PDA

Vollständige Version anzeigen : Roth hat eine verbraten bekommen !



SAMURAI
02.12.2006, 16:36
http://n-tv.de/739682.html

Samstag, 2. Dezember 2006
Grüne wieder grün - Dämpfer für Roth

http://n-tv.de/img/739769_src_path.we4Q.jpg

Die Grünen haben ihrer Vorsitzenden Claudia Roth bei deren Wiederwahl einen kräftigen Dämpfer verpasst. Beim Parteitag in Köln erhielt sie am Samstag 472 der 710 abgegebenen Stimmen. Das entspricht einem Anteil von 66,5 Prozent. 167 Delegierte stimmten mit Nein, 71 enthielten sich. Vor zwei Jahren hatte die heute 51-Jährige noch 77,9 Prozent erhalten. Im Anschluss wollte sich auch Roths Co-Vorsitzender Reinhard Bütikofer zur Wiederwahl stellen
__________________________________________________ _________________

Die GRÜNEN haben das Hirn etwas eingeschaltet !

66,5 sind aber noch ohne Gross-Hirn !

yabo
02.12.2006, 16:48
77,9 % war aber auch schon schwach.

Jodlerkönig
02.12.2006, 17:01
ist es nicht völlig egal, wer mit wieviel stimmen bei diesem irrenverein gewählt wird? die gehören so oder so in kein parlament!

Götz
02.12.2006, 17:15
Jemand mit Anstand hätte, bei einer derart geringen Vertrauensbasis, auf den
Parteivorsitz verzichtet.

herberger
02.12.2006, 18:00
Aber Claudia Warze Roth ist trotz schlechtem Wahlergebniss immer noch Königin der Herzen.Au ich habe mir gerade auf die Schuhe gekotzt!

yabo
02.12.2006, 18:04
Jemand mit Anstand hätte, bei einer derart geringen Vertrauensbasis, auf den
Parteivorsitz verzichtet.

Dann hätte Rüttgers auf dem CDU-Parteitag auch verzichten müssen. An Anstand kann man das nicht festmachen.

romeo1
02.12.2006, 19:52
Trotz dieses Wahlergebnisses wird uns comical Claudia hoffentlich noch erhalten bleiben. :kotz:

Cleopatra
03.12.2006, 07:20
Dass dieses Kuhauge überhaupt gewählt wurde, zeigt, dass die Grünen entweder intellektuell nachgelassen haben oder dass die Personaldecke dünn geworen ist. Büttikofer ist ja auch so ein Herzbube, grrrrrr.

Don
03.12.2006, 08:46
Dass dieses Kuhauge überhaupt gewählt wurde, zeigt, dass die Grünen entweder intellektuell nachgelassen haben oder dass die Personaldecke dünn geworen ist. Büttikofer ist ja auch so ein Herzbube, grrrrrr.

Intellektuell nachgelassen???? Wie sollte das vonstatten gehen?
Ein Delegierter, der dieser personifizierten Kumulation aufdringlicher Inkompetenz überhauipt seine Stimme gibt kann eigentlich nur noch darauf hoffen, daß Hirntransplantation irgendwann möglich wird.

lupus_maximus
03.12.2006, 09:20
Intellektuell nachgelassen???? Wie sollte das vonstatten gehen?
Ein Delegierter, der dieser personifizierten Kumulation aufdringlicher Inkompetenz überhauipt seine Stimme gibt kann eigentlich nur noch darauf hoffen, daß Hirntransplantation irgendwann möglich wird.
Würden die Grünen die Gentechnik zulassen, bestünde die Hoffnung, das bei den Grünen irgendwann das Hirnvolumen zunimmt, jetzt ist es noch hoffnungslos.

Entfernungsmesser
03.12.2006, 09:28
Da habe ich mich doch bei der Überschrift glatt verlesen. Ich habe gelesen:

Roth hat einen verbraten bekommen.

Da dachte ich schon, irgend ein Ziegenbürster hat die Roth gef....t. Oder ein Junkie mit nem Pfund Mariuhana in der Blutbahn.

SAMURAI
03.12.2006, 15:36
http://img.stern.de/_content/57/77/577755/rothweihnacht250_250.jpg

Nicht zu fassen !

Ist der Nikolaus islamgrün oder eine Multi-Kulti-Schwuchtel ?

Entfernungsmesser
03.12.2006, 15:38
http://img.stern.de/_content/57/77/577755/rothweihnacht250_250.jpg

Nicht zu fassen !

Ist der Nikolaus islamgrün oder eine Multi-Kulit-Schwuchtel ?

Der Nikolaus zur Roth:

Häy Alde, hab dir gut Stoff mitgebracht. Guggst du!!

Nebulus
03.12.2006, 15:48
Jemand mit Anstand hätte, bei einer derart geringen Vertrauensbasis, auf den
Parteivorsitz verzichtet.So seh ich das auch.

Deshalb:

Herr Rüttgers
Herr Koch
Herr Wulff
Frau Schavan

Verzichten sie alle auf ihren Vize Job!

SAMURAI
03.12.2006, 17:04
So seh ich das auch.

Deshalb:

Herr Rüttgers
Herr Koch
Herr Wulff
Frau Schavan

Verzichten sie alle auf ihren Vize Job!


Nee -- gibt Kohle.

Odin
03.12.2006, 21:19
Es sollte mehr Irrenanstalten geben.

futuere
03.12.2006, 21:59
Die Grünen haben ihrer Vorsitzenden Claudia Roth bei deren Wiederwahl einen kräftigen Dämpfer verpasst. Beim Parteitag in Köln erhielt sie am Samstag 472 der 710 abgegebenen Stimmen. Das entspricht einem Anteil von 66,5 Prozent. 167 Delegierte stimmten mit Nein, 71 enthielten sich. Vor zwei Jahren hatte die heute 51-Jährige noch 77,9 Prozent erhalten. Im Anschluss wollte sich auch Roths Co-Vorsitzender Reinhard Bütikofer zur Wiederwahl stellenHätten sich die 118 Delegierten nicht noch überwinden können??? Dann hätte man ab jetzt etwas mehr Ruhe vor dieser widerwärtigen Hupfdole!

esperan
04.12.2006, 19:30
Was die da intern wählen ... ist mir egal. Die Roth ist das Aushängeschild der Partei und vielleicht ist es doch gut so. Denn durch sie werden immer mehr Grüne-Wähler von der Partei abgeschreckt und fliehen. Es ist wichtig, dass die Wähler nein sagen ... nicht die Grünen zu einer Person, die die Menschen über die Partei in der Öffentlichkeit aufklärt. Also ... weiter so, Frau Roth !

futuere
04.12.2006, 19:40
Mag ja sein, aber trotzdem.... ich habe die oft genug gesehen. Die soll endlich verschwinden. Roth ist sowas wie ein Standard-Politiker im Quadrat: Absolut nur Parolen, nur Show, gar nix dahinter, nur Phrasendrescherei. Ein kurzer Ausschnitt aus ihrer Rede vom Parteitag in der Tagesschau war zum Haareraufen. Andere Politiker versuchen sich ja wenigstens noch seriös zu geben und ihr Geblubber mit ein bisschen Inhalt zu füllen. Bei Roth hingegen => komplette Fehlanzeige! Ekelhaft!

dimu
04.12.2006, 20:12
Mag ja sein, aber trotzdem.... ich habe die oft genug gesehen. Die soll endlich verschwinden. Roth ist sowas wie ein Standard-Politiker im Quadrat: Absolut nur Parolen, nur Show, gar nix dahinter, nur Phrasendrescherei. Ein kurzer Ausschnitt aus ihrer Rede vom Parteitag in der Tagesschau war zum Haareraufen. Andere Politiker versuchen sich ja wenigstens noch seriös zu geben und ihr Geblubber mit ein bisschen Inhalt zu füllen. Bei Roth hingegen => komplette Fehlanzeige! Ekelhaft!
sehr gut #futuere!

möchte nur hinzufügen,
das schicksal mag D diese salatwachtel erhalten.
sie ist der kotzbrocken der nation.
besseres gibt es derzeit nicht.
.

Allemanne
04.12.2006, 21:59
Man sollte die Roth mal eine Nacht lang zusammen mit einem Kulturbereicherer in ein einsames Zimmer sperren. :hihi:

Götz
04.12.2006, 22:10
Dieses Zimmer muss dann aber auch sehr dunkel sein...

KrascherHistory
04.12.2006, 22:11
17 % wären für Roth i.o !

SAMURAI
05.12.2006, 09:20
Man sollte die Roth mal eine Nacht lang zusammen mit einem Kulturbereicherer in ein einsames Zimmer sperren. :hihi:

Habt Mitleid mit dem Kulturbereicherer !

Götz
05.12.2006, 09:37
Habt Mitleid mit dem Kulturbereicherer !

Vielleicht sollte man seine Einreiseerlaubnis von dem Besuch in diesem Zimmer abhängig machen, damit liesse sich die Migration bestimmt wirksam einschränken.:]

Odin
05.12.2006, 19:37
:( Dachte, hätte auf die Fresse bekommen.

esperan
05.12.2006, 20:11
Mag ja sein, aber trotzdem.... ich habe die oft genug gesehen. Die soll endlich verschwinden. Roth ist sowas wie ein Standard-Politiker im Quadrat: Absolut nur Parolen, nur Show, gar nix dahinter, nur Phrasendrescherei. Ein kurzer Ausschnitt aus ihrer Rede vom Parteitag in der Tagesschau war zum Haareraufen. Andere Politiker versuchen sich ja wenigstens noch seriös zu geben und ihr Geblubber mit ein bisschen Inhalt zu füllen. Bei Roth hingegen => komplette Fehlanzeige! Ekelhaft!

Aber sie wurde wieder gewählt ... also müssen sie die Fratze auch weiter ertragen ... wenn auch einige in der Partei jeden Tag, wenn sie sie sehen abkotzen ... ich gönne das unseren Grünen Freunden. Am Besten abkotzen während einer Sitzung im Bundestag vor laufender Kamera. Dann hab ich auch was zu lachen ...

esperan
05.12.2006, 20:12
Man sollte die Roth mal eine Nacht lang zusammen mit einem Kulturbereicherer in ein einsames Zimmer sperren. :hihi:

Der ist Aspach Uralt ...