PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU-Abgeordneter Nitzsche will keine "Multikultischwuchteln" in Berlin



Blocksberg
30.11.2006, 11:47
Das ist von SSN


Der bereits im vergangenen Jahr wegen seiner im Bundestagswahlkampf verwendeten "Arbeit, Familie, Vaterland"-Parole ins Gerede geratene CDU-Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche macht seiner Partei weiterhin Sorgen.
Wie nun bekannt wurde, soll Nitzsche anlässlich einer CDU-Versammlung zum Thema "Patriotismus" geäußert haben, Patriotismus sei nötig, um dem "Schuldkult" zu entsagen und die Regierungsbeteiligung von "Multikultischwuchteln" in Berlin zu verhindern.
Der sächsische CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer erklärte hierzu, man habe Nitzsche wegen seiner Äußerungen ermahnt und ihm klar gemacht, dass er nicht weiter mit "Stammtischparolen" hausieren gehen dürfe.


Und das vom Tagesspiegel.


„Multikulturelle Schwuchtel“
CDU-Bundestagsabgeordneter Nietzsche pöbelt wie ein Rechtsextremist

Von Frank Jansen und Simone Wendler



Berlin/Dresden - In der CDU gibt es erneut Aufregung über den sächsischen Bundestagsabgeordneten Henry Nitzsche. Der bereits mehrfach mit stramm rechten Parolen aufgefallene Christdemokrat soll im Juni bei einer Veranstaltung zum Thema Patriotismus „erstklassige NPD-Äußerungen“ von sich gegeben haben, wie der jetzt zurückgetretene Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes in Wittichenau (Landkreis Kamenz), Ludger Altenkamp, behauptet. Altenkamp, von Beruf Staatsanwalt in Hoyerswerda, fühlt sich mit seiner Empörung über Nitzsche von der eigenen Partei im Stich gelassen. Laut Altenkamp sagte der Bundestagsabgeordnete am 8. Juni bei einer Veranstaltung in Lieske (bei Kamenz), man brauche den Patriotismus, „um endlich vom Schuldkult runterzukommen“ – und damit „Deutschland nie wieder von Multikultischwuchteln in Berlin regiert wird“.

[...]*

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/30.11.2006/2933501.asp




Ist ja klar, wenn einer Klartext spricht, das der Gutsmensch das blinde Herzchen flattert.

Was haltet ihr davon?

KrascherHistory
30.11.2006, 11:51
Hui, scharfe Worte vom Etablierten ? Niedlich !

Alle bitte setzen, das Theaterstückchen fängt gleich an....

Atheist
30.11.2006, 12:00
eher werde einem Muslim „die Hand abfaulen“, als dass er CDU wähle

da werht sich einer gegen diese Multikultischeiße und er wird als Rassist dargestellt... tja.. wer sich gegen unsern schönen Multikulti wehrt der MUß ein nazi sein!
Vielleicht etwas hart mit seiner Ausrucksweise "Multikultischwuchteln" aber eigentlich hat er recht...

nur wieder typisch das alle den Finger auf jemanden richten.. ahh Rassist Ausländerfeind, unverschähmt...

was bedeutet für die Rgeierung Patriotimus? Wenn ein deutscher sich für Multikulti einsetzt?!

Liegnitz
30.11.2006, 12:04
da werht sich einer gegen diese Multikultischeiße und er wird als Rassist dargestellt... tja.. wer sich gegen unsern schönen Multikulti wehrt der MUß ein nazi sein!
Vielleicht etwas hart mit seiner Ausrucksweise "Multikultischwuchteln" aber eigentlich hat er recht...

nur wieder typisch das alle den Finger auf jemanden richten.. ahh Rassist Ausländerfeind, unverschähmt...

was bedeutet für die Rgeierung Patriotimus? Wenn ein deutscher sich für Multikulti einsetzt?!

Wahrheiten werden in Deutschland nicht geduldet.
Was den Linken Multikulitbefürworterpack nicht in den Kram paßt, wird als Rechtsradikales abgetan und strengstens untersagt oder betraft.

Das ist Deutschland heute !

Liegnitz
30.11.2006, 16:30
Solche Männer wie Nitzsche braucht das Land

Württemberger2
30.11.2006, 17:47
Solche Männer wie Nitzsche braucht das Land

Aber wirklich!!!! 100% Übereinstimmung mit diesem Helden!!!

Wenn er schon solche Äußerungen gemacht hat und dann trotzdem wieder in den Bundestag gewählt wurde, spricht das eine klare Sprache!!!!

:deutschla :deutschla :deutschla

Ragtimer
30.11.2006, 18:14
Hier wird mal wieder ein Multikultikritiker als "rechtsradikal" hingestellt.

Umgekehrt wird'n Schuh draus:

Multikulti ist rechtsradikal!

Der Verzicht auf eine von Aufklärung und Humanismus geprägte Leitkultur schafft ein Vakuum, in dem sich faschistoide Frauenunterdrücker-Messerstecher-"Ehre"-Kulturen hemmungslos ausbreiten können.

GEGEN MULTIKULTI! FÜR EINE WESTLICH-AUFGEKLÄRTE LEITKULTUR!

Abseits
30.11.2006, 18:24
CDU-Abgeordneter Nitzsche will keine "Multikultischwuchteln" in Berlin
Doch will er, sonst wäre er ja kein Systemdemokrat.

arnd
30.11.2006, 18:33
Nitzsche hat recht. Er hat sich klar und deutlich ausgedrückt und nicht um den heißen Brei geredet.Dies wird ihm jetzt vorgeworfen um die Form zu wahren.

Chaos
30.11.2006, 18:42
Entschuldigung, aber wer Worte wie "Multikultischwuchtel" in den Mund nimmt, der hat sich als Politiker in meinen Augen selbst disqualifiziert. Was für ein Niveau ist das denn bitte? Wenn er etwas zu kritisieren hat, kann er es doch wohl für einen Politiker angemessener ausdrücken. Kein Wunder, das er wegen solcher Äußerungen in die Kritik gerät, ist auch vollkommen richtig so.
Wer seinen politischen Gegner unter der Gürtellinien angreift, hat im Bundestag nichts verloren. Selbst eine eigene Partei hat ihn dafür scharf kritisiert.
Dieser Abgeordnete ist meiner Meinung nach nicht tragbar, in der Politik hat es gesittet zuzugehen, es hat ein gepflegter Umgangston zu herrschen und Kritik sollte sachlich sein, denn dieser Ausspruch ist in der Tat nicht mehr als eine Stammtischparole.

Liegnitz
30.11.2006, 18:47
Nitzsche hat recht. Er hat sich klar und deutlich ausgedrückt und nicht um den heißen Brei geredet.Dies wird ihm jetzt vorgeworfen um die Form zu wahren.

Und daraufhin fordern nun dies Mistscheißverfluchten Gutmenschen seinen Rücktritt. Wenn das erst der ZdJ fordert, ist dies so gut wie beschlossene Sache.

marc
30.11.2006, 18:49
Entschuldigung, aber wer Worte wie "Multikultischwuchtel" in den Mund nimmt, der hat sich als Politiker in meinen Augen selbst disqualifiziert. Was für ein Niveau ist das denn bitte? Wenn er etwas zu kritisieren hat, kann er es doch wohl für einen Politiker angemessener ausdrücken. Kein Wunder, das er wegen solcher Äußerungen in die Kritik gerät, ist auch vollkommen richtig so.
Wer seinen politischen Gegner unter der Gürtellinien angreift, hat im Bundestag nichts verloren. Selbst eine eigene Partei hat ihn dafür scharf kritisiert.
Dieser Abgeordnete ist meiner Meinung nach nicht tragbar, in der Politik hat es gesittet zuzugehen, es hat ein gepflegter Umgangston zu herrschen und Kritik sollte sachlich sein, denn dieser Ausspruch ist in der Tat nicht mehr als eine Stammtischparole.

hm. könnte man nicht sagen: okay, der ausdruck ist vielleicht nur internet-foren-kompatibel und sollte nicht von erwachsenen mdb's verwendet werden, aber "in der sache" hat er recht? also "multikultischwuchtel" - okay, das ist polemik und ... das hat er ja auch so intern gesagt, aber ist das jetzt sooooooo relevant?

George Rico
30.11.2006, 18:50
Ein wenig platt sind seine Sprüche ja schon, doch er trifft den Kern der Sache und nur das zählt. Leute wie ihn braucht die NPD, keine ewiggestrigen Hitlerverehrer.

arnd
30.11.2006, 18:53
Ein wenig platt sind seine Sprüche ja schon, doch er trifft den Kern der Sache und nur das zählt. Leute wie ihn braucht die NPD, keine ewiggestrigen Hitlerverehrer.

drück Nitzsche nicht in Richtung NPD; das ist das letzte was dieser CDU Mann jetzt braucht und genau das ist es was ihm vorgeworfen wird

meckerle
30.11.2006, 18:58
Aber wirklich!!!! 100% Übereinstimmung mit diesem Helden!!!

Wenn er schon solche Äußerungen gemacht hat und dann trotzdem wieder in den Bundestag gewählt wurde, spricht das eine klare Sprache!!!!

:deutschla :deutschla :deutschla

Alle Achtung vor diesem Mann ! :bow: :respekt:

Und wenn er jetzt weiterhin seinen Posten behalten darf, stehen sehr viele hinter seiner Aussage, sie getrauen sich nur nicht öffentlich diese Meinung gut zu heissen.
Jeder Einzelne hat Angst, er würde von seinem Sessel geschubst,

George Rico
30.11.2006, 19:08
drück Nitzsche nicht in Richtung NPD; das ist das letzte was dieser CDU Mann jetzt braucht und genau das ist es was ihm vorgeworfen wird

Mit Männern wie ihm würde die NPD vielleicht zu einer wählbaren Alternative werden. In der CDU hat er, leider Gottes, keine Zukunft mehr.

Chaos
30.11.2006, 19:09
hm. könnte man nicht sagen: okay, der ausdruck ist vielleicht nur internet-foren-kompatibel und sollte nicht von erwachsenen mdb's verwendet werden, aber "in der sache" hat er recht? also "multikultischwuchtel" - okay, das ist polemik und ... das hat er ja auch so intern gesagt, aber ist das jetzt sooooooo relevant?

Es kommt nicht nur darauf an, was man sagt, sondern, wie man es sagt. Er kann selbstverständlich sagen, dass er eine multikulturelle Geselslchaft nicht für gut hält, sie als unrealisierbar ansieht etc. und das ganze vernünftig begründen, aber solche Ausdrücke sind wirklich zu vermeiden(imho auch in Internet-Foren, denn auch da würd eich gerne mit einem gewissen Mindestmaß an Niveau diskutieren).
Die Meinung, die er dann ausdrückt, kann man teilen oder nicht teilen, aber sowas ist einfach keine Diskussionsgrundlage und die Aufgabe der Politik soll es nicht sein, den Gegner so übel wie möglich zu beschimpfen, ist jedenfalls meine Meinung.

herberger
30.11.2006, 19:12
Wenn sich ein Politiker mit seinem gesunden Menschenverstand zu Wort meldet,dann muß er schnellstens hingerichtet werden.Höchststrafe der soziale Tod

Abseits
30.11.2006, 19:12
Da wähle ich lieber das Original, die NPD. Die setzen sich wenigstens konsequent gegen die Multikultur ein und nicht erst heute sondern schon lange. Nicht so heuchlerisch wie die Christdemokraten, die diese Multikultur erst erschaffen haben und weiterhin unterstützen.

arnd
30.11.2006, 19:14
Mit Männern wie ihm würde die NPD vielleicht zu einer wählbaren Alternative werden. In der CDU hat er, leider Gottes, keine Zukunft mehr.

Er hat sehr wohl eine Zukunft in der CDU. In der NPD gibt es eine Einige Leute für die Hitler so eine Art Gott ist.
Nitzsche hat mit Nationalsozialisten absolut nichts am Hut. Und von Wirtschaft hat die NPD Null Ahnung.Außenpolitisch ist die NPD eine Katastrophe.

Abseits
30.11.2006, 19:19
Und von Wirtschaft hat die NPD Null Ahnung.
Noch weniger als die Systemparteien? Kommen dann noch mehr Arbeitslose, Schulden, Nullrunden, ..... ?

Geht das überhaupt?

arnd
30.11.2006, 19:23
Noch weniger als die Systemparteien? Kommen dann noch mehr Arbeitslose, Schulden, Nullrunden, ..... ?

Geht das überhaupt?

Dann erzähl mir mal was aus dem Wirtschaftsprogramm der NPD.
außer EURO=TEURO kenne ich nichts. Keine Alternativkonzepte,genau wie bei der PDS.
(Mach dazu aber bitte lieber einen neuen Strang auf sonst ist dieser bald gestorben.)

Abseits
30.11.2006, 19:26
außer EURO=TEURO kenne ich nichts

Richtig.
Außer Euro=Teuro kennst du nichts.
Deswegen solltest du auch schweigen und nicht behaupten die "NPD hätte von Wirtschaft Null Ahnung". Denn das wäre ja sonst Hetze wie sie sonst nur die beschissene Journaille schmiert.

arnd
30.11.2006, 19:29
Richtig.
Außer Euro=Teuro kennst du nichts.
Deswegen solltest du auch schweigen und nicht behaupten die "NPD hätte von Wirtschaft Null Ahnung". Denn das wäre ja sonst Hetze wie sie sonst nur die beschissene Journaille schmiert.

Ich will aber nicht schweigen ,ich will wissen. Deshalb habe ich dich ja gebeten mir das Wirtschasftsprogramm der NPD zu erläutern.

Abseits
30.11.2006, 19:32
Ich will aber nicht schweigen ,ich will wissen.
Achso, und weil du was wissen willst, behauptest du vorher erstmal was, was du gar nicht weißt?

Und wenn du was über die Wirtschaft der NPD wissen willst -->

(Mach dazu aber bitte lieber einen neuen Strang auf sonst ist dieser bald gestorben.)

Heinrich_Kraemer
30.11.2006, 20:07
Das ist von SSN


Der bereits im vergangenen Jahr wegen seiner im Bundestagswahlkampf verwendeten "Arbeit, Familie, Vaterland"-Parole ins Gerede geratene CDU-Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche macht seiner Partei weiterhin Sorgen.
Wie nun bekannt wurde, soll Nitzsche anlässlich einer CDU-Versammlung zum Thema "Patriotismus" geäußert haben, Patriotismus sei nötig, um dem "Schuldkult" zu entsagen und die Regierungsbeteiligung von "Multikultischwuchteln" in Berlin zu verhindern.
Der sächsische CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer erklärte hierzu, man habe Nitzsche wegen seiner Äußerungen ermahnt und ihm klar gemacht, dass er nicht weiter mit "Stammtischparolen" hausieren gehen dürfe.


Und das vom Tagesspiegel.


„Multikulturelle Schwuchtel“
CDU-Bundestagsabgeordneter Nietzsche pöbelt wie ein Rechtsextremist

Von Frank Jansen und Simone Wendler



Berlin/Dresden - In der CDU gibt es erneut Aufregung über den sächsischen Bundestagsabgeordneten Henry Nitzsche. Der bereits mehrfach mit stramm rechten Parolen aufgefallene Christdemokrat soll im Juni bei einer Veranstaltung zum Thema Patriotismus „erstklassige NPD-Äußerungen“ von sich gegeben haben, wie der jetzt zurückgetretene Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes in Wittichenau (Landkreis Kamenz), Ludger Altenkamp, behauptet. Altenkamp, von Beruf Staatsanwalt in Hoyerswerda, fühlt sich mit seiner Empörung über Nitzsche von der eigenen Partei im Stich gelassen. Laut Altenkamp sagte der Bundestagsabgeordnete am 8. Juni bei einer Veranstaltung in Lieske (bei Kamenz), man brauche den Patriotismus, „um endlich vom Schuldkult runterzukommen“ – und damit „Deutschland nie wieder von Multikultischwuchteln in Berlin regiert wird“.

[...]*

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/30.11.2006/2933501.asp




Ist ja klar, wenn einer Klartext spricht, das der Gutsmensch das blinde Herzchen flattert.

Was haltet ihr davon?


Markige Worte, die absolut treffend sind.

Aber die CDU in Sachsen hat die NPD, als einzige Opposition, rechts neben sich und muß insofern zumindest verbal Profil zeigen. In Bayern gab es die zweimal diese Situation, einmal als die NPD zu stark wurde und dann beim Aufkommen der REP. Außer der Rhetorik hat sich bzgl. Überfremdung, Geschichtslügen, Gesinnungsstaat, linkem Zeitgeist nichts geändert.

Besonders bei CDU/CSU muß stets die Rhetorik bzgl. tatsächlichem Handeln exakt geprüft werden. Denn hier gibt es stets größte Abweichungen.

p.s. Ferner ist die CDU/CSU stets eingeknickt bei Verleumdungen und Hetzkampagnen der Systemmedien: Hohmann, Wochatz u.a.

Liegnitz
30.11.2006, 20:23
Die linklsiberal gewordene CDU, sollte immer mehr zerfallen wie in Hamburg wo entäuschte rechtskonservative CDUler eine eigene Neue Partei Heimat Hamburg gründeten.

Die CDU hat ihre Seele verkauft“
Der Ex-CDU-Politiker und Justizsenator Roger Kusch über das Versagen der Union und seine neue Rechtspartei
Moritz Schwarz

Herr Dr. Kusch, Sie haben Ihre Partei „Heimat Hamburg – der rechte Weg für unsere Stadt“ genannt. Was ist denn der „rechte Weg“?

Kusch: Das ist der „richtige“ Weg, der Hamburg für seine Bewohner noch lebens- und liebenswerter macht. Unser Weg ist aber auch „rechts“, als deutliche Alternative zu den etablierten Parteien, deren Konzepte alle auf ehemals sozialistische Staatsgläubigkeit zurückgehen. SPD, Grüne und mittlerweile auch die CDU setzen auf den Staat, der die Gesellschaft in

http://www.jungefreiheit.de/

Quo vadis
30.11.2006, 22:46
Da der Herr Nietzsche bald das Schicksal Martin Hohmanns ereilen wird, hat die NPD schon mal reagiert.

Quelle: NPD-HP

"Warten Sie nicht auf Ihr Ausschlußverfahren"


NPD-Fraktionsvorsitzender Holger Apfel schickt
dem CDU-Bundestagsabgeordneten Henry Nitzsche einen Aufnahmeantrag zu

<<<<<<>>>>>>

Holger Apfel schrieb an Henry Nitzsche:

Sehr geehrter Herr Nitzsche,
die Parteien-Überdrüssigkeit hat viele Ursachen. Eine davon ist zweifellos das berechtigte Gefühl vieler Bürger, das Bekenntnis zu einer patriotischen Gesinnung werde in allen Parteien durch die Diktatur der "Political correctness" nahezu unmöglich gemacht.

Mit ihren jetzt bekannt gewordenen Äußerungen auf einer Veranstaltung in Lieske bei Kamenz haben Sie gegen die in unserem Land geltenden Tabus verstoßen und den "Schuldkult" angeprangert, unter dem unser Volk so leidet. Damit haben Sie - nachdem Sie schon im vergangenen Jahr für Ihren Bundestagswahlkampf das Motto eines NPD-Parteitages genutzt haben - den letzten Schritt hin zu authentischen nationalen Positionen gemacht, schließlich haben noch im vergangenen Jahr die "Jungen Nationaldemokraten" zum 60. Jahrestag des Kriegsendes in Berlin in einer vielbeachteten Veranstaltung unter dem Motto "Schluß mit dem Schuldkult" demonstriert.

<<<<<

Sie wissen sicherlich so gut wie ich, daß Sie mit Ihrer politischen Positionierung keine Zukunft in Ihrer Partei haben beziehungsweise nur dazu von ihrer Partei mißbraucht werden, in einer ländlichen sächsischen Region nationale und konservative Wähler zu binden, deren Interessen dann allerdings nach der Wahl von Ihrer eigenen Parteiführung verraten werden. Sie wissen so gut wie ich: Vielfach handelt die CDU bei ihren parteipolitischen Widersprüchen nicht mehr aus freiem Gestaltungswillen, sondern als Getriebene des Zeitgeistes. Nahezu widerstandslos hat sie sich der programmatisch tödlichen Rechts-Links-Ideologie unterworfen, die besagt: Alles, was nicht politisch links ist, ist rechts, und alles, was politisch rechts steht, ist extremistisch. Also ist alles politisch Rechte schlecht und alles Linke gut!

Einer solchen Partei sollten Sie zukünftig allerdings nicht mehr dienen, wenn Sie es mit Ihrem eigenen politischen Anspruch ernst meinen. Nationale Gesinnung ist ein politischer Grundwert und nicht ein beliebiges tagespolitisches Thema neben vielen anderen!

Mehr und mehr Bürger fordern in Deutschland eine neue Partei in der sich die patriotischen Kräfte zu einem "nationalen Korrektiv" gegen die Versagerpolitik der Altparteien zusammenfinden. Die NPD ist diese Partei! Warten Sie nicht, bis Sie wegen Ihrer Rede über "Schuldkult" und "Multikulti-Schwuchteln" ein demütigendes Parteiausschlußverfahren auf den Hals gehetzt bekommen, dessen Ausgang ohnehin klar ist, wie der "Fall Hohmann" eindrucksvoll bewiesen hat.

Herr Nitzsche, schreiben Sie Geschichte und werden Sie erster Bundestagsabgeordneter der NPD! Um Ihnen diesen Schritt zu erleichtern, habe ich Ihnen einen Aufnahmeantrag zum Eintritt in die NPD beigelegt.
Mit freundlichen Grüßen

Holger Apfel

Fraktionsvorsitzender der NPD im Sächsischen Landtag
Stellvertretender Parteivorsitzender der NPD

Dresden, 30.11. 2006
.........................................

Der Patriot
30.11.2006, 23:02
Deutschland den Deutschen!

;)

Ja, solche Leute braucht das Land, am besten eine ganze Partei voll.

lobentanz
01.12.2006, 00:25
Entschuldigung, aber wer Worte wie "Multikultischwuchtel" in den Mund nimmt, der hat sich als Politiker in meinen Augen selbst disqualifiziert.

Was sind sie denn anderes? Wie würdest Du diese Leute bezeichnen?

Blocksberg
01.12.2006, 01:29
Er hat sehr wohl eine Zukunft in der CDU. In der NPD gibt es eine Einige Leute für die Hitler so eine Art Gott ist.
Nitzsche hat mit Nationalsozialisten absolut nichts am Hut. Und von Wirtschaft hat die NPD Null Ahnung.Außenpolitisch ist die NPD eine Katastrophe.

Was meinst du wieviele Verbindungsstudenten schon darauf warten, in die NPD einzutreten. NOCH traut sich ja fast niemand von den ,,Vernünftigen", aber wenn sie erstmal ein gewisses Machtpotenzial aufbaut, dann wird es mit Sicherheit einen Überfluß an Leuten mit Ahnung haben. Undzwar frische, die sich nicht so stumpf und faul im System im Kreis laufen, sondern was bewegen wollen & können.

Der Donner
01.12.2006, 07:13
ich hoffe das ihr nicht aufeinmal anfang CDU zu wählen aufgrund solcher aussagen eines mannes ;)

romeo1
01.12.2006, 07:29
Die Aussagen von Nitzsche sind zwar recht drastisch, treffen aber den Kern der Angelegenheit. Ich glaube aber, daß er in der nach links abdriftenden CDU keine Zukunft mehr haben wird. Ich bin mir aber auch sicher, daß die NPD absolut keine Alternative zu den bestehenden Parteien darstellt - jedenfalls für mich nicht

Kronauer
01.12.2006, 08:10
Bravo!!!

Ein Volksvertreter, der ausspricht, was die meisten Teile des dt. Volkes
schon lange sagen!

Würfelqualle
01.12.2006, 08:10
Sein neuster Spruch :

Eher fault dem Moslem die Hand ab, eher er bei der CDU sein Kreuz macht !


:lach:



Gruss vonne Würfelqualle

Don
01.12.2006, 08:49
Sein neuster Spruch :

Eher fault dem Moslem die Hand ab, eher er bei der CDU sein Kreuz macht !


:lach:



Gruss vonne Würfelqualle

Natürlich ist dieser Satz kaum zu widerlegen.
Es spricht allerdings nicht eben für die Intelligenz dieses Herrn , das in dieser Weise zu formulieren.
Ich hätte, eingebettet in andere Äußerungen, das schleichende Gift z.B. in Form der Frage ausgestreut, ob es denn einem gläubigen Moslem anhand gewisser Koransuren überhaupt getattet sein kann eine Partei mit christlicher Namensgebung zu wählen.
Mich dann genüßlch zurückgelehnt, die oralen Verrenkungen der Leitmusels studiert und ggf. noch ein kleines Scheitchen nachgelegt.
Oder nachlegen lassen.

Würfelqualle
01.12.2006, 09:00
... ob es denn einem gläubigen Moslem anhand gewisser Koransuren überhaupt getattet sein kann eine Partei mit christlicher Namensgebung zu wählen.



Na und im Endeffekt heisst dieser Satz nur wieder :

Eher fault dem Moslem die Hand ab, eher er bei der CDU sein Kreuz macht !

Das denken die Leute und politisch korrekt müssen sie was anderes sagen. Müssen wir uns ewig verstellen ? Können wir nicht einfach so sein, wie wir sind und dürfen wir nicht mehr das sagen, was wir denken und fühlen ?


Wenn ein Neger in der U Bahn seine Füsse auf der Bank hat, dann denke ich nicht, das ein sehr stark pigmentierte Mensch seine Füsse auf der Bank hat, sondern dann denke ich wütend, man muss der Neger seine Füsse auf der Bank haben.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

herberger
01.12.2006, 09:03
Sein neuster Spruch :

Eher fault dem Moslem die Hand ab, eher er bei der CDU sein Kreuz macht !


:lach:



Gruss vonne Würfelqualle


Peter Scholl la Tour sagte mal wenn die Parteien(Linke)glauben das sie mit den eingedeutschten Moslems neue Wählerstimmen bekommen ,dann werden sie sich gewaltig irren.Diese Moslems werden eher ihre eigenen Parteien gründen.

Würfelqualle
01.12.2006, 09:10
Diese Moslems werden eher ihre eigenen Parteien gründen.



Richtig. Lass die Musels in absehbarer Zeit die Mehrheit in der Bevölkerung stellen. Lange wird es nicht mehr dauern. Dann haben die auch das Recht, Parteien zu gründen. Logische Schlussfolgerung der ganzen Sache ist, eine ausländische Mehrheit wählt eine Muselpartei.


Gute Nacht, multikultureller Saustall BRD !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Krauti
01.12.2006, 09:13
Gratulation!

Noch sinds erst wenige aber es werden mehr und mehr die sich trauen....:D

Würfelqualle
01.12.2006, 09:16
Gratulation!

Noch sinds erst wenige aber es werden mehr und mehr die sich trauen....:D

Das ist wie mit einer alten Frau, die krampfhaft versucht wieder jung zu sein. Schminke und Schönheits OP´s übertünchen das wahre Alter. Aber darunter befindet sich eine alte Frau.


Gruss vonne Würfelqualle

IM Redro
01.12.2006, 09:36
Es gibt noch ein paar Deutsche in der CDU...

Nachdem Hohmann raus ist, steht Nitzsche recht allein da.

Ein Übertritt in die NPD halte ich aber für falsch...

Der Mann hat Recht... Und das denken auch die Bürger...

Mit ihrem tollwütigen geifern, zeigt die Linke nur wie dumm und handlungsunfähig sie sind.

Biskra
01.12.2006, 09:40
Die vielleicht erste NPD-Schwuchtel im Bundestag?

Mauser98K
01.12.2006, 09:53
Gut der Mann!

Er bedient konservative Positionen.

Die CDU sollte soclhe Männer fördern, denn sie könnten vielleicht verhindern, daß konservative Wähler zur NPD wechseln, bis es eine qualitativ gute konservative Partei gibt.
Bei mir ist das bereits geschehen.

In der neuen JF steht ein sehr interessanter Artikel über die konservative Partei "Heimat Hamburg".
Der Vorsitzende macht im Interview einen sehr guten Eindruck.

herberger
01.12.2006, 09:56
Die vielleicht erste NPD-Schwuchtel im Bundestag?


Eine NPD Schwuchtel wäre mir tausendmal lieber,als diese als Frauen verkleidete Künast,Roth,Nales und und.....

Biskra
01.12.2006, 10:11
Eine NPD Schwuchtel wäre mir tausendmal lieber,als diese als Frauen verkleidete Künast,Roth,Nales und und.....

Ein Kühnen-Fan?

Würfelqualle
01.12.2006, 10:21
Die vielleicht erste NPD-Schwuchtel im Bundestag?

Wer soll das sein, die erste NPD Schwuchtel im Bundestag ?



Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
01.12.2006, 10:26
Wer soll das sein, die erste NPD Schwuchtel im Bundestag ?

Kontext, lesen, verstehen.

erwin r analyst
01.12.2006, 10:52
Multi-Kulti ist das größte Verbrechen am deutschen Volke, seit dem Einführens des Sozialismus in der Ostzone.

Der Abgeordnete hat vollkommen Recht! Die Linken sollen lieber die Suppe auslöffeln, die sie uns eingebrockt haben!

erwin r analyst
01.12.2006, 10:53
Es gibt noch ein paar Deutsche in der CDU...

Nachdem Hohmann raus ist, steht Nitzsche recht allein da.

Ein Übertritt in die NPD halte ich aber für falsch...

Der Mann hat Recht... Und das denken auch die Bürger...

Mit ihrem tollwütigen geifern, zeigt die Linke nur wie dumm und handlungsunfähig sie sind.

Exakt!

Die dummen Linken wie Roth, Künast, Gysi, Beck etc. sollten ihre dumme Fresse halten!

Ragtimer
01.12.2006, 11:17
Er hat sehr wohl eine Zukunft in der CDU. In der NPD gibt es eine Einige Leute für die Hitler so eine Art Gott ist.
Nitzsche hat mit Nationalsozialisten absolut nichts am Hut. Und von Wirtschaft hat die NPD Null Ahnung.Außenpolitisch ist die NPD eine Katastrophe.

Hoffnungslos pro-islamisch, antiwestlich und die moderne Zivilisation als dekadent verachtend.

Nee, is nix für mich. Eher was für Musels.

Mit solchen Leuten hat Herr Nitsche nichts an der Backe. Man muss sich endlich mal von dem Gedanken freimachen, wer Multikulti nicht mag und sich schnodderig darüber äußert, sei ein Nazi. Dazu müsste der gute Mann sich schon für Führerstaat, Volksgemeinschaft und Rassegesetze starkmachen. Tut er aber nicht.

Diese inflationäre Ausdehnung des Nazibegriffs auf alle Multikultikritiker haben wir der PolCor-Inquisition zu verdanken, die uns jahrzehntelang nicht nur Maulkörbe angelegt, sondern auch das klare Denken vernebelt hat.

Ragtimer
01.12.2006, 11:40
Die Aussagen von Nitzsche sind zwar recht drastisch, treffen aber den Kern der Angelegenheit. Ich glaube aber, daß er in der nach links abdriftenden CDU keine Zukunft mehr haben wird. Ich bin mir aber auch sicher, daß die NPD absolut keine Alternative zu den bestehenden Parteien darstellt - jedenfalls für mich nicht

Zwischen Union und den NPD-Hanseln klafft rechts eine riesige Lücke. Wo soll jemand seine politische Heimat finden, der von einem Führer, Volksgemeinschaft, Rassegesetzen und ähnlichem Scheiß nichts wissen will, der aber von dem ganzen Multikulti-Spuk die Schnauze voll hat und sehr viel mehr gegen unkontrollierte Zuwanderung, Islamisierung und Kriminalität getan sehen möchte?? Der sich nach einer Partei sehnt, welcher der Erhalt unserer Zivilisation am Herzen liegt?? In den Niederlanden und in Dänemark gibt es rechtsliberale Parteien, die diese Lücke ausfüllen, warum nur nicht bei uns?

CedricRotherwood
01.12.2006, 12:37
Entschuldigung, aber wer Worte wie "Multikultischwuchtel" in den Mund nimmt, der hat sich als Politiker in meinen Augen selbst disqualifiziert. Was für ein Niveau ist das denn bitte? Wenn er etwas zu kritisieren hat, kann er es doch wohl für einen Politiker angemessener ausdrücken. Kein Wunder, das er wegen solcher Äußerungen in die Kritik gerät, ist auch vollkommen richtig so.
Wer seinen politischen Gegner unter der Gürtellinien angreift, hat im Bundestag nichts verloren. Selbst eine eigene Partei hat ihn dafür scharf kritisiert.
Dieser Abgeordnete ist meiner Meinung nach nicht tragbar, in der Politik hat es gesittet zuzugehen, es hat ein gepflegter Umgangston zu herrschen und Kritik sollte sachlich sein, denn dieser Ausspruch ist in der Tat nicht mehr als eine Stammtischparole.

Sicher sind Dir die unzähligen Beleidigungen und Verleumdungen diverser Bundestagsabgeordneter gegenüber NPD Politikern bekannt. Bist Du bei denen auch der Meinung das sie nichts im Bundestag zu suchen haben?


Er hat sehr wohl eine Zukunft in der CDU. In der NPD gibt es eine Einige Leute für die Hitler so eine Art Gott ist.
Nitzsche hat mit Nationalsozialisten absolut nichts am Hut. Und von Wirtschaft hat die NPD Null Ahnung.Außenpolitisch ist die NPD eine Katastrophe.

Kennst Du so viele NPD Mitglieder? Oder hast Du das in der Presse gelesen? ich kenne viel NPD Mitglieder aber keiner sieht Hitler als eine Art Gott an. Von Wirtschaft keine Ahnung? Bitte informiere mich über Deine Quellen.(Bitte als Beispiel keinen Kreisvorsitzenden aus Hinterschwalmbach oder ähnlichen herbeiholen)


Ich will aber nicht schweigen ,ich will wissen. Deshalb habe ich dich ja gebeten mir das Wirtschasftsprogramm der NPD zu erläutern.

Ich denk Du weisst schon das die keine Ahnung haben? Also doch nur der Presse entnommen?


ich hoffe das ihr nicht aufeinmal anfang CDU zu wählen aufgrund solcher aussagen eines mannes ;)

Doch..das werden viele tun. UND GENAU DAS IST AUCH SO GEWOLLT !!!!
Der Herr ist nur ein Köder...diese Strategie wird seid 20 Jahren angewendet um Parteien rechts der CDU/CSU das Wasser abzugraben.


Natürlich ist dieser Satz kaum zu widerlegen.
Es spricht allerdings nicht eben für die Intelligenz dieses Herrn , das in dieser Weise zu formulieren.
Ich hätte, eingebettet in andere Äußerungen, das schleichende Gift z.B. in Form der Frage ausgestreut, ob es denn einem gläubigen Moslem anhand gewisser Koransuren überhaupt getattet sein kann eine Partei mit christlicher Namensgebung zu wählen.
Mich dann genüßlch zurückgelehnt, die oralen Verrenkungen der Leitmusels studiert und ggf. noch ein kleines Scheitchen nachgelegt.
Oder nachlegen lassen.
Schaue man sich mal die Äusserungen zu Zeiten von F.J.Strauss an: Da wurde beiderseits aufeinandergeprügelt bis zum geht nicht mehr...Beim Volk kam das gut an...und fürs Volk wird die Politik gemacht...


Die vielleicht erste NPD-Schwuchtel im Bundestag?
Und genau das ist das Problem mit Euch Gästen...Anstatt froh darüber zu sein, hier leben zu dürfen reisst Ihr das Maul besonders gern besonders weit auf. HOBBYS: NAZIKOMMUNSTEN JAGEN <---- Deinem Profil entnommen. Musste leider selber oft am eigenen Leibe erfahren wie Ihr das macht mit dem jagen. Leider steht darüber nie was in der Presse. Naja..zu diesem Thema verweise ich auf meine Signatur


Gut der Mann!

Er bedient konservative Positionen.

Die CDU sollte soclhe Männer fördern, denn sie könnten vielleicht verhindern, daß konservative Wähler zur NPD wechseln, bis es eine qualitativ gute konservative Partei gibt.
Bei mir ist das bereits geschehen.

In der neuen JF steht ein sehr interessanter Artikel über die konservative Partei "Heimat Hamburg".
Der Vorsitzende macht im Interview einen sehr guten Eindruck.

Und schon wieder funktioniert die alte Strategie (siehe damals SCHILL) neue vermeintlich patriotische Parteien gründen - rechts von der CDU die Spaltung vorantrieben - auch die nächsten Jahre Multikulti ungestört vorantreiben.

WALDSCHRAT
01.12.2006, 12:53
Das ist von SSN


Der bereits im vergangenen Jahr wegen seiner im Bundestagswahlkampf verwendeten "Arbeit, Familie, Vaterland"-Parole ins Gerede geratene CDU-Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche macht seiner Partei weiterhin Sorgen.
Wie nun bekannt wurde, soll Nitzsche anlässlich einer CDU-Versammlung zum Thema "Patriotismus" geäußert haben, Patriotismus sei nötig, um dem "Schuldkult" zu entsagen und die Regierungsbeteiligung von "Multikultischwuchteln" in Berlin zu verhindern.
Der sächsische CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer erklärte hierzu, man habe Nitzsche wegen seiner Äußerungen ermahnt und ihm klar gemacht, dass er nicht weiter mit "Stammtischparolen" hausieren gehen dürfe.


Und das vom Tagesspiegel.


„Multikulturelle Schwuchtel“
CDU-Bundestagsabgeordneter Nietzsche pöbelt wie ein Rechtsextremist

Von Frank Jansen und Simone Wendler



Berlin/Dresden - In der CDU gibt es erneut Aufregung über den sächsischen Bundestagsabgeordneten Henry Nitzsche. Der bereits mehrfach mit stramm rechten Parolen aufgefallene Christdemokrat soll im Juni bei einer Veranstaltung zum Thema Patriotismus „erstklassige NPD-Äußerungen“ von sich gegeben haben, wie der jetzt zurückgetretene Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes in Wittichenau (Landkreis Kamenz), Ludger Altenkamp, behauptet. Altenkamp, von Beruf Staatsanwalt in Hoyerswerda, fühlt sich mit seiner Empörung über Nitzsche von der eigenen Partei im Stich gelassen. Laut Altenkamp sagte der Bundestagsabgeordnete am 8. Juni bei einer Veranstaltung in Lieske (bei Kamenz), man brauche den Patriotismus, „um endlich vom Schuldkult runterzukommen“ – und damit „Deutschland nie wieder von Multikultischwuchteln in Berlin regiert wird“.

[...]*

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/30.11.2006/2933501.asp




Ist ja klar, wenn einer Klartext spricht, das der Gutsmensch das blinde Herzchen flattert.

Was haltet ihr davon?

Ich halte die krampfhaften Versuche der "Volkspartei" CDU, sich ihres konservativen Flügels zu entledigen, um zum Gefallen der Wählerschaft die SPD in Teilbereichen von links zu überholen für peinlich und beschämend!!!

Ein weiteres Beispiel für die in meinen Augen abstrusen Behauptungen des Staatsanwaltes und den Kurswechsel der CDU, ist die Abwahl von Schönbohm in Dresden und die parallele Ernennung von Herrn Pflüger ins Präsidium der Partei.

Traurig, traurig, traurig!!!

Henning

Heinrich_Kraemer
01.12.2006, 12:57
Entschuldigung, aber wer Worte wie "Multikultischwuchtel" in den Mund nimmt, der hat sich als Politiker in meinen Augen selbst disqualifiziert. Was für ein Niveau ist das denn bitte?

Wieso? Hat er doch p.c. formuliert. Er hätte auch schwule Sau sagen können.

Frei-denker
01.12.2006, 13:11
Was mich ein wenig nachdenklich macht, ist der Umstand daß ausgerechnet "Systemmedien" und "Systempolitiker" aus dem Multi-kulti-Spektrum in letzter Zeit verstärkt Stimmung gegen Ausländer machen. So brachte der CDU-nahe Stern gestern eine Doku über kriminelle Jugendbanden in Frankfurt.

Und jetzt die Äußerungen von Nietsche.

Erleben wir gerade einen Richtungswechsel in der Propagandalinie der "Systemparteien"?

Was bezwecken die damit?

Odin
01.12.2006, 13:20
Multikultischwuchtel, das ist doch was für Odins Wortschatz.

Kronauer
01.12.2006, 13:22
Die bemerken vllt. endlich die Stimmung in der dt. Bevölkerung, denn Jeder
mit dem ich spreche, ist in dem Punkt meiner Meinung: NICHTINTEGRIERTES PACK RAUS! Sagt selbst der Italiener an der Espressobar und der Türke von der Wäscherei.

Frei-denker
01.12.2006, 13:31
Die bemerken vllt. endlich die Stimmung in der dt. Bevölkerung, denn Jeder
mit dem ich spreche, ist in dem Punkt meiner Meinung: NICHTINTEGRIERTES PACK RAUS! Sagt selbst der Italiener an der Espressobar und der Türke von der Wäscherei.

Nur richten sich die "Systemparteien" gewöhnlich nicht am Volkswillen, sondern wollen dieser ihre eigene Politik aufzwingen. Insofern irritiert mich das Verhalten der Medien im Moment etwas. Denn das sie extensive Einwanderung wollen, haben sie ja 30 Jahre lang bewiesen.

Odin
01.12.2006, 13:34
Gut der Mann!

Er bedient konservative Positionen.

Die CDU sollte soclhe Männer fördern, denn sie könnten vielleicht verhindern, daß konservative Wähler zur NPD wechseln, bis es eine qualitativ gute konservative Partei gibt.
Bei mir ist das bereits geschehen.

In der neuen JF steht ein sehr interessanter Artikel über die konservative Partei "Heimat Hamburg".
Der Vorsitzende macht im Interview einen sehr guten Eindruck.

Oh nein, ihr fallt schon wieder auf sie herein.

Quo vadis
01.12.2006, 13:38
Zwischen Union und den NPD-Hanseln klafft rechts eine riesige Lücke. Wo soll jemand seine politische Heimat finden, der von einem Führer, Volksgemeinschaft, Rassegesetzen und ähnlichem Scheiß nichts wissen will, der aber von dem ganzen Multikulti-Spuk die Schnauze voll hat und sehr viel mehr gegen unkontrollierte Zuwanderung, Islamisierung und Kriminalität getan sehen möchte?? Der sich nach einer Partei sehnt, welcher der Erhalt unserer Zivilisation am Herzen liegt?? In den Niederlanden und in Dänemark gibt es rechtsliberale Parteien, die diese Lücke ausfüllen, warum nur nicht bei uns?

Ich bin mir ganz sicher, dass der NPD der Erhalt unserer Zivilisation am Herzen liegt.Du scheinst nicht ganz unbeeinflußt von der Meinungsindustrie zu sein.
Auf das Soldatentum der Wehrmacht in Zeiten des 2. WK Stolz zu sein, ist in Gegensatz zu den Etablierten kein Problem für mich.
Es wird keine Wiederholung des NS ´geben.Die Lage heute ist ganz anders als die geopolitischen Voraussetzungen 1933 ff.
Für mich ist die nationale Opposition, der einzige wählbare Gegenpart zum Etabliertenkartell, die durch die Bank weg eine volksfeindliche Politik fahren, wie viele hier treffend erkennen, aber zum Gegensteuern wohl weder Willens noch fähig zu sein scheinen.

Kronauer
01.12.2006, 13:47
Oh nein, ihr fallt schon wieder auf sie herein.

Bloss nicht!!!

WALDSCHRAT
01.12.2006, 14:10
Was mich ein wenig nachdenklich macht, ist der Umstand daß ausgerechnet "Systemmedien" und "Systempolitiker" aus dem Multi-kulti-Spektrum in letzter Zeit verstärkt Stimmung gegen Ausländer machen. So brachte der CDU-nahe Stern gestern eine Doku über kriminelle Jugendbanden in Frankfurt.

Und jetzt die Äußerungen von Nietsche.

Erleben wir gerade einen Richtungswechsel in der Propagandalinie der "Systemparteien"?

Was bezwecken die damit?

Mir ist bis dato verborgen geblieben, daß der "Stern" CDU-nah sein soll und bitte daher um nähere Erläuterungen!

Henning

Quo vadis
01.12.2006, 14:22
1.Was mich ein wenig nachdenklich macht, ist der Umstand daß ausgerechnet "Systemmedien" und "Systempolitiker" aus dem Multi-kulti-Spektrum in letzter Zeit verstärkt Stimmung gegen Ausländer machen. So brachte der CDU-nahe Stern gestern eine Doku über kriminelle Jugendbanden in Frankfurt.

Und jetzt die Äußerungen von Nietsche.

2.Erleben wir gerade einen Richtungswechsel in der Propagandalinie der "Systemparteien"?

3.Was bezwecken die damit?

1.Ist mir nicht aufgefallen, zwischen NPD Bashing,Demoverbot nach Halbe, Merkelschem Bewältigungsgebaren zum Volkstrauertag und Bleiberechtsblankoschein für Jedermann aus Nah und Fern, muß das wohl Untergegangen sein.Vllt. werden aber die von Kulturbereicherern verursachten Probleme einfach mal so gravierend, dass man sie nicht mehr so einfach retouchieren kann..

2. Natürlich nicht.

3. Gar nichts.Wenn wieder mal ein Iraker in Münschen seine Frau absticht und verbrennt, dann würde ein Weglassen dieser Meldung, die Glaubwürdigkeit dieser Unglaubwürdigen noch weiter minimieren.Man geht aber schon pc dazu über aus dem Hakim oder Hassan einen Sylvio K. oder Michael M. zum machen---soweit zum "Richtungswechsel" den es nicht gibt.

Don
01.12.2006, 14:52
Na und im Endeffekt heisst dieser Satz nur wieder :

Eher fault dem Moslem die Hand ab, eher er bei der CDU sein Kreuz macht !

Das denken die Leute und politisch korrekt müssen sie was anderes sagen. Müssen wir uns ewig verstellen ? Können wir nicht einfach so sein, wie wir sind und dürfen wir nicht mehr das sagen, was wir denken und fühlen ?

Kein Politiker in einer Demokratie kann das. Achmachdochjihad kann das.
Wer führen will ohne diktatorische Vollmacht zu haben muß erreichen, daß die Schafherde für ihre eigene Erkenntnis hält, was man von ihr will. Das erfordert eine gewisse Intelligenz. Die hat der Herr nicht.

Frei-denker
01.12.2006, 14:59
Mir ist bis dato verborgen geblieben, daß der "Stern" CDU-nah sein soll und bitte daher um nähere Erläuterungen!
Henning

Ein brisantes Thema!

Zunächst machen wir uns klar, wer der Stern ist: Der Stern ist der Verlag Gruner und Jahr. Dieser ist tatsächlich Bertelsmann. Denn Bertelsmann ist zu 75% an Gruner und Jahr beteiligt.

Wer ist nun Bertelsmann?

Schauen wir uns den Aufsichtsrat an.
Der liest sich wie das Who-is-Who der deutschen Industrie:

Dieter Vogel
Früher Vorstandssprecher von Thyssen

Jürgen Strube
Früher Geschäftsführer bei BASF-Tochter
Nebenbei im Aufsichtsrat von Allianz, Commerzbank, BMW, Hapag-Loyd und Präsidium des Verbandes der Chemischen Industrie e.V.
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Strube

Wulf Bernotat
Zuerst bei Shell, heute beim EON-Konzern

Hanz-Joachim Körber
Vorstandsvorsitzender der Metro-AG

Joachim Milberg
BMW-Aufsichtsrat

Nur um einige zu nennen!


Nun der Vorstand von Bertelsmann

Vorstandsvorsitzender Gunter Thielen
Führung bei BASF

Gerhard Zeiler
Früher Pressesprecher der SPÖ in Österreich

---------------------------------------------------------

Fazit: Der Bertelsmannkonzern und damit der Stern sind nichts anderes als das Sprachrohr der großen Kapitalgesellschaften. Anders ausgedrückt ist der Stern ein reines Kapitalistenblatt, mit dem die Konzerne die Bevölkerung manipulieren wollen.

Zugegeben, den direkten Zusammenhang zwischen Stern und CDU herzustellen ist mir nicht gelungen. Da aber CDU in erster Linie die Interessen der Kapitalgesellschaften vertritt und die meißten CDU-Abgeordneten auf der Lohnliste derselben Konzerne stehen wie die Aufsichtsratmitglieder von Bertelsmann ist die geistige Nähe nicht zu übersehen. Das Verbindungsglied zwischen Stern und CDU sind somit die Konzerne des Bertelsmann-Aufsichtsrates.

Kronauer
01.12.2006, 15:04
Achmachdochjihad http://www.hassforum.de/forum/images/smilies/alg2/ambodenlach.gif

arnd
01.12.2006, 22:42
Zwischen Union und den NPD-Hanseln klafft rechts eine riesige Lücke. Wo soll jemand seine politische Heimat finden, der von einem Führer, Volksgemeinschaft, Rassegesetzen und ähnlichem Scheiß nichts wissen will, der aber von dem ganzen Multikulti-Spuk die Schnauze voll hat und sehr viel mehr gegen unkontrollierte Zuwanderung, Islamisierung und Kriminalität getan sehen möchte?? Der sich nach einer Partei sehnt, welcher der Erhalt unserer Zivilisation am Herzen liegt?? In den Niederlanden und in Dänemark gibt es rechtsliberale Parteien, die diese Lücke ausfüllen, warum nur nicht bei uns?

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Exakt richtig.:]

Teutone
02.12.2006, 12:17
Entschuldigung, aber wer Worte wie "Multikultischwuchtel" in den Mund nimmt, der hat sich als Politiker in meinen Augen selbst disqualifiziert. Was für ein Niveau ist das denn bitte? Wenn er etwas zu kritisieren hat, kann er es doch wohl für einen Politiker angemessener ausdrücken. Kein Wunder, das er wegen solcher Äußerungen in die Kritik gerät, ist auch vollkommen richtig so.
Wer seinen politischen Gegner unter der Gürtellinien angreift, hat im Bundestag nichts verloren. Selbst eine eigene Partei hat ihn dafür scharf kritisiert.
Dieser Abgeordnete ist meiner Meinung nach nicht tragbar, in der Politik hat es gesittet zuzugehen, es hat ein gepflegter Umgangston zu herrschen und Kritik sollte sachlich sein, denn dieser Ausspruch ist in der Tat nicht mehr als eine Stammtischparole.

Aber wer den Bundestagspräsidenten als "Arschloch" bezeichnet,
kann natürlich Außenminister werden, oder wie sehe ich das? ?(

Wahabiten Fan
02.12.2006, 13:25
Aber wer den Bundestagspräsidenten als "Arschloch" bezeichnet,
kann natürlich Außenminister werden, oder wie sehe ich das? ?(

Er hat aber " Mit Verlaub Herr Präsident" gesagt, der Fischers Fritze.

SLOPPY
02.12.2006, 13:32
Und eben weil sich die pol.-cor. Bande über die ehrlichen Aussagen von Herrn Henry Nitsche so ergeifern, dürfte Herr Nitsche nichts als die Wahrheit ausgesprochen haben ... Das Thema existiert übrigens hier schon:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1043897#post1043897

Liegnitz
03.12.2006, 22:04
Zentralrat der Juden kritisiert im Fall Nitzsche die CDU

http://de.news.yahoo.com/03122006/12/zentralrat-juden-kritisiert-fall-nitzsche-cdu.html
Habe ich es nicht gesagt. Wenn die erst wieder fordert , ist es zu seiner politislchen Hinrichtung nicht mehr weit.

erwin r analyst
08.12.2006, 19:43
Es ist wirklich eine Schande, wie die CDU vor den dummen linken Multi-Kulti-Schwuchteln wieder kuscht! Irgendwann muss man mal hinstehen und den Arsch in der Hose haben um den Linken mal rauszugeben!