PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!



Grotzenbauer
06.12.2006, 08:49
Das stank den Passagieren: Eine Frau zündete Streichhölzer an, um ihren peinlichen Körpergeruch zu überdecken. Das Flugzeug musste landen, wurde durchsucht und durfte weiterfliegen. Eine musste jedoch am Boden zurückbleiben.

http://www.welt.de/data/2006/12/06/1136546.html

Der Furz (preussisch: Forz) ist ein übelriechendes Gas ,daß bei der Verdauung des Menschen entsteht. Dabei entweicht es steht´s aus dem A-loch. Mit diesem Vorgang ist aber nicht nur der entstehende Gestank interessant, sondern auch dieses typisch, dröhnende Geräusch, daß meistens dabei erzeugt wird. Furzen ist kultig. Auf einen Furz gibt es meistens zwei verschiedene Reaktionen der Mitmenschen. Entweder sie müssen lachen oder sie flüchten. Neuerdings bewirkt das Zurzen, dass sogar Flugzeuge zum Landen gezwungen werden! :D :hihi:

Mark Mallokent
06.12.2006, 09:06
Wahrscheinlich war Odin der, den man zurückgelassen hat. :))

esperan
06.12.2006, 11:28
Blähungen können ganz schön schmerzhaft sein ... was interessieren da einen ein paar Mitgenossen im Flugzeug. Die sollen sich nicht so anstellen ...

SAMURAI
06.12.2006, 11:29
Man hätte den Rückstoss nutzen sollen um schneller voranzukommen. :))

harlekina
06.12.2006, 11:48
Man soll den Einsatz von biologischen Kampfstoffen nicht unterschätzen.:D

esperan
06.12.2006, 11:52
Man soll den Einsatz von biologischen Kampfstoffen nicht unterschätzen.:D

Ja, vermutlich wollte sie das Flugzeug in die Luft sprengen mit dem Entzünden der Streichhölzer. Hoffentlich bekommt sie jetzt keine Depression, weil es nicht gefunzt hat - die arme ... Biogasterroristin :D

Rancor
06.12.2006, 12:26
ja ja ja, macht euch nur lustig!
Hätte es diesen Menschen in der Luft zerrissen, wäre das Geschrei wieder groß gewesen.:D
Kennt jemand den kurzfilm, in dem ein toter gestrandeter wal als hüpfburg missbraucht wird und unter der last platzt?
(für einen link wäre ich sehr dankbar:))

mfg
rancor

harlekina
06.12.2006, 12:49
ja ja ja, macht euch nur lustig!
Hätte es diesen Menschen in der Luft zerrissen, wäre das Geschrei wieder groß gewesen.:D
Kennt jemand den kurzfilm, in dem ein toter gestrandeter wal als hüpfburg missbraucht wird und unter der last platzt?
(für einen link wäre ich sehr dankbar:))

mfg
rancor
Nein, ich kenne nur Monty Python, in dem es den Vielfraß im Restaurant zerrissen hat. ("And now to something completely different")

wtf
06.12.2006, 12:55
ja ja ja, macht euch nur lustig!
Hätte es diesen Menschen in der Luft zerrissen, wäre das Geschrei wieder groß gewesen.:D
Kennt jemand den kurzfilm, in dem ein toter gestrandeter wal als hüpfburg missbraucht wird und unter der last platzt?
(für einen link wäre ich sehr dankbar:))

mfg
rancor

Ich kenne nur den Film, wo ein paar unbeschwerte Amis einen gestrandeten Wal mit Sprengstoff zerkleinern wollten und eine riesige umherfliegende Wolke auf vergammelten Walfetzen produzierten. Auch sehr schön.

Rancor
06.12.2006, 16:21
Nein, ich kenne nur Monty Python, in dem es den Vielfraß im Restaurant zerrissen hat. ("And now to something completely different")


Putzfrau, ich muss kotzen.........:D :D
sehr schöner film!!!!

Ich habe diesen Film leider nur beim Raab gesehen, das muss toll gerochen haben:)


MfG
Rancor

Jodlerkönig
07.12.2006, 07:02
http://video.google.de/videoplay?docid=353248541414806016&q=pfurz

....und weils so schön ist...noch bischen was themenfremdes...
http://video.google.de/videoplay?docid=-4030650565914001163&q=kotzen