PDA

Vollständige Version anzeigen : Denkzettel für die Gutmenschenmafia



Geronimo
04.12.2006, 17:02
GESCHEITERTE INTEGRATIONSPOLITIK
30 verlorene Jahre

Schon 1976 warnte das Bundesministerium für Arbeit eindringlich vor den Folgen "einer völlig unzureichenden Integration von Ausländern". Wie kann es sein, dass die Politik 30 Jahre geschlafen hat, fragt Stefan Luft in seinem Buch "Abschied von Multikulti", das er heute in Berlin-Neukölln vorstellte. Von Anna Reimann mehr...
__________________________________________________ __________________

Tja, selbst bei SPIEGEL-ONLINE scheint´s geklingelt zu haben. Dieser Post ist Nebelkerze & Co. gewidmet. Viel Spaß beim lesen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,452367,00.html

KrascherHistory
04.12.2006, 17:05
GESCHEITERTE INTEGRATIONSPOLITIK
30 verlorene Jahre

Schon 1976 warnte das Bundesministerium für Arbeit eindringlich vor den Folgen "einer völlig unzureichenden Integration von Ausländern". Wie kann es sein, dass die Politik 30 Jahre geschlafen hat, fragt Stefan Luft in seinem Buch "Abschied von Multikulti", das er heute in Berlin-Neukölln vorstellte. Von Anna Reimann mehr...
__________________________________________________ __________________

Tja, selbst bei SPIEGEL-ONLINE scheint´s geklingelt zu haben. Dieser Post in Nebelkerze & Co. gewidmet. Viel Spaß beim lesen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,452367,00.html

Es hat niemand geschlafen. Kein Politiker. Bis heute nicht !

Würfelqualle
04.12.2006, 17:12
Man hat wohl immer heimlich von Politikerseite gehofft, dass sich das Blatt wendet und die Ausländer sich doch noch integrieren, oder integrieren lassen. Aber der Fall ist nicht eingetreten.

...und jetzt haben wir einen multikulturellen Saustall, in dem es heftig brodelt.

Danke an alle Politiker von SPD/Grüne/FDP/CDU/PDS. Habt ihr fein gemacht. Bin stolz auf Euch !!!




Gruss vonne Würfelqualle

Geronimo
04.12.2006, 17:29
Man hat wohl immer heimlich von Politikerseite gehofft, dass sich das Blatt wendet und die Ausländer sich doch noch integrieren, oder integrieren lassen. Aber der Fall ist nicht eingetreten.

...und jetzt haben wir einen multikulturellen Saustall, in dem es heftig brodelt.

Danke an alle Politiker von SPD/Grüne/FDP/CDU/PDS. Habt ihr fein gemacht. Bin stolz auf Euch !!!




Gruss vonne Würfelqualle

Wie schreibt Stefan Luft ganz richtig: "......Europa kann explodieren!" Also genau das, was die Multikultidioten immer als "rechte Wunschträume" hinstellen. Auch hier im Forum, die Saubande. Die merken´s erst wenn sie im (eigenen) Blut ersaufen.

Gero

Entfernungsmesser
04.12.2006, 18:22
Vor 10 Jahren bin ich aus dem multikrimminellen Rhein/Main-Gebiet in die Nähe von Dresden gezogen. Eine Stadt mit 30.000 Einwohnern und 3 - in Worten drei - Türken. Meine Lebensqualität hat seither deutlich zugenommen.

Teutobod
04.12.2006, 18:26
GESCHEITERTE INTEGRATIONSPOLITIK
30 verlorene Jahre

Schon 1976 warnte das Bundesministerium für Arbeit eindringlich vor den Folgen "einer völlig unzureichenden Integration von Ausländern". Wie kann es sein, dass die Politik 30 Jahre geschlafen hat, fragt Stefan Luft in seinem Buch "Abschied von Multikulti", das er heute in Berlin-Neukölln vorstellte. Von Anna Reimann mehr...
__________________________________________________ __________________

Tja, selbst bei SPIEGEL-ONLINE scheint´s geklingelt zu haben. Dieser Post ist Nebelkerze & Co. gewidmet. Viel Spaß beim lesen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,452367,00.html


Und was jetzt? Denkst du die Politiker werden jetzt ihr verbrecherisches Handeln einsehen und zurückrudern.

NICHTS ABER AUCH GARNICHTS wird wegen dieses einen Artikels passieren. Er zeigt vielleicht nocheinmal den Irrweg aller Multikultiverbrecher auf - mehr jedoch nicht!

Für Taten haben die doch keinen (pardon) Arsch in der Hose!!!

Mjölnir
04.12.2006, 18:28
Und was jetzt? Denkst du die Politiker werden jetzt ihr verbrecherisches Handeln einsehen und zurückrudern.

NICHTS ABER AUCH GARNICHTS wird wegen dieses einen Artikels passieren. Er zeigt vielleicht nocheinmal den Irrweg aller Multikultiverbrecher auf - mehr jedoch nicht!

Für Taten haben die doch keinen (pardon) Arsch in der Hose!!!

Ich kann dir sagen, was die in der Hose haben.
Stinkende Jauche, diese PolitVerbrecher

Entfernungsmesser
04.12.2006, 18:32
Wenn ich abends in meinem Bettchen liege, und so nachdenke, dann komme ich immer wieder zu dem Traum, diese verlogene Politikerbande kommt noch vor ein weltliches Gericht. Dieses Taten dürfen nicht ungestraft bleiben. Das Land wurde mit Vollgas (darf man diesen Begriff eigentlich noch verwenden?) an die Wand gefahren. Unseren Nachkommen wurden Lebensumstände hinterlassen, die noch in Jahrhunderten zu spüren sein werden.

Entfernungsmesser
04.12.2006, 18:50
Letztendlich sind doch die Deutschen selber Schuld. Schon vor 30 Jahren konnte man erahnen was passieren wird. Die damals noch vitalen 68er haben die Faschismuskeule geschnitzt, und die dummen Deutschen aus Angst das Maul gehalten. Nun war Feigheit und Angst noch nie ein sonderlich guter Ratgeber. Das hat zur Folge, das SPD-Wähler heute am liebsten jeden Türken nach hause jagen wollen. SPD wird aber immer noch fleißig Gewählt.

Kopfschüttel

Orakel
04.12.2006, 19:03
Vor 10 Jahren bin ich aus dem multikrimminellen Rhein/Main-Gebiet in die Nähe von Dresden gezogen. Eine Stadt mit 30.000 Einwohnern und 3 - in Worten drei - Türken. Meine Lebensqualität hat seither deutlich zugenommen.

Na toll.
Und ich kam vor 2 1/2 Jahren aus einem schönen ruhigen Dorf in Südbrandenburg nach Berlin. War zu dem Zeitpunkt sogar mit einer Nichtdeutschen verheiratet.(letzten Monat war Scheidung):)
Habe innerhalb von einem Jahr meine Multikultiansicht geändert. Das was ich hier erlebe hätte ich mir nicht zu träumen gewagt./:(

Nebulus
04.12.2006, 19:48
Wie schreibt Stefan Luft ganz richtig: "......Europa kann explodieren!" Also genau das, was die Multikultidioten immer als "rechte Wunschträume" hinstellen. Auch hier im Forum, die Saubande. Die merken´s erst wenn sie im (eigenen) Blut ersaufen.

GeroFür mich ist Sefan Luft das, was der Name sagt: Luft.

Da muß ich keine 19.90 € ausgeben.

Geronimo
04.12.2006, 19:53
Für mich ist Sefan Luft das, was der Name sagt: Luft.

Da muß ich keine 19.90 € ausgeben.

Du kannst das natürlich sehen wie du willst. Ich finde es bemerkenswert das ein anerkannter Wissenschaftler der "linken" Uni Bremen für dich "Luft" ist. Vllt weil er nicht ganz deiner Meinung ist? Bezeichnend für deine "Gesprächskultur".

Ist dein Nachname Ignoranz? Na ja, was nicht sein darf, kann ja auch nicht sein.

Nebulus
04.12.2006, 20:13
Du kannst das natürlich sehen wie du willst. Ich finde es bemerkenswert das ein anerkannter Wissenschaftler der "linken" Uni Bremen für dich "Luft" ist. Vllt weil er nicht ganz deiner Meinung ist? Bezeichnend für deine "Gesprächskultur".

Ist dein Nachname Ignoranz? Na ja, was nicht sein darf, kann ja auch nicht sein.Ganz davon abgesehen, dass "links" oder "rechts" kein Prädikat für Sinnvolles ist und du "links" nur zuläßt, wenn es dir in deinen Kram passt, wiederholt Luft nur einmal mehr das, was die Spatzen von den Dächern pfeifen. Was unterscheidet ihn denn von Ulfkotte, dem Minority-Report und dem Tenor eines Forums wie diesem. Warum soll ich mir das immer wieder reinziehen. Wenn ich mich berauschen wollte, würde ich lieber einen leckeren Joint rauchen, das wäre auf alle Fälle gesünder als das ständige gegen Musels kotzen.

Geronimo
04.12.2006, 20:15
Ganz davon abgesehen, dass "links" oder "rechts" kein Prädikat für Sinnvolles ist und du "links" nur zuläßt, wenn es dir in deinen Kram passt, wiederholt Luft nur einmal mehr das, was die Spatzen von den Dächern pfeifen. Was unterscheidet ihn denn von Ulfkotte, dem Minority-Report und dem Tenor eines Forums wie diesem. Warum soll ich mir das immer wieder reinziehen. Wenn ich mich berauschen wollte, würde ich lieber einen leckeren Joint rauchen, das wäre auf alle Fälle gesünder als das ständige gegen Musels kotzen.

Tsstss. Das ist doch verboten!

Bruddler
04.12.2006, 20:18
Man hat wohl immer heimlich von Politikerseite gehofft, dass sich das Blatt wendet und die Ausländer sich doch noch integrieren, oder integrieren lassen. Aber der Fall ist nicht eingetreten.

...und jetzt haben wir einen multikulturellen Saustall, in dem es heftig brodelt.

Danke an alle Politiker von SPD/Grüne/FDP/CDU/PDS. Habt ihr fein gemacht. Bin stolz auf Euch !!!




Gruss vonne Würfelqualle

Bin auch ganz stolz auf Euch - hoffentlich kommt bald der entsprechende Denkzettel bei der nächsten Bundestagswahl ! /:( /:( /:( /:(

occasus
04.12.2006, 20:20
Jaja. Der Nebelbrüter.

Aber, er ist alt, und sitzt auf seinem Hintern. Mehr als dümmliches Zeug in Orange kann er nicht von sich geben. Lassen wir ihn, tolerieren wir ihn fürderhin, als einen der leider schon an Altersstarrsinn leidet....


:D

Nebulus
04.12.2006, 20:25
Letztendlich sind doch die Deutschen selber Schuld. Schon vor 30 Jahren konnte man erahnen was passieren wird. Die damals noch vitalen 68er haben die Faschismuskeule geschnitzt, und die dummen Deutschen aus Angst das Maul gehalten. Nun war Feigheit und Angst noch nie ein sonderlich guter Ratgeber. Das hat zur Folge, das SPD-Wähler heute am liebsten jeden Türken nach hause jagen wollen. SPD wird aber immer noch fleißig Gewählt.

KopfschüttelSPD-Wähler sind in der glücklichen Lage, das eine vom anderen unterscheiden zu können. Das unterscheidet sie (die SPD) von anderen Parteien.

Geronimo
04.12.2006, 20:50
SPD-Wähler sind in der glücklichen Lage, das eine vom anderen unterscheiden zu können. Das unterscheidet sie (die SPD) von anderen Parteien.

Was willst du damit sagen? Das ist doch keine Antwort. Du stammelst.

Nebulus
04.12.2006, 21:45
Was willst du damit sagen? Das ist doch keine Antwort. Du stammelst.Das ist die sinnvolle Antwort auf deine Feststellung, die SPD würde noch gewählt werden
Warum auch nicht, man wählt doch auch andere Parteien. Wo ist dein Problem.

Odin
04.12.2006, 22:38
Es hat niemand geschlafen. Kein Politiker. Bis heute nicht !

Sehr richtig. Wieso sollten Vasallen in fremden Diensten auch irgendetwas tun, was ihre Pfründe beschneiden könnte.

Entfernungsmesser
05.12.2006, 13:10
Na toll.
Und ich kam vor 2 1/2 Jahren aus einem schönen ruhigen Dorf in Südbrandenburg nach Berlin. War zu dem Zeitpunkt sogar mit einer Nichtdeutschen verheiratet.(letzten Monat war Scheidung):)
Habe innerhalb von einem Jahr meine Multikultiansicht geändert. Das was ich hier erlebe hätte ich mir nicht zu träumen gewagt./:(



So kann es einem gehen.

Würfelqualle
05.12.2006, 13:40
Na toll.
Und ich kam vor 2 1/2 Jahren aus einem schönen ruhigen Dorf in Südbrandenburg nach Berlin. War zu dem Zeitpunkt sogar mit einer Nichtdeutschen verheiratet.(letzten Monat war Scheidung):)
Habe innerhalb von einem Jahr meine Multikultiansicht geändert. Das was ich hier erlebe hätte ich mir nicht zu träumen gewagt./:(

Berlin ist schnugglig was ? Kenne das leider auch. Manche Bezirke sind nicht mehr deutsch und das nennt sich Hauptstadt.

X(

Multikriminelle Saustallhauptstadt Berlin



Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
05.12.2006, 13:53
Berlin ist schnugglig was ? Kenne das leider auch. Manche Bezirke sind nicht mehr deutsch und das nennt sich Hauptstadt.

X(

Multikriminelle Saustallhauptstadt Berlin



Du nennst Dich national.
Dennoch habe ich von Dir noch nie etwas gutes über Dein Land sagen hören.

Mir scheint, dass Du einfach nur "dagegen" bist. Mehr als Frust wirst Du aus dieser Grundhaltung aber nicht ernten.

Würfelqualle
05.12.2006, 14:01
Du nennst Dich national.
Dennoch habe ich von Dir noch nie etwas gutes über Dein Land sagen hören.

Mir scheint, dass Du einfach nur "dagegen" bist. Mehr als Frust wirst Du aus dieser Grundhaltung aber nicht ernten.

Die Wälder, Berge und Seen liebe ich. Aber den multikulturellen Saustall verachte ich.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Gärtner
05.12.2006, 14:03
Berlin ist schnugglig was ? Kenne das leider auch. Manche Bezirke sind nicht mehr deutsch und das nennt sich Hauptstadt.

Dann hau ab nach Neuschwabenland und geh uns mit deiner ewigen Nörgelei nicht mehr auf die Nerven. "malnachdenken" hat völlig recht: es gibt hierzulande niemanden, der Deutschland in Wort & Tat so schlecht macht und verunstaltet wie das Nazipack.

malnachdenken
05.12.2006, 14:04
Die Wälder, Berge und Seen liebe ich. Aber den multikulturellen Saustall verachte ich.



:)) :)) :))

Wälder, Berge und Seen gibt es auch woanders. In vielen Teilen Europas sehen sie sich auch ähnlich.

Du bist kein Nationaler, sondern einfach nur ein frustrierter Hasser. Sonst nichts.

Würfelqualle
05.12.2006, 14:07
Dann hau ab nach Neuschwabenland und geh uns mit deiner ewigen Nörgelei nicht mehr auf die Nerven. "malnachdenken" hat völlig recht: es gibt hierzulande niemanden, der Deutschland in Wort & Tat so schlecht macht und verunstaltet wie das Nazipack.

Nee, jetzt erst recht bleibe ich hier und gehe dir auf den Sack, Geleerter !!

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
05.12.2006, 14:09
Du bist kein Nationaler, sondern einfach nur ein frustrierter Hasser. Sonst nichts.



...und du bist ein linker gutmenschlicher Realitiver. Sonst nichts.



Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
05.12.2006, 14:09
Nee, jetzt erst recht bleibe ich hier und gehe dir auf den Sack, Geleerter !!


Internet kann man auch außerhalb Deutschlands benutzen.

btw Flüsse, Berge, Seen machen noch kein Land aus.
Du verwechselst Land mit Landschaft.

Sich national nennen und dann noch nicht einmal in der eigenen Sprache gewand sein.

malnachdenken
05.12.2006, 14:14
...und du bist ein linker gutmenschlicher Realitiver. Sonst nichts.

Falsch.

Da du aber eh alles und jeden, der nicht Deiner Meinung ist, als "links", "gutmenschlich" und "relativierend" bezeichnest, hat es eh keinen Sinn mit Dir über meine politische Einstellung zu reden.

Mein Interesse dahingehend hält sich auch in Grenzen.

Du bist in meinen Augen der stereotype Möchtegernnationalist schlechthin.
Wenn es ums Hassen geht, dann immer schön druff, aber bei der Frage, was am Land schön ist, fallen Dir nur Berge, Flüsse und Seen ein :))

Gärtner
05.12.2006, 14:43
Nee, jetzt erst recht bleibe ich hier und gehe dir auf den Sack, Geleerter !!

Du überschätzt dich wie üblich ganz erheblich, so auch deinen Einfluß auf mein Wohlbefinden.

Wie es auch dir und deinen rassistischen Mit-Klageweibern nicht gelingen wird, uns unser schönes Deutschland schlechtzureden.

Gärtner
05.12.2006, 14:44
GESCHEITERTE INTEGRATIONSPOLITIK
30 verlorene Jahre

Schon 1976 warnte das Bundesministerium für Arbeit eindringlich vor den Folgen "einer völlig unzureichenden Integration von Ausländern". Wie kann es sein, dass die Politik 30 Jahre geschlafen hat, fragt Stefan Luft in seinem Buch "Abschied von Multikulti", das er heute in Berlin-Neukölln vorstellte. Von Anna Reimann mehr...
__________________________________________________ __________________

Tja, selbst bei SPIEGEL-ONLINE scheint´s geklingelt zu haben. Dieser Post ist Nebelkerze & Co. gewidmet. Viel Spaß beim lesen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,452367,00.html

...was natürlich nicht heißt, daß Integrationsbemühungen etwa falsch wären, ganz im Gegenteil!

basti
05.12.2006, 14:51
GESCHEITERTE INTEGRATIONSPOLITIK
30 verlorene Jahre

Schon 1976 warnte das Bundesministerium für Arbeit eindringlich vor den Folgen "einer völlig unzureichenden Integration von Ausländern". Wie kann es sein, dass die Politik 30 Jahre geschlafen hat, fragt Stefan Luft in seinem Buch "Abschied von Multikulti", das er heute in Berlin-Neukölln vorstellte. Von Anna Reimann mehr...
__________________________________________________ __________________

Tja, selbst bei SPIEGEL-ONLINE scheint´s geklingelt zu haben. Dieser Post ist Nebelkerze & Co. gewidmet. Viel Spaß beim lesen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,452367,00.html

stefan luft ist ein hervorragender autor, der natürlich vom linken, sozialwissenschaftlichen zitierkartell konsequent ausgeschlossen wird.
das buch ist vermutlich ein gutes weihnachtsgeschenk für multikultiphantasten, die den mann noch nicht kennen und unvoreingenommen mit dem lesen beginnen. :D

Gärtner
05.12.2006, 14:59
stefan luft ist ein hervorragender autor, der natürlich vom linken, sozialwissenschaftlichen zitierkartell konsequent ausgeschlossen wird.

Na, ganz so weit scheint es mit dem Einfluß dieses erschröcklichen "Kartells" ja nicht herzusein, wenn der Mann bzw. seine Thesen sogar im "Systemmedium" par excellence breiten Raum bekommen. ;)

basti
05.12.2006, 15:02
Na, ganz so weit scheint es mit dem Einfluß dieses erschröcklichen "Kartells" ja nicht herzusein, wenn der Mann bzw. seine Thesen sogar im "Systemmedium" par excellence breiten Raum bekommen. ;)

ich schrieb ja auch nicht vom "einfluß", sondern vom ausschluß aus dem wissenschaftlichen diskurs. ;)
die medien gehören glücklicherweise nicht dazu, obgleich vermutlich genügend SoWi's in den redaktionsstuben hocken.

Grotzenbauer
05.12.2006, 15:39
Die Wälder, Berge und Seen liebe ich. Aber den multikulturellen Saustall verachte ich.

;)


Gruss vonne Würfelqualle
_______________
Bis Mitte der 60er Jahre, vor dem Beginn der Ausländer- und Asylantenschwemme, hatte die Schweiz vergleichsweise paradiesische Zustände – rundherum! Um die Verbrechen aufzuzählen, die heutzutage in einem einzigen Monat verübt werden, fehlt hier der Platz. Die wahren Verursacher, die uns das heutige Verbrechertum aufgenötigt haben, sind, sobald die Zeit reif ist, schonungslos aufzudecken und vor Gericht zu stellen.

Fazit: Warum wählen wir Richter, welche die Opfer bestrafen und gegen Verbrecher Milde üben, und Politiker die uns seit 30 Jahren mit leeren Versprechen hinhalten?
/:( :rolleyes:

Drosselbart
05.12.2006, 17:25
Man hat wohl immer heimlich von Politikerseite gehofft, dass sich das Blatt wendet und die Ausländer sich doch noch integrieren, oder integrieren lassen. Aber der Fall ist nicht eingetreten.

...und jetzt haben wir einen multikulturellen Saustall, in dem es heftig brodelt.

Danke an alle Politiker von SPD/Grüne/FDP/CDU/PDS. Habt ihr fein gemacht. Bin stolz auf Euch !!!




Gruss vonne Würfelqualle

Die sind fein raus und wohlversorgt. Die lachen uns aus. Du und deine Kinder - ihr müßt die Suppe auslöffeln.

wtf
05.12.2006, 18:14
Wild Bill, lies Dir nochmal den §3 der Forenregeln (http://www.politikforen.de/faq.php?faq=forum_regeln#faq_forumrulez) durch.

Drosselbart
05.12.2006, 20:27
Sich national nennen und dann noch nicht einmal in der eigenen Sprache gewand sein.

Bei uns in Bayern ist ein Gewand etwas zum Anziehen. Wer allerdings so gewandt im Umgang mit der deutschen Sprache ist wie du, der sollte lieber nicht mit Steinen werfen.

Würfelqualle hat absolut recht. Das Heilige Deutschland, unser legitimes Erbe, das Land unserer Kinder und Kindeskinder verkommt von Tag zu Tag mehr. Nicht wer einen Saustall einen Saustall nennt, ist der Übeltäter, sondern derjenige, der ein Land, einen Staat, eine Gesellschaft entweder aus Dummheit oder aus Berechnung zerstören will.

Die (Noch-)Herrschenden und ihre Mitläufer werden von Tag zu Tag mehr verhaßt. Das ändert aber nichts an unserer Liebe zu diesem Land und erst recht nichts an unserem Willen uns für dieses Land mit ganzer Kraft einzusetzen. Und gerade das ist es, was einige so stört. Wir lassen uns nicht einlullen. Wir schließen nicht die Augen. Wir sprechen die Mißstände an. Auf dummdeutsch hieße das jetzt "wir thematisieren sie" - und wir werden sie langfristig beseitigen. Ganz gleich, wie hart und scheinbar "unmöglich" das auch immer sein mag.

Der europäische Nationalismus ist pro-deutsch. Blair und die Koalition der Hilfswilligen fordern derzeit: "Die Deutschen müssen wieder töten lernen" Echte Europäer fordern "mehr Nationalismus von uns Deutschen". Das eine schließt das andere zwar nicht aus, aber diesmal wird es keinen europäischen Bruderkrieg mehr geben. Das wahre Deutschland, das wahre Europa gewinnt täglich mehr an Kraft. Würfelqualle hat recht: es brodelt.

Wer im alten Denken befangen ist und immer noch den längst widerlegten Illusionen und Lügen der (un-)verantwortlichen Polit-Nomenklatura anhängt, der merkt das natürlich nicht. Aber eher früher als später werden es alle spüren. Dies irae, dies ater. Dann will plötzlich keiner mehr ein Gutmensch gewesen sein.

Dann nützen theatralische Teppichbeißer-Szenen à la C. Roth und bräsiges Staatsmannsgehabe à la H. Kohl und auch kein geheucheltes "Ich-bin-doch-auch-nur-ein-Arbeiter"-Getue, wie es manche Gewerkschaftsführer, etliche Granden der SPD und auch einige aufstiegshungrige Linksparteiler so drittklassig schauspielern, nichts mehr.

Dann läßt sich keiner mehr von den Schmierenkomödianten eines überlebten Systems für dumm verkaufen. Dann fällt keiner mehr auf läppische Hetzsprüche wie "Nazi, Rassist, etc." herein.

Vor der Märzrevolution 1848 war "Demokrat" ein Schimpfwort. Heute wollen alle Demokraten sein, auch wenn sehr viele es ganz gewiß nicht sind. Wer weiß, vielleicht wollen in nicht allzu ferner Zukunft plötzlich alle "Nazis" sein. Weil dann nämlich alle durchschaut haben, daß sich unter dem Deckmäntelchen "Demokrat" derzeit erschreckend viele erbärmliche Lumpen, Betrüger und Verbrecher verbergen.

Ich habe meine Erfahrungen gemacht und meine Schlüsse gezogen. Mir kann kein Ganove mehr den Gutmenschen vorspielen und über vieles was hier so vom "Geteerten", von "malnachhinken" und anderen zum Besten gegeben wird, kann ich nur noch leise und vergnügt vor mich hinschmunzeln.

malnachdenken
06.12.2006, 09:09
Würfelqualle hat absolut recht. Das Heilige Deutschland, unser legitimes Erbe, das Land unserer Kinder und Kindeskinder verkommt von Tag zu Tag mehr. Nicht wer einen Saustall einen Saustall nennt, ist der Übeltäter, sondern derjenige, der ein Land, einen Staat, eine Gesellschaft entweder aus Dummheit oder aus Berechnung zerstören will.


Diese "Heilige Deutschland"-Gequatsche wirkt schon sehr antiquitiert.
btw zum "Saustall einen Saustall nennen" braucht es nicht viel.
Die schönen Seiten seines Landes zu pflegen, und zwar auf eine Art, die bei anderen Bewunderung auslöst, dafür braucht man viel.

Meckern kann jeder Depp.


Die (Noch-)Herrschenden und ihre Mitläufer werden von Tag zu Tag mehr verhaßt. Das ändert aber nichts an unserer Liebe zu diesem Land und erst recht nichts an unserem Willen uns für dieses Land mit ganzer Kraft einzusetzen. Und gerade das ist es, was einige so stört. Wir lassen uns nicht einlullen. Wir schließen nicht die Augen. Wir sprechen die Mißstände an. Auf dummdeutsch hieße das jetzt "wir thematisieren sie" - und wir werden sie langfristig beseitigen. Ganz gleich, wie hart und scheinbar "unmöglich" das auch immer sein mag.

Leider kann man von WQ und Co nichts liebevolles hören.
Diese "Liebe" scheint sich eher nur in Hass gegenüber anderen definieren zu können.

Bei jedem Thema über Moslems oder Ausländer wird die Liebe zum Land rumposaunt, wenn es aber mal um Themen geht, wo diese Liebe sich etwas substantieller zeigen sollte, bspw durch Kenntnis und Interesse der eigenen Kultur und Geschichte, bzw Begeisterung für diese, so herrscht schweigen. (Ich verweise hier mal auf zwei Themen von mir: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30558
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=33754 )



Der europäische Nationalismus ist pro-deutsch. Blair und die Koalition der Hilfswilligen fordern derzeit: "Die Deutschen müssen wieder töten lernen" Echte Europäer fordern "mehr Nationalismus von uns Deutschen".

1. "Töten lernen" bezieht sich auf eine gänzlich andere Thematik.
2. Welche "echten" Europäeer meinst Du?


Das eine schließt das andere zwar nicht aus, aber diesmal wird es keinen europäischen Bruderkrieg mehr geben. Das wahre Deutschland, das wahre Europa gewinnt täglich mehr an Kraft. Würfelqualle hat recht: es brodelt.

Wenn es nach WQ und Co geht, dann gewinnt hier nichts an Kraft, außer die "Bedrohung" von außen. Ihr solltet Euch schon einig sein, wenn Ihr die gleiche Position vertreten wollt.


Wer im alten Denken befangen ist und immer noch den längst widerlegten Illusionen und Lügen der (un-)verantwortlichen Polit-Nomenklatura anhängt, der merkt das natürlich nicht. Aber eher früher als später werden es alle spüren. Dies irae, dies ater. Dann will plötzlich keiner mehr ein Gutmensch gewesen sein.
Redest Du jetz mit mir? Es wird mir etwas wirr, diese Mischung aus Theatralik und prphetischem Gesülze.


Ich habe meine Erfahrungen gemacht und meine Schlüsse gezogen. Mir kann kein Ganove mehr den Gutmenschen vorspielen und über vieles was hier so vom "Geteerten", von "malnachhinken" und anderen zum Besten gegeben wird, kann ich nur noch leise und vergnügt vor mich hinschmunzeln.

Welche Dinge sind das denn so, über die Du schmunzeln musst?
Seltsamerweise wird mir öfters ein " linkes Gutmenschentum" unterstellt. Wenn man mir aber doch bitte mal Belege, die diese Behauptung untermauern, bringen soll, dann herrscht auch hier auf einmal schweigen.



Eure vorgefertigten Schubladen sind einfach lächerlich.

ortensia blu
06.12.2006, 09:34
Bei uns in Bayern ist ein Gewand etwas zum Anziehen. Wer allerdings so gewandt im Umgang mit der deutschen Sprache ist wie du, der sollte lieber nicht mit Steinen werfen.

Würfelqualle hat absolut recht. Das Heilige Deutschland, unser legitimes Erbe, das Land unserer Kinder und Kindeskinder verkommt von Tag zu Tag mehr. Nicht wer einen Saustall einen Saustall nennt, ist der Übeltäter, sondern derjenige, der ein Land, einen Staat, eine Gesellschaft entweder aus Dummheit oder aus Berechnung zerstören will.

Die (Noch-)Herrschenden und ihre Mitläufer werden von Tag zu Tag mehr verhaßt. Das ändert aber nichts an unserer Liebe zu diesem Land und erst recht nichts an unserem Willen uns für dieses Land mit ganzer Kraft einzusetzen. Und gerade das ist es, was einige so stört. Wir lassen uns nicht einlullen. Wir schließen nicht die Augen. Wir sprechen die Mißstände an. Auf dummdeutsch hieße das jetzt "wir thematisieren sie" - und wir werden sie langfristig beseitigen. Ganz gleich, wie hart und scheinbar "unmöglich" das auch immer sein mag.

Der europäische Nationalismus ist pro-deutsch. Blair und die Koalition der Hilfswilligen fordern derzeit: "Die Deutschen müssen wieder töten lernen" Echte Europäer fordern "mehr Nationalismus von uns Deutschen". Das eine schließt das andere zwar nicht aus, aber diesmal wird es keinen europäischen Bruderkrieg mehr geben. Das wahre Deutschland, das wahre Europa gewinnt täglich mehr an Kraft. Würfelqualle hat recht: es brodelt.

Wer im alten Denken befangen ist und immer noch den längst widerlegten Illusionen und Lügen der (un-)verantwortlichen Polit-Nomenklatura anhängt, der merkt das natürlich nicht. Aber eher früher als später werden es alle spüren. Dies irae, dies ater. Dann will plötzlich keiner mehr ein Gutmensch gewesen sein.

Dann nützen theatralische Teppichbeißer-Szenen à la C. Roth und bräsiges Staatsmannsgehabe à la H. Kohl und auch kein geheucheltes "Ich-bin-doch-auch-nur-ein-Arbeiter"-Getue, wie es manche Gewerkschaftsführer, etliche Granden der SPD und auch einige aufstiegshungrige Linksparteiler so drittklassig schauspielern, nichts mehr.

Dann läßt sich keiner mehr von den Schmierenkomödianten eines überlebten Systems für dumm verkaufen. Dann fällt keiner mehr auf läppische Hetzsprüche wie "Nazi, Rassist, etc." herein.

Vor der Märzrevolution 1848 war "Demokrat" ein Schimpfwort. Heute wollen alle Demokraten sein, auch wenn sehr viele es ganz gewiß nicht sind. Wer weiß, vielleicht wollen in nicht allzu ferner Zukunft plötzlich alle "Nazis" sein. Weil dann nämlich alle durchschaut haben, daß sich unter dem Deckmäntelchen "Demokrat" derzeit erschreckend viele erbärmliche Lumpen, Betrüger und Verbrecher verbergen.

Ich habe meine Erfahrungen gemacht und meine Schlüsse gezogen. Mir kann kein Ganove mehr den Gutmenschen vorspielen und über vieles was hier so vom "Geteerten", von "malnachhinken" und anderen zum Besten gegeben wird, kann ich nur noch leise und vergnügt vor mich hinschmunzeln.

Guter Beitrag!

Demokratie ist schön --- noch schöner wär's wenn wir eine hätten.

laurin
06.12.2006, 21:49
malnachdenken schrieb:

Diese "Heilige Deutschland"-Gequatsche wirkt schon sehr antiquitiert.

Was ist denn antiquitiert? Kind, du solltest erst mal die Schule abschließen, bevor du mit Erwachsenen diskutierst. Du hast es aber drauf.

Antiquiert heißt das: überholt, archaisch, veraltet, obsolet, unmodern.

Ich hasse das, wenn Kinder mit Fremdwörtern um sich schmeißen, und nicht mal richtig.

Laurin

laurin
06.12.2006, 21:51
Bei uns in Bayern ist ein Gewand etwas zum Anziehen. Wer allerdings so gewandt im Umgang mit der deutschen Sprache ist wie du, der sollte lieber nicht mit Steinen werfen.

Würfelqualle hat absolut recht. Das Heilige Deutschland, unser legitimes Erbe, das Land unserer Kinder und Kindeskinder verkommt von Tag zu Tag mehr. Nicht wer einen Saustall einen Saustall nennt, ist der Übeltäter, sondern derjenige, der ein Land, einen Staat, eine Gesellschaft entweder aus Dummheit oder aus Berechnung zerstören will.

Die (Noch-)Herrschenden und ihre Mitläufer werden von Tag zu Tag mehr verhaßt. Das ändert aber nichts an unserer Liebe zu diesem Land und erst recht nichts an unserem Willen uns für dieses Land mit ganzer Kraft einzusetzen. Und gerade das ist es, was einige so stört. Wir lassen uns nicht einlullen. Wir schließen nicht die Augen. Wir sprechen die Mißstände an. Auf dummdeutsch hieße das jetzt "wir thematisieren sie" - und wir werden sie langfristig beseitigen. Ganz gleich, wie hart und scheinbar "unmöglich" das auch immer sein mag.

Der europäische Nationalismus ist pro-deutsch. Blair und die Koalition der Hilfswilligen fordern derzeit: "Die Deutschen müssen wieder töten lernen" Echte Europäer fordern "mehr Nationalismus von uns Deutschen". Das eine schließt das andere zwar nicht aus, aber diesmal wird es keinen europäischen Bruderkrieg mehr geben. Das wahre Deutschland, das wahre Europa gewinnt täglich mehr an Kraft. Würfelqualle hat recht: es brodelt.

Wer im alten Denken befangen ist und immer noch den längst widerlegten Illusionen und Lügen der (un-)verantwortlichen Polit-Nomenklatura anhängt, der merkt das natürlich nicht. Aber eher früher als später werden es alle spüren. Dies irae, dies ater. Dann will plötzlich keiner mehr ein Gutmensch gewesen sein.

Dann nützen theatralische Teppichbeißer-Szenen à la C. Roth und bräsiges Staatsmannsgehabe à la H. Kohl und auch kein geheucheltes "Ich-bin-doch-auch-nur-ein-Arbeiter"-Getue, wie es manche Gewerkschaftsführer, etliche Granden der SPD und auch einige aufstiegshungrige Linksparteiler so drittklassig schauspielern, nichts mehr.

Dann läßt sich keiner mehr von den Schmierenkomödianten eines überlebten Systems für dumm verkaufen. Dann fällt keiner mehr auf läppische Hetzsprüche wie "Nazi, Rassist, etc." herein.

Vor der Märzrevolution 1848 war "Demokrat" ein Schimpfwort. Heute wollen alle Demokraten sein, auch wenn sehr viele es ganz gewiß nicht sind. Wer weiß, vielleicht wollen in nicht allzu ferner Zukunft plötzlich alle "Nazis" sein. Weil dann nämlich alle durchschaut haben, daß sich unter dem Deckmäntelchen "Demokrat" derzeit erschreckend viele erbärmliche Lumpen, Betrüger und Verbrecher verbergen.

Ich habe meine Erfahrungen gemacht und meine Schlüsse gezogen. Mir kann kein Ganove mehr den Gutmenschen vorspielen und über vieles was hier so vom "Geteerten", von "malnachhinken" und anderen zum Besten gegeben wird, kann ich nur noch leise und vergnügt vor mich hinschmunzeln.

Super Beitrag, den werde ich mir abspeichern, wenn du erlaubst, Drosselbart.

Laurin

Drosselbart
06.12.2006, 23:11
malnachdenken schrieb:

Was ist denn antiquitiert? Kind, du solltest erst mal die Schule abschließen, bevor du mit Erwachsenen diskutierst. Du hast es aber drauf.

Antiquiert heißt das: überholt, archaisch, veraltet, obsolet, unmodern.

Ich hasse das, wenn Kinder mit Fremdwörtern um sich schmeißen, und nicht mal richtig.

Laurin

Malnachhinken ist anscheinend hauptamtlicher Braunbatzen-Jäger. Mit seinen Geschichtskenntnissen ist es aber offensichtlich nicht allzuweit her. Sonst hätte er möglicherweise bemerkt, daß das (köstlich!) "antiquitierte" "Heilige Deutschland" ein Zitat (genauer gesagt die angeblich letzten Worte im Angesicht des Peletons) des Bravo-Mittelteil-Superhelden-Gutmenschen-Heroen Schenck v. Stauffenberg ist.

Wenn die Gutmenschen jetzt schon über solche Ikonen des Widerstands herfallen, dann werden sie sich wohl bald auch das Braunhemd überstreifen. Da kommen dann ja wohl ganz erschröckliche Zeiten auf uns antiquitierte Selbstdenker zu.

malnachdenken
07.12.2006, 15:45
Malnachhinken ist anscheinend hauptamtlicher Braunbatzen-Jäger. Mit seinen Geschichtskenntnissen ist es aber offensichtlich nicht allzuweit her. Sonst hätte er möglicherweise bemerkt, daß das (köstlich!) "antiquitierte" "Heilige Deutschland" ein Zitat (genauer gesagt die angeblich letzten Worte im Angesicht des Peletons) des Bravo-Mittelteil-Superhelden-Gutmenschen-Heroen Schenck v. Stauffenberg ist.

Wenn die Gutmenschen jetzt schon über solche Ikonen des Widerstands herfallen, dann werden sie sich wohl bald auch das Braunhemd überstreifen. Da kommen dann ja wohl ganz erschröckliche Zeiten auf uns antiquitierte Selbstdenker zu.

Ich halte die Floskel "Heiliges Deutschland" nunmal für nicht mehr zeitgemäß. Das hat nichts mit Stauffenberg zu tun.

Und zu "antiquiert": Kann mal passieren. Schön dass Ihr Euch darüber lustig macht.

romeo1
07.12.2006, 16:27
Ich halte die Floskel "Heiliges Deutschland" nunmal für nicht mehr zeitgemäß. Das hat nichts mit Stauffenberg zu tun.

Und zu "antiquiert": Kann mal passieren. Schön dass Ihr Euch darüber lustig macht.

Ja, über Dich gibt es schon eine menge zu lachen. :hihi: :rofl: :lach:

Gärtner
07.12.2006, 16:30
... des Bravo-Mittelteil-Superhelden-Gutmenschen-Heroen Schenck v. Stauffenberg ...

Besser als euer Nazi-Playmate mit Schnurrbart und fettigem Haar allemal. :]

Entfernungsmesser
07.12.2006, 17:10
Bei uns in Bayern ist ein Gewand etwas zum Anziehen. Wer allerdings so gewandt im Umgang mit der deutschen Sprache ist wie du, der sollte lieber nicht mit Steinen werfen.

Würfelqualle hat absolut recht. Das Heilige Deutschland, unser legitimes Erbe, das Land unserer Kinder und Kindeskinder verkommt von Tag zu Tag mehr. Nicht wer einen Saustall einen Saustall nennt, ist der Übeltäter, sondern derjenige, der ein Land, einen Staat, eine Gesellschaft entweder aus Dummheit oder aus Berechnung zerstören will.

Die (Noch-)Herrschenden und ihre Mitläufer werden von Tag zu Tag mehr verhaßt. Das ändert aber nichts an unserer Liebe zu diesem Land und erst recht nichts an unserem Willen uns für dieses Land mit ganzer Kraft einzusetzen. Und gerade das ist es, was einige so stört. Wir lassen uns nicht einlullen. Wir schließen nicht die Augen. Wir sprechen die Mißstände an. Auf dummdeutsch hieße das jetzt "wir thematisieren sie" - und wir werden sie langfristig beseitigen. Ganz gleich, wie hart und scheinbar "unmöglich" das auch immer sein mag.

Der europäische Nationalismus ist pro-deutsch. Blair und die Koalition der Hilfswilligen fordern derzeit: "Die Deutschen müssen wieder töten lernen" Echte Europäer fordern "mehr Nationalismus von uns Deutschen". Das eine schließt das andere zwar nicht aus, aber diesmal wird es keinen europäischen Bruderkrieg mehr geben. Das wahre Deutschland, das wahre Europa gewinnt täglich mehr an Kraft. Würfelqualle hat recht: es brodelt.

Wer im alten Denken befangen ist und immer noch den längst widerlegten Illusionen und Lügen der (un-)verantwortlichen Polit-Nomenklatura anhängt, der merkt das natürlich nicht. Aber eher früher als später werden es alle spüren. Dies irae, dies ater. Dann will plötzlich keiner mehr ein Gutmensch gewesen sein.

Dann nützen theatralische Teppichbeißer-Szenen à la C. Roth und bräsiges Staatsmannsgehabe à la H. Kohl und auch kein geheucheltes "Ich-bin-doch-auch-nur-ein-Arbeiter"-Getue, wie es manche Gewerkschaftsführer, etliche Granden der SPD und auch einige aufstiegshungrige Linksparteiler so drittklassig schauspielern, nichts mehr.

Dann läßt sich keiner mehr von den Schmierenkomödianten eines überlebten Systems für dumm verkaufen. Dann fällt keiner mehr auf läppische Hetzsprüche wie "Nazi, Rassist, etc." herein.

Vor der Märzrevolution 1848 war "Demokrat" ein Schimpfwort. Heute wollen alle Demokraten sein, auch wenn sehr viele es ganz gewiß nicht sind. Wer weiß, vielleicht wollen in nicht allzu ferner Zukunft plötzlich alle "Nazis" sein. Weil dann nämlich alle durchschaut haben, daß sich unter dem Deckmäntelchen "Demokrat" derzeit erschreckend viele erbärmliche Lumpen, Betrüger und Verbrecher verbergen.

Ich habe meine Erfahrungen gemacht und meine Schlüsse gezogen. Mir kann kein Ganove mehr den Gutmenschen vorspielen und über vieles was hier so vom "Geteerten", von "malnachhinken" und anderen zum Besten gegeben wird, kann ich nur noch leise und vergnügt vor mich hinschmunzeln.



Danke, genau so ist es!!

Entfernungsmesser
07.12.2006, 17:14
Besser als euer Nazi-Playmate mit Schnurrbart und fettigem Haar allemal. :]

Ach der fette Geteerte.

Gibt sich hier intelektuell und ist zum leben zu blöd!

Nebulus
07.12.2006, 17:27
Ja, über Dich gibt es schon eine menge zu lachen. :hihi: :rofl: :lach:Über dich kann man allerdings nur weinen!

Gärtner
07.12.2006, 18:19
Ach der fette Geteerte.

Gibt sich hier intelektuell und ist zum leben zu blöd!

Na, PISA-Opfer, schon wieder ein mißlungener Versuch, einen Satz unfallfrei rauszubringen?

Solange nur Witzfiguren wie du das braune Fußvolk bilden, das gerade dazu taugt, von irgendwelchen Strippenziehern verheizt zu werden, muß man sich in der Tat keine Sorgen machen.

Und um mein Leben mach dir mal keine Sorgen, das ist angenehm & vielseitig.

Drosselbart
07.12.2006, 18:27
Und um mein Leben mach dir mal keine Sorgen, das ist angenehm & vielseitig.

Klar, das Pflegepersonal der Anstalt kümmert sich rührend um das Patientenmaterial und gestaltet den Tagesablauf so abwechslungsreich wie möglich.

laurin
07.12.2006, 22:08
Und zu "antiquiert": Kann mal passieren. Schön dass Ihr Euch darüber lustig macht.

Na ja, in einem einzigen Thread "Gewand" und "gewandt", "antiquitiert" und "antiquiert" falsch anzuwenden, zeigt schon eine große Ahnunglosigkeit. Es zeigt, daß man euch Sprücheklopfer, die gern mit dem Mainstream und dem "Zeitgeist" schwimmen, weil es auch am einfachsten und bequemsten ist heutzutage, nicht ernst nehmen kann, aber als Belustigung seid ihr allemal gut.

Laurin

malnachdenken
08.12.2006, 07:12
Und zu "antiquiert": Kann mal passieren. Schön dass Ihr Euch darüber lustig macht.

Na ja, in einem einzigen Thread "Gewand" und "gewandt", "antiquitiert" und "antiquiert" falsch anzuwenden, zeigt schon eine große Ahnunglosigkeit. Es zeigt, daß man euch Sprücheklopfer, die gern mit dem Mainstream und dem "Zeitgeist" schwimmen, weil es auch am einfachsten und bequemsten ist heutzutage, nicht ernst nehmen kann, aber als Belustigung seid ihr allemal gut.

Laurin

Und wer bist Du?
Nobody is perfect. Kann halt mal passieren sich zu verschreiben. Warum jetzt darauf so rumgeritten wird, ist mir schleierhaft. Schließlich geht es um ein anderes Thema, oder?

Entfernungsmesser
08.12.2006, 08:17
Na, PISA-Opfer, schon wieder ein mißlungener Versuch, einen Satz unfallfrei rauszubringen?

Solange nur Witzfiguren wie du das braune Fußvolk bilden, das gerade dazu taugt, von irgendwelchen Strippenziehern verheizt zu werden, muß man sich in der Tat keine Sorgen machen.

Und um mein Leben mach dir mal keine Sorgen, das ist angenehm & vielseitig.



LOL

Ich bin ein "Strippenzieher", noch nicht gemerkt??? Um dein Leben mache ich mir nur hinsichtlich der "Restlaufzeit" Sorgen. Angenehm & vielseitig? Nach ner Flasche Korn ausm Aldi. Weil: Für mehr reichts nicht.

Entfernungsmesser
08.12.2006, 08:20
Klar, das Pflegepersonal der Anstalt kümmert sich rührend um das Patientenmaterial und gestaltet den Tagesablauf so abwechslungsreich wie möglich.

Ja, heute Nachmittag ist mal wieder Topfschlagen dran!! Gestern blinde Kuh und Morgen Sackhüpfen!!

Entfernungsmesser
08.12.2006, 08:20
Und wer bist Du?


Jemand den ich sehr schätze!!!!

Lord Solar Plexus
08.12.2006, 08:26
LOL

Ich bin ein "Strippenzieher", noch nicht gemerkt???


Bei dem ganzen Kasperletheater, das Du veranstaltest, bleibt das nicht verborgen.

laurin
08.12.2006, 21:02
Jemand den ich sehr schätze!!!!

Das beruht ja auf Gegenseitigkeit. 70% der deutschen Männer von deiner Sorte (und da schließe ich auch Viewer, Grendel, Sloppy, Würfelqualle und einige weitere mit ein), und Deutschland sähe anders aus, bzw. es wäre nie dahingekommen wo es jetzt ist.

Es wären paradiesische Zustände wie früher:

Frauen könnten noch völlig unbehelligt abends um 21.00 h durch eine deutsche Kurstadt flanieren.
Man könnte seine Kinder beruhigt zur Schule schicken, ohne Angst haben zu müssen, daß sie zusammengestochen werden, weil sie ihr schönes Handy nicht rausrücken wollen, oder vielleicht nur eine Zigarette nicht hatten, oder einfach nur so zusammengeschlagen werden, weil sie eine Kartoffel sind.
Dein deutsches Kind - Teenager - könnte Discos besuchen, ohne daß die Eltern befürchten müssen, ihr Kind im Krankenhaus besuchen zu müssen, mit von Messerstichen zerfetzter Lunge, oder gar zum Friedhof bringen müssen, weil es irgendwie falsch geguckt oder falsch gestanden hat,
oder in der Schule erpreßt wird, die Treppe absichtlich heruntergestoßen wird, daß es sich einen Arm bricht, (und wenn du was sagst, schubsen meine Brüder und ich dich unters Auto)
du könntest dein Kind auch beruhigt im Verein Fußball spielen lassen, ohne befürchten zu müssen, daß es von kleinen kulturellen Bereicherern zusammengetreten wird, nur weil die nicht verlieren können, und der deutsche Trainer bei Beschwerden auch noch sagt, sei nicht so ausländerfeindlich, ... etc. (diese Liste könnte ich bis morgen früh fortsetzen)

Aber leider steht Angepaßtsein, Duckmäusertum, Feigheit, mit dem Mainstream schwimmen, sich dem Zeitgeist anpassen, hoch im Kurs. Ist ja auch viel bequemer.

Herzliche Grüße an Entfernungsmesser
Laurin

Walter Hofer
08.12.2006, 21:11
Das beruht ja auf Gegenseitigkeit. 70% der deutschen Männer von deiner Sorte (und da schließe ich auch Viewer, Grendel, Sloppy, Würfelqualle und einige weitere mit ein), und Deutschland sähe anders aus, bzw. es wäre nie dahingekommen wo es jetzt ist.

Es wären paradiesische Zustände wie früher:

Frauen könnten noch völlig unbehelligt abends um 21.00 h durch eine deutsche Kurstadt flanieren.
*****************
Herzliche Grüße an Entfernungsmesser
Laurin

und ab 22 Uhr wäre Bettruhe in den arischen Zuchtburgen "Lebensborn" zwischen Flensburg bis Garmisch befohlen worden, nach einem harten Begattungstag für unsere blonden schönen deutschen Maiden ist Schönheitsschlaf angesagt. :)

Das ist das Bild Deutschlands der postmodernen Nassgurken und Volksgenossen.

Gärtner
08.12.2006, 21:13
LOL

Ich bin ein "Strippenzieher", noch nicht gemerkt???
Natürlich. Du bindest dir deine weiße Jacke mittlerweile ganz alleine zu.

Brav.


Um dein Leben mache ich mir nur hinsichtlich der "Restlaufzeit" Sorgen. Angenehm & vielseitig? Nach ner Flasche Korn ausm Aldi. Weil: Für mehr reichts nicht.

Du solltest deine Asi-Erfahrungen aus dem Obdachlosenasyl nicht auf andere projizieren. Dabei verrätst du zuviel über dich selbst.

Gärtner
08.12.2006, 21:16
70% der deutschen Männer von deiner [gemeint ist "Entfernungsmesser", dG]Sorte (und da schließe ich auch Viewer, Grendel, Sloppy, Würfelqualle und einige weitere mit ein), und Deutschland sähe anders aus, bzw. es wäre nie dahingekommen wo es jetzt ist.

Es wären paradiesische Zustände wie früher

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, daß ausgerechnet die Apolegeten finsterer Rassisten und des braunen, gewalttätigen Schlägermobs sich hier als die Vertreter von "Recht und Ordnung" aufspielen.

Wer aber Recht an "Rasse" oder "Volkstum" bindet, schließt sich aus der abendländischen Wertegemeinschaft aus und ist ein Feind unserer Verfassung und muß als ein solcher bekämpft werden.

laurin
08.12.2006, 22:10
und ab 22 Uhr wäre Bettruhe in den arischen Zuchtburgen "Lebensborn" zwischen Flensburg bis Garmisch befohlen worden, nach einem harten Begattungstag für unsere blonden schönen deutschen Maiden ist Schönheitsschlaf angesagt. :)

Das ist das Bild Deutschlands der postmodernen Nassgurken und Volksgenossen.

Na, laß mal. Du kriegst sowieso keine mehr ab.

Lebensborn, das war doch mal. Ich kann mich allerdings noch erinnern, daß mir mal einer meiner Chefs (1,85 groß, strahlend-blaue Augen, tierisch gut aussehend, und nicht nur das, auch noch wahnsinnig intelligent, mit gesundem Menschenverstand) erzählt hat, seine Eltern wären dazu ausersehen gewesen, für dieses Projekt Lebensborn.) Ich weiß nicht viel davon, aber scheint mir absolut keine schlechte Idee zu sein, wenn man sich dein Foto so anguckt, da ist Fortpflanzung auch nicht so unbedingt wünschenswert).

Also, wenn du mal flirten willst, falls du eine Gelegenheit hast, ich gebe dir gern ein paar Tips, aber mit deinen komischen Sprüchen (Begattungstag, etc. ) wird das nix, die lachen dich aus. Es ist einfach so, ob du es glaubst oder nicht, Frauen möchten einen Beschützer!!!!

Viel Erfolg.

Laurin

Walter Hofer
08.12.2006, 22:24
Na, laß mal. Du kriegst sowieso keine mehr ab.

Ich bin momentan gut ausgebucht und habe keinen Grund zur Klage. :)



***** wenn man sich dein Foto so anguckt, da ist Fortpflanzung auch nicht so unbedingt wünschenswert.

Frauen wollen Zärtlichkeit, Erotk pur mit mir, aber keinen Nachwuchs, viele stehen auf Sex mit Südländern, wie mich.



Also, wenn du mal flirten willst, falls du eine Gelegenheit hast, ich gebe dir gern ein paar Tips, aber mit deinen komischen Sprüchen (Begattungstag, etc. ) wird das nix, die lachen dich aus. Es ist einfach so, ob du es glaubst oder nicht, Frauen möchten einen Beschützer!!!!

Viel Erfolg.

Laurin

Ich muss und will gar nicht flirten;
umgekehrt, die Frauen mit Tiefengefühl, flirten mit mir,
weil sie instinktiv ahnen, beschützen allein reicht nicht, das ist zu armselig, viel zu wenig, Walter bietet mehr. Was er mehr hat und bietet als andere, darüber schweigen wir.

Nebulus
08.12.2006, 22:50
ich habe einmal ein Foto von der Dame gesehen und verstehe nun, dass Männer sich oft zu...................... aber das wäre jetzt Mobbing, da halte ich lieber ein.

laurin
08.12.2006, 22:51
Ich bin momentan gut ausgebucht und habe keinen Grund zur Klage. :)



Frauen wollen Zärtlichkeit, Erotk pur mit mir, aber keinen Nachwuchs, viele stehen auf Sex mit Südländern, wie mich.



Ich muss und will gar nicht flirten;
umgekehrt, die Frauen mit Tiefengefühl, flirten mit mir,
weil sie instinktiv ahnen, beschützen allein reicht nicht, das ist zu armselig, viel zu wenig, Walter bietet mehr. Was er mehr hat und bietet als andere, darüber schweigen wir.

Ein gewisser Mutterwitz und Humor ist dir einfach nicht abzusprechen.

Hat mich amüsiert. Ich muß jetzt aber ab in die Heia.

Daß du bei deinen vielen Verpflichtungen Frauen mit Tiefengefühl gegenüber noch die Zeit findest, hier in diesem Forum zu schreiben und das auch noch freitag abends, alle Achtung!

Gute Nacht

Laurin

Westfale
09.12.2006, 15:55
Bei uns in Bayern ist ein Gewand etwas zum Anziehen. Wer allerdings so gewandt im Umgang mit der deutschen Sprache ist wie du, der sollte lieber nicht mit Steinen werfen.

Würfelqualle hat absolut recht. Das Heilige Deutschland, unser legitimes Erbe, das Land unserer Kinder und Kindeskinder verkommt von Tag zu Tag mehr. Nicht wer einen Saustall einen Saustall nennt, ist der Übeltäter, sondern derjenige, der ein Land, einen Staat, eine Gesellschaft entweder aus Dummheit oder aus Berechnung zerstören will.

Die (Noch-)Herrschenden und ihre Mitläufer werden von Tag zu Tag mehr verhaßt. Das ändert aber nichts an unserer Liebe zu diesem Land und erst recht nichts an unserem Willen uns für dieses Land mit ganzer Kraft einzusetzen. Und gerade das ist es, was einige so stört. Wir lassen uns nicht einlullen. Wir schließen nicht die Augen. Wir sprechen die Mißstände an. Auf dummdeutsch hieße das jetzt "wir thematisieren sie" - und wir werden sie langfristig beseitigen. Ganz gleich, wie hart und scheinbar "unmöglich" das auch immer sein mag.

Der europäische Nationalismus ist pro-deutsch. Blair und die Koalition der Hilfswilligen fordern derzeit: "Die Deutschen müssen wieder töten lernen" Echte Europäer fordern "mehr Nationalismus von uns Deutschen". Das eine schließt das andere zwar nicht aus, aber diesmal wird es keinen europäischen Bruderkrieg mehr geben. Das wahre Deutschland, das wahre Europa gewinnt täglich mehr an Kraft. Würfelqualle hat recht: es brodelt.

Wer im alten Denken befangen ist und immer noch den längst widerlegten Illusionen und Lügen der (un-)verantwortlichen Polit-Nomenklatura anhängt, der merkt das natürlich nicht. Aber eher früher als später werden es alle spüren. Dies irae, dies ater. Dann will plötzlich keiner mehr ein Gutmensch gewesen sein.

Dann nützen theatralische Teppichbeißer-Szenen à la C. Roth und bräsiges Staatsmannsgehabe à la H. Kohl und auch kein geheucheltes "Ich-bin-doch-auch-nur-ein-Arbeiter"-Getue, wie es manche Gewerkschaftsführer, etliche Granden der SPD und auch einige aufstiegshungrige Linksparteiler so drittklassig schauspielern, nichts mehr.

Dann läßt sich keiner mehr von den Schmierenkomödianten eines überlebten Systems für dumm verkaufen. Dann fällt keiner mehr auf läppische Hetzsprüche wie "Nazi, Rassist, etc." herein.

Vor der Märzrevolution 1848 war "Demokrat" ein Schimpfwort. Heute wollen alle Demokraten sein, auch wenn sehr viele es ganz gewiß nicht sind. Wer weiß, vielleicht wollen in nicht allzu ferner Zukunft plötzlich alle "Nazis" sein. Weil dann nämlich alle durchschaut haben, daß sich unter dem Deckmäntelchen "Demokrat" derzeit erschreckend viele erbärmliche Lumpen, Betrüger und Verbrecher verbergen.

Ich habe meine Erfahrungen gemacht und meine Schlüsse gezogen. Mir kann kein Ganove mehr den Gutmenschen vorspielen und über vieles was hier so vom "Geteerten", von "malnachhinken" und anderen zum Besten gegeben wird, kann ich nur noch leise und vergnügt vor mich hinschmunzeln.

Willkommen zurueck im Forum, Drosselbart!!:deutschla

Entfernungsmesser
10.12.2006, 19:10
Ich bin momentan gut ausgebucht und habe keinen Grund zur Klage. :)



Frauen wollen Zärtlichkeit, Erotk pur mit mir, aber keinen Nachwuchs, viele stehen auf Sex mit Südländern, wie mich.



Ich muss und will gar nicht flirten;
umgekehrt, die Frauen mit Tiefengefühl, flirten mit mir,
weil sie instinktiv ahnen, beschützen allein reicht nicht, das ist zu armselig, viel zu wenig, Walter bietet mehr. Was er mehr hat und bietet als andere, darüber schweigen wir.



Frauen mit Tiefengefühl.***Unerwünschte Formulierung - wtf*** nennt man sowas!!:hihi:

Entfernungsmesser
10.12.2006, 19:24
Natürlich. Du bindest dir deine weiße Jacke mittlerweile ganz alleine zu.

Brav.



Du solltest deine Asi-Erfahrungen aus dem Obdachlosenasyl nicht auf andere projizieren. Dabei verrätst du zuviel über dich selbst.

Meine monatliche Steuerlast ist erheblich höher als dein Einkommen!!!

Walter Hofer
10.12.2006, 21:18
Daß du bei deinen vielen Verpflichtungen Frauen mit Tiefengefühl gegenüber noch die Zeit findest, hier in diesem Forum zu schreiben und das auch noch freitag abends, alle Achtung!

Gute Nacht

Laurin

Laurin,
das Zusammenleben, das Wechselspiel Erotik und Sex ist viel zu komplex,
um es hier zu erörtern.
Dafür sind die beta.männchen im Forum, wie Snoopy, zuständig.

p.s.:
Zeitmanagement ist besonders wichtig und Freitag ist Ruhetag. :)


n8
Walter