PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuviel Putinium?



wtf
05.12.2006, 11:24
Wenn das der lupenreine Demokrat und Gasgerdfreund wüßte:

Da hat doch schon wieder einer hinter seinem Rücken jemanden umgebracht... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,452477,00.html)

occasus
05.12.2006, 11:27
./. Fehler im Topic schon beseitigt :)

wtf
05.12.2006, 11:31
Raider heißt jetzt Twix.
Interrent heißt jetzt Europcar.
Polonium heißt jetzt Putinium.

Don
05.12.2006, 11:34
Ich denke nicht, daß Putin eine derart dilettantische Vorgehensweise angezettelt hat. Immerhin ist das Zeug auch nicht ganz einfach zu verabreichen.
Das geht effizienter.

Rheinlaender
05.12.2006, 11:43
Ich denke nicht, daß Putin eine derart dilettantische Vorgehensweise angezettelt hat. Immerhin ist das Zeug auch nicht ganz einfach zu verabreichen.
Das geht effizienter.

Diese Spekulation kocht hier im UK ebenfalls hoch. Man traut Putin zwar alles zu, aber keine so grosse Dummheit, einen Unterthanen Ihrer Majestaet auf britischen Boden umbringen zu lassen - und dazu noch auf eine Art-und-Weise, die wirklich "ungewoehnlich" ist.

Gärtner
05.12.2006, 11:50
Ihr überschätzt den neuen Zaren, was sein Interesse an politischer Feinmotorik angeht, ganz erheblich.

Was Putin davon hält, kann man nicht zuletzt in Tschetschenien besichtigen.

Don
05.12.2006, 11:55
Ihr überschätzt den neuen Zaren, was sein Interesse an politischer Feinmotorik angeht, ganz erheblich.

Was Putin davon hält, kann man nicht zuletzt in Tschetschenien besichtigen.

Immerhin hört man von da praktisch nichts mehr.
Er scheint also erfolgreich zu sein. Im Gegensatz zu Dialogfanatikern.

wtf
05.12.2006, 12:10
Es gibt ja die Vermutung, daß "man " davon ausging, die Todesursache im Dunkeln belassen zu können.

Klopperhorst
05.12.2006, 12:21
Raider heißt jetzt Twix.
Interrent heißt jetzt Europcar.
Polonium heißt jetzt Putinium.

LOL, welche Ordnungszahl bekommt dieses neue Element eigentlich.

---

Stechlin
05.12.2006, 17:24
Es gibt ja die Vermutung, daß "man " davon ausging, die Todesursache im Dunkeln belassen zu können.

Denk mal darüber nach, warum das so sein soll/wird.

wtf
05.12.2006, 18:09
Verrate es einem Unwissenden, Sowjetgroupie.

Justas
05.12.2006, 20:29
Es gibt ja die Vermutung, daß "man " davon ausging, die Todesursache im Dunkeln belassen zu können.Solche "Vermutungen" können nur von PISA-Losern in die Welt gesetzt werden.

Justas
05.12.2006, 21:42
Wenn das der lupenreine Demokrat und Gasgerdfreund wüßte:

Da hat doch schon wieder einer hinter seinem Rücken jemanden umgebracht... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,452477,00.html)Warum fragst Du nicht direkt Rep. Curt Weldon und seine Tochter?

http://www.google.ch/search?hl=de&q=Curt+Weldon+itera&btnG=Google-Suche&meta=

Justas
05.12.2006, 21:45
wieder eine falsche Spur...

Itera International Energy Corporation, a Russian company, was Solutions' first client. In May 2002, Curt Weldon had led a congressional delegation to Russia and visited Itera. At the beginning of September, Itera paid the expenses for a trip he made to New York City. The next week, Itera told Karen Weldon it would sign a contract with SNA. On September 24, Curt Weldon co-hosted an event at the Library of Congress honoring Itera's chairman. On September 26, Weldon gave a floor speech praising Itera. On September 30, SNA received a a $500,000 annual contract with Itera, with $170,000 up front. In November, Itera paid for Karen to join her father on a trip to Eastern Europe and Russia. In January 2003, Itera opened U.S. offices in Jacksonville, Florida, paying for Rep. Weldon to attend the opening.

http://en.wikipedia.org/wiki/Curt_Weldon
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/62/Curtweldon.jpg/160px-Curtweldon.jpghttp://pix.lenta.ru/news/2006/12/05/killed/picture.jpg

wtf
05.12.2006, 22:01
Tja, Deine Meinung.

Stechlin
05.12.2006, 23:05
Tja, Deine Meinung.

Tja, Yankeegroupie; Dein Problem ist es, daß Du zwischen Meinung und Fakten nicht unterscheiden kannst. All zu oft ist bei Dir und den meisten hier der Wunsch Vater des Gedanken. Du kannst Dir ja mal die Mühe machen und was konstruktiv-argumentatorisches liefern, anstatt uns immer nur Deine "Meinung", die sich offensichtlich nur aus Luft und guten Vorsätzen speist, vor die Füße zu schmeißen - obwohl sie da goldrichtig ist. Man stolpert über sie, putzt sich den Dreck weg und geht weiter seiner Wege.

Wie sagte Justas treffend? PISA-Opfer!

basti
05.12.2006, 23:34
Solche "Vermutungen" können nur von PISA-Losern in die Welt gesetzt werden.




Wie sagte Justas treffend? PISA-Opfer!

die elementarstufe (I) bei der lesekompetenz verlangt nicht mehr, als explizit angegebene informationen zu lokalisieren, wenn keine anderen informationen im text vorhanden sind. wtf hat es dir sehr leicht gemacht und du schaffst nicht einmal diese kompetenzstufe. du gehörst damit zu den 10%, die in deutschland nicht der kompetenzstufe I gewachsen sind. deshalb bist du hier auch zu keiner diskussion fähig, weil du antworten inhaltlich nicht verstehst und auch nicht reflektieren sowie bewerten kannst, sondern du kopierst entweder nur oder beleidigst.

wtf
06.12.2006, 09:03
Sie fühlen sich eben etwas unbehaglich, weil nicht zu übersehen ist, daß der FSB seine Finger in der ruckartig reduzierten Lebenserwartung seiner Kritiker hat, wovon deren Ex-Chef Putin (lupenrein) natürlich nichts wußte.

Heute ist in der Printausgabe der FAZ ein sehr schöner Artikel über die Berge dahingeraffter Journalisten und mißliebiger Businessmen, die in den letzten Monaten exekutiert wurden. Willkür und Anarchie pur.

Man muß schon eine ins Erotische reichende Hingabe zu dem Kleinen haben, wenn man, rhetorisch häufig hilflos, versucht, diese Massaker zu relativieren. Irgendwie nicht unbraun, diese Attitüde.

Klopperhorst
06.12.2006, 09:06
Ohne die Rohstoffe wäre Russland heute ein Armenhaus. Herstellen (ausser in Militär-Rauffahrttechnik) tun sie gar nichts. Die Männer sind großteils Säufer und Alkoholiker, und (da meine Schwiegermutter Russin ist), auch sehr faul. Russen stehen nicht vor 10 Uhr auf.

Soviel zu meiner Einschätzung des russischen Volkes.


----

wtf
06.12.2006, 09:11
Die Lebenserwartung eines männlichen Russen beträgt 59 Jahre (sofern nicht Gegner des Ungefärbtenintimus).

Klopperhorst
06.12.2006, 09:18
Im Spiegel stand diese Woche auch ein großer Artikel über die Sache.

1991 sind 2,9 Millionen KGB-"Mitarbeiter" freigesetzt worden. Das waren 1% der Gesamtbevölkerung. Diese Leute haben teilw. eigene Sicherheitsfirmen gegründet und Fehden miteinander. Putin ist wohl selbst nicht Herr im eigenen Hause. Sein eigener Sekretär hat die Yukos-Enteignung eingefädelt und mit einer getürkten Auktion sich die Reste einverleibt.

Russland ist ein absoluter Moloch heute.


---

Stechlin
06.12.2006, 14:20
Sie fühlen sich eben etwas unbehaglich, weil nicht zu übersehen ist, daß der FSB seine Finger in der ruckartig reduzierten Lebenserwartung seiner Kritiker hat, wovon deren Ex-Chef Putin (lupenrein) natürlich nichts wußte.

Heute ist in der Printausgabe der FAZ ein sehr schöner Artikel über die Berge dahingeraffter Journalisten und mißliebiger Businessmen, die in den letzten Monaten exekutiert wurden. Willkür und Anarchie pur.

Man muß schon eine ins Erotische reichende Hingabe zu dem Kleinen haben, wenn man, rhetorisch häufig hilflos, versucht, diese Massaker zu relativieren. Irgendwie nicht unbraun, diese Attitüde.

Die Litwinenko-Affäre soll mir unbehagen bereiten? Dann lies mal hier: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=34431.

Justas
06.12.2006, 22:17
die elementarstufe (I) bei der lesekompetenz verlangt nicht mehr, als explizit angegebene informationen zu lokalisieren, wenn keine anderen informationen im text vorhanden sind. wtf hat es dir sehr leicht gemacht und du schaffst nicht einmal diese kompetenzstufe. du gehörst damit zu den 10%, die in deutschland nicht der kompetenzstufe I gewachsen sind. deshalb bist du hier auch zu keiner diskussion fähig, weil du antworten inhaltlich nicht verstehst und auch nicht reflektieren sowie bewerten kannst, sondern du kopierst entweder nur oder beleidigst.Spam und nichts als Spam.

Es tut mir leid, dass ich mich wiederholen muss, aber die Vermutung, mit einer radioaktiven Substanz könne man jemanden töten, ohne dass irgendwelche Spuren dieser Substanz nachzuweisen wäre, kann ja wirklich nur von einem PISA-Versager stammen.

Justas
06.12.2006, 22:25
Heute ist in der Printausgabe der FAZ ein sehr schöner Artikel über die Berge dahingeraffter Journalisten...Bis jetzt waren es exakt 13 Jornalisten wie gesamthaft während der Regierungszeit Jelzins. Ich vermute, darüber war in der FAZ nichts zu lesen. Stimmt's?

wtf
07.12.2006, 05:45
Eine intellektuelle Meisterleistung, einen Satz in der Mitte zu trennen und den Restinhalt zu zerpflücken. Ich kann ja verstehen, daß sich alle Commienostalgiker augenblicklich etwas in der Defensive befinden, aber die Tatsachen sind eindeutig:

Putins St. Petersburg-Netzwerk hat sich in Moskau breitgemacht und der lupenreine Ungefärbtenfreund hält seine Hand über sie, läßt die Tambovskaja schalten und walten. Teil dieser Blase und Buddy von Putin ist Wladimir Smirnow, zufällig Generaldirektor von Tekhsnabexport, der Firma, die (neben dem FSB) als einzige die Hand auf Polonium hat.

"Wenn das der Führer wüßte."

Nebulus
07.12.2006, 08:19
Eine intellektuelle Meisterleistung, einen Satz in der Mitte zu trennen und den Restinhalt zu zerpflücken. Ich kann ja verstehen, daß sich alle Commienostalgiker augenblicklich etwas in der Defensive befinden, aber die Tatsachen sind eindeutig:

Putins St. Petersburg-Netzwerk hat sich in Moskau breitgemacht und der lupenreine Ungefärbtenfreund hält seine Hand über sie, läßt die Tambovskaja schalten und walten. Teil dieser Blase und Buddy von Putin ist Wladimir Smirnow, zufällig Generaldirektor von Tekhsnabexport, der Firma, die (neben dem FSB) als einzige die Hand auf Polonium hat.

"Wenn das der Führer wüßte."Wenn du deiner Beobachtung noch beifügen könntest, wo dein Problem liegt
Danke.

Nachdenklicher
07.12.2006, 09:43
Wenn das der lupenreine Demokrat und Gasgerdfreund wüßte:

Da hat doch schon wieder einer hinter seinem Rücken jemanden umgebracht... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,452477,00.html)

Mit seiner aktuellen "gorbatschowscher" Politik macht Putin sich selbst und das Land kaputt. Er kapiert es nicht, dass diejenigen, mit denen er nach die Kompromisse und "Konsensen" sucht, alles verzeihen koennen, ausser einer Schwaeche. Und er kriegt dieselben Ergebnisse, wie Gorbi : dem letzteren steckte man in die Schuhe jede Schweinerei, die im Lande (auch wegen seiner Kompromissbereitschaft !) passierte, und im Endeffekt wurde er eines Tages gleichzeitig ein Null in seinem Lande und der groesste Sammler aller moeglichen Ehrentitel im Westen.

Hat ein Politiker (nicht unbedingt von der Opposition !) einen Durchfall, hat jemand im Lande geschossen, geschi**n oder sogar gepupst - er wird daran schuldig gemacht, egal ob auch ein Bezug oder ein Motiv fuer so einen Vorwurf gegeben hat, keine Rede von einem Beweis.

Auf die Euro-Propaganda ein Mal und fuer immer zu spucken und von diesem Pack zu vergessen - waere der richtigste Weg. Aber was solls...

Stechlin
07.12.2006, 14:59
Ich kann ja verstehen, daß sich alle Commienostalgiker augenblicklich etwas in der Defensive befinden...

Deine Wahrnehmung ist selektiv, einseitig und realitätsfremd. PISA-Opfer - man kann es gar nicht oft genug sagen.

In der Defensive befinden sich all jene, die immer noch an das Märchen vom blutrünstigen Russen im Kreml glauben, der alle Kritiker so öffentlichkeitswirksam wie möglich über die Klinge springen läßt. Für Dich wäre es ja fast zu schön, um wahr zu sein. Aber leider ist es eben nur ein Märchen. Wir sprechen uns wieder, mein Freund. Wenn Du Rückgrad besitzt, denkst auch Du daran.

wtf
07.12.2006, 15:01
Wenn Du Rückrad besitzt, denkst auch Du daran.


Du meinst sicher Rückgrat.

Ein PISA-Opfer.

Justas
07.12.2006, 17:00
Wenn du deiner Beobachtung noch beifügen könntest, wo dein Problem liegt
Danke.Bei diesem Satz:

...die Vermutung, mit einer radioaktiven Substanz könne man jemanden töten, ohne dass irgendwelche Spuren dieser Substanz nachzuweisen wäre, kann ja wirklich nur von einem PISA-Versager stammen.



Es gibt ja die Vermutung, daß "man " davon ausging, die Todesursache im Dunkeln belassen zu können.

Stechlin
07.12.2006, 17:03
Du meinst sicher Rückgrat.

Ein PISA-Opfer.

Hoppla, schon mein zweiter Fauxpax heute. Aber hauptsache Du weißt, was ich meine. :D

PS: Danke für die Richtigstellung. Bin ja lernfähig.

STAWKA
24.12.2006, 23:55
Litvinenko's "Kontaktmann" = "Komplize" Scaramella in Italien verhaftet...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,456489,00.html

http://pix.lenta.ru/news/2006/12/25/goldfarb/picture--113.jpg

Justas
25.12.2006, 00:31
Litvinenko's "Kontaktmann" = "Komplize" Scaramella in Italien verhaftet...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,456489,00.html

http://pix.lenta.ru/news/2006/12/25/goldfarb/picture--113.jpgEin unbequemer Regimekritiker wird unschädlich gemacht. :)) :)) :))