Vollständige Version anzeigen : Sollen Homosexuelle die gleichen Rechte wie Heterosexuelle bekommen?
Haloperidol
27.11.2006, 23:13
Stimmen wir demokratisch im Forum darüber ab.
Der Donner
28.11.2006, 07:41
Schwere Frage ...Antwort:Nein
aber nur im bezug auf die Ehe
Die Ehe ist ein Instrument um den Fortbestand zu sichern ,darum auch die steuerlichenVergünstigungen
da Homoehen wohl kaum Kinder hervorbringen können sollte man die Eheschliessung verbieten, auch weil Ehe was mit Religion zu tun hat und das Christentum niemals seinen Segen für sowas geben wird
ansonsten bin ich tolerant, ich habe zwar nicht gerne sich küssende Männer um mich aber solange sie mir nix tun ^^
also sollen sie leben wie sie wollen
aber eine zusätzliche Förderung von Homosexuallität brauchen wir nicht
Lucky punch
28.11.2006, 08:40
Warum sollte man das Abnormale als normal ansehen?
IM Redro
28.11.2006, 10:43
Sie sollten heiraten dürfen.
Mit Begrenzung der Steuervergütungen. Also weiterhin beide 1/1 ohne Freibeträge.
Allerdings muss einiges im Erbrecht und in Versicherungsrecht getan werden. Dazu kommen solche Sachen, das sie ganz einfach als Familienangehöriger betrachtet werden müssen. Siehe den Zutritt auf eine Intensivstation.
Der Donner
28.11.2006, 15:44
Sie sollten heiraten dürfen.
Mit Begrenzung der Steuervergütungen. Also weiterhin beide 1/1 ohne Freibeträge.
Allerdings muss einiges im Erbrecht und in Versicherungsrecht getan werden.
ich finde liberale einstellungen auch gut aber irgendwann muß es auch mal ein ende haben
zuviel "liberal" ist assozial ^^
den meisten scheint es egal zu sein welche Werte in einer Gesellschaft gelten sollen (wie man ja sieht) aber ohne gewisse Eckpunkte und Grenzen zerläuft die Gesellschaft in alle Richtungen, wo bleibt da die moralische Verantwortung der Nachwelt gegenüber
Bruddler
28.11.2006, 15:55
Auch wenn unsere Politiker und deren Medien die Schwulen inzwischen "salonfähig" gemacht haben - Die Toleranz gegenueber solchen abnormalen Minderheiten muss seine Grenzen haben !
Gleichstellung mit heteros. Ehen ist einfach nur widerlich und dekadent !
KrascherHistory
28.11.2006, 15:57
Na doll.
Der Schwule stellt eine Schwulen-Frage !
Von welchen REchten sprichst du ?
Ihr könnt einer Rosetten-Orgie nach der anderen fröhnen, nur warum du Steuerklasse III bekommen solltest entzieht sich meinem Verständnis so gänzlich.
ochmensch
28.11.2006, 16:00
Sie haben doch die gleichen Rechte. Jeder Schwule darf eine Frau heiraten, wenn er will.
Haloperidol
28.11.2006, 16:02
Na doll.
Der Schwule stellt eine Schwulen-Frage !
Von welchen REchten sprichst du ?
Ihr könnt einer Rosetten-Orgie nach der anderen fröhnen, nur warum du Steuerklasse III bekommen solltest entzieht sich meinem Verständnis so gänzlich.
Warum darf ein Schwuler keine Schwulenfrage stellen?
Von welchen Rechten? Alle. Vollkommen Gleichstellung zu Heterosexuellen Lebensgemeinschaften und Ehen in jeder Beziehung und in allen Belangen.
klartext
28.11.2006, 16:03
Homos und Hetros haben die gleichen Rechte.
Einen gleichgeschlechtlichen Partner heiraten zu wollen ist allerdings kein Recht, sondern die Pervertierung vom Sinn der Ehe.
Es geht den Staat nichts an, was seine Bürger im Schlafzimmer treiben, soweit die Beteiligten damit einverstanden sind. Daraus jedoch Rechte ableiten zu wollen, zeigt ein falsches Verständnis von Toleranz, eine Verwechslung mit Gleichgültigkeit unseren Grundwerten gegenüber.
KrascherHistory
28.11.2006, 16:06
Von welchen Rechten? Alle. Vollkommen Gleichstellung zu Heterosexuellen Lebensgemeinschaften und Ehen in jeder Beziehung und in allen Belangen.
Kann nicht im Interesse eines Staates liegen. Die wichtigste Keimzelle ist die Familie. Kinder "kacken" geht nicht, womit eine Grundlage f.e. Steuerbegünstigung nicht gegeben ist.
Irgendwann wird es chic, wenn leute ihren Hund oder die Katze ficken und dann ?
Soll Mietze oder Wuffi das Auto und das Depot erben ?
Du kannst fi.... was du willst, nur "es" dann noch mit Klasse III ehelichen, ist nicht drin !
ochmensch
28.11.2006, 16:11
Homos und Hetros haben die gleichen Rechte.
Einen gleichgeschlechtlichen Partner heiraten zu wollen ist allerdings kein Recht, sondern die Pervertierung vom Sinn der Ehe.
Es geht den Staat nichts an, was seine Bürger im Schlafzimmer treiben, soweit die Beteiligten damit einverstanden sind. Daraus jedoch Rechte ableiten zu wollen, zeigt ein falsches Verständnis von Toleranz, eine Verwechslung mit Gleichgültigkeit unseren Grundwerten gegenüber.
Eben. Eine Ehe ist eine Ehe und die besteht aus Mann und Frau. Wenn ich bald schon meinen Goldfisch heiraten kann, verliert die Ehe ihre Bedeutung.
KrascherHistory
28.11.2006, 16:24
Eben. Eine Ehe ist eine Ehe und die besteht aus Mann und Frau. Wenn ich bald schon meinen Goldfisch heiraten kann, verliert die Ehe ihre Bedeutung.
......für dich nicht unbedingt, nur der Goldfisch...oh weh......
Haloperidol
29.11.2006, 23:21
Es ist noch immer ein Unterschied zwischen einem Goldfisch und einem Mensch.
Warum soll ich nicht meinen Partner heiraten können?
Vielleicht sollten die Sodomisten auch einen Strang bekommen oder die Nekrophilen oder auch die Pädophilen.
EinDachs
30.11.2006, 00:09
Das Problem bei diesen drei Gruppierungen ist, dass dort der sexuelle Kontakt nicht einvernehmlich zwischen mündigen Erwachsenen stattfindet.
Was Schwule treiben und welche Rechte sie haben, ist mir egal.
Es ist noch immer ein Unterschied zwischen einem Goldfisch und einem Mensch.
Da sie ganz offensichtlich so gute Erfahrung mit Psychopharmaka haben, sollten sie die nächste Stufe zu ihrer vollständigen Gesundung in Angriff nehmen. Sodium-Amytal oder Natrium-Thiopental hilft ihnen bei der Wahrheitsfindung sicher: Ihr Partner ist ein Goldfisch! Egal ob sie sich mit einem Goldfisch oder einem gleichgeschlechtlichen Menschen paaren, Nachwuchs ist in beiden Fällen nicht zu erwarten.
Seien sie tapfer, die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen. Haloperidol hilft.
EinDachs
30.11.2006, 00:22
Da sie ganz offensichtlich so gute Erfahrung mit Psychopharmaka haben, sollten sie die nächste Stufe zu ihrer vollständigen Gesundung in Angriff nehmen. Sodium-Amytal oder Natrium-Thiopental hilft ihnen bei der Wahrheitsfindung sicher: Ihr Partner ist ein Goldfisch! Egal ob sie sich mit einem Goldfisch oder einem gleichgeschlechtlichen Menschen paaren, Nachwuchs ist in beiden Fällen nicht zu erwarten.
Seien sie tapfer, die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen. Haloperidol hilft.
Wirr. Woher kennst du seinen Partner? Psychopharmaka würden dir vielleicht auch nicht schaden.
Ich hab mich des öfteren mit andersgeschlechtlichen Menschen gepaart und da war auch kein Nachwuchs zu erwarten, dank der wunderbaren Entdeckung der Verhütung. Wenn potentieller Nachwuchs ein Kriterium dafür ist, was gesund und was unnatürlich ist, dann bin ich gerne unnatürlich. Ich mag keine Kinder.
Ich mag keine Kinder.
Das glaube ich ihnen sofort.
Blocksberg
30.11.2006, 12:51
Komisch das noch niemand AIDS erwähnt hat.
Vielleicht sollten die Sodomisten auch einen Strang bekommen oder die Nekrophilen oder auch die Pädophilen.Wieso denn, das ist doch nicht nötig. Sammelstrang NPD genügt! Da ist alles drin, was ein anständiger Schwuler oder Sodomist zum Leben braucht.
btw...
Beim Bund wurde der korrekte Abstand zum Vordermann immer durch Auflegen des rechten Armes auf die Schulter des Vordermannes bestimmt.
Und nun überlege einmal, warum die Braunen immer den Arm nach oben gestreckt haben. Na, klingelt's ...... Genau! Wegen des "Auflaufens".
Du hast 99 Punkte Odin. :hihi:
Andreas63
30.11.2006, 22:18
Irgendwann wird es chic, wenn leute ihren Hund oder die Katze ficken und dann ?
Soll Mietze oder Wuffi das Auto und das Depot erben ?
Du kannst fi.... was du willst, nur "es" dann noch mit Klasse III ehelichen, ist nicht drin !
Ich glaube, da brauchen wir nicht mehr lang zu warten. Die ewig Toleranten und Allesversteher werden nicht eher ruhen, bis auch diese Bastion geknackt ist. Außerdem man muß doch auch den Moslems etwas bieten. Ich sehe schon die erste Parade mit Ziegen und Schafen durch Berlin ziehen.
klartext
30.11.2006, 22:28
Das Problem bei diesen drei Gruppierungen ist, dass dort der sexuelle Kontakt nicht einvernehmlich zwischen mündigen Erwachsenen stattfindet.
Was Schwule treiben und welche Rechte sie haben, ist mir egal.
Famileie und Ehe stehen nicht zum Spass unter den besonderem Schutz des Grundgesetzes. Die Familie, also die Vereinigung von Mann und Frau, ist die kleinste Zelle, in der sich Gesellschaft reproduzieren kann, es berührt als odirket die Grundlagen unseres Staates.
Die Homoehe ist ein reiner Egotrip, der nicht des besonderen Schutzer des Grundgesetzes bedarf, da sie für die Gesellschaft nur eine geringe Bedeutung hat.
lupus_maximus
01.12.2006, 06:35
Famileie und Ehe stehen nicht zum Spass unter den besonderem Schutz des Grundgesetzes. Die Familie, also die Vereinigung von Mann und Frau, ist die kleinste Zelle, in der sich Gesellschaft reproduzieren kann, es berührt als odirket die Grundlagen unseres Staates.
Die Homoehe ist ein reiner Egotrip, der nicht des besonderen Schutzer des Grundgesetzes bedarf, da sie für die Gesellschaft nur eine geringe Bedeutung hat.
Das Problem ist aber, daß die Leute mit diesem "Egotrip" uns regieren und die Gesetze an ihren Egotrip angepaßt haben, siehe ADG.
Der Donner
01.12.2006, 06:37
Im einer Ehe sollen Kinder geboren werden dafür ist sie da
und vielen Menschen ist die Ehe heilig
ausserdem wozu solltest du dein Homopartner heiraten dürfen was hast du davon?
man kann doch bestimmt auch so gut zusammenleben
aber schwule haben einen großen Geltungsdrang ich denke daher kommt der wünsch
ihr habt doch genug toleranz in der gesellschaft was vor einiger zeit überhaupt nicht möglich war und in vielen ländern heute noch nicht möglich ist
jetzt auch noch forderung zu stellen finde ich überzogen
lupus_maximus
01.12.2006, 06:45
Im einer Ehe sollen Kinder geboren werden dafür ist sie da
und vielen Menschen ist die Ehe heilig
ausserdem wozu solltest du dein Homopartner heiraten dürfen was hast du davon?
man kann doch bestimmt auch so gut zusammenleben
aber schwule haben einen großen Geltungsdrang ich denke daher kommt der wünsch
ihr habt doch genug toleranz in der gesellschaft was vor einiger zeit überhaupt nicht möglich war und in vielen ländern heute noch nicht möglich ist
jetzt auch noch forderung zu stellen finde ich überzogen
Ich glaube, die Homos haben schon überzogen und es findet eine Rückentwicklung wieder zur normalen Einstellung statt.
Wir brauchen in einer Gesellschaft keine lärmenden Homos, die meinen sie wären das Salz in der Gesellschaft.
Homos sind von Natur aus überflüssig!
Der Donner
01.12.2006, 07:31
Homos sind von Natur aus überflüssig!
hart .. aber stimmt
ist das eigentlich auch eine krankheit? weil ja dadurch nachwuchs verhindert wird
und seine Gene "aussterben"
klartext
01.12.2006, 08:08
hart .. aber stimmt
ist das eigentlich auch eine krankheit? weil ja dadurch nachwuchs verhindert wird
Evolution entwickelt sich in viele Richtungen. Die meisten davon sind eine Sackgasse, nur wenige setzen sich am Ende durch.
In diesem Sinne ist auch Homosexualität eine Sckgasse der Evolution.
Sie basiert auf Arterhaltung und Artvermehrung. Letzteres ist Homos nicht möglich.
Es ist eben eine emotionale Behinderung, so wie es auch Menschen mit Klumpfuss, Kleinwüchsige etc. gibt.
Das Problem dieser Gruppe ist, dass sie über ihre Nebengleisigkeit weiss und die daraus entstehenden Komplexe durch gesellschaftliche Überanerkennung kompenzieren will. Dabei wird leider oft geradezu abstossende Dekadenz sichtbar.
Die Homoszene fordert fast grenzenlose Rücksicht der Gesellschaft, sie sollte aber auch im Gegenzug mehr Rücksicht auf die Gefühle der Mehrheit nehmen.
Wenn sich grell geschminkte Tunten auf diversen Umzügen provozieren, so ist das für die meisten Mitbürger eher abstossend bis ekelerregend.
Ich glaube, die Homos haben schon überzogen und es findet eine Rückentwicklung wieder zur normalen Einstellung statt.
Wir brauchen in einer Gesellschaft keine lärmenden Homos, die meinen sie wären das Salz in der Gesellschaft.
Homos sind von Natur aus überflüssig!Wie wir inzwischen wissen, sind Heteros ebenso überflüssig bei der Zeugung wie Homos. Samenspender sind beide! Das Wichtigste sind immer noch die Frauen, ich sage ausdrücklich "noch"!
Das ist das eigentliche Problem für Heten, dass ihnen langsam der Boden unter den Füssen weggezogen wird. Sie müßen begreifen, dass sie nichts mehr wert sind, jedenfalls nicht mehr das, was sie sich bislang einbildeten und worauf sie ihre Macht gründeten. Alice Schwarzer hat uns Männer ausdrücklich in eine Nebenrolle gedrängt. Die Wichtigkeit des Mannes ist ausdrücklich auf den Geschlechtsakt und den damit verbundenen Lustgewinn reduziert. Und diesen Lustgewinn scheinen Homos ganz gut zu beherrschen.
Homosexuelle wollen keine Toleranz von der Bevölkerung, sondern Gleichberechtigung.
lupus_maximus
01.12.2006, 08:57
Wie wir inzwischen wissen, sind Heteros ebenso überflüssig bei der Zeugung wie Homos. Samenspender sind beide! Das Wichtigste sind immer noch die Frauen, ich sage ausdrücklich "noch"!
Das ist das eigentliche Problem für Heten, dass ihnen langsam der Boden unter den Füssen weggezogen wird. Sie müßen begreifen, dass sie nichts mehr wert sind, jedenfalls nicht mehr das, was sie sich bislang einbildeten und worauf sie ihre Macht gründeten. Alice Schwarzer hat uns Männer ausdrücklich in eine Nebenrolle gedrängt. Die Wichtigkeit des Mannes ist ausdrücklich auf den Geschlechtsakt und den damit verbundenen Lustgewinn reduziert. Und diesen Lustgewinn scheinen Homos ganz gut zu beherrschen.
Homosexuelle wollen keine Toleranz von der Bevölkerung, sondern Gleichberechtigung.
Wenn du mit Gleichberechtigung das Küssen von Männern untereinander meinst, bist du auf dem Holzweg. Auch das ausgiebige Küssen von Mann und Frau in der Öffentlichkeit sieht ganz schlicht und einfach ordinär und billig aus!
Das Problem ist aber, daß die Leute mit diesem "Egotrip" uns regieren und die Gesetze an ihren Egotrip angepaßt haben, siehe ADG.
Ah Homosexuelle regieren und machen die Gesetze. Wie kann man nur so Paranoid sein? Liegt wahrscheinlich am Alter.
hart .. aber stimmt
Nein das ist keine Krankheit.....
George Rico
01.12.2006, 09:11
Ich würde es als genetische Mutation bezeichnen, deren Folgen früher oder später offenbar werden.
Ich würde es als genetische Mutation bezeichnen, deren Folgen früher oder später offenbar werden.
Es ist wissenschaftlich nachgewiesen das kein Mensch vollständig Heterosexuel ist(aber auch nocht vollständig Homo) das fast jeder zweite Mensch zur Bisexuelität neigt.
lupus_maximus
01.12.2006, 09:25
Es ist wissenschaftlich nachgewiesen das kein Mensch vollständig Heterosexuel ist(aber auch nocht vollständig Homo) das fast jeder zweite Mensch zur Bisexuelität neigt.
Du meinst von 68ern definierte "Wissenschaft", die es übrigens auch in den anderen Ländern gibt?
Du meinst von 68ern definierte "Wissenschaft", die es übrigens auch in den anderen Ländern gibt?
Es ist auch bei vielen anderen(besonders eben bei Primaten wo der Mensch auch dazu gehört) ebenfalls der Fall ist. Es ist sozusagen ein Faktum das es so ist.
Klopperhorst
01.12.2006, 09:34
Keine gleichen Rechte, was Familien und Kinderaufzucht anbelangt.
Das Abnorme darf nicht mit dem Natürlichen auf eine Stufe gestellt werden, wenngleich Schwule auch gewisse Spielarten der Natur sind, für die es einen Zweck geben mag.
----
Keine gleichen Rechte, was Familien und Kinderaufzucht anbelangt.
Das Abnorme darf nicht mit dem Natürlichen auf eine Stufe gestellt werden, wenngleich Schwule auch gewisse Spielarten der Natur sind, für die es einen Zweck geben mag.
----
Homosexualität ist nichts abnormales....
Klopperhorst
01.12.2006, 09:41
In bezug auf die Familie schon. Die Familie dient dazu, daß die biologischen Kinder von Mann und Frau großgezogen werden können.
Da Schwule keine Kinder zeugen können und sich biologisch nicht vollwertig ergänzen, darf kein Kind so einem Paar überlassen werden; wenn man schon daran denkt, wie wichtig für das kindliche Gehirn der mütterliche und väterliche Reiz ist; Schwule können sowas niemals leisten; und Kinder können sich nicht aussuchen, welcher Familie sie angehören; insofern darf Kinderaufzucht und damit einhergehend auch der steuerrechtlich/materielle Status einer Familie nicht für Schwule gelten!
---
George Rico
01.12.2006, 09:42
Man mag zwar über die Definition des Wortes "normal" streiten können, aber Homosexualität ist garantiert nicht normal. Lebewesen müssen und wollen sich fortpflanzen, um ihre Art zu erhalten. Dies können Homosexuelle nicht.
lupus_maximus
01.12.2006, 09:43
Deine Sorte glaubt dies natürlich!
Ich jedenfalls bin dagegen, daß die Gesellschaft dafür ist!
bernhard44
01.12.2006, 09:45
Die Evolution hat alles darauf angelegt seine Art zu erhalten und zu verbreiten! Die natürliche Fortpflanzung steht da an vorderster Stelle.
Was bei gleichgeschlechtlichen Paaren auf erhebliche Probleme stossen dürfte!
Sie werden damit immer die Ausnahme und nie Regel sein!
In bezug auf die Familie schon. Die Familie dient dazu, daß die biologischen Kinder von Mann und Frau großgezogen werden können.
Da Schwule keine Kinder zeugen können und sich biologisch nicht vollwertig ergänzen, darf kein Kind so einem Paar überlassen werden; wenn man schon daran denkt, wie wichtig für das kindliche Gehirn der mütterliche und väterliche Reiz ist; Schwule können sowas niemals leisten; und Kinder können sich nicht aussuchen, welcher Familie sie angehören; insofern darf Kinderaufzucht und damit einhergehend auch der steuerrechtlich/materielle Status einer Familie nicht für Schwule gelten!
---
Ihr redet hier immer nur von schwulen es gibt auch Lesben wie auch bisexuelle Menschen. ich glaube es braucht nur Menschen die sich um das Kind kümmern dabei spielt das Geschlecht kaum einbe Rolle es könbnen sogar mehr als nur zwei Menscfhen sein die ein Kind gross ziehen, Monogamie ist nicht wirklich Notwendig.
Deine Sorte glaubt dies natürlich!
Ich jedenfalls bin dagegen, daß die Gesellschaft dafür ist!
du alleine kannst zum Glück nicht entscheiden wofür und wogegen die Gesellschaft ist....
Klopperhorst
01.12.2006, 09:56
Ihr redet hier immer nur von schwulen es gibt auch Lesben wie auch bisexuelle Menschen. ich glaube es braucht nur Menschen die sich um das Kind kümmern dabei spielt das Geschlecht kaum einbe Rolle es könbnen sogar mehr als nur zwei Menscfhen sein die ein Kind gross ziehen, Monogamie ist nicht wirklich Notwendig.
Es ist aber auch ein Zeichen für die Familien, daß sie etwas besonderes sind, daß nicht jeder Idiot die gleiche Aufgabe wahrnehmen kann, wie zwei gesunde Eltern unterschiedlichen Geschlechts.
Das ist die "Message", um es mal neudeutsch zu sagen, gerade in einem Land, in dem immer weniger Kinder geboren werden.
---
Die Evolution hat alles darauf angelegt seine Art zu erhalten und zu verbreiten! Die natürliche Fortpflanzung steht da an vorderster Stelle.
Falsch!
In kurzer Zeit werden Frauen Männer nur noch als Lustspender benützen so wie man einen Vibrator benutzt.
Wie schon einmal gesagt, bedarf es schon heute keiner Männer mehr für den Zeugungsakt. Männer sind Samenspender, nicht mehr, wen die Evolution so weitergeht. Wenn du das widerlegen kannst, bittesehr!
SAie werden immer eher die Ausnahme aber ich denke einen sinn hatt, Allerdings gibt es so viele Menschen die eher eine ausnahme sein werden und nicht so angegangen werden. Und ich glaube nicht das es den meisten Homophopen nicht darum geht ob das natürlich oder nicht. Das sieht man ja schon meist das man hier mit Homosexuelen grösstenteils Schwule meint denke ich das einige Leute sich in ihrer männlichkeit gekränkt fühlen. Da die meisten Konservativen und Rechten doch sehr Patriarchisch denken.
Klopperhorst
01.12.2006, 10:14
Falsch!
In kurzer Zeit werden Frauen Männer nur noch als Lustspender benützen so wie man einen Vibrator benutzt.
Wie schon einmal gesagt, bedarf es schon heute keiner Männer mehr für den Zeugungsakt. Männer sind Samenspender, nicht mehr, wen die Evolution so weitergeht. Wenn du das widerlegen kannst, bittesehr!
Wie kann man nur so naiv sein, das Gesetz der Lebewesen seit Millionen von Jahren und alles daraus folgende in einer Kulturepoche abzuschaffen.
So ein Käse kann sich nur ein Materialist und Reduktionist oberster Güte ausdenken. Natürlich ist das alles Rumgespinne. Denn wenn Samen nur noch im "Reagenzglas" hergestellt werden, wird der evolutionäre Motor abgeschaltet.
Die Menschheit würde also in wenigen Generationen degenerieren und aussterben.
---
bernhard44
01.12.2006, 10:17
Falsch!
Phrasendrescher kannst du nicht lesen!
Natürliche Fortpflanzung ist der Sinn der Evolution und nicht etwas was sich Irgendwelche "Wissenschaftler "ausdenken um die Natur zu überlisten!
Es ist aber auch ein Zeichen für die Familien, daß sie etwas besonderes sind, daß nicht jeder Idiot die gleiche Aufgabe wahrnehmen kann, wie zwei gesunde Eltern unterschiedlichen Geschlechts.
Das ist die "Message", um es mal neudeutsch zu sagen, gerade in einem Land, in dem immer weniger Kinder geboren werden.
---
Die Familie definieren wir heute über eine typische christliche Familien und Ehegemeinschaft wie sie eigentlich erst seit der Ausbreitung des Christentum hier ansässig im Mitteleuropäischen Raum ist diese Form der Partnerschaft vieleicht 1700 Jahre alt vorher war die Ehe oft sehr Polyandrisch geprägt. Von daher gehst di von einen Künstlichen Modell aus was auch nur einer der vielen verschiedenen Möglichkeiten der Partnerschaft ist.
Phrasendrescher kannst du nicht lesen!
Natürliche Fortpflanzung ist der Sinn der Evolution und nicht etwas was sich Irgendwelche "Wissenschaftler "ausdenken um die Natur zu überlisten!
Naja ganz unrecht nicht(obwohl dsas meiste wirklich Parolen sind), Die Fortpflanzung wird weiterhin wichtig sein in Zukunft. Was ich so sehr in Frage stelle ist die Monogame Ehe und Familie wo sich Menschen ein Leben lang binden sollen. Ich denke in zukunft wird es viele Formen der Ehe und Familie geben Polygamisch, Polyandrisch, Vielehe etc.
Klopperhorst
01.12.2006, 10:30
Die Familie definieren wir heute über eine typische christliche Familien und Ehegemeinschaft wie sie eigentlich erst seit der Ausbreitung des Christentum hier ansässig im Mitteleuropäischen Raum ist diese Form der Partnerschaft vieleicht 1700 Jahre alt vorher war die Ehe oft sehr Polyandrisch geprägt. Von daher gehst di von einen Künstlichen Modell aus was auch nur einer der vielen verschiedenen Möglichkeiten der Partnerschaft ist.
Familien sind schon vor dem Christentum bekannt gewesen. Sie ist die kleinste soziale Einheit eines Volkes und hat einen Sinn, der weit über das hinausreicht, was von der Wirklichkeit abgehobene Kulturphantasten so meinen.
----
Schwarzer Rabe
01.12.2006, 10:43
Natürlich ist das eine psychische Krankheit!
Familien sind schon vor dem Christentum bekannt gewesen. Sie ist die kleinste soziale Einheit eines Volkes und hat einen Sinn, der weit über das hinausreicht, was von der Wirklichkeit abgehobene Kulturphantasten so meinen.
----
Familien waren schon immer üblich aber sie waren nicht das selbe. Wir verstehen heute u7nter einer Familie Vater-Mutter-Kind/er. aber das verstand man nicht immer darunter, bei einigen germanischen und slawischen Stämmen war es vüblich das eine Frau mehrere Männer heiratet, in Ägypten war es so das ein Mann eine Hauptfrau hatte und noch zig Nebenfrauen, in einigen islamischen Ländern gibt esd noch die Polygamie, in Sumer war es üblich Vielehen zu betreiben also die Heirat z.b. zwischen 4 Männer und 5 Frauen, In Afrikanischen und Indianischen Stämmen ist die Ehe oft unbekannt. Also es gibt tausende Arten der Familiengestalltung und Modellen als nur eins. Und das ist der Fehler deines Denkens.
Just Amy
01.12.2006, 11:02
es folgt: eine hieb- und stichfeste argumentation zur untermauerung
also das sie das gleiche adoptionsrecht genießen sollten, würde ich eher verneinen...
ansonsten: ja, natürlich!
evolution ist übrigens etwas sehr vielfältiges, buntes, verschlungenes und kompliziertes und natur sollte nicht nur auf fortpflanzung beschränkt werden.
Haloperidol
01.12.2006, 11:20
Dann erkläre warum, und woher du dieses Fachwissen beziehst?
Wie kann man nur so naiv sein, das Gesetz der Lebewesen seit Millionen von Jahren und alles daraus folgende in einer Kulturepoche abzuschaffen.
So ein Käse kann sich nur ein Materialist und Reduktionist oberster Güte ausdenken. Natürlich ist das alles Rumgespinne. Denn wenn Samen nur noch im "Reagenzglas" hergestellt werden, wird der evolutionäre Motor abgeschaltet.
Die Menschheit würde also in wenigen Generationen degenerieren und aussterben.
---
Kannst du nicht lesen?
Wer spricht davon, den Samen im Reagenzglas zu erzeugen. Das ist zur Zeit auch gar nicht möglich. Die neue Zeit wird künstliche Befruchtungen en Gros bringen, der Mann wird zum Samenspender und Lustschwengel degradiert. Und eine gute Nachricht gibt es auch. Die konventionelle Ehe wird nicht abgeschafft. Wer will, kann sie gerne leben.
Wow, ein Homostrang, ist ja mal was ganz neues, hatten wir hier noch nie...
Liebe Leute, das hat keinen Sinn. Wieder nur eine Gelegenheit für homophobe Klemmschwestern, mit stumpfem Stammtisch-Gebrabbel einen weiteren Strang in eine Müllhalde zu verwandeln.
Klopperhorst
01.12.2006, 12:57
Kannst du nicht lesen?
Wer spricht davon, den Samen im Reagenzglas zu erzeugen. Das ist zur Zeit auch gar nicht möglich. Die neue Zeit wird künstliche Befruchtungen en Gros bringen, der Mann wird zum Samenspender und Lustschwengel degradiert. Und eine gute Nachricht gibt es auch. Die konventionelle Ehe wird nicht abgeschafft. Wer will, kann sie gerne leben.
Deswegen in Anführungszeichen. Das "sich Erkaufen" von Spendersamen oder auch das "Veredeln" des Erbutes zugunsten irgendwelcher kulturellen Vorstellungen, schaltet eben den evolutionären Motor dermaßen aus, daß damit eine Degeneration der Menschheit einhergeht.
Denn im richtigen Leben sind die Männer dazu da, um die schönste Frau zu kämpfen, sie zu erobern und mit ihr dann Kinder zu bekommen. Wenn dieses System gestoppt wird, wird der Kampf aus dem Leben genommen, die Menschheit verkommt zu einer gekünstelten Ansammlung von Retortenkindern, ohne Notwendigkeit ihrer Existenz.
Das ist das Ende der Natur!
---
Klopperhorst
01.12.2006, 13:22
Familien waren schon immer üblich aber sie waren nicht das selbe.
Homopaare, die Kinder erziehen, das gab es in den antiken Völkern meiner Meinung nach nicht, wenn es auch die Knabenliebe älterer Männer gab. Diese wurde u.a. von Schopenhauer ausgiebig in ihrer biologischen Funktion zur Verhinderung der Fortpflanzung von Minderwertigen nachgewiesen.
----
KrascherHistory
01.12.2006, 13:26
es folgt: eine hieb- und stichfeste argumentation zur untermauerung
Wo denn, gib deinen link....
Just Amy
01.12.2006, 13:32
Wo denn, gib deinen link....
das war ironie, angesichts der tatsache, daß schwarzer rabe die behauptung eben NICHT belegt.
KrascherHistory
01.12.2006, 13:35
das war ironie, angesichts der tatsache, daß schwarzer rabe die behauptung eben NICHT belegt.
Schade, habe mich mal auf eine "Begründung"/Beleg von dir gefreut.
Aber bald ist ja Weihnachten ! :xmas:
Manfred_g
01.12.2006, 13:51
Je mehr ich über das Problem nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Schluß, daß die eigentliche Problematik in der fehlenden Schlüssigkeit liegt, die klassische Ehe als besonders schützenswert zu erachten.
Wobei der Tenor auf "besonders" liegt. Ich sehe Kinder und das Drumherum als besonders schützenswert an. Die Ehe an sich verblaßt zur Freundschaft mit staatlicher Einmischung, stellt man ihren Sakral-Nimbus in Frage.
Just Amy
01.12.2006, 13:54
Schade, habe mich mal auf eine "Begründung"/Beleg von dir gefreut.
Aber bald ist ja Weihnachten ! :xmas:
was sollte ich belegen? es gibt keinen grund, homosexualität für eine krankheit zu halten. beweise müssen die bringen, die das offensichtlich unsinnige behaupten
Haloperidol
01.12.2006, 14:06
was sollte ich belegen? es gibt keinen grund, homosexualität für eine krankheit zu halten. beweise müssen die bringen, die das offensichtlich unsinnige behaupten
Als Homosexueller darf ich das offen sagen:
Der Kerl in deiner Signatur betrachtet es als Krankheit.
Und wenn du jemals die Bibel gelesen hättest, würdest du feststellen, dass der Tenor zum Thema Homosexualität in ihr recht durchgäng ist.
Und wenn du jemals die Bibel gelesen hättest, würdest du feststellen, dass der Tenor zum Thema Homosexualität in ihr recht durchgäng ist.
Der Bibel geht es nicht um Homosexualität als eine den ganzen Menschen prägende, tief in ihm verwurzelte Veranlagung, das hatte man vor zwei- oder dreitausend Jahren nicht im Blick. Die biblischen Verurteilungen von hs. Handlungen werden immer dort ausgesprochen, wo diese "wie bei den Heiden" erscheinen. Die Verwerfungen durch Moses richteten sich gegen die im babylonischen Raum übliche Tempelprostitution, wer so handelte, zeigte, daß er nicht an Jahwe glaubte, sondern anderen Göttern huldigte. Analog dazu ist die Polemik von Paulus im Neuen Testament zu beurteilen.
Just Amy
01.12.2006, 14:24
der kerl in meiner signater ist Seine Heiligkeit, und mit verlaub kein arzt.
ich habe die bibel gelesen. dort geht es erstens nicht um homosexualität, was Du als homosexueller von homosexuellen akten unter männern unterscheiden können solltest, zweitens würde ich könig david als bi einstufen, drittens sind die stellen meist in kontexten, die überholt sind (leviticus)
Homopaare, die Kinder erziehen, das gab es in den antiken Völkern meiner Meinung nach nicht, wenn es auch die Knabenliebe älterer Männer gab. Diese wurde u.a. von Schopenhauer ausgiebig in ihrer biologischen Funktion zur Verhinderung der Fortpflanzung von Minderwertigen nachgewiesen.
----
Kein Leben ist Minderwertig da jedes Leben einen sinn hatt somit gibt es keine Minderwertigkeit.
Es intressiert überhaupt niemanden ob es in der bibel so oder so steht weil es jeden Menschen freisteht sich daran zu halten oder daran zu glauben. Wenn jemand nicht daran glaubt den ist es herzlich egal was die Bibel zum Thema Homosexualität beizutragen hatt.
Schwere Frage ...Antwort:Nein
aber nur im bezug auf die Ehe
Die Ehe ist ein Instrument um den Fortbestand zu sichern ,darum auch die steuerlichenVergünstigungen
da Homoehen wohl kaum Kinder hervorbringen können sollte man die Eheschliessung verbieten, auch weil Ehe was mit Religion zu tun hat und das Christentum niemals seinen Segen für sowas geben wird
ansonsten bin ich tolerant, ich habe zwar nicht gerne sich küssende Männer um mich aber solange sie mir nix tun ^^
also sollen sie leben wie sie wollen
aber eine zusätzliche Förderung von Homosexuallität brauchen wir nicht
Hmmm, ist dann eine standesamtliche Trauung zwischen Frau und Mann, wobei der Mann bekannterweise vor der Eheschließung entweder zeugungsunfähig oder sterilisiert ist, künftig zu verbieten?
Es dient nicht der Fortpflanzung.
Die kirchliche Eheschließung hat etwas mit Religion zu tun. Die standesamtliche nicht.
Daraus jedoch Rechte ableiten zu wollen, zeigt ein falsches Verständnis von Toleranz, eine Verwechslung mit Gleichgültigkeit unseren Grundwerten gegenüber.
Dann schaff aber auch die Pflichten ab, die gleichgeschlechtlichen Paaren füreinander auferlegt werden, wenn sie eine Partnerschaft haben. Wie Unterhaltsansprüche, oder Sorge bei Arbeitslosigkeit.
Man mag zwar über die Definition des Wortes "normal" streiten können, aber Homosexualität ist garantiert nicht normal. Lebewesen müssen und wollen sich fortpflanzen, um ihre Art zu erhalten. Dies können Homosexuelle nicht.
Tiere vielleicht, aber nicht der Mensch.
Er allein hat die Entscheidungsfreiheit, ob er sich fortpflanzen will, oder nicht.
malnachdenken
01.12.2006, 17:35
Sagt wer?
Kinder werden bereits von Homosexuallen aufgezogen, ob es Dir gefällt oder nicht.
Interessant übrigens, dass diese in der Mehrzahl gut situiert und die Umgebung kaum Probleme damit hat. Hat wohl damit zu tun, dass Gutsituierte auch meist intelligenter sind.
Aber das Thema Homosexualität hatten wir ja schon zu genüge in diesem Forum. Blasse Argumente wie Deine zu diesem Thema übrigens auch.
Würfelqualle
01.12.2006, 17:43
...und die Umgebung kaum Probleme damit hat.
Ja weil diese Schwuchteln in Kreuzberg Friedrichshain wohnen und da wohnen ja bekannterweise nur die Unterschichtler.
Haste Gegenargument, malnichtnachdenken ?
Gruss vonne Würfelqualle
malnachdenken
01.12.2006, 17:46
Ja weil diese Schwuchteln in Kreuzberg Friedrichshain wohnen und da wohnen ja bekannterweise nur die Unterschichtler.
Haste Gegenargument, malnichtnachdenken ?
Gruss vonne Würfelqualle
:O
Hättest Du meinen Beitrag ordentlich gelesen, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich die Formulierung "gut situiert" benutzte. Also nichts mit Unterschichtler.
Belege, dass Kinder Schäden durch Erziehung von Homosexuellen bekommen haben, konnten Leute wie Du ebenfalls noch nicht erbringen.
Würfelqualle
01.12.2006, 17:49
:O
Hättest Du meinen Beitrag ordentlich gelesen, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich die Formulierung "gut situiert" benutzte. Also nichts mit Unterschichtler.
Belege, dass Kinder Schäden durch Erziehung von Homosexuellen bekommen haben, konnten Leute wie Du ebenfalls noch nicht erbringen.
Kinder brauchen eine männliche und eine weibliche Bezugsperson. Mit nur Vätern, oder mit nur Müttern wächst das Kind nicht normal auf.
Gruss vonne Würfelqualle
malnachdenken
01.12.2006, 17:57
Kinder brauchen eine männliche und eine weibliche Bezugsperson. Mit nur Vätern, oder mit nur Müttern wächst das Kind nicht normal auf.
Belege?
Was ist normal?
Du wiederholst nur die gleiche Leier, wie eh und je.
Bring doch mal amtliche Quellen, anstatt aus Deiner nicht vorhandenen "Erfahrung" etwas zusammenzureimen.
http://www.rolf-ohler.de/adoption.htm
lupus_maximus
01.12.2006, 18:00
Belege?
Was ist normal?
Du wiederholst nur die gleiche Leier, wie eh und je.
Bring doch mal amtliche Quellen, anstatt aus Deiner nicht vorhandenen "Erfahrung" etwas zusammenzureimen.
http://www.rolf-ohler.de/adoption.htm
Normal ist alles Gegenteilige, was die 68er seit 1968 von sich gegeben haben!
malnachdenken
01.12.2006, 18:03
Normal ist alles Gegenteilige, was die 68er seit 1968 von sich gegeben haben!
Es war auch nichts anderes von Dir zu erwarten, als eine dümmliche Pauschalisierung.
Von eine Type mit einer Internetseite wie Deiner, wäre eine realitätnahe Auffassung auch sehr überraschend.
Würfelqualle
01.12.2006, 18:08
Das Kind kann gar nicht normal aufwachsen. Das Kind wird doch ab der Schulzeit nur gehänselt, wegen der irrationalen Elternkonstellation. Kinder brauchen differenzierte Elternansprache, mal von der Mutter, mal vom Vater. Wie soll ein Kind, dass von Schwulen, oder von Lesben großgezogen wird, eine normale sexuelle Prägung bekommen, wenn es von den " Eltern " schon krankhaft vorgelebt wird ?
Der Paragraph 175 muss wieder her und sogar verschärft, also ausgeweitet werden.
Gruss vonne Würfelqualle
malnachdenken
01.12.2006, 18:17
Das Kind kann gar nicht normal aufwachsen. Das Kind wird doch ab der Schulzeit nur gehänselt, wegen der irrationalen Elternkonstellation.
Dann ist das wohl eher das Problem der Gesellschaft und nicht der Eltern.
Kinder brauchen differenzierte Elternansprache, mal von der Mutter, mal vom Vater. Wie soll ein Kind, dass von Schwulen, oder von Lesben großgezogen wird eine normale sexuelle Prägung bekommen, wenn es von den " Eltern " schon krankhaft vorgelebt wird ?
Gegenfrage: Warum soll die sexuelle Prägung dadurch "krankhaft" werden?
Homosexuelle Eltern sind meiner Erfahrung nach auch meist in einem größeren Freudnschaftskreis eingebunden, d.h. das Kind kommt auch mit genug Heterosexuellen in Kontakt.
Deiner Logik nach, müssten ja dann auch Kinder alleinerziehender Elternteile ebenfalls eine "krankhafte" sexuelle Prägung haben.
Aber außer Vorbehalte, die mit nicht aus praktischer Erfahrung zu kommen scheint, sondern aus einem dogmatischen Wletbild resultierend, hast Du nichts weiter zu bieten.
Der Paragraph 175 muss wieder her und sogar verschärft, also ausgeweitet werden.
Ist ja wieder klar, dass einer wie Du wieder mittelalterliche Zustände haben will.
Du bist so bemitleidenswert.
Haloperidol
01.12.2006, 18:18
der kerl in meiner signater ist Seine Heiligkeit, und mit verlaub kein arzt.
ich habe die bibel gelesen. dort geht es erstens nicht um homosexualität, was Du als homosexueller von homosexuellen akten unter männern unterscheiden können solltest, zweitens würde ich könig david als bi einstufen, drittens sind die stellen meist in kontexten, die überholt sind (leviticus)
Der ehemalige Großinquisitor und jetzt letzter absolutistischer Herrscher Europas in deiner Signatur mag kein Arzt sein, jedoch hat er eine Meinung in diesen Sachen, und ihn schreckt es nicht ab, diese auch regelmäßig in Funk und Fernsehen kund zu tun.
Leviticus 18, 22
Du darfst mit einem Manne keinen geschlechtlichen Umgang haben wie mit einer Frau; es wäre ein Greuel.
Leviticus 20, 13
Wenn ein Mann sich mit einem anderen Mann wie mit einer Frau vergeht, haben beide Schändliches begangen. Sie sollen mit dem Tode bestraft werden; es lastet Blutschuld auf ihnen.
Der Bezug ist damit nicht nur Neutestamentarisch, sondern kommt auch schon unter Mose in sehr eindeutiger Form vor. (Witzigerweise habe ich nichts zum Lesbirismus gefunden).
Römer 1
27 ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. 28 Und da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem verworfenen Denken aus, sodass sie tun, was sich nicht gehört: 29 Sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden 30 und treiben üble Nachrede, sie hassen Gott, sind überheblich, hochmütig und prahlerisch, erfinderisch im Bösen und ungehorsam gegen die Eltern, 31 sie sind unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen. 32 Sie erkennen, dass Gottes Rechtsordnung bestimmt: Wer so handelt, verdient den Tod. Trotzdem tun sie es nicht nur selber, sondern stimmen bereitwillig auch denen zu, die so handeln.
Würfelqualle
01.12.2006, 18:35
Ist ja wieder klar, dass einer wie Du wieder mittelalterliche Zustände haben will.
Du bist so bemitleidenswert.
Der Paragraph 175 des deutschen Strafgesetzbuchs existierte vom 15. Mai 1871 bis zum 11. Juni 1994.
War das Mittelalter, malnichtnachdenken ?
:))
Gruss vonne Würfelqualle
malnachdenken
01.12.2006, 18:40
Der Paragraph 175 des deutschen Strafgesetzbuchs existierte vom 15. Mai 1871 bis zum 11. Juni 1994.
Habe ich nirgendwo gesagt.
Mittelalterliche Zustände können auch nach dem Mittelalter herrschen.
btw
§ 175 Unzucht zwischen Männern
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren wird bestraft:
1. ein Mann über achtzehn Jahre, der mit einem anderen Mann unter einundzwanzig Jahren Unzucht treibt oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen läßt,
2. ein Mann, der einen anderen Mann unter Mißbrauch einer durch ein Dienst-, Arbeits- oder Unterordnungsverhältnis begründeten Abhängigkeit bestimmt, mit ihm Unzucht zu treiben oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen zu lassen,
3. ein Mann, der gewerbsmäßig mit Männern Unzucht treibt oder von Männern sich zur Unzucht mißbrauchen läßt oder sich dazu anbietet.
Was hat das genau mit Thema zu tun?
Dir ist doch Homosexualität doch nur zuwider, wenn es zwischen Männern abläuft.
Bei einem Lesbenporno bist Du wahrscheinlich gleich der erste, der sich dabei erregt.
EinDachs
01.12.2006, 18:41
Gruss vonne Würfelqualle
Und wenn man ihn verschärft, wie von dir gefordert, fällt man hinter das Jahre 1871 zurück.
Ob man ins MA zurückfällt, kommt drauf an, wie sehr verschärft wird
Würfelqualle
01.12.2006, 18:47
Bei einem Lesbenporno bist Du wahrscheinlich gleich der erste, der sich dabei erregt.
Mir sind jegliche sexuelle Handlungen zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern zu wider.
Ich stelle diese krankhaften Sexualhandlungen auf die gleiche Höhe, wie Pädosex.
Abartig !!!
Gruss vonne Würfelqualle
malnachdenken
01.12.2006, 18:49
Mir sind jegliche sexuelle Handlungen zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern zu wider.
Ich stelle diese krankhaften Sexualhandlungen auf die gleiche Höhe, wie Pädosex.
Abartig !!!
Das ist Deine persönliche Meinung, nichts weiter.
Würfelqualle
01.12.2006, 18:49
Und wenn man ihn verschärft, wie von dir gefordert, fällt man hinter das Jahre 1871 zurück.
Ob man ins MA zurückfällt, kommt drauf an, wie sehr verschärft wird
Verschärft in der Beziehung, dass es auch verboten werden muss, was Lesben treiben. Im § 175 ist nur die Liebe unter Männern verboten.
Gruss vonne Würfelqualle
Würfelqualle
01.12.2006, 18:50
Das ist Deine persönliche Meinung, nichts weiter.
Deine Meinung zählt erst recht nicht !
Gruss vonne Würfelqualle
malnachdenken
01.12.2006, 18:51
Verschärft in der Beziehung, dass es auch verboten werden muss, was Lesben treiben. Im § 175 ist nur die Liebe unter Männern verboten.
Mir scheint, dass Du ein Problem mit Deiner eigenen Sexualität hast.
Das kann man bei sehr vielen Leuten feststellen, die anderen vorschreiben wollen, wie sie sich sexuell zu verhalten haben.
malnachdenken
01.12.2006, 18:52
Deine Meinung zählt erst recht nicht !
Habe ich gesagt, dass Deine Meinung nicht zählt?
Lerne doch bitte Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen. Deine selbstgebastelten Pappdrachen sind einfach nur lächerlich.
Würfelqualle
01.12.2006, 18:54
Mir scheint, dass Du ein Problem mit Deiner eigenen Sexualität hast.
Das kann man bei sehr vielen Leuten feststellen, die anderen vorschreiben wollen, wie sie sich sexuell zu verhalten haben.
Mit meiner Sexualität ist alles bestens. Du aber tolerierst krankhafte, abartige Sexpratiken von Geisteskranken.
Gruss vonne Würfelqualle
malnachdenken
01.12.2006, 18:56
Mit meiner Sexualität ist alles bestens. Du aber tolerierst krankhafte, abartige Sexpratiken von Geisteskranken.
§3 Forenregeln.
Du bist einfach nur widerlich und der Zeit um mindestens 100 Jahre hinterher.
Kein Wunder, dass Du si dermaßen frustriert bist. Den meisten Frust bist Du dabei Dir allein schuldig.
Haloperidol
01.12.2006, 19:01
Gruss vonne Würfelqualle
Du hast eine sehr homophobe Haltung. Ich will jetzt nicht behaupten, dass dies oftmals den Rückschluss auf die betreffende Person zulässt, dass sie selbst homosexuell ist.
Aber ich denke, du hast wirklich ein Problem damit. Tut es dir weh, wenn Männer sich küssen. Ich bin selbst homosexuell und ich weiß, dass nicht einmal 20% der Ideen von Heteros über Homosexuelle der Realität standhalten. Eigentlich sind wir alle ganz lieb, relativ unauffällig und leiden auch nicht an analer Inkontinenz.
Der Donner
01.12.2006, 19:29
Du hast eine sehr homophobe Haltung. Ich will jetzt nicht behaupten, dass dies oftmals den Rückschluss auf die betreffende Person zulässt, dass sie selbst homosexuell ist.
Aber ich denke, du hast wirklich ein Problem damit. Tut es dir weh, wenn Männer sich küssen. Ich bin selbst homosexuell und ich weiß, dass nicht einmal 20% der Ideen von Heteros über Homosexuelle der Realität standhalten. Eigentlich sind wir alle ganz lieb, relativ unauffällig und leiden auch nicht an analer Inkontinenz.
hehehe sag ich doch zieht eurer ding durch aber lasst gesellschaftliche grundpfeiler dabei stehen und macht euch mal gedanken über die zukunft den mit den moslems wird so ein liberales deutschland nicht möglich sein
da heißt es 1..2...zack pipmatz ab ;)
malnachdenken
01.12.2006, 19:36
hehehe sag ich doch zieht eurer ding durch aber lasst gesellschaftliche grundpfeiler dabei stehen und macht euch mal gedanken über die zukunft den mit den moslems wird so ein liberales deutschland nicht möglich sein
da heißt es 1..2...zack pipmatz ab ;)
Sehr niveauvoll...
Gruss vonne Würfelqualle
Quallen-Fortpflanzung
Bei den Quallen kommt es meistens zu einem Generationswechsel: Die Quallen produzieren Geschlechtszellen, die zur Zygote verschmelzen. Aus dieser entsteht eine Larve, die sich am Boden festsetzt und aus der ein Polyp entsteht, der auf ungeschlechtlichem Wege durch Abschnürung (Strobilation) neue Quallen bildet. Einige koloniebildende Quallen, wie die Röhrenqualle, können sich geschlechtlich fortpflanzen, indem sie Geschlechtsglocken für Spermien und Eier bilden.
Soviel zu deiner Sexualität. :D
Würfelqualle
01.12.2006, 20:28
Quallen-Fortpflanzung
Bei den Quallen kommt es meistens zu einem Generationswechsel: Die Quallen produzieren Geschlechtszellen, die zur Zygote verschmelzen. Aus dieser entsteht eine Larve, die sich am Boden festsetzt und aus der ein Polyp entsteht, der auf ungeschlechtlichem Wege durch Abschnürung (Strobilation) neue Quallen bildet. Einige koloniebildende Quallen, wie die Röhrenqualle, können sich geschlechtlich fortpflanzen, indem sie Geschlechtsglocken für Spermien und Eier bilden.
Soviel zu deiner Sexualität. :D
Nebelchen, du assozierst einen Nicknamen mit einer realen Person ?
Dann verzieh dich mal Nebelchen, ich möchte die Sonne sehen ?
Gruss vonne Würfelqualle
Würfelqualle
01.12.2006, 20:31
§3 Forenregeln.
Du bist einfach nur widerlich und der Zeit um mindestens 100 Jahre hinterher.
Kein Wunder, dass Du si dermaßen frustriert bist. Den meisten Frust bist Du dabei Dir allein schuldig.
Was ist falsch dran, dass ich sage, dass Schwule geistig nicht ganz da sind ? Normal ist, wenn sich Mann und Frau lieben. Homosexualität ist eindeutig krank und hat ihren Ursprung im Gehirn. Da muss irgendetwas in der kindlichen sexuellen Prägungsphase falsch gelaufen sein. Vieleicht hatte es schwule Eltern, oder ist als Kind missbraucht worden. Normal ist schwul, oder lesbisch sein nicht.
Gruss vonne Würfelqualle
Just Amy
01.12.2006, 22:03
Was ist falsch dran, dass ich sage, dass Schwule geistig nicht ganz da sind ? Normal ist, wenn sich Mann und Frau lieben. Homosexualität ist eindeutig krank und hat ihren Ursprung im Gehirn. Da muss irgendetwas in der kindlichen sexuellen Prägungsphase falsch gelaufen sein. Vieleicht hatte es schwule Eltern, oder ist als Kind missbraucht worden. Normal ist schwul, oder lesbisch sein nicht.
eine lüge.
normal is es nicht. besonders schon.
lupus_maximus
01.12.2006, 22:07
eine lüge.
normal is es nicht. besonders schon.
Ich glaube kaum, das Arschf......n etwas besonderes ist!
Just Amy
01.12.2006, 22:34
es gibt bezugspersonen ausserhalb der elternschar. alleinerziehende mütter/väter schaffens ja auch
Der Patriot
01.12.2006, 22:41
Meinst du gleiche Bürgerrechte?
Dann natürlich ein klares: JA!
Oder meinst du die sogenannte "Homo-Ehe"?
Dann ein klares: NEIN!
Herr Bratbäcker
02.12.2006, 00:50
Sollen Homosexuelle die gleichen Rechte wie Heterosexuelle bekommen?
Klar, aber nur BRD-Schwuchteln. Die vermehren sich nicht. :]
[@Haloperidol] Mit meiner Sexualität ist alles bestens. Du aber tolerierst krankhafte, abartige Sexpratiken von Geisteskranken.
Alte Geschichte: gerade die Figuren, die die Klappe hysterisch am weitesten aufreißen und zur Schwulenhatz aufhetzen, stehen nachts im Park, um sich gepflegt von `nem Kerl einen blasen zu lassen (& vice versa).
Da lob ich mir doch die richtigen Heteros: die wissen, was sie wollen (& was nicht), machen daraus kein Theater und kein Glaubensbekenntnis und sind ansonsten sehr gelassen.
Also, Quadratschleim: was glaubst du, durch dein Geschrei unbedingt beweisen zu müssen? http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif
Jede zweite Frau vielleicht.
Würfelqualle
02.12.2006, 08:39
Also, Quadratschleim: was glaubst du, durch dein Geschrei unbedingt beweisen zu müssen? http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif
@ ausgeleerter Nachttopp
Ich glaube gar nichts. Ich lehne Schwule und Lesben ab. Das Verhalten dieser Kranken ist abartig. Sie waren es, die Aids in die Welt brachten.
Gruss vonne Würfelqualle
Gruss vonne Würfelqualle
Kinder brauchen zwei oder mehr Bezugspersonen allerdingfs ist das Geschlecht dieser Bezugswpersonen egal...
@ ausgeleerter Nachttopp
Ich glaube gar nichts. Ich lehne Schwule und Lesben ab. Das Verhalten dieser Kranken ist abartig. Sie waren es, die Aids in die Welt brachten.
Gruss vonne Würfelqualle
Weisst du eigentlich das Homophobie bei den meisten Leute eine bestimmten Grund hatt? bei Wikipedia fand ich folgendes:
"Die Angst vor homosexuellen Anteilen der eigenen Sexualität sei einer der Gründe für Diskriminierungen Homosexueller. Dafür sprächen auch Untersuchungen mit rechtsextremen Jugendgruppen, die Gewalt gegen Schwule ausüben und sich betont hart und männlich geben (beachte, dass solche Jugendgruppen nicht mit „den“ Skinheads gleichzusetzen sind, da diese politisch sehr heterogen sind). Unterschwellige homoerotische Tendenzen, die es in solchen Männerbünden auch gebe, würden bei diesen Jugendlichen eine „weit überdurchschnittliche Angst vor der eigenen Homosexualität“ wecken. [13] Rauchfleisch[14] vertritt die Ansicht, dass es oft gar nicht so sehr um eigene homosexuelle Anteile gehe, sondern um die immer auch vorhandenen passiv-rezeptiven Anteile, die diese Jugendlichen fälschlicherweise als Weiblichkeit verstehen und diese wiederum fälschlicherweise als Homosexualität. Der Angst vor eigenen homosexuellen Anteilen liege oft eine noch größere Angst zugrunde, nämlich die Angst, emotional berührt zu werden. "
Kann es hinhauen?
Jede zweite Frau vielleicht.
Auch Männer....
malnachdenken
02.12.2006, 10:09
Was ist falsch dran, dass ich sage, dass Schwule geistig nicht ganz da sind ?
Es ist nur Deine Meinung und keine Tatsache.
Du scheinst das dauernd miteinander zu verwechseln.
Normal ist, wenn sich Mann und Frau lieben. Homosexualität ist eindeutig krank und hat ihren Ursprung im Gehirn. Da muss irgendetwas in der kindlichen sexuellen Prägungsphase falsch gelaufen sein. Vieleicht hatte es schwule Eltern, oder ist als Kind missbraucht worden. Normal ist schwul, oder lesbisch sein nicht.
Leute wie Du machen die Homosexualität zu einer Abnormalität.
Leben und leben lassen, was in den Schlafzimmern der Menschn vor sich geht, hat Dich einfach nicht zu interessieren.
Sauerländer
02.12.2006, 10:22
"Die gleichen Rechte" - das verlangt nach einer näheren Definition.
In dieser Absolutheit scheint -was möglicherweise propagandistisch gewünscht ist- keine Alternative zwischen "GAR keine Rechte" und "Vollständige Gleichstellung in allen Lebensbereichen" zu bestehen. Wer -in der Regel von letzterer Position ausgehend- derart offensiv auftritt, braucht sich nicht zu wundern, wenn sich dann eben manch einer sagt: "Gut, wenn es nichts dazwischen gibt.... dann lieber gar keine Rechte."
Ich für meinen Teil lehne eine Gleichstellung entschieden ab. Was nicht gleich ist, gehört auch nicht gleich behandelt, jedenfalls meiner Auffassung nach. Man könnte von soetwas wie einem "Recht des Kollektivs zur Diskriminierung" sprechen. Wo Diskriminierung ursprünglich schlicht "abweichende Behandlung" meint, ist in diesem Begriff heute bereits deren Bewertung als grundsätzlich illegitim mitgedacht. Das bedarf in meinen Augen der Korrektur. Gleichbehandlung ist in meinen Augen kein für den Abweichler (oder die Abweichlerin, wir sollen ja nicht diskrimieren...:D ) einklagbares Recht, sondern durch die Gemeinschaft zu gewährendes bzw zu entziehendes Privileg.
Inosfern steht Homosexuellen selbstverständlich das Recht zu, nicht physisch angegriffen zu werden, nicht ihrer Habe beraubt zu werden usw (wobei sich auch dies eher aus gesellschaftlichen Grundfunktionen als aus einem Abstraktum namens "Verfassung" bzw "Grundgesetz" herleitet) . Von der Gemeinschaft jedoch in jedem Bereich in eben diese ohne Unterschied einbezogen zu werden, ist etwas anderes, ein Privileg, auf dessen Gewährung durch die Gleichstellungsdebatten das Kollektiv verpfllichtet werden soll - und das muss meines Erachtens zurückgewiesen werden.
Daher kann z.B. der Standpunkt zur "Homo-Ehe" in meinen Augen nur in einem unbeschränkten "Nein!" bestehen. Wer mit einer Person gleichen Geschlechts sein Leben fristen will, wird dadurch ja keineswegs daran gehindert.
Gleichzeitig muss sich niemand, dem Zurückweisung des Anliegens der Gleichstellung noch lange nicht ausreicht, der lieber wieder mit Strafbarkeit in höherem Ausmaß arbeiten möchte, wundern, wenn er solche Scheußlichkeiten wie den CSD präsentiert bekommt. So manches eher mit Fluchttierinstinkten bestückte Lebewesen wird ausgesprochen agressin, wenn es in die Ecke gedränt wird und ihm nichtmal die als Nische gegönnt wird.
Würfelqualle
02.12.2006, 11:24
Kinder brauchen zwei oder mehr Bezugspersonen allerdingfs ist das Geschlecht dieser Bezugswpersonen egal...
Belege ?
Gruss vonne Würfelqualle
Touchdown
02.12.2006, 11:28
Die Frage ist zu schwarz/weiß gestellt. Ich bin dagegen, dass die Ehe bei Homosexuellen seuerlich gefördert wird und, dass sie Kinder adoptieren können. Die steuerliche Förderung soll Familien fördern. Kinder sollten nach Möglichkeit mit Vater und Mutter aufwachsen.
Ansonsten sollen Homosexuelle natürlich die gleichen Rechte haben.
Würfelqualle
02.12.2006, 11:32
Weisst du eigentlich das Homophobie bei den meisten Leute eine bestimmten Grund hatt? bei Wikipedia fand ich folgendes:
"Die Angst vor homosexuellen Anteilen der eigenen Sexualität sei einer der Gründe für Diskriminierungen Homosexueller. Dafür sprächen auch Untersuchungen mit rechtsextremen Jugendgruppen, die Gewalt gegen Schwule ausüben und sich betont hart und männlich geben (beachte, dass solche Jugendgruppen nicht mit „den“ Skinheads gleichzusetzen sind, da diese politisch sehr heterogen sind). Unterschwellige homoerotische Tendenzen, die es in solchen Männerbünden auch gebe, würden bei diesen Jugendlichen eine „weit überdurchschnittliche Angst vor der eigenen Homosexualität“ wecken. [13] Rauchfleisch[14] vertritt die Ansicht, dass es oft gar nicht so sehr um eigene homosexuelle Anteile gehe, sondern um die immer auch vorhandenen passiv-rezeptiven Anteile, die diese Jugendlichen fälschlicherweise als Weiblichkeit verstehen und diese wiederum fälschlicherweise als Homosexualität. Der Angst vor eigenen homosexuellen Anteilen liege oft eine noch größere Angst zugrunde, nämlich die Angst, emotional berührt zu werden. "
Kann es hinhauen?
Bei mir ist alles bestens. Ich lebe seit Jahren in einer hetrosexuellen Beziehung, die mich in jeder Weise 100% befriedigt.
Aber Schwule und Lesben sind abartig. Sie müssten alle medikamentatös behandelt werden, damit sie wieder zu ihren hetrosexuellen Wurzeln zurückkehren. Denn keiner wird als Schwuchtel geboren. Da stimmte irgendetwas nicht in der sexuellen Prägungsphase. Warscheinlich sind diese Kinder in schwulen, oder lesbischen Elternhäusern aufgewachsen, oder sind missbraucht worden.
;)
Gruss vonne Würfelqualle
Würfelqualle
02.12.2006, 11:37
Leben und leben lassen, was in den Schlafzimmern der Menschn vor sich geht, hat Dich einfach nicht zu interessieren.
Wenn sie ihre abartigen Sexpraktiken nur in ihren Schlafzimmern abhalten würden, könnte ich ja damit halbwegs leben. Aber sie tun es auch in der normalen Welt und das ist abartig.
Gruss vonne Würfelqualle
Touchdown
02.12.2006, 11:43
Wenn sie ihre abartigen Sexpraktiken nur in ihren Schlafzimmern abhalten würden, könnte ich ja damit halbwegs leben. Aber sie tun es auch in der normalen Welt und das ist abartig.
Dein Weltbild ist abartig!
Dass bei einer zeugenden Paarung das Geschlecht egal ist, ist mir neu. Kinder von gleichgeschlechtlichen Paaren sind biologisch unmöglich. Deshalb hat ein Kind, was in einer solchen Gemeinschaft aufwachsen muss, mindestens drei Bezugspersonen: Eines der natürlichen biologischen Elternteile, welche sich geschlechtlich vom gleichgeschlechtlichen Paar unterscheidet. Daher hat jedes Kind mindestens zwei, sich im Geschlecht unterscheidende, Bezugspersonen.
Können sie folgen oder soll ich es aufmalen?
Haloperidol
02.12.2006, 12:32
Bei mir ist alles bestens. Ich lebe seit Jahren in einer hetrosexuellen Beziehung, die mich in jeder Weise 100% befriedigt.
Aber Schwule und Lesben sind abartig. Sie müssten alle medikamentatös behandelt werden, damit sie wieder zu ihren hetrosexuellen Wurzeln zurückkehren. Denn keiner wird als Schwuchtel geboren. Da stimmte irgendetwas nicht in der sexuellen Prägungsphase. Warscheinlich sind diese Kinder in schwulen, oder lesbischen Elternhäusern aufgewachsen, oder sind missbraucht worden.
;)
Gruss vonne Würfelqualle
Meine Eltern sind heterosexuell, noch immer verheiratet, führen eine durchaus glückliche Ehe. Ich wurde als Kind nicht misbraucht oder betoucht. Meine Großeltern, und ich schäme mich das zu sagen, hatten Ariernachweise, und ich bin trotzdem stockschwul.
Welche Medikamente würdest du dafür verwenden?
Auf welche Psychiater stützt du dich bei deinem Ferngutachten?
malnachdenken
02.12.2006, 13:12
Wenn sie ihre abartigen Sexpraktiken nur in ihren Schlafzimmern abhalten würden, könnte ich ja damit halbwegs leben.
Ja klar, deswegen willst Du sie ja auch behandeln lassen...
;)
Gruss vonne Würfelqualle
Schwachsinn ich bin eigentlich auch in einer sehr Heterosexuellen Umgebung aufgewachsen und trotzdem bin ich bisexuel und ich kenne Kinder die in einer Umgebung aufgewachsen sind wqo es sehr viele Homosexuelle gab und sind trotzdem Hetero geworden also kann deine These nicht stimmten. Und eine Krankheit ist das schon ausserdem gab es gerade in solchen völkischen Männerbünden und der SS sehr viele Homosexuelle.
Würfelqualle
02.12.2006, 13:35
Ja klar, deswegen willst Du sie ja auch behandeln lassen...
Aber sicher. Durch Medikamente werden es wieder normale Menschen, mit normalen Sexpratiken.
Gruss vonne Würfelqualle
malnachdenken
02.12.2006, 13:37
Aber sicher. Durch Medikamente werden es wieder normale Menschen, mit normalen Sexpratiken.
Welcher Wirkstoff soll dieses "Wunder" bitteschön vollbringen?
Du verwechselst wieder Meinung mit Fakten.
Würfelqualle
02.12.2006, 13:40
gerade in solchen völkischen Männerbünden und der SS sehr viele Homosexuelle.
Was haben völkische Männerbunde und die SS mit diesem Threadthema zu tun ? Immer diese Abschweiferei !
;)
Ihr Linken schafft es immer wieder, zum 3. Reich zurück zu kommen. Ist wohl euer Lieblingsthema und Lebensinhalt ?
Gruss vonne Würfelqualle
Würfelqualle
02.12.2006, 13:43
Welcher Wirkstoff soll dieses "Wunder" bitteschön vollbringen?
Antischwulidon und Antilesbidon. Sehr wirksame Medikamente !
:lach:
Gruss vonne Würfelqualle
Haloperidol
02.12.2006, 13:46
Gruss vonne Würfelqualle
Ui, da hat jemand im Scherzkisterl geschlafen und ist heute ein ganz Lustiger.
Spaß bei Seite. Wenn du dich so gut auskennst, und das alles nur eine böse Krankheit ist, wie sieht die Therapie aus und das Medikament.
malnachdenken
02.12.2006, 13:46
Sehr niveauvoll.... was anderes ist von Dir auch nicht zu erwarten.
Wahabiten Fan
02.12.2006, 13:50
Da frag mal besser auf einem Muselforum nach!:hihi: :hihi: :hihi:
Wahabiten Fan
02.12.2006, 13:57
;)
Gruss vonne Würfelqualle
Da bist du aber schlecht informiert!
Bei den Musels gibt es % tual genau soviele Homos ! Und dort kann von Schwulen- oder Lesben-Elternhäusern garantiert keine Rede sein.
Würfelqualle
02.12.2006, 14:13
Da frag mal besser auf einem Muselforum nach!:hihi: :hihi: :hihi:
Wenn hier im multikulturellen Saustall BRD, die Muselbevölkerung wächst und wächst, dann werden sich die Schwulen und Lesben ganz warm anziehen müssen.
Dann gibts hier keine Rechte mehr, für diese Klientel. Nur noch Pflichten.
:cool2:
Gruss vonne Würfelqualle
malnachdenken
02.12.2006, 14:14
Wenn hier im multikulturellen Saustall BRD, die Muselbevölkerung wächst und wächst, dann werden sich die Schwulen und Lesben ganz warm anziehen müssen.
Dann gibts hier keine Rechte mehr, für diese Klientel. Nur noch Pflichten.
Da freust Du dich, was?
Tut das bei Dir eigentlich schon weh? Oder merkst Du garnichts mehr?
Würfelqualle
02.12.2006, 14:15
Da bist du aber schlecht informiert!
Bei den Musels gibt es % tual genau soviele Homos ! Und dort kann von Schwulen- oder Lesben-Elternhäusern garantiert keine Rede sein.
Die tragen es aber nicht so ekelhaft abartig in die Öffentlichkeit. Was die schwulen und lesbischen Musels in ihren 4 Wänden machen, ist mir egal.
Gruss vonne Würfelqualle
malnachdenken
02.12.2006, 14:18
Die tragen es aber nicht so ekelhaft abartig in die Öffentlichkeit. Was die schwulen und lesbischen Musels in ihren 4 Wänden machen, ist mir egal.
Die Mehrzahl der Homosexuellen in Deutschland tragen ihre Sexualität auch in die Öffentlichkeit. Wenn Du "Party-Schwuchteln" a la CSD einzig unter Homosexuellen verstehst, dann hast Du eine sehr einseitige Sicht auf diese Thematik.
Kann es hinhauen?
Wikipedia und Herr Rauchfleisch. :))
Würfelqualle
02.12.2006, 14:29
Die Mehrzahl der Homosexuellen in Deutschland tragen ihre Sexualität auch in die Öffentlichkeit. Wenn Du "Party-Schwuchteln" a la CSD einzig unter Homosexuellen verstehst, dann hast Du eine sehr einseitige Sicht auf diese Thematik.
Ist mir scheissegal, was diese Randgruppe außerhalb des CSD treibt. Sie sind eine abartige gefährliche Randgruppe (Aids ) .
Keine gleichen Rechte für Homos !
Gruss vonne Würfelqualle
Würfelqualle
02.12.2006, 14:32
Herr Rauchfleisch. :))
Bestimmt och so eene Multikultischwuchtel !
Gruss vonne Würfelqualle
malnachdenken
02.12.2006, 14:46
Homosexuelle haben aber nunmal, abgesehen bei eheähnlichen Gemeinschaften, gleiche Rechte, da kannst Du dich noch so ärgern und hysterisch keifen.
Mal wieder sehr frappierend, wie Du dich hier wieder mal über eine Minderhgeit ergeiferst. An andere traust Du dich wohl nicht, hm?
btw Deine politischen Ansichten sind auch nicht normal. Nach Deiner Logik müsste man diese dann auch medizinisch behandeln.
Bruddler
02.12.2006, 14:56
Ist mir scheissegal, was diese Randgruppe außerhalb des CSD treibt. Sie sind eine abartige gefährliche Randgruppe (Aids ) .
Gruss vonne Würfelqualle
Viele bezeichnen die Gleichbehandlung von Homosexuellen als fortschrittliche Errungenschaft - es ist jedoch lediglich eine dekadente Dummheit !
Haloperidol
02.12.2006, 14:57
Gruss vonne Würfelqualle
Im Moment ist die Quote der Kondombenuzter unter Homosexuellen höher als unter Heterosexuellen, unter denen sich diese Krankheit ebenfalls vermehrt. Du wirst es nicht glauben, aber AIDS betrifft auch Heteros. Diese Randgruppe zelebriert sich selbst am CSD, und das wird auch nicht von allen Homosexullen gern gesehen, weil es ein relativ einschieniges mediales Bild abgibt.
Würfelqualle
02.12.2006, 14:59
btw Deine politischen Ansichten sind auch nicht normal. Nach Deiner Logik müsste man diese dann auch medizinisch behandeln.
Was hat politische Ausrichtung, mit sexueller Ausrichtung zu tun ? Das erklär mal, malnichtnachdenken.
Gruss vonne Würfelqualle
malnachdenken
02.12.2006, 15:01
Was hat politische Ausrichtung, mit sexueller Ausrichtung zu tun ? Das erklär mal, malnichtnachdenken.
Du führst hier die "Normalität" als den wesentlichen Faktor an, ob etwas erwünscht ist oder nicht.
Etwas anderes konntest Du noch nicht als Argument bringen.
Würfelqualle
02.12.2006, 15:04
Im Moment ist die Quote der Kondombenuzter unter Homosexuellen höher als unter Heterosexuellen, unter denen sich diese Krankheit ebenfalls vermehrt. Du wirst es nicht glauben, aber AIDS betrifft auch Heteros. Diese Randgruppe zelebriert sich selbst am CSD, und das wird auch nicht von allen Homosexullen gern gesehen, weil es ein relativ einschieniges mediales Bild abgibt.
Komischerweise steigen aber die Aidserkrankungszahlungen ? Ja warum wohl verbreitet sich die Aidsansteckung auch bei Hetros ? Weil irgendwelche Bisexuelle zwischen Männern und Frauen rumvög.... !
X(
Wenn Mann und Frau in einer Beziehung sich treu bleiben geht das Ansteckungsrisiko gegen Null.
;)
Gruss vonne Würfelqualle
Würfelqualle
02.12.2006, 15:05
Du führst hier die "Normalität" als den wesentlichen Faktor an, ob etwas erwünscht ist oder nicht.
Etwas anderes konntest Du noch nicht als Argument bringen.
Das beabtwortet nicht meine Frage. Ist sie dir zu schwer gestellt ?
Gruss vonne Würfelqualle
malnachdenken
02.12.2006, 15:07
Das beabtwortet nicht meine Frage. Ist sie dir zu schwer gestellt ?
Natürlich beantwortet das Deine Frage. Wenn dir die Erklärung zu komnpliziert ist, dann ist das nicht mein Problem.
Würfelqualle
02.12.2006, 15:10
Natürlich beantwortet das Deine Frage. Wenn dir die Erklärung zu komnpliziert ist, dann ist das nicht mein Problem.
Kannst du mir nun den Zusammenhang zwischen politischer und sexueller Ausrichtung erklären ? Wenn nicht, dann schweig still, malnachspülen !
Gruss vonne Würfelqualle
Haloperidol
02.12.2006, 15:10
Komischerweise steigen aber die Aidserkrankungszahlungen ? Ja warum wohl verbreitet sich die Aidsansteckung auch bei Hetros ? Weil irgendwelche Bisexuelle zwischen Männern und Frauen rumvög.... !
X(
Wenn Mann und Frau in einer Beziehung sich treu bleiben geht das Ansteckungsrisiko gegen Null.
;)
Gruss vonne Würfelqualle
Menschen bleiben sich eben nicht treu, auch Heterosexuelle nicht. Tut mich leid dich enttäuschen zu müssen, aber es ist sehr weit verbreitet seinen Partner ab und an zu betrügen, auch wenn es moralisch verwerflich sein mag, wird es gemacht, und damit kannst du dir auch sicher sein, dass auch Heteros sich gegenseitig anstecken, ohne dass sie bi oder schwul sind.
malnachdenken
02.12.2006, 15:18
Kannst du mir nun den Zusammenhang zwischen politischer und sexueller Ausrichtung erklären ? Wenn nicht, dann schweig still, malnachspülen !
Ich bringe beide auf Deine Argumentationseben. Miteinander haben sie wohl kaum etwas zu tun, das hat aber die Verbindung "Normalität" und "Homosexualität" aus rationalen Gründen für eine Argumentationskette ebenso wenig.
Niedlich, wie Du dich übrigens vor einer konkreten Antwort windest.
Bruddler
02.12.2006, 15:20
Irgendwie sitzen die Grünen zwischen zwei Stühlen - sie fördern und unterstützen die Schwulen, gleichzeitig bemühen sie sich um die Gunst der Musels.......
Irgendwie widersprüchlich, verlogen und einfach nur pervers ! :vogel: :lach:
Würfelqualle
02.12.2006, 15:34
Ich bringe beide auf Deine Argumentationseben. Miteinander haben sie wohl kaum etwas zu tun, das hat aber die Verbindung "Normalität" und "Homosexualität" aus rationalen Gründen für eine Argumentationskette ebenso wenig.
Niedlich, wie Du dich übrigens vor einer konkreten Antwort windest.
Du windest dich doch, in dem du mir nicht den Zusammenhang, zwischen politischer und sexueller Ausrichtung erklärst.
Nun mal ran an die direkte Antwort und laber nicht um den heissen Brei rum.
Gruss vonne Würfelqualle
malnachdenken
02.12.2006, 15:36
Du windest dich doch, in dem du mir nicht den Zusammenhang, zwischen politischer und sexueller Ausrichtung erklärst.
Nun mal ran an die direkte Antwort und laber nicht um den heissen Brei rum.
Kannst Du nicht lesen? Ich gab Dir bereits eine Antwort.
Würfelqualle
02.12.2006, 15:37
Menschen bleiben sich eben nicht treu, auch Heterosexuelle nicht. Tut mich leid dich enttäuschen zu müssen, aber es ist sehr weit verbreitet seinen Partner ab und an zu betrügen, auch wenn es moralisch verwerflich sein mag, wird es gemacht, und damit kannst du dir auch sicher sein, dass auch Heteros sich gegenseitig anstecken, ohne dass sie bi oder schwul sind.
Tja, wenn sie nicht treu bleiben, steigt das Ansteckungsrisiko. Das hat auch mit der Gesellschaft zu tun. In unserer schnellebigen Gesellschaft hat nichts mehr Bestand. Alle halbe Jahre muss was neues her, obwohl das Alte noch gut ist.
So ist das halt. Sollen sie sich doch alle totvög..., mir egal. Mein Leben ist es nicht.
Gruss vonne Würfelqualle
Haloperidol
02.12.2006, 15:48
Tja, wenn sie nicht treu bleiben, steigt das Ansteckungsrisiko. Das hat auch mit der Gesellschaft zu tun. In unserer schnellebigen Gesellschaft hat nichts mehr Bestand. Alle halbe Jahre muss was neues her, obwohl das Alte noch gut ist.
So ist das halt. Sollen sie sich doch alle totvög..., mir egal. Mein Leben ist es nicht.
Gruss vonne Würfelqualle
Wenn ich ab und an in einem stillen Stündchen nach ein paar Bier mit meinem Großvater rede, dann merke ich recht schnell, dass sich die Gesellschaft gar nicht so sehr geänder hat. Auch er war in seiner Jugend kein Lamm, und schon gar nicht fromm und auch gar nicht treu, jedoch war immer das Damoklesschwert einer ungewollten Schwangerschaft über diesen Beziehungen, das es heute weniger gibt.
Die Zeit ist schnellebiger und der Konsum hat Kultstatus erreicht, aber das macht eine Gesellschaft weder besser noch schlechter.
Witzig bleibt die Tatsache, dass du Zeiten nachweinst, die du selbst nie erlebt hast.
Würfelqualle
02.12.2006, 15:52
Witzig bleibt die Tatsache, dass du Zeiten nachweinst, die du selbst nie erlebt hast.
Da hast vollkommen Recht. Ich wäre gern Mitte des 19.Jahrhundert geboren worden, Dann wäre ich zur Reichsgründung 21 Jahre alt gewesen und wäre 1945, 95 Jahre alt gewesen.
Gruss vonne Würfelqualle
Homosexuelle haben aber nunmal, abgesehen bei eheähnlichen Gemeinschaften, gleiche Rechte, da kannst Du dich noch so ärgern und hysterisch keifen.
Mal wieder sehr frappierend, wie Du dich hier wieder mal über eine Minderhgeit ergeiferst. An andere traust Du dich wohl nicht, hm?
Ich will es Dir mal erklären: Die meisten HIV-Viren befinden sich im Darmgewebe. Das ist der derzeitige wissenschaftliche Stand. Nun rate man wie die HOMOS verkehren.
Aha, deswegen ist diese Art des Verkehrs extrem ansteckend !
malnachdenken
02.12.2006, 16:03
Ich will es Dir mal erklären: Die meisten HIV-Viren befinden sich im Darmgewebe. Das ist der derzeitige wissenschaftliche Stand. Nun rate man wie die HOMOS verkehren.
Um HIV geht es aber gerade nicht.
Haloperidol
02.12.2006, 16:24
Ich muss dich enttäuschen, aber die häufigste Form des Geschlechtsverkehrs unter Homosexuellen erfolgt oral. Das dumme an Vorurteilen ist, dass oft einfach nicht funktionieren wollen. Übrigens: Blut und Samenflüssigkeit haben die größte Virenkonzentration
Ich muss dich enttäuschen, aber die häufigste Form des Geschlechtsverkehrs unter Homosexuellen erfolgt oral. Das dumme an Vorurteilen ist, dass oft einfach nicht funktionieren wollen. Übrigens: Blut und Samenflüssigkeit haben die größte Virenkonzentration
http://www.focus.de/gesundheit/sexualitaet/aids_nid_34435.html
Aids - HIV verschanzt sich im Darm
http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/X/e/HBXeISzl_Pxgen_r_210xA.jpg
Im Verdauungstrakt HIV-infizierter Menschen fanden Forscher doppelt so viele Viren wie in bestimmten Immunzellen. Das macht den Darm zum gefährlichen Viren-Reservoir.
Sicher alles nur Fehlinformation !
malnachdenken
02.12.2006, 16:44
http://www.focus.de/gesundheit/sexualitaet/aids_nid_34435.html
Aids - HIV verschanzt sich im Darm
http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/X/e/HBXeISzl_Pxgen_r_210xA.jpg
Im Verdauungstrakt HIV-infizierter Menschen fanden Forscher doppelt so viele Viren wie in bestimmten Immunzellen. Das macht den Darm zum gefährlichen Viren-Reservoir.
Sicher alles nur Fehlinformation !
Dein Vorredner hat nichts Gegenteiliges behauptet.
Gehörst du auch zu den Leuten, die nicht richtig lesen können?
Klar, gleiches Recht für alle, ob man deswegen aber sofort heiraten muss, bleibt fraglich. Eine notfalls diesbezügliche Änderung bestehender Rechte wie z.B. beim Erbrecht (der Partner einer eingtragenen Lebensgemeinschaft ist gleichzusetzten mit einem Ehepartner) wäre wichtig.
Selbstverständlich nicht und so habe ich auch abgestimmt!
Just Amy
02.12.2006, 21:08
@ ausgeleerter Nachttopp
sie sind nicht krank
Würfelqualle
02.12.2006, 21:17
sie sind nicht krank
Dann halt sexuell abartig veranlagt und das ist krank. Man steckt nicht sein Ding in Poöffnungen. Das ist nur zum abwursten da und mehr nicht.
Gruss vonne Würfelqualle
politisch Verfolgter
02.12.2006, 21:43
Viell. steckt man sich anal sogar weniger leicht mit Aids an? ;-)
Gibts darüber Erkenntnisse?
Ich selbst bin frontaler Hetero ;-)
Just Amy
02.12.2006, 22:08
Dann halt sexuell abartig veranlagt und das ist krank. Man steckt nicht sein Ding in Poöffnungen. Das ist nur zum abwursten da und mehr nicht.
nein, auch dann ist es nicht krank. Du scheinst was gegen analverkehr zu haben. das ist aber was anderes als homosexualität; es ist nicht ausschließlich deren, ja nicht mal deren primäre sexualvariante.
Gruss vonne Würfelqualle
Das machen auch Heterosexielle was denkst du den wieviele Männer ihre Frau anal befriedigen....
Also kein Argument....
Würfelqualle
03.12.2006, 08:48
Das machen auch Heterosexielle was denkst du den wieviele Männer ihre Frau anal befriedigen....
Also kein Argument....
Ja das sind auch Schweine. Frauen stehen bestimmt nicht auf AV. Die machen das nur mit, weil ihre Männer solange betteln, bis sie nachgeben.
Gruss vonne Würfelqualle
Ja das sind auch Schweine. Frauen stehen bestimmt nicht auf AV. Die machen das nur mit, weil ihre Männer solange betteln, bis sie nachgeben.
Gruss vonne Würfelqualle
Ob Frauen drauf stehen was ich nicht. Sicherlich ist das Unterschiedlich die einen stehen drauf die anderen nicht.
lupus_maximus
03.12.2006, 09:29
Gruss vonne Würfelqualle
Dies kann ich mir nicht vorstellen!
Frauen sind für Sex viel besser vorbereitet, die brauchen den Hintern nicht dazu und ihre Männer meiner Ansicht nach auch nicht.
Gruss vonne WürfelqualleWürfelqualle und ihr Lieblingsthema: Analerotik vermeintlich schwuler Perverslinge!
Schön am Ball bleiben WQ, woanders mußt du für solche geilen Themen richtig tief in die Tasche greifen. (0900......)
Würfelqualle
03.12.2006, 11:39
Würfelqualle und ihr Lieblingsthema: Analerotik vermeintlich schwuler Perverslinge!
Schön am Ball bleiben WQ, woanders mußt du für solche geilen Themen richtig tief in die Tasche greifen. (0900......)
Kennst dich aus mit 0900´er Nummern was ? Naja in deinem hohen Alter bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als solche Nummern zu wählen. Die erzählt dir dann, dass sie Lolitamaße hat und in Wirklichkeit haste da eine 250 kg Hausfrau mit dicken gelben Aknepickeln an der Strippe.
Gruss vonne Würfelqualle
Haloperidol
03.12.2006, 12:38
Kennst dich aus mit 0900´er Nummern was ? Naja in deinem hohen Alter bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als solche Nummern zu wählen. Die erzählt dir dann, dass sie Lolitamaße hat und in Wirklichkeit haste da eine 250 kg Hausfrau mit dicken gelben Aknepickeln an der Strippe.
Gruss vonne Würfelqualle
Und ich kann dir auch sagen, woher du das weißt. Du bist du 250kg Hausfrau mit dicken gelben Aknepickeln.
Du projezierst hier recht freizügig deine Sexualmoral in alle Untiefen. Wie willst du eine solche Moral kontrollieren? Gibt es dann Sexwächter neben dem Bett, damit die Leute nicht durch zufall so etwas grausames wie Vorspiel, Nachspiel oder Oralverkehr haben? Willst du Pille, Abtreibung und Verhütung verbieten?
Wie stellst du dir deine saubere moralische Sexwelt vor?
@WQ
Weisst du eigentlich das der grossteil der Schwulen überhaupt nicht auf A Sex stehen.
@WQ
Weisst du eigentlich das der grossteil der Schwulen überhaupt nicht auf A Sex stehen.
Woher weiß Efna das denn?
Dein Vorredner hat nichts Gegenteiliges behauptet.
Gehörst du auch zu den Leuten, die nicht richtig lesen können?
Noch mal für den malwiedernachdenden:
Noch mal für den malwiedernachdenden:
Oralsex ist allerdings auch unter Heterosexuellen üblich.
Wenn die allgemein behauptete Theorie von der Ausbreitung der so. AIDS stimmte, dann wären es die Schwulen und Fixer, die diese in die Welt getragen haben und stetig weiterverbreiten.
Jedenfalls scheint die Schwulenlobby nicht an der Theorie zu zweifen, deshalb:
Anstatt aber ob ihrer Verbrechen dann schön die Fresse zu halten, fordern sie noch besondere Rechte und eine extradicke medizinische Versorgung ein.
Wirklich krankhaft.
@WQ
Weisst du eigentlich das der grossteil der Schwulen überhaupt nicht auf A Sex stehen.Richtig, das haben sie mit den Heten gemeinsam!
Haloperidol
03.12.2006, 16:48
Woher weiß Efna das denn?
Ich weiß es, weil ich einer bin, und damit kann ich dir aus erfahrung versichern - dem ist so.
Ich weiß es, weil ich einer bin, und damit kann ich dir aus erfahrung versichern - dem ist so.
Dann bist du der "grossteil der Schwulen" und somit für die Ausbreitung des sog. Virus hauptverantwortlich.
Dann bist du der "grossteil der Schwulen" und somit für die Ausbreitung des sog. Virus hauptverantwortlich.
Ja klar jeder Schwule ist dran Schuld, sicherlich ist die Gefahr bei Schwulen sehr hoch aber gerade dort gibt es oft wesentlich mehr wissen und achtsamkeit im Bezug auf Aids gibt als irgendwo anders. Einer der Risikogruppen die das Proplem wirklich begriffen haben sind Homosexuelle. Und ich bin mir sicher das Heterosexuelle die jedes Wochenende sonst wieviele Partner in der Disco aufreisen ein grössere Gefahr in Sachen als die meisten Homosexuellen. Aber es ist schon blöd wenn man nur ein einseitiges Bild Homosexuellen hatt.
EinDachs
03.12.2006, 19:23
Übrigens: Blut und Samenflüssigkeit haben die größte Virenkonzentration
Das stimmt ja auch so.
Um ein Kondom kommt man aber so oder so nicht herum.
Und ich dachte immer, Homosexuelle können sich nicht fortpflanzen?
:]
lupus_maximus
03.12.2006, 21:11
Und ich dachte immer, Homosexuelle können sich nicht fortpflanzen?
:]
Es pflanzt sich ja auch nur Aids fort und nicht die Schwulen!
KrascherHistory
04.12.2006, 15:57
Ja klar jeder Schwule ist dran Schuld, sicherlich ist die Gefahr bei Schwulen sehr hoch aber gerade dort gibt es oft wesentlich mehr wissen und achtsamkeit im Bezug auf Aids gibt als irgendwo anders. Einer der Risikogruppen die das Proplem wirklich begriffen haben sind Homosexuelle. Und ich bin mir sicher das Heterosexuelle die jedes Wochenende sonst wieviele Partner in der Disco aufreisen ein grössere Gefahr in Sachen als die meisten Homosexuellen. Aber es ist schon blöd wenn man nur ein einseitiges Bild Homosexuellen hatt.
Ich glaube nicht, das diese AUssage so zutrifft.
AUch wenn´s Bild doof ist, sieht´s danach aus !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.