PDA

Vollständige Version anzeigen : 10.000.000 Deutsche von der Armut bedroht!



latinroad
05.12.2006, 18:08
Artikel aus "Der Welt"

http://www.welt.de/data/2006/12/06/1135732.html


Deutsche von der Armut bedroht ? Solange Deutschland eine Masseneinwanderung von Ausländern hat ! Tja für die Regierung ist es halt wichtiger sich für Millionen von Drittausländern einzusetzen ,als für Deutsche!
Wahrscheinlich wollen das die Wähler von SPD,Grüne oder Linkspartei nicht wissen, sondern begrüßen das noch!

politisch Verfolgter
05.12.2006, 18:20
"Zumutbarkeitskriterien" bezwecken politisch gewollte Massen-Armut - vor allem von Kindern.
Wir benötigen eine aktive Wertschöpfungspolitik - für user value.

blumenau
05.12.2006, 18:46
Artikel aus "Der Welt"

http://www.welt.de/data/2006/12/06/1135732.html


Deutsche von der Armut bedroht ? Solange Deutschland eine Masseneinwanderung von Ausländern hat ! Tja für die Regierung ist es halt wichtiger sich für Millionen von Drittausländern einzusetzen ,als für Deutsche!
Wahrscheinlich wollen das die Wähler von SPD,Grüne oder Linkspartei nicht wissen, sondern begrüßen das noch!

Das ist doch völliger Unsinn.

10.000.000 Deutsche sind länst arm.

Die nachricht wäre, wie lange das PREKARIAT benötigt, um die Soll-Vorgabe von 50.000.000 aufzufüllen.

buckeye
05.12.2006, 18:46
Passt doch ins konzept ...... mach die leute abhaengig vom Staat und seinen diversen "Hilfsprogrammen".
Um so leichter ist die Kontrolle der massen

politisch Verfolgter
05.12.2006, 18:49
50 Mio arme Deutsche als Sollvorgabe?
Das scheint per Geburtenschwund locker erreichbar.
Auch bei mir soll zum Schluß nix mehr übrigbleiben - nicht mal für die Bestattung ;-)
Dann hätte ich wenigstens noch vernünftig gelebt.

Ja, "Zumutbarkeitskriterien" bezwecken zwangsalimentiert Zwangsverarmte, also Sozialstaatsabhängige.

blumenau
05.12.2006, 18:52
50 Mio arme Deutsche als Sollvorgabe?
Das scheint per Geburtenschwund locker erreichbar.
Auch bei mir soll zum Schluß nix mehr übrigbleiben - nicht mal für die Bestattung ;-)
Dann hätte ich wenigstens noch vernünftig gelebt.

Ja, "Zumutbarkeitskriterien" bezwecken zwangsalimentiert Zwangsverarmte, also Sozialstaatsabhängige.

Ich glaub du wirst bei dem anderen Thread dringender benötigt, wo du mal deinen USER VALUE erklären sollst.

Fällig war es längst.

Herr Bratbäcker
05.12.2006, 19:01
10.000.000 Deutsche von der Armut bedroht!

Tja, wenn sich die Zahl verfünffachen ließe, würde die Kuhherde vielleicht zu einer Stampede fähig werden....

Bis dahin hoffen wir, dass alles genau so weitergeht wie bisher. Wenn die Stampede ausbleibt, auch nicht schlimm. Irgendwann muß schließlich Schlachtvieh auch geschlachtet, pardon, geschächtet werden. Ich freue mich darauf.:]

Wild Bill
05.12.2006, 19:10
Es wird darauf hinauslaufen,dass die von Armut betroffenen nur noch durch Suppenküchen überleben können!

Herr Bratbäcker
05.12.2006, 19:26
Es wird darauf hinauslaufen,dass die von Armut betroffenen nur noch durch Suppenküchen überleben können!

Wobei anzumerken wäre, dass Kartoffelsuppe mit Würstchen durchaus schmackhaft sein kann. Für die armen Migranten wird auf Grund ihrer besonders hilfsbedürftigen Situation wahrscheinlich etwas besser gesorgt. Vielleicht ein nettes Essen im Arabella-Hotel in München, wo sie ja bereits ein komplettes Stockwerk auf Staatskosten bewohnen, inkl. Reinigungspersonal, versteht sich. :]

Hayaser
06.12.2006, 05:56
Ich lese immer wieder das Gleiche nämlich herum gejammare.

Hört endlich auf zu jammern und fangt an zu handeln, indem ihr euch jetzt schon gedanken macht welche Partei bei den nächsten Wahlen zu wählen, die Herr der Lage sein wird.

Wenn man immer abwechselt die selben wählt braucht man sich hinterher nicht wundern wenn es bergab geht.

Man muss auch mal wagen neue Wege zu gehen. Es gibt genügend Parteien denen man eine faire Chance geben sollte, denn in der Opposition können sie nicht viel anrichten.

mfG
Hayaser

Würfelqualle
06.12.2006, 06:15
Ich lese immer wieder das Gleiche nämlich herum gejammare.

Hört endlich auf zu jammern und fangt an zu handeln, indem ihr euch jetzt schon gedanken macht welche Partei bei den nächsten Wahlen zu wählen, die Herr der Lage sein wird.

Wenn man immer abwechselt die selben wählt braucht man sich hinterher nicht wundern wenn es bergab geht.

Man muss auch mal wagen neue Wege zu gehen. Es gibt genügend Parteien denen man eine faire Chance geben sollte, denn in der Opposition können sie nicht viel anrichten.

mfG
Hayaser



Du hast du vollkommen Recht. Bei der nächsten Wahl NPD und das mit 51 %. Dann wird im multikulturellen Saustall BRD kräftig aufgeräumt.


Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
06.12.2006, 06:35
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m3/deutschland/artikel/809/93716/

Studie des Statistischen Bundesamts
Zehn Millionen Deutsche von Armut bedroht

Jeder achte Deutsche muss mit maximal 850 Euro im Monat auskommen. Damit sind 13 Prozent der Bevölkerung von Armut bedroht. Unter ihnen 1,7 Millionen Kinder. Gespart wird bei Arztbesuchen und der Heizung. Die neuen Zahlen bestätigten einen besorgniserregenden Anstieg.
__________________________________________________ _________________

Was mich in Wut bringt sind wieder mal die Statistiklügen.

Die Zahlen stammen aus den Jahren 2003/2004 - also bevor die Hsrtz-IV-Reformen in Kraft traten.

Erst im Jahr 2007 werden die Zahlen vorliegen - Armut nach Hartz--IV !

Herr Bratbäcker
06.12.2006, 07:34
Du hast vollkommen Recht. Bei der nächsten Wahl NPD und das mit 51 %. Dann wird im multikulturellen Saustall BRD kräftig aufgeräumt.


Gruss vonne Würfelqualle

Sofern der Verfassungsschutz seine politische Richtung ändert, magst Du recht haben. Dann müßten aber erst die Alt-68er, die dort das Sagen haben, in die Toscana abgeschoben werden. Insofern bin ich da etwas skeptisch, selbst wenn das Wahlvieh seine Sch(l)ächter auf einmal nicht mehr wählen würde. Dafür geht es dem Vieh aber noch immer viiiiiiiiiiiel zu gut. :)

harlekina
06.12.2006, 08:08
Wobei anzumerken wäre, dass Kartoffelsuppe mit Würstchen durchaus schmackhaft sein kann. Für die armen Migranten wird auf Grund ihrer besonders hilfsbedürftigen Situation wahrscheinlich etwas besser gesorgt. Vielleicht ein nettes Essen im Arabella-Hotel in München, wo sie ja bereits ein komplettes Stockwerk auf Staatskosten bewohnen, inkl. Reinigungspersonal, versteht sich. :]

Was meinst du??

Würfelqualle
06.12.2006, 08:14
Sofern der Verfassungsschutz seine politische Richtung ändert, magst Du recht haben. Dann müßten aber erst die Alt-68er, die dort das Sagen haben, in die Toscana abgeschoben werden. Insofern bin ich da etwas skeptisch, selbst wenn das Wahlvieh seine Sch(l)ächter auf einmal nicht mehr wählen würde. Dafür geht es dem Vieh aber noch immer viiiiiiiiiiiel zu gut. :)

Damit hast du vollkommen Recht.


Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
06.12.2006, 10:24
Was meinst du??

Dass ich mir mal wieder Kartoffelsuppe mit Würstchen von Dir wünsche. Wie wär´s am kommenden Samstag als Mittagsüberraschung? :]

Entfernungsmesser
06.12.2006, 10:39
Wobei anzumerken wäre, dass Kartoffelsuppe mit Würstchen durchaus schmackhaft sein kann. Für die armen Migranten wird auf Grund ihrer besonders hilfsbedürftigen Situation wahrscheinlich etwas besser gesorgt. Vielleicht ein nettes Essen im Arabella-Hotel in München, wo sie ja bereits ein komplettes Stockwerk auf Staatskosten bewohnen, inkl. Reinigungspersonal, versteht sich. :]



Das ist sooo abweigig nicht!

Juli 1995. Artikel in der Gießener Allg. Zeitung über die Höhe des Verpflegungssatz, den die Stadt zur Verfügung hat, um einen Asylanten satt zu bekommen: DM 27,00.

Einige Tage später habe ich einen Truppenbesuch in meinem Btl. mit älteren, z. T. kriegsgedienten Herren organisiert. Als unser S 3 die Herren bat, das Mittagessen mit DM 1,75 selber zu zahlen, war das für die Herren kein Problem. Als der S 3 ihnen auf nachfrage mitteilte, der Verpflegungssatz je Soldat beträge DM 5,70/Tag brach eine wütende Diskussion aus. Denn die Herren hatten den o. g. Bericht natürlich auch gelesen.

Wenn die Kassen vollesnd leer sind, wir bei uns der Verteilungskampf voll ausbrechen. Gut ich bin bewaffnet, aber die Gutmenschen??

harlekina
06.12.2006, 10:40
Dass ich mir mal wieder Kartoffelsuppe mit Würstchen von Dir wünsche. Wie wär´s am kommenden Samstag als Mittagsüberraschung? :]

Du hast ein kurzes Gedächtnis, das hatten wir doch erst. :D

Ekelbruehe
06.12.2006, 10:46
Die Armutsquote der Restdeutschen liegt bei 30%.

In Deutschland gibt es 65 Millionen Deutsche, davon sind 30% Rentner, 10% Kinder und 8% der Erwerbsfähigen Arbeitslose.

Das abgehänge Prekariat hat einen gewissen Anhang.

Ich verstehe nicht, dass kaum jemand Amok läuft.

Mir geht es zwar relativ gut, aber der Grund dafür liegt nicht an der tollen BRD und den volksnahen Politikern.

Bevor ich prekariaparia werde, werde ich den Drecksschweinen in Berlin das nichtvorhandene Hirn wegballern.

Frei-denker
06.12.2006, 11:04
Tja, Hartz4 ist tatsächlich Armut. Und wir dürften ca. 8 Mio. Arbeitslose haben. Das sind etwa 10% der Bevölkerung.

Das Ärgerliche daran ist, daß diese Armut beim Exportweltmeister überhaupt nicht nötig wäre. Würde man den völlig überhöhten, deutschen EU-Beitrag um die Hälfte senken und mit dem Geld Arbeitsplätze schaffen, könnte man ca. 400.000 Menschen in Lohn und Brot bringen.

Ebenso könnte man die schrödersche Unternehmenssteuerreform rückgängig machen. Wären wieder rund 500.000 Arbeitsplätze.

Weitere 2 Mio. Arbeitsplätze würden frei, wenn man den Großteil der Ausländer nach Hause schicken würde.

Die Möglichkeiten sind da - scheitert alles nur an einer saumäßigen Politik der etablierten Parteien. So gesehen ist die Armut bei der Bundestagswahl von der Bevölkerung selbst gewählt worden.

Kronauer
06.12.2006, 11:42
Welchen Zweck verfolgt nun diese Meldung? Kurz vor Weihnachten. Ist mal wieder ein Spendenmarathon geplant? Oder liegen die getürkten Zahlen, die eine deutliche Besserung preisen, bereits in den Schubladen? 10 Millionen "Deutsche"??? Auch Passdeutsche/Ersatzdeutsche oder was?

Atheist
06.12.2006, 11:44
Artikel aus "Der Welt"

http://www.welt.de/data/2006/12/06/1135732.html


Deutsche von der Armut bedroht ? Solange Deutschland eine Masseneinwanderung von Ausländern hat ! Tja für die Regierung ist es halt wichtiger sich für Millionen von Drittausländern einzusetzen ,als für Deutsche!
Wahrscheinlich wollen das die Wähler von SPD,Grüne oder Linkspartei nicht wissen, sondern begrüßen das noch!

damit wärn wir bei 12% die unter der Armutsgrenze leben, in Amerika sind 16-18%, vielleicht überholen wir die ja:hihi:

papageno
06.12.2006, 19:17
Es wird nochmehr Armut folgen mit der Geiz ist geil mentalität , dem Personalabbau und der Stellenstreichung bei der Deutschen Bank und Co.

hartz iv ist der größte Versicherungsbetrug in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.

Dieses Beamten und Studentenpack haben sogar die normalen Menschen in der Arbeitswelt verraten.


Ein fehlender Mindestlohn ist aber die Grundlage für die Armut für Deutschland, wenn es so ein Lohnnivou gäbe wie in den 70er Jahren, wäre nur derjenige Arm der überhaupt zu gar nichts lust hat, arbeiten zu gehen, auch wenn die Löhne fair und gut bezahlt werden.

Der hat aber auch nur den Sozialhilfesatz verdient.

Crystal
06.12.2006, 19:23
Vor nicht langer Zeit war die "Armut in den US" Thema in diesem Forum und die ganz offensichtliche Häme und Genugtuung einiger User triefte gerade nur so vom Bildschirm.
Wie schnell sich die Zeiten doch ändern!

Der Gerechte
06.12.2006, 20:40
Vor nicht langer Zeit war die "Armut in den US" Thema in diesem Forum und die ganz offensichtliche Häme und Genugtuung einiger User triefte gerade nur so vom Bildschirm.
Wie schnell sich die Zeiten doch ändern!

Die Armut in US existiert nach wie vor. In den USA verfügen beispielsweise 41 Prozent der Patienten mit

! ! ! mittleren Einkommen ! ! !
über keinen ausreichenden Krankenversicherungsschutz mehr.
vor fünf Jahren lag dieser Prozentsatz noch bei 28 Prozent.

In der BRD ist man auf dem besten Weg, den amerikanischen
"way of life" zu übernehmen - leider.

http://www.aerzteblatt-studieren.de/doc.asp?docId=102929

klartext
06.12.2006, 23:06
Tja, Hartz4 ist tatsächlich Armut. Und wir dürften ca. 8 Mio. Arbeitslose haben. Das sind etwa 10% der Bevölkerung.

Das Ärgerliche daran ist, daß diese Armut beim Exportweltmeister überhaupt nicht nötig wäre. Würde man den völlig überhöhten, deutschen EU-Beitrag um die Hälfte senken und mit dem Geld Arbeitsplätze schaffen, könnte man ca. 400.000 Menschen in Lohn und Brot bringen.

Ebenso könnte man die schrödersche Unternehmenssteuerreform rückgängig machen. Wären wieder rund 500.000 Arbeitsplätze.

Weitere 2 Mio. Arbeitsplätze würden frei, wenn man den Großteil der Ausländer nach Hause schicken würde.

Die Möglichkeiten sind da - scheitert alles nur an einer saumäßigen Politik der etablierten Parteien. So gesehen ist die Armut bei der Bundestagswahl von der Bevölkerung selbst gewählt worden.

Du meinst wirklich, man könnte Arbeitsplätze irgendwie mit Geld kaufen ?
Skurrile Vorstellung. An Kapital fehlt es nicht, siehe Sparquote.

luftpost
06.12.2006, 23:22
Warten wir auf den Tag an dem man den brdeutschen Voelkermord an 10.000.000 Deutschen nicht leugnen darf.

Odin
06.12.2006, 23:33
Warten wir auf den Tag an dem man den brdeutschen Voelkermord an 10.000.000 Deutschen nicht leugnen darf.

Keine Sorge, dann knallt es.

Drosselbart
07.12.2006, 00:24
Das Geld wird knapp und die einzigen, die sich widerspruchslos Geld wegnehmen lassen sind nun mal die Deutschen. Es wird sich also nichts ändern: Politiker in Saus und Braus, MigrantInnen ausreichend versorgt und deutsche Trottel klauben sich ihren Fraß aus den Mülltonnen zusammen.

Muselrichter
07.12.2006, 00:53
"Zumutbarkeitskriterien" bezwecken politisch gewollte Massen-Armut - vor allem von Kindern.
Wir benötigen eine aktive Wertschöpfungspolitik - für user value.

Bei ca. 300 Milliarden im Haushalt, wohl eher lachhaft. Wo bleibt das Geld überhaupt?
Bei einem 300-Milliarden-Haushalt, früher 600 Milliarden DM, sollte es keine Armut in
Deutschland geben! Vergeßt die DM nicht! Bratwurst, 2 Euro, früher 4 DM, da hätte ich 2 gehabt!!! SCHEIß TEURO!:D

Nebulus
07.12.2006, 00:55
Bei ca. 300 Milliarden im Haushalt, wohl eher lachhaft. Wo bleibt das Geld überhaupt?
Bei einem 300-Milliarden-Haushalt, früher 600 Milliarden DM, sollte es keine Armut in
Deutschland geben! Vergeßt die DM nicht! Bratwurst, 2 Euro, früher 4 DM, da hätte ich 2 gehabt!!! SCHEIß TEURO!:DWenn du zu dumm bist, mit Geld umzugehen, dann ist das dein Problem. Ich finde den Euro einfach Klasse!

Drosselbart
07.12.2006, 01:17
Wenn du zu dumm bist, mit Geld umzugehen, dann ist das dein Problem. Ich finde den Euro einfach Klasse!


Auf naive Gemüter übt der Euro eine ähnlich magische Anziehungskraft aus wie Glasperlen auf afrikanische Busch- udn Küstenneger. Ich kann mich noch sehr gut an das aufgeregte Gegacker unserer Tippsen erinnern, die sich wegen "der schönen bunten Scheine" gar nicht mehr einkriegen konnten und die von der Möglichkeit ein Brot jetzt auch in "Italien oder in Frankreich" einfach bezahlen zu können hellauf begeistert waren.

Die Begeisterung hat mittlerweile spürbar nachgelassen und ganz so oft kaufen sie jetzt auch kein Brot mehr im Ausland. Die leichtgläubigen (und glücklicherweise manchmal auch recht leichtlebigen) Mädels müssen nun ganz schön sparen.

harlekina
07.12.2006, 07:00
Wenn du zu dumm bist, mit Geld umzugehen, dann ist das dein Problem. Ich finde den Euro einfach Klasse!


Ich immer noch nicht.X(

Schleifenträger
07.12.2006, 07:37
Wieder mal 'ne neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Und Alles rennt hinterher.

Daß die Massenverarmung eine gesetzmäßige Erscheinung im Kapitalismus ist, wiesen schon Marx und Engels nach. Diese Erscheinung wurde nur durch
- die Wachstumsmöglichkeiten nach dem Kahlschlag des 2. Weltkrieges und
- die soziale Verstellungstaktik der Kapitalisten im Kalten Krieg
vorübergehend und regional begrenzt ausgesetzt.

Wartet's ab, das kommt zwangsläufig noch viel schlimmer. Bis wir dem Elend durch Beseitigung seiner Grundlage ein Ende setzen.

safado
07.12.2006, 10:54
Tja, die fetten Jahre sind vorbei. Jetzt müssen die Systemparteien sehen das sie wenigstens die zwei Drittel (solange es die noch gibt), die einigermaßen auskommen, hinter sich zu bekommen. Das andere Drittel ist wohl weiterhin mit Brot ( HarzIV) und Spielen ( RTL, Sat1 ) zufrieden. Das haben wir so gewollt (gewählt).

Herr Bratbäcker
07.12.2006, 11:05
Das Geld wird knapp und die einzigen, die sich widerspruchslos Geld wegnehmen lassen sind nun mal die Deutschen. Es wird sich also nichts ändern: Politiker in Saus und Braus, MigrantInnen ausreichend versorgt und deutsche Trottel klauben sich ihren Fraß aus den Mülltonnen zusammen.

Och, wenn ich so sehe, was in der Vorweihnachtszeit alles so für die Verwaltungen und Geschäftsführer von Hilfsorganisationen gespendet wird, geht es den BRDlern noch lange nicht schlecht genug!! Aber vielleicht wird es ja noch. :]

Schleifenträger
07.12.2006, 12:32
Tja, die fetten Jahre sind vorbei.

Oh, mitnichten. Die Profite der Großkapitalisten erklimmen ständig neue Höhen, auch das Bruttoinlandsprodukt steigt stetig.

Eben deshalb sind die "fetten Jahre" für die Ausgebeuteten und Unterdrückten vorbei. Genauer gesagt, weil sie mehrheitlich zu feige, zu dumm und zu faul sind, sich ihr Teil vom Kuchen so zu nehmen, wie die Kapitalisten das tun.

Der Gerechte
08.12.2006, 15:20
Wieder mal 'ne neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Und Alles rennt hinterher.

Daß die Massenverarmung eine gesetzmäßige Erscheinung im Kapitalismus ist, wiesen schon Marx und Engels nach. Diese Erscheinung wurde nur durch
- die Wachstumsmöglichkeiten nach dem Kahlschlag des 2. Weltkrieges und
- die soziale Verstellungstaktik der Kapitalisten im Kalten Krieg
vorübergehend und regional begrenzt ausgesetzt.

Wartet's ab, das kommt zwangsläufig noch viel schlimmer. Bis wir dem Elend durch Beseitigung seiner Grundlage ein Ende setzen.

"Ohne Demokratie kein Sozialismus, ohne Sozialismus keine Demokratie."
. . . . Rosa Luxemburg

Bruddler
08.12.2006, 15:38
Auf naive Gemüter übt der Euro eine ähnlich magische Anziehungskraft aus wie Glasperlen auf afrikanische Busch- udn Küstenneger. Ich kann mich noch sehr gut an das aufgeregte Gegacker unserer Tippsen erinnern, die sich wegen "der schönen bunten Scheine" gar nicht mehr einkriegen konnten und die von der Möglichkeit ein Brot jetzt auch in "Italien oder in Frankreich" einfach bezahlen zu können hellauf begeistert waren.

Die Begeisterung hat mittlerweile spürbar nachgelassen und ganz so oft kaufen sie jetzt auch kein Brot mehr im Ausland. Die leichtgläubigen (und glücklicherweise manchmal auch recht leichtlebigen) Mädels müssen nun ganz schön sparen.

Wie so vieles, so wurde uns Deutschen auch der EURO aufgezwungen - fuer den deutschen Normalbuerger sehr sinnvoll, schliesslich macht der Durchschnittsdeutsche
ca. 20- mal Urlaub im europaeischen Ausland und muss nicht staendig seine schwache DM umtauschen....welch eine Erleichterung - welch eine Verarschung !

http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/euro_ungeliebt.gif

Igel
09.12.2006, 02:43
damit wärn wir bei 12% die unter der Armutsgrenze leben, in Amerika sind 16-18%, vielleicht überholen wir die ja:hihi:

lach nich so doof. wenn ihr naemlich mal echte statistiken machen wuerdet in deutschland geht es euch sicher noch schlechter. deutschland ist doch bekannt dafuer das es die wahren zahlen versteckt.

das problem mit euch deutschen ist das es euch jahrelang zu gut ging und euch die gebratenen voegel in den mund flogen, es ging immer nur aufwaerts. jetzt muesst ihr sie selber schiessen, schlachten und saubermachen, das braucht mehr guts und das ist etwas was deutsche nicht haben.

wtf
09.12.2006, 07:47
Du hast Recht, Igelchen, aber die unglaubliche Macht von Adam Riese wird dafür sorgen, daß das Pendel wieder Richtung Normalität (= Geld für Arbeit) zurückschwingen wird.

Dann werden die theoriestarken und arbeitsschwachen Schwafler morgens ein wenig früher aufstehen müssen, weil der Magen knurrt.

Der Gerechte
10.12.2006, 01:33
Du hast Recht, Igelchen, aber die unglaubliche Macht von Adam Riese wird dafür sorgen, daß das Pendel wieder Richtung Normalität (= Geld für Arbeit) zurückschwingen wird.

Dann werden die theoriestarken und arbeitsschwachen Schwafler morgens ein wenig früher aufstehen müssen, weil der Magen knurrt.

Pass` nur gut auf, dass diese "Schwafler" dich nicht mal zum Frühstück verspeisen.
....... oder in der Pfeife rauchen :))

wtf
10.12.2006, 08:49
Da dieser Personenkreis eher spät aufsteht und frühstückt, habe ich da keine Sorge.

Nebulus
10.12.2006, 09:37
lach nich so doof. wenn ihr naemlich mal echte statistiken machen wuerdet in deutschland geht es euch sicher noch schlechter. deutschland ist doch bekannt dafuer das es die wahren zahlen versteckt.

das problem mit euch deutschen ist das es euch jahrelang zu gut ging und euch die gebratenen voegel in den mund flogen, es ging immer nur aufwaerts. jetzt muesst ihr sie selber schiessen, schlachten und saubermachen, das braucht mehr guts und das ist etwas was deutsche nicht haben.Das ist das erste Mal, dass ich dir ohne Abstriche Recht geben kann.

Atheist
19.08.2007, 11:12
lach nich so doof. wenn ihr naemlich mal echte statistiken machen wuerdet in deutschland geht es euch sicher noch schlechter. deutschland ist doch bekannt dafuer das es die wahren zahlen versteckt.

das problem mit euch deutschen ist das es euch jahrelang zu gut ging und euch die gebratenen voegel in den mund flogen, es ging immer nur aufwaerts. jetzt muesst ihr sie selber schiessen, schlachten und saubermachen, das braucht mehr guts und das ist etwas was deutsche nicht haben.

Deutschland hat diese Vögel selber geschossen! Nur lebt man jetzt, und da hast du Recht, vom Erfolg der 50er und 60er Jahre, die neuen Generationen haben nix zum Wohlstand gebracht, sie nicht mal fähig ihn zu halten -die alte Generation nach dem Krieg die Deutschland in kürzester Zeit wieder aufgebaut hat, die für das Wirtschaftswunder verantowrtlich war und einen nie bis vorher nie dagewesenen Wohlstand ermöglicht hat, Deutschland in weniger als 25 Jahren wieder in die wirtschaftliche Weltspitze gebracht hat, lebt entweder nicht mehr oder wird in kürzeste das zeitliche segnen - das gilt nicht nur für Deutshcland, sondern für ganz Westeuropa

Volkov
19.08.2007, 12:18
Das ist kein Geheimnis mehr.

Und wenn das so weitergeht haben wir hier bald Verhältnisse a la 3. Welt.

Nur weiter so, wir machen gute Fortschritte. :]

Kreuzbube
19.08.2007, 12:30
Das ist kein Geheimnis mehr.

Und wenn das so weitergeht haben wir hier bald Verhältnisse a la 3. Welt.

Nur weiter so, wir machen gute Fortschritte. :]

Zitat Walter Ulbricht: "Gestern standen wir noch vor dem Abgrund - heute sind wir einen gewaltigen Schritt vorangekommen...!" :))

Prokne
19.08.2007, 15:42
Artikel aus "Der Welt"

http://www.welt.de/data/2006/12/06/1135732.html


Deutsche von der Armut bedroht ? Solange Deutschland eine Masseneinwanderung von Ausländern hat ! Tja für die Regierung ist es halt wichtiger sich für Millionen von Drittausländern einzusetzen ,als für Deutsche!
Wahrscheinlich wollen das die Wähler von SPD,Grüne oder Linkspartei nicht wissen, sondern begrüßen das noch!



Es ist wirklich zum k... das hier Kinder und alte Menschen in Armut leben müssen, während schmarotzenden Musels und gierige Länder wie Polen und Israel alles in den A... geblasen bekommen!!!

germane

tabasco
19.08.2007, 15:58
[SIZ E="6"]Es ist wirklich zum k... das hier Kinder und alte Menschen in Armut leben müssen, während schmarotzenden Musels und gierige Länder wie Polen und Israel alles in den A... geblasen bekommen!!![/SI ZE]

ger mane
Ist das nicht zu beneiden, in solch einfachen Sätzen und Mustern denken zu können und das noch von zwölf bis Mittag?

:rolleyes:

Prokne
19.08.2007, 16:02
Ist das nicht zu beneiden, in solch einfachen Sätzen und Mustern denken zu können und das noch von zwölf bis Mittag?

:rolleyes:


Nerv nicht rum :shutup:

McDuff
20.08.2007, 11:14
Ich lese immer wieder das Gleiche nämlich herum gejammare.

Hört endlich auf zu jammern und fangt an zu handeln, indem ihr euch jetzt schon gedanken macht welche Partei bei den nächsten Wahlen zu wählen, die Herr der Lage sein wird.

Wenn man immer abwechselt die selben wählt braucht man sich hinterher nicht wundern wenn es bergab geht.

Man muss auch mal wagen neue Wege zu gehen. Es gibt genügend Parteien denen man eine faire Chance geben sollte, denn in der Opposition können sie nicht viel anrichten.

mfG
Hayaser


:top:

Solange sie nicht alle Konkurrenz verboten haben, bzw. es noch Wahlen gibt!