PDA

Vollständige Version anzeigen : Tunesien



Don
28.11.2006, 13:23
In unseren Dhimmi-Medien wird darüber meines Wissens nicht weiter berichtet..

Tunesien geniesst den Ruf, Frauen mehr Rechte zu gewähren, als andere arabische Länder. Jedenfalls so lange sie keine Kopftücher tragen.
ralph schulze/Madrid
In Tunesien wird Frauen, die sich mit dem verbreiteten «Hejab» auf die Strasse trauen, das Kopftuch neuerdings von Polizisten heruntergerissen. Sie müssen unterschreiben, künftig auf den «Hejab» zu verzichten. Frauen, die verschleiert zur Arbeit oder in die Universität wollen, werden unter Drohungen wieder nach Hause geschickt.


Quelle:
http://www.tagblatt.ch/index.php?artikelxml=jsp&artikel_id=1261325&ressort=tagblattheute/ausland

KrascherHistory
28.11.2006, 13:25
Jedes musl. Tourismusland muß eine gewisse Freizügigkeit gewähren, sonst fahren die "normalen" Christen woanders hin !

Mauser98K
28.11.2006, 13:35
Das sollte hier auch gemacht werden.

Ich habe ja schon mal als Denkanstoß eine Kopftuchsteuer vorgeschlagen.

Janitschar
28.11.2006, 23:56
Das sollte hier auch gemacht werden.

Ich habe ja schon mal als Denkanstoß eine Kopftuchsteuer vorgeschlagen.

Du bist echt ein WItz.

Wie wärs mit einer Glatzensteuer? Oder Amerikanische Jeans und Cappy Steuer?
Was geht dich das an was andere tragen?

Janitschar
29.11.2006, 00:01
Jedes musl. Tourismusland muß eine gewisse Freizügigkeit gewähren, sonst fahren die "normalen" Christen woanders hin !

Weil sie nicht mit dem Hejab rumlaufen kommen mehr Touristen? wohl kaum. Solange man den Touristen kein Kopftuch aufstülpt ist das doch egal.

-jmw-
29.11.2006, 16:06
Wenn die Tunesier so weitermachen, kommen sie noch auf meine besetzen-und-umerziehen-Liste.
Ich warne sie hiermit! ;) :))

ErhardWittek
29.11.2006, 16:49
Wenn die Tunesier so weiter machen, kommen sie noch auf meine besetzen-und-umerziehen-Liste.
Ich warne sie hiermit! ;) :))
Ob Du wohl die Freundlichkeit besitzest, uns zu erklären, was Du eigentlich sagen willst?

ErhardWittek
29.11.2006, 17:04
In unseren Dhimmi-Medien wird darüber meines Wissens nicht weiter berichtet..

Tunesien geniesst den Ruf, Frauen mehr Rechte zu gewähren, als andere arabische Länder. Jedenfalls so lange sie keine Kopftücher tragen.
ralph schulze/Madrid
In Tunesien wird Frauen, die sich mit dem verbreiteten «Hejab» auf die Strasse trauen, das Kopftuch neuerdings von Polizisten heruntergerissen. Sie müssen unterschreiben, künftig auf den «Hejab» zu verzichten. Frauen, die verschleiert zur Arbeit oder in die Universität wollen, werden unter Drohungen wieder nach Hause geschickt.


Quelle:
http://www.tagblatt.ch/index.php?artikelxml=jsp&artikel_id=1261325&ressort=tagblattheute/ausland

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Aber logischerweise berichten die Medien nicht darüber, daß ein islamisches Land im Begriff ist, die Symbole religiöser Unterdrückung abzuschaffen, während das fortschrittliche, aufgeklärte Europa dabei ist, den umgekehrten Weg einzuschlagen. Die Dhimmi-Medien (welch passende Bezeichnung) unterstützen diesen Trend durch Multikulti-Fernsehen und höchst einseitige Berichterstattung eher noch.

-jmw-
29.11.2006, 17:41
Ob Du wohl die Freundlichkeit besitzest, uns zu erklären, was Du eigentlich sagen willst?
Dass die tunesische Regierung in einigen Punkten die Rechte der dort lebenden Menschen nicht zu achten scheint.

mfg