PDA

Vollständige Version anzeigen : Albtraum eines Holocaust-Leugners



SAMURAI
05.12.2006, 08:13
http://www.welt.de/data/2006/12/05/1135026.html

Vertreibung und Massenmord
Mehr als 120 000 Augenzeugenberichte

Nach "Schindlers Liste" ließ Steven Spielberg weltweit Holocaust-Überlebende interviewen. Die FU Berlin hat jetzt Zugang zum Videoarchiv.

http://news.google.de/news?imgefp=06zdeJmv1hkJ&imgurl=www.pr-inside.com/images/pics/7002.jpg

Berlin - Es ist der Albtraum eines Holocaust-Leugners: 52 000 Interviews mit Überlebenden des Massenmords -120 000 Stunden Zeugenaussagen vor dem Weltgericht der Geschichte, auf Video festgehalten. Das ist Steven Spielbergs "Visual History Archive". Würde man 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche nichts anderes tun als sich diese Lebensberichte ansehen, man wäre erst in 14 Jahren fertig. Nun steht dieses größte Video-Archiv der Welt zum ersten Mal auch außerhalb der USA Lehrenden und Lernenden zur Verfügung, und zwar an der Freien Universität Berlin. Gestern konnte FU-Präsident Dieter Lenzen das Projekt der Öffentlichkeit vorstellen.

Die Idee zum "Visual History Archive" kam dem Erfolgsregisseur Spielberg bei den Dreharbeiten zu "Schindlers Liste" in Krakau. In Polen traf er zahlreiche Holocaust-Überlebende, die den Wunsch äußerten, vor ihrem Tod ihre Erlebnisse für die Nachwelt im Interview festzuhalten.
__________________________________________________ _______________

Ich hoffe, dass dieses Material den HC-Leugnern den Hals stopft !

Parabellum
05.12.2006, 08:22
Du weisst doch wie es ist....es würden wieder Argumente kommen wie "Alles gelogen", "Die Zeugen wurden bezahlt", "Die Beweise sind ganz anders", "Zeugenaussagen sind nichts wert" usw usw.

Die Ewiggestrigen würden es nicht glauben, selbst wenn Adolf es persönlich zugeben würde.

wtf
05.12.2006, 08:25
Ich hoffe, dass dieses Material den HC-Leugnern den Hals stopft !

Natürlich wird es sie nicht beeindrucken. Wer an Reichsflugscheiben glaubt, ist realitätsresistent. Das solltest Du nach fast zwei Jahren Anwesenheit in diesem Forum und dem Kommen und Gehen Dutzender Fäkalfarbener wissen.

harlekina
05.12.2006, 08:41
Natürlich wird es sie nicht beeindrucken. Wer an Reichsflugscheiben glaubt, ist realitätsresistent. Das solltest Du nach fast zwei Jahren Anwesenheit in diesem Forum und dem Kommen und Gehen Dutzender Fäkalfarbener wissen.

Reichsflugscheiben?

wtf
05.12.2006, 08:43
Reichsflugscheibe! (http://www.verschwoerungen.info/wiki/Reichsflugscheibe)

harlekina
05.12.2006, 09:25
Reichsflugscheibe! (http://www.verschwoerungen.info/wiki/Reichsflugscheibe)


T'schuldigung......:lol:
Und das alles mit außerirdischer Unterstützung.....
"Seven Days" läßt grüßen....
Area 51 ist in Wirklichkeit Neuschwabenland.:yeah:

herberger
05.12.2006, 09:51
Der Unwissende muß alles glauben oder alles nicht glauben.

Schlumpf
05.12.2006, 14:07
Sehr gefährlich solche m+ündlichen Aussagen ungeprüft als "Wahrheit" gelten zu lassen.
Es gab schon allerhand Prozesse in denen unbescholtenen Bürgern vorgeworfen worden war sie seien Kriegsverbrecher gewesen und man sogar Zeugen dazu aufrief, die alle den Übeltäter erkannten, nur dass dieser zu diesem zeitpunkt erwiesenermaßen sich gar nicht am Tatort befand.
Dann die Aussagen , die von 200000 in Gaskammern Ermordeten im KZ Dachau sprechen etc pp.
Von allen Quellen ist die Zeugenaussage die unzuverläßigste.

EinDachs
05.12.2006, 14:14
Jo, aber bei 52.000 Zeugenaussagen, kann man dann von einem einigermassen zuverlässigen Eindruck sprechen.

Aber ich glaub auch nicht, dass das HC-Leugner wirklich beeindruckt.
Deren "Argumente" gehen dann vermutlich so: Ein Großteil dieser Zeugenaussagen kommt ja von Juden. Und wie jeder brave HC-Leugner weiß, verdienen die ja Geld mit dieser schrecklichen Lüge und in Wahrheit war Hitler ja ein braver Mann. Überhaupt, ist das eine Verschwörung.
Das es Argumente gegen diese verschwörung gibt, zeigt ja, dass es eine Verschwörung sein muss, denn wer außer den Verschwörern hätte Interesse diese vorzubringen?

herberger
05.12.2006, 14:54
Als das Buch von Benjamin Wilkimowski erschien "Ein Kind in Ausschwitz "meldeten sich in den USA dutzende Menschen die sich an den kleinen Jungen in Ausschwitz erinnerten.

Ich hoffe es sind genug hier die über die Ereignisse um dieses Buch schon mal was gehört haben

Das Ende
05.12.2006, 15:15
Reichsflugscheibe! (http://www.verschwoerungen.info/wiki/Reichsflugscheibe)

Jetzt weiß ich wenigstens, wo du deine ganzen Infos herbekommst und nun wird mir auch klar, warum du ALLE diese "Verschwörungen" so wehement ablehnst.

Das mit der Reichsflugscheiben ist doch lustig. Das liest sich besser als ein Sience-Fiction-Roman.

Salazar
05.12.2006, 17:03
Bei anderen Massenmorden würde sich sicher niemand 14 Jahre vor die Glotze hängen.

Bodenplatte
05.12.2006, 17:08
Interessant wäre es jedenfalls die Aussagen mal miteinander zu vergleichen, oder mit den "alten" zu vergleichen. Das würde sicher zu sehr interessanten Ergebnissen führen. Man wird abwarten wie die revisionistische Seite darauf reagiert.

Im übrigen existieren schon seit Jahren etliche erstklassige Abhandlungen über diese Zeugenaussagen... man muß sie nur mal lesen.

Aber dennoch, schön das soviele den HC überstanden haben, trotz des unbedingten Vernichtungswillens der NAZIS!!!!

wtf
05.12.2006, 18:37
Welche erstklassigen Abhandlungen meinst Du?

Odin
05.12.2006, 19:04
Guten Tag Herr Spielberg, jemand zu Hause? :)) :)) :))

SAMURAI
05.12.2006, 19:08
Reichsflugscheiben?

http://nsl-forum.info/Forum/images/misc/vbulletin3_logo_white.gif

Forum der Ewig-Gestrigen

http://nsl-forum.info/Forum/index.php

vulgo - naziforum

Ist keine Werbung ! Die lassen nur Leute rein, die eine Fragebogen beantworten können !

harlekina
05.12.2006, 19:57
***

Dazu muß ich aber anmerken, dass mein Vater 5 Jahre in russischer Gefangenschaft war und er auch nur äußerst wenig darüber geredet hat.

Bodenplatte
05.12.2006, 20:07
Welche erstklassigen Abhandlungen meinst Du?

Sind dir die einschlägigen Seiten nicht bekannt? Dort gibts eine große Auswahl...

herberger
05.12.2006, 20:08
Dazu muß ich aber anmerken, dass mein Vater 5 Jahre in russischer Gefangenschaft war und er auch nur äußerst wenig darüber geredet hat.

Das der Eine oder Andere nicht reden kann oder will,ist noch nachvollziehbar aber wenn so ein Phänomen bei so vielen Menschen auftritt,dann bin ich ratlos.

Parabellum
05.12.2006, 23:19
Mein Grossvater war in Punkto Kriegsgefangenschaft redselig. Er war Dolmetscher und hatte dementsprechend Privilegien.

Wurst
05.12.2006, 23:26
Zum Glück leben wir in einem Staat, wo das leugnen des HC so oder so verboten ist. Durch diesen glücklichen Umstand braucht es mich nicht im entferntesten zu jucken, welcher geifernde Trottel schon wieder eine Zeit rauskramt, die die meisten von uns gar nicht mehr erlebt haben & die für uns persönlich völlig ohne Bedeutung ist. Denn ich weiß: treibt es dieser Hallodri zu weit, wird er bestraft. Wenn er sich dadurch eingeschränkt sieht ist das sein Problem und nicht meines.
Und das freut mich :hihi: :cool2:

Odin
05.12.2006, 23:29
Nur eines hat er vergessen: Das Pendel schlägt zurück.

Ekelbruehe
05.12.2006, 23:52
Aber eigentlich geht es nicht um die Leugnung des Holocausts.

Die absolute Wahrheit, die unumstößliche Wahrheit, die 6 Millionen tote Juden propagiert ist das Fundament der BRD.

Den Holocaust zu leugnen ist natürlich Stuss, aber den Holocaust rational unter die Lupe zu nehmen, um halt zu sehen ob nicht vielleicht die Geschichte etwas verdreht wurde, kann nicht strafbar sein.

Vielleicht gab es ja auch 10 Millionen tote?

Wenn man das weiter denkt, dann...
Hehe, das lasse ich mal lieber.

harlekina
06.12.2006, 06:58
Zum Glück leben wir in einem Staat, wo das leugnen des HC so oder so verboten ist. Durch diesen glücklichen Umstand braucht es mich nicht im entferntesten zu jucken, welcher geifernde Trottel schon wieder eine Zeit rauskramt, die die meisten von uns gar nicht mehr erlebt haben & die für uns persönlich völlig ohne Bedeutung ist. Denn ich weiß: treibt es dieser Hallodri zu weit, wird er bestraft. Wenn er sich dadurch eingeschränkt sieht ist das sein Problem und nicht meines.
Und das freut mich :hihi: :cool2:


Dann sollte man aber die ganze Zeit um den HC endlich das werden lassen, was sie eigentlich für uns ist - Geschichte.
Nur wird gerade das 3. Reich in D für andere immer wieder instrumentalisiert.

houndstooth
06.12.2006, 07:36
Nur wird gerade das 3. Reich in D für andere immer wieder instrumentalisiert.
" Welche 'Anderen' haben das 3. Reich 'immer wieder für sich 'instrumentalisiert'?

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

harlekina
06.12.2006, 07:49
" Welche 'Anderen' haben das 3. Reich 'immer wieder für sich 'instrumentalisiert'?

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

Gemeint ist das 3. Reich zusammen mit seinen Auswüchsen wie KZ's, Euthanasie etc.

Jura
06.12.2006, 09:18
***

Dazu muß ich aber anmerken, dass mein Vater 5 Jahre in russischer Gefangenschaft war und er auch nur äußerst wenig darüber geredet hat.

bist du begrenzt? was hat dein vater mit 52000 holocaust zeugen zu tun?


Grüß Gott


Jura

harlekina
06.12.2006, 09:30
bist du begrenzt? was hat dein vater mit 52000 holocaust zeugen zu tun?


Grüß Gott


Jura

Sachte.
Mein Vater redet genausowenig über die Taten, die an ihm während der Gefangenschaft verübt wurden wie die Holocaust-Überlebenden über das, was ihnen im KZ angetan wurde.

Brutus
06.12.2006, 14:19
Das schlimmste was den Leugnern passieren könnte, wäre ein über alle Zweifel erhabener Obduktionsbefund, der auf Blausäurevergiftung hinweist, und Massengräber, in denen die sterblichen Überreste von Millionen und Abermillionen Menschen liegen - wie in den Ossuarien von Verdun oder Solferino. Ich bin sicher, lange wird es nicht mehr dauern, dann halten wir den finalen Beweis in Händen, der dem braunen Pack ist endlich das Maul stopft!

wtf
06.12.2006, 14:21
Das würde nichts ändern.

houndstooth
06.12.2006, 19:12
Gemeint ist das 3. Reich zusammen mit seinen Auswüchsen wie KZ's, Euthanasie etc.
Danke fuer die Klaerung.

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

Joseph
06.12.2006, 23:19
Dieses Datenmaterial zu erfassen und richtig zu beurteilen würde extrem lange dauern und deshalb glaub ich nicht, dass das jemals geschehen wird. Ich bin mir sogar sicher, dass die Leugner leicht mehrere Tausend Zeugenaussagen finden werden, die sich gegenseitig oder als bekannt angesehenen Fakten widersprechen.

Efna
07.12.2006, 08:51
Nochmal auf das Thema Reichsflugscheiben zurück zu kommen gabs da mal nich so einen der sagte das SS-Ufos am 11 September das WTC bombierd haben?

Biskra
07.12.2006, 10:34
Nochmal auf das Thema Reichsflugscheiben zurück zu kommen gabs da mal nich so einen der sagte das SS-Ufos am 11 September das WTC bombierd haben?

Das würde mich wundern, jeder Reichsflugscheibenspezialist weiß schließlich, daß das der Mossad war.

wtf
07.12.2006, 12:49
Nochmal auf das Thema Reichsflugscheiben zurück zu kommen: gab's da mal nicht so einen, der sagte, dass SS-Ufos am 11. September das WTC bombardiert haben?

Wußtest Du das nicht? Am Steuerknüppel saß übrigens Elvis.

Biskra
07.12.2006, 12:54
Wußtest Du das nicht? Am Steuerknüppel saß übrigens Elvis.

Elvis war Zionist?

wtf
07.12.2006, 13:11
Richtig, Zionist, Freimaurer, Linkshänder.

Shalom.

Klopperhorst
07.12.2006, 13:14
Darf ich mal lachen? Dieser Spielberg (was für ein bekloppter Name) macht doch nur einen auf große Schau.

Das ist so, als ob ich Interviews mit Nachkommen der Negersklaven oder Indianer mache, ganz großes Kino wirklich!

Ich weiss ja von mir selbst, wenn man mich nach den Zuständen in der DDR fragt, daß ich da völlig unbewusst manchmal übertreibe, einfach um nur das Interesse meines Gesprächspartners zu wecken.

Wie sollen dann Überlebende des Holoklos nach 60-70 Jahren noch objektiv berichten können? Und Enkel und Stiefverwandte erst Recht nicht.

Wirklich ganz großes Kino :))

p.s.
Wir brauchen objektive Wissenschaftler, die solche Leute interviewen, keine Medienlakaien und Sensationshascher, schon gar keine voreingenommenen Ami-Pisser.


---

Biskra
07.12.2006, 13:18
p.s.
Wir brauchen objektive Wissenschaftler, die solche Leute interviewen, keine Medienlakaien und Sensationshascher, schon gar keine voreingenommenen Ami-Pisser.

Objektive Wissenschaftler? Wer schwebt dir da vor? Achmamaldjihad und Horst Mahler?

Klopperhorst
07.12.2006, 13:24
Objektive Wissenschaftler? Wer schwebt dir da vor? Achmamaldjihad und Horst Mahler?

Psychologen. Ich weiss selbst, daß ich bei Berichten aus der DDR immer nur bestimmte Dinge nenne, völlig unbewusst, um das Interesse meines Gesprächspartners zu wecken.

Mit anderen Worten: Die Überlebenden erzählen nach 60, 70 Jahren nur noch bestimmte Dinge. Insgesamt kommt eine schöne Schau raus, die nichts mit objektiver Wahrheit zu tun hat.

Das ist typischer amerikanischer Sensations-Käse.


---

Biskra
07.12.2006, 13:32
Psychologen.

Ah ja. Vielleicht sollte sich Klopperhorst erst einmal informieren, bevor er seine Häufchen setzt.

http://www.usc.edu/schools/college/vhi/vhf-new/Pages/1-ATA-Interview.htm

Klopperhorst
07.12.2006, 13:39
Ah ja. Vielleicht sollte sich Klopperhorst erst einmal informieren, bevor er seine Häufchen setzt.

http://www.usc.edu/schools/college/vhi/vhf-new/Pages/1-ATA-Interview.htm

Eine große Schau der Schwindlers-Listen-Aktionsfront.

Amerikaner sind überhaupt nur an Geld interessiert. Mit dem Holocaust lässt sich eine Menge Kohle verdienen.


---

Biskra
07.12.2006, 13:46
Eine große Schau der Schwindlers-Listen-Aktionsfront.

Amerikaner sind überhaupt nur an Geld interessiert. Mit dem Holocaust lässt sich eine Menge Kohle verdienen.


---

Danke für diesen äußerst objektiv gehaltenen argumentationsreichen Beitrag.

herberger
07.12.2006, 14:41
Das schlimmste was den Leugnern passieren könnte, wäre ein über alle Zweifel erhabener Obduktionsbefund, der auf Blausäurevergiftung hinweist, und Massengräber, in denen die sterblichen Überreste von Millionen und Abermillionen Menschen liegen - wie in den Ossuarien von Verdun oder Solferino. Ich bin sicher, lange wird es nicht mehr dauern, dann halten wir den finalen Beweis in Händen, der dem braunen Pack ist endlich das Maul stopft!

Hoffen und Harren hält viele zum Narren.Altes deutsches Sprichwort

D-R
07.12.2006, 14:44
@wtf

Wo "Relativiere" ich etwas,wenn ich schreibe "Der Völkermord an den Juden ist der einzige Völkermord,der durch so viele Überlebende bewiesen ist"???
Es ist doch schön,das es so viele Überlebende gibt.Oder nicht?

Mit dieser Aussage kann ich auch vor jedem Gericht standhalten!?!
Und Überhaupt,leugne/relativiere ich nichts,sondern HINDERFRAGE!
Und dies lasse ich mir von niemanden in dieser jrd verbieten.
Oder fühlten sich gewisse Büttel wiedermal Angekackt?! Jaja,diese Typen,sonst die größte Schnautze,aber hinterm Rücken jammern.

Ps Rudolf Steiner hat einmal sinngemäß geschrieben "Nur Idioten glauben etwas 100-prozentig!"

Glauben ist eben nicht Wissen!:no_no:

Herr Bratbäcker
07.12.2006, 14:52
"Der Völkermord an den Juden ist der einzige Völkermord,der durch so viele Überlebende bewiesen ist"???


Wie, was? Willst Du damit etwa behaupten, dass die doofen NAZIS (Deutsche) selbst zum Morden zu doof waren? X( /:(

D-R
07.12.2006, 15:17
Wie, was? Willst Du damit etwa behaupten, dass die doofen NAZIS (Deutsche) selbst zum Morden zu doof waren? X( /:(


Odin bewahre,NEIN!


Ps Mir geht es vielmehr um Zahlen und sonstige Geschichten(zb. Anne Frank)

Quo vadis
07.12.2006, 15:39
Warum wurden nicht 52 000 deutsche Überlebende gefragt, wie sie den alliierten Luftterror in ihren Kellergrüften erlebt haben? Die Luftminen, die die Lungen der Frauen und Kinder zerfetzten, oder die Brandbomben, die sie kremierten?
Schon die Tatsache, dass es so ein adäquates Archiv zum Shoah Achiv weder gibt, noch geben wird, sagt alles über Sinn und Zweck der WWII Geschichtsschreibung in Deutschland aus.Gute Opfer--böse Opfer,gute Befreier, böse Verteidiger--- nichts dazwischen.Lobbyismus und sonst gar nix.

Shoah-Archiv schön und gut.Auf genaues Nachfragen würde keine einziger Zeitzeuge an eides Statt belegen können und wollen, wieviele Menschen in dem jeweiligen Lager konkret umgekommen sind.

Herr Bratbäcker
07.12.2006, 15:48
Warum wurden nicht 52 000 deutsche Überlebende gefragt, wie sie den alliierten Luftterror in ihren Kellergrüften erlebt haben? .

Nun, Du hast Dir die Antwort selbst gegeben. Die BRDler haben mit Deutschen nichts am Hut und auch nichts gemein. Lass die Deutschen endlich in Frieden ruhen. Wir leben in der BRD. :)

Parabellum
07.12.2006, 15:55
Warum wurden nicht 52 000 deutsche Überlebende gefragt, wie sie den alliierten Luftterror in ihren Kellergrüften erlebt haben?

Weil man dere Aussagen in unzähligen Knoppschen Dokus hören kann.

safado
07.12.2006, 16:18
Warum wurden nicht 52 000 deutsche Überlebende gefragt, wie sie den alliierten Luftterror in ihren Kellergrüften erlebt haben? Die Luftminen, die die Lungen der Frauen und Kinder zerfetzten, oder die Brandbomben, die sie kremierten?

Tja, sind halt nur Deutsche. Wir wollen doch nicht unser mühsam zusammengezimmertes schwarz/weiss Weltbild zum wackeln bringen.:rolleyes:
Wohin der Nationalmasochismus führt kann man ja in deuschen Großstädten beobachten. Willkommen in Multikultistan.

Quo vadis
07.12.2006, 16:21
Weil man dere Aussagen in unzähligen Knoppschen Dokus hören kann.

naklar--- das ist ja auch das historische "Gewissen" Deutschlands.:rolleyes: Keine Doku ohne ---" Das ist uns aber Recht geschehen..."--Abschluß.
Solange bestimmte Interessengruppen nur das eine Unrecht-nämlich den HC, in den Vordergrund stellen, zur Staatsräson erklären und das andere Unrecht, den alliierten Luftterror gegen deutsche Zivilisten als völlig legitim verharmlosen, ist der 2. WK noch nicht richtig aufgearbeitet.

Rancor
07.12.2006, 17:44
da sieh doch mal einer an, es musste also erst ein filmemacher kommen, bevor man knapp 60 jahre später zeit zeugen befragt............:(
worauf hat man sich den vorher gestützt?

MfG
Rancor

malnachdenken
08.12.2006, 07:17
naklar--- das ist ja auch das historische "Gewissen" Deutschlands.:rolleyes: Keine Doku ohne ---" Das ist uns aber Recht geschehen..."--Abschluß.
Solange bestimmte Interessengruppen nur das eine Unrecht-nämlich den HC, in den Vordergrund stellen, zur Staatsräson erklären und das andere Unrecht, den alliierten Luftterror gegen deutsche Zivilisten als völlig legitim verharmlosen, ist der 2. WK noch nicht richtig aufgearbeitet.

Der Terror gegen die Vertriebenen ist ja nun kein Geheimnis.
Im Moment läuft sogar ein dreiteilige Doku auf ZDF. Dienstags glaub ich.

Teutone
09.12.2006, 11:46
Warum wurden nicht 52 000 deutsche Überlebende gefragt, wie sie den alliierten Luftterror in ihren Kellergrüften erlebt haben? Die Luftminen, die die Lungen der Frauen und Kinder zerfetzten, oder die Brandbomben, die sie kremierten?

Wenn diese Überlebenden schon einmal zu Worte kommen-
was selten genug der Fall ist- weißt Du, was dann von offizieller
und halboffizieller Seite als Antwort kommt?

Es wird behauptet, es wäre gar nicht so gewesen und die Menschen
würden es sich(psychologisch bedingt) aufgrund der starken Stressituation
während der Angriffe zum Teil nur eingebildet haben.
Zum Beispiel Tieffliegerangriffe auf flüchtende Zivilisten.
Komisch nur, dass so viele Menschen anscheinend alle die
gleichen Halluzinationen hatten.
Das kann man natürlich gut leugnen weil es dafür weniger Beweise als
bei Bombeneinschlägen gibt.
Aber selbst die würden unsere werten Volksvertreter am liebsten gänzlich
als Lüge abtun.

D-R
09.12.2006, 13:29
@wtf

Hier darf ich NICHT verbotene Sachen NICHT reinsetzen?
Hmm,,nicht gerade sehr demokratisch!

Ps Dann schick ich es eben über pn.Wer mehr wissen möchte,es geht um eine CD (nicht verboten)über Anne Franks Tagebücher und einer Ausstellung in Grimmen.

wtf
09.12.2006, 14:30
@wtf

Hier darf ich NICHT verbotene Sachen NICHT reinsetzen?


Gut erkannt.

D-R
09.12.2006, 14:51
Gut erkannt.

Ja,ab und zu klappt es mal mit meiner "Wahrnehmung".
Trotzdem "Undemokratisch"!;(

leuchtender Phönix
09.12.2006, 15:27
Gut erkannt.

Und meistens nicht ohne Grund.

arnd
09.12.2006, 15:31
Wenn diese Überlebenden schon einmal zu Worte kommen-
was selten genug der Fall ist- weißt Du, was dann von offizieller
und halboffizieller Seite als Antwort kommt?

Es wird behauptet, es wäre gar nicht so gewesen und die Menschen
würden es sich(psychologisch bedingt) aufgrund der starken Stressituation
während der Angriffe zum Teil nur eingebildet haben.
Zum Beispiel Tieffliegerangriffe auf flüchtende Zivilisten.
Komisch nur, dass so viele Menschen anscheinend alle die
gleichen Halluzinationen hatten.
Das kann man natürlich gut leugnen weil es dafür weniger Beweise als
bei Bombeneinschlägen gibt.
Aber selbst die würden unsere werten Volksvertreter am liebsten gänzlich
als Lüge abtun.
Wozu soll der Vergleich zwischen den Millionen Opfern des Holocaust und den Opfern der allierten Luftangriffe gut sein?

Neutraler
12.12.2006, 18:42
52 000 Interviews mit Überlebenden des Massenmords? Wie viele Überlebende gibt es überhaupt noch? Oder gilt jeder Jude, der vor dem Ende des Krieges geboren wurde als Überlebender des Holocaustes?

EinDachs
12.12.2006, 19:06
52 000 Interviews mit Überlebenden des Massenmords? Wie viele Überlebende gibt es überhaupt noch? Oder gilt jeder Jude, der vor dem Ende des Krieges geboren wurde als Überlebender des Holocaustes?

Nein, aber wenn man bedenkt, dass die NAzis ja nicht sonderlich zwischen Kind und Erwachsenem unterschieden haben, kann man angesichts der Millionen betroffenen davon ausgehen, dass v.a. die jüngeren noch in größerer Zahl leben.

Sascha S
16.12.2006, 12:27
Was gibt es am Holocaust zu leugnen? Es kann einfach nicht geleugnet werden. Es gibt nicht eine einzige Historische Quelle, die beweist das der Holocaust nicht statt gefunden hat. Über Zahlen lässt sich immer Streiten doch die Tat in Ihrer Gesamtheit nicht. Doch ist dies nicht der erste und einzige Genozid der Weltgeschichte. Und das immer wieder über die Holocaust Opfer des Dritten Reiches diskutiert wird zeigt einem doch ganz klar wer ein wirkliches Interesse an diesem Thema hat und welchem Zweck diese ganzen Diskussionen haben. Ich für meinen Teil leugne keines Falls diesen Genozid, doch muss ich einfach sagen das es echt peinlich ist wie das Deutsche Volk sich auch noch nach über 60 Jahren selbst denunziert. Dies ist einmalig in der Weltgeschichte. Ich würde zu diesem Thema gerne auf die Seite http://freenet-homepage.de/aufklaerer verweisen. Diese hat den Holocaust zwar nicht zum Thema aber auch darüber ist eine Seite in Arbeit.

wtf
16.12.2006, 12:47
Eine besonders doofe Seite. Genozid an den Deutschen :vogel:

Walter Hofer
16.12.2006, 13:06
Dies ist einmalig in der Weltgeschichte. Ich würde zu diesem Thema gerne auf die Seite http://freenet-homepage.de/aufklaerer verweisen.

Wer zu spät mit neuen Foren kommt, den bestraft das Leben. Deine sog. "Aufklärung" über die deutsche Kriegsschuld, u.v.m., wurde hier schon wie anderswo in mehr als 100.000 Beiträgen beschrieben. Also, vergiss es..... kannst du alles hier nachlesen ohne alles noch einmal nachkauen zu müssen.

Schöne Grüße an die Ostfront. :)