PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa - unbelehrbare Rassistin



Odin
28.11.2006, 19:13
Hm, und diese Nazipenner behaupten, häufigste Gewaltopfer seien die männlichen Ureinwohner der großen europäischen Völker.


Und ein Bild aus einem Gruselkabinett.




Fremdenfeindlichkeit in der EU

Gewalt gegen Roma, Juden und Muslime


Drei Roma-Frauen im Dorf Sintesti südlich von Bukarest. In der EU sind Roma am häufigsten Opfer von Gewalt

Eine Studie zur Fremdenfeindlichkeit in der Europäischen Union kommt zu einem erschreckenden Ergebnis: In der EU gibt es Rassismus und Gewalt - die häufigsten Opfer sind Roma und Juden. Ein weiteres großes Problem: die wachsende Islamfeindlichkeit.

Roma sind in der Europäischen Union (EU) besonders häufig die Opfer von rassistischen Gewalttaten. Das geht aus dem Jahresbericht der Europäischen Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (EUMC) mit Sitz in Wien hervor. Migranten und Angehörige ethnischer Minderheiten würden in der gesamten EU vor allem am Arbeitsmarkt, bei der Wohnungssuche und bei der Bildung diskriminiert. Die EUMC rief zu verstärkten Anstrengungen gegen Rassismus auf.




http://www.stern.de/politik/ausland/:Fremdenfeindlichkeit-EU-Gewalt-Roma%2C-Juden-Muslime/577368.html

George Rico
28.11.2006, 19:22
Da hat der große Odin nicht aufgepasst:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=34057

Odin
28.11.2006, 20:18
Da hat der große Odin nicht aufgepasst:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=34057

Ach was, Odin ist immer im Recht.

Freddy Krüger
08.12.2006, 13:33
Ein Rumäne erzählte mir mal, dass man in Rumänien an jeder Ecke einen Zigeuner für 20 Euro für Auftragsmorde kaufen kann. Wohlgemerkt: Der Mann, der mir das erzählte, war ein RUMÄNE !!!

Die Ursachen des Hasses der Slawen gegen die Zigeuner werden jedoch nie erwähnt. Stattdessen werden Berichte über Zigeuner (Zigeuner klauen Kinder) als rassistische Fabeln abgewiesen, obwohl solche Fälle amtlich dokumentiert sind.

Biskra
08.12.2006, 14:05
Stattdessen werden Berichte über Zigeuner (Zigeuner klauen Kinder) als rassistische Fabeln abgewiesen, obwohl solche Fälle amtlich dokumentiert sind.

Als ob Sinti und Co. nicht genug eigene Kinder hätten. :))

Nichtraucher
09.12.2006, 18:52
Ein Rumäne erzählte mir mal, dass man in Rumänien an jeder Ecke einen Zigeuner für 20 Euro für Auftragsmorde kaufen kann. Wohlgemerkt: Der Mann, der mir das erzählte, war ein RUMÄNE !!!

Die Ursachen des Hasses der Slawen gegen die Zigeuner werden jedoch nie erwähnt. Stattdessen werden Berichte über Zigeuner (Zigeuner klauen Kinder) als rassistische Fabeln abgewiesen, obwohl solche Fälle amtlich dokumentiert sind.

Ich wusste gar nicht, dass die Rumänen Slawen sind.

Westfale
09.12.2006, 19:11
Hm, und diese Nazipenner behaupten, häufigste Gewaltopfer seien die männlichen Ureinwohner der großen europäischen Völker.


Und ein Bild aus einem Gruselkabinett.







http://www.stern.de/politik/ausland/:Fremdenfeindlichkeit-EU-Gewalt-Roma%2C-Juden-Muslime/577368.html

Es wuerde mich interessieren, ob die rumaenische Regierung weiss, wieviele Ziegeuner (Sinti/Roma) heute in Rumaenien leben.
Vor 15 Jahren wusste man es nicht weil es keinerlei Registrierung derer gab. Da die Zigeuner, wie sie sich selber nennen, Kinder kriegen wie Karnickel Junge, duerfte der Anteil an der Bevoelkerung recht hoch sein.
Es gibt im Uebrigen mafiose Strukturen bei den Zigeunern, an deren Spitze knallharte "Unternehmer" stehen.
Die schicken auch ihre Trupps nach Deutschland um hier 2-3 Wochen mit brutaler Gewalt einzubrechen und mitzunehmen, was immer sich lohnt.
Wir werden noch viel Freude haben mit dieser Art der Kulturbereicherer.

Libero
10.12.2006, 09:07
Heute abend findet das Derby Lazio-Roma statt, hoffentlich kriegen die Romas ordentlich eins aufs maul.

Rancor
10.12.2006, 09:27
Ich wusste gar nicht, dass die Rumänen Slawen sind.

alles östlich der deutschen grenze ist slawisch.

mfg
rancor

Westfale
10.12.2006, 09:37
Heute abend findet das Derby Lazio-Roma statt, hoffentlich kriegen die Romas ordentlich eins aufs maul.

Wird das eine Massenschlaegerei oder geht´s um FUSSBALL??????

Nichtraucher
10.12.2006, 16:05
alles östlich der deutschen grenze ist slawisch.

mfg
rancor

Ich wusste gar nicht, dass Chinesen auch Slawen sind. Im Ernst: Ungarn und Rumänen beispielsweise sind keine Slawen.

Rancor
10.12.2006, 16:40
Ich wusste gar nicht, dass Chinesen auch Slawen sind. Im Ernst: Ungarn und Rumänen beispielsweise sind keine Slawen.

war auch sehr pauschal gesagt.
Ich habe mal ansatzweise eine Diskussion verfolgt, die auf die Feinheiten des Slawentums einging, ich muss gestehen so weit reichen meine Kenntnisse nicht.
Ich mache es wie die Physiker, bei denen jedes Element jenseits des Heliums ein Metall ist;), so fangen bei mir die Slawen ab Polen an und hören schlagartig an der Grenze zu China auf;):] :))
Ungarn weiß ich nicht, aber die Rumänen sind ganz bestimmt ein Volk für sich, dass stimmt!:))

MfG
Rancor

Kaiser
16.12.2006, 01:14
Ein Rumäne erzählte mir mal, dass man in Rumänien an jeder Ecke einen Zigeuner für 20 Euro für Auftragsmorde kaufen kann. Wohlgemerkt: Der Mann, der mir das erzählte, war ein RUMÄNE !!!

Die Ursachen des Hasses der Slawen gegen die Zigeuner werden jedoch nie erwähnt. Stattdessen werden Berichte über Zigeuner (Zigeuner klauen Kinder) als rassistische Fabeln abgewiesen, obwohl solche Fälle amtlich dokumentiert sind.

Jupp, nur das Rumänen Zigeuner noch mehr hassen als Slawen. Das weiß ich aus Erfahrung.

Ich verüble es ihnen nicht.

klartext
16.12.2006, 16:38
Lese ich da Zigeruner am Arbeitsmarkt ? Doch sehr realitätsfremd dieser Zusammenhang.

Krauti
16.12.2006, 18:07
war auch sehr pauschal gesagt.
Ich habe mal ansatzweise eine Diskussion verfolgt, die auf die Feinheiten des Slawentums einging, ich muss gestehen so weit reichen meine Kenntnisse nicht.
Ich mache es wie die Physiker, bei denen jedes Element jenseits des Heliums ein Metall ist;), so fangen bei mir die Slawen ab Polen an und hören schlagartig an der Grenze zu China auf;):] :))
Ungarn weiß ich nicht, aber die Rumänen sind ganz bestimmt ein Volk für sich, dass stimmt!:))

MfG
Rancor

Ich kenne Magyaren die wär'n jetzt beleidigt als Slawen bezeichnet zu werden! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Magyaren

Geronimo
16.12.2006, 22:19
Ich kenne Magyaren die wär'n jetzt beleidigt als Slawen bezeichnet zu werden! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Magyaren

Allerdings. Und das zurecht. Nicht zuletzt waren sie in allen Kriegen treue und vor allem tapfere Verbündete. 1989 gar nicht mit gerechnet. Hoch Ungarn!

Gero
Puszta-Fan

leuchtender Phönix
17.12.2006, 17:52
Allerdings. Und das zurecht. Nicht zuletzt waren sie in allen Kriegen treue und vor allem tapfere Verbündete. 1989 gar nicht mit gerechnet. Hoch Ungarn!

Gero
Puszta-Fan

Als wirklich toll sehe ich an, das sie die ersten waren, die versuchten sich von der Sowjetherrschaft zu befreien.

Rancor
17.12.2006, 17:56
Ich kenne Magyaren die wär'n jetzt beleidigt als Slawen bezeichnet zu werden! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Magyaren

Das sind so einige, die sich dadurch angepi... fühlen.

mfg
rancor