PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr davon?



TR GENERAL
03.12.2006, 18:29
Also ich will hier die Europear befragen und keinen Türken, Iraker, Kurde und Syrer.

Es ist eine Frage: Sollte die Türkei was gegen die PKK untenehmen?
Oder sollen die Türken warten bis die Amis weg sind und dann reing gehen?
Oder sollte Amerika sich um diese Terroristen im Nordirak kümmern Amerika will doch Terroristen bekämpfen?

Wie jeder hier im Forum weiß wird die PKK als Terrorganisation weltweit annerkannt.

Hätte gerne antworten zu den Fragen:)

Oh noch was bin neu hier

TR GENERAL

Biskra
03.12.2006, 19:01
Wenn die Türken sich im Nordirak ordentlich den Hintern versohlen lassen wollen, können sie ja da rein gehen. Kurtlar-Vadisi-mässig wird das dann aber bestimmt nicht abgehen. :))

Spayn
03.12.2006, 22:20
Wenn die Türken sich im Nordirak ordentlich den Hintern versohlen lassen wollen, können sie ja da rein gehen. Kurtlar-Vadisi-mässig wird das dann aber bestimmt nicht abgehen. :))

das denkst du

Die türkische Armee weiss wie man Terroristen bekämpft
Damit beschäftigen Sie sich täglich
Während ihr mit Puppen trainiert

Viele sagen auch, dass die amis die pkk unterstützen mit waffen etc damit sie gegen türkei kämpfen sollen

pkk sind nur opfer die kein land & leben haben und ein land teilen wollen

Was sie NIE schaffen werden

Biskra
03.12.2006, 22:57
das denkst du

Ja, das denke ich. Da gibts dann nen Sack über den Kopf und dann gehts zurück nach Ankara. :hihi:

arnd
03.12.2006, 23:18
das denkst du

Die türkische Armee weiss wie man Terroristen bekämpft
Damit beschäftigen Sie sich täglich
Während ihr mit Puppen trainiert

Viele sagen auch, dass die amis die pkk unterstützen mit waffen etc damit sie gegen türkei kämpfen sollen

pkk sind nur opfer die kein land & leben haben und ein land teilen wollen

Was sie NIE schaffen werden

Ich glaube nicht das die Amerikaner die PKK unterstützen.
Die USA unterstützen die Kurden im Nordirak. Aber nur ein kleiner Teil der Kurden in der Türkei sind PKK Mitglieder.

TR GENERAL
04.12.2006, 12:36
Also ich habe hier keine Ausländer befragt sonder Europear

Die Frage ist an Europear gestellt sonst niemanden.

KrascherHistory
04.12.2006, 13:06
Also ich will hier die Europear befragen und keinen Türken, Iraker, Kurde und Syrer.

Es ist eine Frage: Sollte die Türkei was gegen die PKK untenehmen?
Oder sollen die Türken warten bis die Amis weg sind und dann reing gehen?
Oder sollte Amerika sich um diese Terroristen im Nordirak kümmern Amerika will doch Terroristen bekämpfen?

Wie jeder hier im Forum weiß wird die PKK als Terrorganisation weltweit annerkannt.

Hätte gerne antworten zu den Fragen:)

Oh noch was bin neu hier

TR GENERAL

Warum sollte eine Einmischung erfolgen ?

Die Türken sollen in ihrem Land machen, was sie für richtig halten !

TR GENERAL
04.12.2006, 13:15
Warum sollte eine Einmischung erfolgen ?

Die Türken sollen in ihrem Land machen, was sie für richtig halten !

Die Frage kannst du dir selber beantworten.

KrascherHistory
04.12.2006, 13:17
Die Frage kannst du dir selber beantworten.

Kann ich ? Kann ich nicht. Ich bin kein Europäer. Bestenfalls aus einer geograf. Betrachtung heraus. Aber das war es auch schon.

Ich bin Deutscher. Und ich kann hinsichtlich einer Minderheit in der Türkei diesem Land keine Empfehlung geben, wie dort zu verfahren ist.

Insorfern ist die Frage schon unglücklich gestellt, mit welcher Absicht auch immer !

Mauser98K
05.12.2006, 07:21
Im Norden des Irak wird ein mehr oder weniger autonomer Kurdenstaat entstehen.
Das wird die Türkei nicht so einfach hin nehmen.

Für uns könnte es ein Vorteil sein, daß wir dieses ganze kriminelle und sozialparasitäre Kurdenpack aus Batman, Varto, Vat endlich zurück schicken können.
Natürlich nur, wenn unsere Politikverbrecher mit ziehen.

leuchtender Phönix
05.12.2006, 18:03
das denkst du

Die türkische Armee weiss wie man Terroristen bekämpft
Damit beschäftigen Sie sich täglich
Während ihr mit Puppen trainiert

Viele sagen auch, dass die amis die pkk unterstützen mit waffen etc damit sie gegen türkei kämpfen sollen

pkk sind nur opfer die kein land & leben haben und ein land teilen wollen

Was sie NIE schaffen werden

Und weil die türkische Armee so effektiv ist, dauert dieser Kampf schon Jahrzehnte. Sioe hatten sich dieses Problem doch selbst geschaffen mit ihrem Versuch die kurdische Kultur auszulöschen. Kennst du den "Zauberlehrling". Sie haben sich ein Problem geschaffen das sie so nie lösen werden. Jedenfalls wenn sie weiterhin nur militärisch etwas unternehmen.

Just Amy
05.12.2006, 18:21
Also ich will hier die Europear befragen und keinen Türken, Iraker, Kurde und Syrer.

Es ist eine Frage: Sollte die Türkei was gegen die PKK untenehmen?
Oder sollen die Türken warten bis die Amis weg sind und dann reing gehen?
Oder sollte Amerika sich um diese Terroristen im Nordirak kümmern Amerika will doch Terroristen bekämpfen?

Wie jeder hier im Forum weiß wird die PKK als Terrorganisation weltweit annerkannt.

Hätte gerne antworten zu den Fragen:)

Oh noch was bin neu hier

TR GENERAL
die türkei ist immer im nordirak gewesen, wenn sie gemeint hat, gegen PKKler vorgehen zu müssen unter saddams herrschaft und unter US-"besatzung",
zeitweise sogar mit dem iran zusammen.
wenn sie sich an die regeln halten können sie das sicher gut, wobei die kurdischen parteien auch den nötigen druck ausüben müssen.

blubb
05.12.2006, 20:34
Es gibt 2 möglichkeiten:


a) entweder der Irak beruhigt sich und Kurdistan bleibt als eigene Republik im Irak. (aus meiner sicht eher unwarscheinlich)

b) oder(viel warscheinlicher) der Irak zerbricht und die Kurden werden in folgedessen Unabhängig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich halte ne Türkische Invasion für unwarscheinlich, aber wenn doch dann wird die nur unmittelbar nach einer Unabhängigkeit erfolgen wenn Kurdistan noch nicht von sovielen Staaten annerkant ist... Sollte die Unabhängigkeit erfolgen und die invasion 3 Monate danach immernoch auf sich warten lassen, dann sollten auch die größten einmarschbeführworter einsehen dass daraus nichts wird.

Just Amy
05.12.2006, 21:42
Es gibt 2 möglichkeiten:


a) entweder der Irak beruhigt sich und Kurdistan bleibt als eigene Republik im Irak. (aus meiner sicht eher unwarscheinlich)

b) oder(viel warscheinlicher) der Irak zerbricht und die Kurden werden in folgedessen Unabhängig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich halte ne Türkische Invasion für unwarscheinlich, aber wenn doch dann wird die nur unmittelbar nach einer Unabhängigkeit erfolgen wenn Kurdistan noch nicht von sovielen Staaten annerkant ist... Sollte die Unabhängigkeit erfolgen und die invasion 3 Monate danach immernoch auf sich warten lassen, dann sollten auch die größten einmarschbeführworter einsehen dass daraus nichts wird.
wie gesagt, die türkei untrnimmt immer wieder militäroperationen auf irakischem territorium

TR GENERAL
06.12.2006, 06:26
Es gibt 2 möglichkeiten:


a) entweder der Irak beruhigt sich und Kurdistan bleibt als eigene Republik im Irak. (aus meiner sicht eher unwarscheinlich)

b) oder(viel warscheinlicher) der Irak zerbricht und die Kurden werden in folgedessen Unabhängig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich halte ne Türkische Invasion für unwarscheinlich, aber wenn doch dann wird die nur unmittelbar nach einer Unabhängigkeit erfolgen wenn Kurdistan noch nicht von sovielen Staaten annerkant ist... Sollte die Unabhängigkeit erfolgen und die invasion 3 Monate danach immernoch auf sich warten lassen, dann sollten auch die größten einmarschbeführworter einsehen dass daraus nichts wird.

Ich weis das im Irak 5000 Türkische Soldaten stationiert sind und besitzten einen wichtigen strategischen Flughafen und der zeit warten über 10000 soldaten mit panzern auf den einmarsch befehl die sind an der grenze zum Irak.


Kurdistan gibt es nicht es ist ein Hirngespennst alle zivilisierten Länder erkennen die PKAKA als Terrororganisation die unschuldigen Menschen tötet.

z.B. Du machst jetzt urlaub in Antalya mit deiner Familie du hast drei kinder deine frau und kinder wollen in die stadt und du bleibst im hotel und deine frau und kinder fahren mit dem Bus in die Stadt und aufeinmal KaBoOm.

Das macht die PKAKA

Hayaser
06.12.2006, 08:51
Wenn die Türken sich im Nordirak ordentlich den Hintern versohlen lassen wollen, können sie ja da rein gehen. Kurtlar-Vadisi-mässig wird das dann aber bestimmt nicht abgehen. :))


Kurtlar Vadisi ist ein guter Film, der aufzeigt, dass Türken sich als eine Art "Herrenrasse" sieht.

Ganze zwei türkische Rambos tretten erfolgreich gegen eine ganze amerikanische Einheit auf.

Mensch Meier, was sind das für Helden?

mfG
Hayaser

TR GENERAL
06.12.2006, 13:22
Wisst ihr wieviel PKAKA mitglieder es gibt es sind nur 4000 und die sind im Kandilberg im Irak stationiert der Berg ist die Brutstätte wenn man das zerstört gibt es die PKAKA nicht.

Die PKAKA hat keine Chance gegen die TSK.

navy
06.12.2006, 20:01
Also ich will hier die Europear befragen und keinen Türken, Iraker, Kurde und Syrer.

Es ist eine Frage: Sollte die Türkei was gegen die PKK untenehmen?
Oder sollen die Türken warten bis die Amis weg sind und dann reing gehen?
Oder sollte Amerika sich um diese Terroristen im Nordirak kümmern Amerika will doch Terroristen bekämpfen?

Wie jeder hier im Forum weiß wird die PKK als Terrorganisation weltweit annerkannt.

Hätte gerne antworten zu den Fragen:)

Oh noch was bin neu hier

TR GENERAL

ich sage nur Eines: Terroristen sind zu erschiessen und diese Kurdischen Drogen Clans sowieso. Sie nennen sich Freiheits Kämpfer um ihre kriminellen Geschäfte in Deutschland zu tarnen. Diese Leute sind enfach nur peinlich!

Aktuell heute:

New clashes reported between Turkish security forces, PKK

06/12/2006

SIRNAK, Turkey -- Five members of the Kurdistan Workers' Party (PKK) were killed in renewed clashes between the Turkish security forces and PKK in the southeast Sirnak province on Tuesday (December 5th). Local authorities also say the military seized tonnes of food, weapons and other items from an apparent PKK winter base. The army began conducting an operation in Sirnak earlier this week. On Wednesday, a vehicle carrying soldiers struck a landmine near Sirnak, killing three and wounding 14 others. (Hurriyet, Reuters - 06/12/06; Zaman, NTV - 05/12/06)

Der Gerechte
06.12.2006, 20:47
Verfügt die türkische und die kurdische Armee eigentlich über ABC-Waffen?
Falls nein - vielleicht sollte man ihnen welche liefern.

Rheinlaender
06.12.2006, 21:04
Wie waere es, wenn die Tuerkei einfach den Kurden ein Minderheitenstatut geben wuerde? Mit offizieller Foerderung der Sprache, zweisprachigen Formularen und Aemtern und aehnlichen?

Soetwas wie die Daenen und Sorben in Deutschland haben oder die Friesen in den Niederlanden oder Walisier im UK. Kostest wenig, macht viel gutes Blut und entschaeft Minderheitenprobleme gewaltig.

leuchtender Phönix
07.12.2006, 20:07
Wie waere es, wenn die Tuerkei einfach den Kurden ein Minderheitenstatut geben wuerde? Mit offizieller Foerderung der Sprache, zweisprachigen Formularen und Aemtern und aehnlichen?

Soetwas wie die Daenen und Sorben in Deutschland haben oder die Friesen in den Niederlanden oder Walisier im UK. Kostest wenig, macht viel gutes Blut und entschaeft Minderheitenprobleme gewaltig.

Es gibt zwar keine Garantie aber es wäre ein Versuch wert. Das die Militäraktionen nichts bringen müssten sie nach über 20 Jahren ja merken. Eigentlich machen sie sich das Problem damit nur schlimmer, da aus den unschuldigen Opfern dieser Aktionen schnell neue PKK-Mitglieder werden können.

TR GENERAL
09.12.2006, 10:45
ich sage nur Eines: Terroristen sind zu erschiessen und diese Kurdischen Drogen Clans sowieso. Sie nennen sich Freiheits Kämpfer um ihre kriminellen Geschäfte in Deutschland zu tarnen. Diese Leute sind enfach nur peinlich!

Aktuell heute:

New clashes reported between Turkish security forces, PKK

06/12/2006

SIRNAK, Turkey -- Five members of the Kurdistan Workers' Party (PKK) were killed in renewed clashes between the Turkish security forces and PKK in the southeast Sirnak province on Tuesday (December 5th). Local authorities also say the military seized tonnes of food, weapons and other items from an apparent PKK winter base. The army began conducting an operation in Sirnak earlier this week. On Wednesday, a vehicle carrying soldiers struck a landmine near Sirnak, killing three and wounding 14 others. (Hurriyet, Reuters - 06/12/06; Zaman, NTV - 05/12/06)

Ja da hast du Recht die sind verblendet jemand hat denen was versprochen.

TR GENERAL
09.12.2006, 10:48
Verfügt die türkische und die kurdische Armee eigentlich über ABC-Waffen?
Falls nein - vielleicht sollte man ihnen welche liefern.

Ja das tut sich im Us Stütztpunkt in der Türkei ist eine Atombombe.

Der name fällt mir nicht wenn er mir wieder einfällt schreib ich hier rein.

Die Türkei besitzt auch Chemische Waffen.

Teutone
09.12.2006, 11:27
Also ich will hier die Europear befragen und keinen Türken, Iraker, Kurde und Syrer.

Es ist eine Frage: Sollte die Türkei was gegen die PKK untenehmen?
TR GENERAL

Natürlich.Wenn man kommunistische Terorristen nicht bekämpft,
werden sie und ihre Sympathisanten sich im Staat festsetzen und
die Nation zugrunderichten, so wie es hier einst die RAF tat.

Man kann der Türkei nur raten, nicht den gleichen Fehler zu machen,
wie einst Deutschland und diese Leute mit Samthandschuhen anzufassen.
Aber ich denke zumindest in dieser Beziehung wird die türkische Regierung
einen vernüftigeren Kurs einschlagen.

navy
09.12.2006, 11:48
Also ich will hier die Europear befragen und keinen Türken, Iraker, Kurde und Syrer.

Es ist eine Frage: Sollte die Türkei was gegen die PKK untenehmen?
Oder sollen die Türken warten bis die Amis weg sind und dann reing gehen?
Oder sollte Amerika sich um diese Terroristen im Nordirak kümmern Amerika will doch Terroristen bekämpfen?

Wie jeder hier im Forum weiß wird die PKK als Terrorganisation weltweit annerkannt.

Hätte gerne antworten zu den Fragen:)

Oh noch was bin neu hier

TR GENERAL

Terroristen sind zu vernichten und besonders die durch Inzucht geschädigten Kurden Clans! Was die für Vorstellungen von Frauen haben und von Ehrenmorden, hat man ja sehr schön in TV Ausstrahlungen sehen können.

Rheinlaender
10.12.2006, 00:55
Es gibt zwar keine Garantie aber es wäre ein Versuch wert. Das die Militäraktionen nichts bringen müssten sie nach über 20 Jahren ja merken. Eigentlich machen sie sich das Problem damit nur schlimmer, da aus den unschuldigen Opfern dieser Aktionen schnell neue PKK-Mitglieder werden können.

Insbesondere: Es ist billiger! Militaer ist immer teuer, ein paar zweisprachige Formulare drucken nicht.

Hayaser
11.12.2006, 14:34
Terroristen sind zu vernichten und besonders die durch Inzucht geschädigten Kurden Clans! Was die für Vorstellungen von Frauen haben und von Ehrenmorden, hat man ja sehr schön in TV Ausstrahlungen sehen können.


Warum beleidigst du gleich alle Kurden?

Betreiben deiner Meinung nach nur die Kurden Inzucht?

Warum hasst du solch einen HASS gegen Kurden?

Rikimer
11.12.2006, 15:04
die türkei ist immer im nordirak gewesen, wenn sie gemeint hat, gegen PKKler vorgehen zu müssen unter saddams herrschaft und unter US-"besatzung",
zeitweise sogar mit dem iran zusammen.
wenn sie sich an die regeln halten können sie das sicher gut, wobei die kurdischen parteien auch den nötigen druck ausüben müssen.Die Kurden wären dumm, wenn sie sich schwächen würden, indem sie mit ihrem Feind, die türkische Armee paktierten. Denn hat der türkische Staat ein Interesse an einen autonomen quasi Staat Kurdistan? Natürlich nicht.

Daher ist jedwede kurdische Organisation im Nordirak der Feind der türkischen Regierung, wenn er ein von der Türkei unabhängiges Ländchen anstrebt.

Momentan jedoch scheint es recht gut für die Kurden im Nordirak zu laufen, solange sie nützlich für die USA sind. Und es ist noch nicht absehbar, es sei denn die USA zögen sich aus dem Irak zurück, wann diese Zweckfreundschaft ablaufen wird zwischen den Kurden und den Amerikanern im Norden Iraks.

Insofern kann ich deinem naiven Bild von einer Zusammenarbeit der kurdischen Parteien mit der türkischen Regierung im NOrden Iraks zwecks Vernichtung einer anderen kurdischen Organisation nicht zustimmen. Denn das Ziel der türkischen Regierung ist nicht nur die Vernichtung der PKK, sondern die Kontrolle über das gesamte kurdische Gebiet, insbesondere den rohstoffreichen Gebieten des Nordiraks.

MfG

Rikimer

TR GENERAL
19.12.2006, 08:17
Terroristen sind zu vernichten und besonders die durch Inzucht geschädigten Kurden Clans! Was die für Vorstellungen von Frauen haben und von Ehrenmorden, hat man ja sehr schön in TV Ausstrahlungen sehen können.

Genau.

TR GENERAL
19.12.2006, 08:18
Warum beleidigst du gleich alle Kurden?

Betreiben deiner Meinung nach nur die Kurden Inzucht?

Warum hasst du solch einen HASS gegen Kurden?

Wir haben kein Hass gegen Kurden wir haben Hass gegen Kurden die die PKK unterstüzten und wir haben Hass auf die PKK Kurden.

Würfelqualle
19.12.2006, 08:34
Also ich will hier die Europear befragen und keinen Türken, Iraker, Kurde und Syrer.

Es ist eine Frage: Sollte die Türkei was gegen die PKK untenehmen?
Oder sollen die Türken warten bis die Amis weg sind und dann reing gehen?
Oder sollte Amerika sich um diese Terroristen im Nordirak kümmern Amerika will doch Terroristen bekämpfen?

Wie jeder hier im Forum weiß wird die PKK als Terrorganisation weltweit annerkannt.

Hätte gerne antworten zu den Fragen:)

Oh noch was bin neu hier

TR GENERAL


Mir scheissegal, was ihr Musels da unten treibt. Wenn ihr euch gegenseitig die Köpfe wegen banaler Sachen einrennt, löst das nur ein müdes Gähnen bei mir aus. Macht was ihr wollt, aber bleibt von Europa fern.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

TR GENERAL
19.12.2006, 09:26
Mir scheissegal, was ihr Musels da unten treibt. Wenn ihr euch gegenseitig die Köpfe wegen banaler Sachen einrennt, löst das nur ein müdes Gähnen bei mir aus. Macht was ihr wollt, aber bleibt von Europa fern.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Keine angst wir kommen nicht nach Europa.

Wir haben unsere eigenen Probleme und unser Problem ist PKK.

Praetorianer
19.12.2006, 11:41
Es ist eine Frage: Sollte die Türkei was gegen die PKK untenehmen?

Ja.



Oder sollen die Türken warten bis die Amis weg sind und dann reing gehen?

Der türkische Geheimdienst geht im Irak ein und aus, wie es ihm gerade gefällt. Die Frage erübrigt sich.


Oder sollte Amerika sich um diese Terroristen im Nordirak kümmern Amerika will doch Terroristen bekämpfen?

Die Amerikaner bekommen immer Ärger mit ihren Medien, Guantanamo und so. Von daher wären die Türken dazu besser geeignet.




Oh noch was bin neu hier

Hallo.

TR GENERAL
19.12.2006, 16:23
Ja.




Der türkische Geheimdienst geht im Irak ein und aus, wie es ihm gerade gefällt. Die Frage erübrigt sich.



Die Amerikaner bekommen immer Ärger mit ihren Medien, Guantanamo und so. Von daher wären die Türken dazu besser geeignet.





Hallo.

Danke für den Guten Beitrag.

Bruddler
19.12.2006, 16:26
Keine angst wir kommen nicht nach Europa.

Wir haben unsere eigenen Probleme und unser Problem ist PKK.

Bitte sage laut und deutlich : "Isch schwöre "! :cool2:

TR GENERAL
27.12.2006, 08:04
Bitte sage laut und deutlich : "Isch schwöre "! :cool2:

Ich schwöre nie und woher soll ich wissen das dass Militär nicht nach Europa kommt.

Bruddler
27.12.2006, 08:18
Ich schwöre nie und woher soll ich wissen das dass Militär nicht nach Europa kommt.
was weisst Du denn konkret ? :rolleyes:

TR GENERAL
27.12.2006, 08:39
was weisst Du denn konkret ? :rolleyes:

Ich weis das die Anfang neues Jahr oder im Früherjahr in den Nordirak gehen das weis ich sonst kp was die vorhaben.

Alba
27.12.2006, 09:55
Also ich habe hier keine Ausländer befragt sonder Europear

Die Frage ist an Europear gestellt sonst niemanden.

He, langsam mal mein "grauwolf" ...Nicht gleich ausrasen, und was für einen unterschied hast du bitte von diesem braunpack ? İch bin auch ein türke, und ich schreibe genau dort hin wo es mir gefaellt !

Grotzenbauer
27.12.2006, 10:07
He, langsam mal mein "grauwolf" ...Nicht gleich ausrasen, und was für einen unterschied hast du bitte von diesem braunpack ? ?ch bin auch ein türke, und ich schreibe genau dort hin wo es mir gefaellt !
__________________
Signatur Alba:«Der Papst, wieviele Divisionen hat er»?/:(


Vorsicht Mann: «Der Papst hat eine Division, alles Schweizergardisten,- seit 500 Jahren schon»! Noch Fragen?, Mann! :hihi:

TR GENERAL
28.12.2006, 07:34
He, langsam mal mein "grauwolf" ...Nicht gleich ausrasen, und was für einen unterschied hast du bitte von diesem braunpack ? İch bin auch ein türke, und ich schreibe genau dort hin wo es mir gefaellt !

Ich bin kein Grauer Wolf.

Ich wollte die meinung von den Europearn hören kapito.

PERIKLIS
28.12.2006, 14:02
Also ich will hier die Europear befragen und keinen Türken, Iraker, Kurde und Syrer.

Es ist eine Frage: Sollte die Türkei was gegen die PKK untenehmen?
Oder sollen die Türken warten bis die Amis weg sind und dann reing gehen?
Oder sollte Amerika sich um diese Terroristen im Nordirak kümmern Amerika will doch Terroristen bekämpfen?

Wie jeder hier im Forum weiß wird die PKK als Terrorganisation weltweit annerkannt.

Hätte gerne antworten zu den Fragen:)

Oh noch was bin neu hier

TR GENERAL


Ich finde die Türkei sollte das mit der PKK und den Kurden machen, was sie für die TMT und die türkischen Zyprioten in deren Sitaution auch forderte.

Also ein VETO Recht im türkischen Parlament, eigene Provinzen, in denen nur die das Sagen haben(in der Türkei versteht sich), und natürlich auch getrennte kurdische Milizen sowie Schulen, Polizisten, etc.


Wäre doch nur fair, oder ist dies etwa nicht das, was man als "Gerecht" empfand und empfindet, wenn es um die türkischen Zyprioten oder die Moslems in Griechenland geht?

Falls man da unterschiede macht, dann sollte man sich nicht wundern wenn man die Bezeichnung "Rassist" aufgedrückt bekommt ;)

daan
30.12.2006, 17:50
Ich bin kein Grauer Wolf.

Ich wollte die meinung von den Europearn hören kapito.

tr general ,jeder türke liebt sein land!
Grauer wolf ist ein symbol für die nationale
türkische bewegung und damit ein symbol gegen den terror!

TR GENERAL
01.01.2007, 18:34
Ich finde die Türkei sollte das mit der PKK und den Kurden machen, was sie für die TMT und die türkischen Zyprioten in deren Sitaution auch forderte.

Also ein VETO Recht im türkischen Parlament, eigene Provinzen, in denen nur die das Sagen haben(in der Türkei versteht sich), und natürlich auch getrennte kurdische Milizen sowie Schulen, Polizisten, etc.


Wäre doch nur fair, oder ist dies etwa nicht das, was man als "Gerecht" empfand und empfindet, wenn es um die türkischen Zyprioten oder die Moslems in Griechenland geht?

Falls man da unterschiede macht, dann sollte man sich nicht wundern wenn man die Bezeichnung "Rassist" aufgedrückt bekommt ;)

das kann man nicht machen.

TR GENERAL
01.01.2007, 18:36
1.tr general ,jeder türke liebt sein land!
2.Grauer wolf ist ein symbol für die nationale
türkische bewegung und damit ein symbol gegen den terror!

1.Ja ich liebe mein land ich bin bereit für mein land zu kämpfen.

2.Aso

daan
03.01.2007, 18:58
1.Ja ich liebe mein land ich bin bereit für mein land zu kämpfen.

2.Aso

was ist "Aso " ?

Was hast du gegen das symbol der türkischen National-bewegung ?
Die sind lupenreine demokraten !

leuchtender Phönix
03.01.2007, 19:00
1.Ja ich liebe mein land ich bin bereit für mein land zu kämpfen.

2.Aso

1. Dann kämpf doch fröhlich in der Türkei gegen die Feinde deines Landes. Ob Reale, Phantasie oder nur Propagandafeinde.

daan
03.01.2007, 19:21
1. Dann kämpf doch fröhlich in der Türkei gegen die Feinde deines Landes. Ob Reale, Phantasie oder nur Propagandafeinde.


Das muss nun ja gerade ein Deutsche erzählen,der
den Wüsten-Fuchs zum Landsmann hat.
Man kann überall für sein land kämpfen !

TR GENERAL
04.01.2007, 09:41
Was hast du gegen das symbol der türkischen National-bewegung ?
Die sind lupenreine demokraten !

Wo habe ich geschrieben was ich dagegen hab?

Rancor
04.01.2007, 10:00
Das Pulverfass bleibt also weiter gefährlich.
Die USA werden sich nicht nocheinmal dort unten feinde schaffen, jedenfalls nicht für die wenigen kurden, die kein Öl oder sonst was haben.
wenn es hart auf hart kommt, schei... die Türkei auf Uno u.s.w. und zieht ihr ding durch.
Bis wir etwas davon erfahren, sind wochen vergangen.


MfG
Rancor

Rikimer
04.01.2007, 10:12
Das Pulverfass bleibt also weiter gefährlich.
Die USA werden sich nicht nocheinmal dort unten feinde schaffen, jedenfalls nicht für die wenigen kurden, die kein Öl oder sonst was haben.
wenn es hart auf hart kommt, schei... die Türkei auf Uno u.s.w. und zieht ihr ding durch.
Bis wir etwas davon erfahren, sind wochen vergangen.


MfG
RancorGerade auf dem Gebiet, in dem die Kurden leben, befinden sich wichtige Rohstoffe, dort wo das Sprachgebiet der Türken ist, dagegen nicht. Und nun? Welche Vorgehensweise würdest du empfehlen den USA? ?(

MfG

Rikimer

Rancor
04.01.2007, 10:26
Gerade auf dem Gebiet, in dem die Kurden leben, befinden sich wichtige Rohstoffe, dort wo das Sprachgebiet der Türken ist, dagegen nicht. Und nun? Welche Vorgehensweise würdest du empfehlen den USA? ?(

MfG

Rikimer



Dort ist nichts erschlossen, es wären riesige Investitionen nötig. Ich denke die Amis sind noch nicht darauf angewiesen und so hält sich deren "Befreiung" in Grenzen.
Interessanter finde ich aber die Frage, ob der Irak oder die Türkei auf diese Bodenschätze verzichten können/wollen.



Welche Vorgehensweise würdest du empfehlen den USA?

Frieden schaffen, ohne Waffen;):)


MfG
Rancor

TR GENERAL
04.01.2007, 12:46
Das Pulverfass bleibt also weiter gefährlich.
Die USA werden sich nicht nocheinmal dort unten feinde schaffen, jedenfalls nicht für die wenigen kurden, die kein Öl oder sonst was haben.
wenn es hart auf hart kommt, schei... die Türkei auf Uno u.s.w. und zieht ihr ding durch.
Bis wir etwas davon erfahren, sind wochen vergangen.


MfG
Rancor

Ganz genau

Und ich weis das die Türkei dieses Jahr reingeht 100% Türkische Agenten gehen rein und raus.

leuchtender Phönix
04.01.2007, 19:17
Das muss nun ja gerade ein Deutsche erzählen,der
den Wüsten-Fuchs zum Landsmann hat.
Man kann überall für sein land kämpfen !

Führen sie denn einen Krieg gegen Deutschland?

Spayn
24.02.2007, 18:33
Ganz genau

Und ich weis das die Türkei dieses Jahr reingeht 100% Türkische Agenten gehen rein und raus.

woher?

Gltsry78
24.02.2007, 18:34
auf die kurden eine bombe werfen

Stockinger
24.02.2007, 18:53
auf die kurden eine bombe werfen

Hast du das jetzt ganz alleine geschrieben?