit beauftragt, weil nicht genug Personal da ist. Wie willst Du sicherstellen, dass Person X nicht stante pede zurückkommt oder ein anderer seinen Platz einnimmt? Du bekommst die Grenze nicht so dicht, dass niemand mehr durchkommt - oder wir werden die DDR. Und das dürfte politisch und wirtschaftlich deutlich schlimmere Auswirkungen haben als Ausländerkriminalität. Und wie stellst Du Dir die juristische Dimension vor, auch nicht-kriminelle Ausländer abzuschieben? Mit dem albernen Verweis auf die illegale OMF-BRD? Bitte sehr, wenn Du das für durchsetzungsfähige Argumente hältst...

Nein, das sind schwarz-weiße Stammtischphantasien. Und komm mir nicht mit den Gutmenschen, ich habe keineswegs ein prinzipielles Problem mit Abschiebungen o. ä.

Schleifenträger
08.12.2006, 08:44
Die Arbeitsunwilligen (Parteibonzen) zwangen die Arbeitsfähigen zu Sklavenarbeit.

Soweit die beannten Scheißhausparolen der Kapitalistenpresse.

Tatsache: In der DDR bestand Recht auf und gleichzeitig Pflicht zur Arbeit für alle Arbeitsfähigen. Daß sich das ein BILDungsprodukt schwer vorstellen kann, ist mir klar.

SAMURAI
08.12.2006, 08:53
Soweit die beannten Scheißhausparolen der Kapitalistenpresse.

Tatsache: In der DDR bestand Recht auf und gleichzeitig Pflicht zur Arbeit für alle Arbeitsfähigen. Daß sich das ein BILDungsprodukt schwer vorstellen kann, ist mir klar.

JO jo, sie taten so als ob sie arbeiteten und der Statt tat so als ob er sie bezahlen würde. Kommunistentröte !

Lord Solar Plexus
08.12.2006, 09:08
Soweit die beannten Scheißhausparolen der Kapitalistenpresse.

Tatsache: In der DDR bestand Recht auf und gleichzeitig Pflicht zur Arbeit für alle Arbeitsfähigen. Daß sich das ein BILDungsprodukt schwer vorstellen kann, ist mir klar.

Tatsache 2: Es war ein schwerfälliges, ungerechtes und ineffizientes System.

Tatsache 3: Nicht die "Kapitalistenpresse" ist schuld daran, dass an 300 Tagen im Jahr die Ersatzteile fehlten und keine Bananen da waren.

Tatsache 4: Wie der "Rechtsstaat DDR" es so mit dem Recht hielt, ist bekannt. Vor allem das Recht auf Reisefreiheit wurde ja ganz groß geschrieben.

Weshalb mussten die Jungs die Bevölkerung nochmal an der Flucht aus dem Arbeiterparadies hindern?

Entfernungsmesser
08.12.2006, 09:20
Soweit die beannten Scheißhausparolen der Kapitalistenpresse.

Tatsache: In der DDR bestand Recht auf und gleichzeitig Pflicht zur Arbeit für alle Arbeitsfähigen. Daß sich das ein BILDungsprodukt schwer vorstellen kann, ist mir klar.

Ich muss mir nicht vorstellen können, was ich selber erlebt habe. Nochmal: Ich wohne in Dresden.

Und solltest du auf die Bild-Zeitung anspielen, kann ich dich beruhigen. Weder kaufe noch lese ich sie.

Der Einzige, der hier Parolen verbreitet bist du.

Entfernungsmesser
08.12.2006, 09:22
Tatsache 2: Es war ein schwerfälliges, ungerechtes und ineffizientes System.

Tatsache 3: Nicht die "Kapitalistenpresse" ist schuld daran, dass an 300 Tagen im Jahr die Ersatzteile fehlten und keine Bananen da waren.

Tatsache 4: Wie der "Rechtsstaat DDR" es so mit dem Recht hielt, ist bekannt. Vor allem das Recht auf Reisefreiheit wurde ja ganz groß geschrieben.

Weshalb mussten die Jungs die Bevölkerung nochmal an der Flucht aus dem Arbeiterparadies hindern?

Darauf bin ich schonmal eingegangen. Die Antwort blieb mir dieser kommunistische Mordbrenner schuldig.


Oh Gott!!

Mal einige Tatsachen zu deiner DDR:

Die "Werktätigen" arbeiteten unter Bedingungen in Berieben die jedem Gewerkschafter die Zornesröte ins Gesicht treiben würde. An völlig veralteten Maschinen, in Betrieben die vom Einsturz bedroht waren malochten die Werktätigen" im Arbeiter- und Bauernstaat zu Sklavenlöhnen. Das durchschnittliche Einkommen eines kommunistisch Zwangsbeglückten "Werktätigen" betrug beachtliche 650,- Mark (Ost). Weil diese Aluchips auf dem Weltmarkt so begehrt waren, wurden die 10:1 getauscht. Das bedeutet, jeder "Werktätige" verfügte über DM 65,00 im Monat. Umgerechnet sind das € 32,50. Für € 32,50 würde ich sogar dich einstellen. Du könntest dafür mein Kloputzer werden.

Die Wirtschaft der Kommunsiten führte zu Wohnverhältnissen, die denen der Nachkriegszeit entsprachen. "Ruinen schaffen, ohne Waffen" war die Devise. Auf ein sozialistisches Wunderwerk der Technik (PKW Trabant) wartete man schlappe 14 Jahre. Über Bildung musste man sich keine Gedanken machen, die Partei sagte jedem was richtig und was falsch war. Damit es keiner vergessen konnte, sorgte sich die Stasi (Gestapo/Ost) um dich. Derart weltläufig erzogen, konntest du überall hinreisen, solange es sich dabei um die Ostsee oder den Harz handelte. Damit Irrtümer von vornherein aus zu schließen waren, wurde vorsorglich ein Zaun um dein Arbeiter- und Bauernparadies gezogen. Wollte einer dennoch raus, wurde er kurzerhand abgeknallt. Zu essen gab es immer reichlich, wenn man nur lange genug anstand. Im Winter konnte man sogar großzügig zwischen Rot- und Weißkohl wählen. Im Sommer gab es sogar Äpfel und Pflaumen, ein Gaumengenuß, um den dich heute noch jeder Wessi beneidet. Da diese Errungenschaften immer weiter in das Blickfeld des verarmten imperialistischen Westen geriet, wurde eine Armee geschaffen, die ihre Soldaten wie Vieh in den Kasernen "beherbergte". Auf Straßen, die eher Panzersperren glichen, fuhren Fahrzeuge (das Wort Autos geht mir dabei nicht aus dem Mund/Tastatur) die einen Gestank und Dreck verbreiteten, der nur noch vom Mief der VEBs und Braunkohleöfen übertroffen wurde. Wolltest du dir als "Werktätiger" mal den Staub die Kehle herunterspülen, musstest du für Bier anstehen, nicht ohne den Hinweis, das jeder "Werte Bürger bitte nur 5 Flaschen" erwerben durfte. Danach bist du mit deiner "Beute" nach hause geschlichen, in ein Haus, das mehr wackelte als stand. Es sei denn du warst Stasi-Spitzel, die wohnten da schon etwas kommoder.

Also alles in allem Umstände, nach denen sich jeder klar denkende Mensch sehnt und die, die es erlebet haben, nachtrauern.


Malzeit!

--------------------------------------------------------------------------------

IM Redro
08.12.2006, 09:25
Sehen wir es doch mal so, wenn die Kriminalitätsrate einfach niedriger wäre, dann hätte die Polizei mehr Zeit für Wichtiges. Das ist doch die Essenz Deines Satzes.

Vor einer Reihe von Problemen drückst Du Dich aber nach wie vor: Wie soll es praktisch machbar sein, 100 Prozent aller Ausländer abzuschieben? Schon heute werden die privaten Sicherheitsdienste von Fluglinien damit beauftragt, weil nicht genug Personal da ist. Wie willst Du sicherstellen, dass Person X nicht stante pede zurückkommt oder ein anderer seinen Platz einnimmt? Du bekommst die Grenze nicht so dicht, dass niemand mehr durchkommt - oder wir werden die DDR. Und das dürfte politisch und wirtschaftlich deutlich schlimmere Auswirkungen haben als Ausländerkriminalität. Und wie stellst Du Dir die juristische Dimension vor, auch nicht-kriminelle Ausländer abzuschieben? Mit dem albernen Verweis auf die illegale OMF-BRD? Bitte sehr, wenn Du das für durchsetzungsfähige Argumente hältst...

Nein, das sind schwarz-weiße Stammtischphantasien. Und komm mir nicht mit den Gutmenschen, ich habe keineswegs ein prinzipielles Problem mit Abschiebungen o. ä.

Niemand will 100% Ausländer abschieben...

Es will auch niemand 100% Moslems, Schwarze, Jude, Gelbe, Hindu's oder Japaner abschieben.

Wir wollen die Leistungsbereiten und die Leistungswilligen gar nicht abschieben...

Die wollen wir, die brauchen wir...

Wir wollen die Leistungsverweigerer abschieben, die Schmarotzer, die Abgreifer... Das ganze dumme und faule Pack... Der Bodensatz...

Da können wir nicht nach Religion oder Hautfarbe gehen, nicht nach Rasse oder Abstammung... Wir werden sehr viele "Blonde und Blauäugige" mit abschieben müssen... Vorallem viele Ochsenäugige Frauen...

Ich habe gestern oder vorgestern mal in einem Thread die Geschichte erzählt, das wir vielen Menschen arbeit geben könnten... nur die Arbeitslosen sind einfach zu dumm oder zu faul.

Klopperhorst
08.12.2006, 09:36
Tatsache 3: Nicht die "Kapitalistenpresse" ist schuld daran, dass an 300 Tagen im Jahr die Ersatzteile fehlten und keine Bananen da waren.



Wer will denn schon Bananen? Dafür hatte fast jeder seinen Kleingarten und konnte dort biologisch anbauen.


---

harlekina
08.12.2006, 09:39
Aber grosse Lippe riskieren !/:(Putin hat bestimmt noch ein kuscheliges Plätzchen für die Unverbesserlichen frei. Man sollte mal mit ihm Kontakt aufnehmen.


Ist es nicht eher so, dass diejenigen, die dem "lupenreinen Demokrat" mißfallen, nicht unbedingt noch große Pläne für die Zukunft machen sollten?

harlekina
08.12.2006, 09:40
Tatsache 2: Es war ein schwerfälliges, ungerechtes und ineffizientes System.

Tatsache 3: Nicht die "Kapitalistenpresse" ist schuld daran, dass an 300 Tagen im Jahr die Ersatzteile fehlten und keine Bananen da waren.

Tatsache 4: Wie der "Rechtsstaat DDR" es so mit dem Recht hielt, ist bekannt. Vor allem das Recht auf Reisefreiheit wurde ja ganz groß geschrieben.

Weshalb mussten die Jungs die Bevölkerung nochmal an der Flucht aus dem Arbeiterparadies hindern?

Es wären nur noch die Erich's dagewesen, die das Licht hätten ausmachen können.

Wer meint, die DDR als Wohlfahrtsstaat verkaufen soll müssen, hat akut was an der Waffel.

Efna
08.12.2006, 09:53
Oh Gott!!

Mal einige Tatsachen zu deiner DDR:

Die "Werktätigen" arbeiteten unter Bedingungen in Berieben die jedem Gewerkschafter die Zornesröte ins Gesicht treiben würde. An völlig veralteten Maschinen, in Betrieben die vom Einsturz bedroht waren malochten die Werktätigen" im Arbeiter- und Bauernstaat zu Sklavenlöhnen. Das durchschnittliche Einkommen eines kommunistisch Zwangsbeglückten "Werktätigen" betrug beachtliche 650,- Mark (Ost). Weil diese Aluchips auf dem Weltmarkt so begehrt waren, wurden die 10:1 getauscht. Das bedeutet, jeder "Werktätige" verfügte über DM 65,00 im Monat. Umgerechnet sind das € 32,50. Für € 32,50 würde ich sogar dich einstellen. Du könntest dafür mein Kloputzer werden.

Die Wirtschaft der Kommunsiten führte zu Wohnverhältnissen, die denen der Nachkriegszeit entsprachen. "Ruinen schaffen, ohne Waffen" war die Devise. Auf ein sozialistisches Wunderwerk der Technik (PKW Trabant) wartete man schlappe 14 Jahre. Über Bildung musste man sich keine Gedanken machen, die Partei sagte jedem was richtig und was falsch war. Damit es keiner vergessen konnte, sorgte sich die Stasi (Gestapo/Ost) um dich. Derart weltläufig erzogen, konntest du überall hinreisen, solange es sich dabei um die Ostsee oder den Harz handelte. Damit Irrtümer von vornherein aus zu schließen waren, wurde vorsorglich ein Zaun um dein Arbeiter- und Bauernparadies gezogen. Wollte einer dennoch raus, wurde er kurzerhand abgeknallt. Zu essen gab es immer reichlich, wenn man nur lange genug anstand. Im Winter konnte man sogar großzügig zwischen Rot- und Weißkohl wählen. Im Sommer gab es sogar Äpfel und Pflaumen, ein Gaumengenuß, um den dich heute noch jeder Wessi beneidet. Da diese Errungenschaften immer weiter in das Blickfeld des verarmten imperialistischen Westen geriet, wurde eine Armee geschaffen, die ihre Soldaten wie Vieh in den Kasernen "beherbergte". Auf Straßen, die eher Panzersperren glichen, fuhren Fahrzeuge (das Wort Autos geht mir dabei nicht aus dem Mund/Tastatur) die einen Gestank und Dreck verbreiteten, der nur noch vom Mief der VEBs und Braunkohleöfen übertroffen wurde. Wolltest du dir als "Werktätiger" mal den Staub die Kehle herunterspülen, musstest du für Bier anstehen, nicht ohne den Hinweis, das jeder "Werte Bürger bitte nur 5 Flaschen" erwerben durfte. Danach bist du mit deiner "Beute" nach hause geschlichen, in ein Haus, das mehr wackelte als stand. Es sei denn du warst Stasi-Spitzel, die wohnten da schon etwas kommoder.

Also alles in allem Umstände, nach denen sich jeder klar denkende Mensch sehnt und die, die es erlebet haben, nachtrauern.


Malzeit!


Kommst du aus dem Osten das du das so gut weisst?

Entfernungsmesser
08.12.2006, 10:02
Kommst du aus dem Osten das du das so gut weisst?

Ja, ich wohne in der Nähe von Dresden.

Lord Solar Plexus
08.12.2006, 10:35
Niemand will 100% Ausländer abschieben...


Dann hast Du offensichtlich eine Reihe von Posts nicht gelesen.



Wir wollen die Leistungsverweigerer abschieben, die Schmarotzer, die Abgreifer... Das ganze dumme und faule Pack... Der Bodensatz...


Sorry, aber das ist eine andere Perspektive als die, gegen die ich mich gewandt habe. Während Deine Auffassung Migration unter wirtschaftlichen Aspekten betrachtet, vertreten eine Reihe von Postern viel mehr kulturkämpferische Ansichten. Okay, es mag Schnittmengen geben, aber ich habe das oft und nachdrücklich gesagt: Ich bin dafür, Migration viel stärker unter dem Aspekt des gesamtwirtschaftlichen Nutzens zu betrachten. Eins muss dabei klar sein: Diejenigen unter uns, die die national-kulturkämpferische Position vertreten, sind auch damit nicht einverstanden. Das wird sehr deutlich, wenn die Leute kritisieren, dass die deutsche Wirtschaft die ersten Gastarbeiter ins Land holte.



Ich habe gestern oder vorgestern mal in einem Thread die Geschichte erzählt, das wir vielen Menschen arbeit geben könnten... nur die Arbeitslosen sind einfach zu dumm oder zu faul.

Egal, welches Thema wir diskutieren, ich halte wenig bis nichts von einseitigen Erklärungen. Sie stimmen einfach nicht. Ich bin recht gut ausgebildet und in Lohn und Brot, aber ich weiß, dass eigene Anstrengung nicht in jedem Fall alle Probleme löst. Die Arbeitgeber verlagern Jobs ins Ausland, das ist ein Faktor. Die Globalisierung spielt ihre Rolle. Die Politik hat manches Mal Bullshit produziert. Die Arbeitsvermittlung war jahrzehntelang nicht so effektiv, wie sie hätte sein können.


Wer will denn schon Bananen? Dafür hatte fast jeder seinen Kleingarten und konnte dort biologisch anbauen.


Das war symbolisch für "in vielen Bereichen herrschte Mangel".

Schleifenträger
08.12.2006, 10:36
Ja, ich wohne in der Nähe von Dresden.

Man kann auch neben einer Bibliothek wohnen und trotzdem strohdoof sein.

Vielleicht sollteste mal statt allgemeiner Scheißhausparolen ein paar reale persönliche Erfahrungen schildern.

Lord Solar Plexus
08.12.2006, 10:45
Man kann auch neben einer Bibliothek wohnen und trotzdem strohdoof sein.


Deine Metapher ist lustig, verfehlt aber das Ziel. Die logische Fortführung wäre: Man kann nicht in einer Bibliothek leben und arbeiten und strohdoof sein.



Vielleicht sollteste mal statt allgemeiner Scheißhausparolen ein paar reale persönliche Erfahrungen schildern.

Dagegen! Persönlich-subjektive Anekdötchen sind weit weniger aussagekräftig als die bekannten stimmigen Analysen und Berichte, auch in unserer Presse. Du kannst gerne alle Berichte als Scheißhausparolen abtun. Seriös ist das nicht, und überzeugend erst recht nicht.

Übrigens sind persönliche Erfahrungsberichte im anonymen Medium Internetforum sowieso fehl am Platz. Solche irrelvanten Details stören den offenen Diskurs.

Entfernungsmesser
08.12.2006, 12:21
Man kann auch neben einer Bibliothek wohnen und trotzdem strohdoof sein.

Vielleicht sollteste mal statt allgemeiner Scheißhausparolen ein paar reale persönliche Erfahrungen schildern.

Das sind doch keine Scheißhausparolen. Wenn es so wäre, könntest du sie doch problemlos widerlegen. Nein, es sind harte Fakten. Fakten, denen du offensichtlich nichts gehaltvolles entgegenzusetzten hast. Von dir sind bis jetzt nie Argumente sonder immer nur persönliche Beleidigungen gekommen. Das macht dich als Diskutanten nicht unbedingt galubwürdiger.

Deine "DDR", getragen von den Bajonetten der Sowjets, hatte nie eine mehrheitsfähige Akzeptanz in der Bevölkerung. Einige Ewiggestrige wie du, die offensichtlich von dem verbrecherischen System (Einkerkerung, Mauermorde, Willkürherrschaft) partizipierten, können es immer noch nicht akzeptieren, daß die Geschichte entschieden hat.

Nie wieder Kommunismus/Faschismus/Sozialismus in Deutschland. Du kannst dir deine Honneckers/Ulbrichts/Hitlers/Stalins in den Arsch stecken.

Liegnitz
08.12.2006, 12:28
Aus Angst vor mehr Gewalt wird auf zusätzliche Streifen verzichtet !

Kreuzberg - Es ist so unglaublich. Dieser tiefe Hass auf Polizisten, diese Prügelattacken, nur weil Beamte kiezbekannte Straftäter überprüfen wollten. Die Hass-Tage im Wrangelkiez: Im November schockten sie ganz Berlin. Aber statt endlich durchzugreifen und die Präsenz im Kiez zu erhöhen, fährt die Polizeiführung jetzt einen unverständlichen Kuschelkurs.

Die neuen Leitlinien der Direktion 5 für den zuständigen Polizei-Abschnitt 53, datiert vom 23. November, liegen dem KURIER vor. Der Wrangelkiez wird somit praktisch per Dienstanweisung zum rechtsfreien Raum.

Der KURIER zitiert aus den Leitlinien und erklärt, wie sie zu verstehen ist.

ganzer Text : http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/150314.html


So weit ist es nun schon gekommen. Deutsche Polizisten trauen sich nicht mehr in die Ausländergettos rein. Wahrscheinlich wird man dann eine multikulturelle Polizei aufbauen, weil die besser mit ihren kriminellen Klientel klarkommen.

X(

Multikultureller Saustall BRD, im Jahr 2006.




Gruss vonne Würfelqualle
So entstehen nach und nach Deutschverdrängte Wohngebiete , die voll in Türkischer Hand sind. Sie haben dort ihre eigenen Gesetze und Wertvorsellugen und diese Gebiete sind für Deutsche für immer verloren.
Sie Saftpolitiker und Weicheichjuristen , wenn s um Ausländer geht, sind zum kotzen. Warum ändern sie da nicht die Gesetze Polizeibefugnisse aufs Härteste?

George Rico
08.12.2006, 12:36
Warum ändern sie da nicht die Gesetze Polizeibefugnisse aufs Härteste?

Weil´s Gutmenschen sind.

Entfernungsmesser
08.12.2006, 12:45
So entstehen nach und nach Deutschverdrängte Wohngebiete , die voll in Türkischer Hand sind. Sie haben dort ihre eigenen Gesetze und Wertvorsellugen und diese Gebiete sind für Deutsche für immer verloren.
Sie Saftpolitiker und Weicheichjuristen , wenn s um Ausländer geht, sind zum kotzen. Warum ändern sie da nicht die Gesetze Polizeibefugnisse aufs Härteste?

Das hat doch auch Vorteile. Schau mal, wenn der Großreinemachtag kommt, müssen wir nicht lange suchen. Sich von Tür zu Tür fragen dauert ewig. So brauch man nur eine Türe eintreten, schon hat man die Leute, die man sucht, gefunden. Besser als stundenlang in der Gegend herum zu fahren!

Liegnitz
08.12.2006, 12:47
Weil´s Gutmenschen sind.

Gutmenschen = Deutschlandzerstörer

Darum weg mit denen , wie auch immer.X(

IM Redro
08.12.2006, 13:04
1. Dann hast Du offensichtlich eine Reihe von Posts nicht gelesen.



2. Sorry, aber das ist eine andere Perspektive als die, gegen die ich mich gewandt habe. Während Deine Auffassung Migration unter wirtschaftlichen Aspekten betrachtet, vertreten eine Reihe von Postern viel mehr kulturkämpferische Ansichten. Okay, es mag Schnittmengen geben, aber ich habe das oft und nachdrücklich gesagt: Ich bin dafür, Migration viel stärker unter dem Aspekt des gesamtwirtschaftlichen Nutzens zu betrachten. Eins muss dabei klar sein: Diejenigen unter uns, die die national-kulturkämpferische Position vertreten, sind auch damit nicht einverstanden. Das wird sehr deutlich, wenn die Leute kritisieren, dass die deutsche Wirtschaft die ersten Gastarbeiter ins Land holte.



3. Egal, welches Thema wir diskutieren, ich halte wenig bis nichts von einseitigen Erklärungen. Sie stimmen einfach nicht. Ich bin recht gut ausgebildet und in Lohn und Brot, aber ich weiß, dass eigene Anstrengung nicht in jedem Fall alle Probleme löst. Die Arbeitgeber verlagern Jobs ins Ausland, das ist ein Faktor. Die Globalisierung spielt ihre Rolle. Die Politik hat manches Mal Bullshit produziert. Die Arbeitsvermittlung war jahrzehntelang nicht so effektiv, wie sie hätte sein können.


1. Ich bin verantwortlich für das was ich sage und was ich schreibe.
Nicht für das was andere tun und lassen... Wenn jemand nur noch die Nordische Rasse in Deutschland haben will, respektiere ich das. Ich respektiere auch die Rassisten in Südafrika, die die Weißen vertreiben, berauben und ermorden. Ich gehe nicht nach Südafrika.

2. Migration hatte schon immer den Sinn, für sich und/oder seine Familie ein besseres Leben in der Ferne zu erwirtschaften. Ganze Stämme und Kulturen zogen in der Geschichte durch die Lande und siedelten sich andernorts an. Dort ERARBEITETEN SIE unter Einsatz ihrer EIGENEN SCHAFFENSKRAFT IHREN EIGENEN UNTERHALT FÜR IHRE FAMILIEN.

Du siehst also den kleinen Unterschied.
Die Migration heute hat natürlich als Ziel, ein besseres Leben zu führen. Allerdings möchten diese Personen das keinesfalls erarbeiten, sondern sie lassen sich alles von dem dummen Deutschen (und natürlich von einigen dummen arbeitenten Migranten) bezahlen.

Warum sollten wir uns mehr und mehr dumme und faule ins Land holen, warum sollten wir zusehen wie hier geborene Migrantenkinder dumm und faul den Deutschen Michel bestehlen, verprügeln und/oder vergewaltigen?

3. Wir befinden auf der Stufe des Übertritts von der Industriegesellschaft in die Wissensgesellschaft. Viele stehen schon oben auf der Stufe. Es sind die die durch Wissen, Know-How, Strategie und Dienstleistung ihr Geld verdienen. Unter an der Stufe stehen die, welche als z. B. als Faktor in einer Fabrik etwas produzieren.

Im Gegensatz zum Übertritt von der Agrar- zur Industriegesellschaft, als man die Knechte, und Bauernsöhne die nicht den Hof erbten, relativ einfach in eine Fabrik stecken konnte, können wir heute die Leute nicht einfach die Stufe raufheben.

Sie müssen sich selbst qualifizieren.. sie müssen etwas können, mit dem sie selbstständig auf die nächste Stufe treten können.

Also ist Bildung das wichtigste was wir in Deutschland haben und fördern müssen. Damit in 50 Jahren, niemand mehr in der Fabrik arbeiten muss. Während andere Länder heute noch Agrarländer sind, sie also uns 2 Stufen hinterherhinken, werden heutige Aufstrebende Industrienationen Güter für uns produzieren, die es sich hier nicht lohnt zu produzieren. Genauso wie vor 100 Jahren Agrarländer für die aufstrebenden Industrieländer produziert haben.

Wir haben heute auf dem Markt 2 Arbeitsmärkte. Der 1. ist der wo sich Personen aufhalten die Schulabschluss, Berufsausbildung, Uniabschluss etc. haben. Diese Personen verweilen dort für ca. 3-7 Monate... Sie rutschen sehr sehr selten auf den 2. Arbeitsmarkt ab.

Dort befinden sich die ohne Ausbildung, ohne Schulabschluss. Mit schlechten Noten, auch schlechten Arbeitszeugnissen. Hilfsarbeiter, Arbeiter für die einfachsten Tätigkeiten. Diese haben kaum Chancen in der 1. Arbeitsmarkt aufzusteigen. Es liegt an ihnen sich zu qualifizieren. Schaffen sie das nicht, müssen sie sich damit abfinden.

Es ist das gleiche was die Auswanderen am Ende des 19. Jahrhunderts in die USA trieb. Das sie arbeiten können und wachsen können. Das sie selber etwas erschaffen können.

Das fehlt vielen Leuten in Deutschland... vorallem auch vielen Moslemischen Migranten. Diese finden die Sozialhilfe super... Sie müssen dafür nix tun.

Freddy Krüger
08.12.2006, 13:10
Kein Wunder, dass 50% der Polizisten Republikaner wählen. Ich auch.

Liegnitz
08.12.2006, 13:12
Kein Wunder, dass 50% der Polizisten Republikaner wählen. Ich auch.

Warum um Himmes Willen schneidne dann die Rep immer so schwach ab?
Die müßten doch längt in allen Landtagen sitzen.

esperan
08.12.2006, 13:16
Also die Polizei hat es schon schwer ... wie sollen sie sich letztendlich verhalten ? Gehen sie konsequent gegen die Bösen vor, dann kommt die Presse und sie werden als rassistische Prügeltäter hingestellt, versucheen sie irgendwie eskalierend zu handeln, dann kommt die andere Partei und sieht die Polizei als diejenigen, die diesen Staat verkommen lassen. Hmmm ... die Polizei kann tun was sie will ... sie kann nie richtig haneln. Ganz im gegensatz zu unseren Herren Politikern, die der Polizei ermöglichen könnten, dass diese sicher arbeiten und wirksam arbeiten können. Durch Prävention und gute Gesetzeslage.

Ein Polizeirat oder Polizeidirektor ist für mich im Übrigen auch schon ein politiker und kein Polizist mehr.

Freddy Krüger
08.12.2006, 13:17
Warum um Himmes Willen schneidne dann die Rep immer so schwach ab?
Die müßten doch längt in allen Landtagen sitzen.

Der Verfassungsschutz wird schon dafür sorgen,
dass die Partei zerstört wird.
Ich hab das mal bei einem Ortsverband gesehen,
da geht der Verfassungschutz einfach mit 5 Mann rein
(Schlägertypen und Zuhälter) und macht Ärger, bis der
Verband kaputt ist.

Schleifenträger
08.12.2006, 14:02
Das sind doch keine Scheißhausparolen. Wenn es so wäre, könntest du sie doch problemlos widerlegen.

Was ich mit Deiner Dummkopfrechnung (ich will ja die Milchmädchen nicht beleidigen) bezüglich der DDR-Einkommen bereits tat. Auf Deinen übrigen pauschalen Parolenmüll auch noch einzugehen, hieße diese Dummheiten auch noch aufwerten.

Welche Erfahrungen haste denn nun in und mit der DDR gemacht?

Lord Solar Plexus
08.12.2006, 14:21
Warum ändern sie da nicht die Gesetze Polizeibefugnisse aufs Härteste?

Du meinst, wir sollten uns die Scharia zum Vorbild nehmen, um sie zu bekämpfen? Raffiniert.


1. Ich bin verantwortlich für das was ich sage und was ich schreibe.


Eben. Du bist verantwortlich dafür, den Bezug meiner Aussagen nicht gelesen zu haben und somit eine falsche Behauptung in den Raum gestellt zu haben.



2. Migration hatte schon immer den Sinn, für sich und/oder seine Familie ein besseres Leben in der Ferne zu erwirtschaften. ...
Du siehst also den kleinen Unterschied.


Zwischen Faulen und Fleißigen? Hatte ich den tatsächlich bestritten?



Die Migration heute hat natürlich als Ziel, ein besseres Leben zu führen. Allerdings möchten diese Personen das keinesfalls erarbeiten, sondern sie lassen sich alles von dem dummen Deutschen (und natürlich von einigen dummen arbeitenten Migranten) bezahlen.


Es ist faszinierend, wie Du Menschen lesen kannst. Ganze Großgruppen sind ein offenes Buch für Dich.

Im Ernst, die These ist so doof wie kurz. Tatsächlich hast Du keine Ahnung, wer wann wo arbeiten möchte. In Spanien schuften sie auf Orangenplantagen - glubst Du ernsthaft, dort gehen alle Fleißigen hin und alle Faulen zu uns? Eventuell nach synoptischer Analyse der Sozialgesetzgebung? Fakt ist, dass die meisten Ausländer hier nicht arbeiten dürfen. Und selbst wenn, dann würden doch alle meckern, sie nähmen uns die Arbeit weg.



Warum sollten wir uns mehr und mehr dumme und faule ins Land holen, warum sollten wir zusehen wie hier geborene Migrantenkinder dumm und faul den Deutschen Michel bestehlen, verprügeln und/oder vergewaltigen?


Was faselst Du für eine Kacke? Ich. Habe. Keine. Ahnung. Warum. So eine These habe ich noch nie im Leben vertreten.



Sie müssen sich selbst qualifizieren.. sie müssen etwas können, mit dem sie selbstständig auf die nächste Stufe treten können.


Sicher doch. Von welchem Geld noch mal genau? Mit welchen Zielen, welcher Struktur? Haben sie gelernt zu lernen? Ist alleine lernen besser als unterstütztes Lernen?



Diese haben kaum Chancen in der 1. Arbeitsmarkt aufzusteigen. Es liegt an ihnen sich zu qualifizieren. Schaffen sie das nicht, müssen sie sich damit abfinden.


Ach, wie soll man sich denn ohne Chancen selbst helfen? Das ist eine wohlfeile Forderung. Dummerweise reicht es nicht, einfach zu fordern, die Welt möge sich bitte ändern.

IM Redro
08.12.2006, 14:44
Eben. Du bist verantwortlich dafür, den Bezug meiner Aussagen nicht gelesen zu haben und somit eine falsche Behauptung in den Raum gestellt zu haben.



Zwischen Faulen und Fleißigen? Hatte ich den tatsächlich bestritten?


Betrachte meinen Post bitte nicht in Bezug auf Dich, deine Weltanschauung oder sonstwas. Es war generell gehalten.




Es ist faszinierend, wie Du Menschen lesen kannst. Ganze Großgruppen sind ein offenes Buch für Dich.

Im Ernst, die These ist so doof wie kurz. Tatsächlich hast Du keine Ahnung, wer wann wo arbeiten möchte. In Spanien schuften sie auf Orangenplantagen - glubst Du ernsthaft, dort gehen alle Fleißigen hin und alle Faulen zu uns? Eventuell nach synoptischer Analyse der Sozialgesetzgebung? Fakt ist, dass die meisten Ausländer hier nicht arbeiten dürfen. Und selbst wenn, dann würden doch alle meckern, sie nähmen uns die Arbeit weg.



Es ist nunmal erwiesen das bei den Ausländer die Kriminalität um den Faktor 3-4 höher ist als bei Deutschen. Bei der Jugendkriminalität stellen 3 Mio Jugendliche mit Migrationshintergrund 44% der Straftaten gegenüber 9 Mio Deutscher Jugendlicher

Wir haben auch extreme Unterschiede bei Arbeit und Bildung. z.B. haben 40% der Türken keine Schulabschluss, über 70% keine Ausbildung.

Laut Zahlen von 2002 waren in Dortmund nur 29% der arbeitsfähigen Ausländer in Arbeit... da sind nicht die Migranten eingerechnet.

Und die typisch Gutmenschliche Art und Weiße, zu sagen, die Ausländer dürfen nicht arbeiten ist falsch.

Es ist richtig das Asylbewerber nicht arbeiten dürfen - Zahl in 2005 also 38k Menschen.
Dazu die 140k Geduldetenen... die andern 60k dürfen ja nun....

Die ca. 1.5 Mio illegalen dürfen natürlich auch nicht arbeiten. Sind allerdings sehr oft kriminell :rolleyes:

Ich rede aber von den 7,3 Millionen Ausländern mit Arbeitserlaubnis und den 8 Mio Migranten... da aber nur von Teilmengen... wie z.B. Türken, Araber, Libanessen, Russen... etc.

Die dürften alle arbeiten.....



Sicher doch. Von welchem Geld noch mal genau? Mit welchen Zielen, welcher Struktur? Haben sie gelernt zu lernen? Ist alleine lernen besser als unterstütztes Lernen?



Ach, wie soll man sich denn ohne Chancen selbst helfen? Das ist eine wohlfeile Forderung. Dummerweise reicht es nicht, einfach zu fordern, die Welt möge sich bitte ändern.

Zum lernen braucht man kein Geld. Die Schulen in Deutschland sind kostenlos. Studium können sich mittellose auch von Staat finanzieren lassen. Bibliotheken sind kostenlos. Bücher bekommt man schon sehr günstig. Auch gibt es hier sehr viele Hilfen für Mittellose.

Die Auswanderer die nach Australien, Kanada oder die USA gingen, bekamen auch nichts. Mussten sich jahrelang und mühsam die Überfahrt bezahlen. Sie schafften es aber. Nach dem Krieg gab es auch niemanden der den Deutschen alles in den Arsch schob. Sie mussten sogar 17 Jahre nach Kriegsende Hilfsarbeiter aus anderen Ländern holen denen Arbeitsplätze gegeben wurden.

Freddy Krüger
08.12.2006, 16:21
Könnte man die Polizeigewalt nicht an die örtlichen Imane übertragen?

Herr Bratbäcker
08.12.2006, 16:27
Könnte man die Polizeigewalt nicht an die örtlichen Imane übertragen?

Diese von Dir ironisch gemeinte Bemerkung erscheint mittelfristig durchaus sinnvoll. Einen Schritt in die richtige Richtung gehen die BRD-Polizeibehörden schon, indem sie händeringend Mitarbeiter türkischer Herkunft suchen. :]

Freddy Krüger
08.12.2006, 20:02
Diese von Dir ironisch gemeinte Bemerkung erscheint mittelfristig durchaus sinnvoll. Einen Schritt in die richtige Richtung gehen die BRD-Polizeibehörden schon, indem sie händeringend Mitarbeiter türkischer Herkunft suchen. :]

Der "erste Schwarze Polizist" wurde auch gefeiert, mittlerweile sitzt er wegen Bankraub.

Douglas
09.12.2006, 06:23
Habe bis vor kurzem nebenberuflich am Wochenende Sicherheitsdienst in einem Frankfurter Nachtclub gemacht,95% aller Vorfälle werden von aggressiven Türken und Arabern verursacht,welche sofort Gewalt androhen,wenn man sie abweist.
Bei geringster Kritik und Errinnerung an ihr unangemessenes Verhalten wird man sofort als Nazischwein oder ähnliches beschimpft.
Wenn dann jemand die Polizei ruft,konntrollieren die erst mal die Papiere der Security,erst wenn die Musels dann auf die Polizei losgehen will,merken die,wer hier eigentlich der Aggressor ist.Aber Verhaftungen sind selten,die haben praktisch einen Freifahrtsschein,wenn ich einen auch nur einen Stubs geben würde,wäre ich sofort der brutale Nazi Schläger und hätte eine Anzeige am Hals.
Deswegen habe ich diesen Nebenjob beendet,zu gefährlich.

Nachts in Frankfurt unterwegs zu sein,kann sehr riskant werden,denn die Polizei würde im Ernstfall zu spät kommen oder sich erst mal dumm stellen,denn die wollen ja auch keinen Ärger mit diesen lieben Migranten,welche mittlerweile die Strassen der Nacht konntrollieren.Wirklich extrem beunruhigend!
Berlin und Frankfurt unterscheiden sich da kaum,die Zukunft deutscher Grosstädte heißt muslimisch-orientalisch.

Freddy Krüger
09.12.2006, 12:51
Tja, REP wählen scheint die einzige Lösung. Aber die Medien (Springer-Presse) haben da die Hand drauf. Kein Wunder, ist doch Friedel Springer eine ..... (zensiert).

Herr Bratbäcker
09.12.2006, 18:46
.......,die Zukunft deutscher Grosstädte heißt muslimisch-orientalisch.

Nicht die Zukunft, sondern die GEGENWART. Die Zukunft der BRD heißt muslimisch-orientalisch.

Und weißt Du was? Ich freue mich darauf!! :cool2: :] :]

Würfelqualle
09.12.2006, 19:06
Nicht die Zukunft, sondern die GEGENWART. Die Zukunft der BRD heißt muslimisch-orientalisch.

Und weißt Du was? Ich freue mich darauf!! :cool2: :] :]

Weil du schon 80 Jahre alt bist , oder weswegen ?


Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
09.12.2006, 23:59
Nicht die Zukunft, sondern die GEGENWART. Die Zukunft der BRD heißt muslimisch-orientalisch.

Und weißt Du was? Ich freue mich darauf!! :cool2: :] :]Bratbäcker, Bratbäcker, wo soll das noch hiführen mit dienr Einstellung.