PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Meinungsterror und Nazi-Vergleichen...



erwin r analyst
30.11.2006, 16:21
Hallo,

wieder mal ein sehr trauriger Tag in Sachen Wahrheit und Meinungsfreiheit. Die Linken versuchen wieder mal ihr Versagen in Sachen "Multi-Kulti" zu verschleiern und greifen deshalb einen CDU-MdB an, der das Übel beim Namen nennt: "Multi-Kulti-Schwuchteln".

http://www.n-tv.de/739074.html

Ich unterstütze ihn total!

Blocksberg
30.11.2006, 16:29
Thread gibts schon!

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=34174

Von mir. :p

Nebulus
30.11.2006, 18:34
Hallo,

wieder mal ein sehr trauriger Tag in Sachen Wahrheit und Meinungsfreiheit. Die Linken versuchen wieder mal ihr Versagen in Sachen "Multi-Kulti" zu verschleiern und greifen deshalb einen CDU-MdB an, der das Übel beim Namen nennt: "Multi-Kulti-Schwuchteln".

http://www.n-tv.de/739074.html

Ich unterstütze ihn total!

Ach, sind die CDU'ler jetzt auch schon Multi-Kulti-Schwuchteln?!

dimu
30.11.2006, 18:38
Ach, sind die CDU'ler jetzt auch schon Multi-Kulti-Schwuchteln?!
wieder so ein schwachsinn von dir.
mehr ist auch nicht von dir zu erwarten. stets und ständig nur spam von dir.

sperrt doch endlich diesen geistigen tiefflieger.
.

dimu
30.11.2006, 18:43
Hallo,

wieder mal ein sehr trauriger Tag in Sachen Wahrheit und Meinungsfreiheit. Die Linken versuchen wieder mal ihr Versagen in Sachen "Multi-Kulti" zu verschleiern und greifen deshalb einen CDU-MdB an, der das Übel beim Namen nennt: "Multi-Kulti-Schwuchteln".

http://www.n-tv.de/739074.html

Ich unterstütze ihn total!
ich auch!
tatsachen, die von wenigen politikern noch genannt werden, versuchen deutschlandhasser als nazigeistesgut zu branntmarken.
welch hass muss in diesen sogenannten politikern zu finden sein.
einfach nur noch zum erbrechen.
.

Nebulus
30.11.2006, 18:56
Da gibt es kein Versagen. Der Depp soll einfach die Partei wechseln, dann kann er sich gerne so aufführen, wie er das möchte. Bei der NPD ist man solche Reden gewöhnt. In der CDU hat der Typ nix verloren.

ErhardWittek
30.11.2006, 19:10
Das war zu erwarten, daß sich die Stasi-Nachfolger und die Grünen Marxisten mal wieder besonders aufblasen in ihrer Empörung.
Mit dieser Taktik erschrecken sie wie immer die brave CDU, die gleich eilfertig und gehorsam einen der ihren abwatscht, statt endlich ordentlich gegenzuhalten. Aber was soll man von einer solchen Partei erwarten, die sich ohnehin nur noch willenlos am Nasenring von den Linken vorführen läßt.

dimu
30.11.2006, 19:40
Das war zu erwarten, daß sich die Stasi-Nachfolger und die Grünen Marxisten mal wieder besonders aufblasen in ihrer Empörung.
Mit dieser Taktik erschrecken sie wie immer die brave CDU, die gleich eilfertig und gehorsam einen der ihren abwatscht, statt endlich ordentlich gegenzuhalten. Aber was soll man von einer solchen Partei erwarten, die sich ohnehin nur noch willenlos am Nasenring von den Linken vorführen läßt.
kann ich nur dick und fett unterstreichen.
kein wunder, dass sich cdu-wähler von dieser partei abwenden.
es bleibt gewissenhaften cdu-wählern kaum noch eine andere möglichkeit, als äußerst rechts zu wählen. traurige tatsache das.
.

Nebulus
30.11.2006, 19:52
kann ich nur dick und fett unterstreichen.
kein wunder, dass sich cdu-wähler von dieser partei abwenden.
es bleibt gewissenhaften cdu-wählern kaum noch eine andere möglichkeit, als äußerst rechts zu wählen. traurige tatsache das.
.Anständige CDU-Wähler wählen CDU und nicht die NPD. Leute, die schon immer ein Faible für die Braunen hatten, springen nun ab und wählen braun/braun. Aber die springen auch dort wieder ab.

SLOPPY
30.11.2006, 21:10
Hallo,
wieder mal ein sehr trauriger Tag in Sachen Wahrheit und Meinungsfreiheit. Die Linken versuchen wieder mal ihr Versagen in Sachen "Multi-Kulti" zu verschleiern und greifen deshalb einen CDU-MdB an, der das Übel beim Namen nennt: "Multi-Kulti-Schwuchteln".
http://www.n-tv.de/739074.html
Ich unterstütze ihn total!

Wer ist der Eigentümer von n-tv ? Wieso kann sich n-tv erdreissten, unter die Bildunterschrift des direkt gewählten Bundestagsabgeordneten,


http://www.n-tv.de/img/374144_src_path.Hv9Q.jpg


"angeblicher Volksvertreter" zu schreiben?

Das Attribut, angeblicher Volksvertreter, gebührt vielmehr den gut 50% nicht vom Volk gewählten Bundestagsmitgliedern, die von den pol.-cor. Parteibürokraten und Volksverrätern bestimmt wurden und die zudem stets vor den ehrlich ihr Bundestagsmandat erworbenen Abgeordneten die Führungspositionen einnehmen. So etwas kann man auch als Diktatur bezeichnen.

Und eben weil sich die pol.-cor. Bande über die ehrlichen Aussagen von Herrn Henry Nitsche (http://www.henry-nitzsche.de/) so ergeifern, dürfte Herr Nitsche nichts als die Wahrheit ausgesprochen haben ... :]

Andreas63
30.11.2006, 21:32
Ach, sind die CDU'ler jetzt auch schon Multi-Kulti-Schwuchteln?!
Nicht alle, aber schon viel zu viele. Korrekterweise muß man sagen, nicht alle MultiKulti-Anhänger gleichzeitig schwul sind und umgekehrt. Beipiele: Lammert, Pflüger, von Beust.

haihunter
30.11.2006, 22:08
Anständige CDU-Wähler wählen CDU und nicht die NPD. Leute, die schon immer ein Faible für die Braunen hatten, springen nun ab und wählen braun/braun. Aber die springen auch dort wieder ab.


Die Wortwahl dieses CDU'ler finde ich daneben, aber nicht den Sinn der Aussprache. Aber Nebulus, sag Du doch mal ganz ehrlich: findest Du nicht, daß dieser ganze Multi-Kulti-Kram gescheitert ist? Ich bin zwar auch mit einer nicht-europäischen Frau verheiratet und wir kommen, zumindest bisher, sehr gut klar miteinander. Aber ich lege auch Wert darauf, daß meine Frau sich integriert, was auch ganz gut klappt. Sie ist bei Freunden (und auch bei den Parteifreunden der REP’s) sehr gerne gesehen, sicher auch, weil sie sich sehr bemüht, unsere Sprache zu sprechen. Nur, es gibt halt unheimlich viele, die das gar nicht erst versuchen! Ich selbst habe etliche Jahre im europäischen und außereuropäischen Ausland gelebt und gearbeitet, die ganze Sache dabei genossen, aber auch gelernt, wie andere Länder mit Ausländern umgehen. Schließlich war ich zu der Zeit auch der Ausländer dort. Meine Erfahrung: kein Land hat es Ausländern derart leicht gemacht wie Deutschland! Konntest Du Dir Deinen Lebensunterhalt nicht mehr finanzieren, hat Dir keiner geholfen. Da mußtest Du nach Hause. War jemand kriminell, ging’s erst mal in den Knast und dann nach Hause. Wie das hier bei uns in Deutschland zur Zeit läuft ist einfach falsch. Hätte man das nicht übertrieben mit dem Multi-Kulti, dann würden sicherlich sehr viele Leute sehr gerne mal auf eine türkische Party gehen oder eine islamische Hochzeit besuchen. Aber man hat es bei uns in Deutschland einfach zu weit getrieben! Es stimmt schon, da ist was dran: zuviel Multi-Kulti erzeugt Hass und Rassismus! Und das haben die sogenannten etablierten Parteien verbockt, die Nazi-Deppen der NPD/DVU sind nur die Nutznießer, die ihre „Politik“ (falls man das Gefasel so nennen kann) darauf ausrichten.

Nebulus
01.12.2006, 00:01
Die Wortwahl dieses CDU'ler finde ich daneben, aber nicht den Sinn der Aussprache. Aber Nebulus, sag Du doch mal ganz ehrlich: findest Du nicht, daß dieser ganze Multi-Kulti-Kram gescheitert ist? Ich bin zwar auch mit einer nicht-europäischen Frau verheiratet und wir kommen, zumindest bisher, sehr gut klar miteinander. Aber ich lege auch Wert darauf, daß meine Frau sich integriert, was auch ganz gut klappt. Sie ist bei Freunden (und auch bei den Parteifreunden der REP’s) sehr gerne gesehen, sicher auch, weil sie sich sehr bemüht, unsere Sprache zu sprechen.Wer glaubt, das Projekt Multikulti sei gescheitert, der irrt! Wer glaubt, das Projekt Multikulti sei verunglückt, der liegt richtig! Um über das Ausmaß der Verunglückung zu diskutieren, bedarf es einer Analyse darüber, wer an dieser verunglückung schuld ist. Ich habe noch nirgendwo in diesem Forum auch nur ansatzweise gelesen , dass irgendwer versucht hätte, die Schuldfrage korrekt zu hinterfragen. Hier macht man sich noch nichteinmal die Mühe, zwischen Ausländern und Ausländern zu unterscheiden. Ein einfaches Brainstorming hätte da gute Dienste geleistet.
Nur, es gibt halt unheimlich viele, die das gar nicht erst versuchen! Ich selbst habe etliche Jahre im europäischen und außereuropäischen Ausland gelebt und gearbeitet, die ganze Sache dabei genossen, aber auch gelernt, wie andere Länder mit Ausländern umgehen. Schließlich war ich zu der Zeit auch der Ausländer dort. Meine Erfahrung: kein Land hat es Ausländern derart leicht gemacht wie Deutschland! Konntest Du Dir Deinen Lebensunterhalt nicht mehr finanzieren, hat Dir keiner geholfen. Ich habe selbst Erfahrungen im europäischen Ausland sammeln können, so in Holland, in Östereich und in der Schweiz. Als ich in Holland arbeitslos wurde, weil dei Akkumulatorenfabriek wegen übelster Sicherheitsmängel temporär geschlossen wurde, bekam ich ziemlich schnell eine Vorladung zur Fremdenpolitie, wo man mir nahelegte, eine Arbeit zu suchen... oder zu verschwinden. Solange man aber die Mühe scheut, die einen von den anderen zu unterscheiden, wird man in diesem Forum nicht über das übliche braune Geschwätz hinauskommen.
Da mußtest Du nach Hause. War jemand kriminell, ging’s erst mal in den Knast und dann nach Hause. Wie das hier bei uns in Deutschland zur Zeit läuft ist einfach falsch. Hätte man das nicht übertrieben mit dem Multi-Kulti, dann würden sicherlich sehr viele Leute sehr gerne mal auf eine türkische Party gehen oder eine islamische Hochzeit besuchen. Aber man hat es bei uns in Deutschland einfach zu weit getrieben!Was die Kriminalität angeht, sitzen wir Deutschen auch in einer Zwickmühle. Wir dürfen niemanden abschieben der in seiner Heimat eine Strafe erwarten würde, die es in unserem Strafgesetz nicht gibt, weil sie beispielsweise den Tod oder Auspeitschen, Steinigen fordert.

Es stimmt schon, da ist was dran: zuviel Multi-Kulti erzeugt Hass und Rassismus! Und das haben die sogenannten etablierten Parteien verbockt, die Nazi-Deppen der NPD/DVU sind nur die Nutznießer, die ihre „Politik“ (falls man das Gefasel so nennen kann) darauf ausrichten.

Ich muß Schluß machen. Mehr später.

Bruddler
01.12.2006, 06:17
Wer glaubt, das Projekt Multikulti sei gescheitert, der irrt! Wer glaubt, das Projekt Multikulti sei verunglückt, der liegt richtig! Um über das Ausmaß der Verunglückung zu diskutieren, bedarf es einer Analyse darüber, wer an dieser verunglückung schuld ist. Ich habe noch nirgendwo in diesem Forum auch nur ansatzweise gelesen , dass irgendwer versucht hätte, die Schuldfrage korrekt zu hinterfragen. Hier macht man sich noch nichteinmal die Mühe, zwischen Ausländern und Ausländern zu unterscheiden. Ein einfaches Brainstorming hätte da gute Dienste geleistet.Ich habe selbst Erfahrungen im europäischen Ausland sammeln können, so in Holland, in Östereich und in der Schweiz. Als ich in Holland arbeitslos wurde, weil dei Akkumulatorenfabriek wegen übelster Sicherheitsmängel temporär geschlossen wurde, bekam ich ziemlich schnell eine Vorladung zur Fremdenpolitie, wo man mir nahelegte, eine Arbeit zu suchen... oder zu verschwinden. Solange man aber die Mühe scheut, die einen von den anderen zu unterscheiden, wird man in diesem Forum nicht über das übliche braune Geschwätz hinauskommen.Was die Kriminalität angeht, sitzen wir Deutschen auch in einer Zwickmühle. Wir dürfen niemanden abschieben der in seiner Heimat eine Strafe erwarten würde, die es in unserem Strafgesetz nicht gibt, weil sie beispielsweise den Tod oder Auspeitschen, Steinigen fordert.
Ich muß Schluß machen. Mehr später.

Eine solche "Verunglückung" haben wir in Ex-Jugoslawien erlebt - war das denn immer noch nicht genug (!?) ;(

romeo1
01.12.2006, 07:41
Die Wortwahl dieses CDU'ler finde ich daneben, aber nicht den Sinn der Aussprache. Aber Nebulus, sag Du doch mal ganz ehrlich: findest Du nicht, daß dieser ganze Multi-Kulti-Kram gescheitert ist? Ich bin zwar auch mit einer nicht-europäischen Frau verheiratet und wir kommen, zumindest bisher, sehr gut klar miteinander. Aber ich lege auch Wert darauf, daß meine Frau sich integriert, was auch ganz gut klappt. Sie ist bei Freunden (und auch bei den Parteifreunden der REP’s) sehr gerne gesehen, sicher auch, weil sie sich sehr bemüht, unsere Sprache zu sprechen. Nur, es gibt halt unheimlich viele, die das gar nicht erst versuchen! Ich selbst habe etliche Jahre im europäischen und außereuropäischen Ausland gelebt und gearbeitet, die ganze Sache dabei genossen, aber auch gelernt, wie andere Länder mit Ausländern umgehen. Schließlich war ich zu der Zeit auch der Ausländer dort. Meine Erfahrung: kein Land hat es Ausländern derart leicht gemacht wie Deutschland! Konntest Du Dir Deinen Lebensunterhalt nicht mehr finanzieren, hat Dir keiner geholfen. Da mußtest Du nach Hause. War jemand kriminell, ging’s erst mal in den Knast und dann nach Hause. Wie das hier bei uns in Deutschland zur Zeit läuft ist einfach falsch. Hätte man das nicht übertrieben mit dem Multi-Kulti, dann würden sicherlich sehr viele Leute sehr gerne mal auf eine türkische Party gehen oder eine islamische Hochzeit besuchen. Aber man hat es bei uns in Deutschland einfach zu weit getrieben! Es stimmt schon, da ist was dran: zuviel Multi-Kulti erzeugt Hass und Rassismus! Und das haben die sogenannten etablierten Parteien verbockt, die Nazi-Deppen der NPD/DVU sind nur die Nutznießer, die ihre „Politik“ (falls man das Gefasel so nennen kann) darauf ausrichten.

Das kann ich so unterschreiben!!!

Fenrir
01.12.2006, 07:51
Eine solche "Verunglückung" haben wir in Ex-Jugoslawien erlebt - war das denn immer noch nicht genug (!?) ;(

Wenn man will kann man es als "Verunglückung" bezeichnen. Frontal gegen die Wand. Mit Totalschaden. Und hinterher will man die Wand nicht gesehen haben und rennt nochmal dagegen.:wand:

erwin r analyst
01.12.2006, 10:48
Da gibt es kein Versagen. Der Depp soll einfach die Partei wechseln, dann kann er sich gerne so aufführen, wie er das möchte. Bei der NPD ist man solche Reden gewöhnt. In der CDU hat der Typ nix verloren.

Du hast doch eh keine Ahnung. Die Linken Multi-Kulti, Deutschland-Zerstören, sollten lieber mal anfangen sich für das, was sie Deutschland angetan haben zu entschuldigen!

Du kleiner Spamer!


Ach, sind die CDU'ler jetzt auch schon Multi-Kulti-Schwuchteln?!

Man kann sich wieder nur mit Ablenkungsmanövern helfen...



Multi-Kulti ist der größte Schwachsinn der Geschichte. Es ist hoffnungslos gescheitert!

Herr Bratbäcker
01.12.2006, 11:11
In der CDU hat der Typ nix verloren.

Richtig! In der CDU sind solche Politiker schon lang nicht mehr zu Hause. Ein Parteiausschlußverfahren würde vielleicht auch dem geschätzten Wahlvolk mehr Klarheit bringen, weshalb es sehr zu begrüßen wäre.:]

Efna
01.12.2006, 12:09
Die Wortwahl dieses CDU'ler finde ich daneben, aber nicht den Sinn der Aussprache. Aber Nebulus, sag Du doch mal ganz ehrlich: findest Du nicht, daß dieser ganze Multi-Kulti-Kram gescheitert ist? Ich bin zwar auch mit einer nicht-europäischen Frau verheiratet und wir kommen, zumindest bisher, sehr gut klar miteinander. Aber ich lege auch Wert darauf, daß meine Frau sich integriert, was auch ganz gut klappt. Sie ist bei Freunden (und auch bei den Parteifreunden der REP’s) sehr gerne gesehen, sicher auch, weil sie sich sehr bemüht, unsere Sprache zu sprechen. Nur, es gibt halt unheimlich viele, die das gar nicht erst versuchen! Ich selbst habe etliche Jahre im europäischen und außereuropäischen Ausland gelebt und gearbeitet, die ganze Sache dabei genossen, aber auch gelernt, wie andere Länder mit Ausländern umgehen. Schließlich war ich zu der Zeit auch der Ausländer dort. Meine Erfahrung: kein Land hat es Ausländern derart leicht gemacht wie Deutschland! Konntest Du Dir Deinen Lebensunterhalt nicht mehr finanzieren, hat Dir keiner geholfen. Da mußtest Du nach Hause. War jemand kriminell, ging’s erst mal in den Knast und dann nach Hause. Wie das hier bei uns in Deutschland zur Zeit läuft ist einfach falsch. Hätte man das nicht übertrieben mit dem Multi-Kulti, dann würden sicherlich sehr viele Leute sehr gerne mal auf eine türkische Party gehen oder eine islamische Hochzeit besuchen. Aber man hat es bei uns in Deutschland einfach zu weit getrieben! Es stimmt schon, da ist was dran: zuviel Multi-Kulti erzeugt Hass und Rassismus! Und das haben die sogenannten etablierten Parteien verbockt, die Nazi-Deppen der NPD/DVU sind nur die Nutznießer, die ihre „Politik“ (falls man das Gefasel so nennen kann) darauf ausrichten.


Ob eine Multikulturelle Gesellschaftsform funktioniert oder nicht sollte erstmal überhaupt nicht die FRrage. erstmal sollte man diese eine Multikulturelle definieren. Definiert man eine Multikulturelle Gesellschaft als eine Gesellschaft wo verschiedene Kulturen nebeneinander leben dann sage ich das es gescheitert. Allerdings ist das völkische und Monokulturelle Modell ebenso gescheitert. Es gibt nur eine Möglichkeiten und das ist Integration in die Gesellschaft. Den verhindern können wir den Prozess das sich Ethnien und Völker mehr miteinander vermischen und sich allgemein näher. Auch wenn einige Forumsrechten nicht einsehen werden, es ist kein Prozess den irgendwelche Politiker oder so mal beschlossen haben. Es ist ein Prozess der aus der technischen entwicklung resultiert. Vor 200 Jahren bbrauchte man von München bis Hamburg ungefähr eine Woche, heute braucht von Bangladesch bis Berlin nicht mal 24 Stunden. Klar kann eine gewisse Politik diesen Prozess verlangsam oder beschleinigen aber niemals diesen Prozess beenden. Dazu kommt übrigens auch noch das Proplem zwischen armer und reicher Welt hinzu was diesen Prozess heftig verantreibt. Die Frage sollte nicht heissen wie es viele völkischen und nationale Kräfte ium Forum stellen "wie kann man möglichst viele ausländer abschieben und keinen mehr reinlassen" lauten den das ist utopisch die Frage wie kann man diese Fremden in unsere Gesellschaft Integrieren und so sie zu einen Teil dieser Gesellschaft machen. Aber im Prinzip sollte man das proplem nicht so heftig sehen. Unsere Gesellschaft befindet sich im Wandel und Multikulti ist eben nur eine Sache die unsere Gesellschaft verändert es gibt noch mehr Faktoren die diese Gesellschaft verändertt ob das jetzt die Digitalisierung, der Übergang zu einer Dienstleistungsgesellschaft etc. Propleme und Herausforderung und die sind da um gelöst zu werden. Das Proplem vieler Rechten und linkern ist das sie in den Irrglauben verharren das die Gesellschaft irgendwann mal ein Stadium erreicht wo sie Perfekt ist und keine Propleme mehr gibt aber das ist ein Irrtum. Es wird immer Propleme und durch die Propleme verändert sich die Gesellschaft ständig. Und es wird kein Zurück geben und man kann nichts rückgängig machen oder etwas was Untergegangen ist wieder zum Leben erwecken und gerade das ist das grösste Proplem vieler rechts aussen Leute.