PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Teufel heisst Lagerfeld



Grotzenbauer
06.12.2006, 07:50
Eine Talkshow, bei der dem Zuschauer ein kalter Schauer über den Rücken lief: Modedesigner Karl Lagerfeld war zu Gast bei Sandra Maischberger. Seine Brille wollte er nicht abnehmen, verriet dafür aber, dass er gerne weiße Nachthemden trägt.

http://www.welt.de/data/2006/12/06/1136543.html


Lagerfeld ist und bleibt ein Rätsel!/:(

wtf
06.12.2006, 08:03
Ich finde Karl Lagerfeld großartig. Er ist intelligent, eloquent und egoman, ohne asozial zu sein. Sehr unterhaltsam.

Grotzenbauer
06.12.2006, 08:17
Ich finde Karl Lagerfeld großartig. Er ist intelligent, eloquent und egoman, ohne asozial zu sein. Sehr unterhaltsam.
________________
Ich bin mit dir sehr einverstanden! Dennoch bleibe ich dabei: Materielle Vorteile eröffnen ungeahnte Möglichkeiten von denen der stille Beobachter nur träumen kann! :rolleyes:

Würfelqualle
06.12.2006, 08:23
Ich umhülle mich gern mit Düften, die seinen Namen tragen.



Gruss vonne Würfelqualle

Krauti
06.12.2006, 08:26
Ich finde Karl Lagerfeld großartig. Er ist intelligent, eloquent und egoman, ohne asozial zu sein. Sehr unterhaltsam.

Intelligenz sprech ich ihm ab....sorry!
Schon allein wie der immer rumstolziert, nee ne...

Die letzten Aktionen mutiger Modeveranstalter Hunger-Models von den Laufstegen auszuschließen hat er versucht lächerlich zu machen und schon mehrfach erklärt das er das nicht unterstützen wird und ganz Berlin lachte sich schlapp als er bei der Bambi-Verleihung mehrfach den Namen der russischen Preisträgerin falsch aussprach...er hatte nicht den leisesten Schimmer was er da erzählt hat....

Nur noch ein alter Mann der mit Krampf auf jung tut...nur eine leere Hülle!


"...Ich bin so oberflächlich, mich interessiert nur die Oberfläche“, brachte er es selbst auf den Punkt. ..."

Intelligenz sieht für mich anders aus!
Dekadenz....das trifft es wohl besser....:rolleyes:

ortensia blu
06.12.2006, 08:34
Wie schön, daß es so interessante Individualisten noch gibt.

Er schlägt dem humanitätsduseligen, gutmenschlichen Heuchler, den unsere westliche Welt massenhaft hervorbringt, frech in's Gesicht.
Ein echter Tabubrecher - sehr erfrischend!

Lagerfeld ist einfach großartig!

IM Redro
06.12.2006, 08:43
Ich kann mit dem Mann nichts anfangen. Weder Mode, noch Düfte von ihm gefallen mir.

Soll er machen... ich habe mit ihm nichts zu tun, und wenn im Fernsehen oder Zeitung was von ihm kommt, schalte ich weg. Er stört niemanden.

Krauti
06.12.2006, 08:58
Wie schön, daß es so interessante Individualisten noch gibt.

Er schlägt dem humanitätsduseligen, gutmenschlichen Heuchler, den unsere westliche Welt massenhaft hervorbringt, frech in's Gesicht.
Ein echter Tabubrecher - sehr erfrischend!

Lagerfeld ist einfach großartig!


Na wenn du's so siehst....'ne Dumpfbacke is er trotzdem! :D

Mauser98K
06.12.2006, 09:32
Ich finde Karl Lagerfeld großartig. Er ist intelligent, eloquent und egoman, ohne asozial zu sein. Sehr unterhaltsam.

Nur mit dem Sprechen klappt es nicht so ganz.
Sein Gestammel finde ich ganz furchtbar!

politisch Verfolgter
06.12.2006, 14:01
Laßt ihn doch machen.
Niemand wird ihm "zumutbarkeitsrechtlich" zugewiesen.
Ich möchte ihn bzw. seine Auftritte allerdings nicht mit zwangsfinanzieren müssen.

klartext
06.12.2006, 14:08
Dekadenz hat einen Namen - Lagerfeld.

Odin
06.12.2006, 14:12
Der ist doch schwul.

politisch Verfolgter
06.12.2006, 14:45
Der ist doch schwul.

Jetz isses raus: der Teufel ist schwul! ;-)
Höllisch heiß dort ;-)

Nebulus
06.12.2006, 14:52
Wie schön, daß es so interessante Individualisten noch gibt.

Er schlägt dem humanitätsduseligen, gutmenschlichen Heuchler, den unsere westliche Welt massenhaft hervorbringt, frech in's Gesicht.
Ein echter Tabubrecher - sehr erfrischend!

Lagerfeld ist einfach großartig!

Ich glaube, er schlägt auch nach Hortensien-duftenden Schlechtmenschen frech ins Gesicht. Deshalb ist er ja der unvergleichliche Lagerfeld. ;)

Haloperidol
06.12.2006, 15:03
Ich habe den Talk mit Lagerfeld gesehen, und ich muss zugeben, dass ich ihn genossen habe. Lagerfeld hat sich im gewohnten Stil minutiös selbst inszeniert, und dabei noch gute Unterhaltung geliefert. Die Kunst Figur Lagerfeld, die ihm erst den Ethos den großen Künstlers verleiht, funktioniert besser denn je.
Lagerfeld ist eine Übertreibung, die Karikatur der Gesellschaft, die er representiert und stolz darauf. Einfach herrlich.

Krauti
06.12.2006, 15:06
...Lagerfeld hat sich im gewohnten Stil minutiös selbst inszeniert,...

....und das glaub ich eben nich!
Wenn' so gewollt wäre wär's ja noch lustig aber ich glaub eher der kriegt das gar nich mit....die Leute lachen ÜBER ihn, nich MIT ihm....:D

politisch Verfolgter
06.12.2006, 15:35
....und das glaub ich eben nich!
Wenn' so gewollt wäre wär's ja noch lustig aber ich glaub eher der kriegt das gar nich mit....die Leute lachen ÜBER ihn, nich MIT ihm....:D

Na und?
Bekommt ihm doch!

Wie schön, wenn wir endlich über ausgemusterte Politgangster lachen könnten.
Doch deren ÖD lacht über Ing.e, die Eignern keinen Affen schieben wollen.

Skaramanga
06.12.2006, 19:54
Lagerfeld ist diszipliniert, fleißig, ideenreich, clever, geschäftstüchtig und reich. Und vielleicht sogar intelligent. Nur kein Neid!

Und, er lebt von seinem eigenen selbst verdienten Geld, und nicht wie manch anderer gut gekleidete großmäulig daherkommenden Medienpfau vom Steuersäckel.

Thauris
06.12.2006, 21:43
Der ist doch schwul.


Du nicht ? ?(

Mauser98K
06.12.2006, 23:12
Der ist doch schwul.

Ist das nicht jeder in der Modebranche?

Freddy Krüger
06.12.2006, 23:42
Die letzten Aktionen mutiger Modeveranstalter Hunger-Models von den Laufstegen auszuschließen hat er versucht lächerlich zu machen und schon mehrfach erklärt das er das nicht unterstützen wird

Allein dafür sollte man ihn hängenX(

ortensia blu
08.12.2006, 08:55
Allein dafür sollte man ihn hängenX(

Weshalb denn? Ich sehe es als Berufsrisiko an. Jeder ist selbst für das verantwortlich, was er tut.

Skaramanga
08.12.2006, 11:19
Weshalb denn? Ich sehe es als Berufsrisiko an. Jeder ist selbst für das verantwortlich, was er tut.

Eben. Ansonsten müsste man auch umgehend das Profi-Boxen und die Formel-1 verbieten. Da sind auch schon Menschen zu Tode gekommen. Im Rennsport sind sogar schon Zuschauer zu Tode gekommen! Das ist meines Wissens bei Modeschauen noch nie passiert. Nicht mal beim Betrachten einer Lagerfeld-Kollektion.

Rheinlaender
08.12.2006, 20:29
Intelligenz sieht für mich anders aus!
Dekadenz....das trifft es wohl besser....:rolleyes:

Wie schon der moderne Grossmeister der Dekadenz, der unsterbliche Oskar Wilde, zeigte, muss man fuer wahre Dekadenz ein geruettelt Mass an Intelligenz und Bildung besitzen, sonst geht das nicht.

Odin
08.12.2006, 23:49
Du nicht ? ?(



Du bettelst aber ganz schön um Haue.

Thauris
09.12.2006, 10:03
Du bettelst aber ganz schön um Haue.


:D :D :D