PDA

Vollständige Version anzeigen : Medienintegration



goaline
05.12.2006, 19:25
Es existieren zur Zeit für die türkischen Migranten über 100 Fernsehsender, die über Türksat 1C empfangar sind.

http://medienintegration.de.tl/

OBwohl die Europa-Sender zunehmen und über die hiesige Gesellschaft informieren,
bekommen die türkischen Migranten kaum was von der Politik und Gesellschaft mit.

Es kommen immer neue islamsiche Sender dazu.
Die Folgen sind noch nicht Absehbar, jedoch kann davon ausgegangen werden, dass dies für die gesemtgesellschaftliche Betrachtung von der Bedeutung her zunehmen wird.

Es stellt sich die Frage, ob die Sender die integration fördern, im Sinne des Selbstwertgefühls oder eher integrationshemmend wirken, die ein Medienghetto zu folge haben würde?


Wie sieht ihr diese Entwicklung?

Sterntaler
05.12.2006, 19:31
Es existieren zur Zeit für die türkischen Migranten über 100 Fernsehsender, die über Türksat 1C empfangar sind.

http://medienintegration.de.tl/

OBwohl die Europa-Sender zunehmen und über die hiesige Gesellschaft informieren,
bekommen die türkischen Migranten kaum was von der Politik und Gesellschaft mit.

Es kommen immer neue islamsiche Sender dazu.
Die Folgen sind noch nicht Absehbar, jedoch kann davon ausgegangen werden, dass dies für die gesemtgesellschaftliche Betrachtung von der Bedeutung her zunehmen wird.

Es stellt sich die Frage, ob die Sender die integration fördern, im Sinne des Selbstwertgefühls oder eher integrationshemmend wirken, die ein Medienghetto zu folge haben würde?


Wie sieht ihr diese Entwicklung?

in Anatolien ist der beste Platz für Migranten, dort können Türken TV ohne ende im Original sehen.

goaline
05.12.2006, 19:34
in Anatolien ist der beste Platz für Migranten, dort können Türken TV ohne ende im Original sehen.

genau das werden sie ja nicht machen, denn sie haben hier alles....was sie dafür brauchen...

Sterntaler
05.12.2006, 19:36
wer bestimmt eigentlich in D , die Türken?

goaline
05.12.2006, 19:39
wer bestimmt eigentlich in D , die Türken?

was meinst Du?genauer...bitte:)

Sterntaler
05.12.2006, 19:41
ist doch klar genug , oder? Wenn sich bei mir meiner Wohnung einnisten will, dann hat er meine Genehmigung dafür zu holen, wurde die vertürkung Verarabisierung Deutschlands mit der Bevölkerung abgesprochen/ von ihr genehmigt?

goaline
05.12.2006, 19:44
ist doch klar genug , oder? Wenn sich bei mir meiner Wohnung einnisten will, dann hat er meine Genehmigung dafür zu holen, wurde die vertürkung Deutschlands mit der Bevölkerung abgesprochen/ von ihr genehmigt?

HAst Recht!

Das Problem ist: Das ist nicht mehr zu ändern....,

es sei denn...ein paar politiker kommen mit ihren wünschen durch...

was ich nicht glaube....
Deutschland erholt sich langsam aber sicher, von der Fremdbestimmung...das Dauert aber noch....MErkel macht vorschritte, durch ihre Äußerungen....