PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei wirbt in Moschee um Nachwuchs



latrop
05.12.2006, 10:49
Polizei wirbt in Moschee um Nachwuchs

Folgenden Artikel fand ich heute Morgen in der Westdeutschen Zeitung (WZ):

Wülfrath(Red.) Die Polizei wirbt in einer Wülrather Moschee un Nachwuchs
für den Polizeiberuf. Zu einer Infoveranstaltung in die Räume des islamischen Vereins sind alle interessierten jungen Menschen eingeladen - mit und ohne Migrationshintergrund.
Wichtigste Voraussetzungen sind Abitur oder Fachhochschulreife.
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist nicht mehr zwingend.

Wie soll ich das denn verstehen ?
Kann jetzt jeder..........
Oder ist das eine Ausschreibung wie in den USA zu Grossvaters Zeiten - wer möchte kann sich als Sherif so mit Colt, Winchester und Stiefel bewerben ???

George Rico
05.12.2006, 10:55
Wichtigste Voraussetzungen sind Abitur oder Fachhochschulreife.
Das lässt mich wieder hoffen...

Misteredd
05.12.2006, 10:56
Polizei wirbt in Moschee um Nachwuchs

Folgenden Artikel fand ich heute Morgen in der Westdeutschen Zeitung (WZ):

Wülfrath(Red.) Die Polizei wirbt in einer Wülrather Moschee un Nachwuchs
für den Polizeiberuf. Zu einer Infoveranstaltung in die Räume des islamischen Vereins sind alle interessierten jungen Menschen eingeladen - mit und ohne Migrationshintergrund.
Wichtigste Voraussetzungen sind Abitur oder Fachhochschulreife.
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist nicht mehr zwingend.

Wie soll ich das denn verstehen ?
Kann jetzt jeder..........
Oder ist das eine Ausschreibung wie in den USA zu Grossvaters Zeiten - wer möchte kann sich als Sherif so mit Colt, Winchester und Stiefel bewerben ???

Ruhig Blut! Beamte können die dann nicht werden, nur öffentliche Angestellte.

Pinocchio
05.12.2006, 11:10
Abitur/Fachhochschulreife sollten generelle Voraussetzung für eine Aufenthaltserlaubnis eines in Deutschland lebenden Moslems sein. :]

happy?
05.12.2006, 11:13
Das lässt mich wieder hoffen...

Also...d ann werden sie fast niemanden finden.

Don
05.12.2006, 11:18
Ich finde es unfassbar, wie unser Staat mit dem ihm anvertrauten hoheitlichen Rechten und Pflichten umgeht.
Polizei ist eine hoheitliche Aufgabe. Welchen Grund sollte ich haben mich als Deutscher in Deutschland von einem auländischen Polizisten befragen, verhaften, verwanrnen etc. zu lassen?
Schlimm genug, an wen alles Pässe verschenkt werden. Aber wenigstens verhülfe der Pass zum Mäntelchen juristischer Korrektheit .

Weshalb nicht gleich Söldnertruppen? Jeder sollte eine haben.

Nebulus
05.12.2006, 11:19
Also...d ann werden sie fast niemanden finden.Genau, deshalb haben sie ja mit Deutschen solche Nachwuchsprobleme.

George Rico
05.12.2006, 11:22
Also...d ann werden sie fast niemanden finden.

Eben deshalb lässt mich die Sache auch ziemlich kalt.

Freddy Krüger
05.12.2006, 11:28
Deutschland 2020:

Polizist: Hey Kartoffelfresser, gib mal Ausweis, sonst gibt es dicke Fresse.

Bürger: Ja Herr Hauptwachmeister, sofort.

harlekina
05.12.2006, 11:31
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist nicht mehr zwingend.

Die könnten nicht verbeamtet werden, es sei denn, das Beamtenrecht würde geändert. Ich nehme an, die so rekrutierten Personen würden eingeschränke Befugnisse erhalten; nicht so, wie der normale Polizeibeamte.

Safrankova
05.12.2006, 11:35
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist soweit ich weiß in vielen Bundesländern keine Pflichtvoraussetzung mehr für eine Polizeianstellung. Besonders pikant ist, daß die zahlenmäßig stark besetzten Polizeikohorten, die in den 70er in Dienst gingen, in spätestens zehn Jahren in Pension gehen und dann besonders starke Migrationsjahrgänge nachrücken - mit anderen Worten die Muselfizierung der Polizei steht vor der Tür (in Berlin wird schon eine Türkenquote erwogen).

Auch die formale Hürde eines Abiturs oder einer Fachhochschulreife kann leicht übersprungen werden, da in Berlin, NRW oder anderen Bundesländern problemlos ein Ostfriesenabitur erworben werden kann. In Berlin ist übrigens schon einmal ein türkischer Kommissar zur Mafia übergelaufen.

Zur Not greift man dann eben zur "affirmative action" und stellt Migranten per Bonus bevorzugt ein (und verursacht so Inländerdiskriminierung). Ähnliche Vorgehensweisen dürften dann alsbald auch bei der Stellenauswahl von Richtern, Staatsanwälten, Stadtverwaltung, usw. zur Anwendung gelangen.

wtf
05.12.2006, 11:36
Deutschland 2020:

Polizist: Hey Kartoffelfresser, gib mal Ausweis, sonst gibt es dicke Fresse.

Bürger: Ja Herr Hauptwachmeister, sofort.

Unauthentisch, da mit zu vielen Verben durchsetzt.

Es ist aber keine Schande, daß Du fehlerdurchsetzte Sätze schreibt, gibt es doch ethnisch modifizierte Wordversionen:

http://i13.tinypic.com/4brfacp.jpg

Don
05.12.2006, 11:44
Die Software funktiuoniert aber nur in Zusammenhang mit einer Spezialtastatur,die der als Rapperhand bekannten Deformation durch Dauerabspreizung von Daumen, Zeige- und Mittelfinger angepaßt ist.

Misteredd
05.12.2006, 11:49
Die könnten nicht verbeamtet werden, es sei denn, das Beamtenrecht würde geändert. Ich nehme an, die so rekrutierten Personen würden eingeschränke Befugnisse erhalten; nicht so, wie der normale Polizeibeamte.

Eine Änderung zu unserem Nachteil traue ich denen immer zu. Eingeschränkte Befugnisse gibt es nicht - ein Polizist ist ein Polizist.

Skaramanga
05.12.2006, 11:51
Auf jeden Fall ist es ein starker Anreiz zur Weiterbildung. Zur Belohnung für Abitur oder Fachhochschulreife kann man dann ganz legal voll krass mit der Knarre rumhängen und Leute abkassieren. Das gibt einen Run auf die Abendschulen. Auch 'ne Bildungsinitiative.

harlekina
05.12.2006, 11:55
Eine Änderung zu unserem Nachteil traue ich denen immer zu. Eingeschränkte Befugnisse gibt es nicht - ein Polizist ist ein Polizist.

Stimmt, aber vielleicht stellen die sich eine abgespeckte Gendarmen-Version vor.

Misteredd
05.12.2006, 12:00
Stimmt, aber vielleicht stellen die sich eine abgespeckte Gendarmen-Version vor.

Das wäre doch diskriminierend. Es gibt bereits diese neue Art der Polizisten.

Don
05.12.2006, 12:02
Stimmt, aber vielleicht stellen die sich eine abgespeckte Gendarmen-Version vor.

Wie das? "Aha, Du Terrorist. Ich net zuständig. Verpiß Disch."

Fenrir
05.12.2006, 12:02
Da sich die Bildung in Moscheen auf das Auswendiglernen des Klo'rans beschränkt habe ich noch Hoffnung, da dies dem deutschen Abitur gegenüber nicht gleichwertig ist. Aber die Grüninnen werden das wohl noch ändern: "Künnu Kloran? Dahaddu Muselabi!"

Nebulus
05.12.2006, 12:06
Mein Verdacht hat sich wieder einmal bestätigt. Man kann euch nichts Recht machen. Typisch deutsch: meckern bis zum Herzinfakt.
Niemand weiß etwas Genaueres. @latrop hat irgend etwas zitiert, von dem man nicht weiß, ob er es überhaupt richtig zitiert hat. Bei dem Gebrülle vermute ich eher das Gegenteil. Aber alle springen aus dem Stand an die Decke. Normale Diskussion ist schier unmöglich bei dem Einfall von Dummheit und Gehässigkeit.

lupus_maximus
05.12.2006, 12:09
Eben deshalb lässt mich die Sache auch ziemlich kalt.

Da wäre ich nicht so sicher!
Es wäre nicht das erstemal, daß die Anforderungen für Abitur und Fachhochschulreife heruntergesetzt werden.
Jedem Volltrottel sein Abi!
Über das Abi von heute können die Abiturienten von 1960 nur noch lachen!

Fenrir
05.12.2006, 12:10
Mein Verdacht hat sich wieder einmal bestätigt. Man kann euch nichts Recht machen. Typisch deutsch: meckern bis zum Herzinfakt.
Niemand weiß etwas Genaueres. @latrop hat irgend etwas zitiert, von dem man nicht weiß, ob er es überhaupt richtig zitiert hat. Bei dem Gebrülle vermute ich eher das Gegenteil. Aber alle springen aus dem Stand an die Decke. Normale Diskussion ist schier unmöglich bei dem Einfall von Dummheit und Gehässigkeit.

Genau, sogar ein gewisser Herr Nebulus hat gemeckert das es nicht genügend deutsche Fachkräfte für die Polizei gibt. Was definitiv nicht stimmt. Man sucht Ausländer da die Polizei viel mit nicht deutschsprachigen Ausländern zu tun hat.

Misteredd
05.12.2006, 12:14
Mein Verdacht hat sich wieder einmal bestätigt. Man kann euch nichts Recht machen. Typisch deutsch: meckern bis zum Herzinfakt.
Niemand weiß etwas Genaueres. @latrop hat irgend etwas zitiert, von dem man nicht weiß, ob er es überhaupt richtig zitiert hat. Bei dem Gebrülle vermute ich eher das Gegenteil. Aber alle springen aus dem Stand an die Decke. Normale Diskussion ist schier unmöglich bei dem Einfall von Dummheit und Gehässigkeit.

Den letzten Satz solltest Du Dir unterstreichen, rauskopieren, auswendiglernen und endlich einmal selbst anwenden.

Ich vermute die letzten beiden Hauptwörter sind Deine beiden Vornamen?

harlekina
05.12.2006, 12:18
Mein Verdacht hat sich wieder einmal bestätigt. Man kann euch nichts Recht machen. Typisch deutsch: meckern bis zum Herzinfakt.
Niemand weiß etwas Genaueres. @latrop hat irgend etwas zitiert, von dem man nicht weiß, ob er es überhaupt richtig zitiert hat. Bei dem Gebrülle vermute ich eher das Gegenteil. Aber alle springen aus dem Stand an die Decke. Normale Diskussion ist schier unmöglich bei dem Einfall von Dummheit und Gehässigkeit.

Dann halt dich doch einfach raus aus unserer Spielwiese und gönn uns unseren Spaß.

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/306/93.png

latrop
05.12.2006, 12:24
Mein Verdacht hat sich wieder einmal bestätigt. Man kann euch nichts Recht machen. Typisch deutsch: meckern bis zum Herzinfakt.
Niemand weiß etwas Genaueres. @latrop hat irgend etwas zitiert, von dem man nicht weiß, ob er es überhaupt richtig zitiert hat. Bei dem Gebrülle vermute ich eher das Gegenteil. Aber alle springen aus dem Stand an die Decke. Normale Diskussion ist schier unmöglich bei dem Einfall von Dummheit und Gehässigkeit.

Die Meinung von nebulösen Rollerfahren ist hier irrelevant und nicht massgebend.

Nebulus
05.12.2006, 12:34
Den letzten Satz solltest Du Dir unterstreichen, rauskopieren, auswendiglernen und endlich einmal selbst anwenden.

Ich vermute die letzten beiden Hauptwörter sind Deine beiden Vornamen?Es sind auch deine beiden Vornamen!

Hayaser
05.12.2006, 12:43
Abitur/Fachhochschulreife sollten generelle Voraussetzung für eine Aufenthaltserlaubnis eines in Deutschland lebenden Moslems sein. :]


Meinst du im ernst, dass Bildung schützt?

Bei den Moslems schützt die Bildung nicht davor, dass man einen Wahnsinn begeht.

Es gibt viele gebildete moslemische Menschen, die wie eine Zeitbombe darauf warten endlich loslegen zu können.

Entfernungsmesser
05.12.2006, 16:31
Genau, deshalb haben sie ja mit Deutschen solche Nachwuchsprobleme.

Sag mal, willst du hier nur stänkern, oder kannst du auch konstruktive Beiträge verfassen??

Bisher kommt von dir leider nur Müll!

-SG-
05.12.2006, 18:24
Mein Verdacht hat sich wieder einmal bestätigt. Man kann euch nichts Recht machen. Typisch deutsch: meckern bis zum Herzinfakt.
Niemand weiß etwas Genaueres. @latrop hat irgend etwas zitiert, von dem man nicht weiß, ob er es überhaupt richtig zitiert hat. Bei dem Gebrülle vermute ich eher das Gegenteil. Aber alle springen aus dem Stand an die Decke. Normale Diskussion ist schier unmöglich bei dem Einfall von Dummheit und Gehässigkeit.

man muss nicht jedem gerücht reißerisch nachgehen, da hast du recht.

aber sollte es stimmen was da steht oder auch was Safrankova sagt (Türkenquote etc.) dann ist das eine Ungeheurlichkeit sondersgleichen

Von dem her wären Quellen hier sehr nützlich

Janitschar
05.12.2006, 18:28
Macht ein Kumpel (TÜrke) von mir auch, ist doch gut. Ihr habt Probleme:rolleyes:

Mjölnir
05.12.2006, 18:34
Sag mal, willst du hier nur stänkern, oder kannst du auch konstruktive Beiträge verfassen??

Bisher kommt von dir leider nur Müll!

Nicht LEIDER, von ihm kommt NUR Müll:D
Seit Jahren schon.

Westfale
05.12.2006, 18:35
Ich finde es unfassbar, wie unser Staat mit dem ihm anvertrauten hoheitlichen Rechten und Pflichten umgeht.
Polizei ist eine hoheitliche Aufgabe. Welchen Grund sollte ich haben mich als Deutscher in Deutschland von einem auländischen Polizisten befragen, verhaften, verwanrnen etc. zu lassen?
Schlimm genug, an wen alles Pässe verschenkt werden. Aber wenigstens verhülfe der Pass zum Mäntelchen juristischer Korrektheit .

Weshalb nicht gleich Söldnertruppen? Jeder sollte eine haben.

Durch die Zusammenarbeit zwischen der deutschen und niederlaendischen Polizei ist es bereits Realitaet, das beide Staaten auf dem Territorium des Anderen aktiv werden koennen! (Wohl wegen der bisher immer an der Grenze endenden Verfolgungsfahrten.)
Aber es koennte Dir durchaus passsieren, im Grenzgebiet von einem niederlaendischen Streifenwagen angehalten und gecheckt zu werden.:)

latrop
05.12.2006, 18:40
Durch die Zusammenarbeit zwischen der deutschen und niederlaendischen Polizei ist es bereits Realitaet, das beide Staaten auf dem Territorium des Anderen aktiv werden koennen! (Wohl wegen der bisher immer an der Grenze endenden Verfolgungsfahrten.)
Aber es koennte Dir durchaus passsieren, im Grenzgebiet von einem niederlaendischen Streifenwagen angehalten und gecheckt zu werden.:)

Es ist ja dann vielleicht auch anzunehmen, dass es sich auch um niederländische Polizisten handelt und nicht um Ghurkas mit indischem Pass.

Westfale
05.12.2006, 18:46
Es ist ja dann vielleicht auch anzunehmen, dass es sich auch um niederländische Polizisten handelt und nicht um Ghurkas mit indischem Pass.

Das wollen wir doch hoffen....

Sterntaler
05.12.2006, 18:51
vielleicht melden sich ein paar Leute die wegen Verbrechen in anderen Ländern gesucht werden, vielleicht auch ein paar Al Kaida Kämpfer oder islamfaschistische Terroristen, die stehen unter Förderung der Bevölkerungsaustauscher.


http://img475.imageshack.us/img475/9025/verratox7.th.jpg (http://img475.imageshack.us/my.php?image=verratox7.jpg)

Solche Nachrichten gibt es dann öfters


Wenn schon Stasi Leute genommen werden, warum auch nicht Terroristen?

Ragtimer
05.12.2006, 19:08
Ausgesprochen problematisch finde ich, dass Museln meist mit ganz anderen Wertvorstellungen durch die Weltgeschichte laufen als unsereins, was dazu führen kann, dass manches Verbrechen (Vergewaltigung einer Nicht-Bekopftuchten oder Bauch-Aufschlitzung zur Wiederherstellung einer "verletzten Ehre") von Musel-Polizisten gar nicht als solches empfunden wird.

Sterntaler
05.12.2006, 19:19
...es ist totaler Unsinn Ausländer als Polizistebn in D einzustellen, da sind wir nicht unter Besatzungsstatus, oder Fremdverwaltung oder sonstiges, natürlich werden die in erster Linie ausländische Interessen vertreten und wenn es zu heiß wird spurlos verschwinden. Bestimmte Terrorgruppen oder sonstige Kriminelle lassen sich als Trojaner anwerben und kochen ihr Süppchen gegen die Interessen der BRD. Ich habe auch nicht vor mir etwas von einem Türken, Araber oder einem Neger hier in D die deutschen Gesetze erklären zu lassen.

Nebulus
05.12.2006, 19:24
Ausgesprochen problematisch finde ich, dass Museln meist mit ganz anderen Wertvorstellungen durch die Weltgeschichte laufen als unsereins, was dazu führen kann, dass manches Verbrechen (Vergewaltigung einer Nicht-Bekopftuchten oder Bauch-Aufschlitzung zur Wiederherstellung einer "verletzten Ehre") von Musel-Polizisten gar nicht als solches empfunden wird.

Ich sehe nichts, was problematisch wäre. Im Gegenteil. Polizeibeamte der jeweiligen Zugehörigkeiten haben mehr Ahnung von der Kultur der Migranten und können besser damit umgehen. die meißten Probleme gibt es nämlich, weil der eine den anderen nicht versteht, da hilft nicht einmal die Sprache.

-SG-
05.12.2006, 19:33
Ich sehe nichts, was problematisch wäre. Im Gegenteil. Polizeibeamte der jeweiligen Zugehörigkeiten haben mehr Ahnung von der Kultur der Migranten und können besser damit umgehen. die meißten Probleme gibt es nämlich, weil der eine den anderen nicht versteht, da hilft nicht einmal die Sprache.


Polizisten sind meines Wissens nach anders als Bundeswehr-Soldaten nicht für Auslandseinsätze vorgesehen, deshalb dürfte eigentlich auch ihre Kenntnis der hießigen Kultur ausreichend sein

Herr Bratbäcker
05.12.2006, 19:36
Polizisten sind meines Wissens nach anders als Bundeswehr-Soldaten nicht für Auslandseinsätze vorgesehen, deshalb dürfte eigentlich auch ihre Kenntnis der hießigen Kultur ausreichend sein

Wie unschwer zu erkennen ist, ändert sich die hiesige Kultur, weshalb die jetzigen Kulturbringer und die zukünftigen Kulturträger auch eine ihre Sprache verstehende und sprechende Polizei haben sollten. :]

Und jetzt komm mir nicht mit den NAZI-Parolen, dass die neuen Kulturbringer gefälligst DEUTSCH lernen sollen.

harlekina
05.12.2006, 19:37
Ich sehe nichts, was problematisch wäre. Im Gegenteil. Polizeibeamte der jeweiligen Zugehörigkeiten haben mehr Ahnung von der Kultur der Migranten und können besser damit umgehen. die meißten Probleme gibt es nämlich, weil der eine den anderen nicht versteht, da hilft nicht einmal die Sprache.


Dann wäre es vielleicht dienlich, wenn die Migranten unsere Sprache verstehen würden. Bei bestimmten Gelegenheiten funktionert die Kommunikation nämlich ganz gut.

Ragtimer
05.12.2006, 19:38
Ich sehe nichts, was problematisch wäre. Im Gegenteil. Polizeibeamte der jeweiligen Zugehörigkeiten haben mehr Ahnung von der Kultur der Migranten und können besser damit umgehen. die meißten Probleme gibt es nämlich, weil der eine den anderen nicht versteht, da hilft nicht einmal die Sprache.


Problematisch wird's spätestens dann, wenn das Verstehen der anderen Kultur so weit geht, dass sich die Muselpolizisten mit dem Prügelgatten, dem "Ungläubigen"-Verächter oder dem gewalttätigen "Ehren-Wiederhersteller" solidarisieren, statt ihn hoppzunehmen.

Wer garantiert, ob sich die Musel-Polizisten nicht den Wertvorstellungen der Umma viel verpflichteter fühlen als den zivilisierten Werten des Westens? Die islamische Kultur ist (u.a. laut Bassam Tibi) "Vormodern", d.h. sie verlangt vom Individuum strikte Unterwerfung unter die Gemeinschaft. Und die Gemeinschaft - das ist die Umma! Nicht die deutsche Gesellschaft.

Würfelqualle
05.12.2006, 19:44
Die könnten nicht verbeamtet werden, es sei denn, das Beamtenrecht würde geändert. Ich nehme an, die so rekrutierten Personen würden eingeschränke Befugnisse erhalten; nicht so, wie der normale Polizeibeamte.

Die Muselpolizisten dürfen nur mit einer Wasserspritzpistole rumlaufen.

Einem Muselpolizisten würde ich nicht meinen Ausweis zeigen, da würde ich eine Ordnungsstrafe akzeptieren, aber den Ausweis bekommt nur ein richtiger deutscher Polizist.



Gruss vonne Würfelqualle

-SG-
05.12.2006, 19:45
Wie unschwer zu erkennen ist, ändert sich die hiesige Kultur, weshalb die jetzigen Kulturbringer und die zukünftigen Kulturträger auch eine ihre Sprache verstehende und sprechende Polizei haben sollten. :]

Und jetzt komm mir nicht mit den NAZI-Parolen, dass die neuen Kulturbringer gefälligst DEUTSCH lernen sollen.

stimmt, dieser deutsch-zentrismus in diesem land ist ohnehin kaum mehr zu ertragen:(

zum glück gibt es noch einige freiheitskämpfer,die sich von dieser gleichmacherei nicht unterdrücken lassen ;)

Nebulus
05.12.2006, 19:50
Problematisch wird's spätestens dann, wenn das Verstehen der anderen Kultur so weit geht, dass sich die Muselpolizisten mit dem Prügelgatten, dem "Ungläubigen"-Verächter oder dem gewalttätigen "Ehren-Wiederhersteller" solidarisieren, statt ihn hoppzunehmen.

Wer garantiert, ob sich die Musel-Polizisten nicht den Wertvorstellungen der Umma viel verpflichteter fühlen als den zivilisierten Werten des Westens? Die islamische Kultur ist (u.a. laut Bassam Tibi) "Vormodern", d.h. sie verlangt vom Individuum strikte Unterwerfung unter die Gemeinschaft. Und die Gemeinschaft - das ist die Umma! Nicht die deutsche Gesellschaft.Niemand kann etwas garantieren und niemand will das.
Es ist eine Möglichkeit der Polizei, mit dem Ausländerproblem zurechtzukommen. Es ist auch garnicht unsere Sache, darüber zu befinden. Wenn sich herausstellt, dass die Vorteile die Nachteile übertreffen, wird es einfach gemacht und unsere Muslebasher können sich die Fingernägel wundkauen. Es ist gut, dass nicht jeder Hirsel ein Mirspüracherecht hat, und das geht nur die Polizei etwas an.

Und wenn du nochso oft deine Litanei absingst von Umma und Tibi; du mußt doch schon Fransen am Mundwerk haben von deinen ständigen Wiederholungen. Es wird gemacht und das ist gut so.

Nebulus
05.12.2006, 19:52
Die Muselpolizisten dürfen nur mit einer Wasserspritzpistole rumlaufen.

Einem Muselpolizisten würde ich nicht meinen Ausweis zeigen, da würde ich eine Ordnungsstrafe akzeptieren, aber den Ausweis bekommt nur ein richtiger deutscher Polizist.



Gruss vonne WürfelqualleEin "Muselpolizist" würde vermutlich einen großen Bogen um dich schlagen.

Mjölnir
05.12.2006, 19:54
Niemand kann etwas garantieren und niemand will das.
Es ist eine Möglichkeit der Polizei, mit dem Ausländerproblem zurechtzukommen. Es ist auch garnicht unsere Sache, darüber zu befinden. Wenn sich herausstellt, dass die Vorteile die Nachteile übertreffen, wird es einfach gemacht und unsere Muslebasher können sich die Fingernägel wundkauen. Es ist gut, dass nicht jeder Hirsel ein Mirspüracherecht hat, und das geht nur die Polizei etwas an.

Und wenn du nochso oft deine Litanei absingst von Umma und Tibi; du mußt doch schon Fransen am Mundwerk haben von deinen ständigen Wiederholungen. Es wird gemacht und das ist gut so.

DU hast, wie immer, das Thema nicht verstanden.
Aber WEN wundert das hier noch?

Hauptsache, du kannst deine KRANKHAFTEN Hetzereien wieder einmal unterbringen.

Sterntaler
05.12.2006, 19:55
na wenigstens läßt sich dann der Drogen-und Menschenhandel leichter gestalten, als Insider hat man das entsprechrende Wissen.


http://img475.imageshack.us/img475/9025/verratox7.th.jpg (http://img475.imageshack.us/my.php?image=verratox7.jpg)

Solche Nachrichten gibt es dann öfters

Ragtimer
05.12.2006, 19:57
Und wenn du nochso oft deine Litanei absingst von Umma und Tibi; du mußt doch schon Fransen am Mundwerk haben von deinen ständigen Wiederholungen.

Wenn du dir die "Litanei" endlich mal zu Herzen nehmen (und möglichst auch noch kapieren) würdest, könnte ich mir die Fransen am Mundwerk sparen, Nebeleule.

Würfelqualle
05.12.2006, 20:09
Ein "Muselpolizist" würde vermutlich einen großen Bogen um dich schlagen.

Was du nicht so alles vermutest.

Man Nebeltröte, du bist ein alter gebrechlicher Mann, mit schlaffen Muskeln. Jeden Abend schnallste dir deine Inkontinenzwindel um und legst deine Dritten ins Kukidentglas. Aber wir Jungen müssen noch 50-60 Jahre in diesem multikulturellen Saustall leben, du aber bist bald unter der Erde und hast es hinter dir.


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
05.12.2006, 20:11
Was du nicht so alles vermutest.

Man Nebeltröte, du bist ein alter gebrechlicher Mann, mit schlaffen Muskeln. Jeden Abend schnallste dir deine Inkontinenzwindel um und legst deine Dritten ins Kukidentglas. Aber wir Jungen müssen noch 50-60 Jahre in diesem multikulturellen Saustall leben, du aber bist bald unter der Erde und hast es hinter dir.


Gruss vonne Würfelqualle

@WQ
...der merkt in den Beelitzer Heilstätten sowie so nichts. :]

meckerle
05.12.2006, 20:13
Dann wäre es vielleicht dienlich, wenn die Migranten unsere Sprache verstehen würden. Bei bestimmten Gelegenheiten funktionert die Kommunikation nämlich ganz gut.
Jaaaaaa, Asyl und Sozialamt können die meisten, wenn sie deutschen Boden betreten.:D

Würfelqualle
05.12.2006, 20:17
@WQ
...der merkt in den Beelitzer Heilstätten sowie so nichts. :]



Er brauch einfach die doppelte Menge an Heidol. Dann läuft er wie ferngesteuert, sabbernd, über´n Stadionsflur.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

esperan
05.12.2006, 20:24
Polizei wirbt in Moschee um Nachwuchs

Folgenden Artikel fand ich heute Morgen in der Westdeutschen Zeitung (WZ):

Wülfrath(Red.) Die Polizei wirbt in einer Wülrather Moschee un Nachwuchs
für den Polizeiberuf. Zu einer Infoveranstaltung in die Räume des islamischen Vereins sind alle interessierten jungen Menschen eingeladen - mit und ohne Migrationshintergrund.
Wichtigste Voraussetzungen sind Abitur oder Fachhochschulreife.
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist nicht mehr zwingend.

Wie soll ich das denn verstehen ?
Kann jetzt jeder..........
Oder ist das eine Ausschreibung wie in den USA zu Grossvaters Zeiten - wer möchte kann sich als Sherif so mit Colt, Winchester und Stiefel bewerben ???


Es ist schon lange so, dass Nichtdeutsche zur Polizei können. Da tummeln sich auch schon einige Moslems rum. Zumindest legt man nicht nur auf Quote wert, sondern auch auf Bildung (Abitur oder FH). Ich hätte da anderes erwartet - so alla ... kommt alle mal zum Einstellungstest ... bei geringer Nachfrage haben diejenigen, die dabei waren die beste Chance auch ohne Niveau eingestellt zu werden. Da Letzteres nicht der Fall ist - what shells. Auch nicht anders wie in der Politik. Da suchen die Parteien ja auch ihre Vorzeige-Ausländer. Man muss ja kulturell-kulturbereichernd wirken, um Wähler zu haschen.

Würfelqualle
05.12.2006, 20:27
Wenn weibliche Musel Polizistinnen werden wollen, wie tragen die dann die Uniform ? Über dem Sackkleid, oder unter dem Sackkleid ? Die Mütze kommt dann unter das Kopftuch, oder drüber ?



Fragen über Fragen.



Gruss vonne Würfelqualle

Mjölnir
05.12.2006, 20:27
Jaaaaaa, Asyl und Sozialamt können die meisten, wenn sie deutschen Boden betreten.:D


Wenn diese 2 Worte nichts fruchten, gebrauchen sie ein Drittes: Nazis

esperan
05.12.2006, 20:28
Deutschland 2020:

Polizist: Hey Kartoffelfresser, gib mal Ausweis, sonst gibt es dicke Fresse.

Bürger: Ja Herr Hauptwachmeister, sofort.

Falsch... : Ja, Herr Polizeioberrat ...
den er in ein paar Jahren dann im Fernsehen sieht:
Guten Tag, Herr Bundeskanzler ...

meckerle
05.12.2006, 20:29
Es ist schon lange so, dass Nichtdeutsche zur Polizei können. Da tummeln sich auch schon einige Moslems rum. Zumindest legt man nicht nur auf Quote wert, sondern auch auf Bildung (Abitur oder FH). Ich hätte da anderes erwartet - so alla ... kommt alle mal zum Einstellungstest ... bei geringer Nachfrage haben diejenigen, die dabei waren die beste Chance auch ohne Niveau eingestellt zu werden. Da Letzteres nicht der Fall ist - what shells. Auch nicht anders wie in der Politik. Da suchen die Parteien ja auch ihre Vorzeige-Ausländer. Man muss ja kulturell-kulturbereichernd wirken, um Wähler zu haschen.
:yeah: :yeah: :yeah: .......... und das dumpe Wahlvolk wählt sie trotzdem !:hihi:

meckerle
05.12.2006, 20:31
Wenn diese 2 Worte nichts fruchten, gebrauchen sie ein Drittes: Nazis
Damit erreichen sie aber nichts mehr, sie riskieren nur eine dicke Lippe.

Mit Asyl und Sozialamt ist ihnen der Erfolg sicher !

esperan
05.12.2006, 20:34
:yeah: :yeah: :yeah: .......... und das dumpe Wahlvolk wählt sie trotzdem !:hihi:

Viele nicht gerade trotzdem, sondern gerade deshalb ... ;)

meckerle
05.12.2006, 20:34
Wenn weibliche Musel Polizistinnen werden wollen, wie tragen die dann die Uniform ? Über dem Sackkleid, oder unter dem Sackkleid ? Die Mütze kommt dann unter das Kopftuch, oder drüber ?



Fragen über Fragen.



Gruss vonne Würfelqualle
Gar nicht ! Die tragen während dem Dienst ihre Burka und den deutschen Polizistinnen wird die Burka ebenfalls aufgezwungen, damit die Müslis sich nicht dikriminiert fühlen !:D

meckerle
05.12.2006, 20:39
Viele nicht gerade trotzdem, sondern gerade deshalb ... ;)
Abwarten wie lange es noch dauert, bis Müslis-Parteien auf den Wahlzetteln stehen und in den Parlamenten einziehen.X(

esperan
05.12.2006, 20:49
Abwarten wie lange es noch dauert, bis Müslis-Parteien auf den Wahlzetteln stehen und in den Parlamenten einziehen.X(

Wenn Du den Minority-Report gelesen hast und diesen als Leitfaden anerkennst, dann weißt Du doch, was auf uns zukommt. Mein leitfaden ist es zwar nicht, doch ich sehe die Zukunft dahingehend auch eher pessimistisch. Doch die Grünen sind ja schon reichlich infiltriert. Claudi Roth ist eine Muslima (moralisch gesehen trägt sie schon lange die Burka - dann müsste man wenigstens in der Realität ihr Gesicht nicht mehr ertragen). Egal welcher Religion sie angehört oder ob sie Taqiya betreibt und sich deshalb nicht verschleiert. Man braucht keine offizielle Musel-Partei ... die haben wir schon. Gell, Herr Schröder ...

Orakel
05.12.2006, 21:18
Man braucht keine offizielle Musel-Partei ... die haben wir schon. Gell, Herr Schröder ...

Da fragste den Richtigen. kuckst du!
http://www.religion-online.info/islam/themen/umfrage2002.html

Nebulus
05.12.2006, 21:28
Da fragste den Richtigen. kuckst du!
http://www.religion-online.info/islam/themen/umfrage2002.html

Wunderbar, also klappt es doch mit der Integration.

esperan
05.12.2006, 21:29
Da fragste den Richtigen. kuckst du!
http://www.religion-online.info/islam/themen/umfrage2002.html

Hmmmm. Erstens war das vor 8 Jahren, zweitens trau ich keinen Umfragen und Statistiken wirklich und drittens ... soll mir mal einer klar machen, dass Moslems überhaupt überpropotional zur Wahl gehen. Das kommt erst dann, wenn es um den islam geht. So weit sind wir doch noch gar nicht. Dazu müssen noch einige Jahre ins Land gehen. Dann werden sie alle zur Wahl gehen, wie sie auch beim Grand Prix Eurovision plötzlich alle auf das türkische Lied setzen und damit meistens vorn dran sind. Das ist dann Ehrensache.

Heute kann man nicht mit Morgen vergelichen, liebes Orakel ... oder, was bringt die Zukunft ?

Orakel
05.12.2006, 21:44
Hmmmm. Erstens war das vor 8 Jahren, zweitens trau ich keinen Umfragen und Statistiken wirklich und drittens ... soll mir mal einer klar machen, dass Moslems überhaupt überpropotional zur Wahl gehen. Das kommt erst dann, wenn es um den islam geht. So weit sind wir doch noch gar nicht. Dazu müssen noch einige Jahre ins Land gehen. Dann werden sie alle zur Wahl gehen, wie sie auch beim Grand Prix Eurovision plötzlich alle auf das türkische Lied setzen und damit meistens vorn dran sind. Das ist dann Ehrensache.

Heute kann man nicht mit Morgen vergelichen, liebes Orakel ... oder, was bringt die Zukunft ?

Mir gings ja nur um die Verbindung zwischen Herr Schröder und seinen Musels. . Auf der Seite wo der Link herkam stand auch das die meisten kein Interesse am demokratischen Wahlsystem haben. Aber irgenwas müssen die ja antworten, wenn se gefragt werden.
Und die Zukunft werde ich nicht verraten, denn die würde dir nicht gefallen.

esperan
05.12.2006, 21:53
Mir gings ja nur um die Verbindung zwischen Herr Schröder und seinen Musels. . Auf der Seite wo der Link herkam stand auch das die meisten kein Interesse am demokratischen Wahlsystem haben. Aber irgenwas müssen die ja antworten, wenn se gefragt werden.
Und die Zukunft werde ich nicht verraten, denn die würde dir nicht gefallen.

Manche hier im Forum wissen schon ziemlich genau bescheid, was kommen wird. Du bist somit nicht das einzige Orakel hier ...:]

meckerle
05.12.2006, 22:05
Wenn Du den Minority-Report gelesen hast und diesen als Leitfaden anerkennst, dann weißt Du doch, was auf uns zukommt. Mein leitfaden ist es zwar nicht, doch ich sehe die Zukunft dahingehend auch eher pessimistisch. Doch die Grünen sind ja schon reichlich infiltriert. Claudi Roth ist eine Muslima (moralisch gesehen trägt sie schon lange die Burka - dann müsste man wenigstens in der Realität ihr Gesicht nicht mehr ertragen). Egal welcher Religion sie angehört oder ob sie Taqiya betreibt und sich deshalb nicht verschleiert. Man braucht keine offizielle Musel-Partei ... die haben wir schon. Gell, Herr Schröder ...
Den Minority-Report lese ich seit ~ 1/2 Jahr, immer wieder ein paar Seiten, dann muss ich immer wieder ein Pause einlegen, um das Gelesene zu verarbeiten.
Sonst könnte ich nachts nicht mehr schlafen.

Die Müsli-Partei wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche !

Musst mal schauen wo die Müslis überall sitzen. Es sind nicht nur die SPD/Grünen die sie "beherbergen".
Die CDU ist ganz stolz auf ihre neuen "Errungenschaften" !

Diese Maulwürfe "studieren" jetzt erst mal bizzel wie Politik geht, damit sie später gleich Bescheid wissen wenn sie sich "Selbständig" machen !

esperan
05.12.2006, 22:20
Den Minority-Report lese ich seit ~ 1/2 Jahr, immer wieder ein paar Seiten, dann muss ich immer wieder ein Pause einlegen, um das Gelesene zu verarbeiten.
Sonst könnte ich nachts nicht mehr schlafen.

Die Müsli-Partei wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche !

Musst mal schauen wo die Müslis überall sitzen. Es sind nicht nur die SPD/Grünen die sie "beherbergen".
Die CDU ist ganz stolz auf ihre neuen "Errungenschaften" !

Diese Maulwürfe "studieren" jetzt erst mal bizzel wie Politik geht, damit sie später gleich Bescheid wissen wenn sie sich "Selbständig" machen !

Man muss aber auch davon ausgehen, dass einige CDU-"Müslis" verfassungsknforme Bürger sind und es mag ja wohl auch sein, dass einige wie Kelek sind. Di siehst manches vielleicht doch etwas zu schwarz, Meckerle. Nicht jeder Schwule hat AIDS, nicht jede mit Namen Claudia hat eine Warze neben der Nase. Vielleicht ist der eine oder andere "Müsli" sogar unsere Rettung ... flipp jetzt nicht aus ... aber weißt Du, was die Zukunft bringen mag ? Bist Du das allwissende Orakel (hoffe jemand anderes begehrt jetzt auf) ?

Man kann nicht verhindern, dass Migranten in den Bundestag gewählt werden (übrigens ganz demokratisch offiziell). Es ist halt so. und wenn nur ein Migrant in Deutschland wäre, hätte er die Chance - und vielleicht wäre es auch dann so. Hier gilt eben auch der Grundsatz: Beobachten ... und wenn man merkt, dass da was nicht verfassungskonform läuft - wech damit. Natürlich lebt solch ein Migrant auch diesbezüglich unter ständigem Stress. Nicht nur, dass er sich uns seinen Landsleuten als Migrant was beweisen muss, er wird auch noch beobachtet ... . Also entweder ein sehr gefestigtes, starkes Selbstbewusstsein ... oder irgend wann mal Psychiatrie. Ich möchte in deren lage nicht sein. Und wenn ein maulwurf drin sein sollte ... na und ? Macht das die Politik schlechter oder besser ? Sind das nicht ohnehin alles Maulwürfe ihrer eigenen Machbesessenheit und Geldgier (nein, natürlich nicht alle ... sorry) ?

Die Welt ist noch nicht verloren, der Komet noch nicht da ... aber Zeit wird es schon, dass er kommt. Dann darf jeder Moslem nochmals Allah UÁkbar rufen und alle Christen "Dein Wille geschehe" und was weiß ich, was die anderen religionen schreien werden ... und dann gibt es auch dieses Forum nicht mehr:D

Nebulus
05.12.2006, 22:20
Den Minority-Report lese ich seit ~ 1/2 Jahr, immer wieder ein paar Seiten, dann muss ich immer wieder ein Pause einlegen, um das Gelesene zu verarbeiten.
Sonst könnte ich nachts nicht mehr schlafen.

Die Müsli-Partei wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche !

Musst mal schauen wo die Müslis überall sitzen. Es sind nicht nur die SPD/Grünen die sie "beherbergen".
Die CDU ist ganz stolz auf ihre neuen "Errungenschaften" !

Diese Maulwürfe "studieren" jetzt erst mal bizzel wie Politik geht, damit sie später gleich Bescheid wissen wenn sie sich "Selbständig" machen !Na klar gibt es eine Partei, die die Interessen der Türken vertritt. Schließlich leben sie hier und zahlen hier ihre Steuern. Du hast doch auch eine Partei, die dich vertritt. Wenn nicht machst du etwas falsch, dann liegt es wahrscheinlich an dir, weil du zu hohe Erwartungen hast.

Irgendwann wird es auch eine "Türkische" Partei geben, auf deutschem Recht, versteht sich von selbst.
In drei Generationen, also wenn du und ich schon lange nicht mehr leben, wird es nur noch Native Germans geben, wie es in Amerika nur noch Native Americans gibt.

esperan
05.12.2006, 22:32
Gar nicht ! Die tragen während dem Dienst ihre Burka und den deutschen Polizistinnen wird die Burka ebenfalls aufgezwungen, damit die Müslis sich nicht dikriminiert fühlen !:D

Du meinst wohl Kaftan ... für Männer. Aber das wäre auf einer Demo doch mal ganz lustig. Vermummte Demonstranten auf der einen Seite und vermummte Polizisten auf der anderen Seite. Dann soll ein Polizeichef noch einmal was über vermummte Demonstranten was sagen ... . Deutschland vermummt euch ! Das spart Bußgeld beim Autofahren, Ärger mit der Frau, wenn man was gesoffen hat, vereinfacht die Partnersuche und ... gibt es auch was dagegen zu sagen ?

esperan
05.12.2006, 22:33
Da fragste den Richtigen. kuckst du!
http://www.religion-online.info/islam/themen/umfrage2002.html

... das heißt übrigens ... guckst Du ... bist wohl ein Migrant, oder was ?

esperan
05.12.2006, 22:39
Na klar gibt es eine Partei, die die Interessen der Türken vertritt. Schließlich leben sie hier und zahlen hier ihre Steuern. Du hast doch auch eine Partei, die dich vertritt. Wenn nicht machst du etwas falsch, dann liegt es wahrscheinlich an dir, weil du zu hohe Erwartungen hast.

Irgendwann wird es auch eine "Türkische" Partei geben, auf deutschem Recht, versteht sich von selbst.
In drei Generationen, also wenn du und ich schon lange nicht mehr leben, wird es nur noch Native Germans geben, wie es in Amerika nur noch Native Americans gibt.

1. bezweifle ich, dass viele Türken brav ihre Steuer bezahlen - das gestehe ich ja nicht mal den Deutschen zu ...

2. welche Partei vertritt hier noch wen ? ...

3. Bitte keine türkische Partei ! Aber wenn es so sein soll, dann soll es so sein ... dann läuft allerdings was falsch ... weil ....

4. ... auf deutschem Recht ... Rechtsanwälte nennt man auch ironischer Weise Rechtsverdreher ... . Ich erinnere ungern an die Worte des Minority Reports ... doch, manches sollte uns schon zu denken geben, wenn tatsächlich eine türkische Partei in deutschland entstehen sollte. Kann das wirklich gut sein ?

5. Das wäre mein Wunschdenken, wenn es funktionieren würde mit dieser Multi-Kulti-Deutschland-Wunschdenkerei. Doch du merkst doch jetzt schon, dass es ein kleines Desaster ist ... was soll dann dieses USA-Gefasle ? Die USA ist mit Deutschland keinesfalls zu vergleichen ! Aber NUll ! Und die Nativs wurden in den USA fast ausgerottet. Darum mach ich hier mein Maul auf, damit dies nicht passiert ... ich will nicht von irgend welchen religionen wie die Büffel abgeschlachtet werden.

meckerle
05.12.2006, 22:54
Du meinst wohl Kaftan ... für Männer. Aber das wäre auf einer Demo doch mal ganz lustig. Vermummte Demonstranten auf der einen Seite und vermummte Polizisten auf der anderen Seite. Dann soll ein Polizeichef noch einmal was über vermummte Demonstranten was sagen ... . Deutschland vermummt euch ! Das spart Bußgeld beim Autofahren, Ärger mit der Frau, wenn man was gesoffen hat, vereinfacht die Partnersuche und ... gibt es auch was dagegen zu sagen ?
Kaftan wohl für die Männer und Burkas für die Frauen.
Jeder Inder darf seinen Turban tragen im Dienst, usw. usf.

Dieses Strassenbild ( erinnert an Fasching ) hätte schon was für sich. :D

Werden die Kaftanioniken eigentlich auch zur Bundeswehr eingezogen ?
Damit hätten doch die Schleifer ihre wahre Freude !

esperan
05.12.2006, 22:58
Kaftan wohl für die Männer und Burkas für die Frauen.
Jeder Inder darf seinen Turban tragen im Dienst, usw. usf.

Dieses Strassenbild ( erinnert an Fasching ) hätte schon was für sich. :D

Werden die Kaftanioniken eigentlich auch zur Bundeswehr eingezogen ?
Damit hätten doch die Schleifer ihre wahre Freude !

Naja, bei der Polizei wird auch alles immer lascher ... früher mussten die Jungs imemr gleich gekleidet auf Streife (gleiches outfit), das gibt es nicht mehr ... früher durften sie keine Ohrringe tragen ... bald nsind bestimmt Nasenringe erlaubt ... also mich würde es nicht wundern, wenn tatsächlich bald Turbanträger unterwegs wären ...:) Was solls .. wie du es schon sagtest ... Ganzjahresfasching bei der Polizei ... dann zeig ich ihnen aber die Narrenkappe ...

klartext
06.12.2006, 01:00
Hauptproblem dürften die familiären Bindungen und Verpflichtungen der Musels sein. Solange der noch eine Familie in der Türkei hat, ist er erpressbar, im privaten Bereich in diesen Kreisen immer schon Alltagsgeschäft. Gegen einen auch ganz entfernten Verwandten wird der immer wegsehen.

Nebulus
06.12.2006, 04:31
Hauptproblem dürften die familiären Bindungen und Verpflichtungen der Musels sein. Solange der noch eine Familie in der Türkei hat, ist er erpressbar, im privaten Bereich in diesen Kreisen immer schon Alltagsgeschäft. Gegen einen auch ganz entfernten Verwandten wird der immer wegsehen.Das sind einfach nur Unterstellungen. Klingt schlüssig, klingt gut, ist aber Polemik und durch nichts erwiesen.

Orakel
06.12.2006, 09:44
... das heißt übrigens ... guckst Du ... bist wohl ein Migrant, oder was ?


1. ku|cken (nordd.): →gucken.
http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php

Aber du hast natürlich Recht. Und nach der nächsten Rechtschreibreform wird es viell. mit ü geschrieben.
Und noch bin ich kein Migrant. Ich habe noch kein Gastland.:cool2:

esperan
06.12.2006, 10:09
1. ku|cken (nordd.): →gucken.
http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php

Aber du hast natürlich Recht. Und nach der nächsten Rechtschreibreform wird es viell. mit ü geschrieben.
Und noch bin ich kein Migrant. Ich habe noch kein Gastland.:cool2:

Zur Zeit kann man angeblich im internet billig ganze Inseln kaufen ... leg doch mit deinen Kumpels zusammen ...

Ragtimer
07.12.2006, 21:52
Na klar gibt es eine Partei, die die Interessen der Türken vertritt. Schließlich leben sie hier und zahlen hier ihre Steuern. Du hast doch auch eine Partei, die dich vertritt. Wenn nicht machst du etwas falsch, dann liegt es wahrscheinlich an dir, weil du zu hohe Erwartungen hast.

Das Problem ist, dass die Interessen der Müslis denen der zivilisierten Menschen entgegengesetzt sind. Was für Interessen wird so eine Partei denn wohl vertreten. Vielleicht die Durchsetzung von Straffreiheit für ehrenmordene Paschas??


Irgendwann wird es auch eine "Türkische" Partei geben, auf deutschem Recht, versteht sich von selbst.
In drei Generationen, also wenn du und ich schon lange nicht mehr leben, wird es nur noch Native Germans geben, wie es in Amerika nur noch Native Americans gibt.

Willst du damit behaupten, die Müslis werden mit uns das machen, was die weißen Amis mit den Indianern gemacht haben???

:shock:

Grendel
07.12.2006, 21:54
Das Problem ist, dass die Interessen der Müslis denen der zivilisierten Menschen entgegengesetzt sind. Was für Interessen wird so eine Partei denn wohl vertreten. Vielleicht die Durchsetzung von Straffreiheit für ehrenmordene Paschas??



Willst du damit behaupten, die Müslis werden mit uns das machen, was die weißen Amis mit den Indianern gemacht haben???

:shock:

NEBULUS weiss nicht einmal, was NATIVES bedeutet............:D :D :D :D :D :D

Ragtimer
07.12.2006, 22:09
NEBULUS weiss nicht einmal, was NATIVES bedeutet............:D :D :D :D :D :D

Ach so (grins)... :D

Dann sei ihm hiermit kundgetan, dass "native americans" in den USA die politisch korrekte Bezeivhnung für "Indianer" ist.

Wenn wir später mal "native Germans" sind - stecken uns die Muslime dann auch in Reservate?? ;(

laurin
07.12.2006, 22:18
Die Meinung von nebulösen Rollerfahren ist hier irrelevant und nicht massgebend.

Warum hast du den eigentlich nicht von der Straße geputzt? Dein gutes Herz wahrscheinlich.

Laurin

kartal
08.12.2006, 16:59
Wenn weibliche Musel Polizistinnen werden wollen, wie tragen die dann die Uniform ? Über dem Sackkleid, oder unter dem Sackkleid ? Die Mütze kommt dann unter das Kopftuch, oder drüber ?



Fragen über Fragen.



Gruss vonne Würfelqualle


Du wirst immer Blöder mein freund.



http://shop06.orderonline.de/dzo/msu/13479/artikel/111/a/3072_111.jpg?t=1141308667

http://www.wdr.de/themen/politik/personen/guelizar_kurt/_img/kurt_400q.jpg

http://www.wdr.de/themen/politik/personen/guelizar_kurt/index.jhtml

Herr Bratbäcker
08.12.2006, 17:14
Ich finde es unfassbar, wie unser Staat mit dem ihm anvertrauten hoheitlichen Rechten und Pflichten umgeht.
Polizei ist eine hoheitliche Aufgabe. Welchen Grund sollte ich haben mich als Deutscher in Deutschland von einem auländischen Polizisten befragen, verhaften, verwanrnen etc. zu lassen?


Ich finde es löblich, dass die Politik langsam ehrlicher wird und dem Wahlvieh endlich reinen Wein über die tatsächlichen Gegebenheiten einschenkt.

Sicher wird das Wahlvieh fröhlich muhend danken und weiter das wählen, was es schon immer gewählt hat. :]

Baxter
08.12.2006, 17:15
Dann freu ich mich bald mal von einem Taliban nach den ausweispapieren gefragt zu werden.

ich lese es , kann es aber nicht glauben.

Sterntaler
08.12.2006, 18:02
NEBULUS weiss nicht einmal, was NATIVES bedeutet............:D :D :D :D :D :D



...also das überrascht mich nicht. :]