PDA

Vollständige Version anzeigen : "No go areas" in Frankreich als Karte



Sui
30.11.2006, 01:42
Hier ein Link wo alle "No go areas" in Frankreich drin sind:

http://i.ville.gouv.fr/divbib/doc/chercherZUS.htm


Wenn man diesen Link so durchgeht, ist es doch ganz schön erschreckend was aus dem schönen Frankreich so geworden ist.

Kommt auch bald ein solcher Link für Deutschland?

Zumindestens die Grossstädte, Köln, Duisburg, Frankfurt, Berlin, Bremen, Hamburg könnten doch schon solche Karten ausgeben.:D /:(

Sui

Odin
30.11.2006, 02:23
Hier ein Link wo alle "No go areas" in Frankreich drin sind:

http://i.ville.gouv.fr/divbib/doc/chercherZUS.htm


Wenn man diesen Link so durchgeht, ist es doch ganz schön erschreckend was aus dem schönen Frankreich so geworden ist.

Kommt auch bald ein solcher Link für Deutschland?

Zumindestens die Grossstädte, Köln, Duisburg, Frankfurt, Berlin, Bremen, Hamburg könnten doch schon solche Karten ausgeben.:D /:(

Sui


Das wird aber ein schönes Hauen und Stechen werden.

Atheist
30.11.2006, 11:49
und in 99% aller Fälle leben in NoGo Areas auschlißelich Arabische Mitbürger...

wann wacht dieser Kontinent endlich auf? Wir wollen keine Armut und Elendsviertel wie in Arabistan.... schönes Frankreich, schönes Deutschland :( :( bybebye

KrascherHistory
30.11.2006, 11:49
und in 99% aller Fälle leben in NoGo Areas auschlißelich Arabische Mitbürger...

wann wacht dieser Kontinent endlich auf? Wir wollen keine Armut und Elendsviertel wie in Arabistan.... schönes Frankreich, schönes Deutschland :( :( bybebye

Es lebe das Antidiskriminierungsgesetz !

leuchtender Phönix
30.11.2006, 18:36
Es lebe das Antidiskriminierungsgesetz !

Immer wenn ich denke das es keine blödsinnigeren Gesetze mehr gibt, liefert eine deutsche Regierung den Beweis, das ich mich geirrt habe.

Klopperhorst
01.12.2006, 07:23
"ATLAS DES ZONES URBAINES SENSIBLES" :))

muss ich mir merken!


---

Biskra
01.12.2006, 09:52
Sieht nach einer unvollständigen Aufzählung der HLM's aus.

Alfredos
03.12.2006, 11:44
und in 99% aller Fälle leben in NoGo Areas auschlißelich Arabische Mitbürger...

wann wacht dieser Kontinent endlich auf? Wir wollen keine Armut und Elendsviertel wie in Arabistan.... schönes Frankreich, schönes Deutschland :( :( bybebye

Dann gäbe es keine Araber in Arabien. Deutschland und Frankreich sind nicht einmal Wunschländer Nummer 1 in Arabien.

Biskra
03.12.2006, 11:47
Dann gäbe es keine Araber in Arabien. Deutschland und Frankreich sind nicht einmal Wunschländer Nummer 1 in Arabien.

Lass mich raten, UK und USA?

Würfelqualle
03.12.2006, 12:03
Dann gäbe es keine Araber in Arabien. Deutschland und Frankreich sind nicht einmal Wunschländer Nummer 1 in Arabien.

Die ziehen doch nicht alle von Arabien nach Europa. Die setzen hier nur Gebärmaschinen ab, die für reichlich Nachwuchs in Europa sorgen.


Gruss vonne Würfelqualle

Alfredos
03.12.2006, 13:01
Die ziehen doch nicht alle von Arabien nach Europa. Die setzen hier nur Gebärmaschinen ab, die für reichlich Nachwuchs in Europa sorgen.


Gruss vonne Würfelqualle

Richtig. Die Meisten bleiben zu Hause.

Alfredos
03.12.2006, 13:17
Lass mich raten, UK und USA?


In Großbritannien gibt es viele Araber, wahrscheinlich mehr als in Frankreich oder in Deutschland. Nummer Um ist die USA und Brasilien, welches eine anderes Ansehen und Berichterstattung hat, als hier in Europa. Alleine die ausländische Telenovelas kommen in Arabien nicht aus den USA, sondern meistens aus Brasilien.