PDA

Vollständige Version anzeigen : Was tun mit dem Islam?



Giftzwerg
05.12.2006, 22:50
In diesem Forum werden ja oft die negativen Seiten des Islam festgestellt. Die bestreite ich auch nicht.

Was jetzt meine Frage waere: welche Loesungsvorschlaege haben die User hier fuer Europas Islam-Problem und bessere Integration? Ich denke, wir sollten Loesungswege finden, statt staendig nur ueber das Problem nachzudenken, von dem wir schon genug wissen, dass es existiert.

Atheist
05.12.2006, 23:30
der erste Schritt wär das Verbot solcher Parteien wie den Grünen, die unseren Staat ähnlich wie die NPD zerstören (Islamische Feiertage durch Streichung christlicher Feiertage, Wahlrecht für jeden Ausländer, großzügiges Asylrecht, Sozialhilfe für jeden...)

die Grünen sind in Dtl. zumindest mit eines der größten Übel das sich der Islam hier so breit macht...

Strengere Auflagen, weg mit dem Pass wegschmeißen deutscher werden Gesetzt. Wer hier straffällig wird , hat sein Bleiberecht verwehert, gleichzeitig haben Ausländer die hier nix einzahlen kein recht auf Sozialleistungen , so wird großzügige Eiwnanderung hauptsächlich aus der arabischen Welt gemindert.

Einschärnkung der Religionsfreiheit, es kann nicht sein das wir hier mit Moscheen zugeschissen werden...

3/4 aller Moslems LASSEN und werden sich niemals integrieren... da hilft nur ein freundliches Rückführungsgesetz. Zu gleich sollte die deutsche Staatsbürgerschaft nicht mehr mit der Geburt erworben werden bei Migrantenkindern nur wiel die zufällig hier ihen Kopf rausgestreckt haben :hihi: :hihi: . Wird der Migrant bis zu seinem 21. lebensjahr nicht straffällig und hat mind. den Realschulabschluß kann er einen deutschen Pass erhalten...

Nachzugsrecht für Migranten aufheben, kann nicht sein das ganze Großfamilien hier einwandern...

Immigranten werden nur aufgenommen wenn sie für ihren eigenn Unterhalt sorgen können.

Steigerung der Geburtenrate auf mind. 1,8 in den nächsten 10-15 Jahren. Kindergeld nur noch für Ausländer bis zum 2. Kind (ab dritten Kind nicht mehr).
Elterngeld nur für Deutsche und Ausländer bzw Migranten (müssen ja erwerbstätig sein beide oder?) bis zum 2. Kind

Kein Islamischer Religionsunterricht an Schulen!
Kopftuchverbot!
Verschleierungsverbot!
Wer sich hier verschleiert auf die Strae wagt sollte mit einer Ordnungstrafe belegt werden...

wer sich verschleiern will kann das gern tun, in Mekka oder Riad oder sonstwo

Just Amy
05.12.2006, 23:36
In diesem Forum werden ja oft die negativen Seiten des Islam festgestellt. Die bestreite ich auch nicht.

Was jetzt meine Frage waere: welche Loesungsvorschlaege haben die User hier fuer Europas Islam-Problem und bessere Integration? Ich denke, wir sollten Loesungswege finden, statt staendig nur ueber das Problem nachzudenken, von dem wir schon genug wissen, dass es existiert.
als erster schritt ist es überall in europa vonnöten, dass muslime zentral organisierte verbände schaffen, ansprechpartner des staates.
weiters muss der religionsunterricht verbessert werden, auf allen seiten.
drittens müssen NGOs zwischen den religionen aktiv werden, vor allem die kirchen

ich betrachte natürlich nicht "den" islam als problem, sondern islamisten
"atheist" betätigt sich hier als "geistiger" brandstifter. jeder einzelne absatz trieft vor menschenverachtender und antidemokratischer gesinnung

Freddy Krüger
05.12.2006, 23:44
"Religionsfreiheit auf Gegenseitigkeit", heißt die Lösung.

In der Türkei dürfen keine Kirchen gebaut werden, also dürfen hier keine Moscheen gebaut werden.

Alles andere ist Blödsinn.

Just Amy
05.12.2006, 23:46
"Religionsfreiheit auf Gegenseitigkeit", heißt die Lösung.

In der Türkei dürfen keine Kirchen gebaut werden, also dürfen hier keine Moscheen gebaut werden.

Alles andere ist Blödsinn.
das widerspricht dem prinzip der religionsfreiheit.
sie ist nichts, as man gewährt, weil man es bekommt, sondern was jedem zusteht, weil er mensch ist.

in der türkei etc. müssen kirchenbauten erlaubt werden, deshalb darf man hier nicht moscheen verbieten. seien wir doch bitte besser als die feinde der freiheit.

MoJo
06.12.2006, 08:41
das widerspricht dem prinzip der religionsfreiheit.
sie ist nichts, as man gewährt, weil man es bekommt, sondern was jedem zusteht, weil er mensch ist.

in der türkei etc. müssen kirchenbauten erlaubt werden, deshalb darf man hier nicht moscheen verbieten. seien wir doch bitte besser als die feinde der freiheit.

Du verdrängst offenbar, dass es sich beim Islam nicht nur um eine Religion handelt. Die Ideologie, definiert in sunna und Hadithen steht unserem Rechts und Gesellschaftssystem im 100 % 'igen Kontrast gegenüber.

Deshalb schon sollte man den Islam hier im sekulären Abendland verbieten!

Giftzwerg
06.12.2006, 10:10
der erste Schritt wär das Verbot solcher Parteien wie den Grünen, die unseren Staat ähnlich wie die NPD zerstören (Islamische Feiertage durch Streichung christlicher Feiertage, Wahlrecht für jeden Ausländer, großzügiges Asylrecht, Sozialhilfe für jeden...)

die Grünen sind in Dtl. zumindest mit eines der größten Übel das sich der Islam hier so breit macht...Ich weiss nicht wie das verfassungsrechtlich so ist, aber wenn wir mal eine Verfassung gegen Masseneinwanderung haben, ist es eh egal.


Strengere Auflagen, weg mit dem Pass wegschmeißen deutscher werden Gesetzt. Wer hier straffällig wird , hat sein Bleiberecht verwehert, gleichzeitig haben Ausländer die hier nix einzahlen kein recht auf Sozialleistungen , so wird großzügige Eiwnanderung hauptsächlich aus der arabischen Welt gemindert.Dito. Ich denke, man sollte deutsche Paesse allen Menschen streichen, die Migrationshintergrund haben, sich aber hier nicht verhalten koennen, sich nicht als Deutsche fuehlen und sich gerne von der Gesellschaft abschotten.


Einschärnkung der Religionsfreiheit, es kann nicht sein das wir hier mit Moscheen zugeschissen werden...Dito. Ich habe auch nichts dagegen, dass Moslems Moscheen bauen - aber in islamischen Laendern. Ich bin hier vielleicht etwas unfair, weil ich nix gegen buddhistische Tempel o.ae. habe. Der Buddhismus ist aber nicht auf Eroberung aus.


3/4 aller Moslems LASSEN und werden sich niemals integrieren... da hilft nur ein freundliches Rückführungsgesetz. Zu gleich sollte die deutsche Staatsbürgerschaft nicht mehr mit der Geburt erworben werden bei Migrantenkindern nur wiel die zufällig hier ihen Kopf rausgestreckt haben :hihi: :hihi: . Wird der Migrant bis zu seinem 21. lebensjahr nicht straffällig und hat mind. den Realschulabschluß kann er einen deutschen Pass erhalten...Ich ueberlege mir an dieser Stelle, ob die ganzen Fuenftweltstaaten wo sie herkamen die ueberhaupt zuruecknehmen. Vielleicht sollte man aehnlich wie in China einfach die Einkindfamilie einfuehren, aber nur fuer Leute die sich gerne von unserer Gesellschaft abschotten. So erledigt sich das Problem bald wieder von selbst.


Nachzugsrecht für Migranten aufheben, kann nicht sein das ganze Großfamilien hier einwandern...Dito.


Immigranten werden nur aufgenommen wenn sie für ihren eigenn Unterhalt sorgen können.Ja, und wenn sie sich in unsere Gesellschaft assimilieren wollen. Sonst: raus hier.


Steigerung der Geburtenrate auf mind. 1,8 in den nächsten 10-15 Jahren. Kindergeld nur noch für Ausländer bis zum 2. Kind (ab dritten Kind nicht mehr).
Elterngeld nur für Deutsche und Ausländer bzw Migranten (müssen ja erwerbstätig sein beide oder?) bis zum 2. KindDito.


Kein Islamischer Religionsunterricht an Schulen!
Kopftuchverbot!
Verschleierungsverbot!
Wer sich hier verschleiert auf die Strae wagt sollte mit einer Ordnungstrafe belegt werden...

wer sich verschleiern will kann das gern tun, in Mekka oder Riad oder sonstwoDito.

Sahin
06.12.2006, 10:11
Du verdrängst offenbar, dass es sich beim Islam nicht nur um eine Religion handelt. Die Ideologie, definiert in sunna und Hadithen steht unserem Rechts und Gesellschaftssystem im 100 % 'igen Kontrast gegenüber.

Deshalb schon sollte man den Islam hier im sekulären Abendland verbieten!

dagegen gehen wir gemeinsam vor- das ist auch ein problem der tr- den fehler machen wir, wenn wir alles verallgemeinern. es geht darum, den islam von den islamisten zu bereinigen. sie sollen sonst wo ihren gottesstaat errichten, aber weder hier noch in der tr. da sind wie einer meinung. aber den islam als solches zu mißachten oder als schlecht darzustellen ist nicht ok.

man muß, wenn man die hadithen und sunna verstehen will auch in die zeit zurück, wo sie entstanden sind.

der islam hat natürlich in einer zeit, wo demokratie usw. nicht vorhanden war versucht einen staat nach der lehre des islams zu gestalten. sozial und menschenfreundlich. bis auf kleine details wurde alles geregelt.

z.b. recht der frau, sozialrechte für bedürftige etc.

heute kann man sich darüber streiten-keine frage!

und hadith oder die sunna sind nicht der koran!

Würfelqualle
06.12.2006, 10:15
In diesem Forum werden ja oft die negativen Seiten des Islam festgestellt. Die bestreite ich auch nicht.
Was jetzt meine Frage waere: welche Loesungsvorschlaege haben die User hier fuer Europas Islam-Problem und bessere Integration? Ich denke, wir sollten Loesungswege finden, statt staendig nur ueber das Problem nachzudenken, von dem wir schon genug wissen, dass es existiert.



Den Islam in Europa verbieten und alle Musels abschieben.



Gruss vonne Würfelqualle

Just Amy
06.12.2006, 10:15
Du verdrängst offenbar, dass es sich beim Islam nicht nur um eine Religion handelt. Die Ideologie, definiert in sunna und Hadithen steht unserem Rechts und Gesellschaftssystem im 100 % 'igen Kontrast gegenüber.

Deshalb schon sollte man den Islam hier im sekulären Abendland verbieten!
ich kenne "den" islam gut genug um sagen zu können, daß er auf westliche standards anwendbar ist, man denke an bosnien.
das abendland sollte der freiheit das wort sprechen.

malnachdenken
06.12.2006, 10:21
Den Islam in Europa verbieten und alle Musels abschieben.



Einfache Geister gebieren einfache Gedanken...


Bei solch einfachem Weltbild ist es kein Wunder, dass Du arg frustriert bist.

Giftzwerg
06.12.2006, 10:23
als erster schritt ist es überall in europa vonnöten, dass muslime zentral organisierte verbände schaffen, ansprechpartner des staates.Haben sie schon, die Verbaende faseln bei jeder einzelnen Karrikatur drauflos und schuechtern jeden ein.


weiters muss der religionsunterricht verbessert werden, auf allen seiten.Es sollte keinen islamischen Religionsunterricht geben, und der christliche / juedische sollte nur freiwillig sein. Was Du hier bezwecken willst, ist Gehirnwaesche ueber Staatsschulen. "Islam ist Frieden" :eek:


"atheist" betätigt sich hier als "geistiger" brandstifter. jeder einzelne absatz trieft vor menschenverachtender und antidemokratischer gesinnungIch denke, er hat ein paar gute Ideen wie wir die Ausbreitung des Islams eindaemmen koennen.

Just Amy
06.12.2006, 10:28
Haben sie schon, die Verbaende faseln bei jeder einzelnen Karrikatur drauflos und schuechtern jeden ein.
dann muß man sie konfrontieren und streamlinen

Es sollte keinen islamischen Religionsunterricht geben, und der christliche / juedische sollte nur freiwillig sein. Was Du hier bezwecken willst, ist Gehirnwaesche ueber Staatsschulen. "Islam ist Frieden" :eek:
ich will nicht gehirnwäche, ich will information. der grösste feind der freiheit ist die dummheit. alle kinder müssen wissen, was islam wirklich ist, und genauso, was christentum wirklich ist. vor allem muß jeder seinen eigenen glauben kennen, um selbstbewusst aufstehen zu können, wenn gegen christen, juden oder moslems gehetzt wird.
hier in österreich haben wir all dies, und es funktioniert.

Ich denke, er hat ein paar gute Ideen wie wir die Ausbreitung des Islams eindaemmen koennen.
ich würde mich freuen, wenn er eine einzige idee gegen den islamismus hätte, die nicht selbst eindämmungswert wäre.
was er will verstößt gegen jedweden anstand und die grundlegenden menschenrechte

Giftzwerg
06.12.2006, 11:08
dann muß man sie konfrontieren und streamlinenOder einfach in die Bedeutungslosigkeit draengen.


ich will nicht gehirnwäche, ich will information. der grösste feind der freiheit ist die dummheit. alle kinder müssen wissen, was islam wirklich ist, und genauso, was christentum wirklich ist. vor allem muß jeder seinen eigenen glauben kennen, um selbstbewusst aufstehen zu können, wenn gegen christen, juden oder moslems gehetzt wird.
hier in österreich haben wir all dies, und es funktioniert.In Deutschland ist alles Wissen, was ueber den Islam in der Schule vermittelt wird, "kunterbunte Welt". Grad so zufaellig ist der Islam die brutalste Religion. :D


ich würde mich freuen, wenn er eine einzige idee gegen den islamismus hätte, die nicht selbst eindämmungswert wäre.
was er will verstößt gegen jedweden anstand und die grundlegenden menschenrechteDenke ich nicht. Was er vorschlaegt, sind Rezepte fuer das langfristige Ueberleben einer Nation.

Just Amy
06.12.2006, 11:14
Oder einfach in die Bedeutungslosigkeit draengen.
warum sollte das gerecht sein?

In Deutschland ist alles Wissen, was ueber den Islam in der Schule vermittelt wird, "kunterbunte Welt". Grad so zufaellig ist der Islam die brutalste Religion. :D
was auch immer Du damit sagen willst

Denke ich nicht. Was er vorschlaegt, sind Rezepte fuer das langfristige Ueberleben einer Nation.

denkst Du nicht? wie offensichtlich soll er denn noch den menschenrechten ins gesicht kotzen, damit Du es als das siehst, was es ist: als großes "nein" zu anstand, würde, recht

nationen sind nichts als gedachte gemeinschaften

Atheist
06.12.2006, 11:26
warum sollte das gerecht sein?



nationen sind nichts als gedachte gemeinschaften

mit anderen Worten DU scheißt auf unser Land auf unseren Kontinent, Multi Kulti Rulez oder was???

ob hier bald der Ausländer Musel, die Mehrheit stellt ist also gleichgültig...
schließlich ist unser Land ja nix wert es ist ja nur eine "gedachte Gemeinschaft"

so spricht ein wahrer Multi-Kulti Vereherer:= :rolleyes:

malnachdenken
06.12.2006, 11:31
mit anderen Worten DU scheißt auf unser Land auf unseren Kontinent, Multi Kulti Rulez oder was???

ob hier bald der Ausländer Musel, die Mehrheit stellt ist also gleichgültig...
schließlich ist unser Land ja nix wert es ist ja nur eine "gedachte Gemeinschaft"

so spricht ein wahrer Multi-Kulti Vereherer:= :rolleyes:

Du drehst Dir die Aussagen Deines Gegenübers auch nach belieben, hm?

Damit verfolgst Du die gleichen Mittel, wie es extremistische Islamisten tun.

Just Amy
06.12.2006, 11:34
mit anderen Worten DU scheißt auf unser Land, Multi Kulti Rulez oder was???

ob hier bald der Ausländer Musel, die Mehrheit stellt ist also gleichgültig...
schließlich ist unser Land ja nix wert es ist ja nur eine "gedachte Gemeinschaft"

so spricht ein wahrer Multi-Kulti Vereherer:= :rolleyes:
ich habe Dein land nichtmal erwähnt. ich finde die politik deutschlands durchaus ok, jetzt, nach den rot-grünen jahren. ich finde es nicht verwerflich, vielen kulturen einen raum zu bieten, sofern deren vertreter sich respektvoll und verfassungsgemäß verhalten.
ich bin selber ausländer, und weiß, daß ausländer an sich keine relevante kategorie ist. es heißt für mich, daß ich nicht bei nationalratswahlen wählen darf, nicht beamter werden kann, und das wars auch schon.
ich bin christ, und sehr gerne, und ich wünsch emir natürlich, daß möglichst viele menschen diese religion als den wahren weg erkennen. aber ich bin anständig genug, andere religionsgemeisnchaften zu elrauben, ihren glauben zu respektieren, ihre überzeugungen nicht unzulässig einzuschränken. ich kenne genug moslems, um die bandbreite einschätzen zu können, und die gefahr als islamismus, nicht als islam zu bezeichnen

deutschland ist ein gutes land, und es wird nicht besser oder schlechter weil es mehr oder weniger ausländer ode rmoslems beherbergt. es wird besser oder schlechter, weil allen bürgern mehr rechte, mehr freiheit, mehr würde zugestanden wird, oder nicht

Atheist
06.12.2006, 11:39
mehr Moslems = Mehr Armut, Mehr Kriminalität

Just Amy
06.12.2006, 12:19
mehr Moslems = Mehr Armut, Mehr Kriminalität
mehr reiche, rechtschaffene moslems, mehr wohlstand, weniger kriminalität

sporting
06.12.2006, 12:21
die islamfaschisten sind schlimmer als die nazis! man sollte den islamismus verbieten und mit allen mitteln bekämpfen.

Würfelqualle
06.12.2006, 12:22
mehr reiche, rechtschaffene moslems, mehr wohlstand, weniger kriminalität

Hast du völlig den Draht zur Realität verloren ? Sollte es eines Tages zum nationalen Aufstand kommen, suche ich dich persönlich und schmeisse dich persönlich aus dem Land.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
06.12.2006, 12:24
Hast du völlig den Draht zur Realität verloren ? Sollte es eines Tages zum nationalen Aufstand kommen, suche ich dich persönlich und schmeisse dich persönlich aus dem Land.

X(



Gruss vonne Würfelqualle


Mehr als dümmlich drohen kannst Du wohl auch nicht.

Dein "nationaler Aufstand" ist ein Märchen, der prophetenartig nur wiederholt wird. Mehr nicht. Und das macht Dich doch nur so frustriert, weil Dir das ganz klar ist.

Wahabiten Fan
06.12.2006, 12:26
Hast du völlig den Draht zur Realität verloren ? Sollte es eines Tages zum nationalen Aufstand kommen, suche ich dich persönlich und schmeisse dich persönlich aus dem Land.X(



Gruss vonne Würfelqualle

Das ist ein/e Schilling-Deutsche/r!!:hihi:

Würfelqualle
06.12.2006, 12:27
Das ist ein/e Schilling-Deutsche/r!!:hihi:



Wat dat denn ?



Gruss vonne Würfelqualle

Wahabiten Fan
06.12.2006, 12:31
Wat dat denn ?



Gruss vonne Würfelqualle

ÖSTERREICH soll leb`n!:=

Misteredd
06.12.2006, 12:37
mehr reiche, rechtschaffene moslems, mehr wohlstand, weniger kriminalität

Zumindest die reichen bleiben aber in ihren Ländern oder gehen in die Schweiz. Hier kenne ich keine, die auch mal Geld oder Kapital mitgebracht haben.

Just Amy
06.12.2006, 12:37
Hast du völlig den Draht zur Realität verloren ? Sollte es eines Tages zum nationalen Aufstand kommen, suche ich dich persönlich und schmeisse dich persönlich aus dem Land.

X
ich habe einen logischen satz geäußert, von realität sprach ich nicht.

sollte es eines tages zum nationalen aufstand kommen träumst Du mal wieder.
aus welchem land und mit welchem recht?

Just Amy
06.12.2006, 12:39
Zumindest die reichen bleiben aber in ihren Ländern oder gehen in die Schweiz. Hier kenne ich keine, die auch mal Geld oder Kapital mitgebracht haben.
dann muß man sich fragen, warum dem so ist. (warum viele in die schweiz oder nach london gehen, und warum Du die reichen in deutschland nicht kennst)

Misteredd
06.12.2006, 12:48
dann muß man sich fragen, warum dem so ist. (warum viele in die schweiz oder nach london gehen, und warum Du die reichen in deutschland nicht kennst)

Warum ich die nicht kenne - weil es keine reichen Einwanderer gibt.

Was soll man mit dem Islam machen, wenn der nicht reformierbar ist? Wir haben eine sekuläre Staatsform. Das Christentum hat bereits bewiesen, dass das Christentum damit zurecht kommt, denn diese Staatsform hat sich hier im Christentum entwickelt. Wenn das mit dem Islam nicht geht, dann muss der Islam weichen. Er gefährdet dann immer unsere Gesellschaft und die hat ein Recht, sich davor zu schützen. Da er keine authochtone Religion ist, sollen die Anhänger wieder auswandern und woanders glücklich werden.

Just Amy
06.12.2006, 13:03
Warum ich die nicht kenne - weil es keine reichen Einwanderer gibt.

Was soll man mit dem Islam machen, wenn der nicht reformierbar ist? Wir haben eine sekuläre Staatsform. Das Christentum hat bereits bewiesen, dass das Christentum damit zurecht kommt, denn diese Staatsform hat sich hier im Christentum entwickelt. Wenn das mit dem Islam nicht geht, dann muss der Islam weichen. Er gefährdet dann immer unsere Gesellschaft und die hat ein Recht, sich davor zu schützen. Da er keine authochtone Religion ist, sollen die Anhänger wieder auswandern und woanders glücklich werden.
es gibt nicht, was DU nicht kennst? aha.

er ist reformierbar und er ist in europa teils seit jahrhunderten integriert und verträgt sich dort mit westlichen werten.

ob eine religion autochthon ist ist irrelevant.

romeo1
06.12.2006, 13:27
es gibt nicht, was DU nicht kennst? aha.

er ist reformierbar und er ist in europa teils seit jahrhunderten integriert und verträgt sich dort mit westlichen werten.

ob eine religion autochthon ist ist irrelevant.

Du mußt wohl ein Europa aus einem Paralleluniversum meinen. :rolleyes:

Misteredd
06.12.2006, 13:42
es gibt nicht, was DU nicht kennst? aha.

Das ist eine bösartige Unterstellung, die ich von Dir nicht erwartet hätte. Bitte benenn mir doch Gegenbeispiele! Ich bin nicht Krascher, mit mir kann man diskutieren.

er ist reformierbar und er ist in europa teils seit jahrhunderten integriert und verträgt sich dort mit westlichen werten.

Welche erfolgreichen Beispiele kannst Du denn hier anführen? Bosnien, Österreich? Ich wage es zu bezweifeln, dass die Eintracht mit westlichen Werten dort sehr hoch ist. Andere Länder in denen das zutreffen könnte, sind mir unbekannt.

ob eine religion autochthon ist ist irrelevant.

Das stimmt nicht. Eine einheimische Religion die nicht reformierbar ist, können wir nicht durch Ausweisung der Gläubigen loswerden. Bei zugewanderten Religionen ist das aber der Fall. Gläubige raus und Problem gelöst.

Das ist wie mit den Kriminellen, unsere müssen wir behalten, fremde schicken wir weg.

SKEPSIS
06.12.2006, 13:51
er (der Islam) ist reformierbar
.

Soso, können Sie dafür freundlicherweise Belege, Beweise, oder schlicht die Grundlage für diese Behauptung bringen? DAS würde mich sehr interessieren. i.B. wie sie gedenken, die Rechtsschulen auf einen "reformierten Islam"-Kurs zubringen...
mfg

Wahabiten Fan
06.12.2006, 14:56
Soso, können Sie dafür freundlicherweise Belege, Beweise, oder schlicht die Grundlage für diese Behauptung bringen? DAS würde mich sehr interessieren. i.B. wie sie gedenken, die Rechtsschulen auf einen "reformierten Islam"-Kurs zubringen...
mfg

Dafür gibt es in Österreich Studienfächer! Da lernt man das dann!

Atheist
06.12.2006, 15:45
Das stimmt nicht. Eine einheimische Religion die nicht reformierbar ist, können wir nicht durch Ausweisung der Gläubigen loswerden. Bei zugewanderten Religionen ist das aber der Fall. Gläubige raus und Problem gelöst.

Das ist wie mit den Kriminellen, unsere müssen wir behalten, fremde schicken wir weg.

Claudia Roth meint ja das der Islam schon "einheimisch" ist und sie und ihre grünen Parteifreunde tuen alles dafür den Islam einzubürgern

Musels wollen ja nicht woanders glücklich werden, sie wollen ja den Kontinent der Ungläubigen erobern, oder sage mir warum Moslems auf der ganzen Wäld verstreut sind und in fast jedem Land die größte Minderheit bilden?

Just Amy
06.12.2006, 15:54
Du mußt wohl ein Europa aus einem Paralleluniversum meinen. :rolleyes:
ich meine bosnien. parallel zu Deinem, gewiß

Just Amy
06.12.2006, 15:56
Soso, können Sie dafür freundlicherweise Belege, Beweise, oder schlicht die Grundlage für diese Behauptung bringen? DAS würde mich sehr interessieren. i.B. wie sie gedenken, die Rechtsschulen auf einen "reformierten Islam"-Kurs zubringen...
das "tor des ijtihad" wird von einigen richtungen als offen angesehen, es bietet damit die möglichkeit, alte gesetze auf neue situationen anzuwenden, inklusive der erörterung der minderheitenposition des islam und der rechtsstaatsanerkenntnis

Misteredd
06.12.2006, 15:57
ich meine bosnien. parallel zu Deinem, gewiß

Ich habe aus Bosnien nicht viel Gutes gehört, eher ziemlich paralleles mit dem hier.

Wieso meinst Du, das es in Bosnien gut läuft?

Kommen Bosnier mit ihren Nachbarn Kroaten oder Serben zurecht?

Just Amy
06.12.2006, 15:57
Das stimmt nicht. Eine einheimische Religion die nicht reformierbar ist, können wir nicht durch Ausweisung der Gläubigen loswerden. Bei zugewanderten Religionen ist das aber der Fall. Gläubige raus und Problem gelöst.

Das ist wie mit den Kriminellen, unsere müssen wir behalten, fremde schicken wir weg.
natürlich stimmt das.
die tatsache, daß Du einheimische behalten musst, sollte zur erkenntnis führen, daß ausweisung falsch ist, nicht, daß man diskriminieren darf.

Misteredd
06.12.2006, 15:59
Claudia Roth meint ja das der Islam schon "einheimisch" ist und sie und ihre grünen Parteifreunde tuen alles dafür den Islam einzubürgern

Da können wir anderer Ansicht sein. Die Freiheit nehme ich mir.

Musels wollen ja nicht woanders glücklich werden, sie wollen ja den Kontinent der Ungläubigen erobern, oder sage mir warum Moslems auf der ganzen Wäld verstreut sind und in fast jedem Land die größte Minderheit bilden?

Weil sie sich ohne Rücksicht auf Verluste vermehren und sich in und durch jede kleine Ritze pressen. Sind sie irgendwo eine kleine Minderheit, dann sind sie bald eine größere Minderheit.

Just Amy
06.12.2006, 15:59
Ich habe aus Bosnien nicht viel Gutes gehört, eher ziemlich paralleles mit dem hier.

Wieso meinst Du, das es in Bosnien gut läuft?

Kommen Bosnier mit ihren Nachbarn Kroaten oder Serben zurecht?
weil ich bosnierinnen und bosnier kenne, die mir einen einblick geben, wie der islam dort gelebt wird, nämlich tolerant, nicht eifernd.

Misteredd
06.12.2006, 16:01
natürlich stimmt das.
die tatsache, daß Du einheimische behalten musst, sollte zur erkenntnis führen, daß ausweisung falsch ist, nicht, daß man diskriminieren darf.

Es sehe es als ein Vorrecht, ein Geschenk an, wenn wir Ausländern gestatten in unserem Land zu leben. Wenn wir Ihnen dieses Recht nicht mehr schenken, dann ist das keine Diskriminierung, denn die unterschiedliche Behandlung erfolgt aus einem nachvollziehbaren gerechten Grund. Sonst müssten wir die ganze Welt aufnehmen.

Ausweisung ist richtig, die einfachste Lösung und nicht ungerecht.

Misteredd
06.12.2006, 16:02
weil ich bosnierinnen und bosnier kenne, die mir einen einblick geben, wie der islam dort gelebt wird, nämlich tolerant, nicht eifernd.

Gilt das für Bosnier in Bosnien? Oder für solche in Österreich?

Wahabiten Fan
06.12.2006, 16:05
weil ich bosnierinnen und bosnier kenne, die mir einen einblick geben, wie der islam dort gelebt wird, nämlich tolerant, nicht eifernd.

und schon ist man Islamexperte!

Just Amy
06.12.2006, 16:10
Gilt das für Bosnier in Bosnien? Oder für solche in Österreich?
ja, das tut es

Just Amy
06.12.2006, 16:10
und schon ist man Islamexperte!
habe ich nicht behauptet.

Misteredd
06.12.2006, 16:16
ja, das tut es

Selbst wenn es so wäre, dann ist es fragwürdig, ob man das auf den gesamten Islam übertragen kann. Mit würde es auch ausreichen, nur die erkennbarermassen unreformierbaren Gläubigen loszuwerden. Das sind hier eher Türken oder Araber.

Just Amy
06.12.2006, 16:17
Selbst wenn es so wäre, dann ist es fragwürdig, ob man das auf den gesamten Islam übertragen kann. Mit würde es auch ausreichen, nur die erkennbarermassen unreformierbaren Gläubigen loszuwerden. Das sind hier eher Türken oder Araber.
wenn es einmal funktioneirt kann es immer funktionieren. ich bin auch gegen unreformierbare islamisten. aber im gegensatz zu Dir behaupte ich nicht, die äußerlich erkennen zu können

Sauerländer
06.12.2006, 16:23
Tja. was tun mit dem Islam?

Als verdientes Strafgericht akzeptieren und begrüßen?

Misteredd
06.12.2006, 16:24
wenn es einmal funktioneirt kann es immer funktionieren. ich bin auch gegen unreformierbare islamisten. aber im gegensatz zu Dir behaupte ich nicht, die äußerlich erkennen zu können

Das habe ich nie behauptet. Hast Du heute einen schlechten Tag?

Just Amy
06.12.2006, 16:31
Das habe ich nie behauptet. Hast Du heute einen schlechten Tag?
es klang so, als würdest Du einen generalverdacht anstellen.

Giftzwerg
06.12.2006, 17:02
es gibt nicht, was DU nicht kennst? aha.

er ist reformierbar und er ist in europa teils seit jahrhunderten integriert und verträgt sich dort mit westlichen werten.

ob eine religion autochthon ist ist irrelevant.Es ist relevant. Moechtest Du andere Kulturen solange "integrieren", bis unser Land nur noch ein Turm zu Babel aus Minderheiten ist, der langsam auseinanderfaellt?

Und die Regionen, wo der Islam in Europa seit Jahrhunderten da ist, das ist ein Stueck des Balkans. Wie toll das im Kosovo funktioniert hat haben wir ja gesehen.

SKEPSIS
06.12.2006, 17:09
das "tor des ijtihad" wird von einigen richtungen als offen angesehen, es bietet damit die möglichkeit, alte gesetze auf neue situationen anzuwenden, inklusive der erörterung der minderheitenposition des islam und der rechtsstaatsanerkenntnis

Hätten Sie dafür eine Quelle?

welche "Richtungen" würden derartiges "als offen" ansehen?

Ich möchte hier kein Privat-Islam-Gedöns, sondern offizielle Quellen!

Danke!

mfg

Just Amy
06.12.2006, 19:05
Es ist relevant. Moechtest Du andere Kulturen solange "integrieren", bis unser Land nur noch ein Turm zu Babel aus Minderheiten ist, der langsam auseinanderfaellt?

Und die Regionen, wo der Islam in Europa seit Jahrhunderten da ist, das ist ein Stueck des Balkans. Wie toll das im Kosovo funktioniert hat haben wir ja gesehen.
ich möchte menschen, die die akzeptanz des andeen zu ihrer kultur machen

nein, dort haben wir gesehen, wie das missbraucht werden kann. wie in ganz europa zuvor mit dem christentum.

romeo1
06.12.2006, 19:07
ich möchte menschen, die die akzeptanz des andeen zu ihrer kultur machen

nein, dort haben wir gesehen, wie das missbraucht werden kann. wie in ganz europa zuvor mit dem christentum.

Dann sollen sie ihre Scheißideologie in der Wüste austoben und nicht in der Zivilisation!

Just Amy
06.12.2006, 19:09
Hätten Sie dafür eine Quelle?

welche "Richtungen" würden derartiges "als offen" ansehen?

Ich möchte hier kein Privat-Islam-Gedöns, sondern offizielle Quellen!

Danke!
müsste ich erst herausssuchen, aber zunächst vielleicht mal n wikipedia-überblick gefällig?
http://en.wikipedia.org/wiki/Liberal_movements_within_Islam#Ijtihad_.28re-interpretation_of_scriptures.29

Just Amy
06.12.2006, 19:10
Dann sollen sie ihre Scheißideologie in der Wüste austoben und nicht in der Zivilisation!
mässige Dich und formuliere vernünftig

Westfale
06.12.2006, 19:18
In diesem Forum werden ja oft die negativen Seiten des Islam festgestellt. Die bestreite ich auch nicht.

Was jetzt meine Frage waere: welche Loesungsvorschlaege haben die User hier fuer Europas Islam-Problem und bessere Integration? Ich denke, wir sollten Loesungswege finden, statt staendig nur ueber das Problem nachzudenken, von dem wir schon genug wissen, dass es existiert.

Die Politik bei uns muss aufhoeren damit, den Musels hier das Leben innerhalb ihrer Paraallelgesellschaft immer noch angenehmer zu machen.
Schluss mit weiteren Genehmigungen fuer den Bau von Moscheen, Streichung des Kindergeldes fuer nachweislich nicht Integrierte, Halbierung desselben fuer alle Auslaender (da man verschiedene Herkunftslaender nicht verschieden behandeln kann), Zwang zum selbstfinanzierten Deutschunterricht, natuerlich das vollstaendige Kopftuchverbot in der Oeffentlichkeit; einfach alle Register ziehen, die man ziehen kann um sie dazu zu bringen,von hier wieder zu verschwinden!

leuchtender Phönix
06.12.2006, 19:28
mässige Dich und formuliere vernünftig

Ich versuchs mal.

Dann sollen sie ihre intolerante und rückständige Religion weit weg von der zivilisierten Welt ausleben.

Skaramanga
06.12.2006, 19:36
ich möchte menschen, die die akzeptanz des andeen zu ihrer kultur machen


Dann musst Du wohl oder übel den Islam ablehnen. Die Akzeptanz Andersgläubiger oder Andersartiger sowie freier, selbstständig denkender Menschen, die ihre Meinung frei äußern, gehört definitiv nicht zur Kultur des heutigen real existierenden gelebten Islam. (nur damit mir jetzt keiner wieder mit dem Cordoba-Kalifat oder dem Persien des Omar Khayyam kommt, das ist vorbei und Geschichte).

Mark Mallokent
06.12.2006, 20:06
Im Grunde besteht das Problem des Islams in seiner repressiven Sexualität. Die Muslime sind alle scharf darauf, im Jenseit 70 Jungfrauen zu kriegen, weil sie hier auf Erden keine Frauen abkriegen, oder erst wenn sie uralt sind. Was dem Islam fehlt, ist eine sexuelle Revolution wie wir sie 68 hatten. Also Muslime: Auf zum Gruppensex. Vö....... die Musliminen! Dann wird alles gut. :smoke:

Giftzwerg
06.12.2006, 20:08
ich möchte menschen, die die akzeptanz des andeen zu ihrer kultur machenWo moechtest Du das haben? In der echten Welt? Oder in einer wunderbaren Traumwelt, die in deinem Kopf existiert? Die Isolation von der Gesellschaft der meisten Moslems hier ist nicht besonders gut fuer den gesellschaftlichen Zusammenhalt...

Aber da Nationen ja bei dir nur gedacht sind, ist das doch auch egal. :hihi:


nein, dort haben wir gesehen, wie das missbraucht werden kann. wie in ganz europa zuvor mit dem christentum.Der Islam wird also staendig missbraucht oder falsch interpretiert?

D-R
06.12.2006, 20:13
Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen, also betrachten wir die Situation einmal näher:
1. Sex vor der Ehe ist verboten.
2. Es gibt keine Prostituierten.
3. Alkohol ist verboten.
4. Bars sind verboten.
5. Fernsehen ist verboten.
6. Internet ist verboten.
7. Sport, Stadion, Parties usw.: alles ist verboten.
8. Ehebruch ist verboten.
9. Schweinefleisch ist verboten (denk nur mal ans Grillen).
10. Überall Sand und kein einziger Jeep zum Spaß haben.
11. Man trägt Kutten statt Kleider.
12. Gegessen wird nur mit der rechten Hand, weil man sich mit der linken den Hintern abwischt da Klopapier verboten ist (als wäre das Leben nicht schon kompliziert genug).
13. Ausländische Musik ist verboten.
14. Radio ist verboten.
15. Gegrillt wird nur Eselsfleisch auf Kamelmist.
16. Die Frauen tragen Kleider, die aussehen wie Säcke und sind immer verschleiert.
17. Jemand anders sucht eine Ehefrau für dich aus.

... und dann erzählt dir jemand auf überzeugende Art und Weise, dass du nach deinem Tod ins Paradies kommst, wo du alles kriegst, was du auf Erden nicht hattest.... So, und jetzt mal ganz ehrlich: Würdest du dich da nicht auch umbringen?

Bin echt am überlegen!:]

Giftzwerg
06.12.2006, 20:14
Im Grunde besteht das Problem des Islams in seiner repressiven Sexualität. Die Muslime sind alle scharf darauf, im Jenseit 70 Jungfrauen zu kriegen, weil sie hier auf Erden keine Frauen abkriegen, oder erst wenn sie uralt sind. Was dem Islam fehlt, ist eine sexuelle Revolution wie wir sie 68 hatten. Also Muslime: Auf zum Gruppensex. Vö....... die Musliminen! Dann wird alles gut. :smoke:Noch besser waere es, wenn die (ehemaligen?) Moslems und die Europaer sich gegenseitig, Du weisst schon, wuerden. Sie wuerden sich mit der Gesellschaft wieder vereinigen und waeren sehr schnell richtige Westeuropaer. :hihi:

You've got it! :cool:

Mark Mallokent
06.12.2006, 20:17
Noch besser waere es, wenn die Moslems und die Europaer sich gegenseitig, Du weisst schon, wuerden. Sie wuerden sich mit der Gesellschaft wieder vereinigen und waeren sehr schnell richtige Westeuropaer. :hihi:

You've got it! :cool:

Das eine tun, das andere nicht lassen. :engel: :smoke:
@Dr, du bestätigst meine Ausführungen.

Skaramanga
06.12.2006, 20:21
Im Grunde besteht das Problem des Islams in seiner repressiven Sexualität. Die Muslime sind alle scharf darauf, im Jenseit 70 Jungfrauen zu kriegen, weil sie hier auf Erden keine Frauen abkriegen, oder erst wenn sie uralt sind. Was dem Islam fehlt, ist eine sexuelle Revolution wie wir sie 68 hatten. Also Muslime: Auf zum Gruppensex. Vö....... die Musliminen! Dann wird alles gut. :smoke:

Was mich immer wieder erstaunt, und was ich nicht verstehe: Die sexuell repressivsten Gesellschaften haben astronomische, explosive Gebutenraten, während in sexuell freizügigen und freiheitlichen Gesellschaften die Geburtenraten in den Keller gehen. Kann mir das mal jemand erklären? Ist doch eigentlich nicht logisch, oder?

Mark Mallokent
06.12.2006, 20:24
Was mich immer wieder erstaunt, und was ich nicht verstehe: Die sexuell repressivsten Gesellschaften haben astronomische, explosive Gebutenraten, während in sexuell freizügigen und freiheitlichen Gesellschaften die Geburtenraten in den Keller gehen. Kann mir das mal jemand erklären? Ist doch eigentlich nicht logisch, oder?
Die Lösung des Problems heißt "Pille". Im Grunde bedingt beides einander. Sexuelle Freizügigkeit ist ohne einfache und sichere Verhütung ruinös, weil zu viele Kinder kommen. :]

Giftzwerg
06.12.2006, 20:27
Was mich immer wieder erstaunt, und was ich nicht verstehe: Die sexuell repressivsten Gesellschaften haben astronomische, explosive Gebutenraten, während in sexuell freizügigen und freiheitlichen Gesellschaften die Geburtenraten in den Keller gehen. Kann mir das mal jemand erklären? Ist doch eigentlich nicht logisch, oder?In diesem Sinne erstaunt mich noch was anderes. Irgendwie verliert die Evolutionslehre ihre Gueltigkeit. Afghanistan, Pakistan und wie die ganzen rueckstaendigen Staaten noch so heissen, haben explosive Geburtenraten. In der westlichen Welt plus einigen anderen hochentwickelten Gesellschaften (Suedkorea, Hong-Kong, Japan, Taiwan) sind die Geburtenraten alle unter 2 Kinder pro Frau, einzige ausnahmen sind Irland und USA und Frankreich wenn man aufrundet.

Skaramanga
06.12.2006, 20:55
In diesem Sinne erstaunt mich noch was anderes. Irgendwie verliert die Evolutionslehre ihre Gueltigkeit. Afghanistan, Pakistan und wie die ganzen rueckstaendigen Staaten noch so heissen, haben explosive Geburtenraten. In der westlichen Welt plus einigen anderen hochentwickelten Gesellschaften (Suedkorea, Hong-Kong, Japan, Taiwan) sind die Geburtenraten alle unter 2 Kinder pro Frau, einzige ausnahmen sind Irland und USA und Frankreich wenn man aufrundet.

Vielleicht liegts daran, dass Moslems nicht an die Evolutionslehre glauben und sie bewusst aushebeln? "self-fulfilling prophecy" sozusagen. Vielleicht stimmt die Evolutionstheorie tatsächlich nicht in ihrer jetztigen Form, und es ist was übersehen worden? Oder aber sie stimmt, dann müsste diese Massenvermehrung irgendwann zwangsläufig in einer evolutionären Sackgasse und damit in einer entsetzlichen Katastrophe enden.

ortensia blu
06.12.2006, 20:59
das widerspricht dem prinzip der religionsfreiheit.
sie ist nichts, as man gewährt, weil man es bekommt, sondern was jedem zusteht, weil er mensch ist.

in der türkei etc. müssen kirchenbauten erlaubt werden, deshalb darf man hier nicht moscheen verbieten. seien wir doch bitte besser als die feinde der freiheit.

Feinden der Freiheit, die die Religionsfreiheit dazu mißbrauchen, die Freiheit
Schritt für Schritt abzuschaffen, darf man keine Religionsfreiheit gewähren.

Just Amy
06.12.2006, 23:35
Feinden der Freiheit, die die Religionsfreiheit dazu mißbrauchen, die Freiheit
Schritt für Schritt abzuschaffen, darf man keine Religionsfreiheit gewähren.
stimmt. ich bin auch gegen scientology. aber hier geht es um moslems, also etwas OFF-topic

Just Amy
06.12.2006, 23:37
Dann musst Du wohl oder übel den Islam ablehnen. Die Akzeptanz Andersgläubiger oder Andersartiger sowie freier, selbstständig denkender Menschen, die ihre Meinung frei äußern, gehört definitiv nicht zur Kultur des heutigen real existierenden gelebten Islam. (nur damit mir jetzt keiner wieder mit dem Cordoba-Kalifat oder dem Persien des Omar Khayyam kommt, das ist vorbei und Geschichte).
nein, muß ich nicht. ich kenne moslems auf die diese definition passt, weit besser als auf viele der neonazis hierzuforum.

Just Amy
06.12.2006, 23:39
Wo moechtest Du das haben? In der echten Welt? Oder in einer wunderbaren Traumwelt, die in deinem Kopf existiert? Die Isolation von der Gesellschaft der meisten Moslems hier ist nicht besonders gut fuer den gesellschaftlichen Zusammenhalt...

Aber da Nationen ja bei dir nur gedacht sind, ist das doch auch egal. :hihi:
hier, in der echten welt. und dabei stören typen wie Du.

Der Islam wird also staendig missbraucht oder falsch interpretiert?
nein, aber oft. und die einzigen, die denmißbrauch für den wahren islam halten sind die typen von al quaede und co und Deinesgleichen

lobentanz
07.12.2006, 02:53
dann muß man sie konfrontieren und streamlinen
Nein. Abschaffen.


ich will nicht gehirnwäche, ich will information. der grösste feind der freiheit ist die dummheit.

Die ist beim Muselnachwuchs vorherrschend. Siehe Schulergebnisse und Verhalten in den Schulen und danach. Etwa 70% sind infolge intellektueller Minderleistung nicht erwerbsfähig.


alle kinder müssen wissen, was islam wirklich ist,

Muselkinder wissen das. Die Schweinefresser müssen sie ernähren. So befiehlt es der Barmherzige und der Pädophile ist sein Prophet.


und genauso, was christentum wirklich ist. vor allem muß jeder seinen eigenen glauben kennen, um selbstbewusst aufstehen zu können, wenn gegen christen, juden oder moslems gehetzt wird.

Gegen Moslems wird nicht gehetzt. Die werden nur als das bezeichnet, das sie sind. Und auch das zu zurückhaltend.


hier in österreich haben wir all dies, und es funktioniert.#

Mit Moslems funktioniert nie was. Da steht die Religion und das daranhängende faschistoide Gesellschaftssystem dagegen.


ich würde mich freuen, wenn er eine einzige idee gegen den islamismus hätte, die nicht selbst eindämmungswert wäre.
was er will verstößt gegen jedweden anstand und die grundlegenden menschenrechte
Ist auch schon bekannt. Musels sind die Verteidiger der Menschenrechte. Islam und Islamismus ist nicht zu trennen. Für beide gilt der Koran.

Wahabiten Fan
07.12.2006, 07:18
Feinden der Freiheit, die die Religionsfreiheit dazu mißbrauchen, die Freiheit
Schritt für Schritt abzuschaffen, darf man keine Religionsfreiheit gewähren.

Das versteht aber "der Herr Student" aus der "Ostmark" nicht!

Er hat ja was studiert, kennt ein paar Bosnier und somit soll an seinem Wesen die Welt genesen!

Und das schöne daran und das kennnen wir nur zu gut, ist, in 10-15 Jahren tragen diese Typen Nadelstreifenanzüge und sagen:

Was interressiert mich mein Geschwätz von Gestern!

Just Amy
07.12.2006, 17:28
Die ist beim Muselnachwuchs vorherrschend. Siehe Schulergebnisse und Verhalten in den Schulen und danach. Etwa 70% sind infolge intellektueller Minderleistung nicht erwerbsfähig.
das liegt nicht am glaubensbekenntnis sondern an der sozialen situation

Muselkinder wissen das. Die Schweinefresser müssen sie ernähren. So befiehlt es der Barmherzige und der Pädophile ist sein Prophet.
willst Du diskutieren oder hetzen?

Gegen Moslems wird nicht gehetzt. Die werden nur als das bezeichnet, das sie sind. Und auch das zu zurückhaltend.
gegen moslems wird gehetzt. und zwar von Dir.

Mit Moslems funktioniert nie was. Da steht die Religion und das daranhängende faschistoide Gesellschaftssystem dagegen.
es funktioniert, lügner

Ist auch schon bekannt. Musels sind die Verteidiger der Menschenrechte. Islam und Islamismus ist nicht zu trennen. Für beide gilt der Koran.
was ist bekannt? die ideen von atheist zeigen, dass er ein ekelhaftes individuum ist, ohne moral und anstand.
islam und islamismus ist zu trennen.

lobentanz
08.12.2006, 20:04
das liegt nicht am glaubensbekenntnis sondern an der sozialen situation
Die Ursache der sozialen Situation ist die grottige Kultur und die faschistoide Religion. Mit denen wird das nie was. Die bleiben immer unten.


willst Du diskutieren oder hetzen?
Bin ich Moslem?


gegen moslems wird gehetzt. und zwar von Dir.
Gehetzt wird im Koran. Oder habe ich geschrieben, daß man Dir den Kopf oder sonstwas abschneiden sollte weil Du nicht die selbe Religion hast wie ich?


es funktioniert, lügner
Bin ich Moslem?


was ist bekannt? die ideen von atheist zeigen, dass er ein ekelhaftes individuum ist, ohne moral und anstand.
Das bist Du auch.

slam und islamismus ist zu trennen.
Beide handeln aus dem selben Satanistenbuch. Die einen wollen schneller in ihr höllisches Paradies, die anderen habens nicht so eilig. Ins Paradies wollen sie alle.

Freddy Krüger
08.12.2006, 20:08
das widerspricht dem prinzip der religionsfreiheit.
sie ist nichts, das man gewährt, weil man es bekommt, sondern was jedem zusteht, weil er mensch ist.



Der Islam ist keine Religion, sondern eine Polit-Religion. Das sagte Mohammed:

Es gibt keine Gesetzgebung außer dem Gesetz Allahs.

Daher fällt der Islam nicht unter Religionsfreiheit.

Yasin
08.12.2006, 20:11
Bismillah

Das Problem ist, dass ihr Islamphobiker tatsächlich glaubt, dass andere Ausländerarten besser "eingebürgert" seien als Muslime.
Ihr kennt (fast) keine Muslime, geschweige denn überhaupt Ausländer, oder irre ich mich?
Ich kenn genug Ausländer persönlich, um sagen zu können, dass Muslime sich sehr wohl "eingebürgert" haben und es sehr wohl sehr viele Ausländer allgemein gibt, die "ghettorisiert" leben.

SKEPSIS
08.12.2006, 20:43
Bismillah

Das Problem ist, dass ihr Islamphobiker tatsächlich glaubt, dass andere Ausländerarten besser "eingebürgert" seien als Muslime.
Ihr kennt (fast) keine Muslime, geschweige denn überhaupt Ausländer, oder irre ich mich?
Ich kenn genug Ausländer persönlich, um sagen zu können, dass Muslime sich sehr wohl "eingebürgert" haben und es sehr wohl sehr viele Ausländer allgemein gibt, die "ghettorisiert" leben.

Nunja, aber bedauerlicherweise haben vornehmlich musl. "Ausländer" Ihre schwarzen Schafe, im Gegensatz zu nichtmuslimischen "Ausländern", kaum bis gar nicht im Griff.

Daher sind sie so oft Thema.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,453133,00.html

Es darf nicht mehr geleugnet und relativiert werden.

Auch und gerade von Muslimen nicht, die bemüht sind hier ein Bild der Normalität zu zeichnen!

Es ist nicht normal. WIR haben ein Problem mit Muslimen! PUNKT!

Und es muss offen und schonungslos thematisiert werden!

GEMEINSAM!

Und da sind Muslime gefordert, mehr denn je! Denn in den bekannten Getthos hat die Gesellschaft kaum mehr Einfluss. Die radikalinskis unter den Muslimen reiben sich die Hände. Es wird eine zunehmende (auch und gerade) religiöse Fanatisierung festgestellt.

WER soll da noch eingreifen, wenn nicht gemässigte Muslime!

Alternative ist zukünftig nur die harte Keule! IHR, die gemässigten Muslime habt die schwere Last, EURE Glaubensbrüder zu zähmen!

Wenn es Eurerseits derartige Initiativen gäben WÜRDE, wäre Euch jegliche Unterstützung sicher!

IHR müsst handeln!

Und das sehr, sehr schnell!

mfg

Just Amy
08.12.2006, 22:20
Die Ursache der sozialen Situation ist die grottige Kultur und die faschistoide Religion. Mit denen wird das nie was. Die bleiben immer unten.
schwachsinn

Bin ich Moslem?
irrelevant

Gehetzt wird im Koran. Oder habe ich geschrieben, daß man Dir den Kopf oder sonstwas abschneiden sollte weil Du nicht die selbe Religion hast wie ich?
Du hast gehetzt, und Deine ausflüchte sind elend.

Das bist Du auch.
glaubt der hetzer.

Beide handeln aus dem selben Satanistenbuch. Die einen wollen schneller in ihr höllisches Paradies, die anderen habens nicht so eilig. Ins Paradies wollen sie alle.
keines handelt aus einem satanistenbuch, lügner

Just Amy
08.12.2006, 22:21
Der Islam ist keine Religion, sondern eine Polit-Religion. Das sagte Mohammed:

Es gibt keine Gesetzgebung außer dem Gesetz Allahs.

Daher fällt der Islam nicht unter Religionsfreiheit.
der islam ist eien religion, und zwar eine polit-religion.
viele moslems akzeptieren gesetzgebung abseits des koran und der hadithen.

damit fällst Du nicht unter den begriff "zivilisierte menschheit"

lobentanz
09.12.2006, 00:20
Da hilft Dein Gequengel garnix. Religionsbücher, die zum Mord aufrufen, sind satanisch. Da blickt der Gottseibeiuns aus jeder Seite.

Just Amy
09.12.2006, 00:55
Da hilft Dein Gequengel garnix. Religionsbücher, die zum Mord aufrufen, sind satanisch. Da blickt der Gottseibeiuns aus jeder Seite.
dann ist Deine mord-interpretation recht abartig.

OnkelAllah
09.12.2006, 01:11
Es gibt keine Gesetzgebung außer dem Gesetz Allahs.
Das erinnert mich an einen Koranvers, in dem es heißt, wer nicht nach Allahs Gesetzen richte, sei ein "Ungläubiger" - will auch schon was heißen...

Das erklärt auch, warum sich manche Muslime so schwer tun sich dafür auszusprechen, Anachronismen wie die Körperstrafen der Scharia ein für allemal in die Mottenkiste der Geschichte zu verbannen - sie könnten sich durch solch "ketzerische" Ansichten ja den Zorn des Großen Manitu aus der Wüste zuziehen.

Und so bleibt es denn mitunter bei lapidaren Aussagen (am Tag der "offenen" Moschee selbst erlebt) wie "In Saudi-Arabien ist die Kriminalitätsrate sehr gering".
Na toll - als ob als Abschreckung keine ziviliserteren Formen möglich wären als so etwas Neandertalermäßiges wie Handamputation und Steinigung... X(
__________________________________________________ _________________
Der Islam ist "Frieden" – der Frieden auf den Friedhöfen, wo seine Kritiker ruhen (z.B. Van Gogh)

lobentanz
09.12.2006, 01:14
dann ist Deine mord-interpretation recht abartig.
Auf Moslems zutreffend.

Just Amy
09.12.2006, 01:14
Auf Moslems zutreffend.
inwiefern?

leuchtender Phönix
09.12.2006, 14:07
der islam ist eien religion, und zwar eine polit-religion.
viele moslems akzeptieren gesetzgebung abseits des koran und der hadithen.

damit fällst Du nicht unter den begriff "zivilisierte menschheit"

Eher Sekte, Mafia oder was auch immer.

Diese Ansichten ändern sich aber mit den wechselnden Mehrheitsverhältnissen. Als die Muslime im Norden Nigerias zur Mehrheit geworden sind, haben sie sich sofort für ihre geliebte Scharia eingesetzt. Tendenzen die Scharia zu fordern gab es auch schon im zivilisierten europa.

Die Moslems die gegen die Scharia sind, sind nur eine kleine Minderheit.

Just Amy
09.12.2006, 14:12
Eher Sekte, Mafia oder was auch immer.

Diese Ansichten ändern sich aber mit den wechselnden Mehrheitsverhältnissen. Als die Muslime im Norden Nigerias zur Mehrheit geworden sind, haben sie sich sofort für ihre geliebte Scharia eingesetzt. Tendenzen die Scharia zu fordern gab es auch schon im zivilisierten europa.

Die Moslems die gegen die Scharia sind, sind nur eine kleine Minderheit.
das sehe ich hier anders.

leuchtender Phönix
09.12.2006, 14:17
das sehe ich hier anders.

Verbietet dir ja keiner. Das ändert nichts an der Demokratieinkompatibilität des Islams.

Bruddler
09.12.2006, 14:23
der erste Schritt wär das Verbot solcher Parteien wie den Grünen, die unseren Staat ähnlich wie die NPD zerstören (Islamische Feiertage durch Streichung christlicher Feiertage, Wahlrecht für jeden Ausländer, großzügiges Asylrecht, Sozialhilfe für jeden...)

die Grünen sind in Dtl. zumindest mit eines der größten Übel das sich der Islam hier so breit macht...

Strengere Auflagen, weg mit dem Pass wegschmeißen deutscher werden Gesetzt. Wer hier straffällig wird , hat sein Bleiberecht verwehert, gleichzeitig haben Ausländer die hier nix einzahlen kein recht auf Sozialleistungen , so wird großzügige Eiwnanderung hauptsächlich aus der arabischen Welt gemindert.

Einschärnkung der Religionsfreiheit, es kann nicht sein das wir hier mit Moscheen zugeschissen werden...

3/4 aller Moslems LASSEN und werden sich niemals integrieren... da hilft nur ein freundliches Rückführungsgesetz. Zu gleich sollte die deutsche Staatsbürgerschaft nicht mehr mit der Geburt erworben werden bei Migrantenkindern nur wiel die zufällig hier ihen Kopf rausgestreckt haben :hihi: :hihi: . Wird der Migrant bis zu seinem 21. lebensjahr nicht straffällig und hat mind. den Realschulabschluß kann er einen deutschen Pass erhalten...

Nachzugsrecht für Migranten aufheben, kann nicht sein das ganze Großfamilien hier einwandern...

Immigranten werden nur aufgenommen wenn sie für ihren eigenn Unterhalt sorgen können.

Steigerung der Geburtenrate auf mind. 1,8 in den nächsten 10-15 Jahren. Kindergeld nur noch für Ausländer bis zum 2. Kind (ab dritten Kind nicht mehr).
Elterngeld nur für Deutsche und Ausländer bzw Migranten (müssen ja erwerbstätig sein beide oder?) bis zum 2. Kind

Kein Islamischer Religionsunterricht an Schulen!
Kopftuchverbot!
Verschleierungsverbot!
Wer sich hier verschleiert auf die Strae wagt sollte mit einer Ordnungstrafe belegt werden...

wer sich verschleiern will kann das gern tun, in Mekka oder Riad oder sonstwo

Diese verwirrten Grünen bilden sich ein, bei den Musels einen treuen Verbündeten zu haben.....
Diese dummen Grünen sind jedoch fuer die Musels lediglich der Steigbügelhalter...!

Besonders der schwule Volker Beck sollte sich im Klaren darüber sein, dass der Islam für Schwuchteln nichts übrig hat !

Freddy Krüger
09.12.2006, 14:49
dann ist Deine mord-interpretation recht abartig.

Da braucht man nicht interpretieren, der Koran ruft in hunderten Versen zum Mord auf:

www.alibi.in

Freddy Krüger
09.12.2006, 14:50
inwiefern?

Eine Religion ist etwas, was etwas Gutes bringt.

Doch was hat der Islam den Gutes gebracht? (Zitat: Papst)

Just Amy
09.12.2006, 21:55
Eine Religion ist etwas, was etwas Gutes bringt.

Doch was hat der Islam den Gutes gebracht? (Zitat: Papst)
diese definition ist blanker unsinn.
irrelevant.

Just Amy
09.12.2006, 21:56
Da braucht man nicht interpretieren, der Koran ruft in hunderten Versen zum Mord auf:

www.alibi.in
mord ist ungerechtfertigte absichtliche tötung. dazu kann man im namen gottes nicht aufrufen

Anobsitar
09.12.2006, 22:25
Eine Religion ist etwas, was etwas Gutes bringt ...

Wie kommst du denn auf die Idee? Religionen sind üblicherweise seit ihrer Entstehungsgeschichte sehr eng mit Tier- und Menschenopfern verbunden. Das Christentum bildet da eine extreme Ausnahme - der Islam bildet da keine Ausnahme nur werden die Opfer "verklausuliert" in der Sharia - also als Steinigungen scheinbares Recht des Bandenmordens oder verschiednen Formen gemeinschaftlich begangener Schlachtfeste in denen jeder Familienvorstand Tieren die Kehle durchschneidet.

Auch die mdoernen Ideolügien übrigens beharren sehr auf dem Menschenopfer (Das Köpfen in der französischen Revolution z.B. oder die Gaskammern) und vergehen sich oft brutalst an der Schöpfung Gottes.

Giftzwerg
09.12.2006, 23:27
mord ist ungerechtfertigte absichtliche tötung. dazu kann man im namen gottes nicht aufrufenHast Du das noch nie gehoert? Noch nie hat jemand im Namen Gottes zu Mord aufgerufen? Auch nicht der da?

http://watch.windsofchange.net/pics/2006/r3443127481.jpg

Oder der da?

http://www.henryk-broder.de/r2/content/foto_des_tages/images/bobbies_and_islamists.jpg

Das musst Du mir mal erklaeren.

Just Amy
09.12.2006, 23:29
Hast Du das noch nie gehoert? Noch nie hat jemand im Namen Gottes zu Mord aufgerufen? Auch nicht der da?

Das musst Du mir mal erklaeren.
aus deren logik nicht.

Giftzwerg
09.12.2006, 23:32
aus deren logik nicht.Was willst Du damit sagen?

Ganz klar wurde auf diesen Bildern im Namen Gottes zu Mord aufgerufen. Der Islam ist eine Religion die sich dieses Mittel, sagen wir mal, etwas sehr viel haeufiger zu Nutze macht als alle anderen Religionen zusammen...

Muselrichter
10.12.2006, 01:35
weil ich bosnierinnen und bosnier kenne, die mir einen einblick geben, wie der islam dort gelebt wird, nämlich tolerant, nicht eifernd.

Lebe deinen Glauben weiter, träume weiter und du wirst bald böse erwachen!
Nur dann, ist es zu spät. Dann wirst du mit der brutalen Realität konfrontiert und
das "Gutmensch-Träumen", hört endgültigt auf. Der Islam ist die größte Gefahr für
den Westen, die es z.Zt. gibt! Die Grünen und Teile der SPD, gehören verhaftet, oder
wenigstens verboten, da Sie eine Unterwanderung durch den Islam befürworten und
fördern! Der Islam ist in keinster Weise, man darf ihn nicht als Religion sehen, sondern als Ideologie, mit unserem Grundgesetz vereinbar. Folglich gehört er hier verboten und nicht gefördert, wie Grüne es gerne möchten!
Weltweit stellt der Islam eine Bedrohung aller Völker dar. Terroristen, Putschisten,
Rebellen und Freiheitskämpfer tummeln sich da und verbreiten Ihren Islam mit brachialer Gewalt in Ihren Ländern. Diese Leute wollen dort die Macht übernehmen
und unsere unterwandern uns einfach. So einfach ist das!
Der Islam ist eine Gefahr für die Welt und gehört ausgerottet. Wir brauchen heute kein Mittelalter mehr. Vielleicht sollte der Islam sich mal Reformieren, sich der aktuellen Zeit anpassen, die weltlichen Gebräuche akzeptieren, dann könnte man
ja mal miteinander reden. Die Sharia gehört gänzlich abgeschafft, da tiefstes Mittelalter und so einige andere Klamotten auch. Findet eine modernere Religion
Kopftuch, Bhurka, langer Mantel, wann und wo leben wir denn überhaupt? Wir
schreiben das 21. Jahrhundert und leben mitten in Europa! Hallo, Musels, verstanden was ich meine? Wenn nicht, packt die Koffer und geht zurück nach Anatolien!:D :D :D

dr-esperanto
10.12.2006, 08:24
In diesem Forum werden ja oft die negativen Seiten des Islam festgestellt. Die bestreite ich auch nicht.

Was jetzt meine Frage waere: welche Loesungsvorschlaege haben die User hier fuer Europas Islam-Problem und bessere Integration? Ich denke, wir sollten Loesungswege finden, statt staendig nur ueber das Problem nachzudenken, von dem wir schon genug wissen, dass es existiert.


Man muss sie verderben, wie man uns Christen verdorben hat. Voltaire hat gesagt "lasst das Volk den Sinnen nachgeben, dann wird es keine Katholiken mehr geben". Und so ist es ja auch gekommen. Es gibt kein perfideres Mittel, als die niederen Triebe des Volkes zu befriedigen, als panem et circenses zu geben, um die geistigen Bedürfnisse zu betäuben. Gerade Muslime springen auf visuelle Medien und Sinnlichkeiten ja sehr schnell an, habe ich den Eindruck.

Just Amy
10.12.2006, 10:30
Lebe deinen Glauben weiter, träume weiter und du wirst bald böse erwachen!
Nur dann, ist es zu spät. Dann wirst du mit der brutalen Realität konfrontiert und
das "Gutmensch-Träumen", hört endgültigt auf. Der Islam ist die größte Gefahr für
den Westen, die es z.Zt. gibt! Die Grünen und Teile der SPD, gehören verhaftet, oder
wenigstens verboten, da Sie eine Unterwanderung durch den Islam befürworten und
fördern! Der Islam ist in keinster Weise, man darf ihn nicht als Religion sehen, sondern als Ideologie, mit unserem Grundgesetz vereinbar. Folglich gehört er hier verboten und nicht gefördert, wie Grüne es gerne möchten!
Weltweit stellt der Islam eine Bedrohung aller Völker dar. Terroristen, Putschisten,
Rebellen und Freiheitskämpfer tummeln sich da und verbreiten Ihren Islam mit brachialer Gewalt in Ihren Ländern. Diese Leute wollen dort die Macht übernehmen
und unsere unterwandern uns einfach. So einfach ist das!
Der Islam ist eine Gefahr für die Welt und gehört ausgerottet. Wir brauchen heute kein Mittelalter mehr. Vielleicht sollte der Islam sich mal Reformieren, sich der aktuellen Zeit anpassen, die weltlichen Gebräuche akzeptieren, dann könnte man
ja mal miteinander reden. Die Sharia gehört gänzlich abgeschafft, da tiefstes Mittelalter und so einige andere Klamotten auch. Findet eine modernere Religion
Kopftuch, Bhurka, langer Mantel, wann und wo leben wir denn überhaupt? Wir
schreiben das 21. Jahrhundert und leben mitten in Europa! Hallo, Musels, verstanden was ich meine? Wenn nicht, packt die Koffer und geht zurück nach Anatolien!:D :D :D
Du kannst so eloquent furchtbare sachen behaupten, aber leider kannst Du für keinen einzigen punkt auch nur ein indiz liefern.

OnkelAllah
10.12.2006, 11:05
http://www.henryk-broder.de/r2/content/foto_des_tages/images/bobbies_and_islamists.jpg

Es ist für mich unbegreiflich, dass Demonstranten mit SOLCH reißerischen Aussagen auch noch von der Polizei "eskortiert", NICHT ABER aus dem Verkehr gezogen werden!

Gewaltaufrufe bewegen sich doch wohl eindeutig AUSSERHALB des Rahmens der freien Meinungsäußerung!

Hat denn Großbritannien seit der Rushdie-Affäre (wo in ähnlichen Demos Anbeter des Großen Manitu aus der Wüste ebenfalls zur Ermordung dieses Schriftstellers aufriefen) NICHTS DAZUGELERNT?
__________________________________________________ ______________
Der Islam ist "Frieden" – der Frieden auf den Friedhöfen, wo seine Kritiker ruhen (z.B. Van Gogh)

Giftzwerg
10.12.2006, 19:53
Es ist für mich unbegreiflich, dass Demonstranten mit SOLCH reißerischen Aussagen auch noch von der Polizei "eskortiert", NICHT ABER aus dem Verkehr gezogen werden!

Gewaltaufrufe bewegen sich doch wohl eindeutig AUSSERHALB des Rahmens der freien Meinungsäußerung!

Hat denn Großbritannien seit der Rushdie-Affäre (wo in ähnlichen Demos Anbeter des Großen Manitu aus der Wüste ebenfalls zur Ermordung dieses Schriftstellers aufriefen) NICHTS DAZUGELERNT?Ich denke das hier ist einer der wenigen Faelle in dem wir von Diktaturen lernen koennen: wuerden die Komiker, statt freundlich von Polizisten eskortiert zu werden, mal in die Kanone eines Panzers starren, und eine kalte Dusche aus einem Wasserwerfer nehmen, wuerden sie anders ticken. Und sehr schnell wieder weglaufen.

Muselrichter
11.12.2006, 01:50
Du kannst so eloquent furchtbare sachen behaupten, aber leider kannst Du für keinen einzigen punkt auch nur ein indiz liefern.

Habe ich auch nicht nötig! Jeder kann Zeitung lesen, Nachrichten hören, Tv geniessen, im Internet recherchieren, oder nur die Augen offen lassen und
beobachten, das reicht! Braucht man mehr "Indize"? Vielleicht eher einen Blindenhund, eine gelbe Armbinde mit 3 Punkten und einen weissen Teleskopstab!
Der Teleskopstab und die Armbinde können sich leider nicht äußern, aber achte demnächst mal mehr auf das Knurren, oder vielleicht Bellen des Hundes. Selbst der
merkt dass!:)
Träum weiter!:cool2:

lobentanz
11.12.2006, 08:38
mord ist ungerechtfertigte absichtliche tötung.
Jeder Mörder rechtfertigt seine Tat.

dazu kann man im namen gottes nicht aufrufen
Der Koran ist voll davon.

Just Amy
11.12.2006, 09:12
Habe ich auch nicht nötig! Jeder kann Zeitung lesen, Nachrichten hören, Tv geniessen, im Internet recherchieren, oder nur die Augen offen lassen und
beobachten, das reicht! Braucht man mehr "Indize"? Vielleicht eher einen Blindenhund, eine gelbe Armbinde mit 3 Punkten und einen weissen Teleskopstab!
Der Teleskopstab und die Armbinde können sich leider nicht äußern, aber achte demnächst mal mehr auf das Knurren, oder vielleicht Bellen des Hundes. Selbst der
merkt dass!:)
Träum weiter!:cool2:
ich tue all das, und dennoch: das beweist nicht, dass Du die wahrheit sprichst.

dr-esperanto
12.12.2006, 02:19
Lebe deinen Glauben weiter, träume weiter und du wirst bald böse erwachen!
Nur dann, ist es zu spät. Dann wirst du mit der brutalen Realität konfrontiert und
das "Gutmensch-Träumen", hört endgültigt auf. Der Islam ist die größte Gefahr für
den Westen, die es z.Zt. gibt! Die Grünen und Teile der SPD, gehören verhaftet, oder
wenigstens verboten, da Sie eine Unterwanderung durch den Islam befürworten und
fördern! Der Islam ist in keinster Weise, man darf ihn nicht als Religion sehen, sondern als Ideologie, mit unserem Grundgesetz vereinbar. Folglich gehört er hier verboten und nicht gefördert, wie Grüne es gerne möchten!
Weltweit stellt der Islam eine Bedrohung aller Völker dar. Terroristen, Putschisten,
Rebellen und Freiheitskämpfer tummeln sich da und verbreiten Ihren Islam mit brachialer Gewalt in Ihren Ländern. Diese Leute wollen dort die Macht übernehmen
und unsere unterwandern uns einfach. So einfach ist das!
Der Islam ist eine Gefahr für die Welt und gehört ausgerottet. Wir brauchen heute kein Mittelalter mehr. Vielleicht sollte der Islam sich mal Reformieren, sich der aktuellen Zeit anpassen, die weltlichen Gebräuche akzeptieren, dann könnte man
ja mal miteinander reden. Die Sharia gehört gänzlich abgeschafft, da tiefstes Mittelalter und so einige andere Klamotten auch. Findet eine modernere Religion
Kopftuch, Bhurka, langer Mantel, wann und wo leben wir denn überhaupt? Wir
schreiben das 21. Jahrhundert und leben mitten in Europa! Hallo, Musels, verstanden was ich meine? Wenn nicht, packt die Koffer und geht zurück nach Anatolien!:D :D :D



Wenigstens ist der Islam aber gegen die Sünde. Sicher, er geht faschistoid-ausrottend dagegen vor, aber wenigstens benennt er klar, was Sünde ist.
Im postchristlichen Westen wird dagegen so getan, als gäbe es keine Sünde und so geht die Moral und die ganze Gesellschaft vor die Hunde.
Von daher muss ich als Christ den Islam unterstützen und mich gegen die dekadente Postmoderne stellen.

arnd
12.12.2006, 02:25
Wenigstens ist der Islam aber gegen die Sünde. Sicher, er geht faschistoid-ausrottend dagegen vor, aber wenigstens benennt er klar, was Sünde ist.
Im postchristlichen Westen wird dagegen so getan, als gäbe es keine Sünde und so geht die Moral und die ganze Gesellschaft vor die Hunde.
Von daher muss ich als Christ den Islam unterstützen und mich gegen die dekadente Postmoderne stellen.

Dann unterstütze den Islam bis dich als "Ungläubigen" eine islamische Bombe ins Jenseits befördert.

futuere
12.12.2006, 02:37
In diesem Forum werden ja oft die negativen Seiten des Islam festgestellt. Die bestreite ich auch nicht.

Was jetzt meine Frage waere: welche Loesungsvorschlaege haben die User hier fuer Europas Islam-Problem und bessere Integration? Ich denke, wir sollten Loesungswege finden, statt staendig nur ueber das Problem nachzudenken, von dem wir schon genug wissen, dass es existiert.
Es gibt zwei Lösungen, wenn man nicht total islamisiert werden will:


1. Krieg!

Die christlichen Länder und ihre Verbündeten, allen voran die USA, zerbomben nach und nach alle problematischen, islamischen Länder. Werden irgendwo Terrorbasen, Bombenlager, Trainingscamps, etc. entdeckt, wird sofort draufgebombt. Das und ein paar Bürgerkriege (die die Christen heutzutage noch sehr schnell und schmerzlos gewinnen würden!) in teils islamisierten Ländern wie Deutschland, lässt christliche/christlich geprägte Länder von der Islamisierung befreien!



2. Modell Schweiz!

Uns wäre wie den Schweizern das Weltgeschehen scheißegal! Wir schauen nur auf Deutschland, führen die direkte Demokratie ein und machen ein paar harte Ausländergesetze! Es kommen erst gar keine problematischen, Moslem-Wellen ins Land und eine Islamisierung gibt's nicht bzw. wird im Keim erstickt! Denn die Schweizer haben das Sagen, nicht die islamischen Minderheiten!



"Modell Schweiz" wäre die schönste Lösung! Unblutig, demokratisch, sauber! :cool2:

Lord Solar Plexus
12.12.2006, 09:06
Was jetzt meine Frage waere: welche Loesungsvorschlaege haben die User hier fuer Europas Islam-Problem und bessere Integration?



Ich bin nicht so vermessen, um von 'meinen Lösungen' zu sprechen, aber ich denke, einige Schritte in die richtige Richtung wären z. B.

1. Aufbrechen von Ghetto-Strukturen und Vermeidung der Bildung neuer Ghettos. Dazu gehören städtebauliche und -planerische Maßnahmen, regionale Wirtschaftsförderung, Infrastrukturmaßnahmen etc. Das ist sozusagen die äußere Ebene, die faktisch Segregation begründet und Radikalisierung einen Nährboden gibt.

2. Aufbrechen bestimmter mentaler, sozialer oder kultureller Strukturen: Geistig und intellektuell abgeschottete Räume, deren Informationsquellen nur in Al-Djasira und Radio Teheran bestehen, führen dazu, dass lediglich antisemitische, antiwestliche, antimoderne und antidemokratische Ansichten transportiert werden. Konkret gehört dazu die Fähigkeit zur Kommunikation, also als Mindestmaßnahme das Erlernen der Sprache des Gastlandes.

3. Damit hängen bildungspolitische Maßnahmen eng zusammen: Kinder müssen die Schule besuchen. Es ist nicht akzeptabel, wenn Eltern im Bewusstsein des künftigen Scheiterns ihre Kinder nicht dazu anhalten. Ich befürworte auch staatlichen Islamunterricht, denn das ist ein geeignetes Instrument zur Einbindung von Zuwanderern in die Mehrheitsgesellschaft und wirkt Indoktrination entgegen.

4. Wirtschaftliche Partizipation. Abgesehen von Dönerbuden sind unzureichend ausgebildete und motivierte junge Türken und Araber schlecht vermittelbar. Adressen wie Kottbusser Tor landen als erstes im Papierkorb der Personalverantwortlichen. Die Aussicht, sowieso chancenlos zu sein, fördert ebenfalls den Rückzug auf angeblich überlegene Werte und die Betonung abweichender Ansichten, mit allen Folgen wie Gewaltaffinität, Machismo etc.

5. Klare Grenzen der Toleranz gegenüber Intoleranz. Das sind hauptsächlich polizeiliche Maßnahmen, das Verbot oder die Beobachtung verfassungsfeindlicher Organisationen und ist schon teilweise umgesetzt.

Natürlich sind das alles keine Weltformeln. Wirtschaftliche Partizipation kann man nicht mal eben so "machen". Sprache alleine entscheidet nicht über eine Geisteshaltung. Ich kann niemandem in den Kopf gucken. Ein Verbot von Organisationen ist oft kontraproduktiv. Deshalb müssen alle Maßnahmen ständig überprüft und mit Augenmaß angewandt werden. Fakt ist jedoch, dass Integration nur stattfindet, wenn überhaupt jemand aktives Interesse daran äußert und ich halte es für legitim, wenn die Aufnahmegesellschaft ein Mindestmaß an Forderungen stellt, die erfüllt werden müssen.

Atheist
12.12.2006, 22:03
Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen, also betrachten wir die Situation einmal näher:
1. Sex vor der Ehe ist verboten.
2. Es gibt keine Prostituierten.
3. Alkohol ist verboten.
4. Bars sind verboten.
5. Fernsehen ist verboten.
6. Internet ist verboten.
7. Sport, Stadion, Parties usw.: alles ist verboten.
8. Ehebruch ist verboten.
9. Schweinefleisch ist verboten (denk nur mal ans Grillen).
10. Überall Sand und kein einziger Jeep zum Spaß haben.
11. Man trägt Kutten statt Kleider.
12. Gegessen wird nur mit der rechten Hand, weil man sich mit der linken den Hintern abwischt da Klopapier verboten ist (als wäre das Leben nicht schon kompliziert genug).
13. Ausländische Musik ist verboten.
14. Radio ist verboten.
15. Gegrillt wird nur Eselsfleisch auf Kamelmist.
16. Die Frauen tragen Kleider, die aussehen wie Säcke und sind immer verschleiert.
17. Jemand anders sucht eine Ehefrau für dich aus.

... und dann erzählt dir jemand auf überzeugende Art und Weise, dass du nach deinem Tod ins Paradies kommst, wo du alles kriegst, was du auf Erden nicht hattest.... So, und jetzt mal ganz ehrlich: Würdest du dich da nicht auch umbringen?

Bin echt am überlegen!:]

Da die Musels ja nur auf Allah hören und der nur zu Mohammad gesprochen hat welcher vor ca. 1400 Jahren gelebt hat... frage ich mich werd hat Punkt 4, 5 , 6 und 14 vorgeschrieben??? Oder hatten die Musels schon zu ihrer Zeit Internet, Radio, Fernsehen....???? Wer bestimmt denn im Islam was verboten ist was nicht???? Oder wie kommen diese Punkte auf die Liste??? Wobei ich den Inhalt seiner Liste skeptsich betrachte - trotzdem aber

D-R
12.12.2006, 22:58
Da die Musels ja nur auf Allah hören und der nur zu Mohammad gesprochen hat welcher vor ca. 1400 Jahren gelebt hat... frage ich mich werd hat Punkt 4, 5 , 6 und 14 vorgeschrieben??? Oder hatten die Musels schon zu ihrer Zeit Internet, Radio, Fernsehen....???? Wer bestimmt denn im Islam was verboten ist was nicht???? Oder wie kommen diese Punkte auf die Liste??? Wobei ich den Inhalt seiner Liste skeptsich betrachte - trotzdem aber

Vielleicht waren wieder falsche Propheten unterwegs.;)
Ne,mal im ernst,noch nichts von Ironie gehört? Dies war bloß ein Späßchen von mir,wie so oft.
Kommen nur nicht alle so an.:whateva:


Gruss