PDA

Vollständige Version anzeigen : Mammon-Mafia

clavacs
30.11.2006, 13:09
Mammon-Mafia

Die viel beschworene Freiheit des Westens ist die Diktatur des Mammons!

Bin Laden als Märtyrer, haben wir im Westen nicht allen Grund darüber ernsthaft nachzudenken? Ich darf klarstellen, ich billige die 9/11-Ereignisse nicht(!), sie sind nun einmal geschehen und daraus sollten wir lernen, den vielen Toten zu Ehren, auch denen, die wir infolge im Irak zu beklagen haben und noch beklagen werden! (Ich verweise hier ergänzend auf mein Blog: Terror als Weg).

Nein, ich billige diese Gräueltaten nicht, ich will sie verstehen und ich denke ich kann sie verstehen, vor dem Hintergrund meiner Erfahrungen, Einsichten und Erkenntnisse: Die 9/11-Anschläge richteten sich gegen die Machtzentren und Machtsysteme des Westens (Finanzsystem; Militär; Supermacht USA und ihrem Presidenten) – grundlos?

Wir können sehr viel aus dem Islam lernen, insbesondere die Orientierung des Islam an unserem Menschsein – in Würde und Recht! Wenn Benedikt jetzt auf den Islam zugeht, dann ist dies ein guter Schritt in die richtige Richtung!

Insgesamt dürfen wir von einem schicksalhaften Wink für beide Seiten ausgehen: Juden, Christen auf der einen Seite, Muslime, Islamiten auf der anderen Seite, wir können und sollen voneinander lernen – es ist bitter nötig!

Zurück zur Mammon-Mafia und ihren Systemen und Methoden:

Das Blut im Kapitalismus ist der Mammon, seine Organe sind die Finanzsysteme und sein Herz die Börsen … So wie die Dinge heute laufen, lassen sie einen als Mensch das Blut in den Adern gefrieren! Unser Zauberlehrling hat uns fest im Griff, als gnadenloser Diktator, was der Natur des Mammons entspricht! Schlimmer als alle Diktatoren die wir aus unserer Menschheitsgeschichte kennen! Der Mammon lässt uns zu Bestien verkommen, ein Blick auf unser Treiben genügt: Ausbeutung und Zerstörung von Natur und Mensch!

Sind in der Realwirtschaft noch einigermaßen funktionierende Marktverhältnisse zu beobachten, fehlen diese in der Finanzwirtschaft fast gänzlich … Der Mammon scheut den Markt, er huldigt dem Monopol – verheerend!

Das Abendland, der ‚Christenklub’ bringt den Kapitalismus hervor … Das christlich-göttliche Hierarchie-System: Gott an der Spitze der Pyramide und zugänglich über eine Reihe von Zwischenträgern: Priester, Bischöfe, Erzbischöfe, Kardinäle, Päpste, Heilige, Engel, Erzengel, Gewalten, Mächte, Reiche – Tugenden …

Gott Mammon an der Spitze … Wie ‚geheiligt’ die Mammon-Mafia doch agiert!

Und wenn Gott Mammon schon den europäischen Verfassungsvertrag dominiert, dann darf darin der Bezug zum Christen-Gott nicht fehlen … Ich denke, Gott, hat dies nicht nötig!

Beim Christenklub läuft irdisch letztlich alles beim Papst zusammen, beim Finanzklub bei den Kapitalsammelstellen, insbesondere den Hedge-Fonds! (dagegen sind selbst die Notenbanker Marionetten)
Welch eine Konfusion, im Islam finden sich diese Hierarchien nicht und Renditen sind verpönt!

Die modernen Kommunikationstechniken (die Mammon-Mafia verfügt über die besten Techniken) stellen praktisch sämtliche Information zeitgleich über den Globus verteilt zur Verfügung – Papst und Hedge-Päpste wissen zu jedem Zeitpunkt wo was geschieht! Das Geschehen wird zum eigenen Wohl zurecht manipuliert, pardon, gestaltet (die modernen Ablasssammler!)! Die Mammon-Mafia spekuliert gegen uns alle (Staaten, Unternehmen, Menschen), nur nicht gegeneinander … Marktverhältnisse, Wettbewerb – was bitte ist das? Abreden bestimmen das Geschehen – Finanz- und Börsen-Esoterik machen es möglich!

Die Mammon-Mafia diktiert (terrorisiert) unser Lebensgeschehen, unser Menschsein – Menschen wehren wir uns! Bin Laden als Märtyrer!

Die Paradoxien können schlimmer nicht sein: Demokratien mit dem Mammon als Diktator versus Diktaturen mit dem Koran als Schrift und Menschsein als Orientierung …

Ich erstarre vor Ehrfurcht – Geißel Dummheit! In unserem Schwachsinn schlagen wir uns gegenseitig die Köpfe ein!

Freiheit erwächst uns aus dem Nichts! Unsere Verhaftungen sind uns Übel!

clavacs

KrascherHistory
30.11.2006, 13:11
Deine Kernintension ist noch gleich was ?

MorganLeFay
30.11.2006, 13:14
Wahrscheinlich die proletarische Revolution.

politisch Verfolgter
30.11.2006, 18:44
User-Kapitalismus per user value.
Marktwirtschaftl. Doppelrolle von Angebotserbringern und Nachfragern.
Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz.
Für immer weiter zunehmende Freiheitsgrade eines breit gestreut kaufkräftigen Weltbürgertums.

Wer an feudalmarxistisch sozialstaatlichen Prollshit adaptiert ist, benötigt dazu wohl eine Weltbilderweiterung, die offenbar Denkschmerzen bereitet ;-)
Einen Schuhspanner fürs Gehirn ;-)

Kapital ist eine tote Sache, die auch für user hervorragende Dienste leisten kann!
Ob das Feudalnaivlinge jemals begreifen? ;-)