PDA

Vollständige Version anzeigen : Mörder-Schweine in Indien



George Rico
29.11.2006, 14:12
Ab auf den Schlachthof:


Freilaufende Schweine haben offenbar in einem Dorf unweit der indischen Hauptstadt Neu-Delhi einen dreijährigen Jungen bei lebendigem Leib gefressen.

Das Kind habe sich unbeaufsichtigt den Tieren genähert, berichtete die Zeitung „Hindustan Times“ am Mittwoch. Die Eltern hätten dies zu spät bemerkt und nur noch einzelne Gliedmaßen ihres Kindes gefunden.


Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/tragoedie_nid_40144.html

basti
29.11.2006, 16:21
sowas machen schweine halt.
ist die beste möglichkeit einen mord zu vertuschen. einfach ein paar schweine zwei wochen hungern lassen und dann das beweisstück in einem stück im schweinestall zurücklassen. die fressen alles auf :D

MoJo
29.11.2006, 16:35
sowas machen schweine halt.
ist die beste möglichkeit einen mord zu vertuschen. einfach ein paar schweine zwei wochen hungern lassen und dann das beweisstück in einem stück im schweinestall zurücklassen. die fressen alles auf :D

Wäre es ein Mädchen gewesen, Deine Theorie wäre schlüssig. Aber es war nun mal ein Junge. Trotzdem er tut mir leid :(

SAMURAI
18.12.2006, 18:32
Ab auf den Schlachthof:

Jetzt wird mir klar warum Musel keine Schweine essen !

Biskra
18.12.2006, 18:37
Jetzt wird mir klar warum Musel keine Schweine essen !

Nicht nur die.

Don
18.12.2006, 19:07
Jetzt wird mir klar warum Musel keine Schweine essen !

Das sind größtenteil Hindus. Die essen keine Kühe.
Schweine auch nicht, aber das tue ich dort auch nie. Wenn man sieht wo die sich überall drin suhlen......:puke:

Der Bericht ist trrotzdem glaubhaft authentisch.
Schweine werden in Indien nicht gehalten. Die laufen, mit Ausnahme von Geschäftsstraßen, praktisch überall frei rum, gleichgültig ob Stadt oder Land und ernähren sich von Abfällen.
In der Überzahl fallen sie nachts gelegentlich auch die wilden Köter an, die ebenfalls überall rumrennen oder auch vice versa, man kann da aus den Geräuschen bei Nacht ganz gut raushören, wen's grade erwischt hat,.
Sie sind auch nicht vergleichbar mit unseren Hausschweinen. Sie sind kleiner, ausgewachsen vielleicht 40 - 50 kg, selten größer, und haben ein Fell wie unsere Wildschweine.

basti
19.12.2006, 11:04
Wäre es ein Mädchen gewesen, Deine Theorie wäre schlüssig. Aber es war nun mal ein Junge. Trotzdem er tut mir leid :(

das funktioniert wirklich. es interessiert ein schwein nicht, ob es gerade einen hund oder einen menschen frisst.

dimu
19.12.2006, 11:14
.
schweine leben in rudel .....................
und fressen alles, was ihnen vor die schnauze kommt ....................
sogar ersparnisse.
.

politisch Verfolgter
19.12.2006, 22:57
Und wieviele potenziell gefährliche Haushunde werden alleine in D mit Kleinkindern mindestens ab und an alleine gelassen?
"Potenziell" heißt: die entsprechende Rasse hat Menschen z.B. getötet.

Wobei ich im TV gesehen habe:
Treue Hunde ihrer Herrchen gingen plötzlich wie wild auf sie los, als sich diese auf allen Vieren nur einen Plastikeimer über den Kopf stülpten.
Das waren Tests mit mehreren Hunden und Herrchen - alle zeigten dieselbe Reaktion: die Tiere zerrten wild kläffend an ihren Leinen. Die Lefzen trieften, als müßten sie einen Feind bekämpfen.

Ein Kind mag stattdessen nur mal seinen Kopf unter ein Kissen oder eine Decke stecken oder sich ein Stoffstück über den Kopf ziehen.

Also: Mörder-Hunde in D!