PDA

Vollständige Version anzeigen : Versklavung der Erde durch Geld und Zins und Zinseszins usw.



Odin
02.12.2006, 00:15
Eine sehr schöne Arbeit, in der recht offen gezeigt, wird, daß alle Kommunistendemokröten nur die Sklaven dieser Fremden sind.





http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ

Don
02.12.2006, 12:44
Tja, Odin. Ob Thor Dir bei diesem Problem weiterhelfen kann?

Odin
02.12.2006, 18:16
Tja, Odin. Ob Thor Dir bei diesem Problem weiterhelfen kann?

Natürlich.

politisch Verfolgter
02.12.2006, 18:30
Gesetze, Institutionen und öffentl. Mittel deklarieren Betriebslose zu sog. "Arbeitnehmern".
Das Problem ist also weder Kapital noch Zins, sondern Zwangsarbeit und Wertschöpfungsabschottung zu Gunsten von Inhabern.
Betriebslose benötigen User-Kapitalismus, damit Geld für Alle funktionieren kann.
Per marktwirtschaftl. Doppelrolle von Angebotserbringern und Nachfragern.
Per Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz.

Odin
02.12.2006, 19:38
Gesetze, Institutionen und öffentl. Mittel deklarieren Betriebslose zu sog. "Arbeitnehmern".
Das Problem ist also weder Kapital noch Zins, sondern Zwangsarbeit und Wertschöpfungsabschottung zu Gunsten von Inhabern.
Betriebslose benötigen User-Kapitalismus, damit Geld für Alle funktionieren kann.
Per marktwirtschaftl. Doppelrolle von Angebotserbringern und Nachfragern.
Per Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz.

Das Problem ist, daß diese Außerirdischen die ganze Welt im Griff haben, mit ihrem Zins.

politisch Verfolgter
02.12.2006, 19:44
Das Problem ist, daß diese Außerirdischen die ganze Welt im Griff haben, mit ihrem Zins.

Wieso Aliens?
Betriebslose werden per Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung grundrechtswidrig "zumutbarkeitsrechtlich" zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor erklärt.
Wenn ich stattdessen user value anführe, wird das in den Spambereich verschoben.

Die Gesetze tun das, weder Aliens noch Zins.
Kapital ist zudem eine tote Sache, die auch ihren usern gegen Bezahlung sehr dienstbar sein kann.
Es ist zudem von Betriebslosen erwirtschaftet worden.

Käme ein Alien und würde sich die Welt ansehen, könnte es erkennen, daß alles gesetzlich so verankert ist, wie es sich eben damit ausprägt!

Die Wertschöpfung erfolgt so, wie die sie bewirkenden Gesetze es bezwecken.
Das sollte man bitte klar begriffen haben.

Odin
02.12.2006, 19:45
Wieso Aliens?
Betriebslose werden per Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung grundrechtswidrig "zumutbarkeitsrechtlich" zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor erklärt.
Wenn ich stattdessen user value anführe, wird das in den Spambereich verschoben.

Die Gesetze tun das, weder Aliens noch Zins.
Kapital ist zudem eine tote Sache, die auch ihren usern gegen Bezahlung sehr dienstbar sein kann.
Es ist zudem von Betriebslosen erwirtschaftet worden.

Käme ein Alien und würde sich die Welt ansehen, könnte es erkennen, daß alles gesetzlich so verankert ist, wie es sich eben damit ausprägt!



Wer macht denn die Gesetze?

Vielleicht jene, die Du als Aliens bezeichnest?

politisch Verfolgter
02.12.2006, 19:48
Wer macht denn die Gesetze?

Vielleicht jene, die Du als Aliens bezeichnest?
Was glauben Sie, weswegen ich laufend von Politgangstern schreibe?
Mit Aliens haben Sie begonnen ;-)
Mit Aliens hat das sicher nichts zu tun.
Zudem schreibe ich auch laufend: die Deutschen waren leider schon immer der Deutschen erbittertster Feind.
Nicht nur im NS und in der DDR.

blumenau
02.12.2006, 20:07
Eine sehr schöne Arbeit, in der recht offen gezeigt, wird, daß alle Kommunistendemokröten nur die Sklaven dieser Fremden sind.





http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ

Youtube, runterladen in Echtzeit, keine speichermöglichkeit.

Mit meinem Modem keine Chance.

Kannst du mal sagen, wovon die Rede ist?

Was ist der Witz von dem Video?

Oder kann man mit Youtube auf Festplatte speichern, wenn ja, wie soll das gehen?

Odin
02.12.2006, 20:44
Youtube, runterladen in Echtzeit, keine speichermöglichkeit.

Mit meinem Modem keine Chance.

Kannst du mal sagen, wovon die Rede ist?

Was ist der Witz von dem Video?

Oder kann man mit Youtube auf Festplatte speichern, wenn ja, wie soll das gehen?

Gute Frage, hatte doch letztens jemand erklärt.

Don
03.12.2006, 09:06
Youtube, runterladen in Echtzeit, keine speichermöglichkeit.

Kein Wunder, daß Illuminatenanhänger und Verschwörungstheoretiker keine blasse Ahnung von den Cache Funktionen ihres Betriebssystems haben.:hihi:



Oder kann man mit Youtube auf Festplatte speichern, wenn ja, wie soll das gehen?

sic(!):))