PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime in Deutschland



Westfale
01.12.2006, 12:24
Walik Nakschbandi ist Unternehmer und Teilnehmer der Islamkonferenz. Er kritisiert das fehlende Bekenntnis vieler Muslime zum demokratischen Rechtsstaat Deutschland -
Zitat:
Jetzt sind wir deutschen Muslime dran

Der polnische Taxifahrer, der mich zum Charlottenburger Schloss faehrt, ist schonungslos: Diese Islamkonferenz sei reine Geldverschwendung.
Muslime koenne man nicht aendern.. Islam sei Stein, Muslime aus Granit, und das wuerden die Deutschen irgendwann auch merken. Ich bezahle die 17,80 Eu., gebe kein Trinkgeld und verschweige, das ich Muslim bin. Doch spaetestens am Schloss laesst sich das nicht mehr leugnen. "Willkommen zur Islamkonferenz" begruesst mich eine blonde Hostess.
Meine Religion macht mich zum Auslaender, obwohl ich den groessten Teil meines Lebens Deutscher bin. Der Islam wird als Auslandsreligion wahrgenommen. Mehr denn je, nachdem der Islam auch in D an Ansehen eingebuessst hat.
Dieser Verlust hat nicht nur mit dem 11. Sept., dem Al-Qaida-Terror oder mit den Fanatikern der Hisbollah und der Taliban zu tun.
Daran sind auch Muslime in Deutschland schuld.Seit Jahrzehnten leben sie hier und geniessen saemtliche Rechte dieses Rechtsstaats, dennoch bringen viele meiner Glaubensgenossen nicht die Kraft auf, sich zu diesem ihrem land zu bekennen. Wenn es ernst wird, ziehen sie sich zurueck.
Sie sehen sich in erster Linie als Opfer des Terrors, der Fanatiker, der deutschen Gesetzgebung, der Vorschriften wie der Vorurteile der Gesellschaft..

Nur: Sie wagten es bisher nicht, ihrem Deutschland unueberhoerbar zu sagen, das auch sie Bin Laden und seine Todesbrueder als Moerder verachten.
Welche Haltung haben die muslimischen Maenner in Deutschland, wenn es um die Rechte und Rolle der Frau geht? Welches Verhaeltnis haben die deutschen Muslime zur Gewalt, auch zu der in der Familie? Wie stehen sie zu den Fanatikern in Berlin, Gelsenkirchen, Peschawar, Teheran? Wie ernst nehmen sie die Christen und deren Glauben? Wie wichtig ist ihnen die Meinungsfreiheit, wenn es nicht um sie selbst geht?
Welches Verhaeltnis haben sie zu Juden und Judentum?
Diese Fragen muessen wir beantworten.
Hier beginnt das islamische Dilemma. Viele meiner Glaubensbrueder kaempfen zwar fuer Religionsunterricht, akzeptieren jedoch ihre Freundinnen, Frauen, Muetter oder Toechter nicht als gleichberechtigt.
Viele rufen nach Moscheebau, aber es gelingt ihnen nicht, Gewalt mit aller, auch innerlichen Entschiedenheit, abzulehnen.
Sie geniessen das Recht auf freie Meinungsaeusserung, sind aber rabiat, wenn die Ehefrau oder die eigenen Kinder ihre Meinung kundtun oder wenn geschmacklose Karikaturen oder ein byzantinisches Zitat aus dem 14. Jahrhundert auftauchen.
Wir Muslime in D, wir deutschen Muslime sind verdammt widerspruechlich. Wir sind in der Mehrzahl zu vage, zu unentschieden fuer dieses freie Land, unsere Heimat..Weil wir staendig im Weder-noch leben, wirken wir dubios raetselhaft. Einem, der nicht deutlich sagt, wo er steht, dem traut man nicht, nirgends auf der Welt.
Kein Minister, keine Konferenz, kann dies loesen. Das muessen die Muslime selbst erledigen. Ueber 3 Millionen von uns leben hier, vor allem Tuerken, aber auch Araber, Iraner, Pakistaner, Kurden, Bosnier und viele mehr. Noch gibt es kein "Wir" zwischen diesen Ethnien, so wie es nicht den Islam gibt, geschweige denn einen deutschen Islam. Was kann da die Islamkonferenz anstossen?
Wird sie ueberhaupt etwas bewirken?
Sie wird! Wir deutschen Muslime koennen es schaffen, dass es hierzulande endlich zu einem Dialog mit den Christen und den Juden kommt. Ideale Voraussetzungen existieren ja jetzt. Die Botschaft, auf die wir Jahrzehnte sehnsuechtig gewartet haben. ist gegeben. Zum ersten Mal sagt ein deutscher Innenminister, ein Christdemokrat dazu, im Parlament den schoenen Satz:"Muslime sind in Deutschland willkommen. Sie sind keine auslaendischen Bevoelkerungsgruppe mehr, sondern Bestandteil der Gesellschaft."
Nun sind wir dran, ehrlich unserem Land die Hand zu reichen. Die 15 muslimischen Teilnehmer der Konferenz werden dies nicht allein schaffen. Sie brauchen die Hilfe der bisher Schweigsamen.
Gemeinsam, auch mit Christen und Juden, kann etwas Historisches, Einmaliges und doch so normales geschaffen werden.
Bekenntnis und Stolz auf unser aller Land.


Walik Nadschbandi ist Delegierter der deutschen Islamkonferenz. Er ist Geschaeftsfuehrer der Ave Gesellschaft fuer Fernsehproduktion mbH in Berlin
Zitatende

Obiger Text entstammt der Welt am Sonntag, kurz nach der Islamkonferenz vor wenigen Wochen erschienen.
Es gibt nur 2 Moeglichkeiten: Entweder verschwinden alle diejenigen Muslime aus Deutschland, die unser Deutschland nicht anerkennen wollen und sich nicht nach unseren Regeln verhalten wollen oder, und das ist wohl die einzig verbleibende Moeglichkeit bei einem Bevoelkerungsanteil von schon jetzt mehr als 3,2 Mio., es wird sich hier integriert.

Freddy Krüger
01.12.2006, 14:22
Walid hat die Deutschen schon einmal übel beschimpft:

Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.

http://www.karin-jaeckel-autorin.de/infodateien/nakschbandi.html

Seitdem unterstütze ich aktiv REP/:(

Don
01.12.2006, 14:31
..........Er ist Geschaeftsfuehrer der Ave Gesellschaft fuer Fernsehproduktion mbH in Berlin..........

Klar, was sonst. Beteiligt an Produktionen wie "Deutschklasse" etc.
Wäre interessant zu erfahren, durch wen der Laden finanziert wird.

Bruddler
01.12.2006, 14:35
Walik Nakschbandi ist Unternehmer und Teilnehmer der Islamkonferenz. Er kritisiert das fehlende Bekenntnis vieler Muslime zum demokratischen Rechtsstaat Deutschland -
Zitat:
Jetzt sind wir deutschen Muslime dran

Der polnische Taxifahrer, der mich zum Charlottenburger Schloss faehrt, ist schonungslos: Diese Islamkonferenz sei reine Geldverschwendung.
Muslime koenne man nicht aendern.. Islam sei Stein, Muslime aus Granit, und das wuerden die Deutschen irgendwann auch merken. Ich bezahle die 17,80 Eu., gebe kein Trinkgeld und verschweige, das ich Muslim bin. Doch spaetestens am Schloss laesst sich das nicht mehr leugnen. "Willkommen zur Islamkonferenz" begruesst mich eine blonde Hostess.


Man kann noch zig Islam-Konferenzen einberufen - es aendert sich nichts, denn:
Die Musik spielt an der Basis !!!

Nebulus
01.12.2006, 14:42
Walid hat die Deutschen schon einmal übel beschimpft:

Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.

http://www.karin-jaeckel-autorin.de/infodateien/nakschbandi.html

Seitdem unterstütze ich aktiv REP/:(

Ich kann darin nix Beleidigendes lesen. Dass es ein paar Deutschtümlern nicht passt, wenn sie die Wahrheit hören, ist mir klar. Aber Beleidigungen sind etwas anderes. Die kann man mehr im Geschreibse verschiedener gebräunter Foristen lesen.

Bruddler
01.12.2006, 14:52
Ich kann darin nix Beleidigendes lesen. Dass es ein paar Deutschtümlern nicht passt, wenn sie die Wahrheit hören, ist mir klar. Aber Beleidigungen sind etwas anderes. Die kann man mehr im Geschreibse verschiedener gebräunter Foristen lesen.

stimmt genau:
linke, weltfremde Gutmenschen und Dummschwaetzer sind die wahre Beleidigung ! :]

Atheist
01.12.2006, 15:15
Ich kann darin nix Beleidigendes lesen. Dass es ein paar Deutschtümlern nicht passt, wenn sie die Wahrheit hören, ist mir klar. Aber Beleidigungen sind etwas anderes. Die kann man mehr im Geschreibse verschiedener gebräunter Foristen lesen.

bist DU überaupt ein echter Deutscher? Deinen deutschfeindlichen und verachteten Beiträgen nach, hat es nicht den Anschein du Möchtegern Musel:hihi: :hihi: :hihi:

Nebulus
01.12.2006, 15:28
bist DU überaupt ein echter Deutscher? Deinen deutschfeindlichen und verachteten Beiträgen nach, hat es nicht den Anschein du Möchtegern Musel:hihi: :hihi: :hihi:
Ich bin ein Deutscher erster Güte! Und Deutschfeindlich sind eher die ganzen Braunnasen und Muselbasher, zu denen du ja auch gehörst.
Noch Fragen?

Atheist
01.12.2006, 15:30
Ich bin ein Deutscher erster Güte! Und Deutschfeindlich sind eher die ganzen Braunnasen und Muselbasher, zu denen du ja auch gehörst.
Noch Fragen?

ohhhh Junge jetzt nehm dir mal nich zu viel raus!

Westfale
01.12.2006, 16:16
@ Seekuh
Man kann noch zig Islam-Konferenzen einberufen - es aendert sich nichts, denn:
Die Musik spielt an der Basis !!!

Das ist wohl so.
Es ist aber positiv zu bewerten, wenn mal einer aus der Moslemriege seinesgleichen auffordert, Stellung zu beziehen.

Tratschtante
01.12.2006, 16:17
Ich kann darin nix Beleidigendes lesen. Dass es ein paar Deutschtümlern nicht passt, wenn sie die Wahrheit hören, ist mir klar. Aber Beleidigungen sind etwas anderes. Die kann man mehr im Geschreibse verschiedener gebräunter Foristen lesen.

Ich bin braun, wenn ich das alles nicht möchte? Nein, ich will keinen islamischen Richter und will keine Moslems in der Regierung. Zumindest nicht in einer Position, die wichtig ist. Und nein, ich will kein moslemisches Leben hier.
Wer das möchte, es gibt genug moslemische Länder. Und Tschüss. Auf Nimmerwiedersehen.

Atheist
01.12.2006, 16:18
in Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.


gleichzeitig giftet der Musel aber wieder....

Westfale
01.12.2006, 16:42
gleichzeitig giftet der Musel aber wieder....

....scheint ein Chamaeleon-Musel zu sein!

Nebulus
01.12.2006, 19:42
Ich bin braun, wenn ich das alles nicht möchte? Nein, ich will keinen islamischen Richter und will keine Moslems in der Regierung. Zumindest nicht in einer Position, die wichtig ist. Und nein, ich will kein moslemisches Leben hier.
Wer das möchte, es gibt genug moslemische Länder. Und Tschüss. Auf Nimmerwiedersehen.
Man ist nicht braun, wenn man etwas ablehnt. Man ist braun, wenn man sich so benimmt, wie Braune sich benehmen.

Tratschtante
01.12.2006, 19:55
Man ist nicht braun, wenn man etwas ablehnt. Man ist braun, wenn man sich so benimmt, wie Braune sich benehmen.

Wie benehmen sich Braune denn? Kann es sein, daß Du ein bißchen paranoid bist? Ich kann nichts Schlimmes daran finden, wenn jemand unsere Kultur und Mentalität erhalten will. Das ist genau das, was ich auch will. Ich bin in einer Demokratie aufgewachsen und will die auch behalten bis ich sterbe. Wer etwas anderes will, soll doch dieses Land verlassen.
Du scheinst so etwas wie Demokratie auch nicht zu schätzen. Ich denke aber, daß Du Dich in einem anderen Land ganz schön umgucken würdest. Da könntest Du nämlich nicht ungestraft so einen Schwachsinn von Dir geben.

lobentanz
05.12.2006, 01:02
Man ist nicht braun, wenn man etwas ablehnt. Man ist braun, wenn man sich so benimmt, wie Braune sich benehmen.
Dann bist Du ein Brauner. Du lehnst die Demokratie ab und stehst auf der Seite der Faschisten.

Geronimo
05.12.2006, 01:10
Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer.

Das sind wir Deutschen. Da wird er doch endlich mal ehrlich, der Herr Walid. Und die Nebelsaukerze findet auch dafür noch ´ne Begründung. Unglaublich.

Gero

Nebulus
05.12.2006, 01:50
Dann bist Du ein Brauner. Du lehnst die Demokratie ab und stehst auf der Seite der Faschisten.

Schwach, sehr schwach, und unhaltbar!
Natürlich bin ich für die Demokratie, ich lebe sie. Ich lehne Faschismus ab, also auch den Islamofaschismus. Aber ich begegne ihm nicht mit dem Hass, wie es hier üblich ist, ich käme mir sonst vor wie ein Tier.

Skaramanga
05.12.2006, 08:58
Schwach, sehr schwach, und unhaltbar!
Natürlich bin ich für die Demokratie, ich lebe sie. Ich lehne Faschismus ab, also auch den Islamofaschismus. Aber ich begegne ihm nicht mit dem Hass, wie es hier üblich ist, ich käme mir sonst vor wie ein Tier.

Ich hasse den Islamofaschismus auch nicht. Hasst man einen Scheißhaufen? Nein. Er stört einfach nur, weil er stinkt. Er muss weg.

lobentanz
05.12.2006, 09:38
Ich hasse den Islamofaschismus auch nicht. Hasst man einen Scheißhaufen? Nein. Er stört einfach nur, weil er stinkt. Er muss weg.
Exakt auch meine Meinung.

Nebulus
05.12.2006, 11:45
Ich hasse den Islamofaschismus auch nicht. Hasst man einen Scheißhaufen? Nein. Er stört einfach nur, weil er stinkt. Er muss weg.Ein Scheißhaufen ist ein Scheißhaufen, egal von wem er produziert wurde. Was ihr betreibt, ist ein Tanz eben in diesem, um ihn kräftig breitzutreten. Dazu habe ich keine Lust, da mache ich nicht mit.

klartext
05.12.2006, 11:54
Ich hasse den Islamofaschismus auch nicht. Hasst man einen Scheißhaufen? Nein. Er stört einfach nur, weil er stinkt. Er muss weg.
Man sollte realistisch sein. Am Ende werden entweder unsere Grundwerte erhalten bleiben oder Kulturfremde bestimmen, was wir noch dürfen.
Mittelfristig wird es einen Bürgerkrieg geben, der jetzt schon in Ansätzen erkennbar ist. Das Wischiwaschi wird enden in einem entweder - oder.

Misteredd
05.12.2006, 11:59
Man sollte realistisch sein. Am Ende werden entweder unsere Grundwerte erhalten bleiben oder Kulturfremde bestimmen, was wir noch dürfen.
Mittelfristig wird es einen Bürgerkrieg geben, der jetzt schon in Ansätzen erkennbar ist. Das Wischiwaschi wird enden in einem entweder - oder.

Die Frage ist doch, wie wir unsere Werte behalten. Mit denen zusammen werden wir sie nur verlieren. Immaterielle und Materielle.

IM Redro
05.12.2006, 13:34
:hihi: Das Nebelchen trollt mal wieder... :hihi:

wie niedlich.... :hihi:

Grotzenbauer
05.12.2006, 14:53
Fast schon Erheiterung löst der Iraker aus, der in seinem Heimatland nie die Zähne putzte und in der Schweiz zum Zahnarzt muss, um faule Zähne zu ziehen.:D :hihi:

Entfernungsmesser
05.12.2006, 16:20
Fast schon Erheiterung löst der Iraker aus, der in seinem Heimatland nie die Zähne putzte und in der Schweiz zum Zahnarzt muss, um faule Zähne zu ziehen.:D :hihi:

Siehste, das unterscheidet uns gute und netten multiltiverliebten Deutschen von euch faschistischen Schweizern.

Bei uns bekommt der Musel dann auch noch die extrahierten Zähne durch eine Protetik ersetzt, von der die deutschen Kassenpatienten nur träumen können. Denn in Deutschland sind Sozialhilfeempfänger Privatpatienten!

Wild Bill
05.12.2006, 16:46
Weg mit dem Muselpack!!!!!

SKEPSIS
07.12.2006, 19:11
Muslime in Deutschland

...braucht kein Mensch!

weg, weg, hinfort!

:wink:

mfg

Grendel
07.12.2006, 19:24
Muslime in Deutschland


Ü B E R F L Ü S S I G

meckerle
07.12.2006, 20:55
Siehste, das unterscheidet uns gute und netten multiltiverliebten Deutschen von euch faschistischen Schweizern.

Bei uns bekommt der Musel dann auch noch die extrahierten Zähne durch eine Protetik ersetzt, von der die deutschen Kassenpatienten nur träumen können. Denn in Deutschland sind Sozialhilfeempfänger Privatpatienten!
Die Kronen und Prothesen haben alle bekommen die damals angeworben wurden, genau wie die die nachgezogen sind.

Alle hatten ihre Totoergebnisgebisse saniert bekommen und sie bekommen dies auch weiterhin. ALLE !

Lord Solar Plexus
08.12.2006, 09:29
Walid hat die Deutschen schon einmal übel beschimpft:


Hä? Weil er davon ausgeht, dass Muslime sich hier integrieren werden? Normalerweise richtet sich die Kritik doch dagegen, dass sie es nicht tun.

Abgesehen davon halte ich seine Aussage in einem Punkt für falsch: Es ist nicht so, dass "wir" Integration verhindern würden. Unsere Politik hat zwar jahrzehntelang nicht aktiv gestaltet, aber verhindern tut sie es momentan nicht. Und für Integration braucht es immer beide Seiten. Mit einer Zuschauerrolle wird es keine Integration geben.


Ich bin braun, wenn ich das alles nicht möchte? Nein, ich will keinen islamischen Richter und will keine Moslems in der Regierung. Zumindest nicht in einer Position, die wichtig ist. Und nein, ich will kein moslemisches Leben hier.
Wer das möchte, es gibt genug moslemische Länder. Und Tschüss. Auf Nimmerwiedersehen.

Du bist kein Stück braun. Die Braunen kooperieren nämlich am liebsten mit radikalen Moslems. Du bist lediglich provinzieller Isolationist.


Man sollte realistisch sein. ...
Mittelfristig wird es einen Bürgerkrieg geben,

Mir ist noch nicht ganz klar, was Du mit diesem Oxymoron aussagen willst.


Fast schon Erheiterung löst der Iraker aus, der in seinem Heimatland nie die Zähne putzte und in der Schweiz zum Zahnarzt muss, um faule Zähne zu ziehen.:D :hihi:

Also wirklich! Wer jetzt immer noch nicht einsieht, dass der Islam faschistisch ist, dem ist nicht zu helfen! Die Zähne lügen nicht!

Walter Hofer
09.12.2006, 14:21
Zitat:
Muslime in Deutschland


Ü B E R F L Ü S S I G

Grendel in Deutschland ........................ überflüssig .........:)

Westfale
09.12.2006, 15:04
@Freddy Krueger
Zitat: Seitdem unterstütze ich aktiv REP

oh weh, Freddy, da musste Dir wohl ´ne andere Truppe suchen. Die REPs liegen im Sterben.

Prinz Eugen
18.01.2007, 16:11
[QUOTE=Freddy Krüger;1044795]Walid hat die Deutschen schon einmal übel beschimpft:

Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.

[QUOTE]

Es wird nur an uns liegen, ob wir das zulassen. Der Ansturm der Türken wurde schon eimal - trotz hoffnungsloser Lage im Jahre 1683 - gestoppt und die Moslems zurückgeschlagen. Wenn wir so weiter machen wie jetzt, sieht die Lage nicht so gut aus. X(

Das Problem sind nicht die Ausländer - das Problem sind die Moslems ! /:(

ROUGE
18.01.2007, 16:29
Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt[/B][/U], ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird.

Mein Hausarzt ist Iraner. Meine Schwester ist wahnsinnig stolz auf ihre nur winzige Blindarm-Narbe. Der operierende Oberarzt war Afrikaner, sogar ein dunkelhäutiger.

Der Chef und viele Mitarbeiter der hiesigen KFZ-Zulassungsstelle sind Deutsche türkischer Herkunft.

Alles tüchtige und hart arbeitende Leutchen ohne Standesdünkel und Arroganz.

Douglas
18.01.2007, 16:31
Wenn ich hin und wieder mal mit mir bekannten Muslimen diskutiere,sage ich denen das gleiche wie hier,mit manchen kann man offen sprechen ohne das sie beleidigt sind.Aber mancher sagt:"Allah wird dich bestrafen,wenn Du diese wunderbare Religion beleidigst"Dann sage ich:Muslimische Verbote sind für mich unbedeutend,für mich massgebend ist die Bibel und das Christliche Verständniss.

lupus_maximus
18.01.2007, 16:34
Mein Hausarzt ist Iraner. Meine Schwester ist wahnsinnig stolz auf ihre nur winzige Blindarm-Narbe. Der operierende Oberarzt war Afrikaner, sogar ein dunkelhäutiger.

Der Chef und viele Mitarbeiter der hiesigen KFZ-Zulassungsstelle sind Deutsche türkischer Herkunft.

Alles tüchtige und hart arbeitende Leutchen ohne Standesdünkel und Arroganz.

Wie, übernehmen die Musel schon langsam die Behörden?
Es wird wahrscheinlich die Methode der 68er übernommen, langsam aber sicher infiltrieren und zum Schluß ist der Islam an der Macht!
Es wird wirklich langsam kritisch!

ROUGE
18.01.2007, 16:43
Es wird wirklich langsam kritisch!

Gute Ärzte findest Du kritisch? Gute Behörden-Chefs und -Mitarbeiter findest Du kritisch, nur weil sie Ausländer bzw. ausländischer Herkunft sind?

Douglas
18.01.2007, 16:51
Wie, übernehmen die Musel schon langsam die Behörden?
Es wird wahrscheinlich die Methode der 68er übernommen, langsam aber sicher infiltrieren und zum Schluß ist der Islam an der Macht!
Es wird wirklich langsam kritisch!

Hab ich ja schon gestern hier gesagt:Muslime sind die besseren Deutschen,deswegen werden wir ja ausgewechselt!
Wir sollten uns schlecht fühlen,da wir nicht so fleisig,zuverlässig,kompetent,freundlich,zuvorkom mend,pünktlich,strebsam etc.sind.
Wir sind faul,liederlich,unmoralisch,besoffen,kinderfeindli ch und ungläubig.
Wir sollten eigentlich alle Arbeitsplätze freiwillig räumen,denn die habens besser drauf!

ROUGE
18.01.2007, 17:24
Wir sind faul,liederlich,unmoralisch,besoffen,kinderfeindli ch und ungläubig.

Sebsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Insofern ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

GmbH
18.01.2007, 17:58
Schwach, sehr schwach, und unhaltbar!
Natürlich bin ich für die Demokratie, ich lebe sie. Ich lehne Faschismus ab, also auch den Islamofaschismus. Aber ich begegne ihm nicht mit dem Hass, wie es hier üblich ist, ich käme mir sonst vor wie ein Tier.





Beleidige bitte nicht die allseits geschätzten ausländischen Mitbürger der MileGörosch-Fraktion ...

:cool2:

Bruddler
18.01.2007, 18:51
Mein Hausarzt ist Iraner. Meine Schwester ist wahnsinnig stolz auf ihre nur winzige Blindarm-Narbe. Der operierende Oberarzt war Afrikaner, sogar ein dunkelhäutiger.

Der Chef und viele Mitarbeiter der hiesigen KFZ-Zulassungsstelle sind Deutsche türkischer Herkunft.

Alles tüchtige und hart arbeitende Leutchen ohne Standesdünkel und Arroganz.

bin sprachlos.....
Nach Deiner Beschreibung gibt es demnach nur anstaendige "Ausländer" die uns hier in Deutschland beehren - eine wahre Bereicherung !
Kennst Du auch die andere Seite der hier wohnenden Bereicherer ?!
(Stichwort: prozentualer Kriminalitaetsanteil der Menschen mit Migrationshintergrund...)

ROUGE
19.01.2007, 13:04
bin sprachlos.....
Nach Deiner Beschreibung gibt es demnach nur anstaendige "Ausländer" die uns hier in Deutschland beehren -

Nun, sicher gibt es auch unter unseren ausländischen Mitbürgern Kriminelle.

Aber was bleibt vielen denn über, wenn sie von der Gesellschaft abgelehnt werden und als "Musels, Ziegenf...." etc. beschimpft werden, wie ja auch hier im Forum besonders deutlich zu sehen.

Eine solche Situation ist kriminell nicht die Leidtragenden, die oft in die Kriminalität als eine Art "letzter Ausweg" gezwungen werden.

Mit der Integration sollte endlich mal ernst gemacht werden. Als die meist sozial Integrierten und Stärkeren sollten die deutschen Einwohner ruhig mal auf die Schwächeren zugehen und auch mal nachgeben. Oder fällt ihnen dann ein Zacken aus der Krone?

wtf
19.01.2007, 13:10
Es gibt schlicht gesellschaftliche Mindeststandards, die von jedermann eingehalten werden müssen. Dazu gehört der Verzicht auf kriminelle Aktivitäten und die Respektierung der körperlichen Unversehrheit seines Gegenübers. Hier kann es keinen Muselbonus geben.

Außerdem setzt Integration den Willen dazu voraus, dem ich einer Mehrzahl der hier aus rein wirtschaftlichen Gründen Angespülten abspreche.

AgitatorX
19.01.2007, 13:22
"was bleibt ihnen denn über wenn sie nicht angenommen werden"

Sichern icht kriminell werden.

Zurück in die Heimat würde ich mal so ganz abwegig vorschlagen ;) Aber da gibts ja keinen Sozialstaat der alle durchfüttert.