PDA

Vollständige Version anzeigen : "neonazi" Ist Beleidigung



Lucky punch
05.12.2006, 16:39
Jetzt kann man die scheiß AntiFa nach Lust und laune verklagen :cool2:


Beleg:

PRESSEMELDUNG
vom 04.12.2006

"NEONAZI" IST BELEIDIGUNG

Landgericht Heidelberg verurteilt Antifaschisten

In den vergangenen beiden Wochen waren an der Gießener Universität mehrfach anonyme Flugblätter mit verleumderischen Inhalt gegen den Politikstudenten und derzeitigen Sprecher der Gießener Burschenschaft Dresdensia-Rugia #### verteilt worden. Ähnliches war dem Burschenschafter ####bereits im letzten Jahr während seiner Studienzeit an der Universität Heidelberg widerfahren, weshalb die damalige Verleumdungskampagne in der letzten Woche eine juristische Auseinandersetzung nach sich zog.

Das Landgericht Heidelberg hat in einem Berufungsprozeß am Donnerstag, dem 30. 11. 2006 einen Aktivisten der Heidelberger Antifa-Szene wegen Beleidigung und Verletzung des Kunsturhebergesetzes verurteilt, weil er unseren Bundesbruder und derzeitigen Sprecher #### auf öffentlichen Plakaten als "Neonazi" verleumdet hatte. Das Gericht hat festgestellt, daß es dem Täter#### ausschließlich um die Diffamierung der Person des Burschenschafters ging, die durch keinerlei Gesichtspunkte gerechtfertigt sei. Ein Informationsbedürfnis oder ein Bestreben zu einer sachlichen Auseinandersetzung habe es nicht gegeben.

Hintergrund ist ein Portrait-Plakat vom Juni 2005, das#### in Großformat abbildete, seine Studienfächer und die von ihm belegten Seminare öffentlich machte und mit der Überschrift "Achtung Neonazi" als Person an den öffentlichen Pranger stellen wollte. Mindestens 60 solcher Plakate waren damals vor der Heidelberger Universität verklebt worden.

Auf ähnlicher Ebene wie der Täter bewegte sich im Prozeß auch die Verteidigung, die sich über die Dauer von mehr als drei Stunden bemühte, den Geschädigten politisch zu verunglimpfen. Die Fragen des Anwalts hatten bisweilen so wenig mit der Aufklärung des Sachverhaltes zu tun, daß er immer wieder vom Gericht auf die Einhaltung der Vorschriften der StPO hingewiesen werden mußte.

##### war als Nebenkläger durch unseren Verbandsbruder ##### vertreten worden, der mit seiner versierten Prozeßvertretung maßgeblich zu diesem Erfolg beitrug. Er erreichte, daß der Angeklagte anders als in der ersten Instanz auch wegen der Beleidigung verurteilt wurde (das Amtsgericht hatte im Januar 2006 den Angeklagten nur wegen der Verletzung des KunstUrHG schuldig gesprochen). Zusätzlich erwirkte er die Verurteilung zu einer Schmerzensgeldzahlung an den Geschädigten, deren Höhe von einem Zivilgericht noch festgesetzt werden muß.

Das Urteil des Heidelberger Landgerichts (Aktenzeichen: 4 Ns 15 Js 14066/05) ist als großer und wegweisender Erfolg zu werten, weil damit der anhaltenden Verleumdung von Andersdenkenden nun juristische Grenzen gesetzt wurden. Endlich einmal ist gerichtlich klargestellt, daß der Versuch durch den substanzlosen Kampfbegriff „Neonazi" die politische Arbeit Anderer zu beschmutzen, nicht nur illegitim ist, sondern schlicht und einfach kriminell!

occasus
05.12.2006, 16:40
Nun, dann müssen sich solche "Antifaschisten" wie der Geleerte hier wärmer anziehen, denn wenn Neonazi eine Beleidigung ist, ist auch Nazidepp und Braunbatz eine, ooooder? :hihi:

Gärtner
05.12.2006, 16:44
Nun, dann müssen sich solche "Antifaschisten" wie der Geleerte hier wärmer anziehen, denn wenn Neonazi eine Beleidigung ist, ist auch Nazidepp und Braunbatz eine, ooooder?

In deinem Falle: eine Tatsachenfeststellung.

Interessant übrigens, wie deinesgleichen Waschweiber in solchen Fällen greinend nach dem ansonsten so verpönten Staat rufen.

occasus
05.12.2006, 16:48
Ach, kleines, nicht weinen. Ich bin wie bereits erwähnt kein Nazi, weder ein NEON-Azi, NEO-Nazi oder sonstiger. Du bist wieder nicht in der Lage einen Zweizeiler richtig zu lesen, incl. des "Smileys".

Genausowenig wie ich nach dem Staat "greine", heulen Leute wie Du ständig nach dem Staat, wenn es um "Aufstände der Anständigen" geht, und z.B. Parteien, Veranstaltungen o.ä. andersdenkender verboten werden sollen.

Wie bereits an anderer Stelle nachgefragt:

Wo bleibt denn Deine allgemeinverbindliche Definition des Begriffs Neonazi?

Schleifenträger
05.12.2006, 16:50
Endlich kommt mal von berufener Stelle Ordnung in die Sache.

Ich weise schon lange immer wieder darauf hin, daß man Nazis nicht als "Neonazis" bezeichnen soll. Klar fühlen sich vollwertige Nazis verunglimpft, wenn man sie als Neulinge, Anfänger oder Ähnliches bezeichnet. Zudem suggeriert "neo", daß das ja nicht mehr das richtige, originale Produkt, sondern nur ein Abklatsch sei, wie ja z.B. "Neusilber" auch kein Silber ist.

occasus
05.12.2006, 16:53
Endlich kommt mal von berufener Stelle Ordnung in die Sache.

Ich weise schon lange immer wieder darauf hin, daß man Nazis nicht als "Neonazis" bezeichnen soll. Klar fühlen sich vollwertige Nazis verunglimpft, wenn man sie als Neulinge, Anfänger oder Ähnliches bezeichnet. Zudem suggeriert "neo", daß das ja nicht mehr das richtige, originale Produkt, sondern nur ein Abklatsch sei, wie ja z.B. "Neusilber" auch kein Silber ist.

Ja. Schleifenbaumler...., Du hast volkommen recht. Die Originale sterben eh aus, sind nur noch einige 80-jährige übrig. Dann kann der Begriff Nazi komplett verschwinden. ;)

George Rico
05.12.2006, 16:55
Hintergrund ist ein Portrait-Plakat vom Juni 2005, das ### in Großformat abbildete, seine Studienfächer und die von ihm belegten Seminare öffentlich machte und mit der Überschrift "Achtung Neonazi" als Person an den öffentlichen Pranger stellen wollte. Mindestens 60 solcher Plakate waren damals vor der Heidelberger Universität verklebt worden.

Die Antifa merkt gar nicht, wie sehr sie ihrem Gegenüber ähnelt. Das sind Methoden, wie sie auch im SS-Staat Anwendung fanden.

Drosselbart
05.12.2006, 16:56
Gesindel kann mich ohnehin nicht beleidigen und das meiste was das Pack den anständigen Deutschen vorwirft ist ohnehin nur eine von kaum verhohlenem Neid begleitete verkappte Ehrerbietung.

Nebulus
05.12.2006, 16:59
Nun, dann müssen sich solche "Antifaschisten" wie der Geleerte hier wärmer anziehen, denn wenn Neonazi eine Beleidigung ist, ist auch Nazidepp und Braunbatz eine, ooooder? :hihi:
Da lachen ja die Hühner, glaubst du denn, du hättest auch die geringste Chance, vor Gericht. Lachhaft.
Der geschilderte Fall hat nicht wirklich was mit der Forumswirklichkeit zutun, denn hier wird ja gegenseitig gestänkert

Linker = Rechter
linke Socke = rechte Socke
rote Socke = braune Socke
Kommunist = Neonazi
Linksfaschist = Rechtsfaschist
Rotbatz = Braunbatz

Also , Alter bleib cool!

Kazuya
05.12.2006, 17:02
Ja. Schleifenbaumler...., Du hast volkommen recht. Die Originale sterben eh aus, sind nur noch einige 80-jährige übrig. Dann kann der Begriff Nazi komplett verschwinden. ;)
User wie GraveDigger oder unserer Kritisch und Deutschnationaler sind und bleiben Nazis! Man wird das Kind ja wohl noch beim Namen nennen dürfen!

Mcp
05.12.2006, 17:04
In deinem Falle: eine Tatsachenfeststellung.

Interessant übrigens, wie deinesgleichen Waschweiber in solchen Fällen greinend nach dem ansonsten so verpönten Staat rufen.

Ich muss ihnen hier leider recht geben. Nazi oder Neonazi genannt zu werden, ist heutzutage keine Beleidigung mehr, sondern eine Auszeichnung. Wer noch nie so genannt wurde oder nicht so genannt werden will, ist entweder ein Feigling oder ein gottverdammter Humanist. Wer deshalb vor Gericht zieht, ist einfach nur ein Blödmann, der dieser ehrenden Erwähnung nicht wert ist und sich beim politischen Gegner anbiedern will. Grässlich solche Typen. Wirklich.

Gärtner
05.12.2006, 17:04
Die Antifa merkt gar nicht, wie sehr sie ihrem Gegenüber ähnelt. Das sind Methoden, wie sie auch im SS-Staat Anwendung fanden.

Das ist allerdings wahr. Solche Pranger-Plakate sind allerunterste Schublade und übelstes Denunziantentum. Diese Art der Öffentlichmachung einer Person ist m.E. sogar eine implizite Anstifung zu Straftaten, ähnlich wie im Falle von Adreßlisten, wie sie jeweils bei Links- und Rechtsextremistens kursieren.

Würfelqualle
05.12.2006, 17:06
Kommunist = Neonazi



Das kann aber nicht so stimmen. Neonazi ist ein Begriff aus der Neuzeit. Kommunisten hatten aber schon früher politische Feinde. Wie hießen denn die Feinde der Kommunisten in der Weimarer Republik und im 3. Reich ?



Gruss vonne Würfelqualle

Gärtner
05.12.2006, 17:06
Ich muss ihnen hier leider recht geben. Nazi oder Neonazi genannt zu werden, ist heutzutage keine Beleidigung mehr, sondern eine Auszeichnung. Wer noch nie so genannt wurde oder nicht so genannt werden will, ist entweder ein Feigling oder ein gottverdammter Humanist. Wer deshalb vor Gericht zieht, ist einfach nur ein Blödmann, der dieser ehrenden Erwähnung nicht wert ist und sich beim politischen Gegner anbiedern will. Grässlich solche Typen. Wirklich.

Na dann... hierzuforum gab es auch schon einige Dunkelrote, die mich bräunlings zu beschimpfen suchten... ;)

occasus
05.12.2006, 17:06
User wie GraveDigger oder unserer Kritisch und Deutschnationaler sind und bleiben Nazis! Man wird das Kind ja wohl noch beim Namen nennen dürfen!


Mein Beitrag bezog sich auf den obendrüber.

Nebeltante:

lies noch einmal richtig, dann noch einmal, und falls Du es dann immer noch nicht verstanden hast, schreib mir ne PN, dann erkläre ich es Dir, oder mache einen Strang auf: Nebeltute bekommt etwas erklärt; Dann können Dir andere Benutzer ihre Postings auch extra für Dich noch einmal genauser auseinandersetzen.

:D

ochmensch
05.12.2006, 17:06
So inflationär, wie "Neonazi" heute benutzt wird... das dürfte die Gerichte beschäftigen. Allerdings war so ein Urteil natürlich überfällig.

Würfelqualle
05.12.2006, 17:09
User wie GraveDigger oder unserer Kritisch und Deutschnationaler sind und bleiben Nazis! Man wird das Kind ja wohl noch beim Namen nennen dürfen!

Das wirst du wohl nicht dürfen, wenn es ein beleidigendes Schimpfwort ist. Oder du hast echt viele Teuros über und zahlst dauernd Geldstrafen.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

occasus
05.12.2006, 17:12
Das ist allerdings wahr. Solche Pranger-Plakate sind allerunterste Schublade und übelstes Denunziantentum. Diese Art der Öffentlichmachung einer Person ist m.E. sogar eine implizite Anstifung zu Straftaten, ähnlich wie im Falle von Adreßlisten, wie sie jeweils bei Links- und Rechtsextremistens kursieren.


Zustimmung. Allerdings sind die "Presseorgane" heute ebnso Denunzianten. Erinnern wir uns z.B. an den Fall Sebnitz, oder den lieben dunkelpigmentierten aus Potsdam. Nicht, Schreiberling?

Gärtner
05.12.2006, 17:12
Das wirst du wohl nicht dürfen, wenn es ein beleidigendes Schimpfwort ist. Oder du hast echt viele Teuros über und zahlst dauernd Geldstrafen.

Gesetzt den Fall, hier sondert einer andauernd sippenhaftende, rassistische und antisemitische Sprüche ab und ich bezeichne ihn dieserhalb als "Nazi". Dann ist der Nazi beleidigt und zeigt mich an.

Also, den Prozeß würde ich mit Wonne führen. :]

Schleifenträger
05.12.2006, 17:14
Das wirst du wohl nicht dürfen, wenn es ein beleidigendes Schimpfwort ist.

Seit wann ist eine Beleidigung, ein Schwein Schwein zu nennen? Obwohl ich mir bei der bundestoitschen Justiz unsicher bin, ob das nicht doch strafwürdig ist, da es ja auch als Schimpfwort gebraucht wird.

Gärtner
05.12.2006, 17:15
Zustimmung. Allerdings sind die "Presseorgane" heute ebnso Denunzianten. Erinnern wir uns an den Fall Sebnitz, oder den lieben dunkel pigmentierten aus Potsdam. Nicht, Schreiberling?

Ich weiß ja, daß Leute von deinem Zuschnitt immer noch an die Kollektivschuld bzw. Sippenhaftung glauben, aber trotzdem: ich war in keinem der angesprochenen Fälle in irgendeiner Weise an der journalistischen Berichterstattung beteiligt.

Also troll dich und bell' einen anderen Baum an.

Würfelqualle
05.12.2006, 17:17
Gesetzt den Fall, hier sondert einer andauernd sippenhaftende, rassistische und antisemitische Sprüche ab und ich bezeichne ihn dieserhalb als "Nazi". Dann ist der Nazi beleidigt und zeigt mich an.



Waaaas, so was gibts hier ? Na dann kämpf mal für dein Recht !!!

Das mit " Neonazi ist Beleidigung " bezog sich wohl eher auf die reale Welt. Aber wenn du in der virtuellen Welt auch für Recht und Ordnung kämpfen willst, dein Ding.

Man, Misthaufenverwalter, du bist nur peinlich !



Gruss vonne Würfelqualle

occasus
05.12.2006, 17:19
Ich weiß ja, daß Leute von deinem Zuschnitt immer noch an die Kollektivschuld bzw. Sippenhaftung glauben, aber trotzdem: ich war in keinem der angesprochenen Fälle in irgendeiner Weise an der journalistischen Berichterstattung beteiligt.

Also troll dich und bell' einen anderen Baum an.

Trollchen, Leute Deines Zuschnittes sind es doch, die andersdenkende in Sippenhaft nehmen, oder nicht? Zum Beispiel Gruppen von Landsleuten, oder ein ganzes Volk?

Dass DU nicht involviert warst, ist mir klar. Dich lässt man nicht an sowetwas heran.

Nebulus
05.12.2006, 17:19
Das kann aber nicht so stimmen. Neonazi ist ein Begriff aus der Neuzeit. Kommunisten hatten aber schon früher politische Feinde. Wie hießen denn die Feinde der Kommunisten in der Weimarer Republik und im 3. Reich ?



Gruss vonne Würfelqualle

Da stimmt sovieles nicht, was du aber gar nicht merkst. Zum Niedermachen eines Gegners scheint es aber zu passen, oder siehst du das anders?

klartext
05.12.2006, 17:21
User wie GraveDigger oder unserer Kritisch und Deutschnationaler sind und bleiben Nazis! Man wird das Kind ja wohl noch beim Namen nennen dürfen!
Du scheinst zuviel Geld über zu haben. Deine Meinung dürfte vor Gericht wenig Beachtung finden. Du kannst es ja versuchen. Der Spass kostet mit allem Drum und Dran so ca. 4.000 EUR.

Kazuya
05.12.2006, 17:21
Das wirst du wohl nicht dürfen, wenn es ein beleidigendes Schimpfwort ist. Oder du hast echt viele Teuros über und zahlst dauernd Geldstrafen.

Mein werter Würfelqualle, sicher ist dir auch schon aufgefallen, dass es in dem Prozess nicht darum ging, ob der Begriff "Neonazi" ein beleidigendes Schimpfwort ist oder nicht. Insofern sehe ich eventuellen Prozessen recht gelassen gegenüber. Schreib dir das hinter deine rassistischen Ohren! :cool2:

Würfelqualle
05.12.2006, 17:25
Seit wann ist eine Beleidigung, ein Schwein Schwein zu nennen? Obwohl ich mir bei der bundestoitschen Justiz unsicher bin, ob das nicht doch strafwürdig ist, da es ja auch als Schimpfwort gebraucht wird.

Ein Schwein darfst du ja auch gerne Schwein nennen. Aber wenn du einen Menschen als Nazi beschimpfst und der zeigt dich an, kann das richtig teuer werden, wenn der Richter dir nicht Recht gibt.

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
05.12.2006, 17:27
Du scheinst zuviel Geld über zu haben. Deine Meinung dürfte vor Gericht wenig Beachtung finden. Du kannst es ja versuchen. Der Spass kostet mit allem Drum und Dran so ca. 4.000 EUR.

Haben wir schon zwei Dutzend Male hinter uns, ohne auch nur das geringste Ergebnis. 3 Kopien von diversen Beiträgen reichen jedem Richter, um zum Schluß zu kommen, dass der Kläger den Vorwurf geradezu provoziert hat. that's reality

Gehirnnutzer
05.12.2006, 17:28
Nun, dann müssen sich solche "Antifaschisten" wie der Geleerte hier wärmer anziehen, denn wenn Neonazi eine Beleidigung ist, ist auch Nazidepp und Braunbatz eine, ooooder? :hihi:

Lucky, ocassius, man müsste euch eigentlich bei eurer Dummheit auflaufen lassen und sich freuen, wenn ihr später auf horenden Prozesskosten sitzen bleibt. Aber wenn zur geistiger Armut noch finanzieller Armut hinzukommt, ensteht ein recht explosives Gemisch, das Unschuldige in Mitleidenschaft ziehen könnte.

Also ein kleine Lektion für euch und den Schreiber des Artikels:

Eine juristisch zu ahnende Beleidigung ensteht nicht durch bestimmte Wörter und ihre Benutzung, sondern durch die Handlungsart und -weise und die Beweggründe, die bei der Benutzung des Wortes eine Rolle spielten. Einfach gesagt es gilt:

Es beleidigt, wer den anderen bloß kränken und in seiner Persönlichkeit treffen will.

Die bloße Meinungsäußerung, das man jemand für einen Neonazi hält erfüllt dies nicht.

Gärtner
05.12.2006, 17:28
Trollchen, Leute Deines Zuschnittes sind es doch, die andersdenkende in Sippenhaft nehmen, oder nicht? Zum Beispiel Gruppen von Landsleuten, oder ein ganzes Volk?

Nein, das Märchen von der deutschen Kollektivschuld o.ä. Unsinn ist heute alleinige Krondomäne deiner Gesinnungsgenossen, das sie verzeifelt für ihren dümmlichen Agitprop brauchen.


Dass DU nicht involviert warst, ist mir klar.
Wozu gräbst du dann alte Kamellen wie Sebnitz aus, Schwatzbacke?

Kazuya
05.12.2006, 17:28
Du scheinst zuviel Geld über zu haben. Deine Meinung dürfte vor Gericht wenig Beachtung finden. Du kannst es ja versuchen. Der Spass kostet mit allem Drum und Dran so ca. 4.000 EUR.
Tja, nur habe ich mehr als meine Meinung in einem Prozess vorzuweisen! :cool2:

occasus
05.12.2006, 17:29
Haben wir schon zwei Dutzend Male hinter uns, ohne auch nur das geringste Ergebnis. 3 Kopien von diversen Beiträgen reichen jedem Richter, um zum Schluß zu kommen, dass der Kläger den Vorwurf geradezu provoziert hat. that's reality

Du kannst VIEL erzählen, Dampfnebler. Beweise Deine dümmliche Aussage.

Würfelqualle
05.12.2006, 17:31
Schreib dir das hinter deine rassistischen Ohren!



Wenn du mir im wahren Leben das gesagt hättest, dann hätte ich dich verklagt.
Aber, da du mir das nur auf der virtuellen Spielwiese Internet gesagt hast und ich dich eh nicht für voll nehme, sei dir verziehen.

:))

Euch Linken und Gutmenschen müssen klare Grenzen gezeigt werden, bis dahin und nicht weiter.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Schleifenträger
05.12.2006, 17:37
Euch Linken und Gutmenschen müssen klare Grenzen gezeigt werden, bis dahin und nicht weiter.

Was immer Du mit den verschwommenen Begriffen "Linken und Gutmenschen" meinst, so sind sich Nazis offenbar nicht zu schade, mutig die Justiz und Prügeltruppen des angeblich ach so "linken" "Systems" (welches sie natürlich tief verachten und verabscheuen) gegen Anders- und vor Allem antifaschistisch Denkende einzusetzen.

Dümmlicher geht's nimmer - würde ich sagen, wenn ich nicht wüßte, daß Nazis jederzeit in der Lage sind, ihre vorher größte Dummheit und/oder Lüge noch zu überbieten.

Kazuya
05.12.2006, 17:38
Wenn du mir im wahren Leben das gesagt hättest, dann hätte ich dich verklagt.
Aber, da du mir das nur auf der virtuellen Spielwiese Internet gesagt hast und ich dich eh nicht für voll nehme, sei dir verziehen.

Würfelqualle, du bist ein Rassist! Und das lässt sich auch belegen. Wer rassistischen Dung von sich gibt, der muss auch damit leben als Rassist bezeichnet zu werden und du bist einer! :cool2:

Würfelqualle
05.12.2006, 17:43
Was immer Du mit den verschwommenen Begriffen "Linken und Gutmenschen" meinst, so sind sich Nazis offenbar nicht zu schade, mutig die Justiz und Prügeltruppen des angeblich ach so "linken" "Systems" (welches sie natürlich tief verachten und verabscheuen) gegen Anders- und vor Allem antifaschistisch Denkende einzusetzen.



Och, die armen Antifaschisten. Jetzt sind sie wieder die unschuldigen Andersdenkenden. Sonst sind die Rechten immer die bösen Andersdenkenden.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
05.12.2006, 17:45
Würfelqualle, du bist ein Rassist! Und das lässt sich auch belegen. Wer rassistischen Dung von sich gibt, der muss auch damit leben als Rassist bezeichnet zu werden und du bist einer! :cool2:Wobei es auch Menschen gibt, die nicht mehr ganz Herr ihrer Sinne sind. Die fallen natürlich aus diesem Raster. So gesehen ist Würfelqualle vielleicht doch kein Rassist, sondern ein sympathisches Alterchen, was meinst du?

-SG-
05.12.2006, 17:45
Was immer Du mit den verschwommenen Begriffen "Linken und Gutmenschen" meinst, so sind sich Nazis offenbar nicht zu schade, mutig die Justiz und Prügeltruppen des angeblich ach so "linken" "Systems" (welches sie natürlich tief verachten und verabscheuen) gegen Anders- und vor Allem antifaschistisch Denkende einzusetzen.

Dümmlicher geht's nimmer - würde ich sagen, wenn ich nicht wüßte, daß Nazis jederzeit in der Lage sind, ihre vorher größte Dummheit und/oder Lüge noch zu überbieten.

also ich für meinen teil kenne den herrn um den das ganze geht nicht, aber wenn jemand 60 plakate mit meinem bild, persönlichen details und der überschrift "achtung neonazi" verteilt, den würde ich mal sowas von verklagen, egal ob da jetzt nazi oder kommunist oder neoliberaler oder multikulti-gutmensch steht. das ist eine hetzkampagne übelster art, punkt aus.

wenn der betreffende ein neonazi ist, könnten diese leute doch bestimmt auch seine verfassungsfeindlichkeit nachweisen und ihn so mittels anzeige zurecht bestrafen lassen, wenn nicht, dann nicht, dann sollen sie sich ihres lebens freuen und ihre zeit anderweilig verschwenden

Würfelqualle
05.12.2006, 17:48
also ich für meinen teil kenne den herrn um den das ganze geht nicht, aber wenn jemand 60 plakate mit meinem bild, persönlichen details und der überschrift "achtung neonazi" verteilt, den würde ich mal sowas von verklagen, egal ob da jetzt nazi oder kommunist oder neoliberaler oder multikulti-gutmensch steht. das ist eine hetzkampagne übelster art, punkt aus.

wenn der betreffende ein neonazi ist, könnten diese leute doch bestimmt auch seine verfassungsfeindlichkeit nachweisen und ihn so mittels anzeige zurecht bestrafen lassen, wenn nicht, dann nicht, dann sollen sie sich ihres lebens freuen und ihre zeit anderweilig verschwenden


Sehr guter Beitrag !


Gruss vonne Würfelqualle

Kazuya
05.12.2006, 17:49
Wobei es auch Menschen gibt, die nicht mehr ganz Herr ihrer Sinne sind. Die fallen natürlich aus diesem Raster. So gesehen ist Würfelqualle vielleicht doch kein Rassist, sondern ein sympathisches Alterchen, was meinst du?

Nein, ein Rassist bleibt ein Rassist, bleibt ein Rassist. Punkt! :]

SAMURAI
05.12.2006, 17:56
Pöbel- und Beleidigungsstrang präventiv geschlossen.

Tür zu !

SAMURAI als MOD