PDA

Vollständige Version anzeigen : Razzia gegen Türkenextremisten



klartext
29.11.2006, 15:45
Bei einr bundesweiten Razzia gegen mutmassliche türkische Extremisten sind 59 Objekte in Bayern, Baden-Württemberg und NRW durchsucht worden. Es wurden mehrere Personen festgenommen. Die Aktion sei gegen insgesamt 52 Beschuldigte, überwiegend türkische Staatsangehörige, gerichtet gewesen, teilte die Polizei in Augsburg mit. Ihnen wird vorgeworfen, die seit 1998 verbotene türkische Organisation " Revolutionäre Volksbefreiungsfront " zu unterstützen.

Quelle: Berliner Morgenpost v. 29.11.06

Don
29.11.2006, 15:47
Festnahmen sind schon wieder subpotimal und werden im Endeffekt Unsummen kosten.

klartext
29.11.2006, 16:01
Festnahmen sind schon wieder subpotimal und werden im Endeffekt Unsummen kosten.
Natürlich ist eine Abschiebung billiger. Ich würde mich sogar an den Kosten beteiligen.

Nebulus
29.11.2006, 16:20
Bei einr bundesweiten Razzia gegen mutmassliche türkische Extremisten sind 59 Objekte in Bayern, Baden-Württemberg und NRW durchsucht worden. Es wurden mehrere Personen festgenommen. Die Aktion sei gegen insgesamt 52 Beschuldigte, überwiegend türkische Staatsangehörige, gerichtet gewesen, teilte die Polizei in Augsburg mit. Ihnen wird vorgeworfen, die seit 1998 verbotene türkische Organisation " Revolutionäre Volksbefreiungsfront " zu unterstützen.

Quelle: Berliner Morgenpost v. 29.11.06
Da ich dir bekanntlich nicht über den Weg traue, wäre ein einfacher Link besser! DANKE

esperan
29.11.2006, 16:48
Ja, ein link wäre besser ... eigentlich müsste es eine große Schlagzeile sein, da unser Staat ja zeigen möchte, dass er was tut für unsere Pseudosicherheit.

klartext
29.11.2006, 18:42
Da ich dir bekanntlich nicht über den Weg traue, wäre ein einfacher Link besser! DANKE
Witzbolöd, da du selbst vorgibst, in Berlin zu wohnen, sollte dir die Berliner Morgenpost bekannt sein.
Schon klar, dass diese Meldung nicht zu deinem türkischen Gartenzwergfreund passt, aber die Realtiät ist eben eine andere.
Google einfach die Zeitung an und dort den newsticker.

Nebulus
29.11.2006, 20:06
Witzbolöd, da du selbst vorgibst, in Berlin zu wohnen, sollte dir die Berliner Morgenpost bekannt sein.
Schon klar, dass diese Meldung nicht zu deinem türkischen Gartenzwergfreund passt, aber die Realtiät ist eben eine andere.
Google einfach die Zeitung an und dort den newsticker. Das nennt man Treffer!
Warum soll ich mir die Mühe machen, deine Halbwahrheiten glaubbar zu machen. Eigentlich ist das deine Pflicht.

KrascherHistory
29.11.2006, 20:09
Bei einr bundesweiten Razzia gegen mutmassliche türkische Extremisten sind 59 Objekte in Bayern, Baden-Württemberg und NRW durchsucht worden. Es wurden mehrere Personen festgenommen. Die Aktion sei gegen insgesamt 52 Beschuldigte, überwiegend türkische Staatsangehörige, gerichtet gewesen, teilte die Polizei in Augsburg mit. Ihnen wird vorgeworfen, die seit 1998 verbotene türkische Organisation " Revolutionäre Volksbefreiungsfront " zu unterstützen.

Quelle: Berliner Morgenpost v. 29.11.06

Abschieben, nur auf Basis eines Verdachtes.

Ein wenig Unrechtstaatlichkeit kann sich die "BRD" ruhig leisten.

Nicht das die letzten Arbeitsplätze von ai hier auch noch gestrichen werden !

klartext
29.11.2006, 20:12
Das nennt man Treffer!
Warum soll ich mir die Mühe machen, deine Halbwahrheiten glaubbar zu machen. Eigentlich ist das deine Pflicht.
Pflicht ? Du vergreifst dich in der Sprache. Aber ich will dich nicht daran hindern, dumm zu sterben, also laufe weiterhin blind durch die Welt und sei mit Lesen wie bisher sehr zurückhaltend. Wenn ich so deine Beiträge überfliege, scheinst du mir ein getarnter Musel zu sein, eine Masche, die so neu nicht mehr ist. Etwas mehr Kreativiität bitte, immer diese alten Maschen.

Nebulus
29.11.2006, 21:01
Pflicht ? Du vergreifst dich in der Sprache. Aber ich will dich nicht daran hindern, dumm zu sterben, also laufe weiterhin blind durch die Welt und sei mit Lesen wie bisher sehr zurückhaltend. Wenn ich so deine Beiträge überfliege, scheinst du mir ein getarnter Musel zu sein, eine Masche, die so neu nicht mehr ist. Etwas mehr Kreativiität bitte, immer diese alten Maschen.
Dein Verdacht, ich sei ein getarnter Musel, ist auch nicht sehr neu. Und blind bin ich nicht, eher gut sehend und das Gesehene gut verarbeitend, während ihr Buselbasher nur Tunnelblicker seid.

Skaramanga
30.11.2006, 08:47
Heute steht es in allen Einzelheiten in der FAZ (Seite 5 rechts oben).


Razzia gegen türkische Terrorgruppe
Festnahmen und Durchsuchungen in mehreren Bundesländern

Bei einer Razzia gegen eine türkische Terrorgruppe innerhalb der linksextremen Revolutionären Volksbefreiungsfront" (DHKP-C) sind mehrere Beschuldigte festgenommen worden. Mehr als 300 Polizisten durchsuchten Wohnungen und Büros in Köln, Baden-Württemberg und Bayern.
....

F.A.Z. vom 30.11.2006


Reicht das als Quelle?

Fenrir
30.11.2006, 09:15
Dein Verdacht, ich sei ein getarnter Musel, ist auch nicht sehr neu. Und blind bin ich nicht, eher gut sehend und das Gesehene gut verarbeitend, während ihr Buselbasher nur Tunnelblicker seid.

Was nutzt gute Sehkraft wenn man mit Scheuklappen im Nebel steht? Richtig, gar nichts...
Und bei unserem Nebulus ist der Nebel zum Schneiden dick.

Nebulus
30.11.2006, 09:29
Was nutzt gute Sehkraft wenn man mit Scheuklappen im Nebel steht? Richtig, gar nichts...
Und bei unserem Nebulus ist der Nebel zum Schneiden dick.

Dummschwätzer, wenn ein Schreiberling vor lauter Hast, was zu posten, nicht einmal in der Lage ist, einen Titel korrekt wiederzugeben, ist wohl Skepsis angesagt. Wäre nicht das erstemal, dass Artikel verfälscht oder sogar gefälscht wurden, um gegen irgendetwas anzustinken. Einen Link beizupacken, ist einfach seriös.

Fenrir
30.11.2006, 09:42
Dummschwätzer, wenn ein Schreiberling vor lauter Hast, was zu posten, nicht einmal in der Lage ist, einen Titel korrekt wiederzugeben, ist wohl Skepsis angesagt. Wäre nicht das erstemal, dass Artikel verfälscht oder sogar gefälscht wurden, um gegen irgendetwas anzustinken. Einen Link beizupacken, ist einfach seriös.

Nun eine gesunde Skeptis ist natürlich immer gut. Man sollte sich nicht einnebeln lassen. Nur ist es ganz leicht den Artikel in Netz zu finden, ich habe ihn über die Suchfunktion auf morgenpost.de scheller gefunden als man den Meckerbeitrag über fehlende Seriösität schreiben kann.

Ganz cool bleiben du Nebelkerze.:cool2:

Freikorps
30.11.2006, 09:45
Es ist auf jeden Fall gut zu sehen, daß endlich auch mal wieder gegen diese Gruppierungen vorgegangen wird!

Fenrir
30.11.2006, 10:00
Es ist auf jeden Fall gut zu sehen, daß endlich auch mal wieder gegen diese Gruppierungen vorgegangen wird!

Die Razzias fanden als in Bayern, BaWü uns NRW statt. Die Länder mit den größten Muselproblemen haben sich nach Gutmenschenart nicht beteidig. Mir kann keiner erzählen (auch wenn die Nebelkerze es versuchen wird) dass es in Berlin keine erkannte derartige terroristische Vereinigung gibt.

Skaramanga
30.11.2006, 10:51
Die Razzias fanden als in Bayern, BaWü uns NRW statt. Die Länder mit den größten Muselproblemen haben sich nach Gutmenschenart nicht beteidig. Mir kann keiner erzählen (auch wenn die Nebelkerze es versuchen wird) dass es in Berlin keine erkannte derartige terroristische Vereinigung gibt.

Berlin ist das Zentrum.

Blocksberg
30.11.2006, 11:06
... des Irrenhauses.

Nebulus
30.11.2006, 12:22
Die Razzias fanden als in Bayern, BaWü uns NRW statt. Die Länder mit den größten Muselproblemen haben sich nach Gutmenschenart nicht beteidig. Mir kann keiner erzählen (auch wenn die Nebelkerze es versuchen wird) dass es in Berlin keine erkannte derartige terroristische Vereinigung gibt.

Das einzige, was hier tatsächlich ist, ist Forumzieges "AufeinTrommelfellscheißGemeckere." Alles andere sind Vermutungen. Warum also Stellung beziehen.

klartext
30.11.2006, 12:28
Abschieben, nur auf Basis eines Verdachtes.

Ein wenig Unrechtstaatlichkeit kann sich die "BRD" ruhig leisten.

Nicht das die letzten Arbeitsplätze von ai hier auch noch gestrichen werden !
Es gibt gesetzliche Möglichkeiten, Ausländer abzuschieben, wenn dies im Interesse unseres Landes liegt. Leider wird davon nicht ausreichend Gebrauch gemacht.
Ohnehin unverständlich, für die Türken ist ihr Land das Grösste, aber wenn sie dorthin sollen, wehren sie sich dagegen.
Da ist es dann plötzlich eine Strafe, nach Hause zu müssen. Das soll noch einer verstehen.

Kritisch und Deutschnational
30.11.2006, 12:29
Die Razzias fanden als in Bayern, BaWü uns NRW statt. Die Länder mit den größten Muselproblemen haben sich nach Gutmenschenart nicht beteidig. Mir kann keiner erzählen (auch wenn die Nebelkerze es versuchen wird) dass es in Berlin keine erkannte derartige terroristische Vereinigung gibt.

Lieber Kamerad Fenrir ich will hier keinen Wettlauf starten, wer die meisten Muselprobleme hat, aber wir können uns gerne mal in Duisburg-Hochfeld oder Köln-Mülheim oder Düsseldorf-Reisholz treffen, da siehste keinen Deutschen mehr.
Fazit: Unser Ganzes Land ist voll mit dieser Pest, selbst in Leipzig gibt es schon Döner-Läden!

klartext
30.11.2006, 12:39
Das einzige, was hier tatsächlich ist, ist Forumzieges "AufeinTrommelfellscheißGemeckere." Alles andere sind Vermutungen. Warum also Stellung beziehen.
Sollte der Vorgang nicht in dein Weltbild passen ?
Ob du es glaubst oder nicht, 80 % der Rauschgiftdealer in Berlin sind Türken. Ich rate dir zu einem Spaziergang in der Hasenheide.

Fenrir
30.11.2006, 12:57
Lieber Kamerad Fenrir ich will hier keinen Wettlauf starten, wer die meisten Muselprobleme hat, aber wir können uns gerne mal in Duisburg-Hochfeld oder Köln-Mülheim oder Düsseldorf-Reisholz treffen, da siehste keinen Deutschen mehr.
Fazit: Unser Ganzes Land ist voll mit dieser Pest, selbst in Leipzig gibt es schon Döner-Läden!


Viel sinnvoller wäre ein Wettlauf, wer die Probleme am schnellsten beseitigt:hihi:

Natürlich haben alle deutsche Großstädte das Problem, aber warum finden solche Razzien bespielsweise in Bayern / BaWü und nie in Berlin nicht statt ? Wir wissen sicherlich beide die Antwort... Da die Nebelkerze denkt das ich auf sein Trommelfell scheiße will ich ihn nicht mit ihn störenden Fakten belästigen.
(das ihm einer ins Hirn gesch****n hat hab ich irgentwie schon vorher gewusst, ich wars aber nicht, sondern die Medien)

Fenrir
30.11.2006, 12:59
Sollte der Vorgang nicht in dein Weltbild passen ?
Ob du es glaubst oder nicht, 80 % der Rauschgiftdealer in Berlin sind Türken. Ich rate dir zu einem Spaziergang in der Hasenheide.

Manchmal hab ich bei seinen Kommentaren den Eindruck,das er mit diesen Subjekten häufig in geschäftlichem Kontakt steht...:nido:

Nebulus
30.11.2006, 13:44
Sollte der Vorgang nicht in dein Weltbild passen ?
Ob du es glaubst oder nicht, 80 % der Rauschgiftdealer in Berlin sind Türken. Ich rate dir zu einem Spaziergang in der Hasenheide.Dummerle, du rennst wieder offene Türen ein, wie immer übrigens. Irgendwo müssen die Jungs und Mädels doch ihren Stoff herbekommen. Und wenn Deutsche Dealer zu uncool sind, machen es eben die Türken.

Fenrir
30.11.2006, 14:39
Dummerle, du rennst wieder offene Türen ein, wie immer übrigens. Irgendwo müssen die Jungs und Mädels doch ihren Stoff herbekommen. Und wenn Deutsche Dealer zu uncool sind, machen es eben die Türken.

Wieso müssen die den irgentwo herbekommen? Ich bin da für kalten Entzug. Und die Dealer an die Wand stellen und fertig, egal ob Türke, Libanese, Deutscher oder sonst was.

Fenrir
30.11.2006, 14:39
Dummerle, du rennst wieder offene Türen ein, wie immer übrigens. Irgendwo müssen die Jungs und Mädels doch ihren Stoff herbekommen. Und wenn Deutsche Dealer zu uncool sind, machen es eben die Türken.

Wieso müssen die den irgentwo herbekommen? Ich bin da für kalten Entzug. Und die Dealer an die Wand stellen und fertig, egal ob Türke, Libanese, Deutscher oder sonst was.

klartext
30.11.2006, 15:32
Dummerle, du rennst wieder offene Türen ein, wie immer übrigens. Irgendwo müssen die Jungs und Mädels doch ihren Stoff herbekommen. Und wenn Deutsche Dealer zu uncool sind, machen es eben die Türken.
Du meinst also, wir sollen ruhig zusehen, wie Türken unsere Kinder vergiften ?
Stell dir vor, in Istanbul würden Deutsche ganz offen mit Drogen handeln und Türkenkinder vergiften. Das würde dir sicher auch gefallen.
Im übrigen bin ich mir sicher, dass du ein schlecht getarnter tükischer Musel bist, deine Kommentare sind eindeutig. Nicht einmal deutsche Gutmenschen sondern derartiges ab.
Übrigens, ich habe schon mehr als einmal einem Dealer eins auf die Mütze gegeben. Menschen, egal welcher Herkunft, die unsere Kinder vergiften, sind meine Feinde.

Freikorps
30.11.2006, 15:41
Dummerle, du rennst wieder offene Türen ein, wie immer übrigens. Irgendwo müssen die Jungs und Mädels doch ihren Stoff herbekommen. Und wenn Deutsche Dealer zu uncool sind, machen es eben die Türken.

Wenn es deine Kinder wären, die bei dem Türken an der Ecke ihren Stoff kaufen, würdest du die Sache gewiss anders sehen!

Walter Hofer
30.11.2006, 15:56
Und die Dealer an die Wand stellen und fertig, egal ob Türke, Libanese, Deutscher oder sonst was.

einfach nur so ? Stell dir mal vor, du als Forum-Schmusekätzchen, wirst aus versehen festgenommen und an die Wand gestellt, ohne Verfahren und Anwalt?.. und das "fliegende, vermummte" Lynchkommando lässt die Kalaschnikows anlegen ..............

Ich vermute mal, in dieser Lage wäre deine Schiesser-Doppelripp-Unterhose voll von Scheisse , äquivalent zur Füllmasse deiner braunen Gehirnwindungen.

IM Redro
30.11.2006, 16:11
Anbei die einzigste Onlinequelle die ich gefunden habe...

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=34349C68-1422-0CEF-70D29B05FFF6C7A1

klartext
30.11.2006, 16:18
einfach nur so ? Stell dir mal vor, du als Forum-Schmusekätzchen, wirst aus versehen festgenommen und an die Wand gestellt, ohne Verfahren und Anwalt?.. und das "fliegende, vermummte" Lynchkommando lässt die Kalaschnikows anlegen ..............

Ich vermute mal, in dieser Lage wäre deine Schiesser-Doppelripp-Unterhose voll von Scheisse , äquivalent zur Füllmasse deiner braunen Gehirnwindungen.
An dei Wand stellen ist sicher übertrieben, aber einfach zusehen wie bisher auch.
Als meine Kinder noch in die Schule gingen, haben sich immer Dealer vor dem Schulgebäude herumgetrieben, die Polizei war machtlos.
Wir haben dann in einer gemeinsamen Elternaktion einige male diese Leute mit Gewalt vertrieben, nachdem sie nicht freiwillig gehen wollten, dann war Ruhe.
Manchmal geht es leider nicht anders.

Nebulus
30.11.2006, 18:50
Wenn es deine Kinder wären, die bei dem Türken an der Ecke ihren Stoff kaufen, würdest du die Sache gewiss anders sehen!Meine beiden Jungs hatten einen starken Vater und nehmen keine Drogen. Ich finde es ja in Ordnung, wenn man Dealer von den Schulen vertreibt. Aber sie können nicht für unsere Braunbatzen-Antiausländer-Spiele herhalten.

klartext
30.11.2006, 22:11
Meine beiden Jungs hatten einen starken Vater und nehmen keine Drogen. Ich finde es ja in Ordnung, wenn man Dealer von den Schulen vertreibt. Aber sie können nicht für unsere Braunbatzen-Antiausländer-Spiele herhalten.

Schon wieder iener mit dem alten Spielchen - jeder, der D nicht für das Sozialamt der Welt hält, muss natürlich ein Braunbatze sein.
Ich habe nicht generell gegen Ausländer. Willkommen sind aber nur jene, die unserem Land nützen. Alle anderen haben hier nichts zu suchen und das Land zu verlassen. Dazu gehören eben nunmal sehr viele Türken, die grösste in D lebende Problemgruppe.

Nebulus
30.11.2006, 22:17
Schon wieder iener mit dem alten Spielchen - jeder, der D nicht für das Sozialamt der Welt hält, muss natürlich ein Braunbatze sein.
Ich habe nicht generell gegen Ausländer. Willkommen sind aber nur jene, die unserem Land nützen. Alle anderen haben hier nichts zu suchen und das Land zu verlassen. Dazu gehören eben nunmal sehr viele Türken, die grösste in D lebende Problemgruppe.Besser wäre, sich nicht zu rechtfertigen. Man schreibt anders, als man denkt und wenn man einmal etwas wütend wird, verliert man die Kontrolle und outest sich. Dann weiß man, wer du bist und was du willst.

klartext
30.11.2006, 22:22
Besser wäre, sich nicht zu rechtfertigen. Man schreibt anders, als man denkt und wenn man einmal etwas wütend wird, verliert man die Kontrolle und outest sich. Dann weiß man, wer du bist und was du willst.
Auch noch Hellseher ? Toll !

Hayaser
01.12.2006, 09:44
Bei einr bundesweiten Razzia gegen mutmassliche türkische Extremisten sind 59 Objekte in Bayern, Baden-Württemberg und NRW durchsucht worden. Es wurden mehrere Personen festgenommen. Die Aktion sei gegen insgesamt 52 Beschuldigte, überwiegend türkische Staatsangehörige, gerichtet gewesen, teilte die Polizei in Augsburg mit. Ihnen wird vorgeworfen, die seit 1998 verbotene türkische Organisation " Revolutionäre Volksbefreiungsfront " zu unterstützen.

Quelle: Berliner Morgenpost v. 29.11.06


Es gibt auch andere gefährliche türkische Extremisten von denen hört man leider nichts.

Was ist den mit den "grauen Wölfen" eine ultranationalfaschistische Partei (vergleichbar mit den Neonazi's in Deutschland!).

Wird diese gefährliche türkische Organisation nicht beobachtet?

Ich befürchte, das diese "ultranationalfaschistische gefährliche türkische Organisation von den deutschen Behörden gedeckt und unterstützt wird.

Nebulus
01.12.2006, 10:17
Es gibt auch andere gefährliche türkische Extremisten von denen hört man leider nichts.

Was ist den mit den "grauen Wölfen" eine ultranationalfaschistische Partei (vergleichbar mit den Neonazi's in Deutschland!).

Wird diese gefährliche türkische Organisation nicht beobachtet?

Ich befürchte, das diese "ultranationalfaschistische gefährliche türkische Organisation von den deutschen Behörden gedeckt und unterstützt wird.
Beruhige dich mein lieber Hayaser, alles wird gut....


Herzlich willkommen beim Stamm Graue Wölfe!

Wir Pfadfinder vom BdP-Stamm Graue Wölfe leisten seit fast 50 Jahren aktive und ehrenamtliche Jugendarbeit in Friedrichsdorf/Taunus.

Auf diesen Seiten möchten wir uns mit unserer erfolgreichen Arbeit darstellen und Interesse am Pfadfinden wecken. Wir sind stets offen für Fragen oder Kritik und freuen uns über neue Mitglieder.
Für jede Unterstützung, die uns hilft, unsere Ziele zu erreichen, sind wir sehr dankbar.

Viel Spaß beim Surfen wünschen die Pfadfinderinnen und Pfadfinder vom Stamm Graue Wölfe!

Hayaser
01.12.2006, 10:31
Beruhige dich mein lieber Hayaser, alles wird gut....


Herzlich willkommen beim Stamm Graue Wölfe!

Wir Pfadfinder vom BdP-Stamm Graue Wölfe leisten seit fast 50 Jahren aktive und ehrenamtliche Jugendarbeit in Friedrichsdorf/Taunus.

Auf diesen Seiten möchten wir uns mit unserer erfolgreichen Arbeit darstellen und Interesse am Pfadfinden wecken. Wir sind stets offen für Fragen oder Kritik und freuen uns über neue Mitglieder.
Für jede Unterstützung, die uns hilft, unsere Ziele zu erreichen, sind wir sehr dankbar.

Viel Spaß beim Surfen wünschen die Pfadfinderinnen und Pfadfinder vom Stamm Graue Wölfe!


Warum möchtest du hier bewusst ablenken? Ich spreche doch nicht von dem Pfadfinder vom BdP-Stamm Graue Wölfe ehrenamtliche Jugendarbeit.

Ich spreche vor der großen Gefahr der "Grauen Wölfe", den Aktivitäten und Zielen der faschistischen türkischen Bewegung und deren Machenschaften in der BRD.

Die faschistische türkische MHP (Partei der nationalistischen Bewegung) und ihre Jugendorganisation “Graue Wölfe” (Bozkurtlar) machen wieder von sich reden. Spätestens seit dem Brandanschlag von Solingen treten sie vermehrt öffentlich auf. In der Türkei werden sie schon seit längerer Zeit – verstärkt seit Anfang der 90er Jahre in Kurdistan – als Mitglieder der sogenannten Spezialeinheiten eingesetzt.
Parallel zu ihrer Entwicklung in der Türkei organisieren sie sich im Ausland, und hier vor allem in der BRD. Das dient nicht nur der finanziellen und logistischen Unterstützung, sondern auch der offiziellen Staatspolitik, die auf diese Weise regimekritische Menschen auch im Ausland verfolgen, bedrohen und ermorden (lassen) kann. Aus dieser Logistik heraus verstärken die “Grauen Wölfe” ihre Tätigkeiten auch in der BRD.
Das vorliegende Buch beschreibt die Entwicklung des türkischen Nationalismus von der jungtürkischen ‘Revolution’ bis zum heutigen Tag. Es analysiert die Entstehungsbedingungen, und die Ziele der faschistischen türkischen Bewegung und beschreibt ihre Aktivitäten in der Türkei und der Bundesrepublik Deutschland.
Es ist das Ziel der Autoren, das wahre Gesicht des türkischen Nationalismus aufzuzeigen, und allen Interessierten Informationen zu geben, die für den Widerstand gegen den Nationalismus und Faschismus unerläßlich sind.

Ich hoffe stark es passiert kein Anschlag in Deutschland, denn deutsche Behörden haben leider die schlechte Gewohnheit, sie schlaffen gerne und schliessen die Augen, solange nichts passiert.
Es muss immer vorher etwas schlimmes passieren, damit man reagiert!
Siehe die Ereignisse in der Schule - Amoklauf etc.

Jodlerkönig
01.12.2006, 10:41
Das einzige, was hier tatsächlich ist, ist Forumzieges "AufeinTrommelfellscheißGemeckere." Alles andere sind Vermutungen. Warum also Stellung beziehen.
halt einfach dein dummes maul....

Nebulus
01.12.2006, 11:50
halt einfach dein dummes maul....Das Thema ist: Razzia gegen Türkenextremisten Wenn du dazu was zu sagen hast, gut. Wenn nicht, Klappe halten.

Zum Thema:Die Behörden haben ganz gewiss auch die Nicht-Pfadfinder-Grauen Wölfe im Visier, aber es ist natürlich angenehmer, gegen etwas zu wettern. Lies den Extremisten Bericht der Bundesregierung, dann wirst du auch fündig. Ein wenig Sachlichkeit wäre gut für eine Diskussion.

Jodlerkönig
01.12.2006, 12:11
. Ein wenig Sachlichkeit wäre gut für eine Diskussion. das wäre das erstemal bei dir....:)) alle anderen haben dir alles schon gesagt, was zu sagen wäre....ich wollte nur klarmachen, daß du dein maul halten solltest, weil du schlicht und einfach kein realitätsgefühl hast.

Nebulus
01.12.2006, 13:35
Die Razzias fanden als in Bayern, BaWü uns NRW statt. Die Länder mit den größten Muselproblemen haben sich nach Gutmenschenart nicht beteidig. Mir kann keiner erzählen (auch wenn die Nebelkerze es versuchen wird) dass es in Berlin keine erkannte derartige terroristische Vereinigung gibt.

Nun sage doch einmal, was die "Terroristenhochburgen" BY, BaWü und NRW mit der "Terroristenhochburg" Berlin zu tun, du guter Schlechtmensch.

Entfernungsmesser
02.12.2006, 09:24
Dummschwätzer, wenn ein Schreiberling vor lauter Hast, was zu posten, nicht einmal in der Lage ist, einen Titel korrekt wiederzugeben, ist wohl Skepsis angesagt. Wäre nicht das erstemal, dass Artikel verfälscht oder sogar gefälscht wurden, um gegen irgendetwas anzustinken. Einen Link beizupacken, ist einfach seriös.


Mach mal halblang, so viele Linke sind nicht im Forum, um den Verdacht zu äußern, einige verdrehen die Wahrheit.

Hayaser
12.12.2006, 10:23
Bei einr bundesweiten Razzia gegen mutmassliche türkische Extremisten sind 59 Objekte in Bayern, Baden-Württemberg und NRW durchsucht worden. Es wurden mehrere Personen festgenommen. Die Aktion sei gegen insgesamt 52 Beschuldigte, überwiegend türkische Staatsangehörige, gerichtet gewesen, teilte die Polizei in Augsburg mit. Ihnen wird vorgeworfen, die seit 1998 verbotene türkische Organisation " Revolutionäre Volksbefreiungsfront " zu unterstützen.

Quelle: Berliner Morgenpost v. 29.11.06


Wo man hinschaut immer nur Negativschlagzeilen!

Was hat diese verbotene türkische Organisation " Revolutionäre Volksbefreiungsfront " in der BRD zu suchen?

Was hat die gefährliche "ultranationalistische Partei" die grauen Wölfe in der BRD zu suchen?

Was hat die Organisation "milli Görüs" in der BRD zu suchen?

Wünscht sich die BRD zusätzliche Probleme, weil sie zu wenig hat, oder was?

Warum werden diese Pateien und Organisationen nicht verboten und aus Deutschland verbannt?

dengesiz
12.12.2006, 12:08
Warum werden diese Pateien und Organisationen nicht verboten und aus Deutschland verbannt?


Weil sie hier seit jahrzehnten leben und arbeiten,im gegensatz zu den vielen armenischen Asylanten.:hihi:
Und nun verschwinde haysire,du musst auch in jedem Forum gegen Türken hetzen.

Wobei diese Razzia gegen eine kurdisch/türkische Organisation war,deren Mitglieder von der BRD freiwillig aufgenommen wurden.Seit Jahren schaut man ihren Taten zu ähnlich der Pkk,ohne etwas zu unternehmen.

cimbom75
12.12.2006, 12:51
@ SAHIN , ALEVI PLAYA + MELISA + DENGESIZ

ich denke das Beste waere, garnicht mehr auf die Fragen und Antworten und Beitraege von Herrn Hayaser einzugehen. Dann hat Hayaser auch irgendwann keine Lust mehr zu schreiben.

Lasst ihn schreiben, seine Meinung uns Einstellung wird sich eh nicht aendern.

Wuenscht im alle viel Glueck und gut ist, sonst zieht sich das ganze noch in einen Teufelskreis und ins unendliche....

goaline
12.12.2006, 23:36
@ SAHIN , ALEVI PLAYA + MELISA + DENGESIZ

ich denke das Beste waere, garnicht mehr auf die Fragen und Antworten und Beitraege von Herrn Hayaser einzugehen. Dann hat Hayaser auch irgendwann keine Lust mehr zu schreiben.

Lasst ihn schreiben, seine Meinung uns Einstellung wird sich eh nicht aendern.

Wuenscht im alle viel Glueck und gut ist, sonst zieht sich das ganze noch in einen Teufelskreis und ins unendliche....

Antwort auf Deine Wiederholungen.....

Ach Cimbom...bam....bum... !

warum sollten sie nicht mehr weiterschreiben?
Übrigens weist Du was die genanten hier machen?
Sie streiten über Ansätze, mag sein, dass diese manchmal übertreiben.
Doch streiten ist ein ganz normeler werdegang zur Demokratie!
Deine gemeinten sind mal sehr dran dies auszuleben.
und das macht sie trotz ihrer anderen Meinungen sympatisch!
Demokratie ist streiten, daher sei mal optimistisch!
Und bedenke, dass diese USER sich in ihrer Freizeit darüber nachdenken,
ob das was sie denken und der andere denken vertretbar ist.

Zumindest habe ich das erkannt, daher werde ich mit den Andersdenkenden genauso in Kontakt bleiben, wie HAYASER, der meine sachliche Solidarität hat.

In diesem Sinne sei optimistisch,trotz Diffenzierter Meinungen.

Sahin
13.12.2006, 09:27
Antwort auf Deine Wiederholungen.....

Ach Cimbom...bam....bum... !

warum sollten sie nicht mehr weiterschreiben?
Übrigens weist Du was die genanten hier machen?
Sie streiten über Ansätze, mag sein, dass diese manchmal übertreiben.
Doch streiten ist ein ganz normeler werdegang zur Demokratie!
Deine gemeinten sind mal sehr dran dies auszuleben.
und das macht sie trotz ihrer anderen Meinungen sympatisch!
Demokratie ist streiten, daher sei mal optimistisch!
Und bedenke, dass diese USER sich in ihrer Freizeit darüber nachdenken,
ob das was sie denken und der andere denken vertretbar ist.

Zumindest habe ich das erkannt, daher werde ich mit den Andersdenkenden genauso in Kontakt bleiben, wie HAYASER, der meine sachliche Solidarität hat.

In diesem Sinne sei optimistisch,trotz Diffenzierter Meinungen.

Auch wenn er anderen Usern an den Hintern will?

Hayaser
13.12.2006, 13:39
Auch wenn er anderen Usern an den Hintern will?


Was meinst du damit?

Was soll das schon wieder heissen?

Kannst du nicht einmal Klartext schreiben?

Kannst du auch etwas anderes als immer nur pöbeln?