PDA

Vollständige Version anzeigen : Das ist Berlins fieseste Putzfrau



Würfelqualle
30.11.2006, 11:54
Ihre Komplizen wussten, wo sie Geld und Schmuck finden




Halmiya Mehmed hat in Berlin keinen festen Wohnsitz und wechselt ihren Namen so häufig wie ihre Putz-Jobs. Die Polizei sucht auch Leute, bei denen sie früher mal gearbeitet hat. Hinweise an (030) 4664-173 100
Polizei
Berlin - Ihr Blick wirkt so hart, wie ihre Methoden es sind. Schauen Sie sich das Foto dieser Frau genau an. Es zeigt Halmiya Mehmed (52), die fieseste Putzfrau Berlins. Wer die Bulgarin bei sich reinlässt, muss damit rechnen, brutal überfallen und ausgeraubt zu werden.

ganzer Text : http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/149304.html



Na ja 2007 kommen ja viele liebe Bulgaren und Rumänen in die BRD. Da sind bestimmt noch mehr so liebe Menschen drunter, wie Halmiya Mehmed .

;)

Weiter etablierte Parteien wählen, dann wird´s hier richtig lustig, im multikulturellen Saustall BRD.



Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
30.11.2006, 11:56
Wie heißt es so schön:

Am falschen Ende gespart mit der Putze aus dem Osten !

oder

Billig gekauft ist teuer gekauft !

Blocksberg
30.11.2006, 12:41
Die sieht aus wie einer von den Puhdys :lach:


Die sollen endlich mal die Bude von der Roth und der Merkel ausräumen und freigesprochen werden, mal sehen wie die dann glotzen.


Naja... Naggisch zur Staatsgrenze peitschen :D

Freikorps
30.11.2006, 15:17
Wie kann man aber auch eine Tante die so böse guckt einstellen, wer will schon so jemanden um sich haben?

Würfelqualle
30.11.2006, 15:26
Naja... Naggisch zur Staatsgrenze peitschen :D



Löbliche Einstellung !


;)



Gruss vonne Würfelqualle

Skaramanga
30.11.2006, 15:27
Sie kann bei mir als Müllschlucker anfangen.

klartext
30.11.2006, 15:38
Bei der Dame handelt es sich um eine islamisch/türkischstämmige Bulgarin, wie man schon am Namen erkennen kann.

Würfelqualle
30.11.2006, 15:45
Bei der Dame handelt es sich um eine islamisch/türkischstämmige Bulgarin, wie man schon am Namen erkennen kann.

Bulgaren sind die heimlichen Brüder der Türken. Wenn du mal in Bulgarien warst, wirst du feststellen, dass die Menschen wie Türken aussehen. Nur die kyrillische Schrift sagt dir, dass du in Bulgarien bist und nicht in der Türkei.



Gruss vonne Würfelqualle

tabasco
30.11.2006, 21:13
Wie heißt es so schön:
Am falschen Ende gespart mit der Putze aus dem Osten !
oder
Billig gekauft ist teuer gekauft !

Mmmm. Um bestohlen zu werden, muss man sich nicht unbedingt eine Putze aus dem Osten zukommen lassen, das können die deutschen Beamten genau so gut.

meckerle
30.11.2006, 21:56
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/_img/blk/2006-11-30.10765.big.61130_8.jpg Die sieht aber wirklich nicht so sehr freundlich aus, die liesse ich bei mir nicht über die Schwelle und schon gar nicht putzen !

Just Amy
30.11.2006, 22:40
Na ja 2007 kommen ja viele liebe Bulgaren und Rumänen in die BRD. Da sind bestimmt noch mehr so liebe Menschen drunter, wie Halmiya Mehmed .
solche menschen gibts in jedem land. es gibt sicher auch bulgaren die so haßerfüllt sind wie Du.

haihunter
30.11.2006, 22:55
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/_img/blk/2006-11-30.10765.big.61130_8.jpg Die sieht aber wirklich nicht so sehr freundlich aus, die liesse ich bei mir nicht über die Schwelle und schon gar nicht putzen !

Na, wer wird denn gleich?!?! Die müßt ihr mal lachen sehen... (wenn sie Euren Geldbeutel in den Krallen hat!)

klartext
30.11.2006, 22:55
Bulgaren sind die heimlichen Brüder der Türken. Wenn du mal in Bulgarien warst, wirst du feststellen, dass die Menschen wie Türken aussehen. Nur die kyrillische Schrift sagt dir, dass du in Bulgarien bist und nicht in der Türkei.



Gruss vonne Würfelqualle
Naja, ich hatte mal vor vielen Jahren mit einem Bulgaren gemeinsam eine Firma in Veliko Tarnovo ( auf D: bedeutende Stadt ), war früher mal die Hauptstadt Bulgariens.
Der Menschentyp ist ähnlich, aber man mag die Türken dort aus historischen Gründen überhaupt nicht. Das Land ist der typische Balkan, aber noch nicht der Orient wie die Türkei. Das merkt man spätestens dann, wenn man dort die Klöster besucht und sich mit den Mönchen unterhält. Es gibt eine uralte griechisch-orthodoxe Kultur, die sich in Nischen bis heute erhalten hat. Aber auch dort haben die Kommunisten viel zerstört, wie überall eben, wo sie am Drücker waren.

Westfale
02.12.2006, 15:17
@Wuerfelqualle Zitat:Na ja 2007 kommen ja viele liebe Bulgaren und Rumänen in die BRD. Da sind bestimmt noch mehr so liebe Menschen drunter, wie Halmiya Mehmed . Zitatende
Rumaenenbanden rekrutieren sich aus dem aermsten Fussvolk, das rumlaeuft. Die haben absolut nichts zu verlieren und wenn die hier im Knast landen, dann freuen die sich. Sind sicher vor der Bandenmafia, haben warme Wohnung, warmes Essen - haben viele in Rumaenien kaum gehabt.

Ab Januar sollte man nur noch bewaffnet aus dem Haus gehen!

yabo
02.12.2006, 17:00
Vielleicht stellt man ihr ja mal mutig eine Falle :D

lupus_maximus
02.12.2006, 17:14
Vielleicht stellt man ihr ja mal mutig eine Falle :D
So eine schöne Fallgrube mit angespitzten Bambusstäben.
Heute bin ich aber wieder richtig fies, richtig menschenverachtend und menschenwürdelos!

yabo
02.12.2006, 18:02
So eine schöne Fallgrube mit angespitzten Bambusstäben.
Heute bin ich aber wieder richtig fies, richtig menschenverachtend und menschenwürdelos!

Ich dachte eher an eine lange Rutschbahn direkt in eine schöne Gefängniszelle.

meckerle
02.12.2006, 18:32
Ich dachte eher an eine lange Rutschbahn direkt in eine schöne Gefängniszelle.
Nichtdoch, vielleicht spekuliert sei ja drauf. Heizmaterial ist knapp in ihrer Heimat und der Tisch wird auch nicht so reich gedeckt sein.

yabo
02.12.2006, 21:06
Nichtdoch, vielleicht spekuliert sei ja drauf. Heizmaterial ist knapp in ihrer Heimat und der Tisch wird auch nicht so reich gedeckt sein.

So sieht die aber nicht aus, eher nach Randale