PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Herrschaft des AntiChristen



papageno
06.12.2006, 20:18
Der Pabst ist der wahre AntiChrist, denn die latainische Amtsbezeichnung bedeutet "VICARIUS FILII DEI / Stellvertreter Gottes auf Erden.

Wenn man die latainischen Buchstaben analysieren tut, dann wird deutlich dass sich ein bekannter Zahlencode verbirgt, wenn man bedenkt dass V und U denselben Zahlenwert in der latainischen Schrift einnehmen, dann wird deutlich dass die Zahl des Tieres 666 kein Hirngespinst sein kann.

Die Namensbezeichnung ist schon aber eine wahre Gotteslästerung (Joh.16-12-15.14.26 Röm.8.26 ist eine Namensbezeichnung für das Tier (Vers 17)

Mit anderen Worten, ist der Antichrist der vorgebliche stellvertreter Christi auf Erden, genau dass was hier der Pabst zu sein, beansprucht.

Es ist also deutlich , dass der Vatikan ein Ort des bösen, die Globalisierung das Aufwachen des Tieres ist.

Ich bin von der Dummheit des Volkes überrascht die sich dem katholizmus blind hinwerfen, aber bei Hitler sind ja auch die deutschen blind gefolgt.

Skaramanga
06.12.2006, 20:26
Wenn man die Buchstaben deines Namens analysiert ergibt sich auch die Zahl eine Tieres. Eines Papageis.

Freddy Krüger
06.12.2006, 20:29
Natürlich ist der Vatikan der Sitz des Antichristen.

Sonst hätte das 2.Vatikanische Konzil unter Johannes Paul ja nicht den Islam als "Weg zu Gott" anerkannt.

D-R
06.12.2006, 20:39
Der jüdische Schriftsteller Lessing schrieb bezüglich dieser obigen Kuttengeier, die sich selbst als Schäfer der Menschheit betrachten:

“Aber stellt euch doch einmal die Frage, wozu und aus welchen Beweggründen der gute Hirte für seine Herde das Nachdenken besorgt? Erstens: weil er sie scheren will. Zweitens: weil er sie fressen will.”


Und jetzt fallen sie wegen des Zitates eines Juden nicht gleich vor Wut in Ohnmacht. Sie beten schließlich einen Juden und seine jüdische Mutter an, ihre wahre kIRRche wurde von einen Juden gegründet und die Verfasser ihrer Evangelien waren ebenfalls alles Juden. Schizophren nennt man so etwas und obiger Text ist der beste Beweis.:D

Freddy Krüger
06.12.2006, 20:45
Der jüdische Schriftsteller Lessing schrieb bezüglich dieser obigen Kuttengeier, die sich selbst als Schäfer der Menschheit betrachten:

“Aber stellt euch doch einmal die Frage, wozu und aus welchen Beweggründen der gute Hirte für seine Herde das Nachdenken besorgt? Erstens: weil er sie scheren will. Zweitens: weil er sie fressen will.”


Und jetzt fallen sie wegen des Zitates eines Juden nicht gleich vor Wut in Ohnmacht. Sie beten schließlich einen Juden und seine jüdische Mutter an, ihre wahre kIRRche wurde von einen Juden gegründet und die Verfasser ihrer Evangelien waren ebenfalls alles Juden. Schizophren nennt man so etwas und obiger Text ist der beste Beweis.:D

Jesus und seine Mutter würde ich eher als Konvertiten bezeichnen. Schließlich haben die Juden ihn getötet, und die Christen verfolgt (z.B. Paulus, bis zu seiner Konvertierung)

D-R
06.12.2006, 20:53
Jesus und seine Mutter würde ich eher als Konvertiten bezeichnen. Schließlich haben die Juden ihn getötet, und die Christen verfolgt (z.B. Paulus, bis zu seiner Konvertierung)


der Paulus der an Titus schrieb ? "Denn es gibt viele Freche, unnütze Schwätzer und Verführer, besonders die aus den Juden, denen man das Maul stopfen muß, weil sie ganze Häuser verwirren und lehren, was nicht sein darf.."(der brief des paulus an titus):D

Ps Tja, Moslems gabs ja damls leider noch nicht..;)

Freddy Krüger
06.12.2006, 22:10
der Paulus der an Titus schrieb ? "Denn es gibt viele Freche, unnütze Schwätzer und Verführer, besonders die aus den Juden, denen man das Maul stopfen muß, weil sie ganze Häuser verwirren und lehren, was nicht sein darf.."(der brief des paulus an titus):D

Ps Tja, Moslems gabs ja damls leider noch nicht..;)

In 2.Kor. wird aber schon vorausgesagt, dass Satan sich als Engel Gabriel ausgeben wird, und den Koran offenbaren:

Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts. Darum ist es nichts Großes, wenn sich auch seine Diener verstellen als Diener der Gerechtigkeit; deren Ende wird sein nach ihren Werken.

dr-esperanto
06.12.2006, 23:30
Dumm nur, dass VICARIVS FILII DEI nie ein Papsttitel war......das ist eine rein konstruierte Geschichte.

Krabat
07.12.2006, 11:59
Und jetzt fallen sie wegen des Zitates eines Juden nicht gleich vor Wut in Ohnmacht. Sie beten schließlich einen Juden und seine jüdische Mutter an, ihre wahre kIRRche wurde von einen Juden gegründet und die Verfasser ihrer Evangelien waren ebenfalls alles Juden. Schizophren nennt man so etwas und obiger Text ist der beste Beweis.:D

Und Gestalten Deines Schlages haben es nicht geschafft, alle Juden zu töten, also schreiben sie jetzt gegen die Christen.

Krabat
07.12.2006, 12:00
Der Pabst ...

Papst. Es heißt Papst. An wievielen Stellen im Forum hast Du diesen Beitrag denn noch untergebracht?

Biskra
07.12.2006, 12:23
Der Pabst ist der wahre AntiChrist, denn die latainische Amtsbezeichnung bedeutet "VICARIUS FILII DEI / Stellvertreter Gottes auf Erden.

Der "Pabst" vielleicht, der Papst ist aber höchstens der "Vicarius Iesu Christi". Spiel mal schön mit den Zahlen. Ist schon lustig, daß es immer noch Leute gibt die auf mittelalterliche Propaganda reinfallen.

Biskra
07.12.2006, 12:29
Hexakosioihexekontahexaphobia ist behandelbar.

D-R
07.12.2006, 15:41
Und Gestalten Deines Schlages haben es nicht geschafft, alle Juden zu töten, also schreiben sie jetzt gegen die Christen.


Aber nicht doch,was willst du mir denn da unterstellen?! Ich bin gegen das Töten,habe auch nirgends einen Dienst (NVA/BW) geleistet.:]

Dir Dödel noch nicht aufgefallen das ich gegen alle "Bücherreligionen" schreibe?!

Noch mal für dich,für mich gilt "CHRISTENTUM IST JUDENTUM FÜR NICHTJUDEN!!!
Alles jud?

Für dich: Der letzte Christ.

Die alte Christuslehre
Hat ihre Zeit verlebt;
Die reifgeword´ne Menschheit
Nach hellerm Lichte strebt.

Das Kreuz, schon halb verfallen,
Wann sinkt es ganz und gar?
Wann schwindet von der Erde
Der letzte Christaltar?:D


Grüß mir die Schwarze Sonne

Wahabiten Fan
07.12.2006, 15:48
Aber nicht doch,was willst du mir denn da unterstellen?! Ich bin gegen das Töten,habe auch nirgends einen Dienst (NVA/BW) geleistet.:]

Dir Dödel noch nicht aufgefallen das ich gegen alle "Bücherreligionen" schreibe?!

Noch mal für dich,für mich gilt "CHRISTENTUM IST JUDENTUM FÜR NICHTJUDEN!!!
Alles jud?

Für dich: Der letzte Christ.

Die alte Christuslehre
Hat ihre Zeit verlebt;
Die reifgeword´ne Menschheit
Nach hellerm Lichte strebt.

Das Kreuz, schon halb verfallen,
Wann sinkt es ganz und gar?
Wann schwindet von der Erde
Der letzte Christaltar?:D


Grüß mir die Schwarze Sonne

Meinst du damit den Islam oder eine Supernova??(

D-R
07.12.2006, 16:03
Meinst du damit den Islam oder eine Supernova??(

Wedernoch,das habe ich aus einen Christengedicht zweckentfremdet.

Ich meine damit die aufgehende Schwarze Sonne.:]

Ps Nicht alles von mir auf die "Goldwaage" legen.;)


Gruß

Krabat
07.12.2006, 17:16
Aber nicht doch,was willst du mir denn da unterstellen?! Ich bin gegen das Töten,habe auch nirgends einen Dienst (NVA/BW) geleistet.:]

Dir Dödel noch nicht aufgefallen das ich gegen alle "Bücherreligionen" schreibe?!

Noch mal für dich,für mich gilt "CHRISTENTUM IST JUDENTUM FÜR NICHTJUDEN!!!
Alles jud?

Für dich: Der letzte Christ.

Die alte Christuslehre
Hat ihre Zeit verlebt;
Die reifgeword´ne Menschheit
Nach hellerm Lichte strebt.

Das Kreuz, schon halb verfallen,
Wann sinkt es ganz und gar?
Wann schwindet von der Erde
Der letzte Christaltar?:D


Grüß mir die Schwarze Sonne

Laß mich raten. Das ist bestimmt einn SS-Kampflied, Du bist ein Ostnazi und wählen tust Du die NPD. Stimmt´s?