PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute: Bene in der blauen Moschee!



MoJo
30.11.2006, 07:54
Provokation, Konfrontation, Dialog?

Was meint Ihr?:cool:

KrascherHistory
30.11.2006, 10:03
Offiziell: Dialog
Tatsächlich: Vorwand für Provokation

(zur Weihnachtsmesse wird der Papst nebenbei verlauten lassen, wie unaufgeräumt es in der Blauen M. ist, und das die ausgezogenen Schuhe tierisch riechen !)

Das Fest der Liebe eben !

Haloperidol
30.11.2006, 10:26
Offiziell: Dialog
Tatsächlich: Vorwand für Provokation

(zur Weihnachtsmesse wird der Papst nebenbei verlauten lassen, wie unaufgeräumt es in der Blauen M. ist, und das die ausgezogenen Schuhe tierisch riechen !)

Das Fest der Liebe eben !

Das kann ich auch verstehen. Jetzt kauft sich Ratzi extra die teuren roten Designerpatschen und schon muss er sie wieder ausziehen, dabei hatten sie genau seine Farbe.

Dialog, Benedetto braucht Dialog mehr als andere zuvor, nachdem er den dezenten Aussetzer in D hatte, bei dem er offensichtlich die Auswirkungen seiner Aussagen nicht abgesehen hat, muss er sich jetzt wieder auf eine breitere Basis stellen.

KrascherHistory
30.11.2006, 10:28
Das kann ich auch verstehen. Jetzt kauft sich Ratzi extra die teuren roten Designerpatschen und schon muss er sie wieder ausziehen, dabei hatten sie genau seine Farbe.

Dialog, Benedetto braucht Dialog mehr als andere zuvor, nachdem er den dezenten Aussetzer in D hatte, bei dem er offensichtlich die Auswirkungen seiner Aussagen nicht abgesehen hat, muss er sich jetzt wieder auf eine breitere Basis stellen.

Päderasten mögen den Dialog.

Das mit dem krr-faq hast du immer noch nicht geschnallt !

MoJo
30.11.2006, 13:52
Dialog, Benedetto braucht Dialog mehr als andere zuvor, nachdem er den dezenten Aussetzer in D hatte, bei dem er offensichtlich die Auswirkungen seiner Aussagen nicht abgesehen hat, muss er sich jetzt wieder auf eine breitere Basis stellen.

Die Rezitation eines uralten Zitats? War es seins? Hat er die Worte nachher noch mit voller Absicht angewandt um die Lawine zum Rollen zu bringen?
Sind die Anhänger des Islamischen Glaubens seine Basis? Glaubst Du, er ist zur Mission in der tr?

klartext
30.11.2006, 22:20
Die Rezitation eines uralten Zitats? War es seins? Hat er die Worte nachher noch mit voller Absicht angewandt um die Lawine zum Rollen zu bringen?
Sind die Anhänger des Islamischen Glaubens seine Basis? Glaubst Du, er ist zur Mission in der tr?
Der Papst macht sich gut dort, eine echte diplomatische Meisterleistung. Davon könnte Erdogan eine Menge lernen.

George Rico
30.11.2006, 22:31
Der Papst macht sich gut dort, eine echte diplomatische Meisterleistung. Davon könnte Erdogan eine Menge lernen.

Erdogan ist eh noch der Beste. Gibt Zitate des Papstes falsch wieder und leistet sich auch sonst so manche Entgleisung.

Just Amy
30.11.2006, 22:43
Offiziell: Dialog
Tatsächlich: Vorwand für Provokation

(zur Weihnachtsmesse wird der Papst nebenbei verlauten lassen, wie unaufgeräumt es in der Blauen M. ist, und das die ausgezogenen Schuhe tierisch riechen !)

Das Fest der Liebe eben !
inwiefern?

KrascherHistory
30.11.2006, 23:00
inwiefern?

Du hälst den Papst f.e. intelligenten Mann ?

Seine Worte waren (Zitat aus zit. Rede) wohl gewählt ?

Seine Wirkung war ihm bewußt ?

Er tat es dennoch, weil ?

(it´s your turn to dry the dishes)

MoJo
01.12.2006, 08:07
Vieleicht hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Musl. Glaubensgemeinde in Punkto Kritik zu desensibilisieren. Alle waren doch davon überzeugt, dass die Gläubigen entschieden über's Ziel hinausgeschossen sind. Was liegt da näher als weiterhin an der Meinungsfreiheit festzuhalten?

Wir Ungläubigen sind doch alle von den Untaten des Propheten überzeugt (wobei er sicher auch Gutes getan hat), Benedikt hat ja diesbzgl. nicht gelogen sondern lediglich ein Zitat gebraucht, aber von uns kritisiert den Bene ja auch keiner.

Wie dem auch sei, würde man gleiches mit Gleichem vergelten, der Papst könnte noch vieles vom Stapel lassen ohne dass ein Ungleichgewicht entstünde.

Don
01.12.2006, 08:42
Du hälst den Papst f.e. intelligenten Mann ?

Seine Worte waren (Zitat aus zit. Rede) wohl gewählt ?

Seine Wirkung war ihm bewußt ?

Er tat es dennoch, weil ?

(it´s your turn to dry the dishes)

Solltest Du jemals Gelegenheit haben mit ihm zu reden, wirst Du einiges an Selbsterkenntnis gewinnen.
Untzerschätze diesen Mann bloß nicht. Er war Chef der hl. Glaubenskongregation (Nachfolgerin der Inquisition) und damit ein Meister dialektischer Feinheiten.
Im Augenblick haben nach seinem Besuch z.B. die türkischen Musels ernste Probleme, noch irgendwoher Argumente für antipäpstliche Demos zusammenzukratzen ohne die Einweisung in die Irrenanstalt zu riskieren.
Bravourös.

Just Amy
01.12.2006, 10:20
Du hälst den Papst f.e. intelligenten Mann ?

Seine Worte waren (Zitat aus zit. Rede) wohl gewählt ?

Seine Wirkung war ihm bewußt ?

Er tat es dennoch, weil ?

(it´s your turn to dry the dishes)
wir reden jetzt vom besuch der blauen moschee, korrekt?

sparty2
01.12.2006, 16:01
Erdogan ist eh noch der Beste. Gibt Zitate des Papstes falsch wieder und leistet sich auch sonst so manche Entgleisung.
Was hat der Papst denn wirklich gesagt? ?(

sparty2

Wahabiten Fan
01.12.2006, 17:49
Was hat der Papst denn wirklich gesagt? ?(

sparty2

Die politische Standart- Floskel.

"Ich wünsche der Türkei auf dem Weg in die EU alles Gute."

Und bei "Alles Gute" hat er auch noch ganz schön geschluckt.

( War ja gelogen! Also SÜNDE):hihi:

KrascherHistory
01.12.2006, 18:21
Solltest Du jemals Gelegenheit haben mit ihm zu reden, wirst Du einiges an Selbsterkenntnis gewinnen.
Untzerschätze diesen Mann bloß nicht. Er war Chef der hl. Glaubenskongregation (Nachfolgerin der Inquisition) und damit ein Meister dialektischer Feinheiten.
Im Augenblick haben nach seinem Besuch z.B. die türkischen Musels ernste Probleme, noch irgendwoher Argumente für antipäpstliche Demos zusammenzukratzen ohne die Einweisung in die Irrenanstalt zu riskieren.
Bravourös.

Die Intelligenz des Mannes ist nicht bestritten. Deswegen sind seine Worte sehr wohl gewählt !

Die Behauptung, man hat den gr. Päderasten der kath. zum pontifex gemacht, möchte ich hier nicht aufstellen. Selbsterkenntnis könnte ich tatsächlich gewinnen, wenn ich nur an Ratzi denke: ein Glück, das ich nicht so eine miese Kinder-f......-S..
bin !

Anobsitar
02.12.2006, 15:02
Die Intelligenz des Mannes ist nicht bestritten. Deswegen sind seine Worte sehr wohl gewählt !

Die Behauptung, man hat den gr. Päderasten der kath. zum pontifex gemacht, möchte ich hier nicht aufstellen. Selbsterkenntnis könnte ich tatsächlich gewinnen, wenn ich nur an Ratzi denke: ein Glück, das ich nicht so eine miese Kinder-f......-S..
bin !

Du hältst es also für angemessen intelligent in dieser Art und Weise auszudrücken dass der Papst keine Kinder fickt?

Anobsitar
02.12.2006, 15:22
... Wir Ungläubigen sind doch alle von den Untaten des Propheten überzeugt (wobei er sicher auch Gutes getan hat) ...

Mal ein blöde Frage - aber hast Du irgendeine Vorstellung davon, was das gewesen sein könnte? So wie die Muslime sich weltweit aufgeführt hatten schienen sie sich vor dieser Frage ja geradezu gewaltig zu fürchten. Kann es sein, dass Mohammed überhaupt nichts Gutes geschaffen hat - nicht ein ganz kein wenig, null und gar nichts? Wäre das denkbar?