PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen: NPD-MdLs haben Angst vor Menzel



Gärtner
29.11.2006, 21:38
"In Treue fest zum Führer", so steht der von seinen braunen Kameraden geschaßte Klaus-Jürgen Menzel. Jetzt ist er sein Mandat los und den Volksgenossen um den Ober-Apfel geht die Muffe. Die "Sächsische Zeitung" (http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1337372) zitiert den NPD-Fraktionssprecher Holger Szymanski: "Man weiß ja nie, was er noch veranstalten wird". Noch in der letzten Landtagssitzung hatte Menzel, dem beste Kontakte ins kriminelle Milieu der "Kameradschaften" nachgesagt werden, mit zwei Patonenhülsen geprotzt ("Damit habe ich einen Bären erlegt!").

http://www.sz-online.de/bilder/2006_11/1337372_438117419.jpg
Klaus-Jürgen Menzel (66) Bild: Sächsische Zeitung

Tja... und wie wir das ja von den Braunbatzen kennen, verstecken sie sich beim leisesten Anzeichen von Gegenwind hinter Mamis Rockzipfel. In diesem Fall hinterm starken Arm des achsobösen "Systems" in Gestalt von Landtagspräsident Erich Iltgen (CDU). Von diesem informiert, konnfiszierte der Landtags-Sicherheits-Chef die Hülsen.

So sind sie, unsere rechten Helden: dolz und stoitsch.

Ausonius
29.11.2006, 21:41
Tja, selbst schuld, wenn man mit solchen Gestalten Politik machen will...

KrascherHistory
29.11.2006, 21:55
Frage: wer sitzt denn nicht auf der VS-Gehaltsliste ?

Klopperhorst
29.11.2006, 21:57
Die Sache mit den Patronenhülsen ist doch wirklich zum Ablachen.



---

Lucky punch
29.11.2006, 22:00
was für ein Zirkus ...

kann man nur eine all zu bekannte Band zitieren:

"Das System hat keinen Fehler, ich sag dir wie es ist
weil das Scheiß-System doch selbst der größte Fehler ist."

KrascherHistory
29.11.2006, 22:09
Die Sache mit den Patronenhülsen ist doch wirklich zum Ablachen.



---

Habe ich glatt überlesen.

Alte Hülsen von Arche, oder was ?

Waldgänger
29.11.2006, 22:26
Wie ein guter Freund sagen würde: Realsatiriker. :))

ErhardWittek
29.11.2006, 23:04
"Die allerneueste erschröckliche Mär von den Braunbatzen" oder
"Wer lauert da im finst'ren Wald".

Eine gar gruselige, aber lehrreiche Geschichte von "Der Gelehrte". Besonders für Knaben im Alter von 12 - 14 Jahren zu erzieherischen Zwecken sehr zu empfehlen.

Nebulus
29.11.2006, 23:17
Frage: wer sitzt denn nicht auf der VS-Gehaltsliste ?Ich beispielsweise.

SLOPPY
29.11.2006, 23:35
Ich beispielsweise.

... sehr ehrenwert, Du denunzierst also aus Überzeugung für lau

Geronimo
30.11.2006, 00:12
... sehr ehrenwert, Du denunzierst also aus Überzeugung für lau


Pruuust!

Gero

Gärtner
30.11.2006, 01:09
"Die allerneueste erschröckliche Mär von den Braunbatzen" oder
"Wer lauert da im finst'ren Wald".

Eine gar gruselige, aber lehrreiche Geschichte von "Der Gelehrte". Besonders für Knaben im Alter von 12 - 14 Jahren zu erzieherischen Zwecken sehr zu empfehlen.

Nein, nicht von mir, sondern, wie ein jeder außer dir begriffen hat, aus der Sächsischen Zeitung*. Die Protagonisten sind übrigens von ähnlich geistiger Helligkeit wie du, die bekommen ebenfalls nur die Hälfte mit. :)


______________________________________
* Die du in guter brauner Tradition selbstverständlich sofort als den "Systemmedien" zugehörig zu brandmarken dich beeilen wirst.

SLOPPY
30.11.2006, 01:19
Nein, nicht von mir, sondern, wie ein jeder außer dir begriffen hat, aus der Sächsischen Zeitung.

... eine Propagandapostille übelster Sorte, immer noch geleitet und unter Kontrolle der Stalinisten im besten SED-Partei-Gleichschritt Stil.

Gärtner
30.11.2006, 01:30
... eine Propagandapostille übelster Sorte, immer noch geleitet und unter Kontrolle der Stalinisten im besten SED-Partei-Gleischritt Stil.


q.e.d. :]

Blocksberg
30.11.2006, 02:54
was für ein Zirkus ...

kann man nur eine all zu bekannte Band zitieren:

"Das System hat keinen Fehler, ich sag dir wie es ist
weil das Scheiß-System doch selbst der größte Fehler ist."

Der ganze Abschaum kann sich weiter ungehemmt austoben. Denn in der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

;p

Zweistein
30.11.2006, 05:04
Es ist immer wieder das Gleiche und es ist immer wieder langweilig und albern. Sobald ein NPDler mal wieder austickt oder aber sein wahres ich zeigt kann er ja nur einer vom VS sein.

Zweifelt da etwa jemand dran?

In meinen Augen baut aber eine so große Menge bei der NPD und in ihrem Umfeld Mist, so dass ich die Größe des VS und dessen Etat wohl unterschätzt habe. Die Glatzköpfe, die gewaltbereiten Skinheads, die Dummbrote die dem Reich nachtrauern und nicht zuletzt der Chef des ganzen können ja dann nur vom VS sein, oder?
Denn genau dieses Pack ist es, die einen dringend nötigen gesunden rechten politischen Einfluss verhindern!

ErhardWittek
30.11.2006, 13:24
Nein, nicht von mir, sondern, wie ein jeder außer dir begriffen hat, aus der Sächsischen Zeitung*. Die Protagonisten sind übrigens von ähnlich geistiger Helligkeit wie du, die bekommen ebenfalls nur die Hälfte mit. :)


______________________________________
* Die du in guter brauner Tradition selbstverständlich sofort als den "Systemmedien" zugehörig zu brandmarken dich beeilen wirst.
Tut mir leid Rotbatz, wenn es Dich grämt, daß ich Dich zum Erfinder der Gruselgeschichte gemacht habe. Ich dachte, Dir damit eine Freude zu bereiten.

Herzlichst Dein Braunbatz


Nachtrag: Ich nehme alles zurück. Ist sowieso stinklangweilig, Deine Geschichte.

Nebulus
30.11.2006, 14:03
Es ist immer wieder das Gleiche und es ist immer wieder langweilig und albern. Sobald ein NPDler mal wieder austickt oder aber sein wahres ich zeigt kann er ja nur einer vom VS sein.

Zweifelt da etwa jemand dran?

In meinen Augen baut aber eine so große Menge bei der NPD und in ihrem Umfeld Mist, so dass ich die Größe des VS und dessen Etat wohl unterschätzt habe. Die Glatzköpfe, die gewaltbereiten Skinheads, die Dummbrote die dem Reich nachtrauern und nicht zuletzt der Chef des ganzen können ja dann nur vom VS sein, oder?
Denn genau dieses Pack ist es, die einen dringend nötigen gesunden rechten politischen Einfluss verhindern!Bravo Zweistein! Ganz deiner Meinung!

Wir von der Mitte-Links.Regierung würden uns wirklich über eine seriöse Mitte-Rechts-Regierung freuen. Ich nehme mir enmal das Recht zu behaupten, ein Linker käme mit einen Rechten besser zurecht. Um das zu errechen, muß man eine seriöse Rechtsparte gründen und sie "von Braunlingen sauberhalten."
Dann sähe die Parteilandschaft etwa so aus, (v.L.n.R)


Linksextremisten
Linke
Bürgerliche Linke
Mitte
Bürgerliche Rechte
Rechte
Rechtsextremisten.

Wäre das nix? ;)

Andreas63
02.12.2006, 23:25
Wir von der Mitte-Links.Regierung würden uns wirklich über eine seriöse Mitte-Rechts-Regierung freuen.
Du bist in der Regierung???
Hör mal, Nebulus. Von Dir erwarte ich mir ein anständiges linkes Kampfgeschrei.
In meinem Alter vertrage ich diese dauernden Veränderungen nicht mehr so gut.
Wo kämen wir denn da hin, wenn die Linken plötzlich rechts sein wollen.

Nebulus
03.12.2006, 00:13
Du bist in der Regierung???
Hör mal, Nebulus. Von Dir erwarte ich mir ein anständiges linkes Kampfgeschrei.
In meinem Alter vertrage ich diese dauernden Veränderungen nicht mehr so gut.
Wo kämen wir denn da hin, wenn die Linken plötzlich rechts sein wollen.

:) Ich bin ein Mitglied der Mitte-Links-Regierungs-Partei und werde es auch bleiben. Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn es als Kontrapunkt eine seriöse Rechtspartei gäbe. Das würde auf alle befruchtend wirken. Stattdessen haben wir eine Braunpartei, eine mit Braun paktierende Partei und eine Rechtswackel-Partei.
Das ist sehr schade.

arnd
03.12.2006, 00:18
:) Ich bin ein Mitglied der Mitte-Links-Regierungs-Partei und werde es auch bleiben. Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn es als Kontrapunkt eine seriöse Rechtspartei gäbe. Das würde auf alle befruchtend wirken. Stattdessen haben wir eine Braunpartei, eine mit Braun paktierende Partei und eine Rechtswackel-Partei.
Das ist sehr schade.

Bitte klär mich mal auf-
Wer die Braunpartei ist, ist klar,-- welche Partei packtiert mit Braun, wer soll die "Rechtswackelpartei" sein?

Nebulus
03.12.2006, 00:56
Bitte klär mich mal auf-
Wer die Braunpartei ist, ist klar,-- welche Partei packtiert mit Braun, wer soll die "Rechtswackelpartei" sein?DVU..................REP

Herr Bratbäcker
03.12.2006, 07:33
... eine Propagandapostille übelster Sorte, immer noch geleitet und unter Kontrolle der Stalinisten im besten SED-Partei-Gleichschritt Stil.


Tja, der linke "STÜRMER" gehört bekanntlich zur Lieblingslektüre unseres rosaroten Geiferleins. :]

derNeue
03.12.2006, 09:00
Da ist er wieder: der übliche Schweine-und Kampagnenjournalismus, den unser Gelehrter so liebt, wenn es um die NPD geht. Da wird das Mitbringen von Patronenhülsen in den Landtag zum Verbrechen hochstilisiert (die Herren Abgeordneten sollen mal froh sein, wenn das Volk nicht demnächst mit Mistgabeln draußen steht.) Damit "fuchtelte er herum" (wie auch immer das gehen solll). Gleich wird suggeriert, er könnte demnächst eine Waffe mitbringen. Denn er habe schon mal "gedroht": nicht etwa damit, aber immerhin "gedroht", ist ja auch schon mal was.
Denn zur Freude der Journaille: der Mann hat einen Waffenschein. Bei CDU und SPD würde sich keiner für einen Hobbyjäger interessieren, hier aber ist das anders. Selbstverständlich ist der Mann auch gleich ein "Führerfan", das entsprechende Zitat bleibt der Artikel zwar schuldig, macht aber nichts, geht alles unter: Hauptsache der Tonfall stimmt und der flüchtige Leser weiß, was er von "Kanonen Klaus" (wer hat ihn denn bisher so genannt, oder ists vielleicht eine Erfindung des Schreibers?) zu halten hat.
Ansonsten mal wieder die üblichen Mutmaßungen, Unterstellungen, Diffamierungen: Er "soll" bei Veranstaltungen schon mal mit Waffe aufgetaucht sein (gesehen und zugeflüstert hats wahrscheinlich ein VS-Mann oder eine sonstige "objektive Quelle") Und natürlich "steckt er tief in der rechtsradikalen Kameradschaftsszene"- ein praktischer und universell verwendbarer Satz, diese Szene wird ja nicht genau definiert, Beispiele braucht man an dieser Stelle nicht zu bringen, paßt also immer für solche Gelegenheiten.
Dann noch ein bischen Komik rein (die Sache mit den "Splitterschutzwesten") und das Menu ist fertig oder besser: die stinkende Brühe, die hier mal wieder über den "Feind" ausgekippt werden kann.

Don
03.12.2006, 09:21
:) Ich bin ein Mitglied der Mitte-Links-Regierungs-Partei

Also CDU?