PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Dhimmi Frau will Mehrehe einführen



SAMURAI
06.12.2006, 15:23
http://www.zeit.de/online/2006/49/Gruene-Leicht

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/383949

Provokante Forderung
Grünen-Politikerin will die Ehe abschaffen

http://www.rp-online.de/layout/fotos/195x154/HB2dEenj.jpg
Julia Seeliger hat revolutionäre Ideen zur Familienpolitik. Foto: ddp


Pilot hatte kein Tankgeld dabei

Berlin (RPO). Julia Seeliger hat bei den Grünen einen Blitzstart hingelegt. Auf Anhieb wurde sie in den Parteirat gewählt - und verdrängte Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckart. Die 27-Jährige erregt mit provokanten Forderungen Aufsehen: Sie plädiert dafür, die Ehe abzuschaffen.

Gemeinsam mit der "Grünen Jugend" setzt sich Julia Seeliger dafür ein, der Ehe keine Vorrangstellung vor alternativen Partnerschaften mehr einzuräumen. "Viel mehr als die bürgerliche Ehe wünschen sich viele Menschen: Beziehungen auf Zeit, Beziehungen mit mehr als einer Person, Freundschaften mit Sex", heißt es in einer Presseerklärung.
__________________________________________________ _______________

Wenn ich richtig gelesen habe, lebt sind einer WG.

Ich vermute sie ist auf den Spuren von Roth und lebt in einer Kommune.

wtf
06.12.2006, 15:29
Nun laß das Mädchen doch. Sie ist ein Opfer ihrer mißratenen Erziehung, dem sowieso niemand zuhört.

Herr Bratbäcker
06.12.2006, 15:29
Gemeinsam mit der "Grünen Jugend" setzt sich Julia Seeliger dafür ein, der Ehe keine Vorrangstellung vor alternativen Partnerschaften mehr einzuräumen. "Viel mehr als die bürgerliche Ehe wünschen sich viele Menschen: Beziehungen auf Zeit, Beziehungen mit mehr als einer Person, Freundschaften mit Sex",


Hmm, die GRÜNEN scheinen mir so langsam wieder zur Vernunft zu kommen. Ich werde sie von nun an wieder in der engeren Wahl haben.

Hoffentlich macht die Kleine Karriere und fällt nicht auf einen der alten Polit-Spießer mit Bart und Nickelbrille bei den GRÜNEN herein.:]

Venus_1
06.12.2006, 15:38
http://www.zeit.de/online/2006/49/Gruene-Leicht

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/383949

Provokante Forderung
Grünen-Politikerin will die Ehe abschaffen

http://www.rp-online.de/layout/fotos/195x154/HB2dEenj.jpg
Julia Seeliger hat revolutionäre Ideen zur Familienpolitik. Foto: ddp


Pilot hatte kein Tankgeld dabei

Berlin (RPO). Julia Seeliger hat bei den Grünen einen Blitzstart hingelegt. Auf Anhieb wurde sie in den Parteirat gewählt - und verdrängte Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckart. Die 27-Jährige erregt mit provokanten Forderungen Aufsehen: Sie plädiert dafür, die Ehe abzuschaffen.

Gemeinsam mit der "Grünen Jugend" setzt sich Julia Seeliger dafür ein, der Ehe keine Vorrangstellung vor alternativen Partnerschaften mehr einzuräumen. "Viel mehr als die bürgerliche Ehe wünschen sich viele Menschen: Beziehungen auf Zeit, Beziehungen mit mehr als einer Person, Freundschaften mit Sex", heißt es in einer Presseerklärung.
__________________________________________________ _______________

Wenn ich richtig gelesen habe, lebt sind einer WG.

Ich vermute sie ist auf den Spuren von Roth und lebt in einer Kommune.

Die findet wohl keinen der sie heiraten will.. So kam sie auf die Schnapsidee!:hihi:

ochmensch
06.12.2006, 15:43
Sie könnte es natürlich auch einfach den Leuten selbst überlassen, ob sie heiraten wollen oder nicht. Aber wahrscheinlich wissen die Grünen besser, was gut für die Menschen ist.

Rancor
06.12.2006, 16:18
es heiraten sowieso immer weniger, sind eigentlich strafen für die vorgesehen, die noch den bund der ehe eingehen wollen?

MfG
Rancor

Odin
06.12.2006, 16:42
Nun laß das Mädchen doch. Sie ist ein Opfer ihrer mißratenen Erziehung, dem sowieso niemand zuhört.

Genau diese Haltung hat uns jenes nie gewesene Unglück beschert.

Würfelqualle
06.12.2006, 16:44
Was willste von der grünen Pippi Langstrumpf erwarten ? Bündnis90/Grünen, Rotz des multikulturellen Saustalls BRD !


:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
06.12.2006, 17:29
...und noch vieles mehr. So nach Alt68 Sex Vorstellungen, Freigabe für alles.

http://img512.imageshack.us/img512/2030/screenshot0612200617244zt8.th.png (http://img512.imageshack.us/my.php?image=screenshot0612200617244zt8.png)


Doppelklick


die Eltern von der Frau hätten besser ein Kondom benutz,bzw. dieses etwas abgetrieben, ein Verlust für Menschheit wäre es nicht.

Mark Mallokent
06.12.2006, 17:33
Der Vorschlag hat schon einen realistischen Kern. Was den Musels fehlt, ist eine sexuelle Revolution nach dem Vorbild der 68iger. Wer hemmungslos vö....., hat keine Lust, sich und andere in die Luft zu sprengen. :smoke:

Sterntaler
06.12.2006, 17:44
nun bei den Musels werden die Schwulen /Pädophile/ Tiersexfreunde/ Kannibalen keine große Freude mehr haben, das ist ein wesentlicher Punkt , der mir an dieser Ideologie liegt.

dimu
06.12.2006, 17:54
.
es ist kein wunder, wenn halbwüchsige zu waffen greifen.
solche volkszersetzenden geister, wie dieses eumel, sind hierfür verantwortlich.
diese sorte gehört in den müllkübel.
.

Skaramanga
06.12.2006, 19:45
..und wieder so eine, die den Islam für eine hippe Ethno-Sektenbewegung hält. Ich fürchte der Schalstrickerin ist nicht bewusst, dass, wenn sie als Frau diese von ihr propagierten "Freiheiten" ausleben würde, sie in den meisten islamischen Ländern öffentlich zu Tode gesteinigt wird. Dumme grüne Nuss.

Grendel
06.12.2006, 19:57
..und wieder so eine, die den Islam für eine hippe Ethno-Sektenbewegung hält. Ich fürchte der Schalstrickerin ist nicht bewusst, dass, wenn sie als Frau diese von ihr propagierten "Freiheiten" ausleben würde, sie in den meisten islamischen Ländern öffentlich zu Tode gesteinigt wird. Dumme grüne Nuss.

Das wird sie mit ihren Gesinnungsgenossinnen bei einem lauwarmen Hisbiskustee ausdiskutieren.......und für MülltiKüllti erleidbar akzeptieren.

klartext
06.12.2006, 20:11
Bevor wir die Ehe abschaffen, schaffen wir besser die Grünen ab, auf die kann man noch am ehesten verzichten.
Wenn der Dame nach mehr Männern ist, empfehle ich das kostenlose Zurverfügungstellen in einem Bordell. Da kann sie dann auch ihre Multikultianfälle ausleben.

meckerle
06.12.2006, 20:18
...und noch vieles mehr. So nach Alt68 Sex Vorstellungen, Freigabe für alles.

http://img512.imageshack.us/img512/2030/screenshot0612200617244zt8.th.png (http://img512.imageshack.us/my.php?image=screenshot0612200617244zt8.png)


Doppelklick


die Eltern von der Frau hätten besser ein Kondom benutz,bzw. dieses etwas abgetrieben, ein Verlust für Menschheit wäre es nicht.
Klick mal bitte paarmal auf das Bild.

Links oben steht: sie will Partnerschaften auch mit vielen Partnern neben der normalen Ehe zulassen.

Die ist auch noch ein Relikt aus den 68ern.
Und für solche Schlampen malochen wir tagtäglich !:motz:

Crystal
06.12.2006, 20:18
Ich verstehe den Sinn und Inhalt dieses Threads nicht so ganz.

Um ein "multiple-f*ck-partner-event" zu erfahren muss man doch nicht verheiratet sein? Oder habe ich da in den letzten Jahrzehnten etwas missverstanden?

Skaramanga
06.12.2006, 20:34
Klick mal bitte paarmal auf das Bild.

Links oben steht: sie will Partnerschaften auch mit vielen Partnern neben der normalen Ehe zulassen.

Die ist auch noch ein Relikt aus den 68ern.


Für eine "Original-68erin" sieht sie viel zu jung aus. Wohl eher eine Epigonin. Zu-spät-geborene.

Freddy Krüger
06.12.2006, 20:37
Wahscheinlich geht es um die 4 Frauen, die der Koran vorsieht, neben den im Krieg eroberten Frauen

Grendel
06.12.2006, 20:42
Wahscheinlich geht es um die 4 Frauen, die der Koran vorsieht, neben den im Krieg eroberten Frauen

4 Muselweiber plus die "deutschen Schlampen" a la Julia Seelinger.........:kotz:

meckerle
06.12.2006, 20:43
Für eine "Original-68erin" sieht sie viel zu jung aus. Wohl eher eine Epigonin. Zu-spät-geborene.
Es dauert ja i.d.R. 1 - 2 Generationen bis sich die "Anlagen/Gene" endgültig entfalten !

meckerle
06.12.2006, 20:46
Wahscheinlich geht es um die 4 Frauen, die der Koran vorsieht, neben den im Krieg eroberten Frauen
In dem Bericht steht nix von Frauen, sondern von Partnern, also sind die Partner sicher beiderlei Geschlechts. :D

meckerle
06.12.2006, 20:48
4 Muselweiber plus die "deutschen Schlampen" a la Julia Seelinger.........:kotz:
Wär des nix ? :cool:

EinDachs
06.12.2006, 20:52
Die hat wohl noch nicht gehört, dass ihre Partei für die Homoehe ist.

Ich halt es für das was es ist: Der Versuch einer Jungpolitikerin mit einer möglichst provokanten Forderung um jeden Preis aufzufallen.

Grendel
06.12.2006, 20:52
Wär des nix ? :cool:

NöööööööööööööööööööX(

Blocksberg
06.12.2006, 21:03
Interessant ist auch der 3. Block.


,,sie setzt sich auch für die Freigabe von berau..." schenden Mitteln (Drogen?) ein?

Die Alte hat doch die Nadel im Arm!

Rebecca
06.12.2006, 21:12
Die hat wohl noch nicht gehört, dass ihre Partei für die Homoehe ist.

Ich halt es für das was es ist: Der Versuch einer Jungpolitikerin mit einer möglichst provokanten Forderung um jeden Preis aufzufallen.


Der Versuch ist offensichtlich gelungen - Presse veröffentlicht, User diskutieren, und die Schublade, in der die Schnapsideen bald verschwinden, gibts wahrscheinlich auch schon. :D

Atheist
06.12.2006, 21:17
4 Muselweiber plus die "deutschen Schlampen" a la Julia Seelinger.........:kotz:

das doch auch die Hure, die forderte bei der WM müssen die Deutschen Fahnen verboten werden, da es rassistisch ist und Ausländer ausgrenze, besonders Muslime würden sich gestört und belästigt fühlen....

und die selbige wollte auch Drogen für jederman legal zulassen egal in welchen Mängen

basti
06.12.2006, 21:24
gut so, wenn die grünen nicht mehr zu bieten haben. :]
die wähler interessieren sich nicht für mehr- oder homoehen, sondern für mehr arbeit oder mehr lohn.

EinDachs
06.12.2006, 22:26
Ich bin Wähler und nicht generell desinteressiert.
2 Frauen zu haben wär schon interessant. Auf Dauer sicher anstrengend, zumal man an doppelt soviele Jubiläen und Geburtstage zu denken hat.

Ich gratuliere der jungpolitikerin jedenfalls zu ihrem gelungenen Manöver. Ich bin gespannt was sie nachlegt.

Drosselbart
06.12.2006, 23:20
Wenn jeder Musel und jeder Gutmensch 4 Prachtschnecken vom Typ C. Roth aufgedrückt bekommt, dann bin ich absolut dafür. Zwar werden wir kurzfristig einen gewaltigen Anstieg der Suizid- und Mordrate zu verzeichnen haben, aber im Anschluß daran kann es mit diesem Land nur noch aufwärts gehen.

esperan
06.12.2006, 23:27
Mich würde interessieren, wie das dann sozialpolitisch zu regeln ist ... kostet das nicht ein Haufen Geld ... etwas mehr als jetzt ?

luftpost
06.12.2006, 23:29
Vielleicht auch nur weil sie selber keinen findet, vielleicht naehme sie ja einer waere sie nicht die einzige

Odin
06.12.2006, 23:32
Klick mal bitte paarmal auf das Bild.

Links oben steht: sie will Partnerschaften auch mit vielen Partnern neben der normalen Ehe zulassen.

Die ist auch noch ein Relikt aus den 68ern.
Und für solche Schlampen malochen wir tagtäglich !:motz:



Für Männer ist es durchaus zulässig, mehrere Frauen zu heiraten.
Altes Kriegervorrecht.

Und daran wird auch nicht gerüttelt.

esperan
06.12.2006, 23:33
Es gibt Frauen, die lieben es eben, wenn 4 Männer gleichzeit über sie herfallen. Lasst ihr doch den Spaß. Aber ihre Forderungen ... solch ein unsinn kann mal wieder nur von einer Grünen kommen. Vielleicht löst sie ja Claudia Roth irgend wann mal ab ... naja ... schöner anzuschauen ist sie ja schon ....

marc
07.12.2006, 00:49
Der Vorschlag hat schon einen realistischen Kern. Was den Musels fehlt, ist eine sexuelle Revolution nach dem Vorbild der 68iger. Wer hemmungslos vö....., hat keine Lust, sich und andere in die Luft zu sprengen. :smoke:

ob eine sexuelle revolution durch die mehrehe ausgelöst werden kann, glaube ich nicht. ausserdem gibt es das recht auf mehrere frauen ja im islam, wohingegen eine der großen kulturleistungen der katholischen kirche das sakrament der ehe war und noch heute ist.

EinDachs
07.12.2006, 00:57
Könnts sein, dass ihr alle auf den Islam fixiert seid?
Nirgendwo in dem Artikel kam wo was von Islam. Trotzdem wird sofort losgebellt, wie schrecklich der nicht ist und das die Grünen ihre treudoofen Hiwis sind.
Das wirkt, als ob ihr von der Thematik besessen seid.

marc
07.12.2006, 01:07
Könnts sein, dass ihr alle auf den Islam fixiert seid?


angenommen das wäre so, würde das noch nicht bedeuten, dass es ungerechtfertigt wäre, sein augenmerk vorallem auf den islam zu richten.

aber glaubst du nicht, dass man sich beim thema "mehrehe" auch mit dem islam beschäftigen muss? immerhin hängen diese probleme schon oft miteinander zusammen in deutschland... und meiner meinung nach würde der vorschlag des mädels da nicht zu mehr "emanzipation" uä (ein schrecklich mißbrauchter begriff) führen, sondern eher dazu, dass es als mohammedaner noch viel leichter seien wird, sich eine horde frauen als "süße gefäße" zu halten...

Eisbrecher
07.12.2006, 02:21
Mehrehen gebünstigen in der Regel eher die Frau, da der Mann wohl aufgrund seiner Natut öfter dazu strebt, mehr Frauen zu nehmen als eine Frau mehrere Männer.
Der Effekt wäre, daß die Nachfrage nach frauen ansteigt und somit auch deren Verhandlungsposition in Partnerschaften.

Dieser Effekt würde natürlich komplett verpuffen, wenn der Frau keine Freiheit zugestanden wird und anachronistische Heirats- und Scheidungsregeln existieren. Man denke hier an islamsiche Gesellschaften.

Bruddler
07.12.2006, 05:31
Chaoten, verwirrte Weltverbesserer, oder einfach nur bekloppt - der grüne Sch....haufen:


http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/diese_gruenenn.gif

Mark Mallokent
07.12.2006, 06:06
ob eine sexuelle revolution durch die mehrehe ausgelöst werden kann, glaube ich nicht. ausserdem gibt es das recht auf mehrere frauen ja im islam, wohingegen eine der großen kulturleistungen der katholischen kirche das sakrament der ehe war und noch heute ist.
Es ist ein verbreiteter Irrtum zu glauben, die Mehrehe diene dazu, die sexuellen Bedürfnisse der Männer besser zu befriedigen. Sie ist vielmehr eine Einrichtung zur sozialen Absicherung von Frauen, deren Eltern zu arm sind, um eine Mitgift zahlen zu können. Tatsächlich führt sie eher dazu, daß reiche alte Knacker den Frauenmarkt leerfegen, dann mit mehreren Frauen dasitzen, mit denen sie nichts mehr anfangen können, während viele junge Männer keine Frauen abkriegen, also gerade dann, wenn der Hormondruck am stärksten ist. :]

Fenrir
07.12.2006, 06:54
Wenn jeder Musel und jeder Gutmensch 4 Prachtschnecken vom Typ C. Roth aufgedrückt bekommt, dann bin ich absolut dafür. Zwar werden wir kurzfristig einen gewaltigen Anstieg der Suizid- und Mordrate zu verzeichnen haben, aber im Anschluß daran kann es mit diesem Land nur noch aufwärts gehen.

Und wo willst du diese "Prachtschnecken" hernehmen? Wo viele wie für die ganzen Musels und Gutmenschen nötig wären gibt es davon doch gar nicht. Nicht das du dir Roth klonen willst! Bitte nicht!!! Eine ist schon zuviel!!

Grotzenbauer
07.12.2006, 08:22
Kann es sein, dass dieser grünen Dame ihren Mann abhanden gekommen ist und aus Rache die Vielweiberei in die Verfassung schreiben lassen will? :rolleyes: :hihi:

Nebulus
07.12.2006, 08:30
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Immerhin ist Vielweiberei in unserem schönen Land doch etwas ganz Natürliches, und jedem potenten Deutschmann schwillt die Brust, wenn man ihn augenzwinkernd auf seine "Freundin" anspricht.

Freikorps
07.12.2006, 09:00
Dann werden es Fischer und Schröder aber nicht mehr schaffen, einen Eintrag im Guinnessbuch als meistgeschiedene Politiker zu erhalten!

Biskra
07.12.2006, 10:36
Tatsächlich führt sie eher dazu, daß reiche alte Knacker den Frauenmarkt leerfegen, dann mit mehreren Frauen dasitzen, mit denen sie nichts mehr anfangen können, während viele junge Männer keine Frauen abkriegen, also gerade dann, wenn der Hormondruck am stärksten ist. :]

Tja, in Ländern wo die Ehe eben noch ein finanzielles Institut ist, ist und war das schon immer so, mit oder ohne Polygamie.

IM Redro
07.12.2006, 10:38
http://www.zeit.de/online/2006/49/Gruene-Leicht



Sehr guter Artikel in der Zeit...

Er sagt eigentlich alles über die Grünen aus...

Götz
07.12.2006, 10:49
Bevor wir die Ehe abschaffen, schaffen wir besser die Grünen ab, auf die kann man noch am ehesten verzichten.
Wenn der Dame nach mehr Männern ist, empfehle ich das kostenlose Zurverfügungstellen in einem Bordell. Da kann sie dann auch ihre Multikultianfälle ausleben.

Im Moment sind die Grünen selbst dabei sich abzuschaffen, zumindest dürften die islamisch patriarchalischen Tendenzen der MigrantInnenlobby, den
FeministInnen in dieser Partei massiv gegen den Strich gehen. Das schlechte Wahlergebnis für Claudia spricht Bände, bei einer weiteren Unterwanderung
dieser Partei durch PatriarchInnen, ist durchaus mit einer Spaltung der Grünen
zu rechnen. Also weitermachen !:D

Crazy
07.12.2006, 11:36
..und wieder so eine, die den Islam für eine hippe Ethno-Sektenbewegung hält. Ich fürchte der Schalstrickerin ist nicht bewusst, dass, wenn sie als Frau diese von ihr propagierten "Freiheiten" ausleben würde, sie in den meisten islamischen Ländern öffentlich zu Tode gesteinigt wird. Dumme grüne Nuss.

:respekt: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Registrierter
07.12.2006, 12:10
Sie könnte es natürlich auch einfach den Leuten selbst überlassen, ob sie heiraten wollen oder nicht. Aber wahrscheinlich wissen die Grünen besser, was gut für die Menschen ist.


Seit wann trauen denn die Grünen den Menschen zu, daß sie selber wissen was für sie am besten ist ?
Dir Grünen stehen auf einem totalitären Fundament des Öko-Faschismus, der sich bei Machtbeteiligung auch gerne auf andere Bereiche der Politk ausdehnt.
Freiheit und Demokratie sind doch nur Sprungbrett auf dem Weg ins Grüne Utopia, mit Taxifahrer und Steineschmeißern als GEsinnugsdiktatoren.

Drecksgeinsdel, verkommenes ....

Biskra
07.12.2006, 12:55
http://www.zeit.de/online/2006/49/Gruene-Leicht


Da ist eigentlich alles zu gesagt. Schon lustig, die Grünen.

marc
07.12.2006, 15:30
Sie ist vielmehr eine Einrichtung zur sozialen Absicherung von Frauen, deren Eltern zu arm sind, um eine Mitgift zahlen zu können. Tatsächlich führt sie eher dazu, daß reiche alte Knacker den Frauenmarkt leerfegen, dann mit mehreren Frauen dasitzen, mit denen sie nichts mehr anfangen können, während viele junge Männer keine Frauen abkriegen, also gerade dann, wenn der Hormondruck am stärksten ist. :]

das eine schließt ja nicht zwangsläufig das andere aus, aber man sollte schon vorsichtig sein bei formulierungen wie deiner, weil es impliziert, die mehrehe hätte eine soziale, also begrüßenswerte dimension - dies wäre allerdings nur dann der fall, wenn das problem NICHT die mitgift-problematik-verheiratung-armer-eltern-etc. wäre, aber ... das eben ist das problem.

Mark Mallokent
07.12.2006, 16:00
Tja, in Ländern wo die Ehe eben noch ein finanzielles Institut ist, ist und war das schon immer so, mit oder ohne Polygamie.
Das Problem wird durch die Polygamie aber noch verschärft. :]

meckerle
07.12.2006, 18:03
Für Männer ist es durchaus zulässig, mehrere Frauen zu heiraten.
Altes Kriegervorrecht.

Und daran wird auch nicht gerüttelt.
Sinnvoll wäre es aber doch auch, wenn eine Frau mindestens 3 Männer haben könnte.
Einen zum Verwöhnen, einen zum Ausgehen und einen zum Geldverdienen. ;)

Ach ja und noch einen zum Dätschmernet !:rolleyes: