Vollständige Version anzeigen : Pfarrer vertreibt NPD aus Stadt
Just Amy
09.12.2006, 21:35
@ Amy
die Christliche Ideologie ist nicht abscheulich und eigentlich sehr ehrenwert .. trotzdem gab es Menschen die das ganze Jahrhundertelang ausgenutzt haben und Krieh Mord und Terror daraus gemacht haben......
So ist das auch mit dem 3ten Reich....
Grundidee war prima... aber die umsetzung war wohl ebensowenig gelungen wie das der Christlichen Religion...
nein, es gab keine einzige idee der nazis die ehrenwert war. Dein vergleich ist krank
scanners
09.12.2006, 21:37
ja, sind sie.
was auch immer kohl und bush getan haben (ich bin irakkriegbefürworter und kohl-fan), sie haben es nicht als vertreter von einer ideologie getan, welche verbecherisch und verabscheuungswürdig ist
ach ... wenn man Verbrechen begeht die auserhalb des systems liegen ist dann alles in Ordnung..
... geh mal Beichten .... ich denke ich habe als Atheist mehr ehtische Werte mitbekommen als du ...
... ich fass es ja nicht...
nur weil Kohl und Bush in einer im Moment offiziell gewählten Machtelite angehören , dürfen sie Verbrechen begehen.....
unglaublich ... du machst mich echt fertig
Just Amy
09.12.2006, 21:39
ach ... wenn man Verbrechen begeht die auserhalb des systems liegen ist dann alles in Ordnung..
... geh mal Beichten .... ich denke ich habe als Atheist mehr ehtische Werte mitbekommen als du ...
... ich fass es ja nicht...
nur weil Kohl und Bush in einer im Moment offiziell gewählten Machtelite angehören , dürfen sie Verbrechen begehen.....
unglaublich ... du machst mich echt fertig
wo habe ich gesagt, verbechen seien in ordnung?
ich mache darauf aufmerksam, dass es ein unterschied ist, ob ein menschenfresser die steuern hinterzieht oder ob ein ansonsten ehrenwerter mann die steuern angeblich hinterzieht.
scanners
09.12.2006, 21:41
nein, es gab keine einzige idee der nazis die ehrenwert war. Dein vergleich ist krank
Ok .. da war mal die wirtschaftliche Befreiung von den Altlasten des ersten Weltkrieges.
Dann ist da die wunderbare Idee der Volkszusammengehörigkeit, wo die Jugend von der Strasse weggeholt wurden.
Wo man gemeinsam wieder etwas erlebt und aufgebaut hat
Da gab es endlich eine alternative zu den kranken verückten Theorien der Religiösen Sekten... (wie den Christen)
das reicht für mich....
scanners
09.12.2006, 21:42
ich mache darauf aufmerksam, dass es ein unterschied ist, ob ein menschenfresser die steuern hinterzieht oder ob ein ansonsten ehrenwerter mann die steuern angeblich hinterzieht.
wer ist ein Menschenfresser ?
ich weil weil ich NPD wähle?
Just Amy
09.12.2006, 21:44
Ok .. da war mal die wirtschaftliche Befreiung von den Altlasten des ersten Weltkrieges.
Dann ist da die wunderbare Idee der Volkszusammengehörigkeit, wo die Jugend von der Strasse weggeholt wurden.
Da gab es endlich eine alternative zu den kranken verückten Theorien der Religiösen Sekten... (wie den Christen)
das reicht für mich....
diese idee war illegal und unehrenhaft. kriegsschulden sind ehrenschulden
das volk ist an sich keine wunderbare idee, sicher nicht unter der prämisse der benachteiligung und ermordung aller anderen
es war eine kranke alternative zum wahren glauben.
Just Amy
wer ist ein Menschenfresser ?
ich weil weil ich NPD wähle?
im übertragenen sinn, ja.
scanners
selbst wenn ein menschenfresser steuern hinterzieht.. bleibt das eine straftat!!!
auch wenn mir nicht einleuchtet was menschenfresser mit der NPD zu tun haben...
Just Amy
09.12.2006, 21:45
selbst wenn ein menschenfresser steuern hinterzieht.. bleibt das eine straftat!!!
auch wenn mir nicht einleuchtet was menschenfresser mit der NPD zu tun haben...
ja, aber wenn der eine so behandelt wird als wäre er genauso verkommen wie der andere, obwohl ihm nichtmal die harmloseren vergehen nachgewiesen wurden, ist das unanständig
Lieber Odin ...
ich weiß nicht was ein Gutmensch ist .....
... wenn du die 14 Millionen aber demokratisch rausschmeist , ohne das die sterben... dann bin ich dabei ..... sofort ...
Niemand muß sterben, wenn Odins Befehle befolgt werden.
scanners
09.12.2006, 21:47
diese idee war illegal und unehrenhaft. kriegsschulden sind ehrenschulden
das volk ist an sich keine wunderbare idee, sicher nicht unter der prämisse der benachteiligung und ermordung aller anderen
es war eine kranke alternative zum wahren glauben.
an diesen kriegsschulden sind Menschen verhungert, das system war pleite ,
selbst wenn deutschland gewollt hätte hätten sie nicht mehr zahlen können...
.... du bist kein christ .. du bist ein unsoziales völlig blindes wesen,..
kriegsschulden sind ehrenschulden
im übertragenen sinn, ja.
Die übliche, einseitige Betrachtungsweise ... :respekt:
Just Amy
09.12.2006, 21:53
an diesen kriegsschulden sind Menschen verhungert, das system war pleite ,
selbst wenn deutschland gewollt hätte hätten sie nicht mehr zahlen können...
.... du bist kein christ .. du bist ein unsoziales völlig blindes wesen,..
das ist weder grund noch rechtfertigung für menschenverachtende politik
Just Amy
09.12.2006, 21:53
Die übliche, einseitige Betrachtungsweise ... :respekt:
die seite der wahrheit
scanners
09.12.2006, 22:00
@Amy
Was war denn an der Politik des 3ten Reiches Menschenverachtend,
was andere Länder nicht getan haben
oder sogar noch tun....
... sag mir nur eine Beispiel !!!!
Just Amy
09.12.2006, 22:04
@Amy
Was war denn an der Politik des 3ten Reiches Menschenverachtend,
was andere Länder nicht getan haben
oder sogar noch tun....
... sag mir nur eine Beispiel !!!!
der holocaust. im übrigen werden die verbrechen der nazis nicht besser durch andere verbrecherregime. jeder einzelne aspekt des naziterrors war verbrecherisch. das ist doch recht beachtlich
scanners
09.12.2006, 22:11
Ok .. sagen wir mal das was du Holodingsda nennst ist passiert...
....für mich ist das Völkermord, oder der Versuch davon...
Wesentlich erfolgreicher mit Völkermord waren die Amis...
Nein ... natürlich werden Verbrechen nicht besser wenn andere diese auch tun....
aber die darstellung, vom bösen bösen Naziregime das nur Böse war.... , das ist halt falsch...
Und die Tatsache das die Nazis in deinen Augen ein Terrorregime war kann man übertragen...
... und zwar auf die Staaten die das gleiche tun...
... wie die USA... Völkermord... das ist es was sie getan haben... und die waren auch noch stolz drauf wenn sie wieder einen Stamm Indianer ausgerottet haben....
und über diesen Vergleich müssten dann USA nach deinen Masstäben auch ein Terrorregime sein!!!
Israel ist dann deiner Meinung nach auch ein Terrorregime, da sie unrechtmäsig Palästinänserlanf anektieren und gegen diese Volk immer wieder angriffskriege führen.... und das schon jahrelang....
Nein ... natürlich werden Verbrechen nicht besser wenn andere diese auch tun....
aber die darstellung, vom bösen bösen Naziregime das nur Böse war.... , das ist halt falsch...
Und die Tatsache das die Nazis in deinen Augen ein Terrorregime war kann man übertragen...
... wie die USA... Völkermord... das ist es was sie getan haben... und die waren auch noch stolz drauf wenn sie wieder einen Stamm Indianer ausgerottet haben....
und über diesen Vergleich müssten dann USA nach deinen Masstäben auch ein Terrorregime sein!!!
Israel ist dann deiner Meinung nach auch ein Terrorregime, da sie unrechtmäsig Palästinänserlanf anektieren und gegen diese Volk immer wieder angriffskriege führen.... und das schon jahrelang....
Du gehörst zu der Sorte: ungefährliches NPD-Mitglied
;)
scanners
09.12.2006, 22:21
Du gehörst zu der Sorte: ungefährliches NPD-Mitglied
;)
Kein Mitglied ... nur Wähler....
war das ein Kompliment oder was?
das reicht für mich....
Du pickst dir einige Punkte der Grundidee der Nationalsozialisten heraus und vergisst dabei die menschenverachtenden Theorien. Rassentheorie, Blut und Boden, Volk ohne Raum...
Die Nationalsozialisten haben vorher gesagt was sie wollten. Da waren sie sogar ehrlich. Es hat 1933 nur kaum einer der Wähler so verstanden.
Die Kommunisten haben ,angefangen mit Lenin, den alten Marx uminterpretiert und genau das Gegenteil praktiziert.
Das Ergebnis der Umsetzung beider Ideologien waren Millionen Tode.
Die katholische Kirche hat sich im Mittelalter die Bibel zurecht gelegt wie es den Herrschenden Kirchenfürsten passte. Allerdings hat Luther mit der Reformation diesem treiben ein Ende gemacht.Es kam zur Spaltung der christlichen Kirche. Beide Richtungen ,Protestanten u. Katholiken ,nähern sich heute wieder an und die Kirche hat schon lange zu ihren Werten zurückgefunden.
Die USA sind eine Demokratie. Auch Demokratien begehen Verbrechen und machen Fehler. Aber im Unterschied zu Diktaturen wird in Demokratien offen über die eigenen Fehler gesprochen.
Zu Israel: Die Juden haben nach dem zweiten Weltkrieg von der UNO ein Stück Land zugewiesen bekommen.Ihre Urheimat. Auf diesem Land gründeten sie den Staat Israel. Probleme mit der dortigen arabischen Bevölkerung waren vorprogrammiert, aber lösbar. Der Staat Israel wurde ständig von den umliegenden Nachbarstaaten bedroht. Der Sechstagekrieg wurde nicht von Israel begonnen wie du wissen wirst,aber er wurde wider erwarten von Israel gewonnen. Daraufhin besetzte Israel eine Reihe von Gebieten- Golanhöhen z.B.
Seit Jahren versucht Israel mit den Palestinänsern Frieden zu schließen und hat einige besetzte Gebiete geräumt. Militante Palätinenser topetieren aber ständig diesen Friedensprozeß indem sie Selbstmordattentäter nach Israel schicken. Israel wehrt sich und das ist sein gutes Recht.
Just Amy
09.12.2006, 23:09
Du wirst jetzt entweder die faktizität des holocaust, der geplanten emrordung von etwa 6 millionen menschen ihrer jüdischen abstammung wegen durch hitlers schergen bestätitgen oder für immer schweigen, capisce?!
Du willst jetzt aber nicht den holocaust mit irgendwas anderem vergleichen?
nein, die darstellung ist korrekt.
kein staat hat je das gleiche getan, ganz sicher kannst Du dies israel nicht in die schuhe schieben, einem staat, der sich seit seiner gründung gegen staaten und terroristen wehren muss, die den holocaust zu ende führen wollen
scanners
09.12.2006, 23:17
@ arnd liebezeit
ich weis das .. und bin weitgehend deiner Meinung..
... nur war das Zitat eine Antwort auf Amys Behauptung , das 3te Reich hätte gar keine positiven Punkte vor zu weisen...
... daraufhin hab ich einige aufgezählt... in vollem Bewustsein das das nur die die positiven dinge sind... war ja der sinn dieser aufzählung
das 2 te zitat von mir das du kommentierst war ebenso eine Antwort auf Amys arme versuche mich als ... wie nannte er es ... als... Menschenfresser darzustellen....
Klar weis ich das die Israelis ständig von den Muselmännern terrorisiert werden....
.. ich fände das auch nicht toll...
Das ist nur eine Klarstellung und Geistige Hilfe für indoktrinierte und einseitig informierte Menschen um zu verstehen, das wenn man das Naziregime mit heutigen Massenmördern vergleicht , dieses nicht besser oder schlechter ist !!
......übrigens .... die Judensterne an den Geschäften (und nur da waren diese anfangs) war eine Reaktion Hitlers auf die Kriegserklärung der Amerikanischen Juden 1933. Da hat Hitler die Deutschen aufgefordert Jüdische Geschäfte zu beukottieren , weil die Amerikanischen Juden einen Weltweiten Wirtschaftsbeukott initiiert hatten.
... also auch nur so eine Reaktion... wie die Israelis sich gegen die Angriffe der Palestinänser wehren..
Mann muss oder sollte zumindest ... immer versuchen beide Seiten zu betrachten!!!!
Egal um welche Gruppierung oder Art oder Rasse oder Religion es sich handelt!!!
Meist gibt es für eine entsprechende Handlung einen plausieblen Grund!!!
@ arnd liebezeit
ich weis das .. und bin weitgehend deiner Meinung..
... nur war das Zitat eine Antwort auf Amys Behauptung , das 3te Reich hätte gar keine positiven Punkte vor zu weisen...
... daraufhin hab ich einige aufgezählt... in vollem Bewustsein das das nur die die positiven dinge sind... war ja der sinn dieser aufzählung
das 2 te zitat von mir das du kommentierst war ebenso eine Antwort auf Amys arme versuche mich als ... wie nannte er es ... als... Menschenfresser darzustellen....
Klar weis ich das die Israelis ständig von den Muselmännern terrorisiert werden....
.. ich fände das auch nicht toll...
Das ist nur eine Klarstellung und Geistige Hilfe für indoktrinierte und einseitig informierte Menschen um zu verstehen, das wenn man das Naziregime mit heutigen Massenmördern vergleicht , dieses nicht besser oder schlechter ist !!
......übrigens .... die Judensterne an den Geschäften (und nur da waren diese anfangs) war eine Reaktion Hitlers auf die Kriegserklärung der Amerikanischen Juden 1933. Da hat Hitler die Deutschen aufgefordert Jüdische Geschäfte zu beukottieren , weil die Amerikanischen Juden einen Weltweiten Wirtschaftsbeukott initiiert hatten.
... also auch nur so eine Reaktion... wie die Israelis sich gegen die Angriffe der Palestinänser wehren..
Mann muss oder sollte zumindest ... immer versuchen beide Seiten zu betrachten!!!!
Egal um welche Gruppierung oder Art oder Rasse oder Religion es sich handelt!!!
Meist gibt es für eine entsprechende Handlung einen plausieblen Grund!!!
zu den Judensternen an dt. Geschäften:
1. Hitler hatte schon seit seiner Jugend in Wien einen tiefen Judenhass
2.Welche amerikanischen Juden haben 1933 Hitler den Krieg erklärt?
ansonsten scheinst du ganz vernünftige Ansichten zu haben
scanners
09.12.2006, 23:35
kein staat hat je das gleiche getan,
ach ne..
Du leugnest den Massenmord bzw absichtliche Ausrottung der Indianer im frühen Amerika? 8,5 million Indianer ..... das ist nie passiert oder was... ?????
oder die 2 Millionen Vietnamesen ....
oder die 600 tausend Menschen im Irak ???
alles nie geschehen oder was...
Fryheitskämpfer nennen sie nun Terroristen und big brother grinst, wenn sich sein Plan erfüllt.
scanners
09.12.2006, 23:39
2.Welche amerikanischen Juden haben 1933 Hitler den Krieg erklärt?
gerne leiste ich aufklärung...
hier eine interesannte Seite zu genau diesem Thema...
http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/artikel/jkriegserklaerung.html
Just Amy
09.12.2006, 23:40
ach ne..
Du leugnest den Massenmord bzw absichtliche Ausrottung der Indianer im frühen Amerika? 8,5 million Indianer ..... das ist nie passiert oder was... ?????
Du hast sowowhl seltsame zahlen als auch eine seltsame interpretation von absichtlichem massenmord.
Just Amy
09.12.2006, 23:40
http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/artikel/jkriegserklaerung.html
Du leistest nazi-propaganda.
ach ne..
In Punkto Ausrottung der Indianer hast du recht.
In Vietnam haben die Amerikaner auf Seiten der Südvietnamesen in den Krieg gegen den kommunistischen Norden eingegriffen. Wahrscheinlich wäre es Vietnam besser ergangen ,wenn der Süden diesen Krieg gewonnen hätte.
Die meisten der Toten im Irak gehen auf das Konto anderer Iraker. Es sind Bürgerkriegsopfer.
scanners
09.12.2006, 23:47
Du leistest nazi-propaganda.
Ich leiste Informationshilfen...
durchlesen und selbst urteilen.....
.. niemand zwingt dich das was dort steht für die wahrheit zu halten ... du darfst gern tiefer graben und mir deine neuen genaueren erkenntnisse zu diesem thema mitteilen ..
... für mich war der bericht dieser von mir geposteten seite schlüssig und glaubhaft....
Und das soll die Rechtfertigung für den Mord an 6 Mio. Juden sein? Junge wach auf.
scanners
09.12.2006, 23:53
Und das soll die Rechtfertigung für den Mord an 6 Mio. Juden sein? Junge wach auf.
nein soll es nicht
wo hab ich das denn gesagt????
es ging um aktion und gegenaktion...
das ist keinenfals irgendeine rechtfertigung... ,
das ist nur eine interesannte information , die infolge falscher Vergangenheitsbewältigung im allgemeinen nicht erzählt wird!!
nein soll es nicht
wo hab ich das denn gesagt????
es ging um aktion und gegenaktion...
das ist keinenfals irgendeine rechtfertigung... ,
das ist nur eine interesannte information , die infolge falscher Vergangenheitsbewältigung im allgemeinen nicht erzählt wird!!
Es ist vollkommen egal ob diese Information wahr oder falsch ist(ich nehme sogar an das sie wahr sein könnte). Sie entschuldigt aber die Nationalsozialistische Diktatur nicht.
War es nicht einer der Vorzeigestinken, der in Anbetracht des Bombenholocausts festgestellt haben wollte, daß im Krieg nun einmal Menschen sterben.
scanners
10.12.2006, 00:08
Es ist vollkommen egal ob diese Information wahr oder falsch ist(ich nehme sogar an das sie wahr sein könnte). Sie entschuldigt aber die Nationalsozialistische Diktatur nicht.
Mir liegt fern irgendetwas zu entschuldigen..
... jede Art von Gewalt oder Machtausübung löst bei mir ekel aus...
Mir gehen nur die Menschen auf den Geist , die sich nur einseitig aus der Systempresse informieren
und jeden der nur eine der Nazithesen vertritt als schlechten Menschen dar zu stellen.
Obwohl viele dieser Thesen die die NPD im Moment vertritt sehr wohl positiv sind.
Nicht alles ist schlecht nur weil NPD Wähler der gleichen Meinung sind!!!
Bestes Beispiel war die CDU CSU Aktion mit Unterschriften gegen den Türkei EU Beitritt !!!!
Nur aufgrund dessen , das die NPD der gleichen Meinung war,
und die CSU CDU bei ihrem Vorhaben bestätigte...
....nur das reichte aus, um einen Schwenk bei der CDU CSU zu volführen...
plötzlich war das nicht mehr aktuell , schnell wurden alle Listen vernichtet!!
Schon klar ... alles was die NPD unterstützt muss ja schlecht sein ... logisch...
Mir gehen nur die Menschen auf den Geist , die sich nur einseitig aus der Systempresse informieren
und jeden der nur eine der Nazithesen vertritt als schlechten Menschen dar zu stellen.
Obwohl viele dieser Thesen die die NPD im Moment vertritt sehr wohl positiv sind.
Bestes Beispiel war die CDU CSU Aktion mit Unterschriften gegen den Türkei EU Beitritt !!!!
Schon klar ... alles was die NPD unterstützt muss ja schlecht sein ... logisch...
Diese Listen sollten doch zu keinem Zeitpunkt zum Einsatz kommen.
Das Problem der NPD ist, das sich ein Großteil von ihr als Nachfolger der NSDAP sieht.Was soll sonst diese ganze Polemik gegen die Juden und ihre liebdienerei dem Iran gegenüber.
scanners
10.12.2006, 00:21
Das Problem der NPD ist, das sich ein Großteil von ihr als Nachfolger der NSDAP sieht.Was soll sonst diese ganze Polemik gegen die Juden und ihre liebdienerei dem Iran gegenüber.
ach je ... Menschen die gegen andere Gruppen von Menschen sind gibts schon immer ... speziell Menschen die was gegen Juden haben scheinen Weltweit und Religionsübergreifend schon urig lang vorhanden zu sein...
wahrscheinlich deshalb weil man davon ausgeht das das wirtschaftssystem von einem solchen initiert wurde...
ich weis nicht ob das stimmt , ich hab nix gegen irgendeine Rasse oder Religion, ich bin nur was gegen Macht und Gewalt..
Mir ist auch bewust das viele NPD Anhänger das 3te Reich gern wiederhaben wollen.
Für mich jedoch ist diese Vorstellung kein Schreckgespennst, denn ich gehe davon aus das dies nicht passieren wird. Und wenn dann sind die Menschen schlauer wie damals und machen es hoffentlich besser wie damals.
ach je ... Menschen die gegen andere Gruppen von Menschen sind gibts schon immer ... speziell Menschen die was gegen Juden haben scheinen Weltweit und Religionsübergreifend schon urig lang vorhanden zu sein...
wahrscheinlich deshalb weil man davon ausgeht das das wirtschaftssystem von einem solchen initiert wurde...
ich weis nicht ob das stimmt , ich hab nix gegen irgendeine Rasse oder Religion, ich bin nur was gegen Macht und Gewalt..
Mir ist auch bewust das viele NPD Anhänger das 3te Reich gern wiederhaben wollen.
Für mich jedoch ist diese Vorstellung kein Schreckgespennst, denn ich gehe davon aus das dies nicht passieren wird. Und wenn dann sind die Menschen schlauer wie damals und machen es hoffentlich besser wie damals.
Jeder kann in Deutschland jede zugelassene Partei wählen .Auch solche extremistischen Parteien wie NPD oder PDS. (Für mich gibt es zwischen beiden keinen Unterschied) Das nennt man Demokratie.
Die Mehrheit der Deutschen ist aber so intelligent auf eine weitere Diktatur in Deutschland zu verzichten und wählt diese Parteien deshalb nicht.
Denn wenn eine dieser beiden ultrarechten bzw. ultralinken Parteien an die Macht kommen sollte dann ist Schluß mit Demokratie: nix mehr mit Wahl, Meinungsfreiheit ,Rechtsstaat u.s.w.
scanners
10.12.2006, 00:38
Jeder kann in Deutschland jede zugelassene Partei wählen .Auch solche extremistischen Parteien wie NPD oder PDS. (Für mich gibt es zwischen beiden keinen Unterschied) Das nennt man Demokratie.
Die Mehrheit der Deutschen ist aber so intelligent auf eine weitere Diktatur in Deutschland zu verzichten und wählt diese Parteien deshalb nicht.
Denn wenn eine dieser beiden ultrarechten bzw. ultralinken Parteien an die Macht kommen sollte dann ist Schluß mit Demokratie: nix mehr mit Wahl, Meinungsfreiheit ,Rechtsstaat u.s.w.
sorry , da hab ich ne andere Meinung...
erstens...
wir haben keine Demokratie,
denn Demokratie heißt Volksherrschaft
und das Volk regiert schon lange nicht mehr.... was hier regiert ist Geld und Macht, das hat mit unserem Volk rein gar nichts zu tun ...
2tens
andersrum seh ich auch dasmit den randparteien..
ich bin deiner Meinung das PDSund NPD nahe beisammen sind.
aber egal was du wählst CDU CSU SPD FDP Grüne.... niemand von denen wird je am falschen System etwas ändern.
Und genau das ist mein Ziel ...
... keine Reformen eines koruppten pseudodemokratischen staates mehr
... eine richtige Veränderung muss her !!
sorry , da hab ich ne andere Meinung...
erstens...
wir haben keine Demokratie,
denn Demokratie heißt Volksherrschaft
und das Volk regiert schon lange nicht mehr.... was hier regiert ist Geld und Macht, das hat mit unserem Volk rein gar nichts zu tun ...
2tens
andersrum seh ich auch dasmit den randparteien..
ich bin deiner Meinung das PDSund NPD nahe beisammen sind.
aber egal was du wählst CDU CSU SPD FDP Grüne.... niemand von denen wird je am falschen System etwas ändern.
Und genau das ist mein Ziel ...
... keine Reformen eines koruppten pseudodemokratischen staates mehr
... eine richtige Veränderung muss her !!
Wenn du NPD wählst dann hast du auch das Ziel das diese Partei die Wahlen gewinnt. Und du glaubst also das die NPD dann eine Volksherrschaft errichtet?:hihi:
Wenn du NPD wählst dann hast du auch das Ziel das diese Partei die Wahlen gewinnt. Und du glaubst also das die NPD dann eine Volksherrschaft errichtet?:hihi:
Der Generalverbrecher muß beim Namen genannt werden.
scanners
10.12.2006, 00:51
Ich gehe vor allem erstmal davon aus,
das wenn die NPD so stark wird wie sie sich alleine hier im Forum darstellt
vor allem erstmal das System zusammenbricht !!!
Das währe schon mal ein Fortschritt !!!
Was dann geschieht ist reine Spekulation...
... ich persönlich glaube nicht ,
das unsere Parteien wie sie sich jetzt darstellen, nach dem
zusammenbruch des Systems noch irgendeine Rolle pielen ..
Ich gehe vor allem erstmal davon aus,
das wenn die NPD so stark wird wie sie sich alleine hier im Forum darstellt
vor allem erstmal das System zusammenbricht !!!
Das währe schon mal ein Fortschritt !!!
Was dann geschieht ist reine Spekulation...
... ich persönlich glaube nicht ,
das unsere Parteien wie sie sich jetzt darstellen, nach dem
zusammenbruch des Systems noch irgendeine Rolle pielen ..
Logisch,wenn die NPD die Wahlen gewinnt dann bricht unser Rechtssystem und unser Wirtschaftssystem und unsere Außenpolitik zusammen. Was dann geschieht ist klar. Die NPD errichtete eine nationalsozialistische Diktatur und dann kannst du Deutschland vergessen.
scanners
10.12.2006, 01:09
Logisch,wenn die NPD die Wahlen gewinnt dann bricht unser Rechtssystem und unser Wirtschaftssystem und unsere Außenpolitik zusammen. Was dann geschieht ist klar. Die NPD errichtete eine nationalsozialistische Diktatur und dann kannst du Deutschland vergessen.
Nein ... nicht meine Worte verdrehen...
... ich sagte es reicht wenn die NPD relativ zu CDU CSU oder SPD gesehen stark wird , also ähnlich Werte erreicht...
... liegt das aller wahrscheinlichkeit nach daran , das das system noch schlechter funktioniert wie zur zeit.....
... sollte sich dieser trend dann vortsetzen bricht das Wirtschaftssystem sowieso zusammen....#
... hält ja sowieso nur noch mit viel gutem Willen der Großkapitalisten....
die NPD selbst braucht da noch überhaupt nicht ein zu greifen.
und wie gesagt .. ich glaube nicht, das wenn die Massen der Menschen begriffen haben warum sie leiden...
... ich glaube nicht das Parteien dann noch eine Rolle spielen , denn dann haben wir hier Chaos und erstmal Anarchie
Blablub.
Einem mächtigen Deutschland, das sich auf seine Tugenden besinnt, reicht ein jeder auf der Welt mit gesenktem Haupt die Hand.
Nur diesmal werden wir Sicherheitsvorkehrungen treffen müssen.
Nein ... nicht meine Worte verdrehen...
... ich sagte es reicht wenn die NPD relativ zu CDU CSU oder SPD gesehen stark wird , also ähnlich Werte erreicht...
... liegt das aller wahrscheinlichkeit nach daran , das das system noch schlechter funktioniert wie zur zeit.....
... sollte sich dieser trend dann vortsetzen bricht das Wirtschaftssystem sowieso zusammen....#
... hält ja sowieso nur noch mit viel gutem Willen der Großkapitalisten....
Die CDU/CSU ist dabei wieder mehr nationale Interessen in den Vordergrund zu rücken. Eingebunden in der EU wird unser Wirtschaftssystem nicht zusammenbrechen. Die NPD wird ,so wie sie sich zur Zeit darstellt, höchstens in einigen Länderparlamenten vertreten sein. Dort kommt es dann meist zum Debakel- siehe Sachsen. Mit der DVU sieht es nicht anders aus. Sobald diese Leute politische Verantwortung übernehmen sollen sind sie überfordert. Die PDS stellt unbezahlbare Sozialforderungen und treibt die Länderhaushalte in den Ruin. Siehe Berlin.
CDU/CSU werden sich wohl oder übel zu einer großen Steuerreform durchringen müssen. Denn unser Steuer und Sozialsystem ist die Wurzel der gegenwärtigen Krise. Außenpolitisch werden wir mehr und mehr mit dem Problem des militanten Islamismus konfrontiert. Dies wird uns noch viele Jahre beschäftigen und nur in einer immer enger zusammenwachsenden EU und einer Anlehnung an die USA zu bewältigen sein.
Gehirnnutzer
10.12.2006, 01:43
arnd einen kleinen Rat, beschäftige dich mit dem Grundgesetz und mit der Verfassung der Weimarer Republik:
1. So etwas wie das Ermächtigungsgesetz lässt das Grundgesetz nicht zu.
2. Sollte die NPD aus freien demokratischen Wahlen als Sieger hervorgehen, wird sie ihre Politik, die sie in ihrem Programm beschreibt, trotzdem nicht durchsetzen können. Ich habe in diesem Thread schon einmal erklärt, das sie die nötigen 2/3 Mehrheiten für GG-Änderung oder Einleitung verfassungsgebender Maßnahmen nicht alleine erreichen kann.
Und der Aufbau von SA ähnlichen Strukturen um andere Parteien und Abgeordnete mit Gewalt unter Druck zu setzen kann sich die NPD nicht leisten, denn das wäre die idealste Grundlage für ein Verbot.
Es ist eine realitätsfremde Träumerei unser NPD-Freunde hier, das sie aus freien demokratischen Wahlen mit über 66% hervorgehen, das ist noch keiner Partei gelungen, selbst der NSDAP nicht, die hat in freien Wahlen maximal nur knapp 40% erreicht. Die Aufbau der Diktatur gelang nur durch das Ermächtigungsgesetz und die SA-Strukturen und wie gesagt, so etwas wie das Ermächtigungsgesetz ist unter dem Grundgesetz nicht möglich.
3. Zwar ist aus dem Programm der NPD klar erkenntlich, das sie gerne wieder Weimarer Verhältnisse haben möchten. Das erkennt man schon alleine an dem Vorhaben dem Bundespräsidenten mehr Befugnisse zu zusprechen und den Kanzler ernennen zu lassen anstatt parlamentarisch wählen zu lassen. Insgesamt eine schöne Umstrukturierung um den politischen Gegner auszuschalten.........
Wie gesagt kann die NPD aber selbst dann nicht umsetzen, wenn sie aus demokratischen Wahlen als Sieger hervorgeht, einfache und absolute Mehrheiten reichen nicht zur GG-Änderung aus und schon gar nicht dazu den Weg zu einer neuen Verfassung nach Artikel 146 GG zu ebnen. Da kann Herr Voigt sich noch so oft auf diesen Artikel berufen, ohne die entsprechenden Mehrheiten geschieht nichts.
@ Gehirnnutzer Wenn die NPD aus Wahlen mit absoluter Mehrheit hervorgehen würde ,dann würde sie sich einen Dreck um das Grundgesetz scheren. Möglicherweise käme es dann zu einem Bürgerkrieg.
Die Deutschen sind allerdings zum ersten nicht so dumm dieser Partei zu Mehrheiten zu verhelfen und zweitens würde keiner unserer Nachbarn und auch die USA ein zweites nationalsozialistisches Deutschland zulassen.
haihunter
10.12.2006, 02:07
@ Gehirnnutzer
Das ist beruhigend zu hören, aber kein Gesetz ist so perfekt, daß es nicht doch gebeugt werden kann. Und gebrochen werden kann es auf jeden Fall. Und davor habe ich Angst: wenn die NPD immer stärker wird, dann hat sie auch irgendwann Verwaltungspositionen inne. Mit dieser Macht, gestärkt durch eine Mehrheit im Bundestag, könnte sie dann Deutschland wieder mal in den Abgrund führen.
Gesetze sind doch so wie so nur für die Anständigen da, die sie auch bereitwillig befolgen. Nur mal angenommen, die NPD-Nazis würden mal wirklich über eine längere Dauer, ca. 10 Jahre vielleicht, die stärkste Fraktion im Bundestag und auch in den meisten Ländern stellen, dann hätte sie auch den entsprechenden Rückhalt in der Bevölkerung und in den Regierungsapparaten wie Polizei, Grenzschutz und Bundeswehr. Und dann könnten die mit schierer, brutaler und illegaler Gewalt durchaus wieder eine Schreckensherrschaft errichten. Das Grundgesetz ist eine Ansammlung beschriebener Blätter Papier. Wenn sich niemand dran halten würde, kann man es auch aushebeln. Das ist die Gefahr, die ich sehe.
Allerdings halte ich uns Deutsche nicht für so dumm, daß wir diese Nazi-Deppen in solch starke Positionen und in so großer Anzahl wählen werden!
haihunter
10.12.2006, 02:09
@ Gehirnnutzer Wenn die NPD aus Wahlen mit absoluter Mehrheit hervorgehen würde ,dann würde sie sich einen Dreck um das Grundgesetz scheren. Möglicherweise käme es dann zu einem Bürgerkrieg.
Die Deutschen sind allerdings zum ersten nicht so dumm dieser Partei zu Mehrheiten zu verhelfen und zweitens würde keiner unserer Nachbarn und auch die USA ein zweites nationalsozialistisches Deutschland zulassen.
Hätte ich gewußt, daß Du das auch schreibst, hätte ich mir die Zeit sparen können! Aber schön zu sehen, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe!
Hätte ich gewußt, daß Du das auch schreibst, hätte ich mir die Zeit sparen können! Aber schön zu sehen, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe!
Nun können wir uns morgen gemeinsam über die entsprechenden Antworten der Nationalsozialistischen Fraktion des Forums "freuen".
Gute Nacht
haihunter
10.12.2006, 02:20
Genau das tut sie ja auch! Aber es wäre idiotisch, zuzulassen, dass die Familie erst abgeschoben wird und dann vor dem OG Recht bekommt. Das hat auch die Kirche erkannt und ihren Segen zum Kirchenasyl gegeben. Kirchenasyl ist wichtig und richtig.
Im dritten Reich haben Deutsche Menschen und vereinzelt Pfarrer Juden vermutlich vor der Gaskammer und KZ bewahrt, indem sie ihnen ein Asyl, in der Kirche oder auf einem Speicher gewährt haben, obwohl das den damaligen Gesetzen auch zuwiderlief.
Nebulus, daß die Kirche im Dritten Reich Juden vor der Gaskammer gerettet hat, ist ja auch gut so. Aber der Vergleich ist doch viel zu weit hergeholt! Wir leben hier in einem Rechtsstaat, nicht in einer totalitären Staatsform! Abschiebungen werden nach Recht und Gesetz, nach demokratischem Recht und Gesetz mit der Möglichkeit Einspruch zu erheben und rechtlichen Beistand zu haben, beschlossen und durchgefuehrt. Das kannst Du doch nicht ernsthaft mit dem Dritten Reich und dessen Gesetze vergleichen!
Ich bewundere jeden, der im dritten Reich den Mut und auch den Anstand hatte, Juden zu helfen und zu verstecken. Ich bewundere diese Leute, da ich nicht sicher bin, ob ich das gekonnt hätte. Ob ich diesen Mut und den Anstand gehabt hätte.
Aber, wie gesagt, das ist absolut kein Vergleich mit heute! Mit Deinem Vergleich hast du Dich aber gewaltig vergaloppiert!
haihunter
10.12.2006, 02:22
Nun können wir uns morgen gemeinsam über die entsprechenden Antworten der Nationalsozialistischen Fraktion des Forums "freuen".
Gute Nacht
Das übliche Gequatsche! Kann man ja jetzt schon abhaken!Gute Nacht!
melamarcia75
10.12.2006, 02:22
Grundidee war prima... aber die umsetzung war wohl ebensowenig gelungen wie das der Christlichen Religion...
Welche Idee war prima? :eek:
Der Judenhass? Der masslos ueberzogene Nationalismus, der lauter imperialistische Kriege und Unterdrueckung der nichtdeutschen Bevoelkerung fuehrte?:rolleyes:
Gehirnnutzer
10.12.2006, 03:22
arnd, du scheinst zum einen nicht zu wissen, was hinter den Begriffen einfache, relative und absolute Mehrheit steckt und zum anderen hast du dich nicht genau genug mit der Machtergreifung durch die NSDAP beschäftigt.
- relative Mehrheit
man hat mehr Stimmen als jeder andere
- einfache Mehrheit
man hat mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen
- absolute Mehrheit
man hat mehr als die Hälfte dessen, was möglich ist.
Für die NSDAP war zwar das demokratische System nur ein Mittel zum Zweck. Es gibt diverse Aussagen darüber, was man über das demokratische System hielt, nämlich gar nichts. Trotz allem hat die NSDAP versucht den demokratischen Schein zu waren, bis sie das wirkliche Mittel zur Machtergreifung in der Hand hat, das Ermächtigungsgesetz. Erst dieses Gesetz ermöglichte ihnen die notwendige Umstrukturierung in den administrativen Verwaltungen, bei Polizei etc., die die Diktatur erst möglich machte.
Nun wie gesagt, ein Ermächtigungsgesetz ist unter dem Grundgesetz nicht möglich. Offenen Rechtsbruch, so wie du sagst, kann sich die NPD schon gar nicht leisten, sie muss den demokratischen Schein wahren sonst würde sie den Rückhalt in der Bevölkerung verlieren.
Ohne Gesetze von der Art des Ermächtigungsgesetzes kann die NPD die Kontrollinstanzen unseres Systems nicht ausschalten, sie muss sie nach und nach unter ihre Kontrolle bringen und das um den demokratischen Schein zu waren, auf den von dem GG und den bestehenden Gesetzen vorgeschriebenen legalen Weg.
Dazu sind aber mehrere Legislaturperioden unter der Regierungsgewalt der NPD notwendig, was für die NPD äußerst schwierig sein wird durchzuhalten.
Es gibt nur zwei Arten eine Diktatur zur errichten:
- gegen den Willen des Volkes
Hierzu ist aber von vornherein ein Macht und Gewaltpotential notwendig. Bei der NPD Fehlanzeige
- mit Hilfe des Volkes unter Ausnutzung des Systems
Ohne die Möglichkeit der schnellen Umstrukturierung des Systems mittels eines scheinbar auf demokratischen Wege zustande gekommenen Gesetzes ist dies ein langwieriger Prozess, in dem sich die NPD erstmal immer wieder der Wählergunst stellen muss. Das lässt zum einen keine offenen Rechtsbrüche zu und zu einer aus allgemeiner Sicht erfolgreichen Politik zwingt. Die dürfte Aufgrund der zur erwartenden Reaktionen des Auslandes und ihrer Folgen praktisch unmöglich sein.
Der bloße Wahlsieg der NPD reicht nicht aus, um die Voraussetzungen einer Diktatur hier zu schaffen.
Rheinlaender
10.12.2006, 04:02
@haihunter und Hin-Nutzer
Es ist richtig, dass die WRV keine wirksamen Schutzmassnahmen gegen eine "demokratisch" beschlossene Diktatur hatte, sie sah sogar ueber den Art. 48 Diktaturmassnahmen direkt vor. Aber: Das Ermaechtigungsgesetz war auch nach den Vorschriften der WRV nicht rechtens
Eine Verfassung ist nur so gut wie die Menschen, die sie ausfuehren. Eine demokratische Mehrheit koennte auch mit einer Verfassung wie der WRV regierunge und die Freiheit erhalten, wenn sie will!
Das GG setzt hoehrere "Waelle" an, um einen Ansturm auf die Demokratie zu verhindern, es waere aber nicht das Papier wert, wenn nicht Beamte, Richter, Polizisten, Abgeortnete diese Waelle auch aufrechterhalten. Daran mangelte es der Weimarer Republik.
Hier setzt etwas weiteres im GG an. Die WRV war "wertneutral"; sie setzte einen demokratischen "Mechanismus" fest, der funktionieren sollte, das GG geht weiter, es setzt die Demokratie selber in den Mittelpunkt. Die WRV sagt nichts aus ueber die Begruendung der staatlichen Macht, das GG begruendet diese mit der Garantie der Menschenrechte und leitet daraus die Idee ab, dass der Staat als Staat diese Idee seiner schieren Legitimation aktiv verteidigen muss und zwar weit im Vorfeld, bevor die letzten "Schutzwaelle" (z. B. Art. 79 ,3 GG) greifen sollten, indem der Staat aktiv in die Gesellschaft eingreift und anitdemokratische Tendenzen bekaempft.
Rheinlaender
10.12.2006, 04:12
@ Amy
die Christliche Ideologie ist nicht abscheulich und eigentlich sehr ehrenwert .. trotzdem gab es Menschen die das ganze Jahrhundertelang ausgenutzt haben und Krieh Mord und Terror daraus gemacht haben......
So ist das auch mit dem 3ten Reich....
Moment -
Fragte mich jemand nach einem sehr hohen moralischen Standard, so ist sicher die Bergpredit ein Text, der das Edelste ausdrueckt, was Menschen denken koennen, ein Text von hoechster moralischer Qualitaet - sicher der Text, der einen Menschen, der ihr entsprechend lebt, aller hoechster Verehrung wuerdig macht.
Soetwas kann ich in der Ideologie der Nazi-Bewegung nicht entdecken- sie zeigt schon in ihrem Ansatz, in den Schriften Hitlers und Rosenbergs, den Sumpf und die Zerstoerung, die der Menschheit brachte. Da ist keine "Grundidee", die "prima" sein sollte.
scanners
10.12.2006, 09:03
diese Diskussion über die theoretische Machtergreifung der NPD basiert auf einem Gespräch das ich hier ein paar seiten vorher hatte....
Ich bin NPD wähler, bin aber überzeugt , das es zur parlamentarischen Machtergreifung gar nicht kommt.
Entweder die Mainstreamparteien tun irgendwann mal wirklich die richtigen Dinge... und das nicht nur in Deutschland...
.... oder wir haben lang bevor die NPD die Wahl gewinnt einen Bürgerkrieg , Chaos und Anarchie, wenn das Volk sich gegen die Mächtigen und reichen stellt !!
Wenn es uns hier so schlecht geht,
das es für NPD Anhänger kein Problem mehr darstellt , gemeinsam mit Türken und anderen Ausländern zusammen gewisse Demonstrationen und Kundgebungen zu besuchen,
weil das gemeinsame Ziel nicht zu verhungern
und nicht wilkürlich eingesperrt zu werden oder ähnliche Willkür zusammenschweist was eigentlih gar nicht zusammen gehört...
... dann haben wir Verhältnisse wie ich sie mir in Zukunft vorstellen könnte.
Da geht es nicht mehr um irgendwelche gesetze, da geht es nur noch darum , wer zu den Reichen und mächtigen gehört und wen man davon wo und wann erwischt!!!!
Das ist meine Vision von der Zukunft.
ABER :::
ICH BIN JA AUCH SCHWERLICH ZUR NATIONALSOZIALISTISCHEN FRONT ZU ZÄHLEN::::
Just Amy
10.12.2006, 10:27
Ich leiste Informationshilfen...
durchlesen und selbst urteilen.....
.. niemand zwingt dich das was dort steht für die wahrheit zu halten ... du darfst gern tiefer graben und mir deine neuen genaueren erkenntnisse zu diesem thema mitteilen ..
... für mich war der bericht dieser von mir geposteten seite schlüssig und glaubhaft....
nein, diese story ist uralt. einen zeitungsartikel von ein paar spinnern für eine kriegserklärung zu halten und den judrnfeindlichen exzessen hitlers entgegenzustellen ist absurd
Die CDU/CSU ist dabei wieder mehr nationale Interessen in den Vordergrund zu rücken. Eingebunden in der EU wird unser Wirtschaftssystem nicht zusammenbrechen. Die NPD wird ,so wie sie sich zur Zeit darstellt, höchstens in einigen Länderparlamenten vertreten sein. Dort kommt es dann meist zum Debakel- siehe Sachsen. Mit der DVU sieht es nicht anders aus. Sobald diese Leute politische Verantwortung übernehmen sollen sind sie überfordert. Die PDS stellt unbezahlbare Sozialforderungen und treibt die Länderhaushalte in den Ruin. Siehe Berlin.
CDU/CSU werden sich wohl oder übel zu einer großen Steuerreform durchringen müssen. Denn unser Steuer und Sozialsystem ist die Wurzel der gegenwärtigen Krise. Außenpolitisch werden wir mehr und mehr mit dem Problem des militanten Islamismus konfrontiert. Dies wird uns noch viele Jahre beschäftigen und nur in einer immer enger zusammenwachsenden EU und einer Anlehnung an die USA zu bewältigen sein.
Die Anlehnung an die usa wird Europa den Tod bringen.
Klopperhorst
10.12.2006, 11:33
Der Pfarrer hat in mehrfacher Hinsicht vorbildlich gehandelt: zunächst als Christ, der es nicht zulassen kann, wenn sich eine Bande von Rassisten lauthals gegen die göttliche Schöpfungsordnung stellt; sodann auch als Demokrat, der gegenüber einer Bande von Verfassungsfeinden seine klare Meinung unüberhörbar artikuliert hat.
Chapeau!
Kirchengebimmel ist für mich Erregung öffentlichen Ärgernisses.
---
scanners
10.12.2006, 14:49
nein, diese story ist uralt. einen zeitungsartikel von ein paar spinnern für eine kriegserklärung zu halten und den judrnfeindlichen exzessen hitlers entgegenzustellen ist absurd
das haben Zeitungen aus dem jahre 1933 so an sich das deren storys uralt sind .... :D
haihunter
10.12.2006, 14:49
arnd, du scheinst zum einen nicht zu wissen, was hinter den Begriffen einfache, relative und absolute Mehrheit steckt und zum anderen hast du dich nicht genau genug mit der Machtergreifung durch die NSDAP beschäftigt.
- relative Mehrheit
man hat mehr Stimmen als jeder andere
- einfache Mehrheit
man hat mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen
- absolute Mehrheit
man hat mehr als die Hälfte dessen, was möglich ist.
Für die NSDAP war zwar das demokratische System nur ein Mittel zum Zweck. Es gibt diverse Aussagen darüber, was man über das demokratische System hielt, nämlich gar nichts. Trotz allem hat die NSDAP versucht den demokratischen Schein zu waren, bis sie das wirkliche Mittel zur Machtergreifung in der Hand hat, das Ermächtigungsgesetz. Erst dieses Gesetz ermöglichte ihnen die notwendige Umstrukturierung in den administrativen Verwaltungen, bei Polizei etc., die die Diktatur erst möglich machte.
Nun wie gesagt, ein Ermächtigungsgesetz ist unter dem Grundgesetz nicht möglich. Offenen Rechtsbruch, so wie du sagst, kann sich die NPD schon gar nicht leisten, sie muss den demokratischen Schein wahren sonst würde sie den Rückhalt in der Bevölkerung verlieren.
Ohne Gesetze von der Art des Ermächtigungsgesetzes kann die NPD die Kontrollinstanzen unseres Systems nicht ausschalten, sie muss sie nach und nach unter ihre Kontrolle bringen und das um den demokratischen Schein zu waren, auf den von dem GG und den bestehenden Gesetzen vorgeschriebenen legalen Weg.
Dazu sind aber mehrere Legislaturperioden unter der Regierungsgewalt der NPD notwendig, was für die NPD äußerst schwierig sein wird durchzuhalten.
Es gibt nur zwei Arten eine Diktatur zur errichten:
- gegen den Willen des Volkes
Hierzu ist aber von vornherein ein Macht und Gewaltpotential notwendig. Bei der NPD Fehlanzeige
- mit Hilfe des Volkes unter Ausnutzung des Systems
Ohne die Möglichkeit der schnellen Umstrukturierung des Systems mittels eines scheinbar auf demokratischen Wege zustande gekommenen Gesetzes ist dies ein langwieriger Prozess, in dem sich die NPD erstmal immer wieder der Wählergunst stellen muss. Das lässt zum einen keine offenen Rechtsbrüche zu und zu einer aus allgemeiner Sicht erfolgreichen Politik zwingt. Die dürfte Aufgrund der zur erwartenden Reaktionen des Auslandes und ihrer Folgen praktisch unmöglich sein.
Der bloße Wahlsieg der NPD reicht nicht aus, um die Voraussetzungen einer Diktatur hier zu schaffen.
Ein Wahlsieg der NPD, der hoffentlich niemals kommen wird, würde dazu alleine nicht ausreichen, es wäre aber ein erster Schritt in diese Richtung!
Der Wille zum Einsetzen von Gewalt dürfte, zumindest bei Teilen der NPD vorhanden sein. Das Machtpotential hingegen fehlt, Gottseidank, noch. Aber das ist doch genau das, was wir sagen: hätte, und das ist ja eben nur rein theoretisch gemeint, die NPD in Bundestag und Bundesrat Mehrheiten, dann könnte sie sich auch ein Macht- und Gewaltpotential schaffen. Wenn es niemanden, oder nur wenige, gibt, die das GG nicht akzeptieren und sich nicht daran halten und wenn die Leute, die dem GG Geltung verschaffen sollen, auch dieser Partei angehören sollten, dann könnte es durchaus wieder zu einer Diktatur kommen. Ich habe schon geschrieben, und Du sagst das ja auch, daß dazu Zeit nötig ist. Mehrere Legislaturperioden, das stimmt schon. Aber möglich wäre es! Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dazu ist, ist ja ein anderes Thema.
Das Ganze könnte auch durch einen Bürgerkrieg oder einen Volksaufstand zustande kommen, auch Deutschland ist dagegen nicht gefeit. Aber, wie gesagt, das sind alles rein theoretische Überlegungen. Ich glaube eigentlich nicht an Buergerkreig oder bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland. Allerdings sollte man diese Möglichkeit auch nicht zu weit weg schieben. Das deutsche Volk wird schon stark gebeutelt von unseren Politikern und die Unzufriedenheit wächst. Da kann unter Umständen ein Funke zur Explosion führen. Eher könnte ich mir allerdings eine Art friedlicher Massenproteste vorstellen, wie damals in der DDR.
So gut und wichtig das GG auch ist, es ist nur ein Gesetz, auf Papier geschrieben, das von Menschen durchgesetzt werden muß. Wenn diese Menschen das nicht wollen, dann verliert das GG seine Kraft.
Just Amy
10.12.2006, 15:03
das haben Zeitungen aus dem jahre 1933 so an sich das deren storys uralt sind .... :D
Du weisst genau dass es nicht um die erstveröffentlichung geht sondern die jahre in denen diese stoy als kriegserklärung des weltjudentums aufgeplustert wurde.
scanners
10.12.2006, 19:00
Du weisst genau dass es nicht um die erstveröffentlichung geht sondern die jahre in denen diese stoy als kriegserklärung des weltjudentums aufgeplustert wurde.
Dann nenne es nicht Kriegserklärung ... dann nennen wir es halt Weltweiten Wirtschaftsboykott...
Das ändert die Tatsache der Geschichte kein bischen
Just Amy
10.12.2006, 19:13
Dann nenne es nicht Kriegserklärung ... dann nennen wir es halt Weltweiten Wirtschaftsboykott...
Das ändert die Tatsache der Geschichte kein bischen
und wir ändern weltjudentum in einige wenige unbedeutende typen
scanners
10.12.2006, 19:24
und wir ändern weltjudentum in einige wenige unbedeutende typen
glaube ich nicht....
Juden sind sehr reich speziell diese Amerikaner von denen dort die rede war.
Diesen Einfluss konnten sie natürlich geltend machen... und das haben sie natürlich auch getan...
... warum kuschen denn alle wenn es um Juden und Israel geht...
.. weil da das Geld und die Macht sitzt ... so siehts doch aus...
also ... nicht Tatsachen kleinreden die beweisbar und nicht zu leugnen sind !!!
Ich rede ja den Holodingsda auch nicht klein....
Just Amy
10.12.2006, 19:35
glaube ich nicht....
Juden sind sehr reich speziell diese Amerikaner von denen dort die rede war.
Diesen Einfluss konnten sie natürlich geltend machen... und das haben sie natürlich auch getan...
... warum kuschen denn alle wenn es um Juden und Israel geht...
.. weil da das Geld und die Macht sitzt ... so siehts doch aus...
also ... nicht Tatsachen kleinreden die beweisbar und nicht zu leugnen sind !!!
Ich rede ja den Holodingsda auch nicht klein....
ist keien glaubensfrage. diese truppe war unbedeutend
es kuschen nicht alle. es verurteilen alle israel, mehr als irgendeinen anderen staat.
mal beobachtet, wieviele UN-resolutionen es gegen israel gibt?
und wieviel gegen iran, zimbabwe, nordkorea, libyen etc zusammen?
scanners
10.12.2006, 22:16
ist keien glaubensfrage. diese truppe war unbedeutend
es kuschen nicht alle. es verurteilen alle israel, mehr als irgendeinen anderen staat.
mal beobachtet, wieviele UN-resolutionen es gegen israel gibt?
und wieviel gegen iran, zimbabwe, nordkorea, libyen etc zusammen?
wenn diese Truppe von Amerikanischen Juden unbedeutend gewesen währe, hätten sie bestimmt keine Titelseite bekommen....
wenn diese Truppe von Amerikanischen Juden unbedeutend gewesen währe, hätten sie bestimmt keine Titelseite bekommen....
Was willst du damit beweisen?
Just Amy
10.12.2006, 22:38
artikel in britischen boulevardzeitungen zeugen nicht immrr von bedeútsamkeit
scanners
10.12.2006, 23:20
Tja, so ist das mit indoktrinierten vedrblendeten Menschen...
ich will mal Dieter Nuhr zitiern
Nur der Mensch ist in der Lage auf die Uhr zu sehen ... und zu sagen ....
... was schon 8 uhr ... das gibts doch nicht......
noch ein Zitat .. aus einem Film...
Es ist nicht die Frage ob du Paranoid bist ... es ist die Frage ... bist du Paranoid genug?
Ich beweise hier gar nichts...
.. die logischen Verknüpfungen sind offensichtlich und allgegenwärtig...
man kann sie sehen, ganz deutlich...
...aber manche Menschen haben die erstaunliche Fähigkeit Beweise und einwandfrei schlüssige logische Verknüpfungen vor die Nase gehalten zu bekommen und dennoch zu sagen
... neinnn ... alles nur illusion oder falsch oder erfunden....
aber ich habe eigentlich nicht wirklich erwartet das ein Mensch wie Just Amy,
...der an einen Gott glaubt , der Kirche für sein Selenheil benötigt..
.. irgendwie mit Fakten zu beeindrucken ist.....
.... lach...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.