PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesunde Drogen und Neonazis mit „Migrationshintergrund“



Mjölnir
05.12.2006, 20:56
Wahrheit ist Lüge und Frieden ist Krieg – diese orwellsche Formel gilt immer öfters auch für den politisch-korrekten Sprachgebrauch in Deutschland. Besonders eifrige Sprachverwirrer scheint es in der Kölner Medien- und Politlandschaft zu geben.

Was nicht sein darf, wird einfach passend umgelogen bzw. bewußt mißverständlich beschrieben.

Zwei Beispiele dafür durften wir dieser Tage wieder erleben. So berichtet heute der „Stadt-Anzeiger“ von einem kirchlichen Schweigemarsch in Mauenheim und Weidenpesch. „Hintergrund der Aktion sind Farbschmierereien mit zum Teil rechtsradikalen Symbolen und Schriftzeichen, die in den vergangenen Monaten die drei Kirchen der Gemeinde verunstalteten.“ Und Pfarrer Josef Felix Gnatowski wird wie folgt zitiert: „Die Kirche muß sich von der Menschen verachtenden Ideologie der Rechtsradikalen absetzen.“

Naziparolen an Kirchenmauern, Priester im Abwehrkampf gegen gottlose Rechtsextremisten – vor dem geistigen Auge der „Stadt-Anzeiger“-Leser spielen sich vermutlich die schlimmsten Schreckenszenarien ab. Aber wie würde wohl die Reaktion der Menschen ausfallen, wenn sie die tatsächlichen Hintergründe des Schweigemarsches erführen?

Der „Stadt-Anzeiger“ hat nämlich ein „winziges“ Detail „vergessen“. Bei den Schmierereien handelt es sich nicht um Parolen deutscher Rechtsradikaler, sondern um die abstoßenden Ergüsse ausländischer Extremisten, vermutlich aus dem Umfeld der radikal-türkischen Vereinigung „Graue Wölfe“. Die Täter kommen also genau aus jenem Personenkreis, der in der landläufigen Vorstellung der Menschen unter den „Rechten“ nicht viel zu lachen hätte!

Ein weiteres Beispiel gezielter Sprachverwirrung lieferte dieser Tage die Kölner Sozialdezernentin Marlis Bredehorst (Die Grünen) ab. Obwohl erst vor kurzem beschlossen wurde, das Ladenlokal des „Junkiebundes“ am Taunusplatz zu schließen, soll schnellstmöglich ein neuer rechtsrheinischer Drogentreffpunkt geschaffen werden. Inklusive einem „Gesundheitsraum“. Allerdings verbirgt sich hinter dieser wirklich orwellschen Bezeichnung nur dann etwas „Gesundes“, wenn man Heroin als neues Wundermittel fürs älter werden versteht. Denn der besagte „Gesundheitsraum“ ist in der Realität für den „Konsum“ harter Drogen gedacht, nach alter Diktion also ein „Drogenkonsumraum“. Wobei selbst diese alte Sprachregelung schon beschönigend war; schließlich gibt es immer nur einen lebensgefährlichen Mißbrauch von harten Drogen, niemals aber einen verantwortungsbewußten Gebrauch/Konsum …

Was lernen wir daraus? Die Kölner Politiker und Journalisten erfinden sich ihre Welt neu, so wie es ihnen gefällt. Was nicht paßt, wird passend gemacht. Unschöne Dinge bekommen einfach einen neuen wohlklingenden Namen, unliebsame Ereignisse werden mittels Sprachverwirrung anderen Gruppen angedichtet. Die „dummen“ Bürger werden es schon nicht merken!



~~~aus einem Rundbrief von "pro-köln"



Köln ist ÜBERALL!

Odin
05.12.2006, 20:59
Ja, unsere Welt wurde von finsteren Mächten auf den Kopf gestellt.

Gärtner
05.12.2006, 21:15
Das Hämmerchen versucht sich mal wieder im braunen Agitprop. Dumm nur, daß ich die Geschichte aus 1. Hand kenne.


Naziblubb

Köln ist ÜBERALL!

Selbstverständlich handelte es sich nicht um böse Türken, die pflegen nämlich keine Hakenkreuze an Kirchentüren zu schmieren. Felix (ich kenne ihn seit Jahren gut) hat mir das in einem Telefonat vor ein paar Tagen erst noch bestätigt.

Odin
05.12.2006, 21:18
Das Hämmerchen versucht sich mal wieder im braunen Agitprop. Dumm nur, daß ich die Geschichte aus 1. Hand kenne.



Selbstverständlich handelte es sich nicht um böse Türken, die pflegen nämlich keine Hakenkreuze an Kirchentüren zu schmieren. Felix (ich kenne ihn seit Jahren gut) hat mir das in einem Telefonat vor ein paar Tagen erst noch bestätigt.

Interessant, dann ist Felix der stets implizierte schwule Braunbatz von dem du immer träumst.

ortensia blu
05.12.2006, 21:32
Das Hämmerchen versucht sich mal wieder im braunen Agitprop. Dumm nur, daß ich die Geschichte aus 1. Hand kenne.



Selbstverständlich handelte es sich nicht um böse Türken, die pflegen nämlich keine Hakenkreuze an Kirchentüren zu schmieren. Felix (ich kenne ihn seit Jahren gut) hat mir das in einem Telefonat vor ein paar Tagen erst noch bestätigt.

War Felix Tatzeuge?

Odin
05.12.2006, 21:35
War Felix Tatzeuge?

Nein, denn sonst wüßte Felix ja nicht, daß es keine Türken waren, die erkennt man ja nur, wenn sie sich ausweisen. Es bleibt nur noch die Täterfunktion.

Rheinlaender
05.12.2006, 22:17
Der „Stadt-Anzeiger“ hat nämlich ein „winziges“ Detail „vergessen“. Bei den Schmierereien handelt es sich nicht um Parolen deutscher Rechtsradikaler, sondern um die abstoßenden Ergüsse ausländischer Extremisten, vermutlich aus dem Umfeld der radikal-türkischen Vereinigung „Graue Wölfe“. Die Täter kommen also genau aus jenem Personenkreis, der in der landläufigen Vorstellung der Menschen unter den „Rechten“ nicht viel zu lachen hätte!

Da ist nicht viel Unterschied zwischen den "Grauen Woelfen" und den dt. rechtsextremisten - gleiches Pack, nur andere Herkunft!


Ein weiteres Beispiel gezielter Sprachverwirrung lieferte dieser Tage die Kölner Sozialdezernentin Marlis Bredehorst (Die Grünen) ab. Obwohl erst vor kurzem beschlossen wurde, das Ladenlokal des „Junkiebundes“ am Taunusplatz zu schließen, soll schnellstmöglich ein neuer rechtsrheinischer Drogentreffpunkt geschaffen werden. Inklusive einem „Gesundheitsraum“. Allerdings verbirgt sich hinter dieser wirklich orwellschen Bezeichnung nur dann etwas „Gesundes“, wenn man Heroin als neues Wundermittel fürs älter werden versteht. Denn der besagte „Gesundheitsraum“ ist in der Realität für den „Konsum“ harter Drogen gedacht, nach alter Diktion also ein „Drogenkonsumraum“. Wobei selbst diese alte Sprachregelung schon beschönigend war; schließlich gibt es immer nur einen lebensgefährlichen Mißbrauch von harten Drogen, niemals aber einen verantwortungsbewußten Gebrauch/Konsum …

Wenn man einmal sich die Kosten fuer eine AIDS-Behandlung oder eine Hep-C-Behandlung anschaut, dann wird einem klar, dass es im Interesse der Gesellschaft ist, Drogenbenutzern saubere Spritzen und steriles Wasser zur Verfuegung zu stellen. Wollte man man noch die Beschaffungskriminalitaet in den Griff bekommen, gaebe es noch kostenloses Herion dazu (das kostest naemlich legal 'n Appel 'n' Ei); und man haette gleich ein paar Dealer arbeitslos gemacht.

Nebulus
05.12.2006, 22:29
Da ist nicht viel Unterschied zwischen den "Grauen Woelfen" und den dt. rechtsextremisten - gleiches Pack, nur andere Herkunft!



Wenn man einmal sich die Kosten fuer eine AIDS-Behandlung oder eine Hep-C-Behandlung anschaut, dann wird einem klar, dass es im Interesse der Gesellschaft ist, Drogenbenutzern saubere Spritzen und steriles Wasser zur Verfuegung zu stellen. Wollte man man noch die Beschaffungskriminalitaet in den Griff bekommen, gaebe es noch kostenloses Herion dazu (das kostest naemlich legal 'n Appel 'n' Ei); und man haette gleich ein paar Dealer arbeitslos gemacht.Erfrischend realistisch und vor allem zutreffend!

occasus
05.12.2006, 22:46
Nebeltute, lass doch einfach mal Deine Einzeiler, und späme nicht jeden Strang voll.

Mjölnir wird sicher die Sache aufklären, nach einigen Telefonaten.

Du hingegen in Deinem "Familiären" Umfeld, von dem Du Deine Meinung ja beziehst "Hausmannskost" eben, kannst hier bei keinem Thema mitreden. Hast Du Deine 2k Beiträge alle durch Späm gesammelt? Mit Sicherheit! :rolleyes:

Gärtner
05.12.2006, 23:07
War Felix Tatzeuge?

Soweit ich weiß, nein. Aber wie gesagt, selbst Graue Wölfe pflegen sich nicht des Hakenkreuzes zu bedienen.

Gärtner
05.12.2006, 23:09
Interessant, dann ist Felix der stets implizierte schwule Braunbatz von dem du immer träumst.

Nein, der katholische Pfarrer der betroffenen Gemeinde, o Brauntroll.

~~~


Na du Geleerter Immi, du bes doch vun de schääl Sick.
Keineswegs. Ich wurde im Vringsveedel geboren.


WAS willst du schon aus erster Hand wissen?
Mehr als du & dein braunes Sympathisantengesocks.


DEINE Sauklaue schmierte den Müll an die Wand?
Nein. Ich bin ja kein Nazidepp.

klartext
05.12.2006, 23:39
Da ist nicht viel Unterschied zwischen den "Grauen Woelfen" und den dt. rechtsextremisten - gleiches Pack, nur andere Herkunft!



Wenn man einmal sich die Kosten fuer eine AIDS-Behandlung oder eine Hep-C-Behandlung anschaut, dann wird einem klar, dass es im Interesse der Gesellschaft ist, Drogenbenutzern saubere Spritzen und steriles Wasser zur Verfuegung zu stellen. Wollte man man noch die Beschaffungskriminalitaet in den Griff bekommen, gaebe es noch kostenloses Herion dazu (das kostest naemlich legal 'n Appel 'n' Ei); und man haette gleich ein paar Dealer arbeitslos gemacht.
Aber dann doch konsequent und auch Räume für Alkoholiker, in denen es frei Sprit gibt, kostet pro Liter auch nur 50 Cent.
Du meinst wirklich, es sei Aufgabe der Steuerzahlers, jedermann seine Sucxht zu finanzieren ?
Bayern hat einmal gefordert, Zwangsentzug einzuführen. Das scheint mir die richtige Lösung.

Odin
05.12.2006, 23:46
Diese ganzen Hakenkreuze werden doch von der Stasi geschmiert, um sich an uns zu rächen. Sonst wären die auch nicht so häßlich dahingerotzt..

Gärtner
05.12.2006, 23:51
Diese ganzen Hakenkreuze werden doch von der Stasi geschmiert, um sich an uns zu rächen. Sonst wären die auch nicht so häßlich dahingerotzt..

Du meinst, ein anständiger Nazi ist sich der deutschen Pflicht zur Ordnung bewußt und benutzt beim Hakenkreuzsprühen stets Schablone & Löschblatt? :D

Rheinlaender
05.12.2006, 23:52
Aber dann doch konsequent und auch Räume für Alkoholiker, in denen es frei Sprit gibt, kostet pro Liter auch nur 50 Cent.
Du meinst wirklich, es sei Aufgabe der Steuerzahlers, jedermann seine Sucxht zu finanzieren ?
Bayern hat einmal gefordert, Zwangsentzug einzuführen. Das scheint mir die richtige Lösung.

Die schlimmste Infectionskrankheit, die Du beim Biertrinken bekommen kannst, waere wohl eine Hep-A (heilt von alleine aus und ich glaube, dass ist eher selten), bei der Verwendung unsauberer Spritzen sieht das Ganze doch schon anders aus (HIV/AIDS und Hep-C sind nur die beiden uebelsten, eitrige Geschwuere an den Venen kommen aber auch gut).

Beim Alkohol hast einen grossen legalen Markt, der das Zeug fuer wenig Geld zur Verfuegung stellt, mit Rotwein "Pennerglueck" kann man sich sicher auch bei HarzIV seine Sucht leisten (oder div. Billigbiere). Bei illegalen Droigen ist das nicht der Fall. Ich kenne den Herionmarkt zu wenig, aber mal von Cvrstal geredet, den Markt kenne ich einwenig besser. Die Herstellungskosten von Crystal liegen bei wenigen Pence das Gramm, es wird in London z. Zt. fuer £200 das Gramm verkauft (der Independent hat letzt etwas von £25 das halbe Gramm geschrieben, diese Zahl fuehrte in der Szene zu einem Lacher). Die Gewinnspanne kannst Du Dir ausdenken. Es gibt einen kriminelle Sumpf, in dem viel Geld verschwindet, wenn Du den austroknene willst, musst entweder die Sucht bekaempfen, was angesichts der menschlichen Natur kaum moeglich ist, oder diese kanalisieren, wie es beim Alkohol seit Jahr-und-Tag getan wird.

Mjölnir
05.12.2006, 23:53
Du meinst, ein anständiger Nazi ist sich der deutschen Pflicht zur Ordnung bewußt und benutzt beim Hakenkreuzsprühen stets Schablone & Löschblatt? :D

Was denn sonst?
Nur schwule CDU'ler, SPD'ler, SED'ler und dergleichen zittern vor Aufregung und verschmieren die besten Graffittis

Mjölnir
05.12.2006, 23:54
Die schlimmste Infectionskrankheit, die Du beim Biertrinken bekommen kannst, waere wohl eine Hep-A (heilt von alleine aus und ich glaube, dass ist eher selten), bei der Verwendung unsauberer Spritzen sieht das Ganze doch schon anders aus (HIV/AIDS und Hep-C sind nur die beiden uebelsten, eitrige Geschwuere an den Venen kommen aber auch gut).

Beim Alkohol hast einen grossen legalen Markt, der das Zeug fuer wenig Geld zur Verfuegung stellt, mit Rotwein "Pennerglueck" kann man sich sicher auch bei HarzIV seine Sucht leisten (oder div. Billigbiere). Bei illegalen Droigen ist das nicht der Fall. Ich kenne den Herionmarkt zu wenig, aber mal von Cvrstal geredet, den Markt kenne ich einwenig besser. Die Herstellungskosten von Crystal liegen bei wenigen Pence das Gramm, es wird in London z. Zt. fuer £200 das Gramm verkauft (der Independent hat letzt etwas von £25 das halbe Gramm geschrieben, diese Zahl fuehrte in der Szene zu einem Lacher). Die Gewinnspanne kannst Du Dir ausdenken. Es gibt einen kriminelle Sumpf, in dem viel Geld verschwindet, wenn Du den austroknene willst, musst entweder die Sucht bekaempfen, was angesichts der menschlichen Natur kaum moeglich ist, oder diese kanalisieren, wie es beim Alkohol seit Jahr-und-Tag getan wird.

Drogensüchtige sollte man auf eine einsame Insel aussetzen und sich selbst überlassen, natürlich OHNE Stoff :kotz:

Nebulus
05.12.2006, 23:58
Du meinst, ein anständiger Nazi ist sich der deutschen Pflicht zur Ordnung bewußt und benutzt beim Hakenkreuzsprühen stets Schablone & Löschblatt? :DDer ist gut! :hihi:

klartext
06.12.2006, 00:10
Drogensüchtige sollte man auf eine einsame Insel aussetzen und sich selbst überlassen, natürlich OHNE Stoff :kotz:
Insel ja, aber doch mit Versorgung.
In den USA gibt es für derartiges Volk camps mit militärischer Ordnung, die Erfolge sind gut, im Gegensatz zu den Weicheitouren bei uns.

Gärtner
06.12.2006, 00:22
Insel ja, aber doch mit Versorgung.
In den USA gibt es für derartiges Volk camps mit militärischer Ordnung, die Erfolge sind gut, im Gegensatz zu den Weicheitouren bei uns.

Die Rückfallquoten sind ziemlich hoch.

Im übrigen herrscht in Bezug auf die Drogenproblematik ein hohes Maß an Verlogenheit. Jedes Jahr sterben Hunderttausende an den Folgen von Alkohol- und Nikotingenuß, der Staat aber verfolgt diesen Drogenmißbrauch nicht, sondern generiert über den Verkauf derselben erhebliche Steuereinnahmen.

Eine Droge wie Heroin, die im Unterschied zu Nikotin oder Alkohol den Stoffwechsel nachweislich nicht schädigt (du kannst steinalt damit werden, bei voller Gesundheit), wird hingegen mit ungeheurem Aufwand repressiv verfolgt, diese Repression kreiert allerings erst den künstlichen Markt inkl. überhöhter Preise, was zu Beschaffungskriminalität und internationaler Narcomafia führt.

Ich hingegen bevorzuge den ordoliberalen Ansatz: die Freigabe von auch sog. "harten" Drogen.

Eine staatlich kontrollierte Abgabe wäre gesundheitlich wie finanziell eine ernsthaft erwägenswerte Alternative zur bisherig offensichtlich gescheiterten Drogenpolitik. Natürlich funktioniert das nicht auf nationaler Ebene, dazu müßte ein solches Vorhaben schon mindestens EU-weit umgesetzt werden. Die reinen Materialkosten sind dermaßen verschwindend gering, daß die gesamten kriminellen Strukturen schnell zusammenbrechen würden.

Weil aber gerade beim Thema Drogen der Populismus fröhliche Urständ feiert, sehe ich für eine sachgemäße Lösung des Problems schwarz.

Rheinlaender
06.12.2006, 01:02
Insel ja, aber doch mit Versorgung.
In den USA gibt es für derartiges Volk camps mit militärischer Ordnung, die Erfolge sind gut, im Gegensatz zu den Weicheitouren bei uns.

Ich glaube Du redest von etwas, wovon Du wirklich keine Ahnung hast.

Ich kann wie gesagt bei Herion nicht mitreden, und bin auch nicht suechtig, habe meine erfahrungen mit ein paar Substanzen. Wenn Du Dir z. B. Cocain das erste Mal in die Vene spritzt, hast ein unheimliche Energie, ein riesengrosse sexuelles Verlangen, das Du auch ohne Problem in die Tat umsetzen kannst, fuellst eine allgemeine wohlig Waerme im gesamten Koerper, hast den besten Sex deines Lebens .. d. h. Du wirst die naechsten 2-4 Stunden die beste Zeit Deines Lebens haben, egal was Du vorher erlebt hast. Dann hoert die Wirkung langsam auf, Du wirst wieder mit der "Realitaet" konfrontiert und moechtest eigenlich wieder in diesen Status zurueck.

Hier ist der Scheideweg: Entweder Du stark gegung zu erkennen, dass Dich die Droge beginnt zu beherrschen, dass Du Dein Leben damit ruinierst, oder Du besorgst Dir so schnell als moeglich den naechsten Slam und bist damit auf einer schnellen Abwaertsbahn.

Wenn Du jemand auf ein solches "Boot-Camp" schickst, dann loeschst Du nicht diese Erinnerung, diese sitzt fest, fester als an Deinen ersten Sex. Sobald Du wieder von diesem Druck befreiht bist stellt sich genau diese Entscheidung, entweder bist in einem Umfeld, dass Dir ermoeglicht, durch eben das daswas Du durch die Droge verlieren wuerdest, eben nicht den Slam als wichtigstes in Deinem Leben zu sehen, oder Dein Leben ist so mies, dass es Dir egal ist.

Entweder bindest einen Suechtigen in ein soziales Umfeld ein, in dem er sich so wohl fuehlt, dass er entweder die Droge lernt zu kontrollieren oder ganz von ihr Abstand zu nehmen oder er faengt wieder an.

Deine Hau-Ruck-Methode kann nur Anhaenger finden bei Leuten, die nicht wissen, wie solche Drogen arbeiten.

klartext
06.12.2006, 01:21
Ich glaube Du redest von etwas, wovon Du wirklich keine Ahnung hast.

Ich kann wie gesagt bei Herion nicht mitreden, und bin auch nicht suechtig, habe meine erfahrungen mit ein paar Substanzen. Wenn Du Dir z. B. Cocain das erste Mal in die Vene spritzt, hast ein unheimliche Energie, ein riesengrosse sexuelles Verlangen, das Du auch ohne Problem in die Tat umsetzen kannst, fuellst eine allgemeine wohlig Waerme im gesamten Koerper, hast den besten Sex deines Lebens .. d. h. Du wirst die naechsten 2-4 Stunden die beste Zeit Deines Lebens haben, egal was Du vorher erlebt hast. Dann hoert die Wirkung langsam auf, Du wirst wieder mit der "Realitaet" konfrontiert und moechtest eigenlich wieder in diesen Status zurueck.

Hier ist der Scheideweg: Entweder Du stark gegung zu erkennen, dass Dich die Droge beginnt zu beherrschen, dass Du Dein Leben damit ruinierst, oder Du besorgst Dir so schnell als moeglich den naechsten Slam und bist damit auf einer schnellen Abwaertsbahn.

Wenn Du jemand auf ein solches "Boot-Camp" schickst, dann loeschst Du nicht diese Erinnerung, diese sitzt fest, fester als an Deinen ersten Sex. Sobald Du wieder von diesem Druck befreiht bist stellt sich genau diese Entscheidung, entweder bist in einem Umfeld, dass Dir ermoeglicht, durch eben das daswas Du durch die Droge verlieren wuerdest, eben nicht den Slam als wichtigstes in Deinem Leben zu sehen, oder Dein Leben ist so mies, dass es Dir egal ist.

Entweder bindest einen Suechtigen in ein soziales Umfeld ein, in dem er sich so wohl fuehlt, dass er entweder die Droge lernt zu kontrollieren oder ganz von ihr Abstand zu nehmen oder er faengt wieder an.

Deine Hau-Ruck-Methode kann nur Anhaenger finden bei Leuten, die nicht wissen, wie solche Drogen arbeiten.

Ich orientiere mich nicht an persönlichen Erfahrungen, darauf kann ich gut verzichten. Aber ich kenne die Rückfallzahlen der Entzugskliniken in D und in den Boot Camps der USA. Danach spricht alles für die boot camps.
Nur das Ergebnis zählt. Dort wird dem Volk die Festplatte gelöscht und neu formatiert, es funktioniert.
Wenn man selbst Kinder mit grossgezogen hat, beschäftigt man sich sinnvollerweise mit diesem Problem, es könnte einen seinst treffen. Ich hätte ggf. die harte Tour durchgezogen, Zwangsaufenthalt in Sibirien zum Beispiel bei einem Bekannten.

ortensia blu
06.12.2006, 08:50
Soweit ich weiß, nein. Aber wie gesagt, selbst Graue Wölfe pflegen sich nicht des Hakenkreuzes zu bedienen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Sie lesen jedenfalls mit Begeisterung "Mein Kampf" und die "Protokolle der Weisen von Zion".

Kurz vor dem Volkstrauertag hat man z.B. auch Jugendliche aus der linken Szene dabei erwischt, als sie Hakenkreuze an eine Friedhofsmauer schmierten.

Klopperhorst
06.12.2006, 08:57
Selbstverständlich handelte es sich nicht um böse Türken, die pflegen nämlich keine Hakenkreuze an Kirchentüren zu schmieren.


Woher willst du das wissen?


---

Grendel
06.12.2006, 08:59
Da wäre ich mir nicht so sicher. Sie lesen jedenfalls mit Begeisterung "Mein Kampf" und die "Protokolle der Weisen von Zion".

Kurz vor dem Volkstrauertag hat man z.B. auch Jugendliche aus der linken Szene dabei erwischt, als sie Hakenkreuze an eine Friedhofsmauer schmierten.

Der schlimmste Hakenkreuz Schmierer in Weiden/Oberpfalz war der Sohn einer jüdischen Apothekerin............:D

Klopperhorst
06.12.2006, 08:59
... d. h. Du wirst die naechsten 2-4 Stunden die beste Zeit Deines Lebens haben ...

Totaler Unsinn. Man muss schon eine arme Wurst sein, um sich in der Scheisse wohl zu fühlen.

---

IM Redro
06.12.2006, 09:02
Soweit ich weiß, nein. Aber wie gesagt, selbst Graue Wölfe pflegen sich nicht des Hakenkreuzes zu bedienen.

Linke schmieren auch gerne Hakenkreuze... auf Friedhöfen... oder auch an Kirchen oder Jüdischen Einrichtungen...

Ich müsste mal suchen, aber neulich war doch erst wieder so ein Antifa Hakenkreuzschmierer unterwegs....

Ich guck mal ob ich das noch finde...

Nebulus
06.12.2006, 11:54
Da wäre ich mir nicht so sicher. Sie lesen jedenfalls mit Begeisterung "Mein Kampf" und die "Protokolle der Weisen von Zion".

Kurz vor dem Volkstrauertag hat man z.B. auch Jugendliche aus der linken Szene dabei erwischt, als sie Hakenkreuze an eine Friedhofsmauer schmierten.Allerdings ist das Motiv wohl ein anderes als das der braunen Schmierer. Im Ergebnis bleibt es leider gleich.

Grendel
06.12.2006, 11:59
Allerdings ist das Motiv wohl ein anderes als das der braunen Schmierer. Im Ergebnis bleibt es leider gleich.

Dann erkläre bitte einmal die "unterschiedlichen" Motive.............

Nebulus
06.12.2006, 12:00
Ich orientiere mich nicht an persönlichen Erfahrungen, darauf kann ich gut verzichten. Aber ich kenne die Rückfallzahlen der Entzugskliniken in D und in den Boot Camps der USA. Danach spricht alles für die boot camps.
Nur das Ergebnis zählt. Dort wird dem Volk die Festplatte gelöscht und neu formatiert, es funktioniert.
Wenn man selbst Kinder mit grossgezogen hat, beschäftigt man sich sinnvollerweise mit diesem Problem, es könnte einen seinst treffen. Ich hätte ggf. die harte Tour durchgezogen, Zwangsaufenthalt in Sibirien zum Beispiel bei einem Bekannten.Ich glaube nicht,dass du die Rückfallzahlen wirklich kennst. Die Betreiber der Bootcamps sind da garnicht daran interessiert, bzw. die Ergebnisse werden geschönt. Und dass ehemalige Drogensüchtige auf Volksdroge #1 umsteigen, will auch niemand zugeben, weder hier noch in den USA.

SAMURAI
06.12.2006, 12:03
Allerdings ist das Motiv wohl ein anderes als das der braunen Schmierer. Im Ergebnis bleibt es leider gleich.

Jetzt bist Du wohl in die eigene Sch....sse reingetreten ?

Grendel
06.12.2006, 12:04
Jetzt bist Du wohl in die eigene Sch....sse reingetreten ?

In der steht oder sitzt er doch permanent............:D :D :D

Nebulus
06.12.2006, 12:11
Jetzt bist Du wohl in die eigene Sch....sse reingetreten ?
Dass du das nicht kapierst, ist mir schon klar, wirklich geistig rege bist du ja nicht.

ochmensch
06.12.2006, 12:30
Tatsächlich... die Nazis von Pro Köln lügen uns noch frech ins Gesicht
http://www.pro-koeln-online.de/artikel4/gesunde-drogen.htm
Wie gut, dass Felix weiss, dass nur Deutsche Hakenkreuze malen können.

Fenrir
06.12.2006, 12:44
Felix, das alte Ego vom Geleerten, hat gesagt das waren Nazis. Und wenn der Felix das sagt, dann ist das so. Ist ja nicht irgentwer, ist halt der Felix. Und von Felix lernen heißt siegen lernen. Super Felix.

Im Ernst: Felix hat ein Hakenkreuz an der Wand entdeckt. Nach dem ersten Schock hat er messerscharf erkannt "Hakenkreuz = Nazisymbol" Also waren das "Braunbatzen". Für tiefere Analysen hat es nicht gereicht, was ich auf seinen Schockzustand schiebe...

:gute_be:

Gärtner
06.12.2006, 13:22
Felix, das alte Ego vom Geleerten, hat gesagt das waren Nazis. Und wenn der Felix das sagt, dann ist das so. Ist ja nicht irgentwer, ist halt der Felix. Und von Felix lernen heißt siegen lernen. Super Felix.

Im Ernst: Felix hat ein Hakenkreuz an der Wand entdeckt. Nach dem ersten Schock hat er messerscharf erkannt "Hakenkreuz = Nazisymbol" Also waren das "Braunbatzen". Für tiefere Analysen hat es nicht gereicht, was ich auf seinen Schockzustand schiebe...
Noch einmal für den Forumsköter: bei "Felix" handelt es sich um den Pfarrer der betroffenen Gemeinden F. Gnatowski. Im Zweifelsfall gebe ich auf seine Äußerungen erheblich mehr als auf das Gerülpse von ein paar Kölner Nazis oder Gestalten von deinem Zuschnitt.

Rheinlaender
06.12.2006, 13:51
Ich orientiere mich nicht an persönlichen Erfahrungen, darauf kann ich gut verzichten. Aber ich kenne die Rückfallzahlen der Entzugskliniken in D und in den Boot Camps der USA. Danach spricht alles für die boot camps.

Die Frage ist immer, in was fuer ein Umfeld jemand nach einer Entziehungkur geschickt wird - und dabei sind die materiell messbaren Werte oft weniger wichtig als die Staerke der Bindungen zu seinem Umfeld und dessen Struktur.


Nur das Ergebnis zählt. Dort wird dem Volk die Festplatte gelöscht und neu formatiert, es funktioniert.

Vergiss es einfach, das Gehirn ist keine Festplatte. Wenn sich einmal etwas eingebrannt hat, dann bleibt es dort - bis zum Tode. Man muss lernen damit zu handhaben, sich Regeln setzen, diese selber kontrollieren, sichder Konsequenzen bewusst werden.

Fenrir
06.12.2006, 13:53
Noch einmal für den Forumsköter: bei "Felix" handelt es sich um den Pfarrer der betroffenen Gemeinden F. Gnatowski. Im Zweifelsfall gebe ich auf seine Äußerungen erheblich mehr als auf das Gerülpse von ein paar Kölner Nazis oder Gestalten von deinem Zuschnitt.

Da außer dir keiner diesen Menschen kennt ist es mit solchen Quellen etwas schwierig. Trotzdem hat dieser nette Mensch (der er bestimmt) die Täter nicht gesehen, sondern nur zwischen den Symbolen und Nazis assoziiert.
(wenn dem nicht so ist nehme ich natürlich alles zurück)

Ich könnte dir jetzt den Unterschied zwischen einem Hund (von dir Köter genannt) und einem Wolf, sowie die mythologische Bedeutung des Fenriswolfes erklären. Aber das ist wohl Zeitverschwendung...

Rheinlaender
06.12.2006, 13:54
Totaler Unsinn. Man muss schon eine arme Wurst sein, um sich in der Scheisse wohl zu fühlen.

---

Hast Du einmal eine harte Droge genommen? Weisst Du wovon Du redest?

Fenrir
06.12.2006, 14:22
Hast Du einmal eine harte Droge genommen? Weisst Du wovon Du redest?

Die Süchtigen sind doch ganz arme Schweine. Wegen einem vorübergehenden künstlichen Glücksgefühl die Gesundheit zu ruinieren. Du kannst mir nicht erzählen das sich diese ausgemergelten zitternden Subjekte so wohlfühlen...


Vielleicht kommt man sich kurzzeitig toll vor, weil die Hormonproduktion durcheinander gerät, aber jeder Mensch bei dem mehr als 3 Gehirnzellen funktionieren kann auf diese Scheisse verzichten. Hätte dich für klüger gehalten Rheinfuzzi.

Nebulus
06.12.2006, 15:07
Da außer dir keiner diesen Menschen kennt ist es mit solchen Quellen etwas schwierig. Trotzdem hat dieser nette Mensch (der er bestimmt) die Täter nicht gesehen, sondern nur zwischen den Symbolen und Nazis assoziiert.
(wenn dem nicht so ist nehme ich natürlich alles zurück)

Ich könnte dir jetzt den Unterschied zwischen einem Hund (von dir Köter genannt) und einem Wolf, sowie die mythologische Bedeutung des Fenriswolfes erklären. Aber das ist wohl Zeitverschwendung...Der Wolf ist eine Ziege, so einfach ist das erklärt, Mach doch nicht so ein Gedönse draus.

Rheinlaender
06.12.2006, 15:08
Die Süchtigen sind doch ganz arme Schweine. Wegen einem vorübergehenden künstlichen Glücksgefühl die Gesundheit zu ruinieren. Du kannst mir nicht erzählen das sich diese ausgemergelten zitternden Subjekte so wohlfühlen...


Vielleicht kommt man sich kurzzeitig toll vor, weil die Hormonproduktion durcheinander gerät, aber jeder Mensch bei dem mehr als 3 Gehirnzellen funktionieren kann auf diese Scheisse verzichten. Hätte dich für klüger gehalten Rheinfuzzi.

Was Du und ich als "Realitaet" wahrnehmen, nachdem wir unser Handeln bestimmen, existiert unter diesen Rauschumstaenden nicht mehr, oder nur in "stark veraenderter" Form. Das ist sehr viel mehr als ein paar "Hormone". Diese Drogen veraendern die gesamte Rezeption der Sinneseindruecke, deren Verarbeitung, das Bewustsein und seine Interaktion mit dem Unterwusstsein. Auf solchen Drogen ist der Zustand waerend des Einflusses unter diesen Drogen sehr viel "realer" als alle Wirklichkeit, nach der wir unser Leben notwendigerweise einrichten, es sind eben nicht nur "Glücksgefühle".

Wenn Du diese Funktionsweise von harten Drogen nicht verstanden hast, kannst Du eben kaum ueber diese Problematik reden.

Fenrir
06.12.2006, 15:10
Der Wolf ist eine Ziege, so einfach ist das erklärt, Mach doch nicht so ein Gedönse draus.

Wenn du damit meinst das ich gerne mal mecker, dann hast du Recht. Die Umstände geben mir auch allen Grund dazu, und so ein Forum ist ja schlisslich zum meckern da.

Außerdem amüsieren mich deine unqualifizierten Ergüsse immer wieder aufs neue, Herr Nebelhorn.

ochmensch
06.12.2006, 15:15
Der Wolf ist eine Ziege, so einfach ist das erklärt, Mach doch nicht so ein Gedönse draus.

Nein, der Esel behauptet, der Wolf wäre eine Ziege.;)

Entfernungsmesser
08.12.2006, 07:54
Du meinst, ein anständiger Nazi ist sich der deutschen Pflicht zur Ordnung bewußt und benutzt beim Hakenkreuzsprühen stets Schablone & Löschblatt? :D

LOL

Jawoll, mein Schmierer!!

Biskra
08.12.2006, 13:38
Eine Droge wie Heroin, die im Unterschied zu Nikotin oder Alkohol den Stoffwechsel nachweislich nicht schädigt (du kannst steinalt damit werden, bei voller Gesundheit)...

Nikotin verursacht keinen Lungenkrebs. :rolleyes:

Rheinlaender
08.12.2006, 13:39
Nikotin verursacht keinen Lungenkrebs. :rolleyes:

Indirekt ja - Du kriegst dein Nikotin ueber Tabak, Tabak enthaelt Teer und-was -weiss- ich0noch, diese Stoffe erzeugen Lungenkrebs.

Biskra
08.12.2006, 13:53
Indirekt ja - Du kriegst dein Nikotin ueber Tabak, Tabak enthaelt Teer und-was -weiss- ich0noch, diese Stoffe erzeugen Lungenkrebs.

Du kannst auch z.B. einen Vaporisator nehmen. :]

Rheinlaender
08.12.2006, 13:57
Du kannst auch z.B. einen Vaporisator nehmen. :]

Oder ueber Tabakeinlaeufe: Waren im 18. Jahrhundert bei besseren Kreisen schwer in Mode.

IM Redro
08.12.2006, 13:59
Du kannst auch z.B. einen Vaporisator nehmen. :]

Oder einen klingonischen Disruptor

Biskra
08.12.2006, 14:08
Oder einen klingonischen Disruptor

Da würde wohl kaum viel Nikotin übrigbleiben und für die Gesundheit wäre das wohl auch eher abträglich.