Vollständige Version anzeigen : Golddeckung ??
blumenau
12.12.2006, 20:14
Dr Paul C Martin ein Kleingeist?
WER bist Du denn ?
Erklär mal, was du mit deinem C&P plus URL-Jubelbeitrag ausdrücken wolltest.
Faß es in drei Sätzen zusammen.
Registrierter
12.12.2006, 21:44
Wenn Du den Strang die letzten 20 Seiten schon mitgelesen hast, dann siehst Du, daß eine prägnante Zusammenfassung eben dieses Posting von PCM ist..
Die zentralen Thesen habe ich FETT hervorgehoben.
Faß einfach in drei knappen Sätzen zusammen, WAS Du davon nicht verstehst.
Dr Paul C Martin ein Kleingeist?
WER bist Du denn ?
Wenn DU denkst DU denkst, dann denkst DU nur DU denkst....:cool:
malnachdenken
13.12.2006, 08:18
UNSER Geld ?
Die DM hat in ihrem kurzen Leben 80% des Wertes verloren.
Der EURO hat bereits 40% seit 1999 veroren.
Wenn Du das stabil nennst, was ist dann Gold mit eine konstante Preisindex über 100 Jahre im 19. Jh ?
Ach ja, der Wert der DM ist um 80% gesunken.... alles klar.
Wie kommst Du bitteschön darauf?
Auch bezüglich des Euro würde mich Deine Begründung interessieren.
malnachdenken
13.12.2006, 08:19
Das wird schwierig bei copy-and-paste-Verschwörungstheoretikern.
Registrierter
13.12.2006, 16:45
Ach ja, der Wert der DM ist um 80% gesunken.... alles klar.
Wie kommst Du bitteschön darauf?
Auch bezüglich des Euro würde mich Deine Begründung interessieren.
In den 55 Jahren ihres kurzen Lebens ist die DM im 80% im Wert gesunken und war damit eine der stabilsteh Währungen der Welt.
Als Helmut Schmidt Schnauze 1982 wegen Unfähigkeit aus dem Amt gejagt wurde, hatte er die Inflation in Deutschland auf sagenhafte 7,7% hochgejagt.
In EINEM Jahr !
Bezüglich Euro, weißt Du ja selber, daß 1999 alles in DM etwa so viel kostete wie heute in Euro.
Damit ist also eine Halbierung fast vollbracht.
Die Berechnungen zeigen 40% seit 1999, als der Euro als Verrechnugseinheit eingeführt wurde.
Gesetzliches Zahlungsmittel ist er seit 2002.
Registrierter
13.12.2006, 16:48
Das wird schwierig bei copy-and-paste-Verschwörungstheoretikern.
Wo bitte ist denn ier etwas von Verschwörung gesagt worden ?
Ich bat Dich um KONKRETE Fragen, was Du aus der Zusammenfassung unseres Geldsystems nicht verstanden hast.
Lass uns mit den wichtigsten drei Punkten beginnen und dann das Thema im Detail weiterführen.
WO sind also Deine Verständnisprobleme ?
kannst ja zur Abwechslung malnachdenken. ;)
malnachdenken
14.12.2006, 08:10
Wo bitte ist denn ier etwas von Verschwörung gesagt worden ?
Ich bat Dich um KONKRETE Fragen, was Du aus der Zusammenfassung unseres Geldsystems nicht verstanden hast.
Lass uns mit den wichtigsten drei Punkten beginnen und dann das Thema im Detail weiterführen.
WO sind also Deine Verständnisprobleme ?
kannst ja zur Abwechslung malnachdenken. ;)
Ich habe Dir bereits dreimal eine Frage gestellt, die Du bisher nicht beantwortet hast (konntest?).
Stattdessen verlinkst Du auf andere Seiten oder kopierst deren Inhalt hier rein.
Und das lässt mich darauf schließen, dass Du die Thematik nicht verstanden hast.
Beantworte mir die Frage (nein, ich wiederhole sie jetzt nicht nochmal), unterlasse Beleidigungen, dann kann man vielleicht sachlich diskutieren.
btw Inflation im leichten Rahmen ist etwas völlig normales. Selbst Dein Gold unterliegt gewissen Wertschwankungen.
politisch Verfolgter
14.12.2006, 09:00
Wie wärs mit Goldeindeckung?
Damit kommt Zockerlaune auf, so man hoffentlich die richtigen Explorer wählt.
Südamerika ist in ;-)
Mist, eben rennt mir eine Goldaktie davon.
1 % höheres Limit hätte jetzt zu über +10 % geführt.
blumenau
14.12.2006, 20:12
Gold-Deppen bleiben Gold-Deppen.
Ist nunmal so.
Null Brain und dummes Geschwafel, daß man nur kotzen könnte, könnte man es sich nicht gleich denken:
Die ist mindestens die 5. Kolonne der Illuminaten. :D
politisch Verfolgter
14.12.2006, 20:26
Zumindest hab ich se nachmittags zu 0.80 bekommen, wonach sie in D zu 0.89 schloß:
http://www.lads-hoch.de/shareportal/app/template/Inline.vm/o/B73627EB1438B2136D3C3B52D677658B
Ne neue von denen, die mir Glück bringen soll.
Die +10% weiter oben beziehen sich auf den gestrigen Schlußkurs.
Registrierter
14.12.2006, 22:57
Ich habe Dir bereits dreimal eine Frage gestellt, die Du bisher nicht beantwortet hast (konntest?).
Stattdessen verlinkst Du auf andere Seiten oder kopierst deren Inhalt hier rein.
Und das lässt mich darauf schließen, dass Du die Thematik nicht verstanden hast.
Beantworte mir die Frage (nein, ich wiederhole sie jetzt nicht nochmal), unterlasse Beleidigungen, dann kann man vielleicht sachlich diskutieren.
btw Inflation im leichten Rahmen ist etwas völlig normales. Selbst Dein Gold unterliegt gewissen Wertschwankungen.
Gold unterliegt nur in einem Papiergeldsystem Wertschwankungen.
In einem Goldsystem ist Gold der Maßstab.
Dein Metermaß schwankt ja auch nicht, oder das in Paris hinterlegte Kilogramm.
Soweit klaro ?
Wenn Du nicht auf meine konkreten Fragen antworten möchtest oder kannst, dann erübrigt sich wohl eine weitere Konversation.
Es steht Dir aber auch nicht an, Dich über etwaige VTn zu urteilen.
Gerüchte und geistige Dirrhoe kann hier jeder plazieren.,
Es dient aber nicht dem ursprgl Sinne eines Politikforums.
Vielleicht kriegst Du ja noch die Kurve.
Registrierter
14.12.2006, 23:00
Gold-Deppen bleiben Gold-Deppen.
Ist nunmal so.
Null Brain und dummes Geschwafel, daß man nur kotzen könnte, könnte man es sich nicht gleich denken:
Die ist mindestens die 5. Kolonne der Illuminaten. :D
Gut, daß Du uns das noch mal gesagt hast.
Nun können wir alle den Grad Deiner Weisheit noch viel besser beurteilen.
Vielleicht hast Du aber auch einfach nix im Köcher, was Du zur Diskussion beitragen kannst.
Da könnstest Du ja Deine sinnentleerten Beiträge aber auch genauso gut an der Parkuhr bei Dir um die Ecke abladen statt hier unnötig kostbaren Server-Space zu verjubeln.
malnachdenken
15.12.2006, 08:00
Gold unterliegt nur in einem Papiergeldsystem Wertschwankungen.
In einem Goldsystem ist Gold der Maßstab.
Dein Metermaß schwankt ja auch nicht, oder das in Paris hinterlegte Kilogramm.
Soweit klaro ?
Du lässt dabei aber völlig Wirtschaftskraft und-wachstum unter dem Tisch fallen, was mich wieder auf meine ursprüngliche Frage bringt, die Du mir bisher garnicht beantwortet hast...
Wenn Du nicht auf meine konkreten Fragen antworten möchtest oder kannst, dann erübrigt sich wohl eine weitere Konversation.
Es steht Dir aber auch nicht an, Dich über etwaige VTn zu urteilen.
Gerüchte und geistige Dirrhoe kann hier jeder plazieren.,
Es dient aber nicht dem ursprgl Sinne eines Politikforums.
Vielleicht kriegst Du ja noch die Kurve.
....und stattdessen wieder auf diese Schiene mit Unsachlichkeiten und Beleidigungen kommst. Wen willst Du damit auf Deine Seite ziehen?
blumenau
15.12.2006, 13:45
Gut, daß Du uns das noch mal gesagt hast.
Nun könen wir alle den Grad Deiner Weisheit noch viel besser beurteilen.
Vielleicht hast Du aber auch einfach nix im Köcher, was Du zur Diskussion beiragen kannst.
Da könnstest Du ja Deine sinnentleerten Beiträge aber auch genauso gut an der Parkuhr bei Dir um die Ecke abladen statt hier unnötig kostbaren Server-Space zu verjubeln.
Was ist Inflation?
Die Beteiligung der Arbeitnehmer durch steigende Löhne an den steigenden Preisen. Bei der INFLATION steht sich der Arbeitnehmer noch am besten, solange sie auf eine Lohn -Preis-Spirale zurückgeht.
DENN: die ALTVERBINDLICHKEITEN werden inflationiert.
Das ist der KÖNIGSWEG ZUR BEGLEICHUNG DER STAATSVERSCHULDUNG.
Der Geldwert ist völlig gleichgültig.
Es ist VÖLLIG GLEICHGÜLTIG, ob ein Brötchen im Vergleich zu 1950 das 500 fache kostet oder das 200fache,
WICHTIG IST ALLEIN der Vergleich mit den Löhnen. Sind die Löhne ebenfalls um diesen Betrag gestiegen, ist das Brötchen für dasselbe Geld zu haben wie 1950.
Schon von daher ist der Gedanke mit der Gold-Deckung wenn nicht VOLLKOMMENER UNSINN, wie es meiner festen Überzeugung entspricht, so doch VOLLKOMMEN ÜBERFLÜSSIG UND NEBENSÄCHLICH.
Im technischen Sinne.
natürlich steht bei den Gold-Deppen was dahinter, das ist das, was die EZB jetzt schon wieder im Begriff ist zu tun:
STABILITÄTSPOLITIK.
Stabilitätspolitik bedeutet Massenarmut und Massenverarmung.
Das ist die Agenda, und die Gold-Deppen nehmen die dankbar an, weil die den Leuten das Gehirn vernebeln.
Ohne Inflation wird der WErt der Altverbindlichkeiten ständig gesteigert, die Schulden wird man niemals los.
Dauer-Onanie der Geldvermögensbesitzer, vulgo Kapitalisten.
Das VERFÜGBARE EINKOMMEN ist NICHT von der DECKUNG DER WÄHRUNG ABHÄNGIG, sondern ERGEBNIS GESELLSCHAFTSPOLITISCHER MACHTKÄMPFE.
Die BASIS DER WÄHRUNG spielt da tatsächlich überhaupt keine Rolle.
Was eine sinnvollere Betrachtung ermöglichen würde:
DIE LOHNSUMME DER VOLLZEITBESCHÄFTIGTEN
im Vergleich zu der
SUMME DER PROFITE DER UNTERNEHMEN.
Das sind keine statischen Größen, das sind dynamische Prozesse.
Ist die Währung in Gold gedeckt und bleibt der Preis der Ware seit Kriegsende gleich
(was ja das Lieblingsspiel der Gold-Deppen ist),
So nützt es dem Arbeiter nichts, weil er
ZUVÖRDERST DEN WERT SEINER ARBEIT GEGEN DAS KAPITAL EINZUTAUSCHEN HAT.
Frage an die Gold-Deppen:
WAS HILFT DER GOLDSTANDARD, wenn der ARbeiter statt 35 nunmehr 40 Stunden zum selben Lohn arbeitet, wie es HEUTE ALLTÄGLICH IST?
ODER SEINE ÜBERSTUNDEN NICHT BEZAHLT BEKOMMT?
ODER DER STAAT DIE PENDLER_PAUSCHALE STREICHT?
Wieso soll es dem Arbeiter dann besser gehen?
Was würde man feststellen, den Goldwert 1950 auf 100 Prozent gesetzt, wo der heutige Lohn stehen würde, IM VERGLEICH ZU DEN UNTERNEHMERPROFITEN?
Schon allein diese beiden schlichten kleinen Fragen zeigen, was die Gold-Deppen für Deppen sind.
Sie gehen von statischen Größen aus und haben nicht begriffen, was ein WIRTSCHAFTSKREISLAUF ist.
blumenau
15.12.2006, 13:54
Mal kurz zusammengefaßt:
WAS NÜTZT DEM ARBEITER EINE GOLD-DECKUNG; WENN ER SEINE ARBEITSKRAFT JAHR FÜR JAHR FÜR WENIGER GOLD GEGEN DAS KAPITAL EINTAUsCHT?
Was lernen wir daraus?
GOLD_DECKUNG ist eine Vorstellung der GOLDBESITZER SPRICH GELDBESITZER SPRICH KAPTIALBESITZER.
SIe ist KEINE VORSTELLUNG DER ARBEITENDEN KLASSE.
Ersetzte Gold durch Geld und Kapital, denn nur diese Schranzen sind ja überhaupt in der Lage, GOLD zu erwerben, und wir wissen, wo die Deppen-Bande der Goldpropagandisten beheimatet ist. Mises und Hayek und Konsorten und die ganze lange, lange nachfolgende Liste, Globalrezession 1929. Das hätten die gern.
Die Zitate dieser Bande sind ja dokumentiert.
... es ist sogar egal, ob es wirklich da ist, wichtig ist nur, dass alle glauben, dass es da sei.
Ja, solange sich euer Betrügersystem durch die weltweite Versklavung und Vernichtung der fryen Völker am Leben frißt, aber am Tage X, da bricht alles zusammen.
blumenau
15.12.2006, 14:07
Ja, solange sich euer Betrügersystem durch die weltweite Versklavung und Vernichtung der fryen Völker am Leben frißt, aber am Tage X, da bricht alles zusammen.
Der WIRTSCHAFTLICHE ZUSAMMENBRUCH sollte nicht das Ziel der Gegner dieses Systems sein.
Zusammenbruch ist im Irak deutlichst vorgeführt worden, dann kommt erst recht der Abschaum nach oben. Und wie man in Chile erkennt: bleibt für die nächsten 2 Generationen obenauf.
Siehe meinen Thread: das Grundproblem des Marxismus.
Soll der Marxist darauf hoffen, daß der Kapitalismus in die Krise schlittert und solange seine Hände in den Schoß legen?
Einen Weg aus dem Dilemma hat Keynes gewiesen.
Kein Wunder, daß der von den Gold-Deppen wie der Teufel dämonisiert wird.
Diese sind tatsächlich nichts als die depperte Hilfstruppe der Illuminaten.
Registrierter
15.12.2006, 14:29
Du lässt dabei aber völlig Wirtschaftskraft und-wachstum unter dem Tisch fallen, was mich wieder auf meine ursprüngliche Frage bringt, die Du mir bisher garnicht beantwortet hast...
Das Problem mit der reduzierten Geldmenge habe ich schon mehrmals in dem Thread erklärt.
Es werden sich einfach die Preise auf ein niedrigeres Niveau einpendeln.
Lies mal Murray Rothbard dazu:
Das Schein-Geld-System. Wie der Staat unser Geld zerstört
http://www.amazon.de/Schein-Geld-System-Staat-unser-Geld-zerst%C3%B6rt/dp/3930039729/sr=8-1/qid=1166192596/ref=pd_ka_1/303-7429229-3125823?ie=UTF8&s=books
Seine These:
Theoretisch läßt sich JEDE Warenmenge mit JEDER Geldmenge handeln !
Der Markt nivelliert dann eben die Preise immer auf entsprechender Höhe.
Wichtig ist nur, daß den Kräften des Marktes genug Zeit gegeben wird.
Ene Geldmengenkontraktion wie 1929 führt natürlich zu den bekannten Ergebnissen.
Aber diese Geldmengenkontraktion 1929 war ja gerade die Gegenreaktion der Banken auf ihre zuvor wie irre erHÖHTE Geldmenge von wertlosem Papiergeld.
Auch R Deutsch äußert sich zu dem Problem sehr eindeutig:
Das Silberkomplott
http://www.amazon.de/Das-Silberkomplott-Reinhard-Deutsch/dp/3938516267/sr=11-1/qid=1166192846/ref=sr_11_1/303-7429229-3125823
Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für jeden, der die Geschichte des Geldes einmal präzise und knapp dargestellt haben möchte.
Ich habe es schon dreimal gelesen.
Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für jeden, der die Geschichte des Geldes einmal präzise und knapp dargestellt haben möchte.
Du solltest es täglich fünfmal lesen und dabei die Stirn auf den Boden knallen, dann bleibts noch besser haften.:hihi:
politisch Verfolgter
15.12.2006, 18:02
Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre ein bunter Strauß in 2007 lukrativer Aktiengesellschaften.
Viele meinen ja, ihn bereits zu haben. Aber das kann oft ganz schnell welken.
Lesen wir die Charts und die Meinungen dazu ;-)
dr-esperanto
18.12.2006, 07:43
Ich verstehe einfach dein Problem nicht. Mit Geld ganz ohne Golddeckung bin ich bisher gut gefahren, man muss nur genügend davon haben.
Dein Problerm ist reine Fiktion, es existiert nicht wirklich. Und deine Prognosen könne sein, aber genasuo gut nicht. Damit kann man im Geschäftleben nichts anfangen.
Selbst die Financial Times schreibt von dem kurz bevorstehenden Zusammenbruch des Weltfinanzsystems. Der Dollar hat tatsächlich 98% seines Anfangswertes von 1913 eingebüßt.
dr-esperanto
18.12.2006, 08:35
Thomas Jefferson Zitat
Das FED existiert als PRIVATE Bank nun seit knapp 100 Jahren und plündert die Völker der Erde.
Inzwischen haben sie Helfershelfer gegründet (IWF, Weltbank, BIZ), die ihnen beim Ausplündern des Planeten helfen !
Regiert wird die Welt von diesen privaten Bankern, die hintder dem FED stehen.
SIE sind die wahren Herrscher der Welt, die reichsten die die Welt je gesehen.
Warum sagst du nicht gleich, dass Rothschild-Oppenheimer, Wormser, Mirabaud und wie sie alle heißen einfach Geld drucken und es an uns verkaufen/verleihen? Wir müssten diese ganzen Milliarden eigentlich bei denen als Fron abarbeiten, können das aber physisch gar nicht mehr. Deswegen gibt es ja jetzt auch Krieg.
Sie leihen uns Geld und verlangen natürlich dafür wahnsinnige Zinsen dafür bei unseren Regierungen. Dabei könnten wir unser eigenes Geld drucken, dann wären wir bei uns selbst verschuldet...
politisch Verfolgter
18.12.2006, 10:05
Kriege dienen zum Austesten neuer Waffensysteme als Kundenpräsentation.
Die werden dazu zudem nicht mehr gegen Armeen geführt.
Warum auch, ist dafür zu teuer.
"Weiche Ziele" zeigen die Effizienz besonders eindrücklich.
Das Kapital stammt aus Zwangsabgaben marginalisierter Inhaberinstrumente.
Rheinlaender
19.12.2006, 02:53
Selbst die Financial Times schreibt von dem kurz bevorstehenden Zusammenbruch des Weltfinanzsystems. Der Dollar hat tatsächlich 98% seines Anfangswertes von 1913 eingebüßt.
Quelle?
Mark Mallokent
19.12.2006, 07:34
Warum sagst du nicht gleich, dass Rothschild-Oppenheimer, Wormser, Mirabaud und wie sie alle heißen einfach Geld drucken und es an uns verkaufen/verleihen? Wir müssten diese ganzen Milliarden eigentlich bei denen als Fron abarbeiten, können das aber physisch gar nicht mehr. Deswegen gibt es ja jetzt auch Krieg.
Sie leihen uns Geld und verlangen natürlich dafür wahnsinnige Zinsen dafür bei unseren Regierungen. Dabei könnten wir unser eigenes Geld drucken, dann wären wir bei uns selbst verschuldet...
Gute Idee. Ich muß irgendwo noch Monopoly-Geld rumliegen haben. :smoke:
KrascherHistory
19.12.2006, 12:42
Da ist zu simpel gedacht, auch wenn´s die Wahrheit ist.
Dafür werden aber ganze Heere von Juristen beschäftig, um dir genau das Gegenteil vorzulügen. Auf einer adäquaten Ebenen selbstverständlich !
Hier im Forum laufen davon auch genügend rum !
politisch Verfolgter
19.12.2006, 15:54
Das Kapital der genannten Magnaten ist von betriebslosen Anbietern erwirtschaftet.
Die benötigen dazu keine Magnaten, sondern gegen Bezahlung geeignet nutzbare Betriebe.
Dann bleibt das Kapital bei den Anbietern, womit deren Doppelrolle als Nachfrager marktwirtschaftlich funktionieren kann.
dr-esperanto
20.12.2006, 00:55
Quelle?
Na du müsstest doch die Financial Times lesen als Banker in London, oder? Lies mal die Editorials...
dr-esperanto
20.12.2006, 00:55
Da ist zu simpel gedacht, auch wenn´s die Wahrheit ist.
Dafür werden aber ganze Heere von Juristen beschäftig, um dir genau das Gegenteil vorzulügen. Auf einer adäquaten Ebenen selbstverständlich !
Hier im Forum laufen davon auch genügend rum !
Hier schreiben viele Banker und Wirtschaftsleute - die leben von dem Job....
Haloperidol
20.12.2006, 12:55
Kriege dienen zum Austesten neuer Waffensysteme als Kundenpräsentation.
Die werden dazu zudem nicht mehr gegen Armeen geführt.
Warum auch, ist dafür zu teuer.
"Weiche Ziele" zeigen die Effizienz besonders eindrücklich.
Das Kapital stammt aus Zwangsabgaben marginalisierter Inhaberinstrumente.
Wenn du nur halb so intelligent wärst, wie du behauptest, solltest du zumindest ein paar Bücher über diese Sachverhalte gelesen haben, bevor du so einen absurden Mist verzapfst. Witzigerweise reagiert in dieser Diskussion einfach niemand auf dich, und behandelt deine Einwürfe als das was sie sind nämlich :schilder_69:
malnachdenken
22.12.2006, 16:51
Das Problem mit der reduzierten Geldmenge habe ich schon mehrmals in dem Thread erklärt.
Es werden sich einfach die Preise auf ein niedrigeres Niveau einpendeln.
Lies mal Murray Rothbard dazu:
Das Schein-Geld-System. Wie der Staat unser Geld zerstört
http://www.amazon.de/Schein-Geld-System-Staat-unser-Geld-zerst%C3%B6rt/dp/3930039729/sr=8-1/qid=1166192596/ref=pd_ka_1/303-7429229-3125823?ie=UTF8&s=books
Seine These:
Theoretisch läßt sich JEDE Warenmenge mit JEDER Geldmenge handeln !
Der Markt nivelliert dann eben die Preise immer auf entsprechender Höhe.
Wichtig ist nur, daß den Kräcften des Marktes genug Zeit gegeben wird.
Ene Geldmengenkontraktion wie 1929 führt natürlich zu den bekannten Ergebnissen.
Aber diese Geldmengenkontraktion 1929 war ja gerade die Gegenreaktion der Banken auf ihre zuvor wie irre erHÖHTE Geldmenge von wertlosem Papiergeld.
Auch R Deutsch äußert sich zu dem Problem sehr eindeutig:
Das Silberkomplott
http://www.amazon.de/Das-Silberkomplott-Reinhard-Deutsch/dp/3938516267/sr=11-1/qid=1166192846/ref=sr_11_1/303-7429229-3125823
Worin bestähe dann aber mein Interesse mehr Waren zu produzieren bzw bereitszustellen, wenn ich, wie Du schreibst, für viel Ware pro Einheit weniger Gold bekommen, als wenn ich bewusst bei einer niedrigen Menge bleiben kann, da ich doch dabei pro Einheit mehr Gold bekommen.
Da bleibt doch überhaupt keine Motivation Märkte zu vergrößern.
blumenau
22.12.2006, 17:45
Worin bestähe dann aber mein Interesse mehr Waren zu produzieren bzw bereitszustellen, wenn ich, wie Du schreibst, für viel Ware pro Einheit weniger Gold bekommen, als wenn ich bewusst bei einer niedrigen Menge bleiben kann, da ich doch dabei pro Einheit mehr Gold bekommen.
Da bleibt doch überhaupt keine Motivation Märkte zu vergrößern.
Huch, was lese ich denn da?
Damit hast du (wohl mehr oder weniger zufällig als Antwort auf Registrierter
EINEN DER GRUNDLEGENDEN INNEREN WIDERSPRÜCHE DES KAPITALISMUS FORMULIERT.
Zufall oder nicht:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Tatsächlich wird natürlich sowohl die Nachfrage wie auch die Angebotsmenge über die
VERFÜGBARE GELDMENGE
gesteuert,
nachdem man es geschafft hat, ALLE LEBENSBEREICHE ZU KAPITALISIEREN.
Daher wollen sie ja auch nicht, daß es Reservate gibt, Bundespost, Bundesbahn, Krankenhäuser, Altersheime,
die sich der KONTROLLE DES KAPITALS entziehen könnten.
WER DAS GELD DRUCKT, HAT DIE MACHT.
Das erkannte schon Rothschild: gib mir die Währung eines Landes, was scheren mich dann die Gesetze.
---------------------------------------------------------------------------
Tatsächlich ist es ein vollkommener Widerspruch:
JE MEHR RATIONALISIERT UND JE MEHR DIE PRODUKTIVITÄT ANSTEIGT,
UMSO MEHR DIE PREISE FALLEN
UMSO MEHR GEHT DER GEWINN GEGEN NULL.
SELBSTVERSTÄNDLICH LEBT DER KAPITALIST BESSER VON EINER MANGELPRODUKTION ZU HOHEN PREISEN; ER TUT ABER DAS GEGENTEIL.
Was folgern wir daraus?
Daß das System so gar nicht funktionieren kann.
Wenn das System so dennoch zu funktionieren scheint,
DANN IST DIE VORSTELLUNG VON DEM SYSTEM FALSCH.
Es kommt hinzu: Bevor der Arbeiter von den fallenden Preisen profitiert, muß er ja seine Arbeitskraft zunächst gegen das Kapital eingetauscht haben. Bei fallenden Löhnen profitiert er in keiner Weise von fallenden Preisen.
GEIZ IST GEIL: die sind am Ende. Die müssen ja das Wachstum nicht mehr messen (ES GIBT KEIN WACHSTUM), die müssen es mit der Wünschelrute IFO = UNSINN & KONSORTEN herbeibeten und mit der Peitsche IWF und Zwangsgesetzgebung alles vernichten, was dem großen Plan im Wege steht.
Kapitalismus funktioniert nur aus der Expansion heraus. Die intrinsischen Systemfehler werden durch Enteignung und Versklavung immer neuer Völkerschaften verborgen.
DIE EU_OSTERWEITERUNG war nichts anderes als ein großes Abgrabschen der Globalisierer, um ihre Deckungslücken glatt zu stellen durch Enteignung ganzer LÄnder.
Keinen anderem Zweck dient auch die Bulgarisierung der EU, die nunmehr ansteht, bzw. die Türken sind auch schon im Visier. Daß die ganzen Völkerschaften Europa auf den Hund bringen, ist denen doch völlig schnuppe.
Dummerweise werden die Globalisierer bald feststellen, daß der globus endlich ist.
Dann gibt es den dicken Knall.
politisch Verfolgter
22.12.2006, 17:57
Wenn du nur halb so intelligent wärst, wie du behauptest, solltest du zumindest ein paar Bücher über diese Sachverhalte gelesen haben, bevor du so einen absurden Mist verzapfst. Witzigerweise reagiert in dieser Diskussion einfach niemand auf dich, und behandelt deine Einwürfe als das was sie sind nämlich :schilder_69:
Warum soll ich absurde Ideologiewälzer verinnerlichen?
Um mich damit affirmativ selbst zu diskriminieren (dem auf den Leim gehen)?
Währungen setzen Eink./Verm. zueinander in Relation.
Dazu muß rein gar nix in Gold gedeckt sein.
Bei Gold denke ich an Goldexplorer - das ist keine Edelausgabe eines Dateiexplorers ;-)
Mein sog. "mentaler %Rang" wurde von einem ÖD-Politologen zwangsweise ganztägig ermitteln lassen, wozu ich mich bis auf die Unterhose zu entkleiden hatte.
Reflexe, Kopfform und Lidspaltöffnung wurden beurteilt und für ok befunden.
Purer Wahnsinn durchgeknallter ÖDler, die satt an derartigen Futtertrögen schmarotzen.
So geht das Regime mit seinen Gegnern um, deren "Einstellung" zum mod. Lehnswesen (sog. "Arbeitsmarkt") ihm nicht paßt.
Damit wurde ich regelrecht auf die Finanzmärkte geprügelt.
Die Risiken würde ich mit Familie und Nachwuchs niemals eingehen.
blumenau, bin ich damit ein Kapitalist, eine schäbige Miniheuschrecke? ;-)
blumenau
22.12.2006, 18:07
1.) Währungen setzen Eink./Verm. zueinander in Relation.
2.) blumenau, bin ich damit ein Kapitalist, eine schäbige Miniheuschrecke? ;-)
1.) Genau das Gegenteil ist der Fall: Währungen sind ein Manipulationsinstrument, um Einkommen und Vermögen beliebig zu entwerten.
2.) Kämpf doch mal mit offenem Visier! Sag es, und du kriegst meine Meinung.
Ceterum censeo:
Die Goldjünger sind auf der falschen Schiene.
DER MENSCH LEBT NICHT VOM GOLDE,
sondern von den real verfügbaren Gütern.
ES IST ALSO KEIN WÄHRUNGSPROBLEM; SONDERN EIN VERTEILUNGSPROBLEM.
DIESER DISKUSSION will die Gold-Mafia aus dem Weg gehen. Sie will alles beim alten lassen, nur auf Gold umstellen.
Insofern ist sie nichts als ein verlängerter Arm des (korrupten) Systems.
politisch Verfolgter
22.12.2006, 18:21
blumenau, z.B. der $ als fiktive Weltwährung kann damit nichts mehr währungsspekulativ entwerten, da er ja alles zueinander in Relation setzt.
Und dabei scheint der € zu stören.
Würde alles in ein und derselben Währung bewertet und verrechnet, dann wäre doch damit alles optimal zueinander relationalisierbar.
Devisenspekulationen könnten außen vor bleiben.
Sogar einheitliche Leitzinsen wären damit möglich.
Und ich kämpfe an der Börse "mit offenem Visier": kann jederzeit voll ins Auge gehen.
Nahezu Totalverlusten stehen exorbitante Raketen gegenüber.
Es gibt kaum mehr ein Mittelmaß wie z.B. die guten alten DAX-Werte.
Wobei eindeutig NY den Haupt-Treibstoff liefert - wie gerade eben wieder.
Chartsurfen ist für eine Miniheuschrecke wie Wellenreiten auf hoher See.
blumenau
22.12.2006, 18:31
blumenau, z.B. der $ als fiktive Weltwährung kann damit nichts mehr währungsspekulativ entwerten, da er ja alles zueinander in Relation setzt.
Und dabei scheint der € zu stören.
Würde alles in ein und derselben Währung bewertet und verrechnet, dann wäre doch damit alles optimal zueinander relationalisierbar.
Devisenspekulationen könnten außen vor bleiben.
Sogar einheitliche Leitzinsen wären damit möglich.
Und ich kämpfe an der Börse "mit offenem Visier": kann jederzeit voll ins Auge gehen.
Nahezu Totalverlusten stehen exorbitante Raketen gegenüber.
Es gibt kaum mehr ein Mittelmaß wie z.B. die guten alten DAX-Werte.
Wobei eindeutig NY den Haupt-Treibstoff liefert - wie gerade eben wieder.
Chartsurfen ist für eine Miniheuschrecke wie Wellenreiten auf hoher See.
Die BRD hat mit dem Euro einen Vermögensverfall von 50 Prozent durchgemacht.
Dahinter stehen heimliche Zahlungsflüsse der der EZB zugeordneten Banken.
Du glaubst doch nicht, daß die Saubeutel-Regionen Süditalien, Mittelitalien, Spanien und Irland, Belgien und so weiter so ganz ungestraft dieselbe Währung führen dürfen, wenn es der Deutsche nicht mit heimlichen Zahlungsabflüssen bezahlt?
Die Stärke einer Währung liegt in ihrer Regionalität.
Das abzuschaffen, ist gleichbedeutend mit Enteignung durch die internationale Gangstertruppe.
politisch Verfolgter
22.12.2006, 19:07
blumenau, was Sie "heimliche Zahlungsflüsse" nennen, sind nunmehr gleich bewertete Produkte, Güter und Dienstleistungen.
Der Reichtum ist in D seither explodiert, womit die Verteilungskurve immer stärker gekrümmt ist und nun überhaupt nicht mehr mit der mentalen Verteilung korreliert.
Wer von sog. "Arbeitnehmern" schmarotzt, hat i.d.R. eine Vermögensverdopplung erlebt - bezogen auf sog. "Normalarbeitnehmer" in D.
Was Sie als "Vermögensverfall" brandmarken, ist die Krümmungszunahme der Vermögens-Verteilung.
Der politische Wille geht dahin, deutsche sog. "Arbeitnehmer" in Relation zu Indochina zu setzen.
Um damit die Zinseszinsdynamik der Umverteilungs-Kapitallawinen weiterhin aufrecht erhalten zu können.
Denn verdoppeltes Kapital will bei "nur" gleichem Zinseszins verdoppelte Rendite. Das ist mit den deutschen Rest"arbeitnehmern" nicht mehr zu machen, die ja deswegen schon lange immer mehr Nachwuchs verweigern.
Haloperidol
23.12.2006, 11:42
Warum soll ich absurde Ideologiewälzer verinnerlichen?
Um mich damit affirmativ selbst zu diskriminieren (dem auf den Leim gehen)?
Mein sog. "mentaler %Rang" wurde von einem ÖD-Politologen zwangsweise ganztägig ermitteln lassen, wozu ich mich bis auf die Unterhose zu entkleiden hatte.
Reflexe, Kopfform und Lidspaltöffnung wurden beurteilt und für ok befunden.
Purer Wahnsinn durchgeknallter ÖDler, die satt an derartigen Futtertrögen schmarotzen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, und den schönsten Müll was absurde Ideolgie betrifft, gibst noch immer du hier von dir.
Du hast gerade das schönste Eingeständnis deiner eigenen Dummheit abgegeben, in dem du zugibst, dass einer dieser Ideologiewälzer dein eigenes Konstrukt einstürzen lassen kannst, nur weil du ihn liest, und dass du nicht zu einer kritischen und reflektierten Auseinandersetzung mit den Gedanken anderer Menschen fähig bist, ohne fürchten zu müssen, dass deine eigenen Gedankenbauwerke unter deren Last einstürzen. Eigentlich ist das einfach nur mehr armselig und keine affirmative (bejahend, zustimmend, bestätigend - Vgl Langenscheidt) Selbstdiskreminierung, viel mehr zeigt es, wie weit es mit deiner ÖDler getesteten Intelligenz wirklich etwas auf sich hat.
Ob die guten Herren und Damen dort schmarotzen, wage ich nicht zu sagen. Sie machen auch einfach ihren Job, und der war es auch dich zu testen. Offensichtlich haben dir aber die Ergebnisse, bis auf deinen verbal IQ 130, nicht sonderlich zugesagt, sonst würdest du nicht andauernd über sie fluchen, oder haben sie einfach nur eine Arbeitsstelle, die du auch gerne hättest?
dr-esperanto
25.12.2006, 23:30
Entweder kennst Du die entsprechende Beschluesse des Kongresse oder nicht!
Es gibt unfangreiche Sammlungen der Entscheidungen des US-Supreme Courts, auch im Netz - da wirst mir doch endlich eine Quelle geben koennen.
Oder gibt es diese Beschluesse am Ende nur in der Phantasie bestimmter authoren?
Wann hat denn der Congress da letzte Mal ueber eine Repeal des Akts abgestimmt? Oder auch nur beraten?
UNd wie jetzt? Hast Du nicht noch vor ein paar Postings behauptet, die FED eine private Firmae wie Federal Express? Nur es gibt eben keinen Act zur Errichtung von Federal Express, dann hat wohl die FED eine andere Rechtsform?
Richtig und das wars auch - die FED_Bank haben rein technische Aufgaben: Verteilung voin Banknoten, Clearing etc.
Das Sagen in der FED hat der Board und der wird vom Presidenten und Senat bestimmt.
Ich kenne die US-Verfassung ganz gut; da steht nichts vom Wert des Dollars. Ansonsten: Atrtcle and section.
Der Status der Federal Reserve ist janusköpfig: wenn man es braucht, sagt man, sie ist staatlich, aber wenn es ans Zahlen für Unfälle von Mitarbeiten usw. geht, dann zieht sie sich auf ihren privaten Status zurück...
dr-esperanto
25.12.2006, 23:38
Entwicklung des Goldpreises in USD/oz
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/a/a7/Goldchart1993-2006.png
Wenn ich jetzt von deiner fortwährend propargierten aktuellen Hyperinflation ausgehe, warum ist dann der Goldpreis gesunken?
Gold ist ein Gut wie jedes andere. Wenn du wieder mit Gold decken würdest, würde das zu einer simplen Verknappung dieses Gutes führen, und den Goldpreis in anstronomische Höhen schnalzen lassen.
Das ist dieselbe Hyperinflation im Bereich der commodities wie 1923, die wir da im Sommer dieses Jahres erlebt haben.
blumenau
28.12.2006, 13:57
Ach gottchen.
Die Entwikclung des Goldpreise, von 1994 bei 400 derzeit bei 600.
Was soll der SCHEISS?
Was soll so ein willkürlich herausgegriffener Zeitraum?
Wie wäre denn das, wenn man diese Kurve bis 1950 zurückverlängern würde?
Solche Statistiken machen doch nur Sinn, wenn man die Entwicklung der Reallöhne dagegen setzt. Das ist die Maschine.
Gegenüber der Entwicklung der KFZ-Kosten, Energiekosten und anderer Kosten kann das Gold doch überhaupt nicht mithalten, NOMINAL, liebe Leute, NOMINAL, Nominal sagt aber wie oben angedeutet überhaupt nichts.
Die Gold-Heinis können einfach nicht logisch denken.
Vor allem können die nicht volkswirtschaftlich denken.
Das ist zum Heulen mit den Typen.
Wenn die ja nun RECHT HÄTTEN: Warum sitzen die nicht alle LÄNGST auf ihrer Luxusyacht auf den Bahamas, sondern scheißen die Foren voll mit ihren Weisheiten?
dr-esperanto
28.12.2006, 18:03
Ich bin ja kein Goldheini, sondern für ein neues Bretton Woods, wo damals 1944 ja 1 Feinunze Gold für 35 Dollar eingetauscht werden konnte (heute kostet 1 Unze fast 700 Dollar......). Sicher ist ein reiner Goldstandard sehr schlecht für die Armen, da man nicht einfach die Druckpresse anwerfen und davon einen Teil in Soziales und große Infrastrukturprojekte, die Arbeit schaffen, stecken kann (es muss eben einfach gespart werden, wenn die Goldmenge begrenzt ist) - aber so, wie es heute ist, seit 1971 Nixon und Pratt Shultz das Goldfenster geschlossen haben, ist es auch ungerecht, weil eine nie gesehene Dollarflut die Inflation auf die gesamte Weltbevölkerung verteilt und wir so alle die Spekulanten von der Wall Street mästen müssen. Spekulation muss unterbunden werden, weil diese immer auf Kosten der Armen geht.
blumenau
28.12.2006, 18:34
Ich bin ja kein Goldheini, sondern für ein neues Bretton Woods, wo damals 1944 ja 1 Feinunze Gold für 35 Dollar eingetauscht werden konnte (heute kostet 1 Unze fast 700 Dollar......). Sicher ist ein reiner Goldstandard sehr schlecht für die Armen, da man nicht einfach die Druckpresse anwerfen und davon einen Teil in Soziales und große Infrastrukturprojekte, die Arbeit schaffen, stecken kann (es muss eben einfach gespart werden, wenn die Goldmenge begrenzt ist) - aber so, wie es heute ist, seit 1971 Nixon und Pratt Shultz das Goldfenster geschlossen haben, ist es auch ungerecht, weil eine nie gesehene Dollarflut die Inflation auf die gesamte Weltbevölkerung verteilt und wir so alle die Spekulanten von der Wall Street mästen müssen. Spekulation muss unterbunden werden, weil diese immer auf Kosten der Armen geht.
Spekulation hat mit Goldwährung soviel zu tun wie Giraffen mit Aspirin.
Eine Spekulation ist eine Wette.
Ich kann drei Kamele gegen eine Frau verwetten, dazu brauche ich weder eine Währung noch Gold.
Mit deiner Masche: die Unze kostete 1944 noch soviel ...
liegst du übrigens voll daneben.
1950 kostete Baugrund in Deutschland im Umland der Städte 50 Pfennig, heute liegt der bei 250 Euro.
Eine Steigerung um NOMINAL lockere 10.000 Prozent.
Daraus ersehe ich, daß jeder, der 1950 Geld hatte, ziemlich bescheuert gewesen wäre, Gold zu kaufen anstatt Grundstücke. Zumal man, wenn man Grundstück kauft, drauf leben kann.
ICH HAB NOCH KEINEN GESEHEN, der ohne HAUS UND GRUND AUF EINEM GOLDBARREN SEINE KINDER ZU BETTE GEBRACHT HÄTTE.
Diese Gold-Deppen schaffen es, den Leuten das letzte bißchen Gehirn rauszupusten, was bei ein bißchen sokratischer Nachfrage noch drin sein könnte.
Gold Deppen sind Looser. Wären die Winner, würden die ihr Maul halten und auf den Bahamas auf der Yacht dümpeln.
dr-esperanto
28.12.2006, 19:13
Blumenau, du hast Recht - mit den Apologeten von Hochfinanz & Adel will ich auch nichts zu tun haben: VON MISES, der miese Deflationist, VON HAYEK, KARL RAIMUND POPPER, PRATT SHULTZ und die Habsburger sind nämlich alle in der erzliberalen Mont-Pèlerin-Gesellschaft organisiert gewesen oder sind es noch. Für angehende Ärzte wie den "Registrierten" mag das eine Perspektive sein, aber nicht für uns Mittelständler oder die Proletarier.
Recht hat Registrierter aber, dass hier bei uns bald die Lichter ausgehen werden, der Dollar befindet sich im freien Fall.
blumenau
29.12.2006, 23:19
Blumenau, du hast Recht - mit den Apologeten von Hochfinanz & Adel will ich auch nichts zu tun haben: VON MISES, der miese Deflationist, VON HAYEK, KARL RAIMUND POPPER, PRATT SHULTZ und die Habsburger sind nämlich alle in der erzliberalen Mont-Pèlerin-Gesellschaft organisiert gewesen oder sind es noch. Für angehende Ärzte wie den "Registrierten" mag das eine Perspektive sein, aber nicht für uns Mittelständler oder die Proletarier.
Recht hat Registrierter aber, dass hier bei uns bald die Lichter ausgehen werden, der Dollar befindet sich im freien Fall.
Mont-Pelerin?
Ach gottchen, die sind ganz anders organisiert.
Aber der Anhang, der ist gut: der Chavez sagt schon witzige Sachen. ;)
dr-esperanto
02.01.2007, 00:23
http://de.wikipedia.org/wiki/Mont_P%C3%A8lerin_Society
politisch Verfolgter
02.01.2007, 11:28
Hat "Golddeckung" etwas mit der rechtsräumlichen Deklaration Betriebsloser zu sog. "Arbeitnehmern" zu tun?
Oder ist Ersteres völlig unabhängig davon zu sehen?
Haloperidol
03.01.2007, 17:06
Hat "Golddeckung" etwas mit der rechtsräumlichen Deklaration Betriebsloser zu sog. "Arbeitnehmern" zu tun?
Oder ist Ersteres völlig unabhängig davon zu sehen?
Sag nicht, du bist nicht Hoppeaner?
KrascherHistory
04.01.2007, 12:34
Sag nicht, du bist nicht Hoppeaner?
Haloperidoler vielleicht.
Frage: ich finde die v.d. verlinkte Reichsregierung nicht. Kannst du weiterhelfen ?
Haloperidol
04.01.2007, 13:14
Haloperidoler vielleicht.
Frage: ich finde die v.d. verlinkte Reichsregierung nicht. Kannst du weiterhelfen ?
Der Link soll mehr dazu dienen, über dich und deine Freunde auch bekannt unter multiple Persönlichkeiten zu informieren, und da du deinen Namen oft lesen wirst, ist doch die Reichsregierung gegeben.
KrascherHistory
04.01.2007, 13:19
Der Link soll mehr dazu dienen, über dich und deine Freunde auch bekannt unter multiple Persönlichkeiten zu informieren, und da du deinen Namen oft lesen wirst, ist doch die Reichsregierung gegeben.
...und da du deinen Namen oft lesen wirst, ist doch die Reichsregierung gegeben.....
....und wenn sie nicht gestorben sind.....:] :]
Wer betreibt die krr-faq seite, die nix mit irgendeiner Reichsregierung auch nur ansatzweise etwas zu tun hat ?
Grds: eine Reichsregierung ist der gr. Mickey Mouse Kram - nach der brD - den man sich vorstellen kann.
So what.
Haloperidol
04.01.2007, 13:33
...und da du deinen Namen oft lesen wirst, ist doch die Reichsregierung gegeben.....
....und wenn sie nicht gestorben sind.....:] :]
Wer betreibt die krr-faq seite, die nix mit irgendeiner Reichsregierung auch nur ansatzweise etwas zu tun hat ?
Grds: eine Reichsregierung ist der gr. Mickey Mouse Kram - nach der brD - den man sich vorstellen kann.
So what.
Ein guter Punkt: Wenn ich einen Namen oft lese, ist die Person dahinter existent. Damit muss ich ab jetzt damit rechnen, dass Graf Dracula nebst Donald Duck und einer Eier legender Wollmilchsau an der nächsten Ecke auf mich warten.
Wichtig dabei ist, dass ich zwar nicht sagen kann, wer der dort genannten Personen du bist (wobei von Biskra schon die Vermutung geäußert wurde, dass du dich hinter Mike und/oder der Person auf dessen Seite du als HP verlinkst bist), aber ich bin mir sicher, dass du eine von ihnen bist.
Natürlich wirst du jetzt wieder deine Theorie schwingen, dass das KRR FAQ von einer Mischung aus Mossad und Verfassungsschutz betrieben wird. Dererlei Verschwörungstheorien sind für dich nichts neues.
Jedoch finde ich die Seite durchaus als schnelle Information sehr gelungen, wobei sie dir schon allein in der Hinsicht überlegen ist, dass sie ganze Sätze verwendet, die auch als der deutschen Sprache zugehörig erkennbar sind.
Ich kann ja verstehen, dass die Interimsreichsregierung dein einziges Hobby nebst HarzIV ist, und dass es für einen Menschen, der unter deinen psychischen Krankheiten leidet, es auch nicht einfach ist, sich die Macht unter den Füßen wegziehen zu lassen, die man sich gerade selbst and Interimsinnenminister oder Interimsgericht angeeignet hat, aber Deutschland regiert sich auch ohne dich ganz gut.
KrascherHistory
04.01.2007, 13:41
Ein guter Punkt: Wenn ich einen Namen oft lese, ist die Person dahinter existent. Damit muss ich ab jetzt damit rechnen, dass Graf Dracula nebst Donald Duck und einer Eier legender Wollmilchsau an der nächsten Ecke auf mich warten.
Wichtig dabei ist, dass ich zwar nicht sagen kann, wer der dort genannten Personen du bist (wobei von Biskra schon die Vermutung geäußert wurde, dass du dich hinter Mike und/oder der Person auf dessen Seite du als HP verlinkst bist), aber ich bin mir sicher, dass du eine von ihnen bist.
Natürlich wirst du jetzt wieder deine Theorie schwingen, dass das KRR FAQ von einer Mischung aus Mossad und Verfassungsschutz betrieben wird. Dererlei Verschwörungstheorien sind für dich nichts neues.
Jedoch finde ich die Seite durchaus als schnelle Information sehr gelungen, wobei sie dir schon allein in der Hinsicht überlegen ist, dass sie ganze Sätze verwendet, die auch als der deutschen Sprache zugehörig erkennbar sind.
Ich kann ja verstehen, dass die Interimsreichsregierung dein einziges Hobby nebst HarzIV ist, und dass es für einen Menschen, der unter deinen psychischen Krankheiten leidet, es auch nicht einfach ist, sich die Macht unter den Füßen wegziehen zu lassen, die man sich gerade selbst and Interimsinnenminister oder Interimsgericht angeeignet hat, aber Deutschland regiert sich auch ohne dich ganz gut.
Der einzige der Theorien von sich gibt, bist du. Hinsichtlich der krr-faq-Seite habe ich dir die Hintergründe aufgezeigt. Nachprüfbar.
Eine Interimsreichsregierung ist m.E. nicht vorhanden und schon gar nicht mein Hobby, noch viel weniger wäre es mein Einziges.
Es gibt allerdings ein Interimsoberreichsgericht. Von "Deutschen" gewählte Richter, befristet, sprechen Recht. Und zwar nur auf Basis der Rechtsnormen. Ist ganz einfach.
Aber keine Bange: die Urteile können erst vollstreckt werden, wenn die Exekutive des Deutschen Reichs wiederhergestellt ist.
Komisch, das immer weniger brD-Juristen noch herzhaft über die eigenen Verurteilungen lachen können.....:))
"Wir" lachen immer noch. Und immer mehr !
Haloperidol
04.01.2007, 13:48
Der einzige der Theorien von sich gibt, bist du. Hinsichtlich der krr-faq-Seite habe ich dir die Hintergründe aufgezeigt. Nachprüfbar.
Eine Interimsreichsregierung ist m.E. nicht vorhanden und schon gar nicht mein Hobby, noch viel weniger wäre es mein Einziges.
Es gibt allerdings ein Interimsoberreichsgericht. Von "Deutschen" gewählte Richter, befristet, sprechen Recht. Und zwar nur auf Basis der Rechtsnormen. Ist ganz einfach.
Aber keine Bange: die Urteile können erst vollstreckt werden, wenn die Exekutive des Deutschen Reichs wiederhergestellt ist.
Komisch, das immer weniger brD-Juristen noch herzhaft über die eigenen Verurteilungen lachen können.....:))
"Wir" lachen immer noch. Und immer mehr !
Nein, du hast behauptet, dass die KRR Seite von der jüdischen Weltverschwörung in Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz gemacht wurde. Nachprüfbar ist dabei gar nichts, sondern es handelt sich um ein Konstrukt deiner Paranoia.
Ich weiß nicht welche Positionen du im Moment in der Interimsreichsregierung einnimmst. Da dich keiner dafür gewählt hat, kannst du dir jeden Titel auf die Stirn schreiben und darfst sogar noch darauf stolz sein.
Das Interimsreichsobergericht wurde nicht von Deutschen gewählt, sondern das Grüppchen hat sich gegenseitig die Titel verpasst. Hier taucht auch wieder dein grundsätzliches Problem auf: du hast keine Staatsgewalt. Daher musst du auch nicht darauf warten, dass die Exekutive wieder hergestellt ist, weil diese bereits funktionierend existiert. Falls du aber versuchen solltest einen Schlägertrupp aufzubauen, diesen Exekutive zu taufen, und mit Hilfe dessen deine leicht debilen Urteile, in denen du Richter der Amtsanmaßung schuldig sprichst, umsetzen zu lassen, wirst du dich selbst recht bald in einer kleinen weißen Zelle, die weich ausgepolstert ist, wieder finden, und dich ein Prozess wegen Anstifung zu terroristischen Aktivitäten, Körperverletzung etc erwarten.
Tja, lachen kann Zeichen der Freude, der Ratlosigkeit, selten der Angst, oder wie in deinem Fall nur ein weiterer Schritt am Weg zum Wahnsinn sein.
KrascherHistory
04.01.2007, 13:57
[QUE=Haloperidol;1093460]Nein, du hast behauptet, dass die KRR Seite von der jüdischen Weltverschwörung in Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz gemacht wurde. Nachprüfbar ist dabei gar nichts, sondern es handelt sich um ein Konstrukt deiner Paranoia.
Ich kürz ab: B E L E G E !
Ich weiß nicht welche Positionen du im Moment in der Interimsreichsregierung einnimmst. Da dich keiner dafür gewählt hat, kannst du dir jeden Titel auf die Stirn schreiben und darfst sogar noch darauf stolz sein.
Ist der Sehnerv defekt ? Ich schrieb hinsichtlich einer I-Reichsregierung von einer part. Unkenntnis meinerseits.
Zu deutsch (etwas volkstümlich): ICH SCHEISSE EINEN GROSSEN HAUFEN AUF IRGENDWELCHE TYPEN DIE REICHSREGIERUNG SPIELEN.
Ist das in irgendeiner Synapse angekommen ? Rückenmark wäre auch nicht schlecht.
Das Interimsreichsobergericht wurde nicht von Deutschen gewählt, sondern das Grüppchen hat sich gegenseitig die Titel verpasst.
Und da verließen sie ihn. Falsch: Personen standen frei zur Wahl und wurden per Internet gewählt. Es gibt dummerweise schon zu viele Menschen, die sich ihrer selbst als Reichsdeutsche (nicht vergessen: nur auf Basis der Rechtsnormen !) bewußt sind. Und es werden immer mehr.
Hier taucht auch wieder dein grundsätzliches Problem auf: du hast keine Staatsgewalt.
Stand nie zur Disposition.
Daher musst du auch nicht darauf warten, dass die Exekutive wieder hergestellt ist, weil diese bereits funktionierend existiert.
Natürlich hat die brD eine Exekutive. Das Deutsche Reich aber - wie das BVerfG in seinem Urteil 1973 treffend feststellte - aber nicht.
Resultat: machen wir es handlungsfähig !
Falls du aber versuchen solltest einen Schlägertrupp aufzubauen, diesen Exekutive zu taufen, und mit Hilfe dessen deine leicht debilen Urteile, in denen du Richter der Amtsanmaßung schuldig sprichst, umsetzen zu lassen, wirst du dich selbst recht bald in einer kleinen weißen Zelle, die weich ausgepolstert ist, wieder finden, und dich ein Prozess wegen Anstifung zu terroristischen Aktivitäten, Körperverletzung etc erwarten.
Das sehe ich genau so. Glückwunsch, Haloli. Du bist ja zu einem klaren Gedanken fähig.
Deswegen nochmal für dich: immer auf Basis der Rechtsnormen. Den rechtfertigenden Notstand und die Popularität des Art. 20 (4) GG schafft die brD-Mischpoke von ganz alleine....
Tja, lachen kann Zeichen der Freude, der Ratlosigkeit, selten der Angst, oder wie in deinem Fall nur ein weiterer Schritt am Weg zum Wahnsinn sein.
Das ist der Weg, den korrupte Schwarzkittel beschreiten und beschreiten werden.
Haloperidol
04.01.2007, 14:18
Ich kürz ab: B E L E G E !
Ist der Sehnerv defekt ? Ich schrieb hinsichtlich einer I-Reichsregierung von einer part. Unkenntnis meinerseits.
Zu deutsch (etwas volkstümlich): ICH SCHEISSE EINEN GROSSEN HAUFEN AUF IRGENDWELCHE TYPEN DIE REICHSREGIERUNG SPIELEN.
Ist das in irgendeiner Synapse angekommen ? Rückenmark wäre auch nicht schlecht.
Und da verließen sie ihn. Falsch: Personen standen frei zur Wahl und wurden per Internet gewählt. Es gibt dummerweise schon zu viele Menschen, die sich ihrer selbst als Reichsdeutsche (nicht vergessen: nur auf Basis der Rechtsnormen !) bewußt sind. Und es werden immer mehr.
Stand nie zur Disposition.
Natürlich hat die brD eine Exekutive. Das Deutsche Reich aber - wie das BVerfG in seinem Urteil 1973 treffend feststellte - aber nicht.
Resultat: machen wir es handlungsfähig !
Das sehe ich genau so. Glückwunsch, Haloli. Du bist ja zu einem klaren Gedanken fähig.
Deswegen nochmal für dich: immer auf Basis der Rechtsnormen. Den rechtfertigenden Notstand und die Popularität des Art. 20 (4) GG schafft die brD-Mischpoke von ganz alleine....
Das ist der Weg, den korrupte Schwarzkittel beschreiten und beschreiten werden.
Du schreibst zwar Belege, hast dafür im Gegenzug bis jetzt noch immer keinen gebracht.
KrascherHistory
04.01.2007, 14:19
Du schreibst zwar Belege, hast dafür im Gegenzug bis jetzt noch immer keinen gebracht.
Ein vernichtender Einzeiler auf den Text. Du hast gewonnen !:)) :)) :))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.