PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum???



Dona
01.12.2006, 16:43
Hallo

Wie ich von vielen Beiträgen lesen konnte, haben einige hier ein sher schlechtes Bild von Religionen ganz bezüglich auf den Islam.

Ich wollte euch Fragen warum ihr so über den Islam denkt und von wo ihr die Kenntnisse habt??

Würde mich auch erliche Antworten sehr freuen.

DONA

Ka0sGiRL
01.12.2006, 16:49
Vielleicht kannst du helfen den Islam in ein besseres Licht zu rücken. Ich wüßte gerne einmal in welcher Weise Nicht-Muslime vom Islam und seinen feurigen Anhängern profitieren. Augenscheinlich erkennt der Laie nur Nachteile, aber vielleicht hast du, als Expertin (?), da andere Erkenntnisse.

Frei-denker
01.12.2006, 17:03
Die Dinge, die den Islam zur menschenfeindlichen Ideologie machen will ich mal in einer kurzen Liste aufführen.

1. Frauen sind Menschen zweiter Klasse. Der Islam legitimiert sogar das Schlagen und Einsperren von Frauen. Entsprechende Sure wurde hier oft genug zitiert.

2. Scharia. Zunächst mal wird der Islam hier politisch, er versucht bestehende Gerichtsbarkeiten durch eine menschenverachtendes Islamische zu ersetzen. Die Barbareien der Scharia sind selbst fürs Mittelalter eine Schande, geschweige denn für unsere heutige Zeit, Stichwort Hand abhacken, Frauen steinigen.

3. Die Intoleranz des Islams gegenüber Andersdenkenden.
So befiehlt der Islam das Ermorden von Islamaussteigern. Außerdem gibt es in keinem islamischem Staat Religionsfreiheit. Anhänger anderer Religionen werden dort sogar vor Gericht gegenüber Moslems benachteiligt. Das geht sogar soweit, daß in der Türkei im Personalausweis vermerkt wird, wenn einer Christ ist. Christenverfolgungen sind keine Seltenheit.

4. Die politischen Bestrebungen des Islams. Er versucht, wie es Mohammed befahl, den Islam "auf den Spitzen der Lanzen" in die Welt zu tragen. Der Islam ist folglich nicht nur eine Religion, sondern eine politische Bewegung, die mit Gewalt und Diktatur eine Weltregierung zu installieren sucht. Somit ist sie eine Bedrohung für die Freiheit der Menschen. Sie macht die Menschen noch unfreier als im dritten Reich.

Fazit: Der Islam ist eine verfassungsfeindliche, unmenschliche, barbarische Ideologie, die eine Bedrohung für die freie Welt ist. Jeder, dem die Freiheit kostbar ist, sollte den Islam bekämpfen, wo immer er sich zeigt.

Westfale
01.12.2006, 17:03
Hallo

Wie ich von vielen Beiträgen lesen konnte, haben einige hier ein sher schlechtes Bild von Religionen ganz bezüglich auf den Islam.

Ich wollte euch Fragen warum ihr so über den Islam denkt und von wo ihr die Kenntnisse habt??

Würde mich auch erliche Antworten sehr freuen.

DONA

Hallo Dona!
Bist Du wirklich erst 15?

Es ware schoen, wenn Du uns im Forenbereich "User stellen sich vor" etwas ueber Dich erzaehlen wuerdest.

Nun, warum wird der muslimische Mensch in Deutschland sehr kritisch gesehen?
Der Hauptpunkt ist wohl, das wir Deutschen es keinesfalls akzeptieren und hinnehmen koennen, das hier in Deutschland eine zweite Tuerkei entsteht (Parallelgesellschaft).

Wuensche Dir zunaechst einen erkenntnisreichen Aufenthalt im Forum und
gruesse Dich:wink:
Westfale

Westfale
01.12.2006, 17:09
Die Dinge, die den Islam zur menschenfeindlichen Ideologie machen will ich mal in einer kurzen Liste aufführen.

1. Frauen sind Menschen zweiter Klasse. Der Islam legitimiert sogar das Schlagen und Einsperren von Frauen. Entsprechende Sure wurde hier oft genug zitiert.

2. Scharia. Zunächst mal wird der Islam hier politisch, er versucht bestehende Gerichtsbarkeiten durch eine menschenverachtendes Islamische zu ersetzen. Die Barbareien der Scharia sind selbst fürs Mittelalter eine Schande, geschweige denn für unsere heutige Zeit, Stichwort Hand abhacken, Frauen steinigen.

3. Die Intoleranz des Islams gegenüber Andersdenkenden.
So befiehlt der Islam das Ermorden von Islamaussteigern. Außerdem gibt es in keinem islamischem Staat Religionsfreiheit. Anhänger anderer Religionen werden dort sogar vor Gericht gegenüber Moslems benachteiligt. Das geht sogar soweit, daß in der Türkei im Personalausweis vermerkt wird, wenn einer Christ ist. Christenverfolgungen sind keine Seltenheit.

4. Die politischen Bestrebungen des Islams. Er versucht, wie es Mohammed befahl, den Islam "auf den Spitzen der Lanzen" in die Welt zu tragen. Der Islam ist folglich nicht nur eine Religion, sondern eine politische Bewegung, die mit Gewalt und Diktatur eine Weltregierung zu installieren sucht. Somit ist sie eine Bedrohung für die Freiheit der Menschen. Sie macht die Menschen noch unfreier als im dritten Reich.

Fazit: Der Islam ist eine verfassungsfeindliche, unmenschliche, barbarische Ideologie, die eine Bedrohung für die freie Welt ist. Jeder, dem die Freiheit kostbar ist, sollte den Islam bekämpfen, wo immer er sich zeigt.

Da will ich "Dona" vorsichtig an die Problematik heranfuehren und da haust Du ihr schon die ganze Latte um die Ohren.
Hoffentlich verkraftet sie das!

Das Ende
01.12.2006, 17:19
Da will ich "Dona" vorsichtig an die Problematik heranfuehren und da haust Du ihr schon die ganze Latte um die Ohren.
Hoffentlich verkraftet sie das!



Kommt da der beschützende Vaterinstinkt zum tragen? :)


Sie wird das schon verkraften. Vielleicht hat sie ja eine gute Freundin, die Moslem ist. Deswegen ihr interesse.


Herzlich willkommen übrigens.

Westfale
01.12.2006, 17:23
Kommt da der beschützende Vaterinstinkt zum tragen? :)


Sie wird das schon verkraften. Vielleicht hat sie ja eine gute Freundin, die Moslem ist. Deswegen ihr interesse.


Herzlich willkommen übrigens.

Schau mal in ihr Profil, was bei Religion steht!

Das Ende
01.12.2006, 17:39
Schau mal in ihr Profil, was bei Religion steht!

Ups ich sehs. Dann kommts darauf an in wie weit die Propaganda schon funktioniert hat. Aber so wie man im Anfangspost entnehmen konnte hat sie noch keine extreme Einstellung.

Irratio
01.12.2006, 17:41
Ups ich sehs. Dann kommts darauf an in wie weit die Propaganda schon funktioniert hat. Aber so wie man im Anfangspost entnehmen konnte hat sie noch keine extreme Einstellung.

... und fühlt sich in diesem Forum wahrscheinlich recht alleine damit.

Irratio.

Janitschar
01.12.2006, 17:53
Liebe Dona

Du fragst ernsthaft Rechten warum sie schlecht über den Islam denken?
Zerbrich dir über diese Leute nicht den Kopf, sie sind immernoch in der Minderheit unter den Deutschen. Und vergiss nicht das du mit 1,2Milliarden Moslems auf der Welt ne menge Brüder und Schwestern hast, also was interessieren dich diese Rechten/:( ?

Jetzt fragst du dich bestimmt was ich hier suche? Gute frage nächste frage:D

Liebe Grüße Janitschar

Wahabiten Fan
01.12.2006, 17:55
Hallo

Wie ich von vielen Beiträgen lesen konnte, haben einige hier ein sher schlechtes Bild von Religionen ganz bezüglich auf den Islam.

Ich wollte euch Fragen warum ihr so über den Islam denkt und von wo ihr die Kenntnisse habt??

Würde mich auch erliche Antworten sehr freuen.

DONA

Über 10 Jahre in MUSLIMISTAN, von Nigeria bis in den Irak, mit Schwerpunkt: 4 Jahre 50 Kilometer von Mekka entfernt, gelebt.

DAS REICHT!!!

Wahabiten Fan
01.12.2006, 18:03
Liebe Dona

Du fragst ernsthaft Rechten warum sie schlecht über den Islam denken?
Zerbrich dir über diese Leute nicht den Kopf, sie sind immernoch in der Minderheit unter den Deutschen. Und vergiss nicht das du mit 1,2Milliarden Moslems auf der Welt ne menge Brüder und Schwestern hast, also was interessieren dich diese Rechten/:( ?

Jetzt fragst du dich bestimmt was ich hier suche? Gute frage nächste frage:D

Liebe Grüße Janitschar

Soll ich jetzt mal ein paar passende Koranverse zitieren ?

Oder Fatwas?


Ich kann`s! Kannst du mir glauben!:

KrascherHistory
01.12.2006, 18:05
Ist dona schon rausgworfen, oder zum beten in der Moschee ?

Frei-denker
01.12.2006, 18:09
Ist dona schon rausgworfen, oder zum beten in der Moschee ?

:lach: lol, Eins nach dem anderen! Gib ihr doch wenigstens erst mal die Chance, sich daneben zu benehmen! :))

Janitschar
01.12.2006, 18:15
Soll ich jetzt mal ein paar passende Koranverse zitieren ?

Oder Fatwas?


Ich kann`s! Kannst du mir glauben!:

Und? ich kann auch Bibelverse oder Christliche Gelehrte Zitieren, und?
Aber gegen Christen würdest du nichts haben, genausowenig wie gegen Juden. Obwohl würden wir vor 60 Leben, hätteste auch was gegen die:cool2:

Yasin
01.12.2006, 18:17
Bismillah


Die Dinge, die den Islam zur menschenfeindlichen Ideologie machen will ich mal in einer kurzen Liste aufführen.

1. Frauen sind Menschen zweiter Klasse. Der Islam legitimiert sogar das Schlagen und Einsperren von Frauen. Entsprechende Sure wurde hier oft genug zitiert.

2. Scharia. Zunächst mal wird der Islam hier politisch, er versucht bestehende Gerichtsbarkeiten durch eine menschenverachtendes Islamische zu ersetzen. Die Barbareien der Scharia sind selbst fürs Mittelalter eine Schande, geschweige denn für unsere heutige Zeit, Stichwort Hand abhacken, Frauen steinigen.

3. Die Intoleranz des Islams gegenüber Andersdenkenden.
So befiehlt der Islam das Ermorden von Islamaussteigern. Außerdem gibt es in keinem islamischem Staat Religionsfreiheit. Anhänger anderer Religionen werden dort sogar vor Gericht gegenüber Moslems benachteiligt. Das geht sogar soweit, daß in der Türkei im Personalausweis vermerkt wird, wenn einer Christ ist. Christenverfolgungen sind keine Seltenheit.

4. Die politischen Bestrebungen des Islams. Er versucht, wie es Mohammed befahl, den Islam "auf den Spitzen der Lanzen" in die Welt zu tragen. Der Islam ist folglich nicht nur eine Religion, sondern eine politische Bewegung, die mit Gewalt und Diktatur eine Weltregierung zu installieren sucht. Somit ist sie eine Bedrohung für die Freiheit der Menschen. Sie macht die Menschen noch unfreier als im dritten Reich.

Fazit: Der Islam ist eine verfassungsfeindliche, unmenschliche, barbarische Ideologie, die eine Bedrohung für die freie Welt ist. Jeder, dem die Freiheit kostbar ist, sollte den Islam bekämpfen, wo immer er sich zeigt.

1) Zum angeblich legitimierten Schlagen einer Frau: http://truthaboutislam.blog.de/2006/10/12/sure_4_vers~1213795

Zur Strafe bei Unzucht:
Diese Strafe, die in Sure 4, Vers 15 Erwähnung findet ist eher eine Abschreckung, genau wie die in Sure 24, Vers 2.
Sie soll verhindern, dass man Unzucht begeht.
Da vorrausgesetzt wird, dass 4 Zeugen die Unzucht bezeugen ist es kaum möglich, dass es zu einer weltlichen Strafe kommt.
Außerdem wurde diese Strafe zu Muhammads Zeiten nicht durchgeführt.

2) Die Scharia basiert fast auschließlich auf Fatwas von Imamen oder Hadithen.
Hadithe sind beweisenermaßen und offensichtlich in vielen Fällen gefälscht.
Ein gutes Beispiel dazu ist die Strafe bei Ehebruch, wonach der Scharia zufolge man jemanden steinigen soll.
Dabei sagt der Koran etwas völlig anderes zu diesem Thema:

Sure 24, Vers 2:
"Die Unzüchtige und den Unzüchtigen, peitscht jeden von beiden mit hundert Hieben aus..."

Wie man diese Strafe jedoch verstehen sollte kann man oben lesen.

Zum "Handabhacken" als Strafe für Diebstahl: http://truthaboutislam.blog.de/2006/11/01/die_koranische_strafe_bei_diebstahl~1285349

3) Der Koran sagt selber mehrmals aus, dass im Islam Religionsfreiheit ein wichtiges Gebot ist:

Sure 2, Vers 256:
"Kein Zwang im Glauben..."

Sure 18, Vers 29:
"...wer nun will, der möge glauben, und wer will, der glaube nicht..."

Sure 109, Vers 6:
"(O ihr Ungläubigen!) Euch euer Glaube und mir meiner!"

Es gibt also keine Anhaltspunkte für das Töten von Apostaten im Koran.
Dies ist etwas, was ein Haditherzähler erfunden hat, das war in vielen Hadithen so (siehe http://truthaboutislam.blog.de/2006/09/19/die_hadithe~1142265 )

4) Es gibt keinen einzigen Vers im Koran, der besagt, dass Muslime die ganze Welt erobern und zwangislamisieren sollen.

Geronimo
01.12.2006, 18:22
Liebe Dona

Du fragst ernsthaft Rechten warum sie schlecht über den Islam denken?
Zerbrich dir über diese Leute nicht den Kopf, sie sind immernoch in der Minderheit unter den Deutschen. Und vergiss nicht das du mit 1,2Milliarden Moslems auf der Welt ne menge Brüder und Schwestern hast, also was interessieren dich diese Rechten/:( ?

Jetzt fragst du dich bestimmt was ich hier suche? Gute frage nächste frage:D

Liebe Grüße Janitschar

Du schreibst wie üblich Stuss! Nach letzten Umfragen stehen 58% der Deutschen dem Islam kritisch oder äußerst kritisch gegenüber. Wir sind also die Mehrheit!

Gero

Dona
01.12.2006, 18:23
Hallo liebe Leute

Kurz zu meiner Person: ich heiße Dona,bin 15 Jahre Alt, komme aus dem Kosovo-Albanien,auf das Forum bin ich zufällig geraten(durch bissen rum surfen), wir ihr schon entnehmen konntet bin ich eine praktizierende Muslima..

Voerst bedanke ich mich für eure Antworten, auch wenn sich nicht alle Beiträge auf das Thema bezogen sind.

@ Jatischer: JA das ist mir bewusst, doch es sit für mcih wirklich ein Rätsel, dass diese Forum soooooo schlecht darüber denkt nur weil sie vieles falsch verstehen oder weil sie es flasch verstehe wollen..DANKE

@ Westfalen: Das es so viele Türken in Duetschland gib,hat doch nicht mit der Reeligion zu tun.

@ Frei-Denker: 1. Das die Frau an zweiter stelle ist KLAR ABZUSTREITEN und das sie geschlagen werden darf noch mehr..
2.Warum?..das mit den Hand abhacken ist ziemlich weit hergeolt,wenn ihr wüstet was dahinter steckt... doch damit ihr es versteht müsst ihr mit vollem herzen die reli.verstehn und voralledingen VERSUCHEN zu verstehn..
3. das der islam befielt anders denkende zu töten stimmt nicht,das war in der zeit wo mohammad noch gelebt hat, konnte er mit der auforderung gottes kriege führen,damit er und seine ahänger nicht weiter in gefahr stehen oder sonst was...heute kann man sowas nicht mehr tun.
4.ja na kalr jeden reli.möchte das viele diese eine religionals richtig ermfpindet und der islam genau so... wenn man sich näher mit den islam befasst dann mekrt man auch das es keinesfalls eine religion ist die mit gewalt in verbindung steht!

ich hoffe wir können unsere diskusionen friedlich führen und nicht mit sonen komischen bemerkungen... DANKE


DONA
ww.al-hwiar.de

Frei-denker
01.12.2006, 18:28
Yasin, was du da an Koranauslegungen probierst, wird durch die Islam-Praxis in Staaten wie Saudi-Arabien, Ägypten und Türkei sowie 1000 Jahre Islam widerlegt.

Ein schwacher Versuch...

Yasin
01.12.2006, 18:31
Yasin, was du da an Koranauslegungen probierst, wird durch die Islam-Praxis in Staaten wie Saudi-Arabien, Ägypten und Türkei sowie 1000 Jahre Islam widerlegt.

Ein schwacher Versuch...

Das, was in "islamischen" Staaten passiert ist nicht zwangsläufig das, was Muhammad (s.a.w.) gepredigt hat...

Also kann man von einer Widerlegung nicht sprechen, v.a. da das, was du so alles glaubst, dass in solchen Ländern passiere, nicht tatsächlich passiert...

Wie wäre es, wenn du zur Ausnahme argumentativ versuchen würdest, das von mir geschilderte zu widerlegen?

Noch eine Frage an dich:
Wie viele und welche Bücher zum Thema Islam hast du je gelesen?
Hast du überhaupt den Quran gelesen?

leuchtender Phönix
01.12.2006, 18:36
Das, was in "islamischen" Staaten passiert ist nicht zwangsläufig das, was Muhammad (s.a.w.) gepredigt hat...

Also kann man von einer Widerlegung nicht sprechen, v.a. da das, was du so alles glaubst, dass in solchen Ländern passiere, nicht tatsächlich passiert...

Wie wäre es, wenn du zur Ausnahme argumentativ versuchen würdest, das von mir geschilderte zu widerlegen?

Noch eine Frage an dich:
Wie viele und welche Bücher zum Thema Islam hast du je gelesen?
Hast du überhaupt den Quran gelesen?

1. Mohammed hatte viele Schandtaten begangen und ist alles andere als ein Vorbild. Rauben, morden, erobern und krige führen...

2. Was ist daran falsch den Islam an den realen Gegebenheiten zu messen. Wenn man nur theoretisches bewerten würde, hätte unsere Regierung spitzenmäßige Pläne, Linke hätten einen guten kommunismus, es gäbe einen friedlichen Islam....

Frei-denker
01.12.2006, 18:37
@Dona

Zu 1: Du willst uns doch nicht erzählen, daß in islamischen Staaten Gleichberechtigung, sprich Schleiherfreiheit existiert, oder? Auf derartige Schönrednerei reagieren wir hier ausgesprochen ungehalten. Ebenso, wenn man uns erzählen will, daß der Koran nicht zum Schlagen von Frauen aufruft. Soweit kennen wir den Islam mittlerweile auch schon, um die entsprechenden Verse in verschiedenen Übersetzungen gelesen zu haben.

Zu 2: Im Iran und Saudi-Arabien wird die Scharia angewendet. Dort werden Hände abgehackt und Frauen halb eingegraben, um sie dann zu steinigen. Derartige Barbareien muß man nicht verstehen - man muß sie verurteilen!

Zu 3: Was meinst du eigentlich, warum sich Merkel in einem Gerichtsverfahren in Afghanistan einsetzen mußte, um einen zum Christentum übergetretenen Afghanen vor der islamischen Todesstrafe zu retten? Also erzähl hier keinen Müll von wegen tolerantem Islam. Das nimmt dir hier niemand ab. Auch diese Verse habe ich schon gelesen.

Westfale
01.12.2006, 18:39
Liebe Dona

Du fragst ernsthaft Rechten warum sie schlecht über den Islam denken?
Zerbrich dir über diese Leute nicht den Kopf, sie sind immernoch in der Minderheit unter den Deutschen. Und vergiss nicht das du mit 1,2Milliarden Moslems auf der Welt ne menge Brüder und Schwestern hast, also was interessieren dich diese Rechten/:( ?

Jetzt fragst du dich bestimmt was ich hier suche? Gute frage nächste frage:D

Liebe Grüße Janitschar

Wie waer´s wenn Du anstatt Rechte den Begriff Konservative benutzen wuerdest? Nur um das klarzustellen:
"Rechte" klingt doch sehr negativ, sehr nahe an der NPD und die sind hier fast nicht vorhanden.
Konservative sind Menschen, die Werte verteidigen und schuetzen wollen, die es wert sind verteidigt zu werden. Verteidigen im Uebrigen gg. schaedliche Einfluesse und negative Veraenderungen.
"Rechte", also NPDler sind, wie Du richtig bemerktest, in der Minderheit; und zwar so sehr in der Minderheit, das sie praktisch nicht vorhanden sind. (wenn man von ein paar um sich schlagenden Idioten mal absieht).

Frei-denker
01.12.2006, 18:41
Das, was in "islamischen" Staaten passiert ist nicht zwangsläufig das, was Muhammad (s.a.w.) gepredigt hat...

Also kann man von einer Widerlegung nicht sprechen, v.a. da das, was du so alles glaubst, dass in solchen Ländern passiere, nicht tatsächlich passiert...

Wie wäre es, wenn du zur Ausnahme argumentativ versuchen würdest, das von mir geschilderte zu widerlegen?

Noch eine Frage an dich:
Wie viele und welche Bücher zum Thema Islam hast du je gelesen?
Hast du überhaupt den Quran gelesen?

Willst du mir jetzt noch erzählen, daß du die einzig richtige Auslegung des Korans hast und alle islamischen Staaten wie Saudi-Arabien und Iran die Falsche?

Dann schlage ich vor, daß du dorthin gehst und deine Glaubensbrüder von ihrem Irrtum befreist. Wenn du damit fertig bist und dort keine Scharia mehr ausgeübt wird, kannst du gerne wiederkommen und dich mit mir über einen toleranten Islam unterhalten.

Solange du aber der Einzige bist, der die Scharia verurteilt (machst du doch, oder?) erzähl mir nichts von deinen islamischen Traumtänzereien.

SAMURAI
01.12.2006, 18:41
Hallo

Wie ich von vielen Beiträgen lesen konnte, haben einige hier ein sher schlechtes Bild von Religionen ganz bezüglich auf den Islam.

Ich wollte euch Fragen warum ihr so über den Islam denkt und von wo ihr die Kenntnisse habt??

Würde mich auch erliche Antworten sehr freuen.

DONA

Toller Titel ! Warum - darum !

Wahabiten Fan
01.12.2006, 18:41
Hallo liebe Leute

Kurz zu meiner Person: ich heiße Dona,bin 15 Jahre Alt, komme aus dem Kosovo-Albanien,auf das Forum bin ich zufällig geraten(durch bissen rum surfen), wir ihr schon entnehmen konntet bin ich eine praktizierende Muslima..

Voerst bedanke ich mich für eure Antworten, auch wenn sich nicht alle Beiträge auf das Thema bezogen sind.

@ Jatischer: JA das ist mir bewusst, doch es sit für mcih wirklich ein Rätsel, dass diese Forum soooooo schlecht darüber denkt nur weil sie vieles falsch verstehen oder weil sie es flasch verstehe wollen..DANKE

@ Westfalen: Das es so viele Türken in Duetschland gib,hat doch nicht mit der Reeligion zu tun.

@ Frei-Denker: 1. Das die Frau an zweiter stelle ist KLAR ABZUSTREITEN und das sie geschlagen werden darf noch mehr..
2.Warum?..das mit den Hand abhacken ist ziemlich weit hergeolt,wenn ihr wüstet was dahinter steckt... doch damit ihr es versteht müsst ihr mit vollem herzen die reli.verstehn und voralledingen VERSUCHEN zu verstehn..
3. das der islam befielt anders denkende zu töten stimmt nicht,das war in der zeit wo mohammad noch gelebt hat, konnte er mit der auforderung gottes kriege führen,damit er und seine ahänger nicht weiter in gefahr stehen oder sonst was...heute kann man sowas nicht mehr tun.
4.ja na kalr jeden reli.möchte das viele diese eine religionals richtig ermfpindet und der islam genau so... wenn man sich näher mit den islam befasst dann mekrt man auch das es keinesfalls eine religion ist die mit gewalt in verbindung steht!

ich hoffe wir können unsere diskusionen friedlich führen und nicht mit sonen komischen bemerkungen... DANKE


DONA
ww.al-hwiar.de

Sag mal, warst du in einer Koranschule?

Wahabiten Fan
01.12.2006, 18:46
Und? ich kann auch Bibelverse oder Christliche Gelehrte Zitieren, und?
Aber gegen Christen würdest du nichts haben, genausowenig wie gegen Juden. Obwohl würden wir vor 60 Leben, hätteste auch was gegen die:cool2:

Ich halte weder was von "Bibelgeleerten" noch von "Korangeleerten"!

Sollte dir eigentlich schon aufgefallen sein.:hihi:

sandro
01.12.2006, 18:51
Bismillah



1) Zum angeblich legitimierten Schlagen einer Frau: http://truthaboutislam.blog.de/2006/10/12/sure_4_vers~1213795

[QUOTE]Zur Strafe bei Unzucht:
Diese Strafe, die in Sure 4, Vers 15 Erwähnung findet ist eher eine Abschreckung, genau wie die in Sure 24, Vers 2.
Sie soll verhindern, dass man Unzucht begeht.
Da vorrausgesetzt wird, dass 4 Zeugen die Unzucht bezeugen ist es kaum möglich, dass es zu einer weltlichen Strafe kommt.
Wie kam man auf Idee der 4 Zeugen dann , wohlwissend, dass nie vier Männer eine Unzucht beobachten könnten und deshalb nicht in der Lage wären es zu bezeugen. Warum der Unfug?
Und wie sollte denn Unzucht verhindert werden oder eine Abschreckung bewirken, wenn das nicht praktikabel ist. Es ist bestimmt leicht umsetzbar, sonst hätte man das nicht formuliert. Man kann sich leicht vorstellen, dass ein Man ohne Probleme vier Männer aus seinem Freundeskreis aussuchen kann zum Zwecke seine Frau loszuwerden mittels Unzuchtbeschuldigung . Dass die Frau dabei keine Chance hat, es ist offenkundig.

leuchtender Phönix
01.12.2006, 18:55
[QUOTE=Yasin;1045095]Bismillah



1) Zum angeblich legitimierten Schlagen einer Frau: http://truthaboutislam.blog.de/2006/10/12/sure_4_vers~1213795


Wie kam man auf Idee der 4 Zeugen dann , wohlwissend, dass nie vier Männer eine Unzucht beobachten könnten und deshalb nicht in der Lage wären es zu bezeugen. Warum der Unfug?
Und wie sollte denn Unzucht verhindert werden oder eine Abschreckung bewirken, wenn das nicht praktikabel ist. Es ist bestimmt leicht umsetzbar, sonst hätte man das nicht formuliert. Man kann sich leicht vorstellen, dass ein Man ohne Probleme vier Männer aus seinem Freundeskreis aussuchen kann zum Zwecke seine Frau loszuwerden mittels Unzuchtbeschuldigung . Dass die Frau dabei keine Chance hat, es ist offenkundig.

Wenn Frauen Opfer von Vergewaltigung werden und ein Kind bekommen haben sie gleich doppelt Ärger. Einmal haben sie keine 4 männlichen Zeugen. Vor Gericht gilt das Wort einer Frau nur halbsoviel wie das eines Mannes. Und wegen der Schwangerschaft kann sie noch wegen unzucht gesteinigt werden.

Westfale
01.12.2006, 19:13
Hallo liebe Leute

Kurz zu meiner Person: ich heiße Dona,bin 15 Jahre Alt, komme aus dem Kosovo-Albanien,auf das Forum bin ich zufällig geraten(durch bissen rum surfen), wir ihr schon entnehmen konntet bin ich eine praktizierende Muslima..

Voerst bedanke ich mich für eure Antworten, auch wenn sich nicht alle Beiträge auf das Thema bezogen sind.

@ Jatischer: JA das ist mir bewusst, doch es sit für mcih wirklich ein Rätsel, dass diese Forum soooooo schlecht darüber denkt nur weil sie vieles falsch verstehen oder weil sie es flasch verstehe wollen..DANKE

@ Westfalen: Das es so viele Türken in Duetschland gib,hat doch nicht mit der Reeligion zu tun.

@ Frei-Denker: 1. Das die Frau an zweiter stelle ist KLAR ABZUSTREITEN und das sie geschlagen werden darf noch mehr..
2.Warum?..das mit den Hand abhacken ist ziemlich weit hergeolt,wenn ihr wüstet was dahinter steckt... doch damit ihr es versteht müsst ihr mit vollem herzen die reli.verstehn und voralledingen VERSUCHEN zu verstehn..
3. das der islam befielt anders denkende zu töten stimmt nicht,das war in der zeit wo mohammad noch gelebt hat, konnte er mit der auforderung gottes kriege führen,damit er und seine ahänger nicht weiter in gefahr stehen oder sonst was...heute kann man sowas nicht mehr tun.
4.ja na kalr jeden reli.möchte das viele diese eine religionals richtig ermfpindet und der islam genau so... wenn man sich näher mit den islam befasst dann mekrt man auch das es keinesfalls eine religion ist die mit gewalt in verbindung steht!

ich hoffe wir können unsere diskusionen friedlich führen und nicht mit sonen komischen bemerkungen... DANKE


DONA
ww.al-hwiar.de

oh jee, Dona, Du koenntest glatt die Schwester von "Sahin" sein oder ihr Muslime habt einfach diese Begabung, die Dinge falsch zu verstehen/auszulegen/interpretieren!

Ich bin uebrigens der Westfale, NICHT Westfalen! Das ist ein anderer.

Ich habe auf Parallelgesellschaften hingewiesen, die wir Deutschen hier in Deutschland nicht wollen - keine zweite Tuerkei!! Du wirst den Zusammenhang zwischen dem islamischen Glauben und der Zahl der in Deutschland lebenden Muslime mitsamt den negativen Auswirkungen fuer uns DEUTSCHE schon noch erkennen, wenn Du es ernsthaft versuchst.

Westfale
01.12.2006, 19:15
Sag mal, warst du in einer Koranschule?

Den Eindruck muss man haben! (Brainwashschool!)

Dona
01.12.2006, 19:39
hallo ihr liebenn..
eure argumete in dem themen bereich sidn wirklich ein grinsen wert..:)
Das ihr wisst was in andere länern passier ist mir escht ein RÄTSEL und voralendingen diese sicherheit....
das eine muslima ihre reize verhüllt hat nichts mit dem land zu tun sonder mit dem GESETZ...
es ist mir klar das ihr einige verse von dem qur´an falsch versteht und sie bewusst ihr ans tageslicht bringt,doch warum versucht ihr diese verse nicht näher zu betrachten um zu sehen was wirklich dahinter steckt..... der qur´an ist ein göttliches buch...wenn menschen an gott denken egal ob gläubig oder nicht denken sie an frieden und glück,wie kann gott etwas für die menschen wollen???????????????????????? aber naja wenn man das schlechte sehen will,dann sieht man das auch... doch der versuch nachzuschauen ist es wert...

NEIN ich war auf keiner Koranschule.

Um euch mehr überblick zu schaffen dann tut es auf---www.al-hiwar.de--- oder wenn ihr mal diskusionen mit muslimen oder christen führen wollte und denen eure argumente zeigen möchtet... dann klickt mall auff ---www.al-hiwar.de/forum---

versucht euer glück;)

PS: manche argumente könnt ihr euch weiterhin sparen , denn ich denke wir können uns wie zivilisierte menschen verhalten...DANKE

Dona
01.12.2006, 19:41
wie kann gott etwas schlechtes für die menschheit wollen ... sorry hab ein wort vergessen

EinDachs
01.12.2006, 19:44
Ist doch ganz einfach: Was man nicht kennt, macht einem Angst. Was einem Angst macht, hasst man. Dann vielleicht noch ein paar Vorurteile drübergestreut und schon hat man eine große Gruppe Islamophober Menschen.
Die Moslems tun allerdings nicht sehr viel tun, um diese Ängste zu mindern...

Dona
01.12.2006, 19:53
man kann sich gitt nicht als menschliche gestalt vorstellen,denn er ist gepriesen in allesm auf der welt... guck dir doch mal die sterne an und die ganze harmonie die au der welt stattfindet ,das kann doch nciht einfach dargewesen sein.....


welche ängste meinst du`?

romeo1
01.12.2006, 20:03
Hast Du schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, daß das Verhalten vieler Moslems in Dtl. und die Realität in den islam. Ländern, die meisten Deutschen abstößt und dadurch dem Islam sehr kritisch gegenüberstehen.

Dona
01.12.2006, 20:06
Ja na klar.. das ist es ja ..es sind die Menschen die den islam so falsch darstellen lassen nicht die relligion selber!

sandro
01.12.2006, 20:30
;1045270]Ja na klar.. das ist es ja ..es sind die Menschen die den islam so falsch darstellen lassen nicht die relligion selber!

Unter welchen Umständen bist Du nach Deutschland gekommen, bzw. Deine Eltern?. Als Muslim wäre es nicht eine bessere Wahl nach einem muslimischen Land auszuwandern bzw. fliehen? oder gab es diese andere Möglichkeit nicht?

romeo1
01.12.2006, 20:40
Ja na klar.. das ist es ja ..es sind die Menschen die den islam so falsch darstellen lassen nicht die relligion selber!


Du bist nicht die erste (r) in diesem Forum der behauptet, daß der Islam friedlich ist. Für meinen Geschmack gibt es mir aber viel zu viele Vertreter des realen Islams, die alles andere als friedlich sind. Außerdem kann ich absolut nicht einsehen, warum wir unsere Kultur zugunsten einer im Mittelalter steckengebliebenen Lebensweise, zurückstellen sollen.

Wahabiten Fan
01.12.2006, 21:12
Ja na klar.. das ist es ja ..es sind die Menschen die den islam so falsch darstellen lassen nicht die relligion selber!

Sag mal Donna, welche Bücher ausser dem Koran, hast du denn sonst schon gelesen?

Und nach welchem Gesetz muss sich den eine Muslima verhüllen?

Und das mit dem Gott! Sag doch mal lieber , dass du an den glauben willst aber sag nicht es gibt Gott.

Ich behaupte nämlich, den bilden sich viele Menschen nur ein.

Und wenn du dir mal die Mühe machst und das Internet durchsuchst, dann wirst du feststellen, dass es zur Zeit etwa 5000 verschiedene Götter gibt, an die jeweils mehr oder weniger Menschen glauben.

Und alle behaupten sie, ihrer ist der "einzig Wahre."

Yasin
01.12.2006, 21:18
Sag mal Donna, welche Bücher ausser dem Koran, hast du denn sonst schon gelesen?


Welche Bücher zum Thema Islam hast du berhaupt gelesen, außer dem Quran-i kerim, den du offensichtlich net gelesen hast...?

Dona
01.12.2006, 21:30
@ sandro: ja naatürlich wäre es besser in einem islamischen land zu leben,doch damals war der Kreig der grund für das einreisen in deutschland!

@romeo1: ja das stimmt leider,doch diejenigen kann man nicht wirklich als richtige gläubige bezeichnen.
was sind für dich zeichen des mittelalters, dass du die behauptung aufstellst ,dass die islamische religion danach lebt?

@wahabiten fan: die frage welche bücher ich außer den koran gelesen hab,bringt nichts zu sache.
in vielen versen des korans ist klar zu erkennen, dass eine frau ihre zeize verhüllen sollte---> DER koran ist das gestezt!
die mühe habe ich mir schon längst gemacht,ja es gibt viele arten an gott zu glauben! darasu ist zu entnehmen das die menschen überhaupt an eine höhre macht glauben und nicht denken das die welt von einem urknall oder sonst einen qutasch entstanden ist.
Um die wahre religion zu endecken, ist der verstand zuständig.

www.al-hiwar.de

DONA

SKEPSIS
01.12.2006, 21:34
@ sandro: ja naatürlich wäre es besser in einem islamischen land zu leben,doch damals war der Kreig der grund für das einreisen in deutschland!
...DONA

Na, das ist ja schon paar Jährchen her!

Höchste Zeit wieder AUSzureisen!

Die Heimat ruft!

auf auf! hopp hopp!

:wink:

mfg

Ermis
01.12.2006, 21:36
was sind für dich zeichen des mittelalters, dass du die behauptung aufstellst ,dass die islamische religion danach lebt?
Meiner Meinung nach die Gesetze.

Sherine
01.12.2006, 21:37
Hallöchen Dona.

Dann will ich dich mal vorab über die Denkweisen der meisten „Islamkritiker“ in diesem Forum aufklären.:]

Sämtliche muslimische User, die irgendwann mal wie du durch Zufall in dieses Forum reingeschlittert sind, geschockt von all den irrsinnigen Aussagen in Bezug auf den Islam, haben versucht zu erklären, dass dieser an sich friedfertig ist, keinen Terror und schon gar keine Tötung Andersgläubiger legitimiert. Im Gegenteil, dass solche Verbrechen laut Islam eine sehr große Sünde darstellen, und dass die Täter sicherlich mit vielem rechnen können, aber ganz gewiss nicht mit dem Paradies. Du wirst es nicht glauben, aber bereits in Bezug auf diese für 99 % der Muslime selbstverständlich, klar vertretende Ansicht, ernten wir hier seitens der möchtegern Islamexperten lediglich hämischen Spott.

Denn uns Muslimen darf man laut diesen unter keinen Umständen Glauben schenken, da wir ja notorische Lügner sind, denen der Islam es doch tatsächlich erlaubt Andersgläubige hinters Licht zu führen, „Taqia“ auszuüben, um den islamischen Glauben zu verbreiten. Da fragt man sich, ob nicht manch einer einfach nur Paranoia schiebt und nichts weiter.:isok:

Zwischenzeitig waren hier auch zum Islam konvertierte User unterwegs, aber auch diesen darf man lt. Unseren Islamkritikern selbstverständlich nicht glauben, da es ja nur möglich sein kann, dass diese durch Manipulation blind in den Islam reingeschlittert sind. Klardenken können sie mittlerweile auch nicht mehr, da der Islam und das zu Gemüte führen des Koran ja prinzipiell die geistige Entwicklung eines Menschen nicht fördert sondern vielmehr bremst. Vielleicht solltest du auch wissen, dass Islamkonvertiten lt. unseren Islamkritikern hier in diesem Forum ja die Allerallerschlimmsten Muslime sind. Ja, sie werden auch ganz gerne für psychisch krank und nicht zurechnungsfähig erklärt. Ich frage mich, ob fachkundige Ärzte die gleiche Diagnose stellen würden?

Dann gab und gibt es hier noch einige wenige Nichtmuslimische User, die den Islam ansatzweise verteidigen oder zumindest nicht kollektiv dem „Muslimbashing“ verfallen. Diese werden äusserst kritisch beäugt. Wie kann das sein? Ein Christ oder Atheist, der sich Muslimen „anbiedert“? Letztenendes kommen unsere „Islamkritiker“ zu dem Entschluss, dass diese dann doch nur als Nichtmuslime getarnte Muslime sein können. Was anderes lässt die eigene, beschränkte Denkweise nicht zu. Also auch diesen sollte man bloss nicht auf den Leim gehen. Besser keine Beachtung schenken.:))

Nun, wem darf man jetzt als Aussenstehender lediglich Glauben schenken? Richtig, gaaanz genau....unseren selbsternanten Islamexperten:] , die wenn man es genau betrachtet absolute Laien auf dem Gebiet des Islams sind, die ihr „Wissen“ fast hauptsächlich von Islamhetzseiten aus dem Internet beziehen und sogenannte Medienopfer darstellen, die meinten sie müssten aufgrund einzelner Verbrechertaten seitens der Muslime auf das Wesen des Islams schliessen obwohl dieser doch für Kenner das Gegenteil aussagt.

Also liebe Don, du triffst hier auf verbohrte Persönlichkeiten, die an ihren stupiden Vorurteilen in Bezug auf den Islam und Muslime so sehr festhalten, als könnten sie einem so einfach weglaufen. Dies ist nur schwerlich möglich, werden diese Vorurteile doch durch den regelmässigen Besuch islamfeindlicher Websites regelrecht gepflegt. Liebe Dona, jetzt weisst du bescheid.;)

lobentanz
01.12.2006, 21:39
Ist doch ganz einfach: Was man nicht kennt, macht einem Angst. Was einem Angst macht, hasst man. Dann vielleicht noch ein paar Vorurteile drübergestreut und schon hat man eine große Gruppe Islamophober Menschen.
Die Moslems tun allerdings nicht sehr viel tun, um diese Ängste zu mindern...
Falsches Argument. Der Islam mitsamt seinen Anhängern ist inzwischen gut genug bekannt, um ihn richtig einzuschätzen.

Das hassen ist eine islamische Eigenschaft.

Geronimo
01.12.2006, 21:43
@ sandro: ja naatürlich wäre es besser in einem islamischen land zu leben,doch damals war der Kreig der grund für das einreisen in deutschland!


Verstehe ich nicht. Deine Eltern hätten doch auch in die Türkei, oder noch besser nach Albanien gehen können. Ist 1. gaaaanz nah am Kosovo (die Serben wollten die Kosovo-Albaner doch auch dort haben) und 2. islamisch geprägt und 3. spricht man dort albanisch und 4. wollt ihr doch das Kosovo in Groß-Albanien haben. Aber mit der Stütze ist wohl nicht so gut. Sülz nicht so verlogen rum (oder besser deine Eltern).

Gero

SKEPSIS
01.12.2006, 21:44
DER koran ist das gestezt!
...
DONA

Auf keinen Fall. In D. schon mal gar nicht! Und wer den Koran ÜBER das GG stellt, IST verfassungsfeindlich!

Art. 4 GG greift da auch nicht.

Es muss nur endlich ERKANNT werden, dass 99% der Muslime dasGG lediglich temporär akzeptieren!

Für Euch ist hier kein Platz! Bitte geht wieder!

Ihr seid allesamt unerwünscht!

:lesma:

(PS: Gibt es keinen Smiley auf gepackten Koffern? :D )

mfg

Dona
01.12.2006, 22:05
@skepsis: wenn du meinst...hiihih aber NEIN wir werden hier bleiben zum glück liegt es nicht in deiner hand wohin ich gehe,wenn es dir nciht passt kannst du ja wegehen ,kannst es ja anscheined nciht verkraften..hmmm du tust mir leid..

@ermis:welches gestezt genau?

@sherine: danke ja ich hab schon gemerkt und sie sidn auch nicht so gut im argumentieren und sie können ihr denken nicht genau defienieren aber naja,wahlrich wir sidn nur ermahner.. wenigstens einige die den vertand einsetzten und zu einer religion finden.

@lobentanz: das hassen ist eine MENSCHLICHE eingenschaft, das hassen war schon bevor der islam geoffenbart wurde.

@geronimo: ja sie KÖNNTEN, doch jetzt sidn sie hier!!:)

naja ok dann ich geh dann mal für heute...gute nacht

www.al-hiwar.de/forum

DONA

Frei-denker
01.12.2006, 22:12
Mit anderen Worten, wir haben hier eine Moslemin, die lieber zu den "Ungläubigen" geht, um sich in deren Sozialsystem durchzuschnorren und gleichzeitig behauptet, daß es in einem islamischen Land für sie besser wäre.

Tja, dieses gänzliche Fehlen von Charakter bei gleichzeitigem Sprüche klopfen ist es wohl, was wir Westeuropäer so abgrundtief verabscheuen. Parasiten mögen wir nunmal nicht.

Und realitätsferne Sprücheklopferei über einen Islam, der angeblich soo friedlich ist, während in Saudi-Arabien Frauen gesteinigt werden ist auch nicht gerade geeignet, um unsere Meinung über Moslems zu verbessern.

SKEPSIS
01.12.2006, 22:12
Hallöchen Dona.

Dann will ich dich mal vorab über die Denkweisen der meisten „Islamkritiker“ in diesem Forum aufklären.:]

Sämtliche muslimische User, die irgendwann mal wie du durch Zufall in dieses Forum reingeschlittert sind, geschockt von all den irrsinnigen Aussagen in Bezug auf den Islam, haben versucht zu erklären, dass dieser an sich friedfertig ist, keinen Terror und schon gar keine Tötung Andersgläubiger legitimiert. Im Gegenteil, dass solche Verbrechen laut Islam eine sehr große Sünde darstellen, und dass die Täter sicherlich mit vielem rechnen können, aber ganz gewiss nicht mit dem Paradies. Du wirst es nicht glauben, aber bereits in Bezug auf diese für 99 % der Muslime selbstverständlich, klar vertretende Ansicht, ernten wir hier seitens der möchtegern Islamexperten lediglich hämischen Spott.

Denn uns Muslimen darf man laut diesen unter keinen Umständen Glauben schenken, da wir ja notorische Lügner sind, denen der Islam es doch tatsächlich erlaubt Andersgläubige hinters Licht zu führen, „Taqia“ auszuüben, um den islamischen Glauben zu verbreiten. Da fragt man sich, ob nicht manch einer einfach nur Paranoia schiebt und nichts weiter.:isok:

Zwischenzeitig waren hier auch zum Islam konvertierte User unterwegs, aber auch diesen darf man lt. Unseren Islamkritikern selbstverständlich nicht glauben, da es ja nur möglich sein kann, dass diese durch Manipulation blind in den Islam reingeschlittert sind. Klardenken können sie mittlerweile auch nicht mehr, da der Islam und das zu Gemüte führen des Koran ja prinzipiell die geistige Entwicklung eines Menschen nicht fördert sondern vielmehr bremst. Vielleicht solltest du auch wissen, dass Islamkonvertiten lt. unseren Islamkritikern hier in diesem Forum ja die Allerallerschlimmsten Muslime sind. Ja, sie werden auch ganz gerne für psychisch krank und nicht zurechnungsfähig erklärt. Ich frage mich, ob fachkundige Ärzte die gleiche Diagnose stellen würden?

Dann gab und gibt es hier noch einige wenige Nichtmuslimische User, die den Islam ansatzweise verteidigen oder zumindest nicht kollektiv dem „Muslimbashing“ verfallen. Diese werden äusserst kritisch beäugt. Wie kann das sein? Ein Christ oder Atheist, der sich Muslimen „anbiedert“? Letztenendes kommen unsere „Islamkritiker“ zu dem Entschluss, dass diese dann doch nur als Nichtmuslime getarnte Muslime sein können. Was anderes lässt die eigene, beschränkte Denkweise nicht zu. Also auch diesen sollte man bloss nicht auf den Leim gehen. Besser keine Beachtung schenken.:))

Nun, wem darf man jetzt als Aussenstehender lediglich Glauben schenken? Richtig, gaaanz genau....unseren selbsternanten Islamexperten:] , die wenn man es genau betrachtet absolute Laien auf dem Gebiet des Islams sind, die ihr „Wissen“ fast hauptsächlich von Islamhetzseiten aus dem Internet beziehen und sogenannte Medienopfer darstellen, die meinten sie müssten aufgrund einzelner Verbrechertaten seitens der Muslime auf das Wesen des Islams schliessen obwohl dieser doch für Kenner das Gegenteil aussagt.

Also liebe Don, du triffst hier auf verbohrte Persönlichkeiten, die an ihren stupiden Vorurteilen in Bezug auf den Islam und Muslime so sehr festhalten, als könnten sie einem so einfach weglaufen. Dies ist nur schwerlich möglich, werden diese Vorurteile doch durch den regelmässigen Besuch islamfeindlicher Websites regelrecht gepflegt. Liebe Dona, jetzt weisst du bescheid.;)

Doch, doch! Natürlichsind alle vondemfriedlichen Grundzügen desIslams überzeugt.

Nur vermissen viele, dass Ihr, diese so friedlichen, koran-erleuchteten Muslime, Euren wütenden Glaubensbrüdern weltweit den "wahren Islam" ENDLICH erklärt!

Nur gibt es offensichtlich, trotz brabbelnder Rechtsschulgelehrter, KEINE Instanz, die dies möglich machen könnte. Im Gegenteil Die Massen werden sogar zahlreich mobilisiert und bewusst radikalisiert! Auch in D.!

Und warum? Weil der Koran AUCH dies legitimiert! Der Kampf gegen Israel ist bspw. islam. legitim!

Die islam. Geschichtsversdrehungen sind ausreichend bekannt.
Dortwo ein Muslim furzte, ist Moslem-Land! Und die "VERTEIDIGUNG" der Muslime gegen alles und jenes IST koranisch legitim!

Die Mosleminterpretation macht aus Euren vermeintlich friedlichen Floskeln, schwuppdiwupps eine angbl. "VERTEIDIGUNG".

Und das Ergebnis sind Morde, Massaker, Mord undTotschlag, der islam. Blutrausch, oder imKleinendie penetrante Klagewüterei gegen alles und jeden für islamistische "Rechte" notfalls bis vor das BverfG!

Dasd dabeichristliche Werte, jahrtausendealt, überdenJordan geworfen werden, interessiert Muslim nicht!

Hauptsache Schächten, Kopftuch, Koranunterricht! BIS in die letzte Instanz!

Friedlich? Subtil penetrant Aggressiv trifft es wohl eher!

Und wer die koranische EMPFEHLUNG zur Bedeckung derart besessen, aggressiv interpretiert (Kopftuchstreit)...wieinterpretiert diejenige dieanderen Suren, bzw.die Verse, in der dieses Gebot beschrieben werden (Sure 9?) wo es an anderer Stelle heisst: "Und schlagtSie wo ihres könnt o.s.ä.)

In der selben Sure!

DAS Eine (BedeckungsEMPFEHLUNG/ selbst innerislamisch umstritten! )wird wörtlich, penibelst ausgelegt, die anderen Verse der selben Sure, voller Gewalt und Brutalität, inzeitlichen Kontext und nicht mehrso gültig abgetan?

lol,

ja, WIR "Islamexperten" wundern uns schon beizeiten, was dieses islamische Theater eigentlich soll!?

Mal Hü, mal hott...immer wie es gerade passt!

Werden Sie ertappt, geht das wortreiche, herzzerreissende Geheule los. Diearmen, armen Muslime. "IMMER Opfer!

Schon immergewesen!"

X( :]

mfg

ortensia blu
01.12.2006, 22:18
wie kann gott etwas schlechtes für die menschheit wollen ... sorry hab ein wort vergessen

Eben, deshalb kann der Koran auch nicht Gottes Wort sein!

www.buergerbewegungen.de/bedrohtefreiheit.pdf

laurin
01.12.2006, 22:20
Tolle Antwort. Entlarvend. Ihr seid Schmarotzer. Haut ab so lange ihr noch könnt!

Gero
PS: Lern erst mal richt schreiben, Schleiereule

Jawoll, finde ich auch. Leben hier ungeniert von unserer Kohle und wollen uns auch noch ihre steinzeitliche "Religion" aufzwingen. Dumm-dreist, verlogen.

Die meisten von uns wollen euch hier nicht. Und wenn es euch auch nicht paßt, noch sind wir in der Mehrheit.

Laurin

SKEPSIS
01.12.2006, 22:21
@sherine: danke ja ich hab schon gemerkt und sie sidn auch nicht so gut im argumentieren und sie können ihr denken nicht genau defienieren aber naja,wahlrich wir sidn nur ermahner.. wenigstens einige die den vertand einsetzten und zu einer religion finden.


DONA

Verstand evtl. Vernunft mitnichten:

"Vernunft“ ist nicht dasselbe wie „Verstand“, denn man kann "vernünftig" und "unvernünftig" denken. „Vernunft“ kennzeichnet im allgemeinen eine bestimmte Art des Verstandesgebrauches, nämlich wenn beim Denken (aussagen, fragen, behaupten, befehlen ...) "sinnvoll" ausgesagt, gefragt, behauptet, befohlen, geschlussfolgert, bezweifelt und kritisiert wird. Und die Beschreibung von Kriterien für "sinnvolles" Zweifeln, Kritisieren und Behaupten wäre – als Menge gefasst – das, was man unter „Vernunft“ zu verstehen hätte."

Handelt ein Muslim diesbezüglich in seiner Religiösität "vernünftig"?

Erfahrungsgemäß sind Muslime argumentativ IMMER hoffnungslos in Ihrem religiösen Wahn und den Dogmen des Korans gefangen!

Eine Kleingeistige Welt, voller Gebote, Verbote und 24/7 Manual.

Erstaunlich dabei ist die unglaubliche Überheblichkeit, womit sie sich z.T. derart grotesk der Lächerlichkeit preis geben!

mfg

Geronimo
01.12.2006, 23:21
@skepsis: wenn du meinst...hiihih aber NEIN wir werden hier bleiben zum glück liegt es nicht in deiner hand wohin ich gehe,wenn es dir nciht passt kannst du ja wegehen ,kannst es ja anscheined nciht verkraften..hmmm du tust mir leid..

@ermis:welches gestezt genau?

@sherine: danke ja ich hab schon gemerkt und sie sidn auch nicht so gut im argumentieren und sie können ihr denken nicht genau defienieren aber naja,wahlrich wir sidn nur ermahner.. wenigstens einige die den vertand einsetzten und zu einer religion finden.

@lobentanz: das hassen ist eine MENSCHLICHE eingenschaft, das hassen war schon bevor der islam geoffenbart wurde.

@geronimo: ja sie KÖNNTEN, doch jetzt sidn sie hier!!:)

naja ok dann ich geh dann mal für heute...gute nacht

www.al-hiwar.de/forum

DONA

Den Spruch kannst du dir samt Smily in die F....äh...das Kopftuch schmieren!

Und Tschüss. Gute Heimreise.

tabasco
01.12.2006, 23:52
(...) Ich wollte euch Fragen warum ihr so über den Islam denkt Weil ich den Frieden hasse. Islam ist doch "Frieden", oder? [/Sarkasmus]


und von wo ihr die Kenntnisse habt??
Unter anderem - live erlebt. Im Israel. Das langt, um sich eine Meinung zu bilden.

Geronimo
01.12.2006, 23:57
Weil ich den Frieden hasse. Islam ist doch "Frieden", oder? [/Sarkasmus]


Unter anderem - live erlebt. Im Israel. Das langt, um sich eine Meinung zu bilden.

Kapiert Dona doch nicht. Durch intellektuelle Überforderung steigerst du ihre Aggressivität. Du bist schuld wenn.......

Gruß
Gero

tabasco
02.12.2006, 00:07
Kapiert Dona doch nicht. Durch intellektuelle Überforderung steigerst du ihre Aggressivität. Du bist schuld wenn.......

Gruß
Gero
Aggressivität steigern - nein, um Gottes Willen, dat wollen wir net. Daher machen wir erst mal höfische Knicks, dann japanische Verbeugungen, dann strecken wir europäisch die Hand, dann versuchen wir uns die Ruhe mit gaaaanz vielen Moscheen zu erkaufen, dann fallen wir auf die Knie und dann stellen wir Theateraufführungen ab und betreiben die (Selbst-)Zensur, um - um Gottes Willen - den hilfs- und schutzbedürftigen bedürftigen Propheten samt seines Herren und minderjährigen Frau nicht zu kränken.

PS: ich bin immer schuld :).

Geronimo
02.12.2006, 00:40
Aggressivität steigern - nein, um Gottes Willen, dat wollen wir net. Daher machen wir erst mal höfische Knicks, dann japanische Verbeugungen, dann strecken wir europäisch die Hand, dann versuchen wir uns die Ruhe mit gaaaanz vielen Moscheen zu erkaufen, dann fallen wir auf die Knie und dann stellen wir Theateraufführungen ab und betreiben die (Selbst-)Zensur, um - um Gottes Willen - den hilfs- und schutzbedürftigen bedürftigen Propheten samt seines Herren und minderjährigen Frau nicht zu kränken.

PS: ich bin immer schuld :).


Tja. Wo du recht hast, hast du recht. Mal ernsthaft, deinen Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen.

Gruß
Geronimo

SKEPSIS
02.12.2006, 02:39
Die Antipathie gegenüber Muslimen basiert auch auf Ihrer Penetranz, IHRE islam. Gesetze und Gebote und alg. Befindlichkeitenin unsere Gesellschaft zu erpressen!

dazu frisch aus dem Ticker:

"Ein Schüler aus Siegburg sammelte - animiert durch die Hysterie um die Mohammedkarikaturen - beleidigende Islam-Cartoons im Internet, bearbeitete auch hier und da und verschickte diese als Mail an 87 Personen und Einrichtungen mit Islam-Bezug, darunter das Türkische Generalkonsulat in Karlsruhe. Dafür wurde er jetzt vom zuständigen Amtsgericht wegen Volksverhetzung und auch gleich noch nach § 166 StGB wegen ""Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen"zu einer sechsmonatigen Freiheitsstrafe auf Bewährung und 30 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt."

Kommentar aus Bahamas:

Nun hat es auch die Georg-Weerth-Gesellschaft (GWG) Köln erwischt. Auf dem Höhepunkt des Karikaturenstreits griff diese, den sogenannten „Hardcore-Antideutschen“ zugerechnete Gruppe auf das bekannte Bild des Rostock-Deutschen mit eingepisster Jogginghose und deutschem Gruß zurück, ergänzte sein Konterfei um einen Weihnachtsmann-Bart, schrieb „Mohammed“ darunter und veröffentlichte das Ganze auf ihrer Website. Betrachtet man die Bilder islamischer Demonstrationen, auf denen Slogans wie „Be prepared for the real holocaust“ und andere Vernichtungswünsche gegen jüdische und andere Ungläubige geäußert werden, kommt man zu dem Schluss, dass die Karikatur der GWG-Köln eigentlich nur die Umsetzung einer naheliegenden Assoziation ist, die sich durch satirische Überspitzung nur wenig hervortut. Das sieht die Kölner Staatsanwaltschaft allerdings anders und eröffnete noch im Februar ein Verfahren wegen Religionsbeschimpfung gegen den für die Website Verantwortlichen.

Zweierlei Klopapier

Die Genossen der GWG-Köln befinden sich damit scheinbar in illustrer Gesellschaft. Von Heinrich Heine über George Grosz, Kurt Tucholsky, die Drei Tornados, Walter Moers bis hin zu Titanic und selbst der taz haben vor allem Satiriker ihre Erfahrung mit dem Vorwurf, Gott gelästert zu haben, gemacht. In zahllosen Ermittlungsverfahren, Gerichtsverhandlungen oder Auseinandersetzungen mit dem Presserat waren sie mit dem strafbewehrten Vorwurf der Blasphemie oder dem der Verunglimpfung von Glaubensgemeinschaften konfrontiert.

Anders als die genannten Personen und Zeitungen muss sich die GWG-Köln jedoch nicht wegen Verunglimpfung und Beschimpfung des christlichen Glaubens verantworten. Gegen sie soll der Paragraph 166 des Strafgesetzbuches zum Schutz der Befindlichkeiten islamischer Gläubiger Anwendung finden – ein Unterschied, der gar nicht hoch genug bewertet werden kann. Denn wer naiv meint, dass die Justiz zur Anzeige gebrachte Verunglimpfungen von im „Inland bestehenden Kirchen oder anderen Religionsgemeinschaften“ gleich bearbeitet, egal ob deren Bekenntnis christlich oder islamisch ist, der irrt. In Deutschland wurde bisher einzig Manfred van Hove im Februar 2006 wegen Verunglimpfung des Islam verurteilt. Er hatte nach den Anschlägen in London im Sommer 2005 Klopapier mit den Worten „Koran, der heilige Koran“ bedruckt und an etwa 20 Moscheen, Nachrichtenmagazine und Fernsehanstalten verschickt, um Spenden für ein Mahnmal für die Opfer des islamistischen Terrors zu sammeln."

neben Kopftuchstreit, Schächturteil und jetzt die Beschneidung der freien Meinungsäusserung, nagt der islamische Mottenfrass stetik, unaufhörlich an der freiheitlichen Demokratie!

Der Islam und die Muslime sind das Todesurteil für jede Demokratie, jede Kultur, jedes Volk.

Historisch belegbar seit 1400 Jahren!

Es ist der Satan der sich in jede Kultur frisst und sie von innen her zerstört!

Ein Krebsgeschwür!

mfg

Westfale
02.12.2006, 08:43
Mit anderen Worten, wir haben hier eine Moslemin, die lieber zu den "Ungläubigen" geht, um sich in deren Sozialsystem durchzuschnorren und gleichzeitig behauptet, daß es in einem islamischen Land für sie besser wäre.

Tja, dieses gänzliche Fehlen von Charakter bei gleichzeitigem Sprüche klopfen ist es wohl, was wir Westeuropäer so abgrundtief verabscheuen. Parasiten mögen wir nunmal nicht.

Und realitätsferne Sprücheklopferei über einen Islam, der angeblich soo friedlich ist, während in Saudi-Arabien Frauen gesteinigt werden ist auch nicht gerade geeignet, um unsere Meinung über Moslems zu verbessern.

Du erwaehnst den "fehlenden Charakter"; wie bildet sich der Charakter eines Menschen?
Ganz sicher nicht dadurch, das man sich der Selbstverantwortung verweigert und sein Leben in die Haende eines wie auch immer genannten und beschriebenen Gottes legt.
Wenn man dies tut, bleibt man unselbstaendig, lebt unverantwortlich, denn wann immer es gilt, eine Entscheidung zu treffen, wird ein "alter Schinken" zu Rate gezogen, der /die Glaeubige(n) an die Hand und alle Entscheidungen abnimmt. Wahrscheinlich steht auch irgendwo im Koran, das Muslims nach Deutschland einwandern sollen, weil es sich hier doch ganz gut leben laesst auch ohne zu arbeiten. Sicher nicht, wenn die Deutschen schon so bloed sind, soll man das "Angebot" doch auch annehmen. (Ausdruecklich ausgenommen diejenigen, die fuer sich selbst sorgen).
Dieses Sein-Leben-in die-Hand-eines-Buches-legen -Verhalten stoesst mich zutiefst ab. Diese Menschen sind natuerlich aufs Vortrefflichste geeignet, als Waffe (Speerspitze) zwecks Ausbreitung dieses "Glaubens" zu dienen.

ortensia blu
02.12.2006, 09:56
[QUOTE=Sherine;1045409][B][SIZE="2"]Hallöchen Dona.

Dann will ich dich mal vorab über die Denkweisen der meisten „Islamkritiker“ in diesem Forum aufklären.:]

Was du aufklären nennst, ist nichts anderes als die berechtigte und dringend erforderliche Kritik am Islam dadurch abzuwürgen, indem du die Kritiker als Dummköpfe, Paranoide ... usw. beleidigst.

Die Ignoranz liegt ganz alleine bei dir und deinesgleichen!

Je mehr man sich mit Muhammed, dem Koran, der Geschichte der islamischen Eroberungen befaßt, desto mehr muß man diese pseudoreligiöse Ideogie ablehnen. Diese Irrlehre ist etwas für denkfaule, verantwortungslose Mitläufer mit Sklavenmentalität, aber gewiß nichts für Menschen mit kritischem Verstand, die selbstverantwortlich in Freiheit leben möchten und dazu auch fähig sind.

Wahabiten Fan
02.12.2006, 09:59
oh jee, Dona, Du koenntest glatt die Schwester von "Sahin" sein oder ihr Muslime habt einfach diese Begabung, die Dinge falsch zu verstehen/auszulegen/interpretieren!

Ich bin uebrigens der Westfale, NICHT Westfalen! Das ist ein anderer.

Ich habe auf Parallelgesellschaften hingewiesen, die wir Deutschen hier in Deutschland nicht wollen - keine zweite Tuerkei!! Du wirst den Zusammenhang zwischen dem islamischen Glauben und der Zahl der in Deutschland lebenden Muslime mitsamt den negativen Auswirkungen fuer uns DEUTSCHE schon noch erkennen, wenn Du es ernsthaft versuchst.

Du meinst bestimmt Yasin!

Sahin halte ich nicht für einen religiösen Hardcorler.

Und die sherine darfst du nicht vergessen! Das ist nach meiner Überzeugung die Zugedröhnteste von Allen.

katharina von Medici
02.12.2006, 10:06
Der Islam und die Muslime sind das Todesurteil für jede Demokratie, jede Kultur, jedes Volk.

Historisch belegbar seit 1400 Jahren!

Es ist der Satan der sich in jede Kultur frisst und sie von innen her zerstört!

Ein Krebsgeschwür!



Dem ist nur noch ein Zitat von Kemal Atatürk hinzuzufügen: "Islam, diese absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist eine verwesende Leiche die unser Leben vergiftet."

Wahabiten Fan
02.12.2006, 10:10
[QUOTE]

Was du aufklären nennst, ist nichts anderes als die berechtigte und dringend erforderliche Kritik am Islam dadurch abzuwürgen, indem du die Kritiker als Dummköpfe, Paranoide ... usw. beleidigst.

Die Ignoranz liegt ganz alleine bei dir und deinesgleichen!

Je mehr man sich mit Muhammed, dem Koran, der Geschichte der islamischen Eroberungen befaßt, desto mehr muß man diese pseudoreligiöse Ideogie ablehnen. Diese Irrlehre ist etwas für denkfaule, verantwortungslose Mitläufer mit Sklavenmentalität, aber gewiß nichts für Menschen mit kritischem Verstand, die selbstverantwortlich in Freiheit leben möchten und dazu auch fähig sind.

Völlig korrekt!

Und deswegen bin der Meinung, dass Leute wie Donna und Sherine bei uns nichts, aber auch absolut nichts, verloren haben.

Aber noch sind wir eine Demokratie und müssen sie ertragen

Was Sahin, Janitschar und selbst Yasin angeht, so zähle ich sie nicht zu dieser Gruppe.

Da machen mir einige auf der anderen Seite mehr Gedanken.

Sahin
02.12.2006, 10:30
Die Dinge, die den Islam zur menschenfeindlichen Ideologie machen will ich mal in einer kurzen Liste aufführen.

1. Frauen sind Menschen zweiter Klasse. Der Islam legitimiert sogar das Schlagen und Einsperren von Frauen. Entsprechende Sure wurde hier oft genug zitiert.

Ich würde dir einfach mal raten, mit den Muslima (Frauen) zu sprechen, ob sie sich tatsächlich unterdrück sehen, sich gerne schlagen lassen. Diese Klischees sind doch von euch erfunden. Wievile christliche Frauen gibt es denn, die von ihren Männern geschlagen, betrodgen und mißachtet werden? Ganz zu schweigen von Kindern.

2. Scharia. Zunächst mal wird der Islam hier politisch, er versucht bestehende Gerichtsbarkeiten durch eine menschenverachtendes Islamische zu ersetzen. Die Barbareien der Scharia sind selbst fürs Mittelalter eine Schande, geschweige denn für unsere heutige Zeit, Stichwort Hand abhacken, Frauen steinigen.

Die Sharia hat nichts mit dem Islam und schon gar nicht mit Mohammed zu tun. Google mal einwenig über die Sharia-

3. Die Intoleranz des Islams gegenüber Andersdenkenden.
So befiehlt der Islam das Ermorden von Islamaussteigern. Außerdem gibt es in keinem islamischem Staat Religionsfreiheit. Anhänger anderer Religionen werden dort sogar vor Gericht gegenüber Moslems benachteiligt. Das geht sogar soweit, daß in der Türkei im Personalausweis vermerkt wird, wenn einer Christ ist. Christenverfolgungen sind keine Seltenheit.

Sind es die jeweiligen Regierungen oder der Islam?- Übrigens, bei den Christen steht Christ und bei den Moslems Islam drin- worauf willst Du also hinaus?

4. Die politischen Bestrebungen des Islams. Er versucht, wie es Mohammed befahl, den Islam "auf den Spitzen der Lanzen" in die Welt zu tragen. Der Islam ist folglich nicht nur eine Religion, sondern eine politische Bewegung, die mit Gewalt und Diktatur eine Weltregierung zu installieren sucht. Somit ist sie eine Bedrohung für die Freiheit der Menschen. Sie macht die Menschen noch unfreier als im dritten Reich.

Das ist eine glatte Lüge. Oder du bist Opfer der Propaganda geworden. Wo und wann hat Mohammed den Islam mit Gewalt durchgesetzt? Der Glaube ist eine Sache zwischen dem Menschen und Gott-da kann nicht einmal Mohammed eingreifen. Also würde er sich selber widersprechen.

Fazit: Der Islam ist eine verfassungsfeindliche, unmenschliche, barbarische Ideologie, die eine Bedrohung für die freie Welt ist. Jeder, dem die Freiheit kostbar ist, sollte den Islam bekämpfen, wo immer er sich zeigt.

Fazi: Du hast den Islam nicht verstanden und reitest auf der christlichen Propaganda mit. Es gibt den Koran auch mit deutscher Übersetzuung - kauf dir eins und lese selbst als nur nachzublabbern.

Sahin
02.12.2006, 10:36
ich empfehle euch allen, die über den islam dazulernen wollen diese seite zu lesen. nehmt euch zeit und lernt den wahren islam kennen- denn das wird euch helfen nicht äpfel mit birnen zu vergleichen. dann verschwinden vielleicht auch die vorurteile.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schari'a#Bedeutung

Frei-denker
02.12.2006, 11:12
lol, es entbehrt nicht einer gewissen Komik, daß Sahin hier die Unterdrückung der Frau und den islamischen Ursprung der Scharia leugnet und als Nachweis eine Wikipedia-Seite anführt, die gerade dies belegt!:))

Hier mal ein paar Passagen zu Scharia bzgl. Unterdrückung der Frau:


Ein Vater oder Großvater kann eine Jungfrau in allen islamischen Rechtsschulen (Madhhab) auch gegen ihren ausdrücklichen Willen mit einem Muslim seiner Wahl verheiraten. Scheidung ist für den Mann durch Verstoßung leicht möglich, für die Frau jedoch schwieriger.


Die Frau ist dem Mann in allen Bereichen untergeordnet, kann allerdings mit ihrem eigenen Geld wirtschaftlich selbstständig handeln.


Eine maßvolle körperliche Züchtigung der Frauen durch ihre Ehemänner ist durch die Schari'a gedeckt, wobei hier allerdings auch ein Hadith des Propheten Anwendung findet, der diese Züchtigung auf einen Schlag mit dem Miswak (einer natürlichen Zahnbürste aus speziellem und relativ dünnem Holz) beschränkt, der weder Schaden anrichtet noch schmerzt, jedoch den hohen Grad des Unmuts gegenüber der Frau verdeutlichen soll.

Und dann Passagen zu den Barbareien der Scharia im Bereich Strafrecht:


Diebstahl wird mit Amputation der rechten Hand, im Wiederholungsfalle mit Amputation des linken Fußes bestraft. Für außerehelichen Geschlechtsverkehr sieht der Koran (Sure 4, Vers 15) bei volljährigen Muslimen, die verheiratet sind, lebenslangen Hausarrest oder einen von Gott geschaffenen, nicht näher beschriebenen „Ausweg“ vor. Dieser Ausweg ist in der Rechtspraxis die Steinigung:radschm


Verleumdung betreffs Unzucht wird mit 40–80 Peitschenhieben bestraft (allerdings kann der Geschädigte auf die Bestrafung verzichten), ebenso Alkoholgenuss. Straßenraub oder Weglagerei kann mit Gefängnis geahndet werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia

Offenbar ist sich Sahin gar nicht bewußt, wie unglaubwürdig er seine Glaubensgruppe mit seinen hilflosen Versuchen, die Religion als harmlos hinzustellen macht. Den Nachweis, daß der Islam menschenverachtend, frauenfeindlich und barbarisch ist, liefert er hier selber mit diesem Artikel.

Man lese auch, was Wikipedia als Fazit zur Scharia zieht:


Aus westlich-aufgeklärter Sicht ist die Schari'a ein zutiefst rückständiges Rechtssystem, weil dazu Verstümmelungen wie das Abhacken von Gliedmaßen und Folterungen bis zum Tode wie die Steinigung gehören. Ferner gilt in der Schari'a nicht die Gleichheit aller vor dem Gesetz. Nicht zuletzt dient die Schari'a in der Praxis in Ländern wie Afghanistan oder Sudan als Mittel zur Unterdrückung der Frauen und zur Verfolgung Andersedenkender.


Tja Sahin, glaubst du jetzt der von dir zitierten Quelle, oder suchst du nach neuen Ausflüchten und Schönrednereien?

ortensia blu
02.12.2006, 11:30
ich empfehle euch allen, die über den islam dazulernen wollen diese seite zu lesen. nehmt euch zeit und lernt den wahren islam kennen- denn das wird euch helfen nicht äpfel mit birnen zu vergleichen. dann verschwinden vielleicht auch die vorurteile.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schari'a#Bedeutung

Ehe wir uns mit dem wahren, mit dem unwahren und sonstigen Islam befassen, empfehle ich dir, dich doch mal mit dem Christentum zu befassen. Einfach mal das Neue Testament lesen, dann die Geschichte deines Gastlandes studieren und dich mit dessen Kultur, den Traditionen und der über tausendjährigen Geschichte zu befassen. Aufklärung, Humanismus, wichtige Philosophen, Erfinder und Entdecker, weltberühmte Musiker, Maler usw. usw.
Würde ich mich entschließen in einem fremden Land zu leben, dann würde ich nicht von den Einheimischen verlangen, daß sie sich mit meiner Kultur und Religion auseinandersetzen, sondern würde mich um Verständnis der fremden Kultur bemühen, damit ich dort heimisch werden kann.

Westfale
02.12.2006, 11:36
@Wahabiten Fan:Du meinst bestimmt Yasin!


Richtig, "Yasin" verhaelt sich hardcoremaessig, "Sahin" ist gemaessigt!

Bruddler
02.12.2006, 11:53
[QUOTE]

Was du aufklären nennst, ist nichts anderes als die berechtigte und dringend erforderliche Kritik am Islam dadurch abzuwürgen, indem du die Kritiker als Dummköpfe, Paranoide ... usw. beleidigst.

Die Ignoranz liegt ganz alleine bei dir und deinesgleichen!

Je mehr man sich mit Muhammed, dem Koran, der Geschichte der islamischen Eroberungen befaßt, desto mehr muß man diese pseudoreligiöse Ideogie ablehnen. Diese Irrlehre ist etwas für denkfaule, verantwortungslose Mitläufer mit Sklavenmentalität, aber gewiß nichts für Menschen mit kritischem Verstand, die selbstverantwortlich in Freiheit leben möchten und dazu auch fähig sind.

Der Islam hat nur desshalb so viele Anhänger weltweit, weil ein Grossteil dieser Muslime weder schreiben noch lesen kann. Waere jeder Muslim in der Lage den Koran selbst zu interpretieren, wuerde den Meisten der Irrsinn dieser Glaubensrichtung auffallen ! ;(

P.S. Wenn man die Beitraege des Herrn Sahin so betrachtet, liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass die islamischen Religionsgelehrten bei ihm ganze Arbeit geleistet haben - oder mit anderen Worten:
Er ist zur Selbstkritik nicht fähig.....

Westfale
02.12.2006, 11:59
Ehe wir uns mit dem wahren, mit dem unwahren und sonstigen Islam befassen, empfehle ich dir, dich doch mal mit dem Christentum zu befassen. Einfach mal das Neue Testament lesen, dann die Geschichte deines Gastlandes studieren und dich mit dessen Kultur, den Traditionen und der über tausendjährigen Geschichte zu befassen. Aufklärung, Humanismus, wichtige Philosophen, Erfinder und Entdecker, weltberühmte Musiker, Maler usw. usw.
Würde ich mich entschließen in einem fremden Land zu leben, dann würde ich nicht von den Einheimischen verlangen, daß sie sich mit meiner Kultur und Religion auseinandersetzen, sondern würde mich um Verständnis der fremden Kultur bemühen, damit ich dort heimisch werden kann.

Schreibt Euch diese Worte hinter die Ohren, ihr Koran-Sklaven!!!!

leuchtender Phönix
02.12.2006, 12:10
ich empfehle euch allen, die über den islam dazulernen wollen diese seite zu lesen. nehmt euch zeit und lernt den wahren islam kennen- denn das wird euch helfen nicht äpfel mit birnen zu vergleichen. dann verschwinden vielleicht auch die vorurteile.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schari'a#Bedeutung

Wieso. Dein Link bestätigt doch alles. Frauen sind Menschen zweiter klasse. Wenn jemand vom Islam abfällt wird er getötet. Grausame und barbarische Strafen.

leuchtender Phönix
02.12.2006, 12:13
lol, es entbehrt nicht einer gewissen Komik, daß Sahin hier die Unterdrückung der Frau und den islamischen Ursprung der Scharia leugnet und als Nachweis eine Wikipedia-Seite anführt, die gerade dies belegt!:))

Hier mal ein paar Passagen zu Scharia bzgl. Unterdrückung der Frau:







Und dann Passagen zu den Barbareien der Scharia im Bereich Strafrecht:





http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia

Offenbar ist sich Sahin gar nicht bewußt, wie unglaubwürdig er seine Glaubensgruppe mit seinen hilflosen Versuchen, die Religion als harmlos hinzustellen macht. Den Nachweis, daß der Islam menschenverachtend, frauenfeindlich und barbarisch ist, liefert er hier selber mit diesem Artikel.

Man lese auch, was Wikipedia als Fazit zur Scharia zieht:



Tja Sahin, glaubst du jetzt der von dir zitierten Quelle, oder suchst du nach neuen Ausflüchten und Schönrednereien?

Er ist warscheinlich mit dem lesen von solchen texten überfordert. Herrlich. Da können wir Islamkritiker machen was wir wollen. Die Muslime liefern uns immer die besten Argumente und nehmen uns die Arbeit ab.

Ermis
02.12.2006, 14:05
@ermis: welches gestezt genau?
Alle Gesetze die nichts mit alt Griechische Philosophie zu tun haben!
Deshalb finde ich, ist der Islam auch nicht Demokratie fähig und kann sich natürlich auch nicht weiterentwickeln.
Deshalb wenn du hier in Deutschland lebst, solltest du dich lieber mit der Deutschen Kultur/Geschichte befassen und Bücher von Deutschen und europäische Denker lesen.
Religion (Islam)und Staat ist immernoch eins. Es ist wie mit den Christentum im mittelalter. Das heisst zurückgeblieben!!!!!!!!!!!

Dona
02.12.2006, 14:39
hehhehe frei denker deine zitate sind ein witz....naja leute ihr tut mit wirklich leid..aber zum glück gib es den jüngsten tag wo die ungläubgien ihre strafe bekommen.... allahu akbar!!!
möge euch allah eure worte vergeben und euch zum rechten leiten..!!!

Dona
02.12.2006, 14:42
ihr seid ja so gut im diskutieren versucht mla eure meinung in einem islamischen forum zu brigen...

[edit - keine Werbung für andere Foren]

aber die meisten von euch trauen es sich ehhhh nicht,weil sie ja dort mit muslimen konfrotiert sind... naja

Frei-denker
02.12.2006, 14:44
hehhehe frei denker deine zitate sind ein witz....naja leute ihr tut mit wirklich leid..aber zum glück gib es den jüngsten tag wo die ungläubgien ihre strafe bekommen.... allahu akbar!!!
möge euch allah eure worte vergeben und euch zum rechten leiten..!!!

Mit anderen Worten, nachdem du der Schmarotzerei in unserem Staat überführt bist und sich der Islam als frauenfeindliche Ideologie herausgestellt hat, verlegst du dich auf plumpe Polemik und Muselparolen.

Ganz schön armselig!

Vielleicht verstehst du jetzt wenigstens, warum wir von Islam und Museln eine grottenschlechte Meinung haben.

Ermis
02.12.2006, 14:53
ihr seid so gut im diskutieren versucht mla eure meinung in einem islamischen forum zu bringen....
Ich würde gerne von dir wissen, was muss sich beim Islam ändern damit er Demokratie fähig wird?
Wie ist deine Meinung darüber?

SKEPSIS
02.12.2006, 15:05
ihr seid ja so gut im diskutieren versucht mla eure meinung in einem islamischen forum zu brigen...

[edit - keine Werbung für andere Foren]


aber die meisten von euch trauen es sich ehhhh nicht,weil sie ja dort mit muslimen konfrotiert sind... naja

Doch gerne! Aber erfahrungsgemäß sperren die kritikunfähigen Mohammedaner jeden in Sekundenschnelle, der nicht an deren Selbstbeweihräucherung und frömmelnder Phrasendrescherei teilnimmt.

Kritische Stimmen werden in islamischen Foren ausnahmslos NICHT geduldet!

Der reinste Meinungsfaschismus. DA sind die Muslime wieder spitze!

mfg

Anobsitar
02.12.2006, 15:10
ihr seid ja so gut im diskutieren versucht mla eure meinung in einem islamischen forum zu brigen...

[edit - keine Werbung für andere Foren]


aber die meisten von euch trauen es sich ehhhh nicht,weil sie ja dort mit muslimen konfrotiert sind... naja


Wenn schon Grundeinstellung anfangen mit "Die Religion ist die einzige Ursache für das Glück des Menschen" ( unter dem Punkt "Islam" im Menü) dann werden Menschen die so eine Einstellung haben alle Menschen so lange unglücklich machen bis sie enldich zur Religion geführt werden. Ich mag den Islam nicht - selbst wenn ich nur ein bis zwei sätze Islam lese, habe ich schon wieder die Schnauze vom Islam gestrcihen voll.

Sehr wohl gibt es glückliche religionslose Menschen und auch Atheisten - vielleicht darf ich da Rudi Carell als Beispiel anführen, der sehr viele Leute beglückte und der auch selbst nach eigenen Aussagen glücklich gewesen ist.

Wahabiten Fan
02.12.2006, 15:12
ihr seid ja so gut im diskutieren versucht mla eure meinung in einem islamischen forum zu brigen...

[edit - keine Werbung für andere Foren]
]

aber die meisten von euch trauen es sich ehhhh nicht,weil sie ja dort mit muslimen konfrotiert sind... naja

Wenn du mir verrätst, bei welchem eurer Foren ich eine Schreiberlaubnis erhalte, wenn ich schon bei der Anmeldung die Wahrheit sage, melde ich mich an.

Bruddler
02.12.2006, 15:14
Doch gerne! Aber erfahrungsgemäß sperren die kritikunfähigen Mohammedaner jeden in Sekundenschnelle, der nicht an deren Selbstbeweihräucherung und frömmelnder Phrasendrescherei teilnimmt.

Kritische Stimmen werden in islamischen Foren ausnahmslos NICHT geduldet!

Der reinste Meinungsfaschismus. DA sind die Muslime wieder spitze!

mfg

Das nennt man Toleranz auf muslisch ! :]

Wahabiten Fan
02.12.2006, 15:17
hehhehe frei denker deine zitate sind ein witz....naja leute ihr tut mit wirklich leid..aber zum glück gib es den jüngsten tag wo die ungläubgien ihre strafe bekommen.... allahu akbar!!!
möge euch allah eure worte vergeben und euch zum rechten leiten..!!!

Also ich bin dann lieber unten und unterhalte mich dann mit Mohameds Eltern über ihren Sohn.

Und ausserdem sind in der Hölle meistens Frauen!

Und jetzt sag blos nicht , der Prophet hätte gelogen, als er gesagt hat, dass seine Eltern in der Hölle sind und dass es überwiegend Frauen sind, die in die Hölle kommen!!:hihi: :hihi: :hihi:

D-R
02.12.2006, 15:31
[QUOTE=ortensia blu;1045821]

Völlig korrekt!

Und deswegen bin der Meinung, dass Leute wie Donna und Sherine bei uns nichts, aber auch absolut nichts, verloren haben.

Aber noch sind wir eine Demokratie und müssen sie ertragen

Was Sahin, Janitschar und selbst Yasin angeht, so zähle ich sie nicht zu dieser Gruppe.

Da machen mir einige auf der anderen Seite mehr Gedanken.



Wetten ich weiß wer?;)

Ps Doch doch,Yasin ist auch so Irre!:] (mußt nur ältere Sachen lesen)

D-R
02.12.2006, 15:40
[[edit - keine Werbung für andere Foren]

aber die meisten von euch trauen es sich ehhhh nicht,weil sie ja dort mit muslimen konfrotiert sind... naja


Haha,das habe ich schon alles hinter mir.Jüdische wie Islamische Foren haben mich GRUNDLOS Gesperrt!;( Ehrlich,ohne pöbeln,bin gar beim SIE geblieben.:]


ps was schon so spät,muß weg. (wäre auch für dich das beste)

Wahabiten Fan
02.12.2006, 17:04
[QUOTE=Wahabiten Fan;1045834]



Wetten ich weiß wer?;)

Ps Doch doch,Yasin ist auch so Irre!:] (mußt nur ältere Sachen lesen)

Bin ich sogar sicher.

Ne, ich glaube, Yasin ist nur sehr überzeugt und das gestehe ich ihm auch irgendwie zu.

Aber in eine Taqiya-Ecke möchte ich ihn nicht stellen. Er ist auf seine Weise einfach zu ehrlich.

Irratio
02.12.2006, 17:13
Yasin, was du da an Koranauslegungen probierst, wird durch die Islam-Praxis in Staaten wie Saudi-Arabien, Ägypten und Türkei sowie 1000 Jahre Islam widerlegt.

Ein schwacher Versuch...
Und in christlichen Staaten herrscht seit 2000 Jahren nur Nächstenliebe? Bush fühlt sich nicht von Gott berufen? Die christliche Rechte in den USA ist Wahrscheinlich die größte Gefahr für die Stabilität der Freiheit und Demokratie in den USA.

Irratio.

leuchtender Phönix
02.12.2006, 17:58
Und in christlichen Staaten herrscht seit 2000 Jahren nur Nächstenliebe? Bush fühlt sich nicht von Gott berufen? Die christliche Rechte in den USA ist Wahrscheinlich die größte Gefahr für die Stabilität der Freiheit und Demokratie in den USA.

Irratio.

1. So lange gibt es noch keine christlichen staaten.

2. Die meisten Staaten waren nur während der Zeit des Mittelalters religiös gesteuert. Die Herrscher machten sich schnell von der christl. Kirche unabhängig.

3. Bush ist kein christl. führer und hat da auch nichts zu sagen.

leuchtender Phönix
02.12.2006, 18:00
ihr seid ja so gut im diskutieren versucht mla eure meinung in einem islamischen forum zu brigen...

[edit - keine Werbung für andere Foren]

aber die meisten von euch trauen es sich ehhhh nicht,weil sie ja dort mit muslimen konfrotiert sind... naja

Da werden doch keine kritischen Stimmen zugelassen. Also können wir da nicht rein. Und wenn wir uns verstellen würden um rein zu kommen, könnten wir nichts kritisches schreiben ohne uns zu verraten.

Frei-denker
02.12.2006, 18:16
Und in christlichen Staaten herrscht seit 2000 Jahren nur Nächstenliebe? Bush fühlt sich nicht von Gott berufen? Die christliche Rechte in den USA ist Wahrscheinlich die größte Gefahr für die Stabilität der Freiheit und Demokratie in den USA.

Irratio.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Wahabiten Fan
02.12.2006, 18:30
1. So lange gibt es noch keine christlichen staaten.

2. Die meisten Staaten waren nur während der Zeit des Mittelalters religiös gesteuert. Die Herrscher machten sich schnell von der christl. Kirche unabhängig.

3. Bush ist kein christl. führer und hat da auch nichts zu sagen.

Zu 3. Da bin ich aber gaaaaaanz anderer Meinung!

Zu 2. Die waren sehr wohl gesteuert, allerdings gab es schon bereits vor ca.. 200 Jahren die ersten Gegenstimmen.

Zu 1. Versteh ich nicht!

lobentanz
02.12.2006, 20:24
@lobentanz: das hassen ist eine MENSCHLICHE eingenschaft, das hassen war schon bevor der islam geoffenbart wurde.
DONA
Aber im Islam ist es - im Gegensatz zur christichen und zu anderen Religionen - ein Gebot des Mondgottes.

lobentanz
02.12.2006, 20:35
Fazi: Du hast den Islam nicht verstanden und reitest auf der christlichen Propaganda mit. Es gibt den Koran auch mit deutscher Übersetzuung - kauf dir eins und lese selbst als nur nachzublabbern.
Die meisten hier haben den Koran sehr genau gelesen. Wohl zu genau. Sie haben ihn auch verstanden. Wie Du siehst, wohl auch zu gut.

lobentanz
02.12.2006, 20:51
hehhehe frei denker deine zitate sind ein witz....naja leute ihr tut mit wirklich leid..aber zum glück gib es den jüngsten tag wo die ungläubgien ihre strafe bekommen.... allahu akbar!!!
möge euch allah eure worte vergeben und euch zum rechten leiten..!!!
Dann bekommen die männlichen Musel endlich ihre immer wieder runderneuerten Sexpuppen und ihren Alkohol. Eben eine entartete Kultur.

Frauen bekommen nix. Die haben sich umsonst verdummt.

Dona
02.12.2006, 23:11
der islam muss sich nicht ändern, es müssen sich die menschne änder,die die koran verse flasch interpretieren...
der islam ist keine religion die gewalt im vordergrund stellt?? welche religion ist es den überhaupt?? also ich kenne keine...

gute nacht..dona

[edit - irgendwas nicht verstanden??? KEINE WERBUNG FÜR ANDERE FOREN!!!!!!!!! ]

Irratio
03.12.2006, 03:44
1. So lange gibt es noch keine christlichen staaten.

2. Die meisten Staaten waren nur während der Zeit des Mittelalters religiös gesteuert. Die Herrscher machten sich schnell von der christl. Kirche unabhängig.

3. Bush ist kein christl. führer und hat da auch nichts zu sagen.
1. Ich weiß. Ich hatte aber keine Lust, genauer nachzulesen. Die Relevanz dieser Zahl ist angenehm offensichtlich.

2. Trotzdem berufen sich heute noch viele auf ihre christliche Herkunft, und deren Relevanz für die Kultur. Heißt nicht, dass wir keine Amokläufer und Morder haben.

3. Bush versteht sich als christlicher Führer. Wenn dir ein Muslim sagen würde: "Der ist kein muslimischer Führer", dann wird trotzdem der Islam dafür verantwortlich gemacht. Das Selbstverständnis ist nicht unbedingt ein anderes, und das wir Bush nicht als "christlichen Führer" verstehen müssen, heißt eben auch, dass die Muslime nicht an die Entscheidungen einzelner selbsternannter Chefinterpreten gebunden sind. Erst Recht nicht die "Religion" im allgemein, also der alles verschlingende "Islam", der in diesen Foren viel zu oft als Subjekt auftaucht.

Irratio.

Irratio
03.12.2006, 03:45
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Ebensowenig wie das Christentum der Christen nicht mit dem Christentum Bushs zu tun hat, hat der praktizierte Islam vieler Muslime nichts mit dem 11. 09. 01 zu tun.

Irratio.

Giftzwerg
03.12.2006, 12:17
3. Bush versteht sich als christlicher Führer. Wenn dir ein Muslim sagen würde: "Der ist kein muslimischer Führer", dann wird trotzdem der Islam dafür verantwortlich gemacht. Das Selbstverständnis ist nicht unbedingt ein anderes, und das wir Bush nicht als "christlichen Führer" verstehen müssen, heißt eben auch, dass die Muslime nicht an die Entscheidungen einzelner selbsternannter Chefinterpreten gebunden sind. Erst Recht nicht die "Religion" im allgemein, also der alles verschlingende "Islam", der in diesen Foren viel zu oft als Subjekt auftaucht.Mal so ganz grob ueber den Daumen gepeilt - wieviele Kirchen fuehrt Bush an? Ich tippe auf null.

Bush ist kein christlicher Fuehrer, sondern Fuehrer eines Landes. Und er trennt Religion und Politik IMO sehr gut.

Wahabiten Fan
03.12.2006, 14:46
Mal so ganz grob ueber den Daumen gepeilt - wieviele Kirchen fuehrt Bush an? Ich tippe auf null.

Bush ist kein christlicher Fuehrer, sondern Fuehrer eines Landes. Und er trennt Religion und Politik IMO sehr gut.

BUSH IST KREATIONIST, LIEST JEDEN MORGEN IN SEINER BIBEL UND HÖRT AUF DAS WAS IHM SEIN GOTT JEDEN MORGEN ZUFLÜSTERT!!!:gute_be:

Ka0sGiRL
03.12.2006, 15:04
BUSH IST KREATIONIST, LIEST JEDEN MORGEN IN SEINER BIBEL UND HÖRT AUF DAS WAS IHM SEIN GOTT JEDEN MORGEN ZUFLÜSTERT!!!:gute_be:

Wer schreit hat unrecht.

Davon abgesehen, ist das genau die Propaganda mit der sich Amerikas Linke mit den Islam-Jüngern auf eine Stufe stellen.

Wahabiten Fan
03.12.2006, 16:21
Wer schreit hat unrecht.

Davon abgesehen, ist das genau die Propaganda mit der sich Amerikas Linke mit den Islam-Jüngern auf eine Stufe stellen.

Und da ich weder Linker noch Musel bin habe ich

REECHT REECHT REECHT!!

GOOGELN GOOGELN!! DAAS HIILFT!!:hihi: :hihi: :hihi:

Tralala
03.12.2006, 16:24
Zitat von Westfale
Wie waer´s wenn Du anstatt Rechte den Begriff Konservative benutzen wuerdest? Nur um das klarzustellen:
"Rechte" klingt doch sehr negativ, sehr nahe an der NPD und die sind hier fast nicht vorhanden.
Konservative sind Menschen, die Werte verteidigen und schuetzen wollen, die es wert sind verteidigt zu werden. Verteidigen im Uebrigen gg. schaedliche Einfluesse und negative Veraenderungen.
"Rechte", also NPDler sind, wie Du richtig bemerktest, in der Minderheit; und zwar so sehr in der Minderheit, das sie praktisch nicht vorhanden sind. (wenn man von ein paar um sich schlagenden Idioten mal absieht).
Konservative sind Rechte, aber wieso sollte das schlecht klingen?
Rechte müssen nichts mit der NPD und deren Ideen gemein haben, wenn schon dann doch eher die Rechtsextremen...
Man sollte zwischen diesen beiden Dingen stärker unterscheiden, bei den Linken (und Linksextremen) tut man es doch auch...

Irratio
03.12.2006, 16:31
Mal so ganz grob ueber den Daumen gepeilt - wieviele Kirchen fuehrt Bush an? Ich tippe auf null.

Bush ist kein christlicher Fuehrer, sondern Fuehrer eines Landes. Und er trennt Religion und Politik IMO sehr gut.
Du glaubst also, dass seine Wahlerfolge vollkommen unabhängig von seiner Berufung auf die Religion sind? Nur weil er keine Kirche anführt, heißt das nicht, dass er die Religion nicht zu seinem Vorteil nutzt.

Irratio.

Das Ende
03.12.2006, 17:02
... und fühlt sich in diesem Forum wahrscheinlich recht alleine damit.

Irratio.

Leider........

Wahabiten Fan
03.12.2006, 17:08
Du glaubst also, dass seine Wahlerfolge vollkommen unabhängig von seiner Berufung auf die Religion sind? Nur weil er keine Kirche anführt, heißt das nicht, dass er die Religion nicht zu seinem Vorteil nutzt.

Irratio.

Ohne die Religions-Psychos wäre er NIE GEWÄHLT worden!!:alki: :alki:

Giftzwerg
03.12.2006, 18:30
Du glaubst also, dass seine Wahlerfolge vollkommen unabhängig von seiner Berufung auf die Religion sind? Nur weil er keine Kirche anführt, heißt das nicht, dass er die Religion nicht zu seinem Vorteil nutzt.

Irratio.Ich denke nicht, dass seine Berufung auf Religion der entscheidende Faktor war. Und ueberhaupt, warum reden wir ueber Bush? Werden in seinem Land Frauen misshandelt und Menschen gesteinigt?

Irratio
04.12.2006, 17:42
Ich denke nicht, dass seine Berufung auf Religion der entscheidende Faktor war. Und ueberhaupt, warum reden wir ueber Bush? Werden in seinem Land Frauen misshandelt und Menschen gesteinigt?
Es war garantiert nicht der einzige Faktor, aber ich bezweifele, dass er die Wahl ohne diesen gewonnen hätte.

Internet-trolle mal außen vor, gibt es genug rückschrittliche Bewegungen, die eben diese Misshandlungen fordern. Beispiele von christlichen Fundamentalisten werden z. B. auf www.fstdt.com ausgestellt. Ich hatte letztens einen Link zu Quiverfull hier reingestellt, der noch einmal eine christliche Bewegung, die Kinder als "Arrows for the war" bezeichnet, und desshalb möglichst viele von denen in die Welt setzt.

Ganz zu schweigen von den bürgerrechtlichen Monstrositäten, die im "Patriot Act" vorkommen. Bei Verdacht Verschleppungsrecht ohne Anwalt. Ansonsten denken wir noch einmal an Guantanamo...
Das hat zwar nichts mit Religion zu tun, aber durchaus mit Totalitarismus.

Die Beschneidung der Rechte von Homosexuellen, ein Streckenweise sehr ausgeprägter Rassismus usw. zeugen nicht von einer sonderlich fortschrittlichen Einstellung und Toleranz, wie sie gerne Muslimen gegenüber eingefordert wird. Insbesondere die christliche Rechte, und Leute wie der hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Pat_Robertson) finden in den USA wesentlich mehr Gehör als im "alten Europa".

Ich möchte nicht behaupten, dass die USA schlimmer sei als "muslimische Länder" und ich verurteile jeden Korangelehrten, der es wagt, eine Gewalttat oder sonstige Misshandlung zu rechtfertigen. Ich möchte nur nicht, dass übersehen wird, was für Vollidioten wir in den westlichen Gesellschaften haben.
Die Verantwortung dafür trägt zwar nicht Bush, aber wenn du schon nach seinem Land fragst, dann werde ich in jedem Fall nicht drum herum kommen, diejenigen zu erwähnen, die den Kampf der Kulturen mitschüren.

Ich stelle auch (immer mal wieder) die These auf, dass viele der "muslimischen Länder" weniger fundamentalistische, menschenverachtende, und frauenverachtende Idioten beherbergen würde, wenn der Wohlstand in diesen Ländern größer wäre, bzw. besser verteilt.

Bushs völkerrechtlich bedenkliche Einlagen der letzten Jahre hab ich für diesen Beitrag auch einmal außen vor gelassen. Das Thema wurde bereits totdiskutiert.

Irratio.

leuchtender Phönix
04.12.2006, 17:45
BUSH IST KREATIONIST, LIEST JEDEN MORGEN IN SEINER BIBEL UND HÖRT AUF DAS WAS IHM SEIN GOTT JEDEN MORGEN ZUFLÜSTERT!!!:gute_be:

Bis auf das letzte kann ich es mir gut vorstellen. gibt es einen Zeugen für das Zwiegespräch zwischen Bush und Gott. Wenn es der selbe Gott ist, der Mohammed alles zugeflüstert hat, wird mir einiges klar.

Dona
04.12.2006, 18:10
@leuchtender Phönix: ahahahahahhahaah

Wahabiten Fan
04.12.2006, 18:16
Bis auf das letzte kann ich es mir gut vorstellen. gibt es einen Zeugen für das Zwiegespräch zwischen Bush und Gott. Wenn es der selbe Gott ist, der Mohammed alles zugeflüstert hat, wird mir einiges klar.

Natürlich wars der gleiche "Gott"! Es gibt doch nur einen.

Zeugen gibts natürlich keine, denn Propheten dürfen keine Zeugen haben sonst sind es keine Propheten mehr!

Leuchtet doch ein! Oder?:hihi: :hihi: :hihi:

esperan
04.12.2006, 19:17
Hallo

Wie ich von vielen Beiträgen lesen konnte, haben einige hier ein sher schlechtes Bild von Religionen ganz bezüglich auf den Islam.

Ich wollte euch Fragen warum ihr so über den Islam denkt und von wo ihr die Kenntnisse habt??

Würde mich auch erliche Antworten sehr freuen.

DONA

Lies alles hier im Forum durch, dann denke nach, dann brauchst Du solche Fragen nicht mehr zu stellen.

esperan
04.12.2006, 19:21
Bismillah



1) Zum angeblich legitimierten Schlagen einer Frau: http://truthaboutislam.blog.de/2006/10/12/sure_4_vers~1213795

Zur Strafe bei Unzucht:
Diese Strafe, die in Sure 4, Vers 15 Erwähnung findet ist eher eine Abschreckung, genau wie die in Sure 24, Vers 2.
Sie soll verhindern, dass man Unzucht begeht.
Da vorrausgesetzt wird, dass 4 Zeugen die Unzucht bezeugen ist es kaum möglich, dass es zu einer weltlichen Strafe kommt.
Außerdem wurde diese Strafe zu Muhammads Zeiten nicht durchgeführt.

2) Die Scharia basiert fast auschließlich auf Fatwas von Imamen oder Hadithen.
Hadithe sind beweisenermaßen und offensichtlich in vielen Fällen gefälscht.
Ein gutes Beispiel dazu ist die Strafe bei Ehebruch, wonach der Scharia zufolge man jemanden steinigen soll.
Dabei sagt der Koran etwas völlig anderes zu diesem Thema:

Sure 24, Vers 2:
"Die Unzüchtige und den Unzüchtigen, peitscht jeden von beiden mit hundert Hieben aus..."

Wie man diese Strafe jedoch verstehen sollte kann man oben lesen.

Zum "Handabhacken" als Strafe für Diebstahl: http://truthaboutislam.blog.de/2006/11/01/die_koranische_strafe_bei_diebstahl~1285349

3) Der Koran sagt selber mehrmals aus, dass im Islam Religionsfreiheit ein wichtiges Gebot ist:

Sure 2, Vers 256:
"Kein Zwang im Glauben..."

Sure 18, Vers 29:
"...wer nun will, der möge glauben, und wer will, der glaube nicht..."

Sure 109, Vers 6:
"(O ihr Ungläubigen!) Euch euer Glaube und mir meiner!"

Es gibt also keine Anhaltspunkte für das Töten von Apostaten im Koran.
Dies ist etwas, was ein Haditherzähler erfunden hat, das war in vielen Hadithen so (siehe http://truthaboutislam.blog.de/2006/09/19/die_hadithe~1142265 )

4) Es gibt keinen einzigen Vers im Koran, der besagt, dass Muslime die ganze Welt erobern und zwangislamisieren sollen.


Du bist ein alter Suren-Zitierer. Soviel Gutes Du findest, so viel schlechtes steht in diesem Buch. Und das steht fest. Also bringt es nix - imemr das Gute hervorzuheben, wenn das ganze Buch nichts gutes zum inhalt hat. Deshalb mag ich das Buch nicht und basta.

leuchtender Phönix
04.12.2006, 19:23
Natürlich wars der gleiche "Gott"! Es gibt doch nur einen.

Zeugen gibts natürlich keine, denn Propheten dürfen keine Zeugen haben sonst sind es keine Propheten mehr!

Leuchtet doch ein! Oder?:hihi: :hihi: :hihi:

Sag das mal den Indern.

Das ist wahr. Zeugen würden ja bemerken, wenn der Prophet nur selbstgespräche führt und kein Gott da ist.

Giftzwerg
04.12.2006, 20:47
Es war garantiert nicht der einzige Faktor, aber ich bezweifele, dass er die Wahl ohne diesen gewonnen hätte.

Internet-trolle mal außen vor, gibt es genug rückschrittliche Bewegungen, die eben diese Misshandlungen fordern. Beispiele von christlichen Fundamentalisten werden z. B. auf www.fstdt.com ausgestellt. Ich hatte letztens einen Link zu Quiverfull hier reingestellt, der noch einmal eine christliche Bewegung, die Kinder als "Arrows for the war" bezeichnet, und desshalb möglichst viele von denen in die Welt setzt.Bush hat diese Fundamentalisten nie verteidigt oder sonstwie einbezogen. Ein paar Idioten gibts ueberall, auch in Deutschland. Aber es sind nur ein paar wenige.


Ganz zu schweigen von den bürgerrechtlichen Monstrositäten, die im "Patriot Act" vorkommen. Bei Verdacht Verschleppungsrecht ohne Anwalt. Ansonsten denken wir noch einmal an Guantanamo...
Das hat zwar nichts mit Religion zu tun, aber durchaus mit Totalitarismus.Das hat hier nix mit Religion zu tun, und Religion und Politik ist das Thema dieses Threads.


Die Beschneidung der Rechte von Homosexuellen, ein Streckenweise sehr ausgeprägter Rassismus usw. zeugen nicht von einer sonderlich fortschrittlichen Einstellung und Toleranz, wie sie gerne Muslimen gegenüber eingefordert wird. Insbesondere die christliche Rechte, und Leute wie der hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Pat_Robertson) finden in den USA wesentlich mehr Gehör als im "alten Europa".Beschneidung der Rechte von Homosexuellen - duerfen Homosexuelle tun was sie tun? Ja. Ehen werden nunmal zw. Mann und Frau geschlossen zwecks der Erziehung von Kindern. Und Pat Robertson ist auch nicht jemand, der behaupten kann, die Mehrheit der Amerikaner hinter sich stehen zu haben.


Ich möchte nicht behaupten, dass die USA schlimmer sei als "muslimische Länder" und ich verurteile jeden Korangelehrten, der es wagt, eine Gewalttat oder sonstige Misshandlung zu rechtfertigen. Ich möchte nur nicht, dass übersehen wird, was für Vollidioten wir in den westlichen Gesellschaften haben.
Die Verantwortung dafür trägt zwar nicht Bush, aber wenn du schon nach seinem Land fragst, dann werde ich in jedem Fall nicht drum herum kommen, diejenigen zu erwähnen, die den Kampf der Kulturen mitschüren.Vollidioten gibt es ueberall, klar, aber Du vergleichst hier Aepfel mit Birnen. Die christlichen Rechten tun mir nicht weh, wenn sie wollen, koennen sie daran glauben dass die Welt in 7 Tagen erschaffen wurde. Ein paar eigenartige Meinungen sind bei weitem nicht so schaedlich wie vermummte Fanatiker mit Bombenguerteln.


Ich stelle auch (immer mal wieder) die These auf, dass viele der "muslimischen Länder" weniger fundamentalistische, menschenverachtende, und frauenverachtende Idioten beherbergen würde, wenn der Wohlstand in diesen Ländern größer wäre, bzw. besser verteilt.Vielleicht, aber wiederum kommt der Wohlstand nicht von ungefaehr. Ist Armut die Ursache von kultureller Unterentwicklung? Oder nicht eher kulturelle Unterentwicklung Ursache von Armut?

Irratio
04.12.2006, 21:46
Bush hat diese Fundamentalisten nie verteidigt oder sonstwie einbezogen. Ein paar Idioten gibts ueberall, auch in Deutschland. Aber es sind nur ein paar wenige.

Das hat hier nix mit Religion zu tun, und Religion und Politik ist das Thema dieses Threads.

Vollidioten gibt es ueberall, klar, aber Du vergleichst hier Aepfel mit Birnen. Die christlichen Rechten tun mir nicht weh, wenn sie wollen, koennen sie daran glauben dass die Welt in 7 Tagen erschaffen wurde. Ein paar eigenartige Meinungen sind bei weitem nicht so schaedlich wie vermummte Fanatiker mit Bombenguerteln.

Wenn die christiche Rechte stark genug wäre, um ihre Forderungen durchzusetzen, hätten die emanzipierten Frauen in den USA aber einige Probleme mehr. Dass der Anteil nicht so relevant ist, ist mir klar, und ebenso ist mir klar, das hinter Robertson nicht die Mehrheit der Amerikaner steht.
Ich bezweifele aber nach wie vor, dass sich in einem Land mit ausreichendem Wohlstand und einer Führung ohne Informationsmonopol irgendeine fundamentalistische Führung lange halten könnte.


Vielleicht, aber wiederum kommt der Wohlstand nicht von ungefaehr. Ist Armut die Ursache von kultureller Unterentwicklung? Oder nicht eher kulturelle Unterentwicklung Ursache von Armut?
Sowohl als auch. In der Geschichte Europas wären die Gedanken eines Nietzsche oder ein Schopenhauer wahrscheinlich nicht ohne gewisse Entwickelungen zustande gekommen. Andererseits sähe die Moderne ohne diese beiden wahrscheinlich auch zumindest ein wenig anders aus...

Solange aber religiöse und politische Führer von der (finanziellen und geistigen) Armut profitieren, wird sich nur schwer was an dem Zustand tun, und damit auch die Mentalität wahrscheinlich nicht ändern. Je mehr Weltliches man zu verlieren hat, desto weniger wahrscheinlich ist der Griff zur Religion.

(Mir ist gerade erst aufgefallen, wie marxistisch diese Analyse wirkt.)

Irratio.

Der Patriot
04.12.2006, 22:01
Hallo

Wie ich von vielen Beiträgen lesen konnte, haben einige hier ein sher schlechtes Bild von Religionen ganz bezüglich auf den Islam.

Ich wollte euch Fragen warum ihr so über den Islam denkt und von wo ihr die Kenntnisse habt??

Würde mich auch erliche Antworten sehr freuen.

DONA

1. Ich bin religiös und vertrette, obwohl kein Fanatiker, sehr konservative Positionen. Ich stehe Religionen prinzipiell positiv gegenüber.

2. Mir ist ein Moslem in der Moschee lieber, als ein Atheist in der Abtreibungsklinik.

3. In meiner Familie gibt es Moslems. Ich habe kein Problem damit an religösen Feiern teilzunehmen.

4. Doch: Ich sehe andere Religionen, meiner, dem Christentum, nicht als gleichwertig an.

5. Wer religiöse Toleranz meiner Seite erwartet, muß mir die selbe gewähren. zB Wer meint seine Kinder sollen kein Schweinefleisch bei der Schulspeisung bekommen, der soll auch einsehen das meine ein Recht darauf haben Schwein zu essen und ein Christ kein geschächtetes Fleisch essen darf.

6. Terroristen müssen rücksichtslos verfolgt und gerichtet werden.

Allemanne
04.12.2006, 22:01
Ich bin selber Islamist. :hihi:

D-R
05.12.2006, 19:16
http://www.religio.de/dialog/105/28_09-10.htm

Dieser freikirchliche Müll kommt ursprünglich aus den USA, wie so ziemlich jeder andere Mist auch. Übrigens soll ja auch der US Präsident Bush zu solchen Christen gehören.;) .
Freikirchliche Christen sind ziemlich realitätsfremd und behaupten, daß sie Jesus “persönlich kennengelernt” haben und das die Welt ein “Spannungsfeld” zwischen Gott und Satan sein soll. Jeder, der nicht ihrer Glaubensmeinung ist, steht ihrer Ansicht nach unter dem Einfluß des Teufels.:rolleyes:
Außer natürlich sie selbst und die Juden, als “auserwähltes” Volk. Auch nehmen sie die Bibel wortwörtlich und sind sogar gegen die katholische Kirche, weil sie diese für eine “antichristliche Institution” halten, die nicht die Bibel wortwörtlich auslegt. Bei ihren freikirchlichen Gottesdiensten wirbeln sie sogar ihre Arme in der Luft herum, was für Außenstehende sehr lächerlich und peinlich rüberkommt.:hihi:
Außer ihrem Jesus haben diese Leute eigentlich nichts in der Birne. Ihnen ist auch kein anderes Thema wichtiger, als ihr imaginärer Freund Jesus und bei Gesprächen mit ihnen fällt meist auf, daß sie alles versuchen das Gespräch zum Thema Jesus zu lenken. Sie glauben, daß der im Stall geborene Jude Jesus für die Sünden aller Menschen (!) am Kreuz gestorben sein soll. Sein Blut soll alle Sünden “reingewaschen” haben, die an Jesus glauben. Diese wirre Ansicht wenden sie dann als Bekehrungsstrategie an, berücksichtigen aber nicht, wenn es der Fall sein sollte, es ja gar keinen Grund gäbe überhaupt jemanden zu bekehren, weil dann die Gebote und auch Sünden überflüssig wären. Da gibt es auch einen gewissen Herrn Reinhard Bonnke, der in Afrika sehr aktiv mit dem Bekehren ist:http://www.cfan.org/%7BGerman%7D/[German_Site]/content.asp?id=0000397&page=02

Natürlich setzen sich diese freikirchlichen Christen für Israel ein, weil sie dieses zionistisch besetztes Gebiet für den “Augapfel Gottes” halten und die Erfüllung der hirnzerissenen “Prophetien” der Bibel. Aus dem Grunde unterstützen sie Israel sogar noch eifriger als die Juden selbst, da sie auf Erlösung des jüdischen Wüstengottes und seinem angeblichen “Söhnchen” hoffen. Diese Leute haben auch zahlreiche Veranstaltungen, wie z. B. den “Marsch für Jesus”.

http://www.jesus-tag.de/gallery/jt2.jpg

http://www.jesus-tag.de/gallery/jt6.jpg

http://www.jesus-tag.de/gallery/jt19.jpg

http://www.jesus-tag.de/gallery/jt15.jpg

Heilige Scheiße ! :=
Mt 24,5 Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.
Mk 13,6 Es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin’s, und werden viele verführen.
Lk 21,8 Er aber sprach: Seht zu, lasst euch nicht verführen. Denn viele werden kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin’s, und: Die Zeit ist herbeigekommen. - Folgt ihnen nicht nach!


ICH,Sadaqa-lahu ‘adhîm !!! :bow:

Dona
07.12.2006, 21:07
1. Ich bin religiös und vertrette, obwohl kein Fanatiker, sehr konservative Positionen. Ich stehe Religionen prinzipiell positiv gegenüber.

2. Mir ist ein Moslem in der Moschee lieber, als ein Atheist in der Abtreibungsklinik.

3. In meiner Familie gibt es Moslems. Ich habe kein Problem damit an religösen Feiern teilzunehmen.

4. Doch: Ich sehe andere Religionen, meiner, dem Christentum, nicht als gleichwertig an.

5. Wer religiöse Toleranz meiner Seite erwartet, muß mir die selbe gewähren. zB Wer meint seine Kinder sollen kein Schweinefleisch bei der Schulspeisung bekommen, der soll auch einsehen das meine ein Recht darauf haben Schwein zu essen und ein Christ kein geschächtetes Fleisch essen darf.

6. Terroristen müssen rücksichtslos verfolgt und gerichtet werden.
Eine gute Einstelleung,doch was meinst du mit Punkt 4?

SKEPSIS
07.12.2006, 21:37
Eine gute Einstelleung,doch was meinst du mit Punkt 4?

Vermutlich die Irrlehre Islam.

Und wer die Bibel, Jesu Heilslehre kennt und den Koran, kann ihm nur zustimmen.

Der Koran ist Mohammeds Märchen voller Widersprüche und Fehler, so offensichtlich!

Es gab nie eine Notwendigkeit, Jesu Lehre durch einen Koran zu degradieren und Gott damit der Lächerlichkeit preis zu geben!

Der Koran ist bestenfalls menschlich (mohammed, bzw. eigentlich Uthman) , oder schlimmstenfalls teuflisch, durch einen gefallenen Engel Gabriel offenbart!

Ersteres ist jedoch wahrscheinlicher!

:]

mfg

Janitschar
08.12.2006, 00:13
Vermutlich die Irrlehre Islam.

Und wer die Bibel, Jesu Heilslehre kennt und den Koran, kann ihm nur zustimmen.

Der Koran ist Mohammeds Märchen voller Widersprüche und Fehler, so offensichtlich! Es gab nie eine Notwendigkeit, Jesu Lehre durch einen Koran zu degradieren und Gott damit der Lächerlichkeit preis zu geben!

Der Koran ist bestenfalls menschlich (mohammed, bzw. eigentlich Uthman) , oder schlimmstenfalls teuflisch, durch einen gefallenen Engel Gabriel offenbart!

Ersteres ist jedoch wahrscheinlicher!

:]

mfg

Mehr als Lächerlich, du als Christ findest den Islam Müll. Wundert mich das? Wundert dich ein gläubiger Moslem wenn er das selbe schreibt wie du:rolleyes:
Könnte man mit Fussballteams vergleichen... Die Bibel ist auch voller Widersprüche, Fehler und Mord brauchst nur zu Googlen. Und nicht nur Widersprüche, Sätze wie in meine Signatur findeste mehr als du ertragen kannst!

Der Donner
08.12.2006, 05:43
Hui
ich hatte gar nicht gewusst das auch moslem hier im forum schreiben
umso besser das bringt mehr würze in die sache

leider wird hier zu wenig differnziert
viele moslems fühlen sich angegriffen wenn man behauptet das der islam gewalttätig sei weil sie selbst nicht gewalttätig sind und keine gewalt vom islamischen glaubensbrüdern erfahren haben
also in ihren erfahrungen die sie hautnah mit dem islam gemacht haben gibt es keine gewalt

jedoch gibt es kräfte innerhalb des islamischen glaubensgebilde die dafür sorgen das der islam sich ausbreitet durch geburten , gewalt und moral

wenn man jetzt sagt es gibt keinen gott und sich dann den islam anguckt so ist er nur eine wehrhafte ideologie die gleichzeitig aggressiv auf andersgläubige reagiert und expansionistische anstrebungen hat

natürlich können die moslem hier in deutschland nicht verstehen warum man den islam mit gewalt verbindet weil sie ja eben nicht gewalttätig sind (einige)
aber um zu erkennen das man die speerspitze einer invasion ist dafür fehlt es an selbstkritik weil es auch schwer eingestehen ist (wenn ich moslem wäre würde ich mich auch gegen diese behauptung wehren)

auch du meine liebe dona bist ein moslem in einen christlichen land
wir sind so liberal das wir euren glauben akzeptieren
leider gibt es in deutschland immer wieder beispiele dafür das diese toleranz von seiten der moslems uns den einheimischen gegenüber nicht existiert
daher sollte man sich nicht wundern wenn der islam als bedrohung angesehen wird
was er für uns auch ist
wir sind christen in einen christenlichen land und sehen uns einer welle der islamiserung gegenüber die unsere grundwerte versucht auszuhebeln
dich persönlich trifft keine schuld weil du um es krass auszudrücken nur ein instrument bist um das christliche europa zu erobern

warum werden christen nicht die gleichen rechte in z.b der türkei zugestanden wie die moslems hier besitzen wenn der islam doch so tolerant und firedlich ist ?
Warum werden krichen angezündet in der türkei?
warum priester umgebracht?
warum wird verboten neue priester auszubilden?
warum wird verboten kirchen zu bauen?

du siehst das wir gedult haben und hoffen auf diesem friedlichen weg die dinge zum besseren zu wenden aber wenn man keine bemühungen des islam sieht wird diese gedult auf eine harte probe gestellt
wir wollen so leben wie es uns gefällt genauso wie du und deine familie
wir wollen aber auch das unsere kinder so leben können wie sie wollen und keine angst haben zu müssen das deutschland in zukunft ein islamisches land wird

und wenn immermehr moslems nach deutschland kommen so sehe ich meine ganz perönlichen interessen gefährdet für meine kinder eine sichere zukunft zu erhalten

wie würde es den türken gefallen wenn immer mehr christen in die türkei ziehen?
und sich dort ausbreiten
ich denke dann würde der islam ein wahres gesicht endlich zeigen

du meine liebe dona bist leider dann auch opfer von den leuten die den islam dieses anglitz verschafft haben

wir deutschen mußten in der vergangenheit eine bittere erfahrung lernen
das es für ein verbrechen vom damalsigen stattsoberhaupt hitler als vergeltung nur eine kollektivstrafe gibt für alle deutschen von der wir und heute noch nicht erholt haben
meine urgroßmutter war gegen hitler und starb im bombenhagel auf bremen

wenn der islam weiter seine herrschaftsansprüche gelten macht und die gewalt eskaliert so wirst dann auch du opfer sein obwohl du persönlich nichts dafür kannst

Der Donner
08.12.2006, 08:05
Mehr als Lächerlich, du als Christ findest den Islam Müll. Wundert mich das? Wundert dich ein gläubiger Moslem wenn er das selbe schreibt wie du:rolleyes:
Könnte man mit Fussballteams vergleichen... Die Bibel ist auch voller Widersprüche, Fehler und Mord brauchst nur zu Googlen. Und nicht nur Widersprüche, Sätze wie in meine Signatur findeste mehr als du ertragen kannst!

versuche bitte nicht die gewalt von moslems mit bibelversen zu rechtfertigen wenn es danach geht sollten wir alle religion abschaffen
wenn man bedenkt wieviel leid "Gottes wort" über die menschen gebracht hat so kann man schon zweifeln ob es überhaupt einen gott gibt

SKEPSIS
08.12.2006, 08:25
Mehr als Lächerlich, du als Christ findest den Islam Müll. Wundert mich das? Wundert dich ein gläubiger Moslem wenn er das selbe schreibt wie du:rolleyes:
Könnte man mit Fussballteams vergleichen... Die Bibel ist auch voller Widersprüche, Fehler und Mord brauchst nur zu Googlen. Und nicht nur Widersprüche, Sätze wie in meine Signatur findeste mehr als du ertragen kannst!

Aber natürlich sind Widersprüche in der Bibel, Gleichnisse, philosophisch-intellektueller Anspruch ist bei der Bibelexegese geordert! Niemand behauptet etwas anderes, schon gar nicht, es sei das unverfälschte Wort Gottes!

Was beim Koran natürlich allerlei Fragen und Grundprobleme aufwirft, nicht nur die Tatsache, dass der "unverfälschte" Koranzuguterletzt nichtvon Mohammed, sondern Uthman stammt, der die heutige Auswahl traf (die Suren nicht chronologisch, oder inhaltlich geordnet, sondern nach deren Länge..."völlig behämmert") und viele Aufzeichnungen schlicht vernichten lies.

Es ist schon dubios.

Bezeichnend ist jedoch das typisch-muslimische Armutszeugnis, auf einen Bibelvers kontextlos zu zeigen, um die eigene Brutal-Lehre wiederum zu legitimieren, relativieren.

Besonders eifrige Muslime ziehen noch die straftatrelevanten, gefälschten Goldschmidt Talmudzitate heran: "Schaut, die Bibel ist auch voller Gewalt, ergo kann jeder Muslim mit seinem Koran in der Hand wie besessen völlig frei drehen".

Naja, über den Koran, dessen inhaltlichen Fehler, Widersprüche, Ungereimtheiten und nahezu grotesker Jesu-bibelferner Lehre könnte man Seitenweise schreiben.

mfg

Wahabiten Fan
08.12.2006, 08:35
versuche bitte nicht die gewalt von moslems mit bibelversen zu rechtfertigen wenn es danach geht sollten wir alle religion abschaffen
wenn man bedenkt wieviel leid "Gottes wort" über die menschen gebracht hat so kann man schon zweifeln ob es überhaupt einen gott gibt

Es würde schon reichen, wenn ALLE DREI, also Juden , Christen und Muslime ihre eigenen, gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse auf den Tisch legenwürden!

Die Juden über Exodus und Genesis!

Die Christen über Jesus, Maria Magdalena und die Evangelien!

Die Muslime über "Mohamed" und die Entstehung des Korans!!

Anobsitar
08.12.2006, 10:02
...Sätze wie in meine Signatur findeste mehr als du ertragen kannst!

Deine Signatur:


"Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der nicht auf die Stimme seines Vaters und seiner Mutter hört, ... sollen alle Männer der Stadt ihn steinigen und er soll sterben.“ (3. Mose 21, 18-21)


Anmerkung: Es wurde noch niemals jemand von Christen gesteinigt.

Anobsitar
08.12.2006, 10:16
... wenn man bedenkt wieviel leid "Gottes wort" über die menschen gebracht hat so kann man schon zweifeln ob es überhaupt einen gott gibt

Man kann nicht nur, man muss sogar bezweifeln dass es einen Gott gibt weil man sonst gar nicht an ihn glauben könnte. Man muss das Wort eine jedes Engels, eines jeden Schriftgelehrten, eines jeden Menschen bezweifeln - sondern darf im Endfeffekt nur auf Gott selbst hören. Wie man das macht ist volkommen egal - aber man sollte es tun: Auf den unverbrüchlichen Willen Gottes hören - und nur die Liebe führt diesen Weg und "an ihren Werken werdet ihr sie erkennen" - und das das Werk der Liebe ist das Leben.

Anobsitar
08.12.2006, 10:36
Hallo

Wie ich von vielen Beiträgen lesen konnte, haben einige hier ein sher schlechtes Bild von Religionen ganz bezüglich auf den Islam.

Ich wollte euch Fragen warum ihr so über den Islam denkt und von wo ihr die Kenntnisse habt??

Würde mich auch erliche Antworten sehr freuen.

DONA

http://www.filmfestival.muenster.de/_2005_/presse/portraits/nl_theo_van_gogh_einzel.jpg

Der Donner
08.12.2006, 10:56
Man kann nicht nur, man muss sogar bezweifeln dass es einen Gott gibt weil man sonst gar nicht an ihn glauben könnte. Man muss das Wort eine jedes Engels, eines jeden Schriftgelehrten, eines jeden Menschen bezweifeln - sondern darf im Endfeffekt nur auf Gott selbst hören. Wie man das macht ist volkommen egal - aber man sollte es tun: Auf den unverbrüchlichen Willen Gottes hören - und nur die Liebe führt diesen Weg und "an ihren Werken werdet ihr sie erkennen" - und das das Werk der Liebe ist das Leben.

danke.. schöne worte

nur das problem ist das der islam gott für sich beansprucht und das der koran das einzig wahre wort gottes ist, wieso sollte gott differnzieren zwischen seinen kindern den menschen

Anobsitar
08.12.2006, 11:01
danke.. schöne worte

nur das problem ist das der islam gott für sich beansprucht und das der koran das einzig wahre wort gottes ist, wieso sollte gott differnzieren zwischen seinen kindern den menschen

Schalt dein Hirn ein, lies was im Koran steht und entsorg das Buch dann mölichst still und leise ohne dass es auffällt.

Der Donner
08.12.2006, 11:14
Schalt dein Hirn ein, lies was im Koran steht und entsorg das Buch dann mölichst still und leise ohne dass es auffällt.

du wirst lachen
ich hab den Qu´ran tatsächlich hier zuhause
und auch schon gelesen

ich habe echt ein komisches gefühl im magen bekommen wo ich ihn gelesen habe
der Qu´ran spielt mit der angst der menschen

Wahabiten Fan
08.12.2006, 11:21
du wirst lachen
ich hab den Qu´ran tatsächlich hier zuhause
und auch schon gelesen

ich habe echt ein komisches gefühl im magen bekommen wo ich ihn gelesen habe
der Qu´ran spielt mit der angst der menschen

Dann hast du garantiert eine falsche Übersetzung!:hihi:

SKEPSIS
08.12.2006, 11:25
Dann hast du garantiert eine falsche Übersetzung!:hihi:


oder die Suren aus "dem Kontet" gerissen! :hihi:

mfg

SKEPSIS
08.12.2006, 11:26
Dann hast du garantiert eine falsche Übersetzung!:hihi:


Oder einfach ein Islamhasser! :hihi:

mfg

SKEPSIS
08.12.2006, 11:26
Dann hast du garantiert eine falsche Übersetzung!:hihi:

Er hat den Koran nicht verstanden! :hihi:

mfg

SKEPSIS
08.12.2006, 11:27
Er hat den Koran nicht verstanden! :hihi:

mfg


Denn nur Menschen mit "reinem Herzen" können den Koran verstehen! :hihi:

mfg

SKEPSIS
08.12.2006, 11:29
Denn der Koran ist von Gott!!!!!





































....steht schliesslich im Koran! :hihi:

mfg

Der Donner
08.12.2006, 11:36
ja ist gut deshalb brauchst du nicht gleich 80975968234769823746897 posts schreiben herr skepsis

gott ist für alle menschen da nicht nur für moslems
wenn sie versuchen "Gott" nur für sich zu beanspruchen haben sie ein problem mit mir
wenn es gott wirklich gibt und der koran gottes werk ist
so habe ich gott nichts mehr zu sagen ;)

SKEPSIS
08.12.2006, 11:48
ja ist gut deshalb brauchst du nicht gleich 80975968234769823746897 posts schreiben herr skepsis



Aber Hörr Donner.

Es waren fünf kurze, satirische posts meiner Wenigkeit!

Das sollte auszuhalten sein! (gem. C.Roth)


gott ist für alle menschen da nicht nur für moslems
wenn sie versuchen "Gott" nur für sich zu beanspruchen haben sie ein problem mit mir
wenn es gott wirklich gibt und der koran gottes werk ist
so habe ich gott nichts mehr zu sagen

Oh, Sie sollten sich eingehender und öfters mit Muslimen, i.B. in religiösen/ theologischen Fragen unterhalten.

Sie werden völlig neue Erkenntnisse erhalten....:D

Es ist wirklich eine "Reise" wert!

Und ja, die WERDEN vermutlich ein Problem mit Ihnen bekommen!

Machen Sie sich auf Groteskes und Bizarres gefasst, wo Sie bisher dachten, derartiges sei nicht denkbar und geistig möglich!

Welcome in Muslim-World! :D

mfg

Wahabiten Fan
08.12.2006, 11:53
ja ist gut deshalb brauchst du nicht gleich 80975968234769823746897 posts schreiben herr skepsis

gott ist für alle menschen da nicht nur für moslems
wenn sie versuchen "Gott" nur für sich zu beanspruchen haben sie ein problem mit mir
wenn es gott wirklich gibt und der koran gottes werk ist
so habe ich gott nichts mehr zu sagen ;)

Ob die Moslems das auch wissen?:rolleyes:

Der Donner
08.12.2006, 12:10
Aber Hörr Donner.

Oh, Sie sollten sich eingehender und öfters mit Muslimen, i.B. in religiösen/ theologischen Fragen unterhalten.

Sie werden völlig neue Erkenntnisse erhalten....:D

Es ist wirklich eine "Reise" wert!

Und ja, die WERDEN vermutlich ein Problem mit Ihnen bekommen!

Machen Sie sich auf Groteskes und Bizarres gefasst, wo Sie bisher dachten, derartiges sei nicht denkbar und geistig möglich!

Welcome in Muslim-World! :D

mfg

ich darf nochmal dran erinnern : ich wohne in bremen
ich habe sachen erlebt und gehört (von vertrauenswürdigen personen) die ich selber nich für möglich gehalten hätte und sonst nur aus dem fernsehn kenne

kleines beispiel gefällig?
mein bester kumpel ist halbtürke (ich sehe ihn als deutschen und er sich auch)
sein vater(türke) hat noch 6 andere kinder mit einer türkischen frau
1 erwachsene tochter ist schon verheiratet will sich aber scheiden lassen und ist nun schon mit einen griechen zusammen . dem vater und seinen bruder passt das gar nicht, sie haben seine tochter aufgesucht und es kam zum streit wo der vater ein messer gezogen hatte und sie gefragt hat wen er jetzt zuerst umbringen soll (seine eigene tochter!!!! oder ihren neuen freund) zum glück hatte der neue freund die polizei gerufen die auch mal rechtzeitg eingetroffen ist

festnahme und erstmal 5 wochen in den knast
als grund für seinen ausraster gab er an : sie wollte leben wie eine deutsche!!!!

genau dieser satz der bei dem ehrennmord prozess auch verwendet wurde

naja aber gespärche mit moslems in sachen glauben zu führen ist wie gegen eine wand zu rennen
kein zeichen von selbstkritik und alles wird immer aus die bizarste weise gerechtfertigt und wenn nötig auch gelogen

ich würde mir wünschen mal mit einen moslem objektiv über diese dinge zu reden leider bliebt mir diesen "glück" bisher verwehrt daher zweifle ich schon lange das es noch vernünftige moslems gibt (ausnahmen bestätigen immer die regel) ich habe es auch schon aufgegeben weil man eh meistens auf taube ohren stößt und jede kritik gleich mit einen nazi vorwurf beantwortet wird "ich wusste gar nicht das du ein nazi bist" *hand gegen kopf klatsch*
so kann man auch unangnehmen gesprächen entgehen

SKEPSIS
08.12.2006, 12:28
ich darf nochmal dran erinnern : ich wohne in bremen
ich habe sachen erlebt und gehört (von vertrauenswürdigen personen) die ich selber nich für möglich gehalten hätte und sonst nur aus dem fernsehn kenne

kleines beispiel gefällig?
mein bester kumpel ist halbtürke (ich sehe ihn als deutschen und er sich auch)
sein vater(türke) hat noch 6 andere kinder mit einer türkischen frau
1 erwachsene tochter ist schon verheiratet will sich aber scheiden lassen und ist nun schon mit einen griechen zusammen . dem vater und seinen bruder passt das gar nicht, ...

*lach*, na DAS ist ja ne richtig coole Tochter!

Bei Griechen sehen Türken reflexartig ROT! :D

mfg

Dona
08.12.2006, 22:20
Hui
ich hatte gar nicht gewusst das auch moslem hier im forum schreiben
umso besser das bringt mehr würze in die sache

leider wird hier zu wenig differnziert
viele moslems fühlen sich angegriffen wenn man behauptet das der islam gewalttätig sei weil sie selbst nicht gewalttätig sind und keine gewalt vom islamischen glaubensbrüdern erfahren haben
also in ihren erfahrungen die sie hautnah mit dem islam gemacht haben gibt es keine gewalt

jedoch gibt es kräfte innerhalb des islamischen glaubensgebilde die dafür sorgen das der islam sich ausbreitet durch geburten , gewalt und moral

wenn man jetzt sagt es gibt keinen gott und sich dann den islam anguckt so ist er nur eine wehrhafte ideologie die gleichzeitig aggressiv auf andersgläubige reagiert und expansionistische anstrebungen hat

natürlich können die moslem hier in deutschland nicht verstehen warum man den islam mit gewalt verbindet weil sie ja eben nicht gewalttätig sind (einige)
aber um zu erkennen das man die speerspitze einer invasion ist dafür fehlt es an selbstkritik weil es auch schwer eingestehen ist (wenn ich moslem wäre würde ich mich auch gegen diese behauptung wehren)

auch du meine liebe dona bist ein moslem in einen christlichen land
wir sind so liberal das wir euren glauben akzeptieren
leider gibt es in deutschland immer wieder beispiele dafür das diese toleranz von seiten der moslems uns den einheimischen gegenüber nicht existiert
daher sollte man sich nicht wundern wenn der islam als bedrohung angesehen wird
was er für uns auch ist
wir sind christen in einen christenlichen land und sehen uns einer welle der islamiserung gegenüber die unsere grundwerte versucht auszuhebeln
dich persönlich trifft keine schuld weil du um es krass auszudrücken nur ein instrument bist um das christliche europa zu erobern

warum werden christen nicht die gleichen rechte in z.b der türkei zugestanden wie die moslems hier besitzen wenn der islam doch so tolerant und firedlich ist ?
Warum werden krichen angezündet in der türkei?
warum priester umgebracht?
warum wird verboten neue priester auszubilden?
warum wird verboten kirchen zu bauen?

du siehst das wir gedult haben und hoffen auf diesem friedlichen weg die dinge zum besseren zu wenden aber wenn man keine bemühungen des islam sieht wird diese gedult auf eine harte probe gestellt
wir wollen so leben wie es uns gefällt genauso wie du und deine familie
wir wollen aber auch das unsere kinder so leben können wie sie wollen und keine angst haben zu müssen das deutschland in zukunft ein islamisches land wird

und wenn immermehr moslems nach deutschland kommen so sehe ich meine ganz perönlichen interessen gefährdet für meine kinder eine sichere zukunft zu erhalten

wie würde es den türken gefallen wenn immer mehr christen in die türkei ziehen?
und sich dort ausbreiten
ich denke dann würde der islam ein wahres gesicht endlich zeigen

du meine liebe dona bist leider dann auch opfer von den leuten die den islam dieses anglitz verschafft haben

wir deutschen mußten in der vergangenheit eine bittere erfahrung lernen
das es für ein verbrechen vom damalsigen stattsoberhaupt hitler als vergeltung nur eine kollektivstrafe gibt für alle deutschen von der wir und heute noch nicht erholt haben
meine urgroßmutter war gegen hitler und starb im bombenhagel auf bremen

wenn der islam weiter seine herrschaftsansprüche gelten macht und die gewalt eskaliert so wirst dann auch du opfer sein obwohl du persönlich nichts dafür kannst

hallo ja ich kann deine meinug wirkich sehr nachvollziehen,doch kann man diese menschen die prister töten,christen anzünden oder sonst etwwa nicht als gläunige muslime bezeichnen, auch wenn sie sagen das sie moslems sind. ja das ist traurig spetwas zu hören, doch wenn man sich wirklich mit dem islam befasst und sich mit zivilierten leuten unterhällt, merkt man das der islam keine gewaltige religion ist. ja ist es gibt verse im koran die besagen das man die ungläubigen töten soll,doch man muss diese verse interpretieren können und auch wollen. in der bibel gib es bestimmt ähnliche verse.aber momentan ist der islam in der welt wirklich schelcht dargestellt, GANAU wegen solchen die sowas grausames tun:(

Dona
08.12.2006, 22:30
gott ist nciht nur für moslems da! gott ist für jeden da und er ist auch immer da!

@der donner: wenn du möchtest kannst du dich gerne mit mir unterhalten oder mir ne e-mail schicken,wäre gerne dazu bereit dir soweit ich kann fragen zu beantworten..meine mail adresse steht unter meinem profil..schönen abend..dona