PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Schweinen gegen einen geplanten Moschee-Neubau !



SAMURAI
04.12.2006, 12:26
Mit Schweinen gegen einen geplanten Moschee-Neubau !

Den geplanten Bau eines Moscheekomplexes versuchen Anwohner in der texanischen Stadt Katy auf eine noch nicht allzu häufig erprobte Art zu verhindern: Mit Schweinen in der Nachbarschaft und zusätzlich Schweinerennen an den für Moslems heiligen Freitagabenden.

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/pigrace.jpg

Hier gehts weiter : http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/mit_schweinen_gegen_einen_gepl_1.html#more

:] Gute Idee ! :]

malnachdenken
04.12.2006, 12:46
Wahlweise kann man auch islamistische Terroristen mit einfachen Mitteln in die Flucht schlagen: einfach Schweineblut in eine Wasserpistole und fertig :))

Würfelqualle
04.12.2006, 12:50
Mit Schweinen gegen einen geplanten Moschee-Neubau !

Den geplanten Bau eines Moscheekomplexes versuchen Anwohner in der texanischen Stadt Katy auf eine noch nicht allzu häufig erprobte Art zu verhindern: Mit Schweinen in der Nachbarschaft und zusätzlich Schweinerennen an den für Moslems heiligen Freitagabenden.

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/pigrace.jpg

Hier gehts weiter : http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/mit_schweinen_gegen_einen_gepl_1.html#more

:] Gute Idee ! :]


So was in Neukölln und Kreuzberg. Ich würde auf Schweinezüchter umschulen.

:))



Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
04.12.2006, 12:52
Not macht erfinderisch.

Oder auf "geplante" Baugebiete vorher eine Schweinezucht entstehen lassen.

Auf dem unreinen Boden wird wahrscheinlich nie mehr eine Moschee entstehen !

Hayaser
04.12.2006, 13:03
Wahlweise kann man auch islamistische Terroristen mit einfachen Mitteln in die Flucht schlagen: einfach Schweineblut in eine Wasserpistole und fertig :))

Das ist auch der Grund, weshalb sie "Artgenossen" nicht essen.

SAMURAI
04.12.2006, 13:04
Wahlweise kann man auch islamistische Terroristen mit einfachen Mitteln in die Flucht schlagen: einfach Schweineblut in eine Wasserpistole und fertig :))

Gute Idee !

Sahin
04.12.2006, 13:05
euer stil ist nicht zu übertreffen. es wird die moslems nicht besonders beeindrucken. auch ein schwein ist ein geschöpf gottes.

Wahabiten Fan
04.12.2006, 13:43
euer stil ist nicht zu übertreffen. es wird die moslems nicht besonders beeindrucken. auch ein schwein ist ein geschöpf gottes.

Und als Säugetier sogar mit uns verwandt!!!

Würfelqualle
04.12.2006, 13:48
... es wird die moslems nicht besonders beeindrucken. auch ein schwein ist ein geschöpf gottes.



Hach Sahin, du sagst es. Wann war dein letzter leckerer Schweinebraten mit Blaukraut und Knödeln ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Wahabiten Fan
04.12.2006, 13:53
Hach Sahin, du sagst es. Wann war dein letzter leckerer Schweinebraten mit Blaukraut und Knödeln ?
:))


Gruss vonne Würfelqualle

Gestern! Aber mit Wirsing anstelle von Blaukraut. Leeeecker!

Würfelqualle
04.12.2006, 13:55
Gestern! Aber mit Wirsing anstelle von Blaukraut. Leeeecker!

Bist du Musel ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Wahabiten Fan
04.12.2006, 14:01
Bist du Musel ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Nein! Als Katholik geboren, Oberfranke, aber dann zum Darwinismus konvertiert!

Hayaser
04.12.2006, 14:04
euer stil ist nicht zu übertreffen. es wird die moslems nicht besonders beeindrucken. auch ein schwein ist ein geschöpf gottes.


Armenier sind auch Geschöpf Gottes, warum hat man sie ermordet und nahezu ausgerottet.

Hat man dafür eine "Sondergenehmigung" Allah's erhalten?

Würfelqualle
04.12.2006, 14:04
Nein! Als Katholik geboren, Oberfranke, aber dann zum Darwinismus konvertiert!

...und warum haste dann auf meinen Beitrag geantwortet ? Der war nur an Musels gerichtet.

Gruss vonne Würfelqualle

Wahabiten Fan
04.12.2006, 14:08
...und warum haste dann auf meinen Beitrag geantwortet ? Der war nur an Musels gerichtet.

Gruss vonne Würfelqualle

Weil der Krustenbraten sooowas von gut war.

Würfelqualle
04.12.2006, 14:11
Weil der Krustenbraten sooowas von gut war.

Ich hätte mich aber eher auf die Antwort eines Musels gefreut. Ich teile ja die Freude an einem leckeren Krustenbraten mit dir. Aber ein Musel nicht.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

cimbom75
04.12.2006, 14:13
Armenier sind auch Geschöpf Gottes, warum hat man sie ermordet und nahezu ausgerottet.

Hat man dafür eine "Sondergenehmigung" Allah's erhalten?



OH MANN hayaser. du musst dein Thema auch ueberall mit rein schreiben.

Auf deiner Tastatur sind die Buchstaben "TUERKNAMIVOLD" bestimmt schon abgenutzt.

murat
04.12.2006, 14:29
Viel Charakter haben die Amis nicht, das wissen wir ja schon. Ich finds einfach nur lächerlich, Kindergarten niveau.

futuere
04.12.2006, 14:37
Mit Schweinen gegen einen geplanten Moschee-Neubau !

Den geplanten Bau eines Moscheekomplexes versuchen Anwohner in der texanischen Stadt Katy auf eine noch nicht allzu häufig erprobte Art zu verhindern: Mit Schweinen in der Nachbarschaft und zusätzlich Schweinerennen an den für Moslems heiligen Freitagabenden.
Warum so umständlich??

Moscheenbau verbieten! Und schon ist das Problem gelöst!! Religionsfreiheit für Musels? Würde mich in diesem Fall einen feuchten Kehricht interessieren, wenn die Mehrheit der Dorfbewohner gegen den Moscheenbau wäre.

Skaramanga
04.12.2006, 14:44
Einfach eine gute alte deutsche Tradition wiederbeleben: Jeden Tag eine Sau durchs Dorf treiben!

Wahabiten Fan
04.12.2006, 15:06
Ich hätte mich aber eher auf die Antwort eines Musels gefreut. Ich teile ja die Freude an einem leckeren Krustenbraten mit dir. Aber ein Musel nicht.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Da bin ich aber vom Gegenteil mehr als überzeugt!!

mehrdad
04.12.2006, 16:43
euer stil ist nicht zu übertreffen. es wird die moslems nicht besonders beeindrucken. auch ein schwein ist ein geschöpf gottes.

wobei schweine auf der welt keinerlei probleme verursachen und eine bereicherung sind..muslime hingegen verursachen so ziemlich alle probleme heutzutage und eine bereicherung sind sie nicht.:]

MFG

leuchtender Phönix
04.12.2006, 17:40
Viel Charakter haben die Amis nicht, das wissen wir ja schon. Ich finds einfach nur lächerlich, Kindergarten niveau.

Ich findes clevefr und effektiv. Jetzt wird langsam der ein oder andere Moscheenkritiker seine Liebe zu schweinen entdecken.

leuchtender Phönix
04.12.2006, 17:41
Armenier sind auch Geschöpf Gottes, warum hat man sie ermordet und nahezu ausgerottet.

Hat man dafür eine "Sondergenehmigung" Allah's erhalten?

Warscheinlich weil Ungläubige noch Schlimmer als Schweine angesehen werden. Und Schweine sind nicht beliebt bei Muslimen.

Don
04.12.2006, 19:57
Mit Schweinen gegen einen geplanten Moschee-Neubau

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/pigrace.jpgDen geplanten Bau eines Moscheekomplexes versuchen Anwohner in der texanischen Stadt Katy (http://ci.katy.tx.us/)auf eine noch nicht allzu häufig erprobte Art zu verhindern: Mit Schweinen in der Nachbarschaft und zusätzlich Schweinerennen (http://abclocal.go.com/ktrk/story?section=local&id=4808968) an den für Moslems heiligen Freitagabenden.




http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/mit_schweinen_gegen_einen_gepl_1.html
Tja, die Südstaatler, eben überall ihrer Zeit voraus....:D

Der Patriot
04.12.2006, 19:59
:)) :D

Kreativ.

Aber ich denke, wir brauchen hier "deutsche" Mittel.

dimu
04.12.2006, 20:04
.
lasst die säue raus!
dem musel keine chance.
.

Mcp
04.12.2006, 20:15
Schweine durch die Moschee treiben. Beim Freitagsgebet?

Au fein! Das klingt nach einer netten Saalschlacht mit anschließendem Schweinebraten. Könnte ein Wochenende besser beginnen? :D

dimu
04.12.2006, 20:18
:)) :D

Kreativ.

Aber ich denke, wir brauchen hier "deutsche" Mittel.
das klingt nach heilsarmee.
erkläre mal die deutschen mittel. binn gespannt, wirklieeee............
.

Atheist
04.12.2006, 22:19
das klingt nach heilsarmee.
erkläre mal die deutschen mittel. binn gespannt, wirklieeee............
.

DIALOG:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Modus
05.12.2006, 07:07
:)) :D

Kreativ.

Aber ich denke, wir brauchen hier "deutsche" Mittel.

G3 oder Leo2?

Würfelqualle
05.12.2006, 07:13
Thema existiert schon :


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=34320

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
05.12.2006, 07:51
[B]




http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/mit_schweinen_gegen_einen_gepl_1.html
Tja, die Südstaatler, eben überall ihrer Zeit voraus....:D


Das ist klasse!!!

Sahin
05.12.2006, 09:10
Hach Sahin, du sagst es. Wann war dein letzter leckerer Schweinebraten mit Blaukraut und Knödeln ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

du wirst lachen currywurst hat nich einmal schlecht geschmeckt, aber da war ich noch jung und unerfahren. :hihi:

jetzt esse ich etwas besseres-wer will schon so ein minderwertiges fleisch essen?(

Sahin
05.12.2006, 09:11
Armenier sind auch Geschöpf Gottes, warum hat man sie ermordet und nahezu ausgerottet.

Hat man dafür eine "Sondergenehmigung" Allah's erhalten?

also wenn ich jetzt schreibe was ich denke werde ich wohl gesperrt :))
aber dein vergleich ist schon interessant :cool2:

cimbom75
05.12.2006, 09:30
In China essen sie auch Hunde und Katzen, etc.... In Deutschland natuerlich nicht.

Trotzdem kann man sich einen Hund oder eine Katze als Haustier zulegen und streicheln, aber nicht essen.

Genauso ist es auch bei Schweinen.

Man muss ja nicht alles essen.

harlekina
05.12.2006, 09:54
Weil der Krustenbraten sooowas von gut war.

Gelingt immer noch am besten im Kochherd.

harlekina
05.12.2006, 09:56
du wirst lachen currywurst hat nich einmal schlecht geschmeckt, aber da war ich noch jung und unerfahren. :hihi:

jetzt esse ich etwas besseres-wer will schon so ein minderwertiges fleisch essen?(

Hängen die Trauben zu hoch?

herberger
05.12.2006, 10:01
Das wäre doch für Deutschland eine gute Idee zum Wiederstand gegen den Islam.überall wo bei uns eine Moschee steht werden Schweinemestereien gegründet und in Gegenden mit hohen Moslemsanteil der Bevölkerung werden Schweinesport Wettbewerbe abgehalten.

malnachdenken
05.12.2006, 10:15
und in Gegenden mit hohen Moslemsanteil der Bevölkerung werden Schweinesport Wettbewerbe abgehalten.

Sorry, aber für wie wirksam hälst Du bitteschön solche Aktionen ?

Schon lustig, wie hier sich einige über ein "Allheilmittel" gegen Moslems freuen und dabei garnicht mehr merken, dass dieses Mittel sowohl lächerlich, als auch (höchstwahrscheinlich) nutzlos ist.

occasus
05.12.2006, 10:15
Ach, Buttersäure oder ein nettes Gülleattentat sind da hilfreicher...., weil:

Es stinkt dermassen, dass da die guten gläubigen Bartträger diesen Gestank nicht mal mit dem ihnen eigenen Körpermuff übertreffen werden.

Nasenklammern in der Moschee? Ob AllahMalla das gut findet?

herberger
05.12.2006, 10:23
Sorry, aber für wie wirksam hälst Du bitteschön solche Aktionen ?

Schon lustig, wie hier sich einige über ein "Allheilmittel" gegen Moslems freuen und dabei garnicht mehr merken, dass dieses Mittel sowohl lächerlich, als auch (höchstwahrscheinlich) nutzlos ist.


Allheilmittel soll das nicht sein,aber ein Anfang vom passiven Protest zum aktiven Protest.

Skaramanga
05.12.2006, 10:25
Schweine durch die Moschee treiben. Beim Freitagsgebet?

Au fein! Das klingt nach einer netten Saalschlacht mit anschließendem Schweinebraten. Könnte ein Wochenende besser beginnen? :D

Im Roman "Alexis Sorbas" wird von so einem Vorkommnis geschrieben, wo Sorbas, nach dem Genuss größerer Mengen Raki, Freitags ein Schwein in die Moschee schleppt und sich anschließend wieder raus prügelt. Der Ortsvorsteher macht ihm deswegen Vorwürfe. Sorbas gelobt Besserung und verspricht, beim nächsten Ramadan einen Esel hin zu tragen, als Wiedergutmachung...

malnachdenken
05.12.2006, 10:41
Allheilmittel soll das nicht sein,aber ein Anfang vom passiven Protest zum aktiven Protest.

Ah ja.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass man sich dadurch nur lächerlich macht.
Soziale Probleme mit Schweinerennen lösen... ich glaubs ja :))

herberger
05.12.2006, 12:42
Ah ja.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass man sich dadurch nur lächerlich macht.
Soziale Probleme mit Schweinerennen lösen... ich glaubs ja :))

Wie ich schon schrieb nur der Anfang,dann kommen neue Ideen von ganz alleine,die kreativität der Menschen ist sehr groß wenn erstmal damit begonnen wurde.

Nachtrag:Wer will denn Probleme lösen?Man soll die Probleme beenden.

malnachdenken
05.12.2006, 12:46
Wie ich schon schrieb nur der Anfang,dann kommen neue Ideen von ganz alleine,die kreativität der Menschen ist sehr groß wenn erstmal damit begonnen wurde.

Nachtrag:Wer will denn Probleme lösen?Man soll die Probleme beenden.

1. Na dann mach mal Deine Schweinaktion.
2. Wie stellst Du dir diese "Beendigung" der Probleme vor? Oder war das nur eine kleine Floskel, völlig unüberlegt?

Mauser98K
05.12.2006, 14:50
du wirst lachen currywurst hat nich einmal schlecht geschmeckt, aber da war ich noch jung und unerfahren. :hihi:

jetzt esse ich etwas besseres-wer will schon so ein minderwertiges fleisch essen?(

Das ist vollkommen richtig.

Currywurst, aber auch Döner sind nicht gerade 1a Fleisch.

Wenn ich mal richtig Hunger auf ein Stück totes Tier habe, gehe ich ins Steakhaus.

Mauser98K
05.12.2006, 14:52
G3 oder Leo2?

USP und MP5 nicht vergessen.:cool2:

herberger
05.12.2006, 15:00
1. Na dann mach mal Deine Schweinaktion.
2. Wie stellst Du dir diese "Beendigung" der Probleme vor? Oder war das nur eine kleine Floskel, völlig unüberlegt?

Beendigung eines Problems,ist doch ganz einfach wenn das Problem nicht mehr da ist,dann muß das Problem auch nicht mehr gelöst werden.