PDA

Vollständige Version anzeigen : "Multi Kulti Schwuchteln" & der "Schuldkult"



SAMURAI
01.12.2006, 17:03
http://img.stern.de/_content/57/76/577697/Green250_dpa_250.jpg

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Gr%FCnen-Parteitag-Schwarze-Pizzen-Spitzen/577697.html

Fall Nitzsche
"Großen Mist verzapft"

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche fabulierte von "Schuldkult" und "Multi-Kulti-Schwuchteln" - und sorgte für große Empörung. Die NPD schickte ihm schon einen Mitgliedsantrag. Die sächsische CDU versucht nun verzweifelt, ihr Ansehen zu retten.
__________________________________________________ _________________

Tanz der Multi-Kulti-Schuld-Schwuchteln ?

Frei-denker
01.12.2006, 17:10
Ich glaub, daß Thema gibt es schon...

Heinrich_Kraemer
01.12.2006, 22:43
Wenn der Herr das alles ehrlich meint und nicht als taktisches Manöver, dann ist er besser beraten zur NPD zu wechseln. Und zwar bevor er gegangen wird.

Der Patriot
01.12.2006, 22:46
Wenn der Herr das alles ehrlich meint und nicht als taktisches Manöver, dann ist er besser beraten zur NPD zu wechseln. Und zwar bevor er gegangen wird.

Ein NPD-Bundestagsabgeordneter... Das hätte was. :D

Herr Bratbäcker
02.12.2006, 00:47
Ein NPD-Bundestagsabgeordneter... Das hätte was. :D

Wieso nur EINER? :)

Biskra
02.12.2006, 01:12
Wieso nur EINER? :)

Auch wenn er sich durch Zellteilung vermehren würde, bleibe es nur ein Mandat.

Efna
02.12.2006, 10:31
Multi-kulti-schuld-schwuchteln? eine neue Wortkreation unserer Forumsrechten?

Würfelqualle
02.12.2006, 11:17
Multi-kulti-schuld-schwuchteln? eine neue Wortkreation unserer Forumsrechten?

Hast du überhaupt eine Ahnung, wer damit gemeint ist ? Der regierende Bürgermeister von Multi Kulti Mega City " ich mag es von hinten " Pobereit.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
02.12.2006, 21:24
Woher weißt du denn daß er's von hinten mag?

Warum bist du doof ?



Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
02.12.2006, 22:08
Warum bist du doof ?

Ich bin nicht doof, aber du anscheinend ignorant. Die wenigsten Schwulen mögens von hinten.

Naduk
03.12.2006, 00:39
Ich bin nicht doof, aber du anscheinend ignorant. Die wenigsten Schwulen mögens von hinten.

Du scheinst dich ja gut auszukennen beim Sexualleben der Schwulen :ferkel2:

Efna
03.12.2006, 09:30
Woher weißt du denn daß er's von hinten mag?

Ich sag jetzt lieber nichts,
sonst verrät er sich noch:hihi: :hihi: :hihi:

futuere
03.12.2006, 22:04
Ein NPD-Bundestagsabgeordneter... Das hätte was. :D

Der Mann scheint eigentlich zu anständig für den irren Sauhaufen von der NPD zu sein! Trotzdem hätte das was!! Vielleicht ist er in Wirklichkeit noch rechter als er jetzt zugibt! Wenn er noch etwas rhethorisches Geschick besitzt, dann gäbe es endlich mal etwas Pfeffer im Bundestag!! Dann würde ich mir mal wieder ein paar Plenardebatten auf Phoenix antun!! :cool2:

basti
03.12.2006, 22:46
http://img.stern.de/_content/57/76/577697/Green250_dpa_250.jpg

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Gr%FCnen-Parteitag-Schwarze-Pizzen-Spitzen/577697.html

Fall Nitzsche
"Großen Mist verzapft"

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche fabulierte von "Schuldkult" und "Multi-Kulti-Schwuchteln" - und sorgte für große Empörung. Die NPD schickte ihm schon einen Mitgliedsantrag. Die sächsische CDU versucht nun verzweifelt, ihr Ansehen zu retten.
__________________________________________________ _________________

Tanz der Multi-Kulti-Schuld-Schwuchteln ?

nach ihrer wahl hatten die beiden wohl keine lust mehr auf tanzen :D

Sterntaler
05.12.2006, 20:43
...der Mann sollte in die NPD.

http://www.n-tv.de/img/374144_src_path.Hv9Q.jpg

http://www.n-tv.de/739074.html


CDU-Bundestagsabgeordneter Henry Nitzsche

Donnerstag, 30. November 2006
"Multi-Kulti-Schwuchteln"
CDU-Abgeordneter entgleist

Der sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche hat durch umstrittene Äußerungen erneut für Empörung gesorgt. Diesmal hat er Medienberichten zufolge auf einer CDU-Veranstaltung zum Thema Patriotismus von "Schuldkult" gesprochen und gesagt, dass "Deutschland nie wieder von Multi-Kulti-Schwuchteln in Berlin regiert wird". Sachsens CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer sagte dazu, die Partei akzeptiere diese Äußerungen nicht. Linkspartei, SPD und Grüne kritisierten Nitzsche scharf.

Nebulus
05.12.2006, 21:00
...der Mann sollte in die NPD.

Genau, da passt er hin. Nimm ihn mal gleich unter deine Fittiche, die Partei zahlt dir bestimmt eine Prämie.

Sterntaler
05.12.2006, 21:03
vorher müßte er aus der "C"du austreten und in die NPD eintreten, er wäre dann der 1.Bundestagsabgeorddnete der NPD im BRD Bundestag.

Gärtner
05.12.2006, 23:23
Thema haben wir schon. :zzz:

Atheist
05.12.2006, 23:33
Genau, da passt er hin. Nimm ihn mal gleich unter deine Fittiche, die Partei zahlt dir bestimmt eine Prämie.



ich wette Nebelus ist auch ein grüner Multi-kulti Schwärmer...:hihi: :hihi:

Nebulus
05.12.2006, 23:55
ich wette Nebelus ist auch ein grüner Multi-kulti Schwärmer...:hihi: :hihi:Isser nicht :hihi: :hihi:

klartext
06.12.2006, 00:23
ich wette Nebelus ist auch ein grüner Multi-kulti Schwärmer...:hihi: :hihi:
Wowi als Multi-Kulti-Schwuchtel ? Etwas überspitzt ausgedrücjkt, aber durchaus zutreffend. Die Schwuchtel hat er öffentlich zugegeben, für Multi-Kulit ist er auch.
Nun ja, man könnte natürlich auch gepflegt sagen, ein Schwuler mit Hang zu einer multiethnischen Gesellschaft. Besser ist das auch nicht.

Würfelqualle
06.12.2006, 06:18
Isser nicht :hihi: :hihi:

Dann erkläre mal, was du bist !




Gruss vonne Würfelqualle

EinDachs
06.12.2006, 14:33
vorher müßte er aus der "C"du austreten und in die NPD eintreten, er wäre dann der 1.Bundestagsabgeorddnete der NPD im BRD Bundestag.

... allerdings nur bis zur nächsten Wahl.

papageno
06.12.2006, 16:49
dieser Mann betreibt rechtspopulismus, um damit der NPD Wählerstimmen wegzunehmen, nachdem ja die CDU in Hartz IV, Neoliberalismus und Sozialabbau wie auch Stellenabbau und Mehrwertsteuererhöhung verspielt hat, sucht sich nun die CDU ein neues Klientel aus.

Offen gestanden, bin ich von der Dummheit vieler Menschen überrascht, dass Deutschland bald in rusischer Hand sein wird, dass sieht wohl kein Mensch oder ?

Würfelqualle
06.12.2006, 16:53
Offen gestanden, bin ich von der Dummheit vieler Menschen überrascht, dass Deutschland bald in russischer Hand sein wird, dass sieht wohl kein Mensch oder ?



Hinter dir gugg, ein Russe !

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Preuße
07.12.2006, 19:52
Er hat recht mit seinen Aussagen, was soll daran denn verwerflich sein? Achja es passt den "Multikulturellen" nicht in unserem Land!!

Gruß Preuße

Sterntaler
09.12.2006, 20:16
http://snipurl.com/14nyg


neueste Entwicklung:



Innenpolitik
08.12.2006
Nitzsche tritt als CDU-Kreischef in Sachsen zurück
Nach heftiger Kritik an seinen rechtslastigen Äußerungen hat der CDU-Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche erste Konsequenzen gezogen: Der 47-Jährige trat als Kreisvorsitzender in Kamenz-Hoyerswerda zurück. Auf der Krisensitzung distanzierte sich der Kreisvorstand ausdrücklich von den Äußerungen Nitzsches, die bundesweit für Aufregung gesorgt hatten. Zudem forderte der Vorstand Nitzsche zu einer öffentlichen Entschuldigung auf. Er habe "mit seinen wiederholten Entgleisungen dem Kreisverband enormen Schaden zugefügt". Nitzsche sitzt seit 2002 im Bundestag. Sein Mandat will er auch nach dem Rücktritt als Kreisvorsitzender behalten.

Wickie
09.12.2006, 21:57
Ich frag mich, in welcher Welt die Medien und die "Poltiker" der etablierten Parteien hier in D leben ...
Letzten Endes hat es Herr Nitzsche auf den Punkt gebracht :

Schluß mit dem Sühnekult
Nie wieder Rot-Grüne Regierung ...

So denkt doch mittlerweile fast jeder Deutsche :top:

Douglas
13.12.2006, 07:11
Multi-kulti-schuld-schwuchteln? eine neue Wortkreation unserer Forumsrechten?

Volker Beck ist ja eine bekenende Schwuchtel,in Moskau bei einer illegalen Demo

hat er dafür auch auf die Fresse bekommen.Ich finde diesen Begriff genial!

harlekina
13.12.2006, 07:24
Er habe "mit seinen wiederholten Entgleisungen dem Kreisverband enormen Schaden zugefügt".

Welchen Schaden? Weil er sich nicht hinter verbalen Verrenkungen versteckt?

Atheist
13.12.2006, 13:41
tja... wenns den Leuten zu bunt wird und sie radikal wählen, dann werden CDU, SPD und Grüne die radikalen einfach verbieten - so einfach dann gibts kein Ausweichen aus der Multi-Kulti Falle mehr.. :( :( :( :( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gärtner
13.12.2006, 13:54
Was wollt ihr denn? Der Kerl ist nach wie vor MdB und repräsentiert so immer noch den pöbelnden Stammtisch im Parlament.

Chaos
13.12.2006, 14:27
Ich bleib dabei, wer solche Äußerungen tätigt, hat in der Politik nichts verloren.
Weg mit ihm, das Niveau passt besser zur NPD, haben die ja auch erkannt, aber dieser Mensch kann von vernünftigen Politikern beim besten Willen nicht mehr ernst genommen werden und das ist auch gut so.

SAMURAI
15.12.2006, 06:22
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/67/94972/

Nach rechtslastigen Äußerungen

Umstrittener Abgeordneter Nitzsche tritt aus CDU aus

Laut Zeitungsberichten wird der 47-Jährige sein Parteibuch zurück geben, jedoch sein Bundestagsmandat behalten. Nitzsche hatte unter anderem die rot-grüne Regierung als „Multi-Kulti-Schwuchteln“ bezeichnet. Eine Entschuldigung lehnt Nitzsche ab –stattdessen erneuerte er seine Aussagen.


Der Sächsischen Zeitung sagte Nitzsche, er werde sich nicht für seine Äußerungen entschuldigen. „Ich würde aber erneut den Trend benennen, dass Multi-Kulti-Schwuchteln unser Vaterland heruntergewirtschaftet haben“, sagte der Politiker der Zeitung.
__________________________________________________ _________________

Wo er Recht hat, da hat er Recht ! :)) :)) :))

ErhardWittek
15.12.2006, 18:35
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/67/94972/

Nach rechtslastigen Äußerungen

Umstrittener Abgeordneter Nitzsche tritt aus CDU aus

Laut Zeitungsberichten wird der 47-Jährige sein Parteibuch zurück geben, jedoch sein Bundestagsmandat behalten. Nitzsche hatte unter anderem die rot-grüne Regierung als „Multi-Kulti-Schwuchteln“ bezeichnet. Eine Entschuldigung lehnt Nitzsche ab –stattdessen erneuerte er seine Aussagen.


Der Sächsischen Zeitung sagte Nitzsche, er werde sich nicht für seine Äußerungen entschuldigen. „Ich würde aber erneut den Trend benennen, dass Multi-Kulti-Schwuchteln unser Vaterland heruntergewirtschaftet haben“, sagte der Politiker der Zeitung.
__________________________________________________ _________________

Wo er Recht hat, da hat er Recht ! :)) :)) :))
Seit wann muß man sich für die Wahrheit entschuldigen und was hat das mit rechtsradikal zu tun?

Ich behaupte auch, der Mann sagt die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Liegnitz
17.12.2006, 10:46
Erst Möllemann , dann Schill , es folgte Kardinal Meisner , anschließend Hohmann und General Günzel , nun Nitzsche.
Wer auch nur den Schuldkult erwähnt oder kritisiert wird politisch hingerichet.

Der Slave Deutschrael, wird seit 1945 am Nasenring in die Richtung seines Peinigers gezwungen.
Es ist traurig und tragisch, wie abhängig und kraftlos und machtlos Deutschland in Wahrheit ist.

Die Wahrheiten werden in Deutschrael nicht ertragen und niedergemacht.

Teutone
17.12.2006, 11:38
Wenigstens bleibt er standhaft und kriecht vor der Politmafia
nicht zu Kreuze.

IM Redro
19.12.2006, 09:12
Solche Männer müssen eine neue Partei gründen. Sie dürfen nicht zu den Reps oderder NPD gehen.

Würfelqualle
19.12.2006, 09:42
Solche Männer müssen eine neue Partei gründen. Sie dürfen nicht zu den Reps oderder NPD gehen.


...und bis die Partei bekannt ist und potenzielle Wählerstimmen hat, weht über der BRD die Fahne mit dem Halbmond.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Fenrir
19.12.2006, 10:54
...und bis die Partei bekannt ist und potenzielle Wählerstimmen hat, weht über der BRD die Fahne mit dem Halbmond.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Neue rechte Parteien bringen generell nichts. Alles rechts der Etablierten wird als Nazi Partei verschrien sobald es Erfolg hat. Die "kleinen Rechten" sind dem System nützlich solange sie potentielle NPD Stimmen wegfangen, bei Erfolg werden diese ebenso abgestempelt wie heute die NPD.

sporting
19.12.2006, 11:32
...der Mann sollte in die NPD.

http://www.n-tv.de/img/374144_src_path.Hv9Q.jpg



und gleich das bundesverdienstkreuz an die brust!

Liegnitz
19.12.2006, 15:42
Neue rechte Parteien bringen generell nichts. Alles rechts der Etablierten wird als Nazi Partei verschrien sobald es Erfolg hat. Die "kleinen Rechten" sind dem System nützlich solange sie potentielle NPD Stimmen wegfangen, bei Erfolg werden diese ebenso abgestempelt wie heute die NPD.

Genauso ist es, darum sollte man die erfolgreichste Rechtspartei , die NPD unterstützen.
Um dieses Lumpenpack von Systemlingen zum Teufel zu jagen.X(

Lahn12
19.12.2006, 19:12
Multi-kulti-schuld-schwuchteln? eine neue Wortkreation unserer Forumsrechten?

Aber schön. Gefällt mir gut!

Beverly
21.12.2006, 10:04
http://img.stern.de/_content/57/76/577697/Green250_dpa_250.jpg

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Gr%FCnen-Parteitag-Schwarze-Pizzen-Spitzen/577697.html

Fall Nitzsche
"Großen Mist verzapft"

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche fabulierte von "Schuldkult" und "Multi-Kulti-Schwuchteln" - und sorgte für große Empörung. Die NPD schickte ihm schon einen Mitgliedsantrag. Die sächsische CDU versucht nun verzweifelt, ihr Ansehen zu retten.
__________________________________________________ _________________

Tanz der Multi-Kulti-Schuld-Schwuchteln ?

Ich würd sagen, da haben sich zwei verwandte Seelen gefunden - zwar nicht von hinten, aber geistig ganz weit unten.

Gar lustig übrigens, dass die CDU versucht, "ihr Ansehen zu retten". Retten kann man nur etwas, was man noch besitzt. Der Hetzer Nitzsche ist nur logische Konsequenz einer politischen "Kultur", in der die Diffamierung von Erwerbslosen mittlerweile zum "guten Ton" gehört. Den Ton hat er zwar nicht getroffen, aber vielleicht wurden die apathischen ALOs als "Objekt der Begierde" langweilig. Außer Schwulen gibt es da noch andere interessante, sozusagen tradierte "Objekte der Begiede" brauner Unions-Hinterbänkler :rolleyes: Man darf also auf weitere Ergüsse gespannt sein :rolleyes:

Beverly
21.12.2006, 10:06
und gleich das bundesverdienstkreuz an die brust!

der Orden wider den tierischen Ernst tut es auch ;)

Drosselbart
21.12.2006, 10:32
tja... wenns den Leuten zu bunt wird und sie radikal wählen, dann werden CDU, SPD und Grüne die radikalen einfach verbieten - so einfach dann gibts kein Ausweichen aus der Multi-Kulti Falle mehr.. :( :( :( :( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Man kann Parteien verbieten, aber niemals das Denken.

Kaiser
21.12.2006, 10:34
Ich würd sagen, da haben sich zwei verwandte Seelen gefunden - zwar nicht von hinten, aber geistig ganz weit unten.

Gar lustig übrigens, dass die CDU versucht, "ihr Ansehen zu retten". Retten kann man nur etwas, was man noch besitzt. Der Hetzer Nitzsche ist nur logische Konsequenz einer politischen "Kultur", in der die Diffamierung von Erwerbslosen mittlerweile zum "guten Ton" gehört. Den Ton hat er zwar nicht getroffen, aber vielleicht wurden die apathischen ALOs als "Objekt der Begierde" langweilig. Außer Schwulen gibt es da noch andere interessante, sozusagen tradierte "Objekte der Begiede" brauner Unions-Hinterbänkler :rolleyes: Man darf also auf weitere Ergüsse gespannt sein :rolleyes:

Eben, ihr Ansehen bei Christen, Konservativen und Patrioten hat die Union schon längst verloren.

derNeue
21.12.2006, 15:48
Zu Nitzsches "Multikulti-Schwuchteln" ein unnachahmlicher Kommentar von Thorsten Hinz aus der neuen "Jungen Freiheit":


Welches Wort wäre denn besser geeignet, um beispielsweise den verkrachten Studenten, Ex-Schwulenfunktionär und Multikulturalisten Volker Beck, der zum parlamentarischen Geschäftsführer der Grünen aufgestiegen ist, auf seinen unwesentliche Kern zu reduzieren? Beck bedient sich eines aggresiven, tuntigen Jammertons, um sich als Angehöriger einer historischen Opfergruppe unangreifbar und durch moralische Erpressung wettzumachen, was ihm an Sachkompetenz fehlt.
Der sächsische CDU-Generalsekretät Kretschmar erklärte, Nitzsches Äußerungen lägen außerhalb des "Unions-Denkens". Doch wann hätte die CDU zu denken begonnen? Der politische Gegner bestimmt, was sie sich zu sagen getraut. Sie ist der pluralistische Vorwand, den andere sich leisten.


Jetzt gibt es nach Hohmann noch einen weiteren Ex-CDUler, der auch in Zukunft noch in den Spiegel schauen kann.

Tralala
21.12.2006, 20:06
Ich habe dem Herrn einen E-Brief geschickt um ihm meine Anerkennung zu zollen.
Ich hoffe er liest ihn auch. ;)

Sterntaler
21.12.2006, 20:14
http://img.stern.de/_content/57/76/577697/Green250_dpa_250.jpg


die Bezeichnung paßt.

Würfelqualle
21.12.2006, 20:27
Normal gehören die lebenslänglich ins Gefängnis, für ihre Politikarbeit.


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
21.12.2006, 20:34
Normal gehören die lebenslänglich ins Gefängnis, für ihre Politikarbeit.


Gruss vonne Würfelqualle

...aber unter verschärften Bedingungen, der Schaden den diese Politkasper Deutschland zugefügt haben ist fast nicht mehr gut zu machen.

Buzemann
29.12.2006, 18:50
http://img.stern.de/_content/57/76/577697/Green250_dpa_250.jpg

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Gr%FCnen-Parteitag-Schwarze-Pizzen-Spitzen/577697.html

Fall Nitzsche
"Großen Mist verzapft"

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche fabulierte von "Schuldkult" und "Multi-Kulti-Schwuchteln" - und sorgte für große Empörung. Die NPD schickte ihm schon einen Mitgliedsantrag. Die sächsische CDU versucht nun verzweifelt, ihr Ansehen zu retten.
__________________________________________________ _________________

Tanz der Multi-Kulti-Schuld-Schwuchteln ?

Leider ist heute alle a weng oanders. Wo früher die Polizei einschritt um Lesben oder Schwule von Treffpunkten wie Wirtsstuben und Bahnhöfen zu vertreiben; kommt heute die Polizei um durchzusetzen daß hundertausende Schwule und Lesben in Städten wie Berlin oder Kölln Hintern an Hintern abfeiern und ihre Abartigkeiten ausleben können.

Und wenn sich drübe in Deutschland Volkes Seele regt kommt der Schuldhammer und Bumm!

Eines Tages werden vieleicht auch noch Soddomisten und Perverse durch
die Straßen Deutschlands ziehen und unter Polizeischutz für ihre ekelhaften Absichten zu demonstrieren.

Mei Gott i woas warum i noch net drübe in Berlin oder Kölln woar.

Pfui Deifel!