PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Siebenmeilenstiefeln in ein neues Land



Klopperhorst
29.11.2006, 17:12
http://www.***************/images/austausch_1.gif

http://www.***************/images/austausch_2.gif


Erläuterungen


Quellen

Die Ermittlung obiger Zahlen erfolgte mittels nachfolgender Quellen, weiterhin mit den Kürzeln Q bezeichnet:

Q1: Statistisches Bundesamt (2005): „Wanderungen über die Grenzen Deutschlands nach ausgewählten Zuwanderungsgruppen“ (1991-2004) erschienen im Internet: http://www.destatis.de/download/d/bevoe/v06uk369.pdf

Q2: Statistisches Bundesamt (2005): „Strukturdaten und Integrationsindikatoren über die ausländische Bevölkerung in Deutschland 2003“ erschienen am 18.05.2005 im DESTATIS Statistikshop

Q3: Statistisches Bundesamt (2005): „Eheschließungen, Geborene und Gestorbene 1946-2005“ erschienen im Internet: http://www.destatis.de/download/d/bevoe/langereihe05.xls

Q4: Verband binationaler Familien und Partnerschaften, iaf e.V.: „Zahlen und Fakten 2005“ erschienen im Internet: http://www.verband-binationaler.de/zahlenundfakten/Zahlen_und_Fakten_2005.pdf

Begriffsdefinitionen

Migrant: Besitzt einen sog. Migrationshintergrund, d.h. ist Ausländer bzw. Eingebürgerter oder stammt von einem ausländischen Elternteil ab. Dazu zählen auch sog. Spätaussiedler (im Volksmund auch Russlanddeutsche genannt).

Ausländer: Besitzt keine deutsche Staatsbürgerschaft, lebt aber in Deutschland.

Deutscher: Einheimischer Deutscher, ohne Migrationshintergrund.

Berechnungen

1. Die Geburten und Sterbefälle von 2000-2004 (Q3) wurden summiert und der Überschuss (Geburtendefizit) berechnet.

2. Der Migrantenanteil an den Geburten beträgt laut Integrationsministerin Maria Böhmer 25% [1]. Dieser Wert wurde zu Demonstrationszwecken seit 2000 angenommen. Die Geburtenanzahl der Deutschen ergibt sich abzüglich des Migrantenanteils von allen Geburten.


„Insgesamt wurden in 2004 in der Bundesrepublik Deutschland 705.622 Kinder geboren (2003: 706.721); 87.334 oder 12,3 % dieser Kinder entstammen binationalen Verbindungen mit einem deutschen Elternteil (2003: 11,7 %; 2002: 11 %). 160.411 oder 22,6 % der in Deutschland geborenen Kinder haben einen ausländischen Elternteil, das ist fast jedes 4. Kind, wenn wir berücksichtigen, dass zu 178.992 Kindern bzw. zu 25,4 % der Kinder Angaben zum Vater fehlen. Auch ein Teil dieser Kinder können einen ausländischen Vater haben und somit in einer Familie mit Migrationshintergrund aufwachsen; (2003: 24,5 % und jedes 4. Kind);“

(Verband binationaler Familien und Partnerschaften, iaf e.V., Zahlen und Fakten 2005, Q4)

3. Der Migrantenanteil an den Gestorbenen wurde auf 6% geschätzt und ab 2000 für die Folgejahre übernommen. Im Jahr 2000 hatten nur 2,1% der Gestorbenen eine ausländische Staatsbürgerschaft (Q2, S.80). Der Migrantenanteil ist im Bundesdurchschnitt etwa doppelt so hoch wie der Ausländeranteil. Die Schätzung ist also sehr realistisch.

Es ergibt sich folgende Übersicht:

http://www.***************/images/austausch_3.gif

4. Die Zu- und Auswanderungszahlen stammen aus Q1. Die Spätaussiedler wurden zur Zuwanderung der Ausländer hinzugezählt und von der Zuwanderung der Deutschen abgezogen. Es wird angenommen, dass sich unter den deutschen Auswanderern keine Spätaussiedler mehr befanden.

http://www.***************/images/austausch_4.gif


[1] Integrationsministerin Maria Böhmer bei den „Hohenheimer Tagen zum Ausländerrecht“ (27.01.2006): „Jedes vierte Neugeborene hat heute einen ausländischen Elternteil.“


---

safado
29.11.2006, 18:36
Da hast du mal wieder den Finger auf die Wunde gelegt...
An dieser Umvolkung werden wir zugrunde gehen. Und Michel wählt bis zuletzt treudoof Systemparteien.
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die Islamistische Deutsche Volkspartei gegründet wird.

Blocksberg
29.11.2006, 18:44
Die gibts doch schon, mit ihrer Prophetin Claüdiü Rüth.

Liegnitz
29.11.2006, 18:48
Da hast du mal wieder den Finger auf die Wunde gelegt...
An dieser Umvolkung werden wir zugrunde gehen. Und Michel wählt bis zuletzt treudoof Systemparteien.
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die Islamistische Deutsche Volkspartei gegründet wird.

Genau . s.h. meine Signatur.

Mehr is t dazu nicht zu sagen solange die Mehrheit der Deutschen diese Multikultisystemlingsparteien wählen.

Klopperhorst
29.11.2006, 18:53
###Beitrag gelöscht###

Sehr witzig. Ich bin aber hier geboren und habe auch schon Kinder, für die es eine Verantwortung gibt.

Nicht jeder kann sich hier der Nächste sein und auf den Staat hoffen, der ja wie statistisch belegt, alles gegen das eigene Volk tut und die Fremdvölker+deren Nachwuchs massenhaft "vermehrt".

Nochmal: In 5 Jahren wächst die ausländische Schicht um 1,6 Millionen an und die originären Deutschen nehmen um 1,2 Millionen ab. Das ist kein Staat, welcher dem deutschen Volk dient.


---

Liegnitz
29.11.2006, 18:55
Geh du doch ins Ausland, wenn´s dir besser unter Ausländer gefällt. Das ist hier die BRD und kein Musel, Neger Land.



Gruss vonne Würfelqualle

Der ist ohnehin nur Halbdeutscher wie er irgendwo mal geschrieben hat, dass er 2 Staaten hat.
Darum hat er hier in D bei nationalen Themen eigentlich überhaupt nichts zu melden.:D
denn diesen Mischlingen ist eine Umvolkung eben gerade recht.

Pandulf
29.11.2006, 18:56
Nur weil viele Fremde in unserem Land kommen, heißt das nicht, daß das deutsche Volk sich auflöst. Bei Entwicklungen, die als Bedrohung wahrgenommen werden, schließen sich Völker enger zusammen. Es ist durchaus möglich, daß Multikulti aus den Deutschen wieder ein knackiges Volk macht. Als Minderheiten in Osteuropa haben wir immer knallhart zusammengehalten.

Klopperhorst
29.11.2006, 19:13
Nur weil viele Fremde in unserem Land kommen, heißt das nicht, daß das deutsche Volk sich auflöst.

Richtig. Dazu bedarf es auch noch Sterbeüberschüssen, und diese hat das deutsche Volk seit 1972.

Alles in allem ein tödlicher Mix über die Generationen betrachtet.

----

KrascherHistory
29.11.2006, 20:54
Richtig. Dazu bedarf es auch noch Sterbeüberschüssen, und diese hat das deutsche Volk seit 1972.

Alles in allem ein tödlicher Mix über die Generationen betrachtet.

----

Ein wichtiger Mahn-Artikel.

Inwiefern darf man hier bereits von einem Programm hinsichtlich der bewußten Vertreibung der Deutschen (durch Sterbeüberhänge) sprechen ?

Und warum "betreiben" deutsche (?) Politiker so etwas ?

Haloperidol
29.11.2006, 21:10
Das eigentliche Problem für die deutsche Entvölkerung, auch wenn ich den Begriff lächerlich finde, ist, dass die Deutschen keine Kinder bekommen. Wie wäre es, wenn ihr euch einfach anstrengt und mehr vermehrt? Oder fehlt es einfach an Potenz? Gesunden Schwimmern? Sexmuffel?

Vielleicht ist das deutsche Volk auch einfach schwach, und Mutter Natur will, dass es ausstirbt.

KrascherHistory
29.11.2006, 21:12
Das eigentliche Problem für die deutsche Entvölkerung, auch wenn ich den Begriff lächerlich finde, ist, dass die Deutschen keine Kinder bekommen. Wie wäre es, wenn ihr euch einfach anstrengt und mehr vermehrt? Oder fehlt es einfach an Potenz? Gesunden Schwimmern? Sexmuffel?

Vielleicht ist das deutsche Volk auch einfach schwach, und Mutter Natur will, dass es ausstirbt.

Ursache und Wirkung !

Man entzieht einem Volk die Kohle um Ausländer zu integrieren, für die Sozi in Dtl. ein Paradies im Vergleich zu vorher darstellt.

Wo geht´s bei dir bitte zur Reichsregierung ? Da hast du wohl etwas mißverstanden .....

Klopperhorst
29.11.2006, 21:16
Das eigentliche Problem für die deutsche Entvölkerung, auch wenn ich den Begriff lächerlich finde, ist, dass die Deutschen keine Kinder bekommen. Wie wäre es, wenn ihr euch einfach anstrengt und mehr vermehrt? Oder fehlt es einfach an Potenz? Gesunden Schwimmern? Sexmuffel?


Ja, wieviel hast du schon?

Ausserdem ist es ja wohl vom System abhängig. In der DDR hatten die 1989 annährend "Erhaltung", aber dann sank die Geburtenrate nach der Wende plötzlich auf die Hälfte.

Woran lag das wohl? Sind die auf einmal alle impotent und unfruchtbar geworden?

---

KrascherHistory
29.11.2006, 21:20
** edit **

Naja, zur Volkserhaltung könnte er auch ab und zu mal ins richtige Loch "finden"!:)) :)) :))

politisch Verfolgter
29.11.2006, 21:55
Wer gegen deutschen Geburtenschwund ist, der sollte für user value eintreten.
Denn, wer will schon von Inhabern marginalisierbare Kostenfaktoren auf die Welt setzen, die zudem damit als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden?
Das deutsche Regime ist ein einziger Inländerfeind.
Mit mir erlischt meine elterliche Linie.
Zyniker mögen sagen: gottseidank ;-)
Ein von einem Privatdozenten an einem Univ.-Institut über mich erstelltes Gutachen im Auftrag einer sog. "Arbeitsbehörde" ermittel bei mir einen sog. "mentalen %Rang" von weit über 90.
Damit war es unmöglich, eine diesem Eink.-%Rang gemäße bürgerliche Existenz samt Nachwuchs darzustellen.
Wegen Geringverdienerunwesen erfolgte vielmehr die Abtreibung meines Kindes bereits zu Berufsstart bei Siemens AG, wobei die Freundin studierte.
Wir konnten uns das Kind nicht leisten.
Es war gesund und angebl. haben sich seine Extremitäten bewegt, bevor es im Mülleimer einer deutschen Klinik verschwand.
Damals habe ich die Politgangster hassen gelernt.

Klopperhorst
29.11.2006, 22:12
Wegen Geringverdienerunwesen erfolgte vielmehr die Abtreibung meines Kindes bereits zu Berufsstart bei Siemens AG, wobei die Freundin studierte.
Wir konnten uns das Kind nicht leisten.
Es war gesund und angebl. haben sich seine Extremitäten bewegt, bevor es im Mülleimer einer deutschen Klinik verschwand.
Damals habe ich die Politgangster hassen gelernt.


Du wiegst also ein Kind mit Geld auf?

Das ist ja wirklich krank.

Euch gehört links und rechts eine gescheuert für diese Mißetat.


----

safado
29.11.2006, 22:13
..... Es ist durchaus möglich, daß Multikulti aus den Deutschen wieder ein knackiges Volk macht. Als Minderheiten in Osteuropa haben wir immer knallhart zusammengehalten.

Leider ist es auch durchaus möglich das aus Multikulti wieder ein knackiger Bürgerkrieg erwächst. Beispiele gibt´s ja genug. Man muß nur mal auf den Balkan schauen. Bezweifle das die Musels zu uns kompatibel sind...
Übrigens ist die deutsche Minderheit in Osteuropa ja heute nahezu nicht mehr existent.

KrascherHistory
29.11.2006, 22:20
Nur weil viele Fremde in unserem Land kommen, heißt das nicht, daß das deutsche Volk sich auflöst. Bei Entwicklungen, die als Bedrohung wahrgenommen werden, schließen sich Völker enger zusammen. Es ist durchaus möglich, daß Multikulti aus den Deutschen wieder ein knackiges Volk macht. Als Minderheiten in Osteuropa haben wir immer knallhart zusammengehalten.

Huch, den Mist hatte ich ja überlesen....

...das Problem Deutschlands ist die "BRD", die mit ihren kriminellen Schergen das Deutsche Volk zunächst finanziell ausbluten läßt und mit der KOhle dann das Ausländer.... reinholt, diese großzügig unterstützt, das karniggel-treiben fördert und sponsert.

Und dann kommt so´n Schlaumichel mit so´m Jedi-Ava daher und quatscht was von knackigen Deutschen mittels dieser Multi-Kulti scheiße !

****** hier steht deine individuelle Beleidigung drin ********

JBN
29.11.2006, 22:38
Jedes Volk mit unzureichender Geburtenrate, dessen Heimat dem Abstammungsprinzip folgt, stirbt mit der Zeit aus, das ist nichts Erstaunliches und dafür müssen auch nicht erst großartige Statistiken angefertigt werden (den Aufwand in allen Ehren).
Anstatt das "System" verantwortlich zu machen, sollte man vielleicht einmal überlegen, ob das Territorialprinzip nicht wesentlich deutlichere Vorzüge bietet. Wer auf seiner verkorksten Ansicht sitzen bleibt, Deutschland gehöre den Deutschen, die Globalisation verflucht und stets betont, bitte aber doch alle Vorzüge wie niedrigere Zölle, ein weltweites Informationsnetzwerk, technologischen Fortschritt etc. nutzen zu wollen, der kann gern dort sitzen bleiben und versuchen, den Lauf der Dinge durch die Exklamation kurzsichtigen Gedankengutes aufzuhalten.
Die Übrigen sollten vielleicht darüber nachdenken, was erstrebenswert daran ist, die rein deutsche Abstammung zu gewährleisten. Kultur, Tugenden und sämtliche anderen Leitmotive lassen sich auch anders erhalten und sogar exportieren, nämlich, indem man die Leitkultur für Zuwanderer attraktiv und erstrebenswert macht. Füllt man den Begriff des "Deutschen" jedoch nur mit der Abstammung der Eltern, begibt man sehr schnell auf ein Terrain, das Menschen mit gesundem Verstand meiden. Entsprechend wird ihnen dann auch Gehör geschenkt.



Huch, den Mist hatte ich ja überlesen....

...das Problem Deutschlands ist die "BRD", die mit ihren kriminellen Schergen das Deutsche Volk zunächst finanziell ausbluten läßt und mit der KOhle dann das Ausländer.... reinholt, diese großzügig unterstützt, das karniggel-treiben fördert und sponsert.

Selbst wenn ich versuchen würde, deine Argumentation nachzuvollziehen, scheitert es doch recht schnell an dem chronologischen Aufbau. Wo und wann hat man das "Deutsche Volk" zunächst "ausbluten" lassen?

KrascherHistory
29.11.2006, 22:39
Jedes Volk mit unzureichender Geburtenrate, dessen Heimat dem Abstammungsprinzip folgt, stirbt mit der Zeit aus, das ist nichts Erstaunliches und dafür müssen auch nicht erst großartige Statistiken angefertigt werden (den Aufwand in allen Ehren).
Anstatt das "System" verantwortlich zu machen, sollte man vielleicht einmal überlegen, ob das Territorialprinzip nicht wesentlich deutlichere Vorzüge bietet. Wer auf seiner verkorksten Ansicht sitzen bleibt, Deutschland gehöre den Deutschen, die Globalisation verflucht und stets betont, bitte aber doch alle Vorzüge wie niedrigere Zölle, ein weltweites Informationsnetzwerk, technologischen Fortschritt etc. nutzen zu wollen, der kann gern dort sitzen bleiben und versuchen, den Lauf der Dinge durch die Exklamation kurzsichtigen Gedankengutes aufzuhalten.
Die Übrigen sollten vielleicht darüber nachdenken, was erstrebenswert daran ist, die rein deutsche Abstammung zu gewährleisten. Kultur, Tugenden und sämtliche anderen Leitmotive lassen sich auch anders erhalten und sogar exportieren, nämlich, indem man die Leitkultur für Zuwanderer attraktiv und erstrebenswert macht. Füllt man den Begriff des "Deutschen" jedoch nur mit der Abstammung der Eltern, begiebt man sehr schnell in auf einem Terrain, das Menschen mit gesundem Verstand meiden. Entsprechend wird ihnen dann auch Gehör geschenkt.

Es geht hier um Völkermord durch die "BRD".

JBN
29.11.2006, 22:42
Das ist mir bewusst.

Haloperidol
29.11.2006, 22:43
Ja, wieviel hast du schon?

Ausserdem ist es ja wohl vom System abhängig. In der DDR hatten die 1989 annährend "Erhaltung", aber dann sank die Geburtenrate nach der Wende plötzlich auf die Hälfte.

Woran lag das wohl? Sind die auf einmal alle impotent und unfruchtbar geworden?

---

Trotz (leider) Ariernachweise meiner Großeltern habe ich es in meinen doch noch jungen Lenzen noch zu keinen Kindern gebracht, und wie es aussieht werde ich das auch nicht, außer ich finde noch einen Lebensgefährten mit einem gebährfreudigen Mastdarm, was aber nicht zu erwarten ist. Weibchen kommen für mich nicht in Frage, dass wiederspricht meiner homosexuellen Neigung.

Sag schon, erkläre mir, woran das lag?

politisch Verfolgter
29.11.2006, 22:43
Du wiegst also ein Kind mit Geld auf?

Das ist ja wirklich krank.

Euch gehört links und rechts eine gescheuert für diese Mißetat.


----

Die krankhaften Umstände des feudal-marxistischen Sozialstaats dieses Regimes waren der Auslöser.
D wäre ein Volk von Kranken, da Abtreibungen sicher massenhaft erfolgen - so wir damals krank gewesen wären.

Daher war klar: niemals wieder!
Kein "Arbeitnehmer"-Geringverdienerunwesen und keinen Nachwuchs.

Das Regime erpresst Familien mit Nachwuchs kriminell zuhälterisch geiselnehmend per Geringverdienerunwesen-Zwangsarbeit.

Haloperidol
29.11.2006, 22:44
Du mit deiner gestörten Sexualität scheidest als Kinderspänder ja schonmal aus..@halo

Homosexuell zu sein, bedeutet heute, glücklicherweise, nicht mehr eine gestörte Sexualität zu haben.

Haloperidol
29.11.2006, 22:45
Naja, zur Volkserhaltung könnte er auch ab und zu mal ins richtige Loch "finden"!:)) :)) :))

Nur bei dir Darling. Bussi.

barumer
29.11.2006, 22:53
Homosexuell zu sein, bedeutet heute, glücklicherweise, nicht mehr eine gestörte Sexualität zu haben.

Was soll es denn sonst sein, wenn nicht gestört ???

KrascherHistory
29.11.2006, 22:55
Was soll es denn sonst sein, wenn nicht gestört ???

Man soll sich wundern, wieviele Türken schwul sind. Man spricht von rd. 10 % - 15 % !

Schwule Moslems ! Was noch, oh Herr ??

Haloperidol
29.11.2006, 23:05
Was soll es denn sonst sein, wenn nicht gestört ???

Es ist eine sexuelle Neigung, genauso wie Heterosexualität

Haloperidol
29.11.2006, 23:06
Man soll sich wundern, wieviele Türken schwul sind. Man spricht von rd. 10 % - 15 % !

Schwule Moslems ! Was noch, oh Herr ??

Je nach Quelle wird von 3-10% Homosexuellen in der Bevölkerung ausgegangen. Das gilt auch für die arischen Teutonen, genauso wie für die Kinder von Einwanderern.

Pandulf
29.11.2006, 23:21
JBN schrieb:
"Jedes Volk mit unzureichender Geburtenrate, dessen Heimat dem Abstammungsprinzip folgt, stirbt mit der Zeit aus, das ist nichts Erstaunliches und dafür müssen auch nicht erst großartige Statistiken angefertigt werden (den Aufwand in allen Ehren)."


Du weißt auch nicht, wie die Geburtenrate vom Deutschen Volk in 10 Jahren sein wird. Diese hat viele Faktoren, aber Fakt ist, daß der Staat, unter dem wir Deutschen momentan leben müssen, anscheinend alles tut - Steuerrecht, Psychologie, Einwanderungspolitik - damit eben die Autochonen hier weniger werden. Nur wer weiß schon, wie lange noch die BRD als Staat ohne eigenes Volk leben kann? Die Sowjetunion ist ohne eigenes Volk nach 70 Jahren, trotz riesiger Panzerarmeen, einfach über nacht kollabiert und alle waren froh. Schau mer mal, was die Zukunft so bringt :).

Nebulus
29.11.2006, 23:24
Was soll es denn sonst sein, wenn nicht gestört ???barumer!

Blocksberg
30.11.2006, 02:42
Es ist eine sexuelle Neigung, genauso wie Heterosexualität

Homosxeualität ist keine Neigung, sondern ein gestörter Trieb. Sicher natürlich - aber leider lebst du ohne Sinn. (Also ich würde niemals minderwertig oder sowas sagen)

Haloperidol
30.11.2006, 09:01
Homosxeualität ist keine Neigung, sondern ein gestörter Trieb. Sicher natürlich - aber leider lebst du ohne Sinn. (Also ich würde niemals minderwertig oder sowas sagen)

Ich lebe ohne: gehet hin und vermehrert euch, aber, das wird dich überraschen, das Leben kann auch noch einen anderen Sinn haben, als diesen einen. Außerdem hätte ich kein Problem damit Kinder zu adoptieren, um so zusammen mit meinem Partner aufzuziehen.

Warum empfindest du das als minderwertig?

Klopperhorst
30.11.2006, 09:32
Du weißt auch nicht, wie die Geburtenrate vom Deutschen Volk in 10 Jahren sein wird. Diese hat viele Faktoren, aber Fakt ist, daß der Staat, unter dem wir Deutschen momentan leben müssen, anscheinend alles tut - Steuerrecht, Psychologie, Einwanderungspolitik - damit eben die Autochonen hier weniger werden. Nur wer weiß schon, wie lange noch die BRD als Staat ohne eigenes Volk leben kann? Die Sowjetunion ist ohne eigenes Volk nach 70 Jahren, trotz riesiger Panzerarmeen, einfach über nacht kollabiert und alle waren froh. Schau mer mal, was die Zukunft so bringt :).

Prof. Birg hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=897377&ressort=5


Der Grund sei die Tatsache, dass zu wenig Kinder geboren würden, weil jetzt auch zu wenig Eltern da seien. "Das Problem ist, dass diese ernste Situation nicht aufhört. Auch nicht in 15, 20 oder 30 Jahren, auch nicht 2050. Das ist das vertrackte an der demografischen Entwicklung", führte Birg weiter aus. In der Demografie dauere es realistisch gesehen zwei Generationen bis Stabilität erreicht werden könne. "Wir müssten bis nach der Jahrhundertwende auf Erfolge warten, wenn wir jetzt entschlossen handeln würden", so Birg. Deshalb sei jetzt Aufklärung besonders wichtig. Die Fakten, die der Fachwelt seit 30 Jahren bekannt seien, müssten endlich von allen zur Kenntnis genommen werden.

und weiter:


„Die Altersstruktur der Ausländer hat zur Folge, dass noch für viele Jahre starke Geburtsjahrgänge in das Fortpflanzungsalter nachwachsen und es noch länger dauert, bis diese Jahrgänge in das Alter erhöhter Sterblichkeit nachrücken. Auch bei einem fälligen Einwanderungsstopp, der noch nicht einmal die Familienzusammenführung zuließe, würde also die Zahl der Ausländer in Deutschland für viele weitere Jahre zunehmen.“

(Bevölkerungswissenschaftler Karl Schwarz)


----

Blocksberg
30.11.2006, 11:02
Ich lebe ohne: gehet hin und vermehrert euch, aber, das wird dich überraschen, das Leben kann auch noch einen anderen Sinn haben, als diesen einen. Außerdem hätte ich kein Problem damit Kinder zu adoptieren, um so zusammen mit meinem Partner aufzuziehen.

Warum empfindest du das als minderwertig?

Der einzige Grund weßhalb du lebst, ist gesunden Nachwuchs zu zeugen und deine Gene weitergibst. Alles andere, weßhalb man sich berufen oder wichtig fühlt ist die eigene Einbildung.

Schwule und Leseben sollten auch keine Kinder in die Hände bekommen, dafür gibts in Thailand genug für euch.

JBN
30.11.2006, 19:26
Und diese dummen Philosophen haben sich Jahrhunderte mit der Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt...

laurin
02.12.2006, 08:14
Was wollen die Musels hier ohne uns bloß machen, ohne deutsche Ingenieure, deutschen Erfindergeist und deutsche Tüftler?

Deutschland ist weltweit immer noch auf Platz 3 hinter den USA und Japan. Im Maschinenbau sind wir sogar Patentweltmeister vor Frankreich und Japan.

Laurin

Klopperhorst
02.12.2006, 08:52
Deutschland ist weltweit immer noch auf Platz 3 hinter den USA und Japan. Im Maschinenbau sind wir sogar Patentweltmeister vor Frankreich und Japan.



Aber woher rührt diese Vormachtstellung? Doch nicht von den jungen, nachwachsenen Generationen her sondern von dem, was unsere Väter und Großväter aufbauten.

Diese Vormachtstellung, wie überhaupt die potenzielle Kraft der deutschen Volkswirtschaft und Kultur, wird mit dem Bevölkerungsaustausch schwinden.

Dafür nur 3 Beispiele:

1. Durch Halbierung der Geburtenzahl seit 1964 hat sich selbstverständlich auch die Anzahl der nachwachsenden Begabungen und Talente in unserem Volk halbiert. Unser Potenzial ist heute also nur noch halb so groß wie 1964 und, wenn man noch weiter zurück geht, nur noch ein Bruchteil von dem des 19 Jhd.

2. 40% der nachwachsenden Migrantenkinder bleiben ohne Berufsabschluss. Diese stellen aber schon mehr als 27% bei den unter 25jährigen. Was passiert, wenn diese schlecht qualifizierten Gruppen die aktive Bevölkerung stellen und die ehem. qualifizierten Generationen im Rentenalter stehen, kann sich jeder an einer Hand abzählen.

3. Akadamikerinnen bekommen in der BRD fast nur halb so viele Kinder, wie Ungelernte, in den 60ern hatten sie noch moderaten Nachwuchs, heute sind 43% in der Gruppe der 37-40jährigen Akademikerinnen kinderlos. Wenn man annimmt, daß sich Intelligenz und Begabung vererbt, befindet sich Deutschland , in Kombination mit den obigen zwei Punkten, in einem daramatischen Verfall seiner geistigen Potenziale.

Für ein Land ohne Rohstoffe und in einer Welt der globalen Konkurrenz, ist das tödlich.

----

Haloperidol
02.12.2006, 08:57
Der einzige Grund weßhalb du lebst, ist gesunden Nachwuchs zu zeugen und deine Gene weitergibst. Alles andere, weßhalb man sich berufen oder wichtig fühlt ist die eigene Einbildung.

Schwule und Leseben sollten auch keine Kinder in die Hände bekommen, dafür gibts in Thailand genug für euch.

Das witzige dabe ist, dass Mama Natur trotzdem entschieden hat, dass ich homosexuell bin, was nach deiner Argumentation keinen Sinn macht.

Es gibt genug Homosexuelle in D, die über den einen oder den anderen Weg bereits Kinder haben oder adoptiert haben, aber was das mit Thailand zu tun hat, entzieht sich meinem Verständnis.

Herr Bratbäcker
02.12.2006, 09:41
Und diese dummen Philosophen haben sich Jahrhunderte mit der Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt...

Tja, deshalb waren die ja auch dumm. Wahrscheinlich durch die Bank doofe Nazis. :]

malnachdenken
02.12.2006, 10:15
Es geht hier um Völkermord durch die "BRD".

Von Völkermord zu reden, ist nicht nur übertrieben, sondern auch noch weibisch hysterisch.

Niemand wird dazu gezwungen keine Kinder zu bekommen. Es ist immernoch eine freie Entscheidung.

Klopperhorst
02.12.2006, 10:24
Niemand wird dazu gezwungen keine Kinder zu bekommen. Es ist immernoch eine freie Entscheidung.

Das ist Unsinn. Dieser Unsinn entspringt aus der Idee, daß der Mensch nicht durch Notwendigkeiten bestimmt wäre sondern imaginäre Freiheit besäße.

Kinder waren in früheren Gesellschaftsordnungen nicht etwa Zeichen einer freien Entscheidung sondern der wirtschaftlichen Notwendigkeit, als Hoferben, billige Arbeitskräfte, Soldatennachwuchs etc.

Heute sind Kinder marginalisiert worden, d.h. genauer durch Kapital ersetzt worden. Sie sind nicht mehr notwendig für das individuelle Überleben sondern andere Dinge, wie Erwerbsarbeit, sind notwendig. D.h., es besteht ein Zwang, sich gegen Kinder zu entscheiden. Dieser Zwang ist statistisch eindeutig belegbar, durch den Einbruch der Geburtenrate 1990 in der ehem. DDR.

Es liegt am System, nicht an imaginären Freiheiten.

p.s.
Allerdings ist dieser Zwang, eine Hypothek auf die Zukunft der Gesellschaft, also ein Zwang, der bitter bezahlt werden wird. Dieser Lernprozess steht Deutschland erst noch bevor.

----

ortensia blu
02.12.2006, 10:40
Homosexuell zu sein, bedeutet heute, glücklicherweise, nicht mehr eine gestörte Sexualität zu haben.

Meist ist mehr gestört als nur die Sexualität!

Als Außenseiter und ohne Nachkommen kanns dir ja egal sein, was aus Deutschland wird. Nach dir die Sintflut!

Haloperidol
02.12.2006, 12:27
Das ist Unsinn. Dieser Unsinn entspringt aus der Idee, daß der Mensch nicht durch Notwendigkeiten bestimmt wäre sondern imaginäre Freiheit besäße.

Kinder waren in früheren Gesellschaftsordnungen nicht etwa Zeichen einer freien Entscheidung sondern der wirtschaftlichen Notwendigkeit, als Hoferben, billige Arbeitskräfte, Soldatennachwuchs etc.

Heute sind Kinder marginalisiert worden, d.h. genauer durch Kapital ersetzt worden. Sie sind nicht mehr notwendig für das individuelle Überleben sondern andere Dinge, wie Erwerbsarbeit, sind notwendig. D.h., es besteht ein Zwang, sich gegen Kinder zu entscheiden. Dieser Zwang ist statistisch eindeutig belegbar, durch den Einbruch der Geburtenrate 1990 in der ehem. DDR.

Es liegt am System, nicht an imaginären Freiheiten.

p.s.
Allerdings ist dieser Zwang, eine Hypothek auf die Zukunft der Gesellschaft, also ein Zwang, der bitter bezahlt werden wird. Dieser Lernprozess steht Deutschland erst noch bevor.

----

Kinder waren früher ein Zwang, weil du durch nichts verhindern konntest, dass es beim Poppen zu keiner Befruchtung kommt, und nicht weil sie eine wirtschaftliche Notwendigkeit waren, besonders dann nicht mehr wenn es das 11te oder 12te Kind ist.
Zu dieser preindustrailisierten Zeit, erbte aber nur der älteste den Hof. Der Rest war zum Dienst als Knecht und Magd verurteilt, konnte damit nicht heiraten und auch keine Kinder in die Welt setzen.

Kinder stehen heute der Selbstverwirklichung im Weg. Auch wenn du die Umstände für die Kindererziehung verbesserst ergo das Angebot an Kinderbetreuung erhöhst und vergünstigst, wird es zu keinem überragenden Anstieg kommen.

Immigratenten kommen oftmals noch aus anders geprägten Kulturen, in denen Kinderreichtum üblich ist, jedoch sinkt auch bei diesen in den Nachfolgegenerationen die Geburtenquote drastisch.

Klopperhorst
02.12.2006, 12:34
Kinder waren früher ein Zwang, weil du durch nichts verhindern konntest, dass es beim Poppen zu keiner Befruchtung kommt, und nicht weil sie eine wirtschaftliche Notwendigkeit waren, besonders dann nicht mehr wenn es das 11te oder 12te Kind ist.

Die ziehst das Pferd von der falschen Seite auf.

Kinder waren früher notwendig, zum unmittelbaren Überleben. Ohne ausreichend Kinder hätten sich die Sippen und Völker nicht erhalten können, schon aufgrund dessen, weil körperliche Arbeit, Kriege und die hohe Sterblichkeit immer ausreichend Nachwuchs erforderten.

----

malnachdenken
02.12.2006, 13:21
Meist ist mehr gestört als nur die Sexualität!



Was ist denn so?
Sprich doch bitte aus Deinem immensen Erfahrungsschatz.

lupus_maximus
02.12.2006, 13:30
Meist ist mehr gestört als nur die Sexualität!

Als Außenseiter und ohne Nachkommen kanns dir ja egal sein, was aus Deutschland wird. Nach dir die Sintflut!
Stimmt, die Intelligenz ist meist auch im Eimer, was ich mir überhaupt nicht erklären kann, die bumsen doch nur unten!

malnachdenken
02.12.2006, 13:36
Stimmt, die Intelligenz ist meist auch im Eimer, was ich mir überhaupt nicht erklären kann, die bumsen doch nur unten!

Für diese Behauptung hast Du auch sicherlich Belege. Oder hast Du dir das mal wieder nur ausgedacht und verwechselst Deine Meinung mit Fakten?

Haloperidol
02.12.2006, 13:42
Die ziehst das Pferd von der falschen Seite auf.

Kinder waren früher notwendig, zum unmittelbaren Überleben. Ohne ausreichend Kinder hätten sich die Sippen und Völker nicht erhalten können, schon aufgrund dessen, weil körperliche Arbeit, Kriege und die hohe Sterblichkeit immer ausreichend Nachwuchs erforderten.

----

Sei mir nicht bös, aber die Errrungenschaften des Sozialstaates betrachte ich als durchwegs gut. Kinder hatten früher die Alten zu pflegen, taten sie dies nicht, waren die Alten mittellos. Ich sehe es durchwegs als Fortschritt an, dass dem heute nicht mehr so ist.

Hohe Sterblichkeit ist dank fortschrittlicher Medizin heute einfach nicht mehr Fakt. Körperliche Arbeit ist durch maschinisierung und comuterisierung noch immer im Abnehmen.

Populationen werden heute nicht mehr durch Kriege dezimiert, zumindest nicht bei uns, und auch früher haben diese keine so irrationalen Mengen ausgemacht.

Haloperidol
02.12.2006, 13:44
Stimmt, die Intelligenz ist meist auch im Eimer, was ich mir überhaupt nicht erklären kann, die bumsen doch nur unten!

Darf ich raten. Du bist das Gardebeispiel, dass Intelligenz vererbt wird, wenn nur die unten bumsen. :D

Würfelqualle
02.12.2006, 13:55
Hach, hat sich die " in Po reinsteck Fraktion " auch hierher verirrt ?

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Haloperidol
02.12.2006, 14:02
Hach, hat sich die " in Po reinsteck Fraktion " auch hierher verirrt ?

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Ist das jetzt der Weg, wenn du keine Argumente hast, versuchst du einfach den anderen schlecht zu machen? Sehr niveauvoll.

malnachdenken
02.12.2006, 14:13
Hach, hat sich die " in Po reinsteck Fraktion " auch hierher verirrt ?

:))



Gott, bist Du dumm.

Klopperhorst
02.12.2006, 14:52
Sei mir nicht bös, aber die Errrungenschaften des Sozialstaates betrachte ich als durchwegs gut. Kinder hatten früher die Alten zu pflegen, taten sie dies nicht, waren die Alten mittellos. Ich sehe es durchwegs als Fortschritt an, dass dem heute nicht mehr so ist.

Hohe Sterblichkeit ist dank fortschrittlicher Medizin heute einfach nicht mehr Fakt. Körperliche Arbeit ist durch maschinisierung und comuterisierung noch immer im Abnehmen.

Populationen werden heute nicht mehr durch Kriege dezimiert, zumindest nicht bei uns, und auch früher haben diese keine so irrationalen Mengen ausgemacht.

Wir benötigen eine Neuanpassung der Bevölkerungspolitik an die geänderten technischen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen. Sozialstaat ist gut und schön, aber in Deutschland führt er leider zur Umverteilung von Familien zu Kinderlosen; da Familien doppelt belastet werden, bei ihnen kommen nämlich die Zeit- und Geldinvestitionen in die Kinderaufzucht hinzu, welche die Kinderlosen in Erwerbsarbeit und private Vorsorge investieren können; So kommt es, daß Mütter, die viele Kinder großgezogen haben hier im Alter nur noch Anspruch auf Sozialhilfe haben, da sie oft keiner oder nur unzureichender Erwerbsarbeit nachgehen konnten und deren Kinder überdies wieder die kinderlosen Alten (über Umlage) mitfinanzieren müssen. Ein Teufelskreis!

Wichtig ist, daß Kinderaufzucht als ein vollwertiger Beruf anerkannt wird, denn Kinder stellen später einmal wieder Steuerzahler, sind also ein Gewinn für das Wirtschaftssystem. Diese Betrachtung ist jedoch nur die finanzielle Betrachtung, sollte niemals die ideelle Betrachtung verdecken, nämlich, daß es auch um die Fortführung von Kultur geht; Kinder sind enorme Investitionen in die Zukunft eines Landes, deswegen darf der Sozialstaat Kinderlosigkeit nicht prämieren, wie es hier geschieht.


----

Haloperidol
02.12.2006, 15:03
Wir benötigen eine Neuanpassung der Bevölkerungspolitik an die geänderten technischen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen. Sozialstaat ist gut und schön, aber in Deutschland führt er leider zur Umverteilung von Familien zu Kinderlosen; da Familien doppelt belastet werden, bei ihnen kommen nämlich die Zeit- und Geldinvestitionen in die Kinderaufzucht hinzu, welche die Kinderlosen in Erwerbsarbeit und private Vorsorge investieren können; So kommt es, daß Mütter, die viele Kinder großgezogen haben hier im Alter nur noch Anspruch auf Sozialhilfe haben, da sie oft keiner oder nur unzureichender Erwerbsarbeit nachgehen konnten und deren Kinder überdies wieder die kinderlosen Alten (über Umlage) mitfinanzieren müssen. Ein Teufelskreis!

Wichtig ist, daß Kinderaufzucht als ein vollwertiger Beruf anerkannt wird, denn Kinder stellen später einmal wieder Steuerzahler, sind also ein Gewinn für das Wirtschaftssystem. Diese Betrachtung ist jedoch nur die finanzielle Betrachtung, sollte niemals die ideelle Betrachtung verdecken, nämlich, daß es auch um die Fortführung von Kultur geht; Kinder sind enorme Investitionen in die Zukunft eines Landes, deswegen darf der Sozialstaat Kinderlosigkeit nicht prämieren, wie es hier geschieht.


----

Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass Kindererziehung vom Sozialsystem zu wenige boniert wird, jedoch ist es ERZIEHUNG und nicht AUFZUCHT. Es handelt sich hierbei immer noch um Menschen und keine Nutztiere.

Ich bezweifle jedoch, dass selbst eine Anpassung des Sozialsystem nicht zu einem erheblichen Anstieg der Geburtenquoten führen wird, weil Kinder heute zwar noch immer eine Geldfrage sind, jedoch persönliche Präferenzen über sie gestellt werden. Hierbei erweisen sich gerade Arbeit und Kinder als problematisch, jedoch lehne viele auch Kinder aus viel einfacheren Gründen ab, weil sie die persönlichen Freiheiten einschrenken, Erziehung Zeit bedeutet, die sonst für anderes verwendet werden kann, und viele für ihr Leben einfach keine Rolle als Vater oder Mutter einnehmen wollen.

Registrierter
02.12.2006, 15:11
Nur weil viele Fremde in unserem Land kommen, heißt das nicht, daß das deutsche Volk sich auflöst. Bei Entwicklungen, die als Bedrohung wahrgenommen werden, schließen sich Völker enger zusammen. Es ist durchaus möglich, daß Multikulti aus den Deutschen wieder ein knackiges Volk macht. Als Minderheiten in Osteuropa haben wir immer knallhart zusammengehalten.



Es ist ein gezielter Ausrottungsprozeß des deutschen Volkes mit dem Werkzeug des Bevölkeurngsaustausches, der bereits VOR dem Zweiten Weltkrieg von führenden feindlichen Politkern erdacht wurde.


Jeder kann sich heute die entsprechende Quellen aus dem Netz ziehen.
Sage niemand: wir haben von nichts gewußt !

Haloperidol
02.12.2006, 15:12
Es ist ein gezielter Ausrottungsprozeß des deutschen Volkes mit dem Werkzeug des Bevölkeurngsaustausches, der bereits VOR dem Zweiten Weltkrieg von führenden feindlichen Politkern erdacht wurde.


Jeder kann sich heute die entsprechende Quellen aus dem Netz ziehen.
Sage niemand: wir haben von nichts gewußt !

Warum müssen es immer gleich Verschwörungstheorien sein, wenn euch rationale Begründungsmodelle ausgehen.

Registrierter
02.12.2006, 15:15
Immigratenten kommen oftmals noch aus anders geprägten Kulturen, in denen Kinderreichtum üblich ist, jedoch sinkt auch bei diesen in den Nachfolgegenerationen die Geburtenquote drastisch.

Urban Legends.
Die islamische Migrantin in Europa bekommt 3,9 Kinder gegnüber <1,3 einer einheimischen Europäerin.

Erspar uns bitte Dein Halbwissen.

Haloperidol
02.12.2006, 15:17
Es ist ein gezielter Ausrottungsprozeß des deutschen Volkes mit dem Werkzeug des Bevölkeurngsaustausches, der bereits VOR dem Zweiten Weltkrieg von führenden feindlichen Politkern erdacht wurde.


Bitte belge das, denn das ist einfach eine haltlose Verschwörungstheorie.

Registrierter
02.12.2006, 15:19
Sei mir nicht bös, aber die Errrungenschaften des Sozialstaates betrachte ich als durchwegs gut. Kinder hatten früher die Alten zu pflegen, taten sie dies nicht, waren die Alten mittellos. Ich sehe es durchwegs als Fortschritt an, dass dem heute nicht mehr so ist.


Der Sozialstaat ist allenfalls ein Mittel, die Familien zu zerstören, die früher aus Notwendigkeit noch zusammenhielten.
Ebenso ist die Frauenbewegung aus dem Gedanken entstanden, die Kinder in die Obhut des Staates zu bekommen, um sie systemkonform programmieren zu lpnnen.

Nebenbei konnte man durch die Erwerbstätigkeit der Frau eben nicht mehr nur eine Hälfte (die männliche) der Bevölkerung besteuern.

CIA und die Rockefeller Foundation haben aus eben diesen Gründen die Frauenbewegung in den 50ern und 60ern mit erheblichen finanziellen Mitteln unterstützt.

malnachdenken
02.12.2006, 15:20
Es ist ein gezielter Ausrottungsprozeß des deutschen Volkes mit dem Werkzeug des Bevölkeurngsaustausches, der bereits VOR dem Zweiten Weltkrieg von führenden feindlichen Politkern erdacht wurde.



Paranoia hat in der modernen Deutschen Geschichte wohl Tradition.

Registrierter
02.12.2006, 15:21
Warum müssen es immer gleich Verschwörungstheorien sein, wenn euch rationale Begründungsmodelle ausgehen.

Warum verschließt Ihr Euch immer den zugänglichen Argumenten und weicht auf Diskrimierung der Diskussionsgegner aus, wenn Eure Denkmodelle in sich zu kollabieren drohen ?

Registrierter
02.12.2006, 15:22
Paranoia hat in der modernen Deutschen Geschichte wohl Tradition.


Realitätsverweigerung wohl noch viel mehr.

Freedom to Fascism
http://video.google.de/videoplay?docid=-4312730277175242198&q=freedom+to+fascism+authorized

Haloperidol
02.12.2006, 15:44
Der Sozialstaat ist allenfalls ein Mittel, die Familien zu zerstören, die früher aus Notwendigkeit noch zusammenhielten.
Ebenso ist die Frauenbewegung aus dem Gedanken entstanden, die Kinder in die Obhut des Staates zu bekommen, um sie systemkonform programmieren zu lpnnen.

Nebenbei konnte man durch die Erwerbstätigkeit der Frau eben nicht mehr nur eine Hälfte (die männliche) der Bevölkerung besteuern.

CIA und die Rockefeller Foundation haben aus eben diesen Gründen die Frauenbewegung in den 50ern und 60ern mit erheblichen finanziellen Mitteln unterstützt.

Die Frauenbewegung fußt in D primär auf der Kriegsnotwendigen Produktion des 1. WK, da sie zu dieser Zeit zum ersten Mal in großer Menge als Arbeitskraft eingesetzt wurden. Dadurch war ihnen später auch das Wahlrecht nicht mehr zu nehmen.

Wenn du Frauen nicht arbeiten lässt, entziehst du deiner Volkswirtschaft die hälfte seines Arbeitskräftepotentials. Wenn du das als Erfolgskriterium zu Grunde legst, dann verweise ich auf den großen Erfolg Saudi Arabiens, dass dann für dich den Himmel auf Erden auf diesem Gebiet darstellen muss.

Frauenbewegungen zu fördern, um damit die Volkswirtschaft anzukurbeln, das Arbeitskräftepotential besser zu nutzen, sehe ich primär nicht als feindlich oder bösartig, besonders wenn es dabei gleichzeitig die Diskreminierung der Hälfte der Bevölkerung entgegen wirkt.

Du hast mich aber noch immer nicht über die Verschwörungstheorien des 2.WK aufgeklärt.

Registrierter
02.12.2006, 17:35
Die Frauenbewegung fußt in D primär auf der Kriegsnotwendigen Produktion des 1. WK, da sie zu dieser Zeit zum ersten Mal in großer Menge als Arbeitskraft eingesetzt wurden. Dadurch war ihnen später auch das Wahlrecht nicht mehr zu nehmen.

Wenn du Frauen nicht arbeiten lässt, entziehst du deiner Volkswirtschaft die hälfte seines Arbeitskräftepotentials. Wenn du das als Erfolgskriterium zu Grunde legst, dann verweise ich auf den großen Erfolg Saudi Arabiens, dass dann für dich den Himmel auf Erden auf diesem Gebiet darstellen muss.

Frauenbewegungen zu fördern, um damit die Volkswirtschaft anzukurbeln, das Arbeitskräftepotential besser zu nutzen, sehe ich primär nicht als feindlich oder bösartig, besonders wenn es dabei gleichzeitig die Diskreminierung der Hälfte der Bevölkerung entgegen wirkt.

Du hast mich aber noch immer nicht über die Verschwörungstheorien des 2.WK aufgeklärt.

Die Frauenbewegung ist doch Ursache für unseren demographischen Genickbruch.
Die angebliche Diskriminierung einer Bevölkerungshälfte ist doch nur die Vokabel der Realitätsverweigerer, die nicht erkennen wollen, daß die geschlechterspezifische Rollenverteilung die natürlichste Sache der Welt ist.

Die Natur (der liebe Gott) hat die Evolution Millionen von Jahren werkeln und tüfteln lassen, um den Menschen zu dem zu machen, was er bis vor dem Beginn der Frauenbewegung war.
Millionen von Jahren hat alles in bester Ordnung funktioniert.

Und nun, seit der Psycho-Dusche mit der Gleichberechtigung, der Anti-Baby-Pille und dem pränatalen Mord an Millionen Kindern als Waffe in der Hand bekommen wir schlagartig, quasi über Nacht, nicht mal mehr genug Kinder auf die Welt, um unsere eigene Kultur, die diesen Unsinn verzapft hat, zu erhalten.

Stattdessen mehren und vermehren sich jene Kulturen, die diesem ganzen Emanzipationsunsinn am entferntesten abgewandt sind.

Zufall ???

Haloperidol
02.12.2006, 17:48
Die Frauenbewegung ist doch Ursache für unseren demographischen Genickbruch.
Die angebliche Diskriminierung einer Bevölkerungshälfte ist doch nur die Vokabel der Realitätsverweigerer, die nicht erkennen wollen, daß die geschlechterspezifische Rollenverteilung die natürlichste Sache der Welt ist.

Die Natur (der liebe Gott) hat die Evolution Millionen von Jahren werkeln und tüfteln lassen, um den Menschen zu dem zu machen, was er bis vor dem Beginn der Frauenbewegung war.
Millionen von Jahren hat alles in bester Ordnung funktioniert.

Und nun, seit der Psycho-Dusche mit der Gleichberechtigung, der Anti-Baby-Pille und dem pränatalen Mord an Millionen Kindern als Waffe in der Hand bekommen wir schlagartig, quasi über Nacht, nicht mal mehr genug Kinder auf die Welt, um unsere eigene Kultur, die diesen Unsinn verzapft hat, zu erhalten.

Stattdessen mehren und vermehren sich jene Kulturen, die diesem ganzen Emanzipationsunsinn am entferntesten abgewandt sind.

Zufall ???

Wie erklärst du dann matriarale Gesellschaften? Polyandrie? Polygamie?

Hat funktioniert - Vergangenheit. Wir leben nicht mehr zu Zeiten des Neandertalers, wir haben uns weiterentwickelt.

Ja, diese Kulturen mögen Bevölkerungszuwachs haben, jedoch will ich nicht an deren Stelle sein, und zu deren Umstände leben. Ich bin ganz froh in der westlichen Welt geboren zu sein.
Natürlich steht es dir vollkommen frei in eines dieser schönen Länder zu ziehen, um dort so wie die dort ansässige Bevölkerung zu leben.

Registrierter
02.12.2006, 23:01
Wie erklärst du dann matriarale Gesellschaften? Polyandrie? Polygamie?

Hat funktioniert - Vergangenheit. Wir leben nicht mehr zu Zeiten des Neandertalers, wir haben uns weiterentwickelt.

Ja, diese Kulturen mögen Bevölkerungszuwachs haben, jedoch will ich nicht an deren Stelle sein, und zu deren Umstände leben. Ich bin ganz froh in der westlichen Welt geboren zu sein.
Natürlich steht es dir vollkommen frei in eines dieser schönen Länder zu ziehen, um dort so wie die dort ansässige Bevölkerung zu leben.

Das Verhältnis von Männern zu Frauen (Männchen zu Weibchen) wird überall in der Natur durch das Nahrungsangebot bestimmt.

Klopperhorst
03.12.2006, 07:54
Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass Kindererziehung vom Sozialsystem zu wenige boniert wird, jedoch ist es ERZIEHUNG und nicht AUFZUCHT. Es handelt sich hierbei immer noch um Menschen und keine Nutztiere.

Über Begriffe lässt sich streiten, über Inhalte nicht.


Ich bezweifle jedoch, dass selbst eine Anpassung des Sozialsystem nicht zu einem erheblichen Anstieg der Geburtenquoten führen wird

Einen "erheblichen" Anstieg wird es in unsere modernen Industrie- und Arbeitsgesellschaft nicht mehr geben, dies beweisen nicht zuletzt alle entwickelten Nationen. Hauptgründe dafür sind die Ersetzung von Kindern durch Kapital und die Trennung der Wohn- und Arbeitsorte. Menschen werden in Zukunft nur noch als Konsumenten interessant sein, nicht mehr als Arbeitskräfte, erst Recht vor dem Hintergrund weitergehender Rationalisierung und Technisierung unseres Lebensumfeldes. Derzeit befinden wir uns in der letzten Phase der demographischen Transition, dem Abschmelzen und Ersetzen der Bevölkerungsüberschüsse aus den früheren Phasen. Bestandserhaltung wird sich erst wieder einstellen, wenn der Ersetzungsprozess abgeschlossen und die restliche Welt in die Endphase der demografischen Transition eingetreten ist, d.h. den Übergang zu erhöhter Sterblichkeit und niedrigen Geburtenraten vollzogen hat.


----

politisch Verfolgter
03.12.2006, 09:04
Niemand darf schulisch und auch danach zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor seiner Wertschöpfung indoktriniert und vorgesehen werden.
Es gibt keine "Bevölkerungsüberschüsse" (so hätten wohl 'Nazigrößen' 'argumentiert'), sondern einen mod. Feudalismus, der den allergrößten Teil der Weltbevölkerung in Not und Elend dahinvegetieren läßt.
So besitzen auch in D angebl. 3 % der Privathaushalte 70 % des Privatvermögens.
Es wird durch die verbrecherischen "Zumutbarkeitskriterien" bewirkt.
Es gibt Reichtumsüberschüsse, die den Allermeisten fehlen.

Grotzenbauer
03.12.2006, 16:06
Wieso Siebenmeilenstiefel? Ein paar gute genagelte Marschschuhe reichen allemal:alki: :beerbang:

laurin
03.12.2006, 21:43
Aber woher rührt diese Vormachtstellung? Doch nicht von den jungen, nachwachsenen Generationen her sondern von dem, was unsere Väter und Großväter aufbauten.

Diese Vormachtstellung, wie überhaupt die potenzielle Kraft der deutschen Volkswirtschaft und Kultur, wird mit dem Bevölkerungsaustausch schwinden.

Dafür nur 3 Beispiele:

1. Durch Halbierung der Geburtenzahl seit 1964 hat sich selbstverständlich auch die Anzahl der nachwachsenden Begabungen und Talente in unserem Volk halbiert. Unser Potenzial ist heute also nur noch halb so groß wie 1964 und, wenn man noch weiter zurück geht, nur noch ein Bruchteil von dem des 19 Jhd.

2. 40% der nachwachsenden Migrantenkinder bleiben ohne Berufsabschluss. Diese stellen aber schon mehr als 27% bei den unter 25jährigen. Was passiert, wenn diese schlecht qualifizierten Gruppen die aktive Bevölkerung stellen und die ehem. qualifizierten Generationen im Rentenalter stehen, kann sich jeder an einer Hand abzählen.

3. Akadamikerinnen bekommen in der BRD fast nur halb so viele Kinder, wie Ungelernte, in den 60ern hatten sie noch moderaten Nachwuchs, heute sind 43% in der Gruppe der 37-40jährigen Akademikerinnen kinderlos. Wenn man annimmt, daß sich Intelligenz und Begabung vererbt, befindet sich Deutschland , in Kombination mit den obigen zwei Punkten, in einem daramatischen Verfall seiner geistigen Potenziale.

Für ein Land ohne Rohstoffe und in einer Welt der globalen Konkurrenz, ist das tödlich.

----

Ich seh das Problem nicht so sehr darin, daß etwa die jüngeren Generationen in Deutschland nicht genauso schlau wären wie ihre Eltern oder Großeltern. Die werden ihre Gene schon vererbt haben. Auch im Moment wird hier Großartiges geleistet. Ich als Frau, obwohl davon wenig Ahnung, bin technikbegeistert. Es ist einfach toll, was auch z.Zt. deutsche Ingenieure leisten. Ihr Computer-Freaks, schaut euch z.B. mal die neue riesige Tunnelbohrmaschine der Fa. Herrenknecht aus dem Badischen an. Weltmarktführer. (Ich mach keine Reklame, ich arbeite in Niedersachsen.)

Ich seh mehr das Problem im Moment, daß den albernen Forderungen einer rückständigen steinzeitlichen Ideologie wie dem Islam immer nachgegeben wird. Einfach lachhaft, daß wir uns im eigenen Land von einer kreischenden Minderheit vorschreiben lassen, wieviele Moscheen wir zuzulassen haben, was wir kritisieren dürfen und was nicht. Leute,die noch etliche Jahrzehnte brauchen, um das zu erreichen, was wir schon haben.

Das Duckmäusertum und die Feigheit, die machen mir Sorgen. Und unsere unfähigen rückgratlosen Politiker natürlich in erster Linie.

Laurin

Registrierter
03.12.2006, 21:53
Das Duckmäusertum und die Feigheit, die machen mir Sorgen. Und unsere unfähigen rückgratlosen Politiker natürlich in erster Linie.

Laurin

Das Duckmäusertum ist doch nur die Blüte der alliierten Anstrengung, die Deutschen durch 60-jahrelange Gehirnerweichung bis zur Selbstaufgabe weichzuklopfen.

So betrachtet ist es doch ein riesiger Erfolg ein 80-Millionenvolk herangezüchtet zu haben, welches allein durch Propaganda seinen Überlebenswillen komplett abgelegt hat.

Ich finde das wirklich bewundernswert: völlig ohne Blutvergiessen bringt man ein Volk von 80 Millionen dazu, sich selber auszulöschen.


Echt faszinierend !!! Und völlig genial !!!!
Und das ist mein voller Ernst.
Der Geist, der dieses erdachte, ist wahrlich einzigartig.

Klopperhorst
03.12.2006, 22:14
Ich finde das wirklich bewundernswert: völlig ohne Blutvergiessen bringt man ein Volk von 80 Millionen dazu, sich selber auszulöschen.


Deutschland war 45 schon erledigt. Der Rest war ein zeitlicher und logischer Prozess. Das hat nichts mit gesteuerter Entwicklung zu tun, das ist einfach die Konsequenz des 2. Weltkrieges und der Moderne.



----

Registrierter
03.12.2006, 22:25
Deutschland war 45 schon erledigt. Der Rest war ein zeitlicher und logischer Prozess. Das hat nichts mit gesteuerter Entwicklung zu tun, das ist einfach die Konsequenz des 2. Weltkrieges und der Moderne.

----

EINSPRUCH !

Man hätte das deutsche Volk auch nicht seiner Vitalität berauben müssen, ihm nicht 25% des Staatsgebietes rauben müssen, und keinen Umvolkungsprozeß ingang setzen müssen.

Die Deutschen haben ein verbrieftes Recht auf Selbstbestimmung wie jedes andere Mitglied der Völkergemeinschaft auch.

Dennoch lassen wir uns den oktruierten Bevölkerungsaustausch einfach gefallen.
Ein kümmerlicher, bedauernswerter Haufen, diese Rest-Deutschen.




Lionel de Rothschild, der bereits am 22.10.1939 gegenüber Churchills Sekretär John Colville folgendes Kriegsziel gegen Deutschland definiert haben wollte: "Deutschland den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen." (John Colville, "Downing Street Tagebücher 1939-1945", Siedler Verlag, Berlin 1988, S. 31)


Churchill, Winston: "Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen." Zu US-General Robert E. Wood, November 1936. Zit. in: Peter H. Nicoll, Englands Krieg gegen Deutschland, S. 83.

Churchill, Winston: "Ich möchte keine Vorschläge hören, wie wir die Kriegswirtschaft sowie die Maschinerie ausser Gefecht setzen können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir die deutschen Flüchtlinge bei ihrem Entkommen aus Breslau braten können." Zit. in: Juan Maler, Die Unvollendete, S. 27.

Churchill, Winston: "Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt." Emrys Hughes, Winston Churchill - His Career in War and Peace, S. 145; zit. nach: Adrian Preissinger, Von Sachsenhausen bis Buchenwald, S. 23.

Churchill, Winston: "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." Churchill zu Lord Robert Boothby, zit. in: Sidney Rogerson, Propaganda in the Next War (Vorwort zur 2. Auflage 2001), ursprünglich 1938 erschienen.

Haloperidol
03.12.2006, 22:27
EINSPRUCH !

Man hätte das deutsche Volk auch nicht siener Vitalität berauben müssen, ihm nicht 25% des Staatsgebietes rauben müssen, und keinen Umvokungsprozeß ingang setzen müssen.

Die Deutschen haben ein verbeiftes Recht auf Selbstbestimmung wie jedes andere Mitglied der Völkergemeinschaft auch.

Dennoch lassen wir uns den oktruierten Bevölkeringsaustausch einfach gefallen.
Ein kümmerlicher, bedauernswerter Haufen, diese Rest-Deutschen.

Wenn ich mir deine Worte durchdenke, dann erlebt im Moment jeder westliche Staat diese Umvolkung. Es scheint mir ein wenig absurd, dass die großen Weltverschwörer sich auch gegen sich selbst verschwören.

Registrierter
04.12.2006, 01:04
noch eines hinterher:


"Erst die nach dem Zweiten Weltkrieg geborenen Deutschen müssen erkennen lassen, ob sie eines Friedensvertrages würdig sind oder in einem Dritten Weltkrieg untergehen wollen."

James Paul Warburg in seinem 1949 erschienenen Buch „Deutschland – Brücke oder Schlachtfeld?“

Da ein Friedensvertrag immer noch aussteht, haben wir wohl bei den Herren Besatzern noch nicht genug gebuckelt.
Solange man das Volk der deutschen Arschlöcher noch schröpfen kann, ist ein Friedensvertrag ja nicht nötig.

Erst, wenn sie kollektiv aus der Massen-Hypnose erwachen und sich zum Widerstand gegen die Tyrannei der Ostküste erheben, drückt man sie mit einem Friedensvertrag noch einmal für 5 Generationen zu Boden.

malnachdenken
04.12.2006, 08:24
Echt faszinierend !!! Und völlig genial !!!!
Und das ist mein voller Ernst.
Der Geist, der dieses erdachte, ist wahrlich einzigartig.

Mir scheint, dass Du einem typischen Obrigkeitsdenken erlegen bist.
Warum sollte hinter dieser Entwicklung ein Geist stehen, die sich dies "erdachte"?

sporting
04.12.2006, 09:05
Wer gegen deutschen Geburtenschwund ist, der sollte für user value eintreten.
Denn, wer will schon von Inhabern marginalisierbare Kostenfaktoren auf die Welt setzen, die zudem damit als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden?
Das deutsche Regime ist ein einziger Inländerfeind.
Mit mir erlischt meine elterliche Linie.
Zyniker mögen sagen: gottseidank ;-)
Ein von einem Privatdozenten an einem Univ.-Institut über mich erstelltes Gutachen im Auftrag einer sog. "Arbeitsbehörde" ermittel bei mir einen sog. "mentalen %Rang" von weit über 90.
Damit war es unmöglich, eine diesem Eink.-%Rang gemäße bürgerliche Existenz samt Nachwuchs darzustellen.
Wegen Geringverdienerunwesen erfolgte vielmehr die Abtreibung meines Kindes bereits zu Berufsstart bei Siemens AG, wobei die Freundin studierte.
Wir konnten uns das Kind nicht leisten.
Es war gesund und angebl. haben sich seine Extremitäten bewegt, bevor es im Mülleimer einer deutschen Klinik verschwand.
Damals habe ich die Politgangster hassen gelernt.

ich hasse die politgangster auch ... aber leute wie dich nochmehr. wie kann man nur sein eigen fleisch und blut umbringen?

da hätte ich mir lieber einen 2 ... 3 job angenommen oder aufs 2t auto verzichtet.

für leute wie euch ist der tot zugut!

Klopperhorst
04.12.2006, 09:36
EINSPRUCH !

Man hätte das deutsche Volk auch nicht seiner Vitalität berauben müssen, ihm nicht 25% des Staatsgebietes rauben müssen, und keinen Umvolkungsprozeß ingang setzen müssen.


Wieso nicht? Hättest du als Sieger anders gehandelt?

Der Verlierer muss sich seinen Siegern beugen, so war das immer. Wir sollten froh sein, daß sie uns nicht gleich alle ausgerottet haben.


Die Deutschen haben ein verbrieftes Recht auf Selbstbestimmung wie jedes andere Mitglied der Völkergemeinschaft auch.

Heute hat kein Volk mehr Recht auf Selbstbestimmung (siehe IRAK, Ukraine, Venezuela). Diese Länder werden ggf. mit Krieg, "Orangenen Revolutionen" oder mit übelster Propaganda überzogen. Da ist Deutschland nicht alleine.


Dennoch lassen wir uns den oktruierten Bevölkerungsaustausch einfach gefallen.

Sie hätten vor 30 Jahren auf die Straße gehen müssen. Jetzt ist es ist zu spät. Der Ofen ist aus. Deutschland ist Geschichte (mit 40% Migranten bei den Jüngeren und epochalen Geburtendefiziten).

Es ist vorbei!


----

KrascherHistory
04.12.2006, 09:47
Wenn ich mir deine Worte durchdenke, dann erlebt im Moment jeder westliche Staat diese Umvolkung. Es scheint mir ein wenig absurd, dass die großen Weltverschwörer sich auch gegen sich selbst verschwören.

Vielleicht findest du Antworten in deiner lustigen Reichsregierung !

Wer hat die "Deppen" dort eigentlich gewählt ? :))

malnachdenken
04.12.2006, 09:59
Es ist vorbei!



Na dann kannst Du dir ja auch mal wieder andere Thematiken raussuchen.

Klopperhorst
04.12.2006, 10:02
Na dann kannst Du dir ja auch mal wieder andere Thematiken raussuchen.

Ein "nationales", ethnisch, kulturell weitgehend homogenes Deutschland ist vorbei.

Jetzt müssen wir das Beste daraus machen. Es gilt, die Migranten auf unsere Seite zu bekommen. Mit Propaganda gegen den Islam wird man allerdings direkt in den Bürgerkrieg fahren.

----

malnachdenken
04.12.2006, 10:04
Ein "nationales", ethnisch, kulturell weitgehend homogenes Deutschland ist vorbei.

Jetzt müssen wir das Beste daraus machen. Es gilt, die Migranten auf unsere Seite zu bekommen. Mit Propaganda gegen den Islam wird man allerdings direkt in den Bürgerkrieg fahren.

----

Ach? Hast Du das auch schon mitgekriegt?
Wann bist Du zu dieser Erkenntnis gekommen?

Haloperidol
04.12.2006, 10:06
Vielleicht findest du Antworten in deiner lustigen Reichsregierung !

Wer hat die "Deppen" dort eigentlich gewählt ? :))

Es hat auch dich und deine Freunde niemand zum Reichinterimsrichter bestellt, und trotzdem verschickt ihr Urteile.

Klopperhorst
04.12.2006, 10:06
Ach? Hast Du das auch schon mitgekriegt?
Wann bist Du zu dieser Erkenntnis gekommen?

Mein Weg ist ein anderer als deiner. Ich komme zur Erkenntnis durch Synthese nicht durch Dogmen.

Es gilt, die Souveränität der Völker und Kulturen anzuerkennen, diese zu stärken, national und international.


---

Haloperidol
04.12.2006, 10:14
Mein Weg ist ein anderer als deiner. Ich komme zur Erkenntnis durch Synthese nicht durch Dogmen.

Es gilt, die Souveränität der Völker und Kulturen anzuerkennen, diese zu stärken, national und international.


---

Wie definierst du Synthese, und könntest du dafür ein Bsp liefern?

Klopperhorst
04.12.2006, 10:20
Wie definierst du Synthese, und könntest du dafür ein Bsp liefern?

Z.B. nehme ich erst mal eine rechte Position ein, lehne diese nicht aufgrund ideologischer Vorurteile ab. Dann sehe ich, was an dieser Position wirklich richtig und was falsch ist. So kann ich eine Synthese herstellen zwischen Ideologie und Wirklichkeit.

Bezüglich des Themas. Fakt ist, daß wir nach vorne sehen müssen, Deutschland hat sich verändert, jetzt müssen wir mit den Migranten eine Sache machen, wir müssen sie über den Grund ihres Hierseins aufklären, und wir müssen ihnen ihre Kultur und ethnische Integrität lassen. Wir wollten die Multikultur, jetzt haben wir sie, Integration und Assimilation wird es bei diesen Größenordnungen und demografischen Vorzeichen nicht mehr geben.

Aber wir haben die Chance, uns nicht noch ein zweites Mal zum Affen zu machen.

---

Namenlos
04.12.2006, 13:25
Klopperhorst, Dein Denken scheint -Deinen Beiträgen nach beurteilt- in permanentem Wandel zu sein.

Neuerdings zeigst Du eine eher resignative Haltung. "Es ist vorbei".

Glaubst Du es selber absehen zu können, wo sich Dein Denken in 1 Monat, in 1 Jahr und in 10 Jahren positioniert?

Ist eine ernstgemeinte Frage.

KrascherHistory
04.12.2006, 13:29
Es hat auch dich und deine Freunde niemand zum Reichinterimsrichter bestellt, und trotzdem verschickt ihr Urteile.

Wenn dem so ist, Heckeinsteiger, dürftest du es allenfalls als "Witzchen" auffassen.

Nur hat sich wohl ein Richter Tonner aus HH diesbezüglich ins Höschen gemacht und seinen Posten vorzeitig freiwillig verlassen, der kl. Wiederholungstäter.

Ist er dein Lover ?

malnachdenken
04.12.2006, 13:31
Nur hat sich wohl ein Richter Tonner aus HH diesbezüglich ins Höschen gemacht und seinen Posten vorzeitig freiwillig verlassen, der kl. Wiederholungstäter.



Immer noch diese Märchen. Auch hier hast Du bisher keine Quellen oder Belege bringen können.

KrascherHistory
04.12.2006, 13:31
Klopperhorst, Dein Denken scheint -Deinen Beiträgen nach beurteilt- in permanentem Wandel zu sein.

Neuerdings zeigst Du eine eher resignative Haltung. "Es ist vorbei".

Glaubst Du es selber absehen zu können, wo sich Dein Denken in 1 Monat, in 1 Jahr und in 10 Jahren positioniert?

Ist eine ernstgemeinte Frage.

Anhand deiner Zugangsdaten und Artikel-Anzahl erstaunt doch schon deine gewagte Prognose.

KrascherHistory
04.12.2006, 13:32
:]
Immer noch diese Märchen. Auch hier hast Du bisher keine Quellen oder Belege bringen können.

Das ist ganz einfach auch vom Internet aus zu bewerkstelligen, Kindchen.

SOgar für dich. 1. Klasse; und los, husch husch....:hihi: :))

malnachdenken
04.12.2006, 13:36
:]

Das ist ganz einfach auch vom Internet aus zu bewerkstelligen, Kindchen.

SOgar für dich. 1. Klasse; und los, husch husch....:hihi: :))

DU willst doch andere überzeugen, also solltest Du auch die Quellen für Deine Behauptungen bringen.

Also?

KrascherHistory
04.12.2006, 13:50
DU willst doch andere überzeugen, also solltest Du auch die Quellen für Deine Behauptungen bringen.

Also?

google, Richter Tonner, HH....usw.....

Klopperhorst
04.12.2006, 13:56
Klopperhorst, Dein Denken scheint -Deinen Beiträgen nach beurteilt- in permanentem Wandel zu sein.

Neuerdings zeigst Du eine eher resignative Haltung. "Es ist vorbei".

Glaubst Du es selber absehen zu können, wo sich Dein Denken in 1 Monat, in 1 Jahr und in 10 Jahren positioniert?

Ist eine ernstgemeinte Frage.

Es ist doch völlig klar, daß die Zeichen nicht mehr für ein ethnisch/kulturell homogenes Deutschland stehen.

Überdies sollten wir nach vorne blicken. Wir müssen in Zukunft mit den Migranten, die wir (damit meine ich die deutsche Politik und das unterstützende Wahlvolk) in Jahrzehnten ins Land geholt haben, leben und friedlich auskommen.

Wir müssen auch damit leben, daß die kulturell/ethnischen Deutschen bald aufgrund jahrzehntelanger Geburtendefizite eine Minderheit unter vielen stellen werden.

Das ist kein Pessimismus. Das sind unabänderliche Dinge, wenn man sie nicht akzeptiert, macht man sich etwas vor.

Zum Denken in 10 Jahren.

Da könnte ich mit Satre antworten, aber es wird so sein wie heute und gestern, nur die Erscheinung kann eine andere sein.




---

malnachdenken
04.12.2006, 13:58
google, Richter Tonner, HH....usw.....

6 Ergebnisse, die diesen Namen aufweisen.
Drei verweisen auf dieses Forum,
Zwei verweisen auf Zeitungsartikel bezüglich der Themen "Kita" und "Haschich"
Ein Ergebnis verweist auf die Thematik "Fluglärm".

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Richter+Tonner%22&meta=


Ist Dein Verweis auf google Dein einziger Versuch Belege zu bringen?

KrascherHistory
04.12.2006, 14:00
6 Ergebnisse, die diesen Namen aufweisen.
Drei verweisen auf dieses Forum,
Zwei verweisen auf Zeitungsartikel bezüglich der Themen "Kita" und "Haschich"
Ein Ergebnis verweist auf die Thematik "Fluglärm".

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Richter+Tonner%22&meta=


Ist Dein Verweis auf google Dein einziger Versuch Belege zu bringen?

Geist. Transferleistungen: Richter --> Richterlisten, Geschäftsverteilungspläne (!), danach mußt du suchen.

G-Plan, HH-Bergedorf (?), oder wo auch immer er tätig war und weiter gehts, mein kleiner......

malnachdenken
04.12.2006, 14:07
Geist. Transferleistungen: Richter --> Richterlisten, Geschäftsverteilungspläne (!), danach mußt du suchen.

G-Plan, HH-Bergedorf (?), oder wo auch immer er tätig war und weiter gehts, mein kleiner......

Da gibt es auch keine Ergebnisse, die auf Deine Behauptungen verweisen.

Anstatt mich hier auf eine Schnitzeljagd zu schicken, kannst Du einfach einen Link setzen, der Deine Behauptung untermauert.

Du windest Dich nur und bringst keinen einzigen wirklichen Beleg.
Glaubst Du, dass Du mit solch einer Tour jemand Gescheites überzeugen kannst?

Haloperidol
04.12.2006, 14:07
Geist. Transferleistungen: Richter --> Richterlisten, Geschäftsverteilungspläne (!), danach mußt du suchen.

G-Plan, HH-Bergedorf (?), oder wo auch immer er tätig war und weiter gehts, mein kleiner......

Wenn du etwas sagen willst, dann sag es, und poste die Links zur Untermauerung oder Erheiterung (wobei ersteres of zweiteres bedingt) der Forumsteilnehmer, aber das Suchspielchen mit Herumposten in einem offenen Thema ist dafür nicht der geeignete Ort.

Huk
das Thinggericht

Schleifenträger
04.12.2006, 14:55
Genau . s.h. meine Signatur.

Man kann Vieles einer praktischen Verwendung zuführen. Auch in einem neuen Land.

http://static.flickr.com/121/314015292_74804e664f.jpg

Der Donner
05.12.2006, 00:09
Das eigentliche Problem für die deutsche Entvölkerung, auch wenn ich den Begriff lächerlich finde, ist, dass die Deutschen keine Kinder bekommen. Wie wäre es, wenn ihr euch einfach anstrengt und mehr vermehrt? Oder fehlt es einfach an Potenz? Gesunden Schwimmern? Sexmuffel?

Vielleicht ist das deutsche Volk auch einfach schwach, und Mutter Natur will, dass es ausstirbt.

und was trägst du dazu bei?
wer im glashaus ...

Nebulus
05.12.2006, 02:22
Das eigentliche Problem für die deutsche Entvölkerung, auch wenn ich den Begriff lächerlich finde, ist, dass die Deutschen keine Kinder bekommen. Wie wäre es, wenn ihr euch einfach anstrengt und mehr vermehrt? Oder fehlt es einfach an Potenz? Gesunden Schwimmern? Sexmuffel?

Vielleicht ist das deutsche Volk auch einfach schwach, und Mutter Natur will, dass es ausstirbt.

Ich denke, die Schuld liegt bei den Feministen. Sie wollen anders sein als die Männer, wollen aber auch sein wie die Männer und vor allem besser. Das steht ihnen ja zu, aber es ist eben nicht kinderfreundlich. Immer mehr Frauen wollen Karriere machen und da ist das Kinderkriegen völlig ungeeignet.
Tja Frau Schwarzer, sie haben gute Arbeit geleistet!

Haloperidol
05.12.2006, 08:55
und was trägst du dazu bei?
wer im glashaus ...

Im Unterschied zu dir, sehe ich in diesen Prozessen kein Problem.

Klopperhorst
05.12.2006, 09:06
Im Unterschied zu dir, sehe ich in diesen Prozessen kein Problem.

Das ist kurzsichtig. Eine 1000 Jahre alte Kultur beherbergt mehr, als sich in Zahlen von Wirtschaftswachstum und Arbeitslosigkeit ausdrücken lässt.

Überdies wird es wirtschaftliches Wachstum mit einem Heer ungebildeter Migranten nicht mehr geben. Wer soll die Qualitätsprodukte noch herstellen und die Patente anmelden, welche die dt. Volkswirtschaft heute noch wettbewerbsfähig halten? Wer soll das wirtschaftlich/industrielle Erbe fortführen, wenn schon 40% der nachwachsenden (und in Zukunft die Mehrheit stellenden) Ausländergenerationen nicht mal die einfachsten Kulturfertigkeiten wie Lesen und Rechnen beherrschen?




----

Haloperidol
05.12.2006, 13:44
Das ist kurzsichtig. Eine 1000 Jahre alte Kultur beherbergt mehr, als sich in Zahlen von Wirtschaftswachstum und Arbeitslosigkeit ausdrücken lässt.

Überdies wird es wirtschaftliches Wachstum mit einem Heer ungebildeter Migranten nicht mehr geben. Wer soll die Qualitätsprodukte noch herstellen und die Patente anmelden, welche die dt. Volkswirtschaft heute noch wettbewerbsfähig halten? Wer soll das wirtschaftlich/industrielle Erbe fortführen, wenn schon 40% der nachwachsenden (und in Zukunft die Mehrheit stellenden) Ausländergenerationen nicht mal die einfachsten Kulturfertigkeiten wie Lesen und Rechnen beherrschen?
----

Es ist gut, dass du auf das deutsche Schulsystem zu sprechen kommst, und auch gleich dessen große Schwäche aufzeigst. Pisa hin oder her besteht auf diesem Gebiet eindeutig reformbedarf.

Eine 1000 Jahre alte Kultur? Rom ist auch untergegangen und heute krähnt kein Hahn mehr nach ihnen. Es gabt Zeiten, da stellte die größte Ansiedlung von Italienern Wien dar, und trotzdem hat das die österreichische Kultur überlebt. Immigrations uns Assimilationsprozesse finden und fanden zu allen Zeiten statt.

Viel wichtiger als das Mittelalter ist auf die heutige Kultur die Industrialisierung und die damit verbundene Urbanisierung, und deren Folgeerscheinungen.

Klopperhorst
05.12.2006, 13:53
Eine 1000 Jahre alte Kultur? Rom ist auch untergegangen und heute krähnt kein Hahn mehr nach ihnen. Es gabt Zeiten, da stellte die größte Ansiedlung von Italienern Wien dar, und trotzdem hat das die österreichische Kultur überlebt. Immigrations uns Assimilationsprozesse finden und fanden zu allen Zeiten statt.

Viel wichtiger als das Mittelalter ist auf die heutige Kultur die Industrialisierung und die damit verbundene Urbanisierung, und deren Folgeerscheinungen.

Niemand kann die Deutschen daran hindern, ihre Kultur bewahren zu wollen, auch nicht diese Vollpfosten, die das als ausländerfeindlich und rassistisch hinstellen.

Und das Kultur mehr ist, als Wirtschaftswachstum und Arbeitsmarkt, wird hier nicht betont, aber eröffnet sich jedem, der mal ein paar Jahre im Ausland war und dann wieder nach D kommt.

Das man so leichtfertig mit dem deutschen Erbe umgeht, ist ein Verbrechen und eine Mißachtung der Leistungen unserer Ahnen.


----