PDA

Vollständige Version anzeigen : Geisteskranke greifen Deutschlands Zukunft an



Lucky punch
29.11.2006, 13:09
Potsdam / Brandenburg: Wie gestern und in den vergangenen Tagen bereits berichtet, kam es in Brandenburg binnen weniger Tage zu drei gewaltsamen Überfällen auf Büros von DVU-Parlamentarieren. Der erste Anschlag fand in der Nacht vom 22. zum 23. November in Finsterwalde statt. Gegenstand der Attacke war das Büro der beiden DVU-Kreistagsfraktionen der Kreise Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz sowie das Bürgerbüro der DVU-Landtagsfraktionschefin Liane Hesselbarth. In der Nacht darauf war es das Bürgerbüro der DVU-Landtagsabgeordneten Liane Hesselbarth und Norbert Schulze in Müncheberg (Kreis Märkisch Oderland), daß daran glauben mußte. In der Nacht vom 26. zum 27. wurde dann erneut das Bürgerbüro Hesselbarths in Finsterwalde heimgesucht. Im Gegensatz zum ersten Überfall ließ man dieses Mal jedoch offenbar das Büro der oben genannten Kreistagsfraktionen unbehelligt, möglicherweise weil es noch vom ersten Besuch her nichts gab, was eine mutwillige Zerstörung gelohnt hätte.

[...]
http://de.altermedia.info/general/noch-einmal-anschlage-auf-dvu-buros-in-brandenburg-291106_7884.html#more-7884


Sehr bedenklich :( wo ist da die Polizei?

(in Bayern, mit 400 Mann, um 10 Nationalisten einzukerkern...)

lupus_maximus
29.11.2006, 13:16
Potsdam / Brandenburg: Wie gestern und in den vergangenen Tagen bereits berichtet, kam es in Brandenburg binnen weniger Tage zu drei gewaltsamen Überfällen auf Büros von DVU-Parlamentarieren. Der erste Anschlag fand in der Nacht vom 22. zum 23. November in Finsterwalde statt. Gegenstand der Attacke war das Büro der beiden DVU-Kreistagsfraktionen der Kreise Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz sowie das Bürgerbüro der DVU-Landtagsfraktionschefin Liane Hesselbarth. In der Nacht darauf war es das Bürgerbüro der DVU-Landtagsabgeordneten Liane Hesselbarth und Norbert Schulze in Müncheberg (Kreis Märkisch Oderland), daß daran glauben mußte. In der Nacht vom 26. zum 27. wurde dann erneut das Bürgerbüro Hesselbarths in Finsterwalde heimgesucht. Im Gegensatz zum ersten Überfall ließ man dieses Mal jedoch offenbar das Büro der oben genannten Kreistagsfraktionen unbehelligt, möglicherweise weil es noch vom ersten Besuch her nichts gab, was eine mutwillige Zerstörung gelohnt hätte.

[...]
http://de.altermedia.info/general/noch-einmal-anschlage-auf-dvu-buros-in-brandenburg-291106_7884.html#more-7884


Sehr bedenklich :( wo ist da die Polizei?

(in Bayern, mit 400 Mann, um 10 Nationalisten einzukerkern...)
Es hilft wohl alles nichts, irgendjemand muß wohl einmal sein Eigentum mit brutaler Gewalt verteidigen, ohne Rücksicht auf Verluste und total vemummt.

Nebulus
29.11.2006, 15:15
Vermutlich die üblichen fingierten Überfälle der Anti-Antifa! Sowas kennen wir ja auch von den Verfassungsschutz-Aktivitäten.

Liegnitz
29.11.2006, 15:23
Potsdam / Brandenburg: Wie gestern und in den vergangenen Tagen bereits berichtet, kam es in Brandenburg binnen weniger Tage zu drei gewaltsamen Überfällen auf Büros von DVU-Parlamentarieren. Der erste Anschlag fand in der Nacht vom 22. zum 23. November in Finsterwalde statt. Gegenstand der Attacke war das Büro der beiden DVU-Kreistagsfraktionen der Kreise Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz sowie das Bürgerbüro der DVU-Landtagsfraktionschefin Liane Hesselbarth. In der Nacht darauf war es das Bürgerbüro der DVU-Landtagsabgeordneten Liane Hesselbarth und Norbert Schulze in Müncheberg (Kreis Märkisch Oderland), daß daran glauben mußte. In der Nacht vom 26. zum 27. wurde dann erneut das Bürgerbüro Hesselbarths in Finsterwalde heimgesucht. Im Gegensatz zum ersten Überfall ließ man dieses Mal jedoch offenbar das Büro der oben genannten Kreistagsfraktionen unbehelligt, möglicherweise weil es noch vom ersten Besuch her nichts gab, was eine mutwillige Zerstörung gelohnt hätte.

[...]
http://de.altermedia.info/general/noch-einmal-anschlage-auf-dvu-buros-in-brandenburg-291106_7884.html#more-7884


Sehr bedenklich :( wo ist da die Polizei?

(in Bayern, mit 400 Mann, um 10 Nationalisten einzukerkern...)

Genau das geschieht durch die gezielte Hexenjagd auf alles Rechte.

Die moderne Inquistition gegen Rechts, läßt solche Vorfälle wie früher die Vogelfreierklärungen von dem aufgehetzten Mob auch noch als Wohltat empfinden.
X(
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit dieser " Kampf gegen Rechts"!Euphorie und da sind solche Taten dann kein Einzelfall mehr.

Lucky punch
29.11.2006, 16:00
DAs Volk wird gegeneinander aufgehetzt und die Antifaverbrecher spielen fleißig mit und lassen sich von den Kapitalisten vor den Karren spannen :(

Liegnitz
29.11.2006, 16:03
DAs Volk wird gegeneinander aufgehetzt und die Antifaverbrecher spielen fleißig mit und lassen sich von den Kapitalisten vor den Karren spannen :(

Ja das Volk ist tief gespalten und das freut die 68er Multikulti Kampf gegen Rechts Fanatiker und Allierten und deren Nutznießer .

Quo vadis
29.11.2006, 16:10
Genau das geschieht durch die gezielte Hexenjagd auf alles Rechte.

Die moderne Inquistition gegen Rechts, läßt solche Vorfälle wie früher die Vogelfreierklärungen von dem aufgehetzten Mob auch noch als Wohltat empfinden.
X(
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit dieser " Kampf gegen Rechts"!Euphorie und da sind solche Taten dann kein Einzelfall mehr.

Für mich nur ne Frage der Zeit, bis der erste NPD oder DVU Politiker vom Antifantenmob totgeprügelt auf der Straße liegen wird.Kein Gutmensch wird aufschreien, keine "Demokraten" im Bundestag und auch kein Staatsschutz.
Hierzulande ist eine ganze politische Richtung "zum Abschuß freigegeben".

Liegnitz
29.11.2006, 16:13
Für mich nur ne Frage der Zeit, bis der erste NPD oder DVU Politiker vom Antifantenmob totgeprügelt auf der Straße liegen wird.Kein Gutmensch wird aufschreien, keine "Demokraten" im Bundestag und auch kein Staatsschutz.
Hierzulande ist eine ganze politische Richtung "zum Abschuß freigegeben".

War doch in Frankreich und Holland als die Rechtskonservativen ,Namen vergessen, von Irren Fanatikern umgebracht wurden.
Da wurde auch kein großer Hehl draus gemacht.

Nebulus
29.11.2006, 16:15
Für mich nur ne Frage der Zeit, bis der erste NPD oder DVU Politiker vom Antifantenmob totgeprügelt auf der Straße liegen wird.Kein Gutmensch wird aufschreien, keine "Demokraten" im Bundestag und auch kein Staatsschutz.
Hierzulande ist eine ganze politische Richtung "zum Abschuß freigegeben".

Ich werde ihn beweinen.

Schleifenträger
29.11.2006, 16:15
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit dieser " Kampf gegen Rechts"!

Klar. Von Jahr zu Jahr müssen mehr Polizisten aufgeboten werden, die zahlenmäßig lächerlich unterlegenen Nazidemos gegen den Willen der Volksmehrheit durchzudrücken.

Kapiert's endlich: Die Nazizeit ist seit 1945 vorbei, auch wenn ein Staat das gern anders hätte.

politisch Verfolgter
29.11.2006, 16:26
Den threadtitel assoziierte ich unmittelbar mit den verbrecherischen Arbeits- und Sozial-Gesetzgebern.
Denn genau diese davon zuhälterisch schmarotzenden Geiselgangster greifen damit die Zukunuft Ds an.

Quo vadis
29.11.2006, 16:37
1.Klar. Von Jahr zu Jahr müssen mehr Polizisten aufgeboten werden, die zahlenmäßig lächerlich unterlegenen Nazidemos gegen den Willen der Volksmehrheit durchzudrücken.

2.Kapiert's endlich: Die Nazizeit ist seit 1945 vorbei, auch wenn ein Staat das gern anders hätte.

1. Mehr Polizei--stimmt, zahlenmäßig unterlegene "Nazidemos"--ich persönlich würde Veranstaltungen ala Zirkus Krone oder Bürgerbräukeller solchen Demos vorziehen, aber da fehlt wohl etwas ein mitreissender Redner, der die aktuellen Probleme (und nicht die Vergangenen), den Etablierten um die Ohren fliegen läßt.
Volkswillen---Muahaha "schwarzer Block" soll "Volkswillen" sein :hihi:
Mutti mit Kind und Brandbeschleuniger und Pflasterstein --noch nie gesehen--du etwa?

2. Wundert mich etwas deine Aussage, dass sie von dir kommt-- auch wenn sie so natürlich absolut richtig ist......

Efna
29.11.2006, 18:03
Seit wann ist die DVU/NPD Deutschland Zukunft? das wäre ja schrecklich.

Kritisch und Deutschnational
29.11.2006, 18:07
Vermutlich die üblichen fingierten Überfälle der Anti-Antifa! Sowas kennen wir ja auch von den Verfassungsschutz-Aktivitäten.

Die Anti-Antifa hat genug zu tun , die Wahnsinnigen aufzuhalten, die sich gegen ihr eigenes Volk wenden.
ES gibt kein Volk auf der Welt was sich so selber hasst wie die Doitschen..

Kritisch und Deutschnational
29.11.2006, 18:10
Ja das Volk ist tief gespalten und das freut die 68er Multikulti Kampf gegen Rechts Fanatiker und Allierten und deren Nutznießer .

Das ist ja gewollt und gesteuert von Kräften, deren Namen nicht ausgesprochen werden darf weil man dann wie Mahler oder Zündel ins Kittchen kommt...

Es wird immer schlimmer werden wenn wir nicht endlich alle die noch Deutsche sein wollen uns zusammenschliessen gegen das Krebsgeschwür der Dummheit,Lüge und wirklicher "Volksverhetzung"

Es lebe die GDF

Kazuya
29.11.2006, 18:11
Seit wann ist die DVU/NPD Deutschland Zukunft? das wäre ja schrecklich.
:top:
Die ganzrechtsaussen Sympathiesanten haben halt ein recht seltsames Weltbild, dass sollte dir aber langsam auch aufgefallen sein. ;)

Kazuya
29.11.2006, 18:14
Das ist ja gewollt und gesteuert von Kräften, deren Namen nicht ausgesprochen werden darf weil man dann wie Mahler oder Zündel ins Kittchen kommt...

Es wird immer schlimmer werden wenn wir nicht endlich alle die noch Deutsche sein wollen uns zusammenschliessen gegen das Krebsgeschwür der Dummheit,Lüge und wirklicher "Volksverhetzung"

Es lebe die GDF
Ach, erst wars die Antifa, und jetzt sinds die Juden, oder was? Kleiner Tipp: Du hast die Kommunisten vergessen. :hihi:
Das waren ganz bestimmt kommunistisch-jüdische moslem Türken von der Antifa.:D

Kritisch und Deutschnational
29.11.2006, 18:24
Ich werde ihn beweinen.

Deine Ironie kannste dir sparen..typisch Antifant..No tears for Krauts aber jeden Drogendealer beweinen der sich "verschluckt" hat..tsts schande..peinlich..hoffe nicht das du Kinder in die Welt setzt die sich mindestens 18 Jahre von deiner antideutschen ideologie vergiften lassen müssen!

Kritisch und Deutschnational
29.11.2006, 18:29
Seit wann ist die DVU/NPD Deutschland Zukunft? das wäre ja schrecklich.

Aber PDSSED Heroin legalisieren und weitermachen bis das letzte blonde Kind nach Schweden auswandert muhahaha und du willst allen ernstes zu den alten göttern germaniens beten..muhaha der eiche fallen die blätter aus bei deinen gebeten denn du willst wohl nix gutes für unser land..mit jeder stimme an die pds gibts kohle für kommunistenbatze dies direkt weiter an die antifa leiten, damit die wieder steine auf polizisten und "Naziläden" schmeissen können, weil da LONSDALE sachen verkauft werden die sogar die neger-fussballmanschaft in düsseldorf tragen..

LONSDALE loves all colours...muhahah

Kritisch und Deutschnational
29.11.2006, 18:34
Ach, erst wars die Antifa, und jetzt sinds die Juden, oder was? Kleiner Tipp: Du hast die Kommunisten vergessen. :hihi:
Das waren ganz bestimmt kommunistisch-jüdische moslem Türken von der Antifa.:D

Jaja kiff nicht soviel und hobel dir nicht soviel einen auf bilder von kommunistsowjetkubaner generälen dann gehen die schmerzen weg muhahaha:hihi:

Liegnitz
29.11.2006, 18:37
Das ist ja gewollt und gesteuert von Kräften, deren Namen nicht ausgesprochen werden darf weil man dann wie Mahler oder Zündel ins Kittchen kommt...

Es wird immer schlimmer werden wenn wir nicht endlich alle die noch Deutsche sein wollen uns zusammenschliessen gegen das Krebsgeschwür der Dummheit,Lüge und wirklicher "Volksverhetzung"

Es lebe die GDF
Richtig .
Tritt doch ein in unsere Wehrmachtsgruppe.
http://www.politikforen.de/forumdisplay.php?f=50

Efna
29.11.2006, 18:40
Aber PDSSED Heroin legalisieren und weitermachen bis das letzte blonde Kind nach Schweden auswandert muhahaha und du willst allen ernstes zu den alten göttern germaniens beten..muhaha der eiche fallen die blätter aus bei deinen gebeten denn du willst wohl nix gutes für unser land..mit jeder stimme an die pds gibts kohle für kommunistenbatze dies direkt weiter an die antifa leiten, damit die wieder steine auf polizisten und "Naziläden" schmeissen können, weil da LONSDALE sachen verkauft werden die sogar die neger-fussballmanschaft in düsseldorf tragen..

LONSDALE loves all colours...muhahah

Ich bin Zwar Natureligiös aber kein Asatru sondern Wiccaner und Pantheist. Natürlich intressiere ich mich für nordische Mytholgie wie für Mythologie allgemein. Aber im Gegensatz zu mir mache ich das nicht aus meiner politischen Ideologie heraus und nur deswegen bist du Asatru weil die glaubst es hätte irgendetwas mit deutschnation zu tun was es nicht ist und somit jeden Menschen dieser Glaube offen steht egal welcher politischen Gesinnung oder Abstammung. Und das mit den blonden und Schweden ist ja ne tolle Wahnvorstellung von deinerseits(übrigens habe ich blonde Haare und sogar blaue Augen was aber keine Rolle Spielt). der Rest sind typische geistige Ergüsse.

Kritisch und Deutschnational
29.11.2006, 18:54
Ich bin Zwar Natureligiös aber kein Asatru sondern Wiccaner und Pantheist. Natürlich intressiere ich mich für nordische Mytholgie wie für Mythologie allgemein. Aber im Gegensatz zu mir mache ich das nicht aus meiner politischen Ideologie heraus und nur deswegen bist du Asatru weil die glaubst es hätte irgendetwas mit deutschnation zu tun was es nicht ist und somit jeden Menschen dieser Glaube offen steht egal welcher politischen Gesinnung oder Abstammung. Und das mit den blonden und Schweden ist ja ne tolle Wahnvorstellung von deinerseits(übrigens habe ich blonde Haare und sogar blaue Augen was aber keine Rolle Spielt). der Rest sind typische geistige Ergüsse.

Also erstmal

a) Ich hab mich schon für nordische mythologie und die religion meiner ahnen interressiert da war ich noch gegen nazis also verbitte ich mir solche unterstellungen ich bin kein 0815dvulonsdale rechtsbatz tut mir leid

b)Ich glaube nicht das religion was mit nation zu tun hat aber ich glaube an rassenkarma wenn du weisst was das ist

c)ich mag keine asatru-antifanten die unsere altvordere religion als alternativen ashramersatz missbrauchen und daraus eine mickey-maus veranstaltung machen in ihrer antirechten panik

d)ich meine nicht deine haarfarbe sondern das der pds regierung in schwerin nix bessres einfällt die arbeitslosen deutschen nach skandinavien zu schicken!
du hast doch pds in deinem profil angegeben selber schuld!

Peace Yoahr!

Kazuya
29.11.2006, 19:01
Jaja kiff nicht soviel und hobel dir nicht soviel einen auf bilder von kommunistsowjetkubaner generälen dann gehen die schmerzen weg muhahaha:hihi:
Meine Güte, welch Ansammlung geistigen Dünnschisses kann man in deinen Posts finden!
Der Gute Ernesto Guevara war Argentinier mein Lieber und er war auch kein General sondern Commandante. Eine ausführliche Beschreibung seines Verhältnisses zu den Sowjets dürfte deinen geistigen Horizont reichlich überfordern, ich gehe nämlich schwer davon aus, dass einem Deutsch Nazionalen wie dir, die politische Lage um 1965 sowie der Bruch zwischen Castro und Guevara nur Bahnhof sagt.
Um es frei nach Freud zu sagen: Deine narzistischen Züge, die hier mehr und mehr zum Vorschein kommen, werden durch ein gestörtes Verhältnis zu deiner eigenen Sexualität verursacht. Daher wohl auch deine Projektion. Dem kann aber einfach abgeholfen werden, einfach ab und zu mal an eine deutsche Eiche wichsen. Das hilft dir bestimmt.

SLOPPY
29.11.2006, 19:08
Klar. Von Jahr zu Jahr müssen mehr Polizisten aufgeboten werden, die zahlenmäßig lächerlich unterlegenen Nazidemos gegen den Willen der Volksmehrheit durchzudrücken.


Die "Volksmehrheit", bestehend aus paar hundert asozialen rot/grünen Hartz-IVlern, Berufsdemo- und Randaleasis, im Umkreis von jeweils 200-300 Km mit Bussen auf Kosten des ehrlichen Deutschen Steuerzahlers zusammengetrieben, um die nicht vorhandene Empörung des ortsansässigen guten Deutschen Arbeiters und Angestellten, vor den Kameras des Rotfunks geifernd herauszukreischen ...
:lach: :lach: :lach:


Streicht den kriminellen Staatsantifanten die Randaleknete, lass die Busse in den Garagen, und fast niemand wird gegen die Veranstaltungen der NPD mehr auftreten :]

SLOPPY
29.11.2006, 19:17
Der Gute Ernesto Guevara war Argentinier mein Lieber und er war auch kein General sondern Commandante.

Nach heutiger Beurteilung stände dieser zig-fache kommunistische Meuchelmörder und Topterrorist neben Bin Laden an oberster Stelle internationaler Fahndungslisten. ... Für Euch Rote Brut dagegen sind Mörder und Terroristen Helden. Deswegen "Rot Front verrecke" ...

Kazuya
29.11.2006, 19:32
Nach heutiger Beurteilung stände dieser zig-fache kommunistische Meuchelmörder und Topterrorist neben Bin Laden an oberster Stelle internationaler Fahndungslisten. ... Für Euch Rote Brut dagegen sind Mörder und Terroristen Helden. Deswegen "Rot Front verrecke" ...
Ich halte dafür, dass dieser Mann nicht nur ein Intellektueller, sondern der vollkommenste Mensch unserer Zeit war.
-Jean Paul Sartre über Ernesto Guevara

GmbH
29.11.2006, 19:54
@Kazelzuya,

erzähl uns Forenmitgliedern doch mal 'n Schwank über die konstruktiven Erfolge eines Che u. Fidel für's' Volk ...
wenn es dann noch möglich wäre 'n paar Märchen über den verwachsenen Satre ...

:cool2:

Herr Bratbäcker
29.11.2006, 19:56
Ja das Volk ist tief gespalten und das freut die 68er Multikulti Kampf gegen Rechts Fanatiker und Allierten und deren Nutznießer .

Nun, bei einer 95% Mehrheit für die Etablierten würde ich nicht von einer tiefen Spaltung sprechen. Die große Mehrheit will und bekommt genau das, was sie gewählt hat. :] :))

Quo vadis
29.11.2006, 19:57
Ich halte dafür, dass dieser Mann nicht nur ein Intellektueller, sondern der vollkommenste Mensch unserer Zeit war.
-Jean Paul Sartre über Ernesto Guevara

zuletzt war er vollkommen tot, irgendwo verscharrt in Bolivien.Sein Versuch dort die Bevölkerung zu einer bewaffneten Revolution aufzustacheln, war ein totaler Rohrkrepierer.Stellt euch vor, Che kämpft----und keine Sau interessiert´s.......

Quo vadis
29.11.2006, 20:01
Nun, bei einer 95% Mehrheit für die Etablierten würde ich nicht von einer tiefen Spaltung sprechen. Die große Mehrheit will und bekommt genau das, was sie gewählt hat. :] :))


naja, die Spaltung sind 50% Funfundneuzigprozentetabliertenwähler und 50% Nichtwähler.

Nebulus
29.11.2006, 20:02
@Kazelzuya,

erzähl uns Forenmitgliedern doch mal 'n Schwank über die konstruktiven Erfolge eines Che u. Fidel für's' Volk ...
wenn es dann noch möglich wäre 'n paar Märchen über den verwachsenen Satre ...

:cool2:.... schon ulkig, dass du über "verwachsen" schreibst. Wenn ich mir dein Brüstchen anschaue, frage ich mich, ob das nicht auch verwachjsen ist. ;)

KrascherHistory
29.11.2006, 20:04
Seit wann ist die DVU/NPD Deutschland Zukunft? das wäre ja schrecklich.

Die jetztige Realität ist noch viel schrecklicher, das ist ja das schreckliche !

Liegnitz
29.11.2006, 20:06
Nun, bei einer 95% Mehrheit für die Etablierten würde ich nicht von einer tiefen Spaltung sprechen. Die große Mehrheit will und bekommt genau das, was sie gewählt hat. :] :))
Das Volk ist gespalten in Multikultiablehner und Multikultbefürworter
In Deutsche und Ausländer mit Deuschpaß.
In Linke und Rechte
In Gläubige und Ahteisten.
In Arme und Reiche.
Arbeitslose und Arbeitende
Junge und Alte.
Wähler und Nichwähler
Und so könnte man fortfahren.
Aber die Politische Spaltung ist eben wesentlich :
In Nationaldenkende und Gleichgültige oder Multikulibefürworter.
Und letztere lassen sich leicht vor den Inquisitionskarren spannen.

GmbH
29.11.2006, 20:08
.... schon ulkig, dass du über "verwachsen" schreibst. Wenn ich mir dein Brüstchen anschaue, frage ich mich, ob das nicht auch verwachjsen ist. ;)


Ich mag Verwachsene nicht ...

im Übrigen gib uns bitte eine konkrete Antwort zu meiner Frage .

:cool2:

Herr Bratbäcker
29.11.2006, 20:11
naja, die Spaltung sind 50% Funfundneuzigprozentetabliertenwähler und 50% Nichtwähler.

Schweigen als Zustimmung? Die Politiker haben keine Hemmungen, dies Verhalten nach den Regeln des Handelsrechts zu bewerten. Den Nichtwählern sollte das klar sein. Fragt sich, wie hoch der Anteil der Nichtwähler ist, denen das tatsächlich klar ist. :rolleyes:

DerDemokrat
29.11.2006, 20:16
Potsdam / Brandenburg: Wie gestern und in den vergangenen Tagen bereits berichtet, kam es in Brandenburg binnen weniger Tage zu drei gewaltsamen Überfällen auf Büros von DVU-Parlamentarieren. Der erste Anschlag fand in der Nacht vom 22. zum 23. November in Finsterwalde statt. Gegenstand der Attacke war das Büro der beiden DVU-Kreistagsfraktionen der Kreise Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz sowie das Bürgerbüro der DVU-Landtagsfraktionschefin Liane Hesselbarth. In der Nacht darauf war es das Bürgerbüro der DVU-Landtagsabgeordneten Liane Hesselbarth und Norbert Schulze in Müncheberg (Kreis Märkisch Oderland), daß daran glauben mußte. In der Nacht vom 26. zum 27. wurde dann erneut das Bürgerbüro Hesselbarths in Finsterwalde heimgesucht. Im Gegensatz zum ersten Überfall ließ man dieses Mal jedoch offenbar das Büro der oben genannten Kreistagsfraktionen unbehelligt, möglicherweise weil es noch vom ersten Besuch her nichts gab, was eine mutwillige Zerstörung gelohnt hätte.

[...]
http://de.altermedia.info/general/noch-einmal-anschlage-auf-dvu-buros-in-brandenburg-291106_7884.html#more-7884


Sehr bedenklich :( wo ist da die Polizei?

(in Bayern, mit 400 Mann, um 10 Nationalisten einzukerkern...)

Ein bis zwei Monate vorher wurde das Büro der brandenburgischen SPD-Landtagsabgeordneten Dr. Münch überfallen, zerstört und mit Hakenkreuzen verziert ... Gleiches gilt für diverse Büros der Abgeordneten der PDS.Die Linke ...

In Brandenburg scheinen ja die potentiellen Bürozerstörer äusserst aktiv zu sein ...
Vielleicht hat ja dem NPD-Aufpasser in den Landtagssitzungen nicht alles gepasst, was Frau Hesselbarth von sich gegeben hat.

Herr Bratbäcker
29.11.2006, 20:17
Aber die Politische Spaltung ist eben wesentlich :
In Nationaldenkende und Gleichgültige oder Multikulibefürworter.
Und letztere lassen sich leicht vor den Inquisitionskarren spannen.

Letztere haben darüber hinaus die politisch korrekte Talkrunden- und Stammtischhoheit. :rolleyes:

Herr Bratbäcker
29.11.2006, 20:23
Ein bis zwei Monate vorher wurde das Büro der brandenburgischen SPD-Landtagsabgeordneten Dr. Münch überfallen, zerstört und mit Hakenkreuzen verziert ... Gleiches gilt für diverse Büros der Abgeordneten der PDS.Die Linke ...



"Narrenhände beschmieren Tisch und Wände". Dieses Sprichwort, das früher mal von den Deutschen benutzt wurde, hat auch heute zu Zeiten der BRD durchaus seinen Sinn.

Fragt sich nur, wer denn da eigentlich wirklich geschmiert hat? Die pösen Nazis oder vielleicht doch gewisse agents provocateurs? :rolleyes:

KrascherHistory
29.11.2006, 20:29
Ein bis zwei Monate vorher wurde das Büro der brandenburgischen SPD-Landtagsabgeordneten Dr. Münch überfallen, zerstört und mit Hakenkreuzen verziert ... Gleiches gilt für diverse Büros der Abgeordneten der PDS.Die Linke ...

In Brandenburg scheinen ja die potentiellen Bürozerstörer äusserst aktiv zu sein ...
Vielleicht hat ja dem NPD-Aufpasser in den Landtagssitzungen nicht alles gepasst, was Frau Hesselbarth von sich gegeben hat.

Lächerlich !

Selbst wenn. Vielleicht war der Abgeordnete mal Nazi, oder stammt aus eine Nazi-Familie. Bei GraSS gabs auch ein böses erwachen !

Kazuya
29.11.2006, 20:41
@Kazelzuya,

erzähl uns Forenmitgliedern doch mal 'n Schwank über die konstruktiven Erfolge eines Che u. Fidel für's' Volk ...
wenn es dann noch möglich wäre 'n paar Märchen über den verwachsenen Satre ...

:cool2:
Befreiung vom Batista Regime, vorbildliche medizinische Versorgung der Bevölkerung, hervorragende Bildungseinrichtungen, Bekämpfung sozialer Unterschiede.


zuletzt war er vollkommen tot, irgendwo verscharrt in Bolivien.Sein Versuch dort die Bevölkerung zu einer bewaffneten Revolution aufzustacheln, war ein totaler Rohrkrepierer.Stellt euch vor, Che kämpft----und keine Sau interessiert´s.......
Tja, noch heute Pilgern Menschen zu dem Waschhaus wo sein Leichnam aufgbahrt war. Und was ist dort zu lesen? COMMANDANTE IMMORTALE! :]

http://home.hetnet.nl/~gwiny/Cuba/Ernesto Che Guevara klein.jpg

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

politisch Verfolgter
29.11.2006, 20:41
Schweigen als Zustimmung? Die Politiker haben keine Hemmungen, dies Verhalten nach den Regeln des Handelsrechts zu bewerten. Den Nichtwählern sollte das klar sein. Fragt sich, wie hoch der Anteil der Nichtwähler ist, denen das tatsächlich klar ist. :rolleyes:

Da es nichts zu wählen gibt, womit die Demokratie vor die Hunde geht, benötigen wir eine direkt repräsentative außerparteiliche Gesetzgebung.
Wobei auch da alle Gesetze(svorlagen) grundrechtskonform zu sein haben.
Also: generell ist Zwangsarbeit verboten.

Würde ich wählen, würde ich mich damit affirmativ (den mod. Feudalismus bekräftigend) selbst diskriminieren.
In etwa so wie mit sog. "Zumutbarkeitskriterien" des Zwangs"Arbeitsmarktes" (mod. Lehnswesen).

SLOPPY
29.11.2006, 23:26
Ich halte dafür, dass dieser Mann nicht nur ein Intellektueller, sondern der vollkommenste Mensch unserer Zeit war.
-Jean Paul Sartre über Ernesto Guevara

... ausgerechnet den Franzosen, diesen Petit Homme, dessen Stiefvater ihn einen "communiste patenté" (Kommunist mit Brief und Siegel) nannte, und der sein Leben lang zutiefst unglücklich darüber war, dass ihn die Kommunisten nicht als einen der ihren anerkannten, die Konservativen allerdings Sartre stets als Linken ablehnten.

Den als Referenz hier für einen Topterroristen zu nehmen, hätteste ja auch gleich Honnecker oder Trittihn nehmen können.

Alfred
29.11.2006, 23:53
Befreiung vom Batista Regime, vorbildliche medizinische Versorgung der Bevölkerung, hervorragende Bildungseinrichtungen, Bekämpfung sozialer Unterschiede.


Tja, noch heute Pilgern Menschen zu dem Waschhaus wo sein Leichnam aufgbahrt war. Und was ist dort zu lesen? COMMANDANTE IMMORTALE! :]

http://home.hetnet.nl/~gwiny/Cuba/Ernesto Che Guevara klein.jpg

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


Dazu gibt es eine gute Doku von Oliver Stone mit dem Namen Commandante.

Fidel gibt hier auch auf kritische Fragen offene und ehrliche Antworten.
Auch war er für Cuba sicher besser als z.b der National Fruit Konzern und die anderen Ami Ausbeuter Firmen.

SLOPPY
30.11.2006, 01:28
Dazu gibt es eine gute Doku von Oliver Stone mit dem Namen Commandante.

Oliver Stone ist bekennender Marihuanaraucher. Er ist deshalb bereits mehrfach vorbestraft.

Dem Regisseur O.Stone wird vorgehalten, durch Veränderung oder Verdichtung geschichtlicher Fakten und Ereignisse zu polemisieren und den Zuschauer zu manipulieren.

Bei Alfred hat er wohl Erfolg damit gehabt ... :))

Efna
30.11.2006, 06:49
Also erstmal

a) Ich hab mich schon für nordische mythologie und die religion meiner ahnen interressiert da war ich noch gegen nazis also verbitte ich mir solche unterstellungen ich bin kein 0815dvulonsdale rechtsbatz tut mir leid

b)Ich glaube nicht das religion was mit nation zu tun hat aber ich glaube an rassenkarma wenn du weisst was das ist

c)ich mag keine asatru-antifanten die unsere altvordere religion als alternativen ashramersatz missbrauchen und daraus eine mickey-maus veranstaltung machen in ihrer antirechten panik

d)ich meine nicht deine haarfarbe sondern das der pds regierung in schwerin nix bessres einfällt die arbeitslosen deutschen nach skandinavien zu schicken!
du hast doch pds in deinem profil angegeben selber schuld!

Peace Yoahr!

a) Wenn du meinst

b) Rassenkarma? Ich kann mir sehr gut vorstellen was man darunter versteht.

c) Wie gesagt ich bin kein Asatru noch bin ich bei der Antifa, bitte les dir den mein Beitrag nochmal durch

d)In der Schweriner Regierung hatt die SPD wesentlich mehr zu sagen als die PDS. Ich habe sie angegeben und mich störts nicht, dich scheint es wohl auf die Palme zu bringen .

Kritisch und Deutschnational
30.11.2006, 10:58
Meine Güte, welch Ansammlung geistigen Dünnschisses kann man in deinen Posts finden!
Der Gute Ernesto Guevara war Argentinier mein Lieber und er war auch kein General sondern Commandante. Eine ausführliche Beschreibung seines Verhältnisses zu den Sowjets dürfte deinen geistigen Horizont reichlich überfordern, ich gehe nämlich schwer davon aus, dass einem Deutsch Nazionalen wie dir, die politische Lage um 1965 sowie der Bruch zwischen Castro und Guevara nur Bahnhof sagt.
Um es frei nach Freud zu sagen: Deine narzistischen Züge, die hier mehr und mehr zum Vorschein kommen, werden durch ein gestörtes Verhältnis zu deiner eigenen Sexualität verursacht. Daher wohl auch deine Projektion. Dem kann aber einfach abgeholfen werden, einfach ab und zu mal an eine deutsche Eiche wichsen. Das hilft dir bestimmt.

Ich bin nicht dein Lieber dein Guevara soll im Dschungel verfaulen, und die Situation in Mittelamerika in den 60ern ist mir sehr wohl ein Begriff du geistige Funzel..Jaja ist gut im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens so etwas wie Sex!
Wegen Leuten wie dir hab ich bald andere Prioritäten , erst müssen wir euch zecken rausschmeissen bevor wir uns den ausländern zuwenden, denn eure dummheit stinkt mir fast noch mehr als musels..

Kritisch und Deutschnational
30.11.2006, 10:59
Die "Volksmehrheit", bestehend aus paar hundert asozialen rot/grünen Hartz-IVlern, Berufsdemo- und Randaleasis, im Umkreis von jeweils 200-300 Km mit Bussen auf Kosten des ehrlichen Deutschen Steuerzahlers zusammengetrieben, um die nicht vorhandene Empörung des ortsansässigen guten Deutschen Arbeiters und Angestellten, vor den Kameras des Rotfunks geifernd herauszukreischen ...
:lach: :lach: :lach:


Streicht den kriminellen Staatsantifanten die Randaleknete, lass die Busse in den Garagen, und fast niemand wird gegen die Veranstaltungen der NPD mehr auftreten :]

Jawoll Sloopy richtig so!"

Kritisch und Deutschnational
30.11.2006, 11:04
Ich halte dafür, dass dieser Mann nicht nur ein Intellektueller, sondern der vollkommenste Mensch unserer Zeit war.
-Jean Paul Sartre über Ernesto Guevara

Bah so ein Schwachsinn, so einen roten Dumpfbackenwix hab ich selbst hier noch nit gesehen, diesen Massenmörder und Wahnsinnigen hätten die Amis von mir aus ruhig killen können, eines Tages werden wir alle Che-Guevara Scheiss-Klamotten einstampfen und daraus Che-Guevara Klopapier und Che-Guevara Fussabtreter machen, jeder Modepunk hat mehr Intellekt als du!
Rudolf Hess wird eines Tages wieder Idol der deutschen Jugend werden und die Thule-Gesellschaft und nicht solche hässlichen Fratzen, diesen künstlich geförderten Hype fand ich schon immer wiederlich.
Ich hoffe das du eines Tages auch noch mal aufgeklärt wirst, aber dann ist es vermutlich schon zu spät Rotbatz!

Freikorps
30.11.2006, 11:06
Für mich nur ne Frage der Zeit, bis der erste NPD oder DVU Politiker vom Antifantenmob totgeprügelt auf der Straße liegen wird.Kein Gutmensch wird aufschreien, keine "Demokraten" im Bundestag und auch kein Staatsschutz.
Hierzulande ist eine ganze politische Richtung "zum Abschuß freigegeben".

Gerade diese Entwicklung wird die Gesellschaft immer mehr polarisieren. Man wird sich für die eine oder andere Seite entscheiden müssen.

Freikorps
30.11.2006, 11:09
Klar. Von Jahr zu Jahr müssen mehr Polizisten aufgeboten werden, die zahlenmäßig lächerlich unterlegenen Nazidemos gegen den Willen der Volksmehrheit durchzudrücken.

Kapiert's endlich: Die Nazizeit ist seit 1945 vorbei, auch wenn ein Staat das gern anders hätte.

Kapier du endlich, daß nicht jeder der rechts steht ein Nazi ist! Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss!

KrascherHistory
30.11.2006, 11:10
Kapier du endlich, daß nicht jeder der rechts steht ein Nazi ist! Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss!

..und die richtigen Verbrecher haben Deutschland längst in der Hand !

Kritisch und Deutschnational
30.11.2006, 11:32
"Narrenhände beschmieren Tisch und Wände". Dieses Sprichwort, das früher mal von den Deutschen benutzt wurde, hat auch heute zu Zeiten der BRD durchaus seinen Sinn.

Fragt sich nur, wer denn da eigentlich wirklich geschmiert hat? Die pösen Nazis oder vielleicht doch gewisse agents provocateurs? :rolleyes:

ah langsam versteh ich herrn bratbeckers ironie! grins..

Kritisch und Deutschnational
30.11.2006, 11:37
a) Wenn du meinst

b) Rassenkarma? Ich kann mir sehr gut vorstellen was man darunter versteht.

c) Wie gesagt ich bin kein Asatru noch bin ich bei der Antifa, bitte les dir den mein Beitrag nochmal durch

d)In der Schweriner Regierung hatt die SPD wesentlich mehr zu sagen als die PDS. Ich habe sie angegeben und mich störts nicht, dich scheint es wohl auf die Palme zu bringen .

a) ja mein ich

b) Laut Blavatsky besteht die Menscheit aus sechs oder sieben Wurzelrassen ist sehr interessant solltest dir mal "geheimlehren" durchlesen

c) mag sein werd ich zurücknehmen sry

d) Die Pds hat im Bundesrat für die asozialen Hartz-IV Gesetze gestimmt, dem Wähler wird vorgegaukelt man sei dagegen!!!!!!!!!!!!!

Nebulus
30.11.2006, 12:14
Oliver Stone ist bekennender Marihuanaraucher. Er ist deshalb bereits mehrfach vorbestraft.

Dem Regisseur O.Stone wird vorgehalten, durch Veränderung oder Verdichtung geschichtlicher Fakten und Ereignisse zu polemisieren und den Zuschauer zu manipulieren.

Bei Alfred hat er wohl Erfolg damit gehabt ... :))


Das ist schön Kamerad Edelweiss. Mir sind friedliche Marihuanaraucher allemal lieber, als biersaufende braunbatzige NPD-Glatzen.

Kritisch und Deutschnational
30.11.2006, 12:24
Was sagst du denn zu nem marihuanarauchenden NPD-ling?
Ausserdem ist Peace auch braun, oder kaufst de nur roten Liban oder grünen Türk!Hahagrins saug inhalier hust lach....haha

Ich drück euch 68er im Aschenbecher aus !

franek
30.11.2006, 14:37
Potsdam / Brandenburg: Wie gestern und in den vergangenen Tagen bereits berichtet, kam es in Brandenburg binnen weniger Tage zu drei gewaltsamen Überfällen auf Büros von DVU-Parlamentarieren. Der erste Anschlag fand in der Nacht vom 22. zum 23. November in Finsterwalde statt. Gegenstand der Attacke war das Büro der beiden DVU-Kreistagsfraktionen der Kreise Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz sowie das Bürgerbüro der DVU-Landtagsfraktionschefin Liane Hesselbarth. In der Nacht darauf war es das Bürgerbüro der DVU-Landtagsabgeordneten Liane Hesselbarth und Norbert Schulze in Müncheberg (Kreis Märkisch Oderland), daß daran glauben mußte. In der Nacht vom 26. zum 27. wurde dann erneut das Bürgerbüro Hesselbarths in Finsterwalde heimgesucht. Im Gegensatz zum ersten Überfall ließ man dieses Mal jedoch offenbar das Büro der oben genannten Kreistagsfraktionen unbehelligt, möglicherweise weil es noch vom ersten Besuch her nichts gab, was eine mutwillige Zerstörung gelohnt hätte.

[...]
http://de.altermedia.info/general/noch-einmal-anschlage-auf-dvu-buros-in-brandenburg-291106_7884.html#more-7884


Sehr bedenklich :( wo ist da die Polizei?

(in Bayern, mit 400 Mann, um 10 Nationalisten einzukerkern...)

Wer sieht denn in der DVU Deutschlands Zukunft?:)) :))

Vielleicht kommen die Täter ja auch aus den "eigenen" Reihen. Ein paar neidische NPDler, die der DVU mal heimleuchten wollen, das wär doch ein prima Ergebnis.:D

Kritisch und Deutschnational
30.11.2006, 14:56
In der NPD und DVU gibt es begrenzte Debatten, da die DVU eher bürgerlich-spiessig-konservativ ist und die NPD eher national-sozial-"demokratisch"
aber so etwas würde nicht passieren!

Efna
30.11.2006, 15:38
d) Die Pds hat im Bundesrat für die asozialen Hartz-IV Gesetze gestimmt, dem Wähler wird vorgegaukelt man sei dagegen!!!!!!!!!!!!!


Das stimmt ja wohl nicht, in der Zeit als die Hartz-IV Gesetze beschlossen wurden(2002-2005) gab es keine PDS im Bundestag. Ausserdem wurden die meisten Anti Hartz-IV Demos von der PDS organisiert also erzähl mal keinen Unsinn.

Kritisch und Deutschnational
30.11.2006, 17:45
Das stimmt ja wohl nicht, in der Zeit als die Hartz-IV Gesetze beschlossen wurden(2002-2005) gab es keine PDS im Bundestag. Ausserdem wurden die meisten Anti Hartz-IV Demos von der PDS organisiert also erzähl mal keinen Unsinn.

Nicht BUNDESTAG BUNDESRAT!!!!
BUNDESRAT !!!!!!!!!!!
UNSINN ERZÄHLST DU!
Was ich absolut nicht leiden kann, ist wenn mich jemand beleidigt der noch nicht mal lesen kann bevor er in seinem Dumpfrotbatzenwahn schreibt.
Die PDS ist mit den Sozis in Schwerin seit über 4 Jahren in einer rot-roten Regierungskoalition!
Richtig?
JA
So, im Bundesrat sind alle Bundesländerregierungen vertreten, so auch die rot/rote von Meck-Pomm Richtig?
JA
Also als im BUNDESRAT über HARTZIV abgestimmt wurde hat auch der PDS typ JA gestimmt!

Blende nicht die Realitäten aus, nur weil du die PDS gutfindest!

Es ist Betrug am mitteldeutschen Wähler was da läuft!
Die Linkspartei würde ich noch nicht mal mit vorgehaltener Schrotflinte wählen!

dimu
30.11.2006, 18:14
Vermutlich die üblichen fingierten Überfälle der Anti-Antifa! Sowas kennen wir ja auch von den Verfassungsschutz-Aktivitäten.
derartige aktivitäten ordnest du einer anti-antifa zu.
was bist du denn für eine geiste nullnummer.
wenn es derartige aktivitäten dieses idiotenclubs einer antifa gibt, dann kommt ein armseliger Nebulus daher und meint, weil nicht sein kann was nicht sein darf, es sei die anti-antifa.

saublöder gehts halt nicht mehr bei euch linken vaterlandsverrätern.
und genau ihr seit hier die geisteskranken.
.

DerDemokrat
30.11.2006, 18:16
Nicht BUNDESTAG BUNDESRAT!!!!
BUNDESRAT !!!!!!!!!!!
UNSINN ERZÄHLST DU!
Was ich absolut nicht leiden kann, ist wenn mich jemand beleidigt der noch nicht mal lesen kann bevor er in seinem Dumpfrotbatzenwahn schreibt.
Die PDS ist mit den Sozis in Schwerin seit über 4 Jahren in einer rot-roten Regierungskoalition!
Richtig?
JA
So, im Bundesrat sind alle Bundesländerregierungen vertreten, so auch die rot/rote von Meck-Pomm Richtig?
JA
Also als im BUNDESRAT über HARTZIV abgestimmt wurde hat auch der PDS typ JA gestimmt!

Blende nicht die Realitäten aus, nur weil du die PDS gutfindest!

Es ist Betrug am mitteldeutschen Wähler was da läuft!
Die Linkspartei würde ich noch nicht mal mit vorgehaltener Schrotflinte wählen!

FALSCH ... seit der Wahl am 17.09.2006 in MeckPomm und den daraus resultierenden Koalitionsverhandlungen ist die PDS nicht mehr in derLandesregierung. Die Landesregierung wird unter Führung der SPD - Ministerpräsident Harald Ringstorff - mit der CDU geführt.
Also wenn Du schon mal die Backen breit machst, informiere Dich vorher und labere nicht solch Unsinn.

DerDemokrat
30.11.2006, 18:20
derartige aktivitäten ordnest du einer anti-antifa zu.
was bist du denn für eine geiste nullnummer.
wenn es derartige aktivitäten dieses idiotenclubs einer antifa gibt, dann kommt ein armseliger Nebulus daher und meint, weil nicht sein kann was nicht sein darf, es sei die anti-antifa.

saublöder gehts halt nicht mehr bei euch linken vaterlandsverrätern.
und genau ihr seit hier die geisteskranken.
.

Beleidigungen helfen Dir auch nicht weiter.
Aber Nazis haben sich schon immer gerne in die Opferrolle geschoben, wenn ihnen die Argumente - sofern sie je welche hatten - ausgingen.
Reichstagsbrand ... Reichskristallnacht ... 2. Weltkrieg ... alles von den Nazis fingierte Ereignisse. Man bleibt halt in der Tradition.

Schleifenträger
30.11.2006, 18:26
Kapier du endlich, daß nicht jeder der rechts steht ein Nazi ist! Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss!

Natürlich nicht. Der Nationalismus ist nur eine, wenn auch die wesentliche, ideologische Strömung des Faschismus bzw. der extremen reaktionären Rechten. Auc der Monarchismus, Aristokratismus und Konsumismus spielen eine - wenn auch untergeordnete - Rolle.

dimu
30.11.2006, 18:31
Beleidigungen helfen Dir auch nicht weiter.
Aber Nazis haben sich schon immer gerne in die Opferrolle geschoben, wenn ihnen die Argumente - sofern sie je welche hatten - ausgingen.
Reichstagsbrand ... Reichskristallnacht ... 2. Weltkrieg ... alles von den Nazis fingierte Ereignisse. Man bleibt halt in der Tradition.
wenn du mich schwachmat als nazi bezeichnen willst, dann bezeichne ich dich in deiner denkweise als knabenschänder. was sagste nu? du kleingeist.
.

Nebulus
30.11.2006, 18:37
wenn du mich schwachmat als nazi bezeichnen willst, dann bezeichne ich dich in deiner denkweise als knabenschänder. was sagste nu? du kleingeist.
.
Das passt zu dir, aber vielleicht bist du ja beides!

dimu
30.11.2006, 18:55
Das passt zu dir, aber vielleicht bist du ja beides!

bist du DerDemokrat?
wer hat dich korinthenkacker hier darum gebeten deinen dünnpfiff abzugeben?
.

Nebulus
30.11.2006, 19:01
Zitat von DerDemokrat Beitrag anzeigen
Beleidigungen helfen Dir auch nicht weiter.
Aber Nazis haben sich schon immer gerne in die Opferrolle geschoben, wenn ihnen die Argumente - sofern sie je welche hatten - ausgingen.
Reichstagsbrand ... Reichskristallnacht ... 2. Weltkrieg ... alles von den Nazis fingierte Ereignisse. Man bleibt halt in der Tradition.
Eine einwandfreie Sache, dieser Beitrag: sachlich, fair und gut recherchiert.
Danke!

DerDemokrat
30.11.2006, 20:22
wenn du mich schwachmat als nazi bezeichnen willst, dann bezeichne ich dich in deiner denkweise als knabenschänder. was sagste nu? du kleingeist.
.


Deiner eigenen Einschätzung Deiner eigenen Person werde ich keinesfalls widersprechen. Es zeugt Deinerseits von erheblichem Kleingeist, andere Meinungen mit Beleidigungen und Beschimpfungen zu quittieren.
Abgesehen davon habe ich Dich nicht als Nazi betitelt, sondern lediglich vollkommen unpersönlich festgestellt, dass sich Nazis selbst gerne in eine fingierte Opferrolle hineinmanövrieren.
Dein pädofiles Gedankengut kommentiere ich gar nicht erst.

SLOPPY
30.11.2006, 20:36
....... blabla ... bla blabla

Allein für das Bild in Deiner Sig gehörst Du mit gewaschener Brust und Schleifchenmarkierung über dem Herzen vor ein Erschiessungskommando gestellt ...

Quo vadis
30.11.2006, 20:37
FALSCH ... seit der Wahl am 17.09.2006 in MeckPomm und den daraus resultierenden Koalitionsverhandlungen ist die PDS nicht mehr in derLandesregierung. Die Landesregierung wird unter Führung der SPD - Ministerpräsident Harald Ringstorff - mit der CDU geführt.
Also wenn Du schon mal die Backen breit machst, informiere Dich vorher und labere nicht solch Unsinn.


naja die Hartz-Gesetzgebung ist aber nu schon büschen älter als der 17.09.06 :hihi:

SLOPPY
30.11.2006, 20:42
naja die Hartz-Gesetzgebung ist aber nu schon büschen älter als der 17.09.06 :hihi:

... zeigt einmal mehr, welch geistige Dünnschisser die rot/grünen Forendemokraten :hihi: sind ...

Nebulus
30.11.2006, 20:52
Allein für das Bild in Deiner Sig gehörst Du mit gewaschener Brust und Schleifchenmarkierung über dem Herzen vor ein Erschiessungskommando gestellt ...


Tja, mein Lieber, das sind Edelweiss-Spinnereien, die nichts einbringen Dass du gerne von Hinrichtungen und sadistischen Dingen träumst, konnten wir schon länger feststellen. Wenn du denn könntest, wie du wolltest, würdest du wohl gerne, wie es für Cowards üblich ist, den starken Mann spielen.

DerDemokrat
30.11.2006, 21:12
Allein für das Bild in Deiner Sig gehörst Du mit gewaschener Brust und Schleifchenmarkierung über dem Herzen vor ein Erschiessungskommando gestellt ...


Klar, gerne doch ... wenn's der Sache dienlich ist. Aber da ich optimistisch bin, dass Clowns nicht schiessen können, kann mir da ja nicht wirklich was passieren.

DerDemokrat
30.11.2006, 21:23
naja die Hartz-Gesetzgebung ist aber nu schon büschen älter als der 17.09.06 :hihi:

Ich kommentiere da lediglich folgenden Absatz:

Die PDS ist mit den Sozis in Schwerin seit über 4 Jahren in einer rot-roten Regierungskoalition!
Richtig?
JA


Und dieser Absatz ist sachlich falsch. Sachlich richtig wäre folgendes:

Die PDS war mit den Sozis in Schwerin seit über 4 Jahren in einer rot-roten Regierungskoalition!
Richtig?
JA

Über etwaiige Hartz4-Dinge habe ich mich überhaupt nicht ausgelassen.
Im Übrigen macht Korinthenkacken Spass, wenn man damit ungebildetete Nationalisten, Rechte und Nazis ärgern kann ...

Andreas63
30.11.2006, 21:25
Reichstagsbrand ... Reichskristallnacht ... 2. Weltkrieg ... alles von den Nazis fingierte Ereignisse. Man bleibt halt in der Tradition.
Der 2. Weltkrieg war nur fingiert, also vorgetäuscht, erdichtet?:shock:

Das mag ich an diesem Forum - man lernt nie aus.

SLOPPY
30.11.2006, 21:37
... Wenn du denn könntest, wie du wolltest, würdest du wohl gerne, wie es für Cowards üblich ist, den starken Mann spielen.

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Also muss erstmal mit den Deutschen Volksverrätern aufgeräumt werden, bevor man sich den anderen, wichtigen Aufgaben widmen kann.
Ähnlich folgerichtig wurde im Frühjahr des dreiunddreissiger Jahres verfahren. Und was die Feiglinge und Verräter untereinander betrifft/betraf, hat es wohl nie wieder soviel Verleumdungen, Jammerlappentum und vollgeschissene Buxen wie unter den Roten gegeben.

Weswegen war wohl Euer letzter hochgelobter Genosse, der ungelernte und arbeitscheue Hilfsarbeiter Erich Honecker, im Brandenburger Zuchthaus als Kalfaktor und damit in gehobener Gefangenposition als priviligierter Knastologe, und nicht als ungebrochener Staatsfeind in verschärfter Einzelhaft da drin :))

DerDemokrat
30.11.2006, 21:39
Der 2. Weltkrieg war nur fingiert, also vorgetäuscht, erdichtet?:shock:

Das mag ich an diesem Forum - man lernt nie aus.

Der Kriegsgrund ... der angebliche polnische Überfall auf den Sender Gleiwitz ... war fingiert.

DerDemokrat
30.11.2006, 21:45
Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Also muss erstmal mit den Deutschen Volksverrätern aufgeräumt werden, bevor man sich den anderen, wichtigen Aufgaben widmen kann.
Ähnlich folgerichtig wurde im Frühjahr des dreiunddreissiger Jahres verfahren. Und was die Feiglinge und Verräter untereinander betrifft/betraf, hat es wohl nie wieder soviel Verleumdungen, Jammerlappentum und vollgeschissene Buxen wie unter den Roten gegeben.

Weswegen war wohl Euer letzter hochgelobter Genosse, der ungelernte und arbeitscheue Hilfsarbeiter Erich Honecker, im Brandenburger Zuchthaus als Kalfaktor und damit in gehobener Gefangenposition als priviligierter Knastologe, und nicht als ungebrochener Staatsfeind in verschärfter Einzelhaft da drin :))


Genau, Sloppy ... deswegen wurden auch 1934 Röhm und seine willigen SA-Schergen von der SS im Auftrage des AdoHits gekillt. Es wurden die dankbar gekillt, die das österreichische Brückenkind auf seinen Führerschemel gesetzt haben ...
Soviel zur Treue des Führers zu seinen Gefolgsleuten.
Also Sloppy, sei Dir dann mal nicht so sicher, dass es Dich nicht noch eher erwischt.
Als nationalsozialistischen Kanonenfutter für die künftigen Kriegschauplätze dieser Welt machst du dich bestimmt auch sehr gut ...

SLOPPY
30.11.2006, 21:45
Der Kriegsgrund ... der angebliche polnische Überfall auf den Sender Gleiwitz ... war fingiert.

... wo sind die stahlharten Beweise dafür, her damit, aber zackig und fundiert !!! Und bitte keinen Demokratenantifantenmüll

Nebulus
30.11.2006, 21:54
... wo sind die stahlharten Beweise dafür, her damit, aber zackig und fundiert !!! Und bitte keinen DemokratenantifantenmüllNur Dummköpfe verlangen Beweise für Tatsachen. Du scheinst einer zu sein.

DerDemokrat
30.11.2006, 21:56
... wo sind die stahlharten Beweise dafür, her damit, aber zackig und fundiert !!! Und bitte keinen Demokratenantifantenmüll

Das ist mittlerweile eine bewiesenes Geschichtsfaktum:

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberfall_auf_den_Sender_Gleiwitz

genauso, wie die 4000 polnischen Offiziere vom Kathyn nicht von den Nazis umgebracht wurden, sondern von der NKWD, dem sowjetischen Geheimdienst.

Tja, Sloppy ... hättest Du in Geschichte aufgepasst, später auch mal was anderes als die Nationalzeitung gelesen, wüsstest du das alles gaaanz alleine.

Quo vadis
30.11.2006, 22:00
Ich kommentiere da lediglich folgenden Absatz:

Die PDS ist mit den Sozis in Schwerin seit über 4 Jahren in einer rot-roten Regierungskoalition!
Richtig?
JA


Und dieser Absatz ist sachlich falsch. Sachlich richtig wäre folgendes:

Die PDS war mit den Sozis in Schwerin seit über 4 Jahren in einer rot-roten Regierungskoalition!
Richtig?
JA

Über etwaiige Hartz4-Dinge habe ich mich überhaupt nicht ausgelassen.
Im Übrigen macht Korinthenkacken Spass, wenn man damit ungebildetete Nationalisten, Rechte und Nazis ärgern kann ...

nönö, du hast von ihm das volle Posting zitiert und darunter falsch geschrieben.So wird der Eindruck erweckt die PDS habe seinerzeit zusammen mit Ringsdorff eben nicht der Hartz Gesetzgebung zustestimmt, obwogl sie dies hat.
Aber Antifanten haben ja eh ein verschrobenes Weltbild...:]

Walter Hofer
30.11.2006, 22:01
Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Also muss erstmal mit den Deutschen Volksverrätern aufgeräumt werden, bevor man sich den anderen, wichtigen Aufgaben widmen kann.
Ähnlich folgerichtig wurde im Frühjahr des dreiunddreissiger Jahres verfahren.


na Volksgenosse Snoopy, sonderst du mal wieder deinen Edelscheiss ab?
heute mal nicht im Einsatzort der Bahnhofstoilette Wuppertal-Barmen handlich tätig?
Mit Volksverrätern, wie dem braun angehauchten Genossen General Günzel verfahren Demokraten anders:
er wird entlassen und darf im Kurparkteich bei satter Pension die Enten füttern;
und du bist auch mit satter Abfindung gegangen worden, auf solche braunen Nassgurken wie dich kann und muss die Bundeswehr gerne verzichten. Spätestens an der BWFüAK Hamburg wäre für dich eh EDEKA gewesen.

Den Unterschied zwischen euch Antideutschen und Antipatrioten besteht darin,
dass ihr generös entlassen werdet und als zivile Bürger weiterhin zur Gesellschaft gehört , während die braunen Konsorten bei einer "Machtübernahme" gleich alle "unwilligen" und "gefährlichen" Demokraten an die Wand stellen und erschießen wollen. Träum schön weiter, denn dazu lassen wir es nicht kommen.

DerDemokrat
30.11.2006, 22:09
nönö, du hast von ihm das volle Posting zitiert und darunter falsch geschrieben.So wird der Eindruck erweckt die PDS habe seinerzeit zusammen mit Ringsdorff eben nicht der Hartz Gesetzgebung zustestimmt, obwogl sie dies hat.
Aber Antifanten haben ja eh ein verschrobenes Weltbild...:]

Tja, das Weiterlesen nach dem FALSCH hätte geholfen und zur Aufklärung beigetragen. Abgesehen davon, ist es mir die Mühe nicht wert, dass Nationalgeschreibsel noch auseinander zu zitieren.
Was ist übrigens ein Antifant :dumbo: ??? Sowas wie ein Elefant :dumbo: ??? Oder ein Ottifant :dumbo: ???
Irgendwie haben hier einige ein Problem mit anderen Meinungen und erfinden da gleich neue Tiergattungen. Irgendwie lustig. :lol:

Lucky punch
01.12.2006, 09:06
Das ist mittlerweile eine bewiesenes Geschichtsfaktum:

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberfall_auf_den_Sender_Gleiwitz

genauso, wie die 4000 polnischen Offiziere vom Kathyn nicht von den Nazis umgebracht wurden, sondern von der NKWD, dem sowjetischen Geheimdienst.

Tja, Sloppy ... hättest Du in Geschichte aufgepasst, später auch mal was anderes als die Nationalzeitung gelesen, wüsstest du das alles gaaanz alleine.

Dadurch, das man eine Lüge xTausend mal wiederholt, wird sie noch lange nicht wahr ;)

Nebulus
01.12.2006, 09:13
Dadurch, das man eine Lüge xTausend mal wiederholt, wird sie noch lange nicht wahr ;)Warum du dich nicht ständig daran erinnerst, bevor du andere belästigst, ist mir ein Rätsel. Ich glaube nicht, dass du bei all deiner Blindheit überhaupt in der Lage bist Lüge und Wahrheit zu unterscheiden.

DerDemokrat
01.12.2006, 09:30
Dadurch, das man eine Lüge xTausend mal wiederholt, wird sie noch lange nicht wahr ;)

Na offensichtlich scheinst Du ja den neonazionalsozialistischen Lügen auf den Leim zu gehen.
Wahrscheinlich glaubst Du, der Holocaust war ein jüdischer Massenselbstmord, der Krieg eine geile Party der Wehrsportgruppe Hoffmann und das Brückenkind hat garnicht gelebt, sondern war eine erfundene Figur vom Holodeck der Enterprice ... und in Wirklichkeit sind wir wahrscheinlich keine Menschen sondern getarnte Romulaner ...

Alles klar ... träum Deinen Traum weiter, aber laß Dich nicht wecken, denn die Wirklichkeit sieht anders aus.

Lucky punch
01.12.2006, 09:45
Na offensichtlich scheinst Du ja den neonazionalsozialistischen Lügen auf den Leim zu gehen.
Wahrscheinlich glaubst Du, der Holocaust war ein jüdischer Massenselbstmord, der Krieg eine geile Party der Wehrsportgruppe Hoffmann und das Brückenkind hat garnicht gelebt, sondern war eine erfundene Figur vom Holodeck der Enterprice ... und in Wirklichkeit sind wir wahrscheinlich keine Menschen sondern getarnte Romulaner ...

Alles klar ... träum Deinen Traum weiter, aber laß Dich nicht wecken, denn die Wirklichkeit sieht anders aus.

Unrecht lässt sich durch GROßSCHREIBEN nicht kompensieren ;)

DerDemokrat
01.12.2006, 09:48
Unrecht lässt sich durch GROßSCHREIBEN nicht kompensieren ;)

Aber Recht läßt sich dadurch sichtbarer machen ...

Lucky punch
01.12.2006, 09:50
Aber Recht läßt sich dadurch sichtbarer machen ...

Das glaubst du. Dem ist aber leider nicht so ;) Lass dir das gesagt sein :]

malnachdenken
01.12.2006, 17:41
... wo sind die stahlharten Beweise dafür, her damit, aber zackig und fundiert !!! Und bitte keinen Demokratenantifantenmüll

http://www.dhm.de/lemo/html/1939/index.html


Das Adolf Hitler jeder propagandistische Vorwand willkommen war, ist ebenfalls kein Geheimnis.

malnachdenken
01.12.2006, 17:43
Das glaubst du. Dem ist aber leider nicht so ;) Lass dir das gesagt sein :]

Welche Quellen hast Du denn zu bieten, die das Gegenteil beim Thema "Gleiwitz" belegen?

Lucky punch
01.12.2006, 17:51
genügend, nur dann kommt ihr wieder mit euren Märchen und behauptet eben: das warn die pööööööööösen Faschooos ... also im grunde genomm sinnlos ;) Glaubt was ihr glauben wollt - wir wissen, was wir wissen.

malnachdenken
01.12.2006, 17:55
genügend, nur dann kommt ihr wieder mit euren Märchen und behauptet eben: das warn die pööööööööösen Faschooos ... also im grunde genomm sinnlos ;) Glaubt was ihr glauben wollt - wir wissen, was wir wissen.

Das also zum Thema "Quellen" und "Belege".
Wieso bin ich bei Figuren wie Dir davon nicht sehr überrrascht :))

Nebulus
01.12.2006, 18:01
genügend, nur dann kommt ihr wieder mit euren Märchen und behauptet eben: das warn die pööööööööösen Faschooos ... also im grunde genomm sinnlos ;) Glaubt was ihr glauben wollt - wir wissen, was wir wissen.


.......wir wissen, was wir wissen.
Das sagen die Irren in der Klapse auch immer.

DerDemokrat
02.12.2006, 16:32
Wie heisst hier das Forenthema nochmal?
"Geisteskranke greifen Deutschlands Zukunft an" ...

Ja, dass sehe ich auch so. Es wird angeriffen von verwirrten, schizophrenen Figuren, die der Meinung sind, zu wissen, was sie wissen.
Figuren, die immer noch an die wirren Weisheiten eines seelisch verkorksten, schizophrenen österreichischen Brückenkinds glauben ... klein, schwarzhaarig, krummnäsig, sexuell pervertiert und überhaupt nicht "arisch", nicht in der Lage, "dem Deutschen Reich ein Kind zu schenken", weil er sich vor Impotenz an die Braune Eva nicht rangetraut hat. Oder seinen Gefolgsleuten:
- einem Goebbels, behindert;
- einem Göring, fett und feist, homosexuell
die sich allesamt feige durch Selbstmord ihrer Verantwortung für Volk und Vaterland entzogen ... und zu Lebzeiten so gar nicht ihren Optimalvorstellungen für den blonden großen heroischen arischen Germanen entsprachen.
oder einem Hess, der aus Feigheit nach England geflohen ist und seinen Führer verraten hat.
Da seid ihr stolz drauf? Ihr seid stolz darauf, dass genau von diesen verkrachten Existenzen Millionen Menschen in Krieg, Vernichtung und Elend gestürzt wurden?
Da bin ich eher stolz darauf, dass ich in einer Demokratie lebe, auch wenn hier manches nicht gut läuft ... aber es ist eine Demokratie und kein Haufen Geisteskranker, die sich in ihrem "arischen" Wahn anmaßen, Gott zu spielen.

Wen wollt ihr Wirrköpfe denn vernichten??
Heute Andersdenkende und Moslems, morgen wiedermal Juden, Hindus, Schwule, Heteros, Katholiken, Protestanten, Christen ... und am Ende euch selbst, weil ihr euch selbst nicht mehr ertragen könnt.

Jetzt haben wir vielleicht keine rosige Zukunft für Deutschland - mit Nazis haben wir gar keine!!!