PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwanderung nach Punktesystem



timoeyr
30.11.2006, 01:20
Was denkt ihr über die Einwanderung nach Punktesystem Qualifikation, Sprachkenntnisse,Alter,berufliche Erfahrungen ?

Gärtner
30.11.2006, 01:33
Mein Reden seit Olims Zeiten. Wir brauchen keine weitere Zuwanderung in die sozialen Systeme, wir brauchen qualifizierte Leute, die sich integrieren und von denen Land und Arbeitsmarkt etwas haben. Überdies arbeitet eine Reihe von Ländern schon seit langem erfolgreich mit einem solchen System. Wir müßten also in dieser Frage nicht noch einmal das Rad neu erfinden.

Mcp
30.11.2006, 02:30
Die Frage die mich beschäftigt: Warum überhaupt Einwanderung? Wozu? Weshalb? Qui bono?

Tratschtante
30.11.2006, 08:43
Die Frage die mich beschäftigt: Warum überhaupt Einwanderung? Wozu? Weshalb? Qui bono?

Das frag ich mich auch. Zuerst sollten die Arbeitslosen untergebracht werden. Was wir brauchen, sind Arbeitsplätze und keine Zuwanderung. Da kann auch einfach zuviel getrickst werden. Was nützt es, wenn einer für ein Jahr Arbeit hat u. dann arbeitslos wird. Das ist nur wieder Zuwanderung in die Sozialsysteme. Da ist dann inzwischen die ganze Familie da und wird bestimmt nicht wieder ausgewiesen. Ausreden dafür gibt es immer.
Deshalb: keine Zuwanderung mehr.

Jodlerkönig
30.11.2006, 08:48
Die Frage die mich beschäftigt: Warum überhaupt Einwanderung? Wozu? Weshalb? Qui bono?
vielleicht, weil wir in einer größtenteils freien welt leben? es geht hier meiner meinung nach nur darum, einwanderung zu verhindern, die kommen, um unsere sozialsysteme auszubeuten. da liegt daß problem!
ob sören aus schweden oder mario aus italien oder bob aus usa oder roche aus spanien kommt ist mir egal! hauptsache sie arbeiten und können sich selbst erhalten! der pöbel aus der türkei, albanien und sonstwoher, der am bahnhof rummlungert und sich auf kosten unserer sozialsysteme durchfrisst, die gehören raus oder besser gesagt erst gar nicht rein!

Freikorps
30.11.2006, 09:40
[QUOTE=Jodlerkönig;1042717] es geht hier meiner meinung nach nur darum, einwanderung zu verhindern, die kommen, um unsere sozialsysteme auszubeuten. da liegt daß problem!
QUOTE]

Das ist aber leider der Hauptbeweggrund bei den meisten Asylsuchenden!

Don
30.11.2006, 09:44
Mein Reden seit Olims Zeiten. Wir brauchen keine weitere Zuwanderung in die sozialen Systeme, wir brauchen qualifizierte Leute, die sich integrieren und von denen Land und Arbeitsmarkt etwas haben. Überdies arbeitet eine Reihe von Ländern schon seit langem erfolgreich mit einem solchen System. Wir müßten also in dieser Frage nicht noch einmal das Rad neu erfinden.

Ist jedem vernünftig denkenden Menschen klar. Der Hauptgrund, weshalb dieses System bei uns nicht eingeführt werden wird.

Klopperhorst
30.11.2006, 09:58
Dann würden aber nur noch paar Tausend im Jahr kommen. Das kann nicht Ziel und Zweck des Systems sein.

Wer kompensiert dann die gewollten Geburtendefizite der Deutschen; d.h. durch wen sollen wir dann noch austauscht werden?



---

herberger
30.11.2006, 10:02
Angebrachter wäre ein Punktesystem nach dem man die Haftstrafen für BRD Politiker festlegt.Beim Rausschmiss der Ausländer bedarf es jedenfalls kein Punktesystem.

KrascherHistory
30.11.2006, 10:04
Mein Reden seit Olims Zeiten. Wir brauchen keine weitere Zuwanderung in die sozialen Systeme, wir brauchen qualifizierte Leute, die sich integrieren und von denen Land und Arbeitsmarkt etwas haben. Überdies arbeitet eine Reihe von Ländern schon seit langem erfolgreich mit einem solchen System. Wir müßten also in dieser Frage nicht noch einmal das Rad neu erfinden.

Was ist mit den zugewanderten, die keine ausreichende Punktezahl vorweisen können ?

KrascherHistory
30.11.2006, 10:05
Angebrachter wäre ein Punktesystem nach dem man die Haftstrafen für BRD Politiker festlegt.Beim Rausschmiss der Ausländer bedarf es jedenfalls kein Punktesystem.

...und die Juristen nicht vergessen. Nun sind fast alle Politiker Juristen, aber noch nicht alle Juristen Politiker.

Wir wollen ja keinen vergessen !

Würfelqualle
30.11.2006, 10:11
Wir brauchen keine weitere Zuwanderung. Wir haben hier eher zu viele Ausländer, Asylanten, Illegale und Passdeutsche.



Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
30.11.2006, 10:12
Zunächst mal ist die Richtung die Falsche. Wir brauchen nicht Einwanderung, sondern Auswanderung. Als erstes ist die Einwanderung in unser soziales Sicherungssystem rückgängig zu machen.

Sollten wir also um die 13 Mio. Einwanderer weniger hier haben, dürften wir wieder annähnernd Vollbeschäftigung haben. Da so auch einige Arbeitsplätze frei werden (ca. 1,9 Mio.).

Über die begrenzte Einwanderung von Akademikern kann man sprechen. Doch ist auch da aufzupassen, daß dort nicht Einwanderung zwecks Lohnniveauzerstörung betrieben wird.

KrascherHistory
30.11.2006, 10:12
Zunächst mal ist die Richtung die Falsche. Wir brauchen nicht Einwanderung, sondern Auswanderung. Als erstes ist die Einwanderung in unser soziales Sicherungssystem rückgängig zu machen.

Sollten wir also um die 13 Mio. Einwanderer weniger hier haben, dürften wir wieder annähnernd Vollbeschäftigung haben. Da so auch einige Arbeitsplätze frei werden (ca. 1,9 Mio.).

Über die begrenzte Einwanderung von Akademikern kann man sprechen. Doch ist auch da aufzupassen, daß dort nicht Einwanderung zwecks Lohnniveauzerstörung betrieben wird.

Ja, es ist so einfach ! Zu einfach, deshalb geht es nicht !

Würfelqualle
30.11.2006, 10:13
Beim Rausschmiss der Ausländer bedarf es jedenfalls kein Punktesystem.



Man könnte ein Belohnungssystem für erfolgte Abschiebungen erstellen. Ich wäre dann Oberabschieber und nach 2 Monaten Milliardär.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
30.11.2006, 10:15
Man könnte ein Belohnungssystem für erfolgte Abschiebungen erstellen. Ich wäre dann Oberabschieber und nach 2 Monaten Milliardär.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

....nicht so schnell, die Konkurrenz schläft nicht.... !!!:)) :))

Klopperhorst
30.11.2006, 10:15
Zunächst mal ist die Richtung die Falsche. Wir brauchen nicht Einwanderung, sondern Auswanderung. Als erstes ist die Einwanderung in unser soziales Sicherungssystem rückgängig zu machen.

Sollten wir also um die 13 Mio. Einwanderer weniger hier haben, dürften wir wieder annähnernd Vollbeschäftigung haben. Da so auch einige Arbeitsplätze frei werden (ca. 1,9 Mio.).

Über die begrenzte Einwanderung von Akademikern kann man sprechen. Doch ist auch da aufzupassen, daß dort nicht Einwanderung zwecks Lohnniveauzerstörung betrieben wird.

Exakt. Aber wer will das hören. Massen-Einwanderung wird hier als naturgegeben angnommen. Man zieht schon allerlei Gründe hervor. Der abenteuerlichste ist, daß damit die demografische Situation des deutschen Volkes aufgehalten werden soll; richtiger sollten sie sagen, damit soll das deutsche Volk abgelöst werden. Ein weiterer abenteuerlicher Punkt ist, daß wir bei 4-6 Millionen Arbeitslosen noch Zuwanderung benötigten und die doppelte Arbeitslosenquote von Zuwanderern nicht schon schlimm genug wäre.

Letztes Jahr kamen Netto 100.000 Ausländer, davon nur knapp 1000 Hochqualifizierte. So sehen die Proportionen aus. Wer es nicht glaubt, kann ja mal ein bisschen googlen.


----

KrascherHistory
30.11.2006, 10:24
Exakt. Aber wer will das hören. Massen-Einwanderung wird hier als naturgegeben angnommen. Man zieht schon allerlei Gründe hervor. Der abenteuerlichste ist, daß damit die demografische Situation des deutschen Volkes aufgehalten werden soll; richtiger sollten sie sagen, damit soll das deutsche Volk abgelöst werden. Ein weiterer abenteuerlicher Punkt ist, daß wir bei 4-6 Millionen Arbeitslosen noch Zuwanderung benötigten und die doppelte Arbeitslosenquote von Zuwanderern nicht schon schlimm genug wäre.

Letztes Jahr kamen Netto 100.000 Ausländer, davon nur knapp 1000 Hochqualifizierte. So sehen die Proportionen aus. Wer es nicht glaubt, kann ja mal ein bisschen googlen.


----

Natürlich werden die Zahlen geglaubt. Ich vermute allerdings noch ein schlechteres Ergebnis !

Dyamond
30.11.2006, 10:33
Exakt. Aber wer will das hören. Massen-Einwanderung wird hier als naturgegeben angnommen. Man zieht schon allerlei Gründe hervor. Der abenteuerlichste ist, daß damit die demografische Situation des deutschen Volkes aufgehalten werden soll; richtiger sollten sie sagen, damit soll das deutsche Volk abgelöst werden.

----

Er herrscht eben nach wie vor der Gedankengang vor, Deutschland oder der Westen allgemein habe eine Art soziale Verantwortung den (Wirtschafts-)Flüchtlingen gegenüber. Hinzu kommt, wie schon angesprochen die resignierte Einstellung, man könne die Einwanderung ohnehin nicht abwenden, selbst wenn man wollte. Als ob Migration irgendwelche Probleme lösen würde.....weder unsere, noch die der Einwanderer, noch die der Herkunftsländer.

Eine Alternative wäre, die Einwanderung auf die Hochqualifizierten zu begrenzen und mit den damit freiwerdenden Geldern einerseits die Kinderbetreuung und Familienförderung der Einheimischen voranzubringen, andererseits die Lage in den Herkunftsländern der Einwanderer verbessern (Aufbau von Wirtschaft, Bildung und Sozialsystemen). Schließlich wird jemand, dem es im Heimatland gutgeht selbiges nicht verlassen.

KrascherHistory
30.11.2006, 10:35
Er herrscht eben nach wie vor der Gedankengang vor, Deutschland oder der Westen allgemein habe eine Art soziale Verantwortung den (Wirtschafts-)Flüchtlingen gegenüber. Hinzu kommt, wie schon angesprochen die resignierte Einstellung, mann könne die Einwanderung ohnehin nicht abwenden, selbst wenn man wollte. Als ob Migration irgendwelche Probleme lösen würde.....weder unsere, noch die der Einwanderer, noch die der Herkunftsländer.

Eine Alternative wäre, die Einwanderung auf die Hochqualifizierten zu begrenzen und mit den damit freiwerdenden Geldern einerseits die Kinderbetreuung und Familienförderung der Einheimischen voranzubringen, andererseits die Lage in den Herkunftsländern der Einwanderer verbessern (Aufbau von Wirtschaft, Bildung und Sozialsystemen). Schließlich wird jemand, dem es im Heimatland gutgeht selbiges nicht verlassen.

Nette Prognose. Nur komplett falsch. Die Milliarden werden mittels Menschenhandel verdient. Laß die soz. Verantwortungsduselei mal raus !

Was glaubst du eigentlich, wieviel Prozent von 1 € Entwicklungshilfe tatsächlich bis nach Afrika oder sonst wo kommt ?

Spiels noch einmal, Sam !

Klopperhorst
30.11.2006, 10:38
Eine Alternative wäre, die Einwanderung auf die Hochqualifizierten zu begrenzen und mit den damit freiwerdenden Geldern einerseits die Kinderbetreuung und Familienförderung der Einheimischen voranzubringen, andererseits die Lage in den Herkunftsländern der Einwanderer verbessern (Aufbau von Wirtschaft, Bildung und Sozialsystemen). Schließlich wird jemand, dem es im Heimatland gutgeht selbiges nicht verlassen.

Diese Alternative haben sie seit 40 Jahren, schon Anfang der 70er sind im Jahr netto bis zu 600.000 Ausländer zugewandert.

Gleichzeitig sind die Geburtenzahlen der Deutschen schon Ende der 60er eingeknickt. Schon damals bestand Handlungsbedarf.

Aber sie haben nichts getan, nicht mal das Elementarste! Wer nicht erkennt, daß es ein gewollter Prozess ist, daß hier nichts für mehr deutschen Nachwuchs unternommen wird, stattdessen Millionen Unqualifizierte reingeholt werden, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


---

Dyamond
30.11.2006, 10:50
Die Milliarden werden mittels Menschenhandel verdient. Laß die soz. Verantwortungsduselei mal raus !

Was glaubst du eigentlich, wieviel Prozent von 1 € Entwicklungshilfe tatsächlich bis nach Afrika oder sonst wo kommt ?


Na mit den freiwerdenden Geldern habe ich eher das gemeint, was sonst an arbeitslose Ausländer in Form von ALG, Harz und dergleichen ginge.

Außerdem sag ich ja nicht, daß ich selbst der sozialen Verantwortungsduselei fröhne, sie ist ja gerade der Fehler. Ich sage nur, daß es nach wie vor in weiten Kreisen als humanitärer Akt verstanden wird, Einwanderer undifferenziert aufzunehmen.

Und was Entwicklungshilfe angeht, so hast Du angesichts der gegenwärtigen Praxis sicherlich recht. Dies könnte man aber insofern ändern, daß man direkt dort investiert, wo das Geld hin soll und alle sonstigen Geld für sich abzweigenden Zwischeninstanzen weglässt. Hier könnte man Botschaften und das Auswärtige Amt evtl. ins Boot holen.

KrascherHistory
30.11.2006, 10:51
Na mit den freiwerdenden Geldern habe ich eher das gemeint, was sonst an arbeitslose Ausländer in Form von ALG, Harz und dergleichen ginge.

Außerdem sag ich ja nicht, daß ich selbst der sozialen Verantwortungsduselei fröhne, sie ist ja gerade der Fehler. Ich sage nur, daß es nach wie vor in weiten Kreisen als humanitärer Akt verstanden wird, Einwanderer undifferenziert aufzunehmen.

Und was Entwicklungshilfe angeht, so hast Du angesichts der gegenwärtigen Praxis sicherlich recht. Dies könnte man aber insofern ändern, daß man direkt dort investiert, wo das Geld hin soll und alle sonstigen Geld für sich abzweigenden Zwischeninstanzen weglässt. Hier könnte man Botschaften und das Auswärtige Amt evtl. ins Boot holen.

Zum letzten Absatz: du möchtest den Bock zum Gärtner machen ?

Ursache und Wirkung !

Dyamond
30.11.2006, 10:57
Ja irgendwie müssen wir dem Zustrom Herr werden. Abschieben sehe ich nur als Bekämpfung der Symptome. Wir müssen das Problem aber an der Wurzel anpacken. Alternativen?

Klopperhorst
30.11.2006, 11:19
Ja irgendwie müssen wir dem Zustrom Herr werden. Abschieben sehe ich nur als Bekämpfung der Symptome. Wir müssen das Problem aber an der Wurzel anpacken. Alternativen?

Ich denke, wir werden dem nicht mehr Herr, aber wir können was für zukünftige Generationen tun, und zwar eine nationale Bevölkerungspolitik mit der Fokussierung auf Familien und deutschen Nachwuchs, ein exzellentes Bildungssystem usw.

Gleichzeitig muss die Massenzuwanderung gestoppt werden. Es kann nicht angehen, daß im Jahr netto hunderttausende zuwandern und nur 1% davon Hochqualifizierte sind.

----

KrascherHistory
30.11.2006, 11:21
Ja irgendwie müssen wir dem Zustrom Herr werden. Abschieben sehe ich nur als Bekämpfung der Symptome. Wir müssen das Problem aber an der Wurzel anpacken. Alternativen?

Wie wär´s mit einer Wiederherstellung des Rechts, zumal das "GG" seit 18.7.1990 erloschen ist !

Atheist
30.11.2006, 11:21
Mein Reden seit Olims Zeiten. Wir brauchen keine weitere Zuwanderung in die sozialen Systeme, wir brauchen qualifizierte Leute, die sich integrieren und von denen Land und Arbeitsmarkt etwas haben. Überdies arbeitet eine Reihe von Ländern schon seit langem erfolgreich mit einem solchen System. Wir müßten also in dieser Frage nicht noch einmal das Rad neu erfinden.

Das kannst du doch nicht fordern! Wir müssen doch allen Unterschichten dieser Welt besonders den islamischen Großfamilien die nicht arbeiten gehen und kein geld haben und "verfolgt" werden und ihren Pass "verloren" haben durchfüttern. Die Claudia Roth hat schonmal gesagt sie kann nachts kein Auge zumachen in ständiger Angst das die armen Asylanten und Auslkänder abgeschoben oder ihre Sozialhilfe gekürzt werden...

Schmeiß das unwillige Pack raus was hier seit über 3 Jahren vonne Stütze lebt ob eingedeutscht oder nich, Staatsbürgerschaft entziehen und raus, Reingeholt wird wenns Muslime sein müssen nur noch die mit guter Schuldbildung (mind Abi oder gleichwertiger Abschluss)

Atheist
30.11.2006, 11:27
ein Einwanderungsmodel wie sie die USA haben ist bei uns gar nicht durchsetzbar,, die grünen Gutemschen setzen alles dagegen es ist ja diskirminierend wenn gewisse Menschen ausgegrenzt werden wir müssen schließlich weltoffen sein! Ganz gleich welcher Abschaum hier herkommt um unseren Staat auszurauben und ihm auf der Tasche zu liegen, raus darf er nicht das wäre ja rassistisch!

Deutschland wird an "Hitlers Erbe" ersticken

Würfelqualle
30.11.2006, 11:27
Ja irgendwie müssen wir dem Zustrom Herr werden. Abschieben sehe ich nur als Bekämpfung der Symptome. Wir müssen das Problem aber an der Wurzel anpacken. Alternativen?


Wenn du abschiebst, dann packst du das Problem an der Wurzel an. Denn dann musst du keine Sozialleistungen, Haftunterbringungskosten mehr zahlen.

Ehe man die Länder auf Vordermann bringt, aus denen die Flüchtlinge kommen, eher schieben wir die Ausländer ab und machen unsere Grenzen dicht. Wäre die effektivste Lösung.

Aber der multikulturelle Saustall BRD macht das genau anders und wird deshalb zu Grunde gehen. Lieber Deutsche und Ausländer gleich behandeln und beiden Volksgruppen kein Geld mehr zahlen können, als wie national zu denken und erstmal nur zum Wohle der Deutschen handeln.


Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
30.11.2006, 11:28
ein Einwanderungsmodel wie sie die USA haben ist bei uns gar nicht durchsetzbar,, die grünen Gutemschen setzen alles dagegen es ist ja diskirminierend wenn gewisse Menschen ausgegrenzt werden wir müssen schließlich weltoffen sein! Ganz gleich welcher Abschaum hier herkommt um unseren Staat auszurauben und ihm auf der Tasche zu liegen, raus darf er nicht das wäre ja rassistisch!

Deutschland wird an "Hitlers Erbe" ersticken

Er hat kein Erbe. Die Rechte am Buch "Mein Kampf" versucht gerade der Freistaat Bayern zu ergaunern.

Jeder muß zusehen, wo er abbleibt !

Klopperhorst
30.11.2006, 11:29
Wenn du abschiebst, dann packst du das Problem an der Wurzel an. Denn dann musst du keine Sozialleistungen, Haftunterbringungskosten mehr zahlen.


Die Migrantenkinder kann man nicht mehr abschieben, die sind schon weitgehend eingebürgert.


----

KrascherHistory
30.11.2006, 11:31
Die Migrantenkinder kann man nicht mehr abschieben, die sind schon weitgehend eingebürgert.


----

Falsch. Auf welcher Rechtsbasis sind die den "eingebürgert" ?

Da es ein Staatsbürgerschaftsgesetz der "BRD" nicht gibt, und immer noch RuStaG von 1913 die Basis einer dt. Staatsbürgerschaft ist, bedarf es hierfür des REICHSINNENMINISTERS !!!

Das ist aber merkwürdig ! Wer hat die ganze Zeit illegal eingebürgert ?

Atheist
30.11.2006, 11:34
Aber der multikulturelle Saustall BRD macht das genau anders und wird deshalb zu Grunde gehen. Lieber Deutsche und Ausländer gleich behandeln und beiden Volksgruppen kein Geld mehr zahlen können, als wie national zu denken und erstmal nur zum Wohle der Deutschen handeln.

Gruss vonne Würfelqualle

Nein denn da bei dieser Lösung kommen Gründe und SPD zum Entschluß "Hitler lässt grüßen" Ah wir sind Nazis, !!! Nein das ist rassistisch eher hier ein Ausländer geht hat das ganze Volk zu gehen! Alle für einen (Ausländer), keiner (Ausländer) für alle :hihi: :hihi: :hihi:

Irgendwie wars doch immer so nichts hält ewig, nach dem Ausftieg kommt meist der totale Zerfall in kleinen Etappen, das war beim römischen Reich so und es IST bei Deutschland so... zwar warn wir schon 1945 am Boden aber es gab ja ein kleines Zwischenhoch unser "Wirtschaftswunder" mit den Gastarbeiterwellen hat Deutschland damals angefangen sein Grab zu schaufeln mit den grenzöffnungen und dem Mauerfall und dem steigenden Zuwanderung und mit unser rot-grünen Ampelkoalition der Jahre 1998-2005 wurde der Zerfalll noch beschleunigt und wird in knapp 25 Jahren zum totalen Chaos finden...

Deutschland es war schön mit dir, die BRD muß untergehen - Deutschland NICHT:rolleyes:

es gibt wohl kein Land der Welt das sein eigenes Volk so verrät und durch Zuwanderung erstezen will:= pfui... für mich sind diese Volksvertreter wie Grüne und SPD nicht besser als Göring oder Goebbels oder die anderen Verbrecher, sie lösen ihren "Bevöklerungstausch" nur "humaner"

ein Land, ein Volk das für die Eingestehung seiner Existenz verurteilt oder diese verleugnen (muß) sollte, hat keine Zukunft...

"Der Ausländer ist über Generationen , dem Deutschen vorzuziehen, daher müssen wir den Ausländern mehr Rechte eingestehen und es muß über Jahrzehnte mehr getan werden für Ausländer als für den Deutschen Dhimmi selber"

Klopperhorst
30.11.2006, 11:34
Falsch. Auf welcher Rechtsbasis sind die den "eingebürgert" ?

Da es ein Staatsbürgerschaftsgesetz der "BRD" nicht gibt, und immer noch RuStaG von 1913 die Basis einer dt. Staatsbürgerschaft ist, bedarf es hierfür des REICHSINNENMINISTERS !!!

Das ist aber merkwürdig ! Wer hat die ganze Zeit illegal eingebürgert ?

Nein, sie sind eingebürgert, und nachträgliche Änderung der Gesetze ist schon vom Grundsatz nicht möglich, es wird internationale Turbulenzen geben, wenn Deutschland Millionen eingebürgerte Ausländer plötzlich wieder ausbürgert.

Die Heimatländer werden sich weigern, diese aufzunehmen.

Schon deswegen ist das ganze Szenario absurd.


----

Atheist
30.11.2006, 11:39
Einbürgerung sollte frühstens nach 25 Jahren ermöglicht werden , wenn der Ausländer davon mind. 20 jahre beschäftigt war, ein Ausländer hat erst das Recht auf soziale Unterstüzung wenn er was eingezahlt hat, einem Ausländerkind wird bei Geburt nur weil er zufällig hier geboren wird nicht automatisch der deutsche Pass ausgehändigt.

Gleichzeitig müßte es Ausländern erleichtert werden einen Job zu kriegen, in den USA ist es für Ausländer leichter einen Job zu kriegen als die Chance Sozialhilfe zu erhalten, in Deutschland ist es umgekehrt, Sozialhilfe gibts vom Wohlfahrtsunternehmen BRD auf jeden fall, selbst wenn man ankündigen will diesen Staat zu vernichten! Pass wegschmeißen und schon ist man in ca. 6 Monaten "Deutscher"

In manchen/vielen Ländern normal das man sich um die Staatsbürgerschaft erst verdient machen muß und ohne Arbeit kein Anspruch als "Fremder" auf Sozialleistung hat, in unserem Gutemenschenstaat allerdings purer Rassismus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Würfelqualle
30.11.2006, 11:40
Nein, sie sind eingebürgert, und nachträgliche Änderung der Gesetze ist schon vom Grundsatz nicht möglich, es wird internationale Turbulenzen geben, wenn Deutschland Millionen eingebürgerte Ausländer plötzlich wieder ausbürgert.

Die Heimatländer werden sich weigern, diese aufzunehmen.

Schon deswegen ist das ganze Szenario absurd.


----

Das wäre mir doch egal, als Nationalstaat. Wenn die Ausgebürgerten die deutsche Grenze überschritten haben, bin ich nicht mehr für die Ausgebürgerten zuständig. Was dann mit den Staatenlosen in Drittländern passiert, entzieht sich meinem Interesse. Aber das wird eh nur ein persönlicher Wunschtraum bleiben.



Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
30.11.2006, 11:41
Nein, sie sind eingebürgert, und nachträgliche Änderung der Gesetze ist schon vom Grundsatz nicht möglich, es wird internationale Turbulenzen geben, wenn Deutschland Millionen eingebürgerte Ausländer plötzlich wieder ausbürgert.

Die Heimatländer werden sich weigern, diese aufzunehmen.

Schon deswegen ist das ganze Szenario absurd.


----

Die Turbolenzen beginnen, wenn die "Ausländer" bemerken, das die "BRD" und ihr altes Heimatland ihnen die Staatsbürgerschaft genommen haben.

Alle eingedeutschten sind STAATENLOSE !!!

KrascherHistory
30.11.2006, 11:42
Das wäre mir doch egal, als Nationalstaat. Wenn die Ausgebürgerten die deutsche Grenze überschritten haben, bin ich nicht mehr für die Ausgebürgerten zuständig. Was dann mit den Staatenlosen in Drittländern passiert, entzieht sich meinem Interesse. Aber das wird eh nur ein persönlicher Wunschtraum bleiben.



Gruss vonne Würfelqualle

Da werden die Nutznießer lange dran zu Zahlen haben, die Menschen müssen ja irgendwie wieder in ihre Länder zurück !

Würfelqualle
30.11.2006, 11:44
Da werden die Nutznießer lange dran zu Zahlen haben, die Menschen müssen ja irgendwie wieder in ihre Länder zurück !

Quatsch, zur Grenze können sie laufen, oder per Anhalter fahren. Wie sie dann weiterkommen, mir egal.



Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
30.11.2006, 11:45
Quatsch, zur Grenze können sie laufen, oder per Anhalter fahren. Wie sie dann weiterkommen, mir egal.



Gruss vonne Würfelqualle

Und was machen wir mit dem ganzen Geld was denn plötzlich über ist.

Wir haben nebenbei 3-stellige Millarden-Beträge in der Portokasse !

Würfelqualle
30.11.2006, 11:56
Und was machen wir mit dem ganzen Geld was denn plötzlich über ist.

Wir haben nebenbei 3-stellige Millarden-Beträge in der Portokasse !

Mhm, für das Geld finden wir schon " Ausgebungsgründe "

:))


Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
30.11.2006, 12:00
Mhm, für das Geld finden wir schon " Ausgebungsgründe "

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Die geklauten Sozialsystem wieder ausstatten.

Grenzen sichern. Verfassung aktivieren. Friedensverträge aushandeln.

Dt. Soldaten aus dem Ausland zurück holen.

Souveränität leben !

Dyamond
30.11.2006, 12:06
Mhm, für das Geld finden wir schon " Ausgebungsgründe "

:))


Gruss vonne Würfelqualle

- allmähliche Schuldentilgung
- Aufstockung des Wehr- und Polizeietats
- Sanierung der Rentenkasse
usw..

Atheist
30.11.2006, 12:12
- allmähliche Schuldentilgung
- Aufstockung des Wehr- und Polizeietats
- Sanierung der Rentenkasse
usw..

Huch? Wir haben Geld?! Woher denn???

Nebulus
30.11.2006, 12:41
ob sören aus schweden oder mario aus italien oder bob aus usa oder roche aus spanien kommt ist mir egal! hauptsache sie arbeiten und können sich selbst erhalten! der pöbel aus der türkei, albanien und sonstwoher, der am bahnhof rummlungert und sich auf kosten unserer sozialsysteme durchfrisst, die gehören raus oder besser gesagt erst gar nicht rein!

Wie immer dummes Geschwätz aus deiner Tastatur.
Fakt ist, dass man den Asylanten die Arbeit versagt. SIE DÜRFEN NICHT ARBEITEN, SIE DÜRFEN NICHT FÜR IHREN LEBENSUNTERHALT SELBST SORGEN! Das muß dir doch langsam in deinen Schädel gehen.

KrascherHistory
30.11.2006, 12:43
Huch? Wir haben Geld?! Woher denn???

Die gesparten Millarden der Parasiten mit Migrationshintergrund !

Jodlerkönig
30.11.2006, 12:48
Wie immer dummes Geschwätz aus deiner Tastatur.
Fakt ist, dass man den Asylanten die Arbeit versagt. SIE DÜRFEN NICHT ARBEITEN, SIE DÜRFEN NICHT FÜR IHREN LEBENSUNTERHALT SELBST SORGEN! Das muß dir doch langsam in deinen Schädel gehen.@assozialer-nebeldepp....sören aus schweden oder bob aus usa oder ... oder sind in der regel keine asylanten...halt einfach das maul...

Mcp
30.11.2006, 12:53
vielleicht, weil wir in einer größtenteils freien welt leben? es geht hier meiner meinung nach nur darum, einwanderung zu verhindern, die kommen, um unsere sozialsysteme auszubeuten. da liegt daß problem!
ob sören aus schweden oder mario aus italien oder bob aus usa oder roche aus spanien kommt ist mir egal! hauptsache sie arbeiten und können sich selbst erhalten! der pöbel aus der türkei, albanien und sonstwoher, der am bahnhof rummlungert und sich auf kosten unserer sozialsysteme durchfrisst, die gehören raus oder besser gesagt erst gar nicht rein!

Das beantwortet meine Frage nicht.

Entweder leben wir in einer freien Welt, dann kann jeder kommen wie es ihm gefällt.

Oder wir selektieren. Wenn nicht nach Rasse oder Herkunft, dann nach Bildung und sozialer Stellung.

Im letzten Falle wird das Freiheitsargument zur Begründung von Einwanderung ad absurdum geführt.

Wenn also nicht die Freiheit, die offene Gesellschaft, der Grund ist, welcher ist es dann?

Warum selektive Einwanderung überhaupt?

Schwarzer Rabe
30.11.2006, 13:03
Wir selektieren nach Rassen, das wäre das beste!:]

KrascherHistory
30.11.2006, 13:08
Wir selektieren nach Rassen, das wäre das beste!:]

Schlau und dumm wäre auch toll !

Schwarzer Rabe
30.11.2006, 13:11
Schlau und dumm wäre auch toll !

Dies könnte man dann als Untertrennung zu den o.g. Trennungen noch machen, sozusagen als Bonus!

KrascherHistory
30.11.2006, 13:11
Dies könnte man dann als Untertrennung zu den o.g. Trennungen noch machen, sozusagen als Bonus!

Und dann noch in Schweine-Schlau und Sau-Dumm !

Schwarzer Rabe
30.11.2006, 13:12
Und dann noch in Schweine-Schlau und Sau-Dumm !

Jetzt wirst du albern! :]

Klopperhorst
30.11.2006, 13:17
Wir selektieren nach Rassen, das wäre das beste!:]

Ja, so wie es jeder gesunde Mensch von sich aus tun würde, er ließe erst mal Menschen seines Schlages rein, dann Fremde.

Allerdings habe ich gegen hochqualifizierte Neger und Türken nichts einzuwenden, es soll ja welche geben, habe ich mir sagen lassen.


---

Schwarzer Rabe
30.11.2006, 13:21
Ja, so wie es jeder gesunde Mensch von sich aus tun würde, er ließe erst mal Menschen seines Schlages rein, dann Fremde.

Richtig! Zumal diese kultur- und rassefremden Menschen ihre eigene Kultur hochleben lassen und sich durch Vermischung mit der hier angestammten Bevölkerung nur aufwerten können! Der gesunde Menschenverstand ist den deutschen Gutmenschen abhanden gekommen!

KrascherHistory
30.11.2006, 13:22
Jetzt wirst du albern! :]

Sorry. Ich fand die Einteilung in Rassen schon ziemlich albern !:]

Schwarzer Rabe
30.11.2006, 13:24
Sorry. Ich fand die Einteilung in Rassen schon ziemlich albern !:]

Nein, albern ist das nicht, im Gegenteil!

KrascherHistory
30.11.2006, 13:25
Nein, albern ist das nicht, im Gegenteil!

Sorry, ich hab´s nicht so mit der Rassenlehre.

Ich komme dann immer wieder auf "arisch" und muß über diesen Propaganda-Mist lachen !

Schwarzer Rabe
30.11.2006, 13:26
Sorry, ich hab´s nicht so mit der Rassenlehre.

Ich komme dann immer wieder auf "arisch" und muß über diesen Propaganda-Mist lachen !

Es geht nicht um arisch, sondern eher um weiß!

KrascherHistory
30.11.2006, 13:28
Es geht nicht um arisch, sondern eher um weiß!

Was nicht ganz so weit entfernt ist, oder ?

Haben wir ein Neger-Problem in Dtl. ?

Steigen uns die Watussis auf´s Dach ?

Werd konkret !

Schwarzer Rabe
30.11.2006, 13:31
Was nicht ganz so weit entfernt ist, oder ?

Haben wir ein Neger-Problem in Dtl. ?

Steigen uns die Watussis auf´s Dach ?

Werd konkret !

Das würde hier zu Sanktionen führen (Forum, BRD)!

Nur soviel: Ich bin Deutscher und dann Europäer!

KrascherHistory
30.11.2006, 13:33
Das würde hier zu Sanktionen führen (Forum, BRD)!

Nur soviel: Ich bin Deutscher und dann Europäer!

Deutscher bin ich auch.

Nach RuStaG von 1919 und Art. 116 GG sogar Reichsdeutscher !

Wo gibt es in der EU "NIchtweiße" ?

Tratschtante
30.11.2006, 13:33
Man könnte ein Belohnungssystem für erfolgte Abschiebungen erstellen. Ich wäre dann Oberabschieber und nach 2 Monaten Milliardär.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

Nein ich.

Schwarzer Rabe
30.11.2006, 13:34
Deutscher bin ich auch.

Nach RuStaG von 1919 und Art. 116 GG sogar Reichsdeutscher !

Ich auch! :]


Wo gibt es in der EU "NIchtweiße" ?

Berlin-Kreuzberg, Neukölln......Paris (in fast jeder größeren Stadt Europas zuhauf!

Klopperhorst
30.11.2006, 13:36
Haben wir ein Neger-Problem in Dtl. ?


Noch nicht, weil die den geringsten Anteil hier ausmachen, nicht mal 4% der gesamten Ausländer.

----

Schwarzer Rabe
30.11.2006, 13:38
Noch nicht, weil die den geringsten Anteil hier ausmachen, nicht mal 4% der gesamten Ausländer.

----

Naja...der Großteil hält sich illegal hier auf! Was ist z.B. mit den Negern mit französischem Paß?

Tratschtante
30.11.2006, 13:41
Wie immer dummes Geschwätz aus deiner Tastatur.
Fakt ist, dass man den Asylanten die Arbeit versagt. SIE DÜRFEN NICHT ARBEITEN, SIE DÜRFEN NICHT FÜR IHREN LEBENSUNTERHALT SELBST SORGEN! Das muß dir doch langsam in deinen Schädel gehen.

Und wenn sie dürften, was würden sie arbeiten?

Klopperhorst
30.11.2006, 13:45
Und wenn sie dürften, was würden sie arbeiten?

Er hat Unrecht: Asylanten dürfen heute nach 1 Jahr arbeiten, und sie stellen ja überhaupt den geringsten Teil der Ausländer.

Letztes Jahr wurden glaube ich nur noch 30.000 Asylbewerber gezählt von 100.000 Ausländer, die Netto zuwanderten.


----

Mcp
30.11.2006, 13:49
Allerdings habe ich gegen hochqualifizierte Neger und Türken nichts einzuwenden, es soll ja welche geben, habe ich mir sagen lassen.


Einen kenne ich sogar: Muammer Jildiz (http://www.politikforen.de/newreply.php?do=newreply&p=903033)


Muammer Jildiz hat eine Maschine entworfen die ohne Energiezufuhr von selber Strom erzeugt.


Bis heute unübertroffen. :)

Klopperhorst
30.11.2006, 13:52
Einen kenne ich sogar: Muammer Jildiz (http://www.politikforen.de/newreply.php?do=newreply&p=903033)



Bis heute unübertroffen. :)


Schon aus Gründen der Unterhaltung sollten solche Leute einwandern dürfen.


----

Schwarzer Rabe
30.11.2006, 13:55
Schon aus Gründen der Unterhaltung sollten solche Leute einwandern dürfen.


----

Jahrmarkt?

Rheinlaender
30.11.2006, 14:05
Berlin-Kreuzberg, Neukölln......Paris (in fast jeder größeren Stadt Europas zuhauf!

... und ein guter Teil der Nicht-Weissen Bevoelkerung, zumindest hier im UK, ist auch Buerger der EU, hat also in der gesamte EU, somit auch in Deutschland, Niederlassungsfreiheit.

***

Zureuck zum Thema: In einer idealen Welt koennte jeder in dem Land leben, in dem er moechte. Die Welt ist nicht ideal und eine uneingeschraenkte Zuwanderung wuerde die Wirtschaftsysteme der westlichen Welt ueberlasten, man muss also einen Kompromis zwischen dem grundsaetzlichen Recht auf freie Wahl seines Wohnortes weltweit und den wirtschaftlichen Erfordernissen machen. Ein Punktesystem erscheint mir fuer Nicht-EU/EEA-Buerger angemessen.

Schwarzer Rabe
30.11.2006, 14:07
... und ein guter Teil der Nicht-Weissen Bevoelkerung, zumindest hier im UK, ist auch Buerger der EU, hat also in der gesamte EU, somit auch in Deutschland, Niederlassungsfreiheit.

***



Und dass ist mehr als eine Frechheit den Weißen gegenüber!!! X(

Jodlerkönig
30.11.2006, 14:08
Das beantwortet meine Frage nicht.

Entweder leben wir in einer freien Welt, dann kann jeder kommen wie es ihm gefällt.

Oder wir selektieren. Wenn nicht nach Rasse oder Herkunft, dann nach Bildung und sozialer Stellung.

Im letzten Falle wird das Freiheitsargument zur Begründung von Einwanderung ad absurdum geführt.

Wenn also nicht die Freiheit, die offene Gesellschaft, der Grund ist, welcher ist es dann?

Warum selektive Einwanderung überhaupt? wir sollten, was viele länder dieser erde machen, selektieren nach "kann er sich selbst erhalten" oder "kann er es nicht" ......das schließt die grundsätzliche freiheit ja nicht aus. ich kann mir einen porsche kaufen oder eben mangels geld, eben nicht....das ändert nix an der grundsätzlichen freiheit, dies zu tun.
so wie es jetzt läuft, ist deutschland das weltsozialamt nr.1....

ich habe z.b. mitbekommen, daß eine kanadische familie hier nach bayern gezogen ist....beruflich ...für längere zeit.....der erste weg des hochqualifizierten führte ihn zum örtlichen audihändler...er bestellte einen audi A8....nächster weg...war zur ausländerbehörde...dort wurde ein sprachtest gemacht...u.a. für seine frau, da diese nicht deutsch sprach...ihr wurde zur auflage gemacht, die deutsche sprache zu erlernen um diese nach glaub 4 monaten zu testen....der test wurde nicht bestanden und so ist die nichtsozialschmarotzerfamile weitergezogen nach luxemburg.

sowas irres...diese kanadische familie mit geld, hirn und tatendran wurde ausser landes getrieben..wobei wir gleichzeitig tausende neger und türken hier behalten...
was ist die moral von der geschicht....

deutschland sammelt die verlierer dieser welt...und eckelt die die wir brauchen raus...

zuwanderung ja...aber nicht den bodensatz der welt!

Würfelqualle
30.11.2006, 14:09
Fakt ist, dass man den Asylanten die Arbeit versagt. SIE DÜRFEN NICHT ARBEITEN, SIE DÜRFEN NICHT FÜR IHREN LEBENSUNTERHALT SELBST SORGEN! Das muß dir doch langsam in deinen Schädel gehen.




Ist ja auch richtig so. Über ihe Asylanträge ist noch nicht abschließend entschieden worden. Aber die länger hier geduldeten Ausländer müssen jetzt ran, sprich ihrer Arbeitspflicht nachkommen. Sollten sie das bis zu einem Stichtag im Jahr 2007 nicht tun, bleibt ihnen nichts weiter zu tun, als das :

http://img143.imageshack.us/img143/7807/ps64362hh8.jpg (http://imageshack.us)

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Atheist
30.11.2006, 14:10
[
so wie es jetzt läuft, ist deutschland das weltsozialamt nr.1....

Richtig... nur leider wissen das alle Menschen dieser Welt, zumindest die aus dem arabischen Raum, das man hier abkassieren kann, Man kann jedem nur raten noch schnell hierher zukommen in 20 Jahren muß das Weltsozialamt nähmlich Insolvenz anmelden:hihi: :hihi: :hihi:

Klopperhorst
30.11.2006, 14:15
Jahrmarkt?

Natürlich, ich habe nichts gegen Neger.

Jeder sollte seinen haben.

---

Würfelqualle
30.11.2006, 14:19
Nach Angaben der Bundesregierung haben wir ja jetzt weniger als 4 Millionen Arbeitssuchende. D.h., dass wir wieder mehr Steuerzahler haben, die dem immer größer werdenden Heer von ausländischen Sozialschmarotzern, die Sozialhilfe und das Kindergeld zahlen.

Hat auch was gutes, der Arbeitslosenschwund !!!


;)


Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
30.11.2006, 14:20
Nach Angaben der Bundesregierung haben wir ja jetzt weniger als 4 Millionen Arbeitssuchende. D.h., dass wir wieder mehr Steuerzahler haben, die dem immer größer werdenen Heer von ausländischen Sozialschmarotzern, die Sozialhilfe und das Kindergeld zahlen.

Hat auch was gutes, der Arbeitslosenschwund !!!


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Wenn er denn real wäre, aber so....nur ein fake...schade !

Schwarzer Rabe
30.11.2006, 14:21
Natürlich, ich habe nichts gegen Neger.

Jeder sollte seinen haben.

---

LOL, habe meinen seit einer Woche nicht gefüttert! Ist ganz schön agressiv im Moment!:))

Würfelqualle
30.11.2006, 14:23
Wenn er denn real wäre, aber so....nur ein fake...schade !

Du pöööser Kraschi, denkste etwa, unsere ehrliche und sich für das gesamte deutsche Volk aufopfernde Regierung, belügt uns ?

:whis:



Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
30.11.2006, 14:26
Du pöööser Kraschi, denkste etwa, unsere ehrliche und sich für das gesamte deutsche Volk aufopfernde Regierung, belügt uns ?

:whis:



Gruss vonne Würfelqualle

Nicht ? Na du, ick weß nich.......:] :))

Mcp
30.11.2006, 15:26
sowas irres...diese kanadische familie mit geld, hirn und tatendran wurde ausser landes getrieben...

Es tut mir leid: wieder nicht.

Hat das Volk der Dichter und Denker zu wenig Hirn und zu wenig Tatendrang, dass wir neuerdings Zuwanderung deshalb brauchen?

Wenn ja: Wo ist es hin, das Hirn? Haben die Grünen, die Sozen oder die Schwarzen es - geklaut?

Hat das verrottete Bildungssystem vielleicht Methode: Lässt man unsere Buben und Mädel etwa bewusst verblöden? Deshalb?

Also noch einmal gefragt, wozu Zuwanderung? Welchen Nutzen hat sie und wem genau nutzt sie wie?

Jodlerkönig
30.11.2006, 17:17
Es tut mir leid: wieder nicht.

Hat das Volk der Dichter und Denker zu wenig Hirn und zu wenig Tatendrang, dass wir neuerdings Zuwanderung deshalb brauchen?

Wenn ja: Wo ist es hin, das Hirn? Haben die Grünen, die Sozen oder die Schwarzen es - geklaut?

Hat das verrottete Bildungssystem vielleicht Methode: Lässt man unsere Buben und Mädel etwa bewusst verblöden? Deshalb?

Also noch einmal gefragt, wozu Zuwanderung? Welchen Nutzen hat sie und wem genau nutzt sie wie?
weil inzucht, dummheit nach sich zieht! kannst du vielfach hier im forum betrachten...außerdem kann es nicht schaden, daß kluge köpfe ausm ausland hier ihre fähigkeiten einbringen und zu guter letzt....würden auch unsere buben und mädels davon profitieren.....wohlgemerkt die klugen köpfe...nicht diesen dönerfressenden abschaum am hauptbahnhof jeder stadt in deutschland.

außerdem, was denkst du dir eigentlich? hast du angst vor klugen köpfen ausm ausland? bist du nicht bereit dich mit ihnen zu messen und glaubst du jeder hier in deutschland möchte wie du vielleicht, abgeschlossen von der aussenwelt leben? ich nicht!

ich begrüße, intelligente zuwanderung! wohlgemerkt intelligente!

KrascherHistory
30.11.2006, 17:29
weil inzucht, dummheit nach sich zieht! kannst du vielfach hier im forum betrachten...außerdem kann es nicht schaden, daß kluge köpfe ausm ausland hier ihre fähigkeiten einbringen und zu guter letzt....würden auch unsere buben und mädels davon profitieren.....wohlgemerkt die klugen köpfe...nicht diesen dönerfressenden abschaum am hauptbahnhof jeder stadt in deutschland.

außerdem, was denkst du dir eigentlich? hast du angst vor klugen köpfen ausm ausland? bist du nicht bereit dich mit ihnen zu messen und glaubst du jeder hier in deutschland möchte wie du vielleicht, abgeschlossen von der aussenwelt leben? ich nicht!

ich begrüße, intelligente zuwanderung! wohlgemerkt intelligente!

Stimmt. Über den Verwandtschaftsgrad der Eltern so mancher user läßt sich nur schwer eine fundiert Äußerung machen.....

Liegnitz
30.11.2006, 17:33
Weder Punktsystem noch sonst was . Abschiebung kann es nur heißen.

Und für die paar Eliteeinwanderer bedarf es keine Regelung , die waren schon von eh und jeh willkommen.

klartext
30.11.2006, 17:41
Das erstemal, dass ich dem Jodler zustimme. Jahrzehntelange Intucht in Bayern hat uns dort das beschert, was man allgemein als Dummheit bezeichnet. Nur durch ein kräftiges Einschießen von nichtbayerischen fremden Blutes ist es gelungen, diese fatale Entwicklung aufzuhalten. Es klappt also und wird deshalb fortgesetzt.
Und was meinst du zu der seit 1.400 Jahren anhaltenden Inzucht der Musels ? Auch alle erschiessen ?

klartext
30.11.2006, 17:42
Ich plädiere für eine Abschiebung nach Punktesytem, das scheint mir vordringlicher.
Dabei ist der selbe Massstab anzulegen wie bei der Zuwanderung.

Nebulus
30.11.2006, 19:18
Und was meinst du zu der seit 1.400 Jahren anhaltenden Inzucht der Musels ? Auch alle erschiessen ?Was bitte habe ich mit der Inzucht der Moslems zu tun. Mir reicht die Inzucht in Bayern und in Östereich, da kann ich mich nicht auch noch um die Moslems kümmern.

Liegnitz
30.11.2006, 19:22
Was bitte habe ich mit der Inzucht der Moslems zu tun. Mir reicht die Inzucht in Bayern und in Östereich, da kann ich mich nicht auch noch um die Moslems kümmern.

@Nebelkerze
Was hast du Depp gegen die Bayern und Österreicher? Da herrscht noch mehr Werteverständis Religion und Ordnung als in anderen Bundesländern.

Nebulus
30.11.2006, 19:28
@Nebelkerze
Was hast du Depp gegen die Bayern und Österreicher? Da herrscht noch mehr Werteverständis Religion und Ordnung als in anderen Bundesländern.Aber klar doch! Aber da herrscht auch noch Inzucht und wenn man über Inzucht redet, soll man erst über diese reden ind nicht über Inzucht bei Moslems.

Jodlerkönig
30.11.2006, 19:33
Aber klar doch! Aber da herrscht auch noch Inzucht und wenn man über Inzucht redet, soll man erst über diese reden ind nicht über Inzucht bei Moslems.
wenn irgendwo inzucht war die letzten jahre in deutschland....dann war es in der ddr.....da durfte keiner raus....und derjenige der drin war, wollte so schnell wie möglich wieder weg...

so und nun, geh wieder spielen.....privat, allein...paar pornohefte...und hobel dir einen....bis ja eh so allein...

Bruddler
30.11.2006, 19:37
[QUOTE=Jodlerkönig;1042717] es geht hier meiner meinung nach nur darum, einwanderung zu verhindern, die kommen, um unsere sozialsysteme auszubeuten. da liegt daß problem!
QUOTE]

Das ist aber leider der Hauptbeweggrund bei den meisten Asylsuchenden!

schon vergessen ?
Vor nicht allzu langer Zeit, haben die Grünen noch stets bestritten, dass es in Deutschland Wirtschaftsflüchtlinge gibt. Nach Meinung der Grünen sind (waren) alle Menschen die nach Deutschland kommen "Verfolgte" ! :hihi:

Nebulus
30.11.2006, 19:42
Und es wird nicht abgeschoben, weder mit noch ohne Punktesystem, sondern rechtstaatlich, wie es sich für einen Rechtstaat gehört. Die Bundesregierung tut gerade alles, was in dieser Sache zu tun ist und ein paar Flitzpiepen und Braunlingen passt es nicht, weil sie sich bedroht fühlen von der Tatsache, dass die BR das Problem Ausländer in den Griff bekommen könnte und ihnen dann der Saft für ihre dreckige Hetze ausgehen könnte.

Nebulus
30.11.2006, 19:48
[QUOTE=Freikorps;1042763]

schon vergessen ?
Vor nicht allzu langer Zeit, haben die Grünen noch stets bestritten, dass es in Deutschland Wirtschaftsflüchtlinge gibt. Nach Meinung der Grünen sind (waren) alle Menschen die nach Deutschland kommen "Verfolgte" ! :hihi: Die Grünen haben noch nie bestritten, dass es Wirtschaftsflüchtlinge gibt, ganz im Gegenteil. Es war das Bestreben der Grünen, auch Menschen am Rande des Existenzminimums eine Heimstatt zu bieten. Das ist gescheitert, aber deshalb mußt du nun keine Lügen auftischen, Buntkuh.

Bruddler
30.11.2006, 19:50
[QUOTE=Nebulus;1043746]Die Grünen haben noch nie bestritten, dass es Wirtschaftsflüchtlinge gibt, ganz im Gegenteil. Es war das Bestreben der Grünen, auch Menschen am Rande des Existenzminimums eine Heimstatt zu bieten. Das ist gescheitert, aber deshalb mußt du nun keine Lügen auftischen, Buntkuh.

vernebelter Nebulus - es ist unwahr was Du da schreibst und das weisst Du auch !

klartext
30.11.2006, 20:49
Was bitte habe ich mit der Inzucht der Moslems zu tun. Mir reicht die Inzucht in Bayern und in Östereich, da kann ich mich nicht auch noch um die Moslems kümmern.
Du kennst weder Bayern noch Österreich, also haue nicht so aufs Blech.

klartext
30.11.2006, 20:50
Und es wird nicht abgeschoben, weder mit noch ohne Punktesystem, sondern rechtstaatlich, wie es sich für einen Rechtstaat gehört. Die Bundesregierung tut gerade alles, was in dieser Sache zu tun ist und ein paar Flitzpiepen und Braunlingen passt es nicht, weil sie sich bedroht fühlen von der Tatsache, dass die BR das Problem Ausländer in den Griff bekommen könnte und ihnen dann der Saft für ihre dreckige Hetze ausgehen könnte.
Gesetze können ganz schnell geändert werden, ganz rechtsstaatlich versteht sich. Einiges ist in den letzten Jahren bereits verschärft worden, weiteres wird in Kürze kommen. Du wirst dich in diesem Punkt über das Jahr 2007 wundern. Da weiss ich nun wieder mehr als du.

Nebulus
30.11.2006, 21:08
Gesetze können ganz schnell geändert werden, ganz rechtsstaatlich versteht sich. Einiges ist in den letzten Jahren bereits verschärft worden, weiteres wird in Kürze kommen. Du wirst dich in diesem Punkt über das Jahr 2007 wundern. Da weiss ich nun wieder mehr als du.Da werde ich mich nicht wundern müssen. Es ist klar, dass sich einiges ändern muß; die BR hat ja auch einiges geändert und wird das weiter tun, mit hoffentlich mehr Erfolg. Aber wie du schon sagst, dazu sind Gesetzesänderungen vonnöten, die ich vermutlich alle mehr oder minder berührt mittrage. Wenn etwas rechtstaatlich passiert, dann stehe ich dazu, auch wenn ich nicht mit allen einverstanden bin. Was hier einige fordern, sind kriminelle Akte, denen ich nicht zustimme und die ich mit Kraft bekämpfe. Das sollte ganz einfach zu verstehen sein.

Nebulus
30.11.2006, 21:15
Du kennst weder Bayern noch Österreich, also haue nicht so aufs Blech.Als Bayer kenne ich Bayern natürlich. Und Östereich kenne ich halt so, wie viele Bayern Östereich kennen. Also Klartexter, lehn dich zurück! ;)

Jodlerkönig
30.11.2006, 23:14
Als Bayer kenne ich Bayern natürlich. Und Östereich kenne ich halt so, wie viele Bayern Östereich kennen. Also Klartexter, lehn dich zurück! ;) :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: du bist kein bayer, du bist aussetziger!

KrascherHistory
30.11.2006, 23:14
Aber klar doch! Aber da herrscht auch noch Inzucht und wenn man über Inzucht redet, soll man erst über diese reden ind nicht über Inzucht bei Moslems.

Inzucht bei uns gab es nur in abgelegenden Dörfern.

Aufgrund der EInwohner Zahl pro qkm zum Glück nicht so häufig !

Bei manchen "Personen" sieht man aber schon den Verwandtschaftsgrad der Eltern !

Nebulus
01.12.2006, 00:39
Inzucht bei uns gab es nur in abgelegenden Dörfern.

Aufgrund der EInwohner Zahl pro qkm zum Glück nicht so häufig !

Bei manchen "Personen" sieht man aber schon den Verwandtschaftsgrad der Eltern !Die Frage war ja nicht, wo und wieviel Inzucht es gab.

Mcp
01.12.2006, 05:56
Inzucht, ihro Exzellenz, ist ein biologisches Argument. Genaugenommen ist es durch und durch rassistisch: Inzucht unterstellt die Paarung von engen Blutsverwandten, mithin Rassen (http://de.wikipedia.org/wiki/Inzucht). Angewandt auf ein Volk (dem sie damit spezifische rassische Merkurmale unterstellen) und zusammen mit ihrer vorgebrachten Selektionsforderung, ergibt sich die schlichte Forderung nach Zuchtwahl durch Zuwanderung.



… daß kluge köpfe ausm ausland hier ihre fähigkeiten einbringen und zu guter letzt....würden auch unsere buben und mädels davon profitieren.....wohlgemerkt die klugen köpfe...nicht diesen dönerfressenden abschaum am hauptbahnhof jeder stadt in deutschland.

So kraß würden es unsere Gutmenschen zwar nicht formulieren, sie lieben den heißen Brei, aber im Grunde meinen diese dasselbe.


… wir brauchen qualifizierte Leute, die sich integrieren und von denen Land und Arbeitsmarkt etwas haben...

Genau. Weil die Deutschen nicht mehr qualifiziert genug sind, muss wieder herangezüchtet werden, was laut PISA versaut wurde.

Der Rest ihrer „Argumente“ hat wieder einmal nichts mit meiner Frage zu tun: Warum Zuwanderung? Wem nutzt es? Welche Probleme hoffen wir damit zu lösen.

Jodlerkönig
01.12.2006, 06:58
So kraß würden es unsere Gutmenschen zwar nicht formulieren, sie lieben den heißen Brei, aber im Grunde meinen diese dasselbe. .bei dir scheint in deiner jugend wohl einiges falsch gelaufen zu sein....angst und mißtrauen gegenüber jedem....




Der Rest ihrer „Argumente“ hat wieder einmal nichts mit meiner Frage zu tun: Warum Zuwanderung? Wem nutzt es? Welche Probleme hoffen wir damit zu lösen. wie schon gesagt..selektierte zuwanderung ist wünschenswert weil dadurch auch neue ideen, sichtweisen und lösungsansätze zu uns stossen....sonst würden die jungs oben im hohen norden immer noch odin oder thor in messen anbeten und um nen steinhaufen tanzen....und anschließend ein ganzes wildschwein mit den fingern zerreissen und auffressen....

klartext
01.12.2006, 07:34
Inzucht, ihro Exzellenz, ist ein biologisches Argument. Genaugenommen ist es durch und durch rassistisch: Inzucht unterstellt die Paarung von engen Blutsverwandten, mithin Rassen (http://de.wikipedia.org/wiki/Inzucht). Angewandt auf ein Volk (dem sie damit spezifische rassische Merkurmale unterstellen) und zusammen mit ihrer vorgebrachten Selektionsforderung, ergibt sich die schlichte Forderung nach Zuchtwahl durch Zuwanderung.



So kraß würden es unsere Gutmenschen zwar nicht formulieren, sie lieben den heißen Brei, aber im Grunde meinen diese dasselbe.



Genau. Weil die Deutschen nicht mehr qualifiziert genug sind, muss wieder herangezüchtet werden, was laut PISA versaut wurde.

Der Rest ihrer „Argumente“ hat wieder einmal nichts mit meiner Frage zu tun: Warum Zuwanderung? Wem nutzt es? Welche Probleme hoffen wir damit zu lösen.

Wir steuern auf einen massiven Fachkräftmangel zu, der sich schon heute in einigen Bereichen der Wirtschaft bemerkbar macht. Dieses Problem kann praktisch nur durch Zuwanderung gelöst werden.
Theoretisch wäre es auch möglich, das Problem dadurch zu lösen, dass die Rütlisschüler endlich bereits sind, mehr zu lernen und die anderen das studieren, was die Wirtschaft wirklich braucht, also mehr Techniker als Soziologen. Dies scheitert leider an der Realität.
Allerdings muss Zuwanderung qualifiziert sein und sich an den Interessen der bestehenden Gesellschaft orientieren. Legt man die Zuwanderungserfahrungen der vergangenen 20 Jahre zugrunde, schliesst das bestimmte Gruppen für die Zuwanderung von vorne herein aus.
Was wir also bräuchten, ist ein Zuwanderungsaustausch, d.h. alle Ausweisen, die eine Belastung für unsere Gesellschaft sind und dafür die holen, die wir brauchen. Als mögliche Zuwanderungsreserve steht dafür die Bevölkerung Osteuropas zur Wahl.
Zuwanderung muss über Integration zur Assimilation führen, um auf Dauer sozialverträglich zu sein. Anders als die Moslems und Afrikaner sind Osteuropäer zumindest in der zweiten, spätestens in der dritten Generation assimiliert.
Eine Bedarfsgerecht Zuwanderung aus den Ländern wie Ukraine, Weissrussland etc. im Austausch gegen Orientalen könnte unser Problem mittelfristig lösen.
Die Probleme. die uns zum Teil heute die Russlanddeutschen bereiten, dürften in der folgenden Generation verschwinden. Die Zuwanderung in den Bergbau des Ruhrgebiets im 19. Jahrhundert hatte funktioniert, diese Gruppe ist seit langer Zeit nicht nur integriert, sondern auch assimiliert.

Nebulus
01.12.2006, 09:24
Wir steuern auf einen massiven Fachkräftmangel zu, der sich schon heute in einigen Bereichen der Wirtschaft bemerkbar macht. Dieses Problem kann praktisch nur durch Zuwanderung gelöst werden.
Theoretisch wäre es auch möglich, das Problem dadurch zu lösen, dass die Rütlisschüler endlich bereits sind, mehr zu lernen und die anderen das studieren, was die Wirtschaft wirklich braucht, also mehr Techniker als Soziologen. Dies scheitert leider an der Realität.
Allerdings muss Zuwanderung qualifiziert sein und sich an den Interessen der bestehenden Gesellschaft orientieren. Legt man die Zuwanderungserfahrungen der vergangenen 20 Jahre zugrunde, schliesst das bestimmte Gruppen für die Zuwanderung von vorne herein aus.
Was wir also bräuchten, ist ein Zuwanderungsaustausch, d.h. alle Ausweisen, die eine Belastung für unsere Gesellschaft sind und dafür die holen, die wir brauchen. Als mögliche Zuwanderungsreserve steht dafür die Bevölkerung Osteuropas zur Wahl.
Zuwanderung muss über Integration zur Assimilation führen, um auf Dauer sozialverträglich zu sein. Anders als die Moslems und Afrikaner sind Osteuropäer zumindest in der zweiten, spätestens in der dritten Generation assimiliert.
Eine Bedarfsgerecht Zuwanderung aus den Ländern wie Ukraine, Weissrussland etc. im Austausch gegen Orientalen könnte unser Problem mittelfristig lösen.
Die Probleme. die uns zum Teil heute die Russlanddeutschen bereiten, dürften in der folgenden Generation verschwinden. Die Zuwanderung in den Bergbau des Ruhrgebiets im 19. Jahrhundert hatte funktioniert, diese Gruppe ist seit langer Zeit nicht nur integriert, sondern auch assimiliert.

Bei den vielen Rückwärtsrollen, die du täglich machst, muß es dir verdammt schlecht gehen.
:D

klartext
01.12.2006, 09:34
Bei den vielen Rückwärtsrollen, die du täglich machst, muß es dir verdammt schlecht gehen.
:D
Von dir kommt nur Müll, lass es einfach bleiben. Wir haben nicht die gleiche Augenhöhe, gehe in den Sandkasten spielen und warte, bis du erwachsen geworden bist, bevor du dich an einer Diskussion beteiligst.
Dein verbales Eckenpinkeln, das vor allem darauf abzielt, andere Menschen persönlich zu beleidigen, ist völlig überflüssig und schadet dem Niveau in jedem Forum. In Zukunft werde ich auf deinen verbalen Müll nicht mehr antworten, auf jede persönliche Beleidigung jedoch mit einer Strafanzeige reagieren.

safado
01.12.2006, 10:00
Letztes Jahr kamen Netto 100.000 Ausländer, davon nur knapp 1000 Hochqualifizierte. So sehen die Proportionen aus. Wer es nicht glaubt, kann ja mal ein bisschen googlen.


----

Was, so viele Hochqualifizierte ? Hätte gedacht das es weit aus weniger wären:D

safado
01.12.2006, 11:21
Hat das Volk der Dichter und Denker zu wenig Hirn und zu wenig Tatendrang, dass wir neuerdings Zuwanderung deshalb brauchen?

Wenn ja: Wo ist es hin, das Hirn? Haben die Grünen, die Sozen oder die Schwarzen es - geklaut?

Hat das verrottete Bildungssystem vielleicht Methode: Lässt man unsere Buben und Mädel etwa bewusst verblöden? Deshalb?

Also noch einmal gefragt, wozu Zuwanderung? Welchen Nutzen hat sie und wem genau nutzt sie wie?

Sehe ich auch so. Bei dem Inzuchtargument fällt mir Japan ein. Die kommen auch gut ohne Zuwanderung klar.

Nach dem Zusammenbruch der Sozialsysteme können wir uns bestenfalls Gedanken machen wie wir mit einem Prämiensystem die Gäste wieder aus dem Haus bekommen. Nehme mal an wenn die Wiesen abgeweidet sind wird es unsere Gäste im kalten Germanien nicht mehr viel halten. Je eher das morsche System zusammenbricht desto besser....

Schwarzer Rabe
01.12.2006, 11:34
Nach dem Zusammenbruch der Sozialsysteme können wir uns bestenfalls Gedanken machen wie wir mit einem Prämiensystem die Gäste wieder aus dem Haus bekommen.

Prämien aus Hanf oder aus Blei?

Nebulus
01.12.2006, 11:41
Von dir kommt nur Müll, lass es einfach bleiben. Wir haben nicht die gleiche Augenhöhe, gehe in den Sandkasten spielen und warte, bis du erwachsen geworden bist, bevor du dich an einer Diskussion beteiligst.
Dein verbales Eckenpinkeln, das vor allem darauf abzielt, andere Menschen persönlich zu beleidigen, ist völlig überflüssig und schadet dem Niveau in jedem Forum. In Zukunft werde ich auf deinen verbalen Müll nicht mehr antworten, auf jede persönliche Beleidigung jedoch mit einer Strafanzeige reagieren.Der Verbalbeleidiger bist immer du, du mußt dich also selbst anzeigen!

safado
01.12.2006, 11:50
Prämien aus Hanf oder aus Blei?

Hanf und Blei hätten eher unsere "Volksvertreter" verdient.
Mit Prämien für unsere "Gäste" könnten wir zu einer friedlichen Lösung kommen. Wir sollten natürlich aufpassen das keine neuen "Gäste" wieder reinkommen.
Wenn hier alles abgeerntet ist sollte ein bestimmter Anreiz zu gehen vorhanden sein. Michel wird dann in seinem Scherbenhaufen (Gesundheitssystem, Rente usw.) zurückbleiben. Die "Volksvertreter" haben ja ihr Zweithäuschen in der Toskana. Die werden weiterhin bei einem Glas Cianti von Multikulti lallen.

Mcp
01.12.2006, 18:11
Es mag auch an ihrer merkwürdigen Schreibung liegen; offensichtlich reden wir aneinander vorbei. Entweder verstehen sie kein Deutsch oder ich habe die Frage nicht allgemein verständlich genug formuliert: Warum brauchen wir Zuwanderung? Wem nutzt sie?

KrascherHistory
01.12.2006, 18:18
Hanf und Blei hätten eher unsere "Volksvertreter" verdient.
Mit Prämien für unsere "Gäste" könnten wir zu einer friedlichen Lösung kommen. Wir sollten natürlich aufpassen das keine neuen "Gäste" wieder reinkommen.
Wenn hier alles abgeerntet ist sollte ein bestimmter Anreiz zu gehen vorhanden sein. Michel wird dann in seinem Scherbenhaufen (Gesundheitssystem, Rente usw.) zurückbleiben. Die "Volksvertreter" haben ja ihr Zweithäuschen in der Toskana. Die werden weiterhin bei einem Glas Cianti von Multikulti lallen.

Gegen Gäste hat niemand etwas !

safado
02.12.2006, 02:13
Gegen Gäste hat niemand etwas !
Auch gegen Gäste die nicht mehr gehen wollen ?

Odin
02.12.2006, 02:18
Angebrachter wäre ein Punktesystem nach dem man die Haftstrafen für BRD Politiker festlegt.Beim Rausschmiss der Ausländer bedarf es jedenfalls kein Punktesystem.

:) :) :)

Odin
02.12.2006, 02:19
Und es wird nicht abgeschoben, weder mit noch ohne Punktesystem, sondern rechtstaatlich, wie es sich für einen Rechtstaat gehört. Die Bundesregierung tut gerade alles, was in dieser Sache zu tun ist und ein paar Flitzpiepen und Braunlingen passt es nicht, weil sie sich bedroht fühlen von der Tatsache, dass die BR das Problem Ausländer in den Griff bekommen könnte und ihnen dann der Saft für ihre dreckige Hetze ausgehen könnte.

:)) :)) :))

Atheist
02.12.2006, 11:22
Und es wird nicht abgeschoben, weder mit noch ohne Punktesystem, sondern rechtstaatlich, wie es sich für einen Rechtstaat gehört. Die Bundesregierung tut gerade alles, was in dieser Sache zu tun ist und ein paar Flitzpiepen und Braunlingen passt es nicht, weil sie sich bedroht fühlen von der Tatsache, dass die BR das Problem Ausländer in den Griff bekommen könnte und ihnen dann der Saft für ihre dreckige Hetze ausgehen könnte

träum weiter... die BRD wird an ihrem Ausländerproblem noch zugrunde gehen

politisch Verfolgter
02.12.2006, 19:01
Wie wärs denn mit Wertschöpfung nach Punktesystem?
Konkret: die individuellen mentalen %Rangpunkte haben zu denselben Eink.-%Rangpunkten zu führen.
Damit endlich auch innerbetrieblich gelten kann, was für Zuwanderer gelten soll.

Das Wertschöpfungsproblem also ähnlich angehen wie das sog. "Ausländerproblem".

Registrierter
03.12.2006, 10:46
Was denkt ihr über die Einwanderung nach Punktesystem Qualifikation, Sprachkenntnisse,Alter,berufliche Erfahrungen ?

UND Gesundheitszeugnis inkl HIV-Test etc (wie in USA , Kanada etc)

Registrierter
03.12.2006, 10:46
Die Frage die mich beschäftigt: Warum überhaupt Einwanderung? Wozu? Weshalb? Qui bono?

Lat:
CUI bono ?

Registrierter
03.12.2006, 10:47
[QUOTE=Jodlerkönig;1042717] es geht hier meiner meinung nach nur darum, einwanderung zu verhindern, die kommen, um unsere sozialsysteme auszubeuten. da liegt daß problem!
QUOTE]

Das ist aber leider der Hauptbeweggrund bei den meisten Asylsuchenden!

800.000 Menschen kommen jedes Jahr in die deutschen Sozialsysteme hineingewndert (www.destatis.de)
Asylsuchende sind gerade mal unter 20.000 !
Anerkannt werden davon weniger als 3.000.

politisch Verfolgter
03.12.2006, 10:48
Wertschöpfung nach Punktesystem:
die mentalen %Rangpunkte haben mit den Eink.-%Rangpunkten übereinstimmen zu können.
Dazu benötigen wir eine Leistungs(ermöglichungs)gesellschaft.

Registrierter
03.12.2006, 10:49
Was ist mit den zugewanderten, die keine ausreichende Punktezahl vorweisen können ?

Sie müssen die Punktekriterien erfüllen BEVOR sie deutschen Boden betreten.
(siehe Kanada, USA etc etc)

ALLES machbar und seit Jahrzehnten erprobt.

Registrierter
03.12.2006, 10:51
Er hat kein Erbe. Die Rechte am Buch "Mein Kampf" versucht gerade der Freistaat Bayern zu ergaunern.

Jeder muß zusehen, wo er abbleibt !

Die Rechte an "mein Kampf" hat der Freistaat Bayern schon seit Jahrzehnten !

Mein Kampf ist nicht verboten.

Es wird lediglich nicht mehr gedruckt, weil der Staat Bayern keine Lizenzen vergibt.

politisch Verfolgter
03.12.2006, 10:53
NS und DDR waren nur der Gipfel des Feudalprinzips:
schon immer waren die Deutschen der Deutschen erbittertster Feind!

Registrierter
03.12.2006, 10:54
Die geklauten Sozialsystem wieder ausstatten.

Grenzen sichern. Verfassung aktivieren. Friedensverträge aushandeln.

Dt. Soldaten aus dem Ausland zurück holen.

Souveränität leben !

Bist Du so naiv zu glauben, da sich die Aliierten ihr wichtigstes Pfand einfach so aus der Hand nehmen lassen ?

deutsche Verfassung, Freidensvertrag, Suveränität ?

Wofür würden die Alliierten wohl auf Millionen gefalllener Söhne rumtrampeln und dem Feindstaat Deutschland wohl die volle Souveränität zurückgeben ?

Würdest Du wohl umgekehrt auch nicht tun.

Ich versteh nicht, wie man so blauäugig posten kann.

Registrierter
03.12.2006, 10:55
Wertschöpfung nach Punktesystem:
die mentalen %Rangpunkte haben mit den Eink.-%Rangpunkten übereinstimmen zu können.
Dazu benötigen wir eine Leistungs(ermöglichungs)gesellschaft.

Es muß sichergestellt sein, daß WIR von jedem Einwanderer profitieren, nicht umgekehrt.

Uraltes Prinzip der klassischen Einwandererländer.

Registrierter
03.12.2006, 10:58
Huch? Wir haben Geld?! Woher denn???

Jeder unnütze (!) Migrant, den wir ausweisen, spart uns Hunderttausende Euro.
Die nachweislich produktiven Ausländer werden natürlich gehegt und gepflegt, solange sie uns nutzen und nach unserern Reglen leben (Gesetzestreue, positives Saldo in der persönlichen Zahlungsbilanz).

Da kommen etliche Milliarden an Potential zusammen.

politisch Verfolgter
03.12.2006, 11:00
Es muß sichergestellt sein, daß WIR von jedem Einwanderer profitieren, nicht umgekehrt.

Uraltes Prinzip der klassischen Einwandererländer.

Es muß sichergestellt sein, daß niemand per Gesetz zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor erklärt wird.
Wer ist "WIR"?
In D besitzen angebl. 3 % der Privathaushalte 70 % des Privatvermögens.

Wollen Sie mich zum sog. "Arbeitnehmer" erklären?
In D profitieren Betriebsinhaber von deutschen Zwangsarbeitern!
Das ist gesetzl. verankert, institutionalisiert und mit öffentl. Mitteln verknüpft.

Registrierter
03.12.2006, 11:03
Er hat Unrecht: Asylanten dürfen heute nach 1 Jahr arbeiten, und sie stellen ja überhaupt den geringsten Teil der Ausländer.

Letztes Jahr wurden glaube ich nur noch 30.000 Asylbewerber gezählt von 100.000 Ausländer, die Netto zuwanderten.


----

Was soll die ständige Gehirnwäsche mit den NETTOzahlen ?

www.destatis.de:

2004 kamen knapp 800.000 (total ) nach Deutschland reingewandert
weniger als 20.000 waren Asylsuchende. Weniger als 3000 wurden anerkannt.

Gleichzweitig wanderten hunderttausende wertvolle Beitragszahler ab.

Die Nettozuwanderung verschleiert diesen DOPPELTEN Schaden für die deutsche Volkswirtschaft und das deutsche Volk als Ethnie.

Deshab läßt sich mit Fug und Recht von einem gezielten Bevölkerungsaustausch sprechen.

politisch Verfolgter
03.12.2006, 11:09
Die Ursache liegt in einer verbrecherischen Bevölkerungspolitik, die Betriebslose zu von Inhabern marginalisierbaren und als Kanonenfutter gegeneinander hetzbaren Kostenfaktoren erklärt, das institutionalisiert und mit öffentl. Mitteln verknüpft.
Geburtenverweigerung wegen Verweigerung nutzenmaximierender Wertschöpfung.
Ein marginalisierter Kostenfaktor will das doch nicht auch noch seinem Nachwuchs zugemutet sehen!
Kein Mensch benötigt derartigen Irrsinn.
Wer will, kann sich ja mit Inhabern freiwillig vertraglich arrangieren.
Doch es ist niemandem per Gesetz "zumutbar".

klartext
03.12.2006, 11:12
Die Rechte an "mein Kampf" hat der Freistaat Bayern schon seit Jahrzehnten !

Mein Kampf ist nicht verboten.

Es wird lediglich nicht mehr gedruckt, weil der Staat Bayern keine Lizenzen vergibt.
Die Recht für dieses Buch liegen beim Verlag Franz Eher GmbH., München.
Der Freistatt Bayern hat diesen Verlag nach 1945 übernommen und verfügt deshalb völlig rechtmässig über die Buchrechte.
Von " ergaunern " kann deshalb keine Rede sein.

Registrierter
03.12.2006, 11:51
Die Recht für dieses Buch liegen beim Verlag Franz Eher GmbH., München.
Der Freistatt Bayern hat diesen Verlag nach 1945 übernommen und verfügt deshalb völlig rechtmässig über die Buchrechte.
Von " ergaunern " kann deshalb keine Rede sein.

WO schrieb ich ergaunern ?
Was war Dein PISA Score ?

politisch Verfolgter
03.12.2006, 12:20
Geht es hier um Einwanderung oder um einen Kriegsverbrecher, der zigmillionen Deutschen Tot und Vertreibung gebracht hat?
Danach lagen 320 deutsche Städte in Schutt und Asche!

Registrierter
03.12.2006, 22:34
Geht es hier um Einwanderung oder um einen Kriegsverbrecher, der zigmillionen Deutschen Tot und Vertreibung gebracht hat?
Danach lagen 320 deutsche Städte in Schutt und Asche!

der tapfere Bomber Harris (ohne militärische Ehren entlassen ) hat 160 deutsche Städte auf dem Gewissen. Und auf wessen Rechnung gehen die anderen 160 ?