PDA

Vollständige Version anzeigen : "Bald geht es euch deutschen Schweinen wie den Armeniern"



Seiten : [1] 2 3

IM Redro
27.10.2006, 11:56
Ich betreibe eine Apotheke in einem Kölner Stadtteil mit hohem Anteil türkischstämmiger Bewohner. In den vergangenen Jahren musste ich leider feststellen, dass ein ganz bestimmter Anteil dieser Gruppe zunehmend aggressiv auf alles reagiert, was nicht türkisch ist. Dass diese Leute uns regelmäßig anspucken und sich von meinen nicht türkischstämmigen Mitarbeitern nicht bedienen lassen, daran haben wir uns schon lange gewöhnt. Eine tunesische Mitarbeiterin wurde als deutsche Hure beschimpft, weil sie nicht türkisch spricht, „obwohl sie türkisch aussieht“. Eine türkischstämmige Rechtsanwältin aus der Nachbarschaft beschimpfte mich kürzlich als Nazischwein, weil ich mich weigerte, ihr die Pille ohne Rezept zu verkaufen. Sie drohte mir: „Bald geht es euch deutschen Schweinen hier so wie damals den Armeniern“. Man schwärmt übrigens immer nur so von unserem bunten und multikulturellen Stadtteil. Heinz Jürgen Schäfer, Köln



Quelle: Stern-Ausgabe Nr. 44 auf Seite 15 - Leserbriefe

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4660539/

Grendel
27.10.2006, 12:01
Solche Sprüche sind in Berlin an der Tagesordnung.
Und die feigen Politiker üben sich im wegducken.

Krauti
27.10.2006, 12:03
Solche Sprüche sind in Berlin an der Tagesordnung.
Und die feigen Politiker üben sich im wegducken.

Ich bin KEIN Politiker! :bat:

ErhardWittek
27.10.2006, 12:21
Ich bin KEIN Politiker! :bat:
Ich verachte alle Politiker. Sie führen uns in einen Bürgerkrieg und wenn es soweit ist, verdrücken sie sich.
Diese feige Schweinebande und ihre Helfershelfer, die linken Spinner und Gutmenschen gehören endlich zur Rechenschaft gezogen.

Daß die Türken derartig aufdrehen, liegt nur daran, daß sie wie ungezogene Kinder sind, denen keiner ihre Grenzen aufzeigt. Dazu kommt, daß sie ganz genau wissen, wie unsere Medien reagieren, wenn ein Deutscher sich mal zur Wehr setzt. Man kann nur hoffen, daß der eine oder andere Gutmensch selber mal eins auf die Schnauze kriegt und kapiert, was er mitverursacht hat.

Ein Gutmensch, der sich von seinen Schützlingen auf diese Weise "enttäuscht" sieht, kann zum militantesten Verbündeten werden. Vermutlich müssen wir noch abwarten, bis die Unverschämtheiten der Musels auch den verblendetsten Naivlingen nicht mehr verborgen bleiben. Wenn sie es selber mit der Angst bekommen, dann wird sich erstaunlich schnell etwas ändern.

malnachdenken
27.10.2006, 12:30
Tja, Idioten gibt es halt überall.
Solch ähnliche Sprüche kann man hier im Forum auch schon mal lesen. Da ist der Adressat aber ein anderer :rolleyes:

Krauti
27.10.2006, 12:37
I...Man kann nur hoffen, daß der eine oder andere Gutmensch selber mal eins auf die Schnauze kriegt und kapiert, was er mitverursacht hat.

Konnte man vor einigen Monaten praktisch live miterleben.
Auf der website dieser Amadeu-Stiftung "Mut gegen Rechts" (Herrlich zum stöbern, kann ich nur empfehlen) da arbeitete für den Sommer eine kleine Praktikantin.
So kurz vor Ende des Schul-Praktikums wagte sie es einen Artikel reinzustellen wo sie berichtet wie sie und eine Freundin, weithin als "progressive-linke" zu erkennen von ausländischen Jugendlichen angemacht und bedroht wurde. Besonders ihre blonde Freundin!
Mann da war was los...sie hatte nur mal gewagt ein paar Fragen zu stellen (zeigte auch das sie noch nich ganz verblödet war) und mußte sich gleich von vielen als "Ausländer-Hasser" hinstellen lassen. Die wurde regelrecht beschimpft und fertig gemacht von ihresgleichen nur weil sie es gewagt hatte auch darüber zu berichten.

Ich kann diesen Artikel und die anschließende Diskussion allerdings nich mehr finden...ob sie den wohl gelöscht haben??? :))

Werde den Vorfall so schnell nich vergessen...

Madday
27.10.2006, 12:43
Sie drohte mir: „Bald geht es euch deutschen Schweinen hier so wie damals den Armeniern“. Man schwärmt übrigens immer nur so von unserem bunten und multikulturellen Stadtteil. Heinz Jürgen Schäfer, Köln

Auch wenn die Lösung nicht ideal erscheint und manchmal widersprüchig ist, höchste Zeit den Rechtsextremismus wieder einzuführen um die Unkultur zu bekämpfen, eine andere Lösung scheint nicht in Sicht zu sein.

Madday
27.10.2006, 12:45
Tja, Idioten gibt es halt überall.
Solch ähnliche Sprüche kann man hier im Forum auch schon mal lesen. Da ist der Adressat aber ein anderer :rolleyes:

Du verwechselst schon wieder was, die Deutschen wollen ihre Kultur erhalten, die Türken versuchen sie zu übernehmen um ihre menschenverachtende Ideologie auszuleben/zuetablieren.

malnachdenken
27.10.2006, 13:06
Du verwechselst schon wieder was, die Deutschen wollen ihre Kultur erhalten, die Türken versuchen sie zu übernehmen um ihre menschenverachtende Ideologie auszuleben/zuetablieren.

Was an den idiotischen Sprüchen nichts ändert. Dumm bleibt dumm.

Grendel
27.10.2006, 13:11
Was an den idiotischen Sprüchen nichts ändert. Dumm bleibt dumm.

Du bist das BESTE BEISPIEL für deine Behauptung!

Don
27.10.2006, 13:23
Was an den idiotischen Sprüchen nichts ändert. Dumm bleibt dumm.

Wollen wir denn gar nicht relativieren?

SAMURAI
27.10.2006, 13:24
Solche Sprüche sind in Berlin an der Tagesordnung.
Und die feigen Politiker üben sich im wegducken.

Man sollte C.Roth dort bedienen lassen.

IM Redro
27.10.2006, 13:27
Ist das schon die Kriegserklärung?

Müssen wir warten bis es brennt wie in Frankreich?

Wäre eine Reaktion wie in Australien daraufhin möglich?

Württemberger2
27.10.2006, 13:27
Man sollte C.Roth dort bedienen lassen.

Wieso?? Dumm bleibt dumm, da hilft auch keine Radikal-Kur! :]

malnachdenken
27.10.2006, 13:27
Wollen wir denn gar nicht relativieren?

Nein, solche Sprüche sind mMn dumm.
Da muss ich nichts relativieren. Du etwa?

Württemberger2
27.10.2006, 13:28
Müssen wir warten bis es brennt wie in Frankreich?

Wahrscheinlich...:(

malnachdenken
27.10.2006, 13:28
Wäre eine Reaktion wie in Australien daraufhin möglich?

Natürlich ist es möglich. Fängst Du an?

Madday
27.10.2006, 13:35
Was an den idiotischen Sprüchen nichts ändert. Dumm bleibt dumm.

Ignoranz und falsche Toleranz, eingekleidet in dummen Relativierungen, auch nicht.

basti
27.10.2006, 13:39
geschieht den dort (noch) lebenden deutschen ganz recht. sie haben der einwanderung ja jahrzehntelang zugeschaut und nichts dagegen getan. pech gehabt.
solche leserbriefe hätte es vor zwanzig jahren geben müssen :))

malnachdenken
27.10.2006, 13:39
Ignoranz und falsche Toleranz, eingekleidet in dummen Relativierungen, auch nicht.

Wem wirfst Du das vor?

Madday
27.10.2006, 13:44
Wem wirfst Du das vor?

Dir werfe ich das vor und einigen anderen (Pro-Ratio Mist usw.), die mitlerweile das Forum verlassen haben, weil es hier angeblich zu viele Rechte gibt.

malnachdenken
27.10.2006, 13:48
Dir werfe ich das vor und einigen anderen (Pro-Ratio Mist usw.), die mitlerweile das Forum verlassen haben, weil es hier angeblich zu viele Rechte gibt.

Ach, na dann belege mal meine falsche Toleranz und Relativierungen.

Wo toleriere ich bitteschön Gewalt oder relativiere diese? Wo?
Ich verurteile jede Form von Gewalt und Straftat. Du scheinst dahinter Toleranz oder Relativierung zu vermuten (wie kommt man darauf?), aber es ist im Grunde nur eine konsequente Einstellung. Das versteht man natürlich nicht, wenn man sich auf eine Tätergruppe stark fixiert und denkt, diese Gruppe hätte das alleinige Hoheitsrecht auf solche Taten. Wer das glaubt, scheint mir doch etwas tunnelblickartig durch die Gegend zu traben. Wem's gefällt.

Madday
27.10.2006, 13:53
Ach, na dann belege mal meine falsche Toleranz und Relativierungen.

Wo toleriere ich bitteschön Gewalt oder relativiere diese? Wo?
Ich verurteile jede Form von Gewalt und Straftat. Du scheinst dahinter Toleranz oder Relativierung zu vermuten (wie kommt man darauf?), aber es ist im Grunde nur eine konsequente Einstellung. Das versteht man natürlich nicht, wenn man sich auf eine Tätergruppe stark fixiert und denkt, diese Gruppe hätte das alleinige Hoheitsrecht auf solche Taten. Wer das glaubt, scheint mir doch etwas tunnelblickartig durch die Gegend zu traben. Wem's gefällt.


Tja, Idioten gibt es halt überall.
Solch ähnliche Sprüche kann man hier im Forum auch schon mal lesen. Da ist der Adressat aber ein anderer :rolleyes:

Das ist alles, was Dir dazu einfällt. Kein Aufschrei aber Ignoranz und Relativierung. Malnachdenken, Du bist schon lange durchschaut, jemand der die genannten Punkte nicht teilt, leitet seinen ersten Beitrag anders ein.

Grendel
27.10.2006, 13:57
Ach, na dann belege mal meine falsche Toleranz und Relativierungen.

Wo toleriere ich bitteschön Gewalt oder relativiere diese? Wo?
Ich verurteile jede Form von Gewalt und Straftat. Du scheinst dahinter Toleranz oder Relativierung zu vermuten (wie kommt man darauf?), aber es ist im Grunde nur eine konsequente Einstellung. Das versteht man natürlich nicht, wenn man sich auf eine Tätergruppe stark fixiert und denkt, diese Gruppe hätte das alleinige Hoheitsrecht auf solche Taten. Wer das glaubt, scheint mir doch etwas tunnelblickartig durch die Gegend zu traben. Wem's gefällt.


Dann liste mal die jährlichen Messerstechereien in Berlin auf.
95% der Schwanzersatz Benötiger (Messer für dich Dummy) sind kleinschwänzige Türken/Musels.......und das nenne ich Hoheitsrecht auf solche Taten

WALDSCHRAT
27.10.2006, 13:57
Den Tunnelblick werfe ich im Gegensatz von Dir sogenannten Gutmenschen vor, die das linke Augenglas ihrer Brille verklebt haben und somit nur nach rechts schielen können!!!

Natürlich sind Gewalttaten der Rechtsextremen Glatzen zu verurteilen. Jedoch sollte man gesamtpolitisch betrachtet nicht die Übersicht verlieren. Die Gesundbetung der Antifanten ist in meinen Augen genauso überflüssig.

Schau' Dir nur mal an, wieviele selbsternannte linke Front bei einer NPD-Demo aufläuft, und von wem eigentlich die Gewalt ausgeht.

Ich im übrigen halte es für völlig Wurscht, ob ein Stein der Neonazis oder der Antifanten mein Autofenster durchschlägt. Auf dem Schaden bleibe ich in beiden Fällen sitzen.

Henning

sunbeam
27.10.2006, 14:04
Quelle: Stern-Ausgabe Nr. 44 auf Seite 15 - Leserbriefe

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4660539/

Und wo ist das Problem? Ist dies etwas eine Überraschung oder eine völlig neue Entwicklung???

Sollten es die werten Verbalkrieger gegen den Islam noch nicht verstanden haben: WE`VE LOST THAT WAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WALDSCHRAT
27.10.2006, 14:05
Nochwas:

Sie staatlich verordnete Verleugnung der Türken bezogen auf den Genozid der Armenier halte ich für ein geistiges Armutszeugnis,was die Erstgenannten angeht! Mir soll es insoweit Recht sein, da das in meinen Augen die EU-Mitgliedschaft der Türkei weiter behindern wird. Und wenn Armenien durch ist, wird über die Behandlung gegenüber den Kurden zu schreiben sein...

Henning

malnachdenken
27.10.2006, 14:05
Das ist alles, was Dir dazu einfällt. Kein Aufschrei aber Ignoranz und Relativierung. Malnachdenken, Du bist schon lange durchschaut, jemand der die genannten Punkte nicht teilt, leitet seinen ersten Beitrag anders ein.

Ja, ich sage, dass es einer dummer Spruch ist und genauso zu verurteilen ist, wie sontige Sprüche ähnlicher Art. Was soll daran ignorant sein?

Entschuldige, dass ich mich hier nicht ähnlich dümmlich äußern kann a la "Denen sollte man sonstwas abhacken" etc pp.

Was soll das auch bringen.



Dann liste mal die jährlichen Messerstechereien in Berlin auf.
95% der Schwanzersatz Benötiger (Messer für dich Dummy) sind kleinschwänzige Türken/Musels.......und das nenne ich Hoheitsrecht auf solche Taten

Natürlich gibt es gruppentypische Gewichtungen. Aber ist es deswegen verkehrt die Tat als solche, anstatt die Gruppe dahinter, zu verurteilen?
95% der Täter sind vielleicht "Türken/Musels", aber 95% von ihnen sind nicht gleich Täter. Verstehst Du diesen kleinen Unterschied?



Den Tunnelblick werfe ich im Gegensatz von Dir sogenannten Gutmenschen vor, die das linke Augenglas ihrer Brille verklebt haben und somit nur nach rechts schielen können!!!

Natürlich sind Gewalttaten der Rechtsextremen Glatzen zu verurteilen. Jedoch sollte man gesamtpolitisch betrachtet nicht die Übersicht verlieren. Die Gesundbetung der Antifanten ist in meinen Augen genauso überflüssig.

Schau' Dir nur mal an, wieviele selbsternannte linke Front bei einer NPD-Demo aufläuft, und von wem eigentlich die Gewalt ausgeht.

Ich im übrigen halte es für völlig Wurscht, ob ein Stein der Neonazis oder der Antifanten mein Autofenster durchschlägt. Auf dem Schaden bleibe ich in beiden Fällen sitzen.

Henning

Meinst Du mich? Was haben Antifa-Gruppen mit dem Thema zu tun?
Nochmal und in aller Deutlichkeit: Solche Taten sind mMn stets hart zu bestrafen, und mir ist egal, wer solche Taten verübt.

Bruddler
27.10.2006, 14:06
Ich verachte alle Politiker. Sie führen uns in einen Bürgerkrieg und wenn es soweit ist, verdrücken sie sich.
Diese feige Schweinebande und ihre Helfershelfer, die linken Spinner und Gutmenschen gehören endlich zur Rechenschaft gezogen.

Daß die Türken derartig aufdrehen, liegt nur daran, daß sie wie ungezogene Kinder sind, denen keiner ihre Grenzen aufzeigt. Dazu kommt, daß sie ganz genau wissen, wie unsere Medien reagieren, wenn ein Deutscher sich mal zur Wehr setzt. Man kann nur hoffen, daß der eine oder andere Gutmensch selber mal eins auf die Schnauze kriegt und kapiert, was er mitverursacht hat.

Ein Gutmensch, der sich von seinen Schützlingen auf diese Weise "enttäuscht" sieht, kann zum militantesten Verbündeten werden. Vermutlich müssen wir noch abwarten, bis die Unverschämtheiten der Musels auch den verblendetsten Naivlingen nicht mehr verborgen bleiben. Wenn sie es selber mit der Angst bekommen, dann wird sich erstaunlich schnell etwas ändern.

Diese feige Schweinebande und ihre Helfershelfer, die linken Spinner und Gutmenschen gehören endlich zur Rechenschaft gezogen. ...
Sie führen uns in einen Bürgerkrieg und wenn es soweit ist, verdrücken sie sich. ...

Bleibt nur zu hoffen, dass deren Schlupfloecher rasch ausfindig gemacht werden, wenn "es" mal soweit ist ...! /:( :bat: /:( :bat:

SAMURAI
27.10.2006, 14:07
Was an den idiotischen Sprüchen nichts ändert. Dumm bleibt dumm.

Stimmt, Du hast vergessen wieder mal nachzudenken bevor Du schreibst.

Stimmt, dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen. Nimmst DU rosa ?

Krauti
27.10.2006, 14:08
...WE`VE LOST THAT WAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nanana...wir ham noch nich mal angefangen uns zu wehren! :rolleyes:

Madday
27.10.2006, 14:09
Und wo ist das Problem? Ist dies etwas eine Überraschung oder eine völlig neue Entwicklung???

Sollten es die werten Verbalkrieger gegen den Islam noch nicht verstanden haben: WE`VE LOST THAT WAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben bis jetzt gar keinen Krieg geführt, sondern befinden uns noch im Dornröschenschlaf. Das Islamproblem ist als solches doch erst seit dem 11.9. bekannt, jetzt benötigt die BRD+Bevölkerung erst einmal 10 Jahre, um einen geeigneten Widerstand aufzubauen.

Madday
27.10.2006, 14:11
Ja, ich sage, dass es einer dummer Spruch ist und genauso zu verurteilen ist, wie sontige Sprüche ähnlicher Art. Was soll daran ignorant sein?

Entschuldige, dass ich mich hier nicht ähnlich dümmlich äußern kann a la "Denen sollte man sonstwas abhacken" etc pp.

Was soll das auch bringen.

[...]


Wie wäre es mit einer scharfen Verurteilung und konstruktiven Lösungsansätzen?

malnachdenken
27.10.2006, 14:11
Stimmt, Du hast vergessen wieder mal nachzudenken bevor Du schreibst.

Stimmt, dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen. Nimmst DU rosa ?

Pöbel doch bitte jemand anderen an. Du solltest wieder mehr Threads aufmachen, dann hast Du wenigstens etwas zu tun.

IM Redro
27.10.2006, 14:11
Natürlich gibt es gruppentypische Gewichtungen. Aber ist es deswegen verkehrt die Tat als solche, anstatt die Gruppe dahinter, zu verurteilen?
95% der Täter sind vielleicht "Türken/Musels", aber 95% von ihnen sind nicht gleich Täter. Verstehst Du diesen kleinen Unterschied?




Natürlich sind nicht 95% der Türken/Araber Täter...

aber 95 % der Täter sind Türken/Arbaer etc.

Niemand ist gegen die Menschen die unsere Kultur und unsere Werte, unsere Gesetze respektieren und danach leben.
Es sind die die uns vernichten wollen, die unseren Sozialstaat aussaugen (zu den allen zählen auch Deutsche... wie C.Roth), die die nichts können und nie etwas leisten werden....
Wir kennen doch die Wurzel allen Übels. Niemand will Italiener, Griechen, Israelis, Amerikaner oder sonstwas rauswerfen, wenn sie ihren Pflichten als Bürger nachkommen. Arbeiten, Erziehen, Steuernzahlen (und noch vor der Rente in die Kiste hüpfen)

WALDSCHRAT
27.10.2006, 14:12
Und noch ein Nachschlag zu den " Deutschen Schweinen ": Solange ein Erdogan es zuläßt, seine Töchter in den Staaten studieren zu lassen, damit sie ihre Kopftücher weiter tragen können, weil dies das eigene nationale Recht nicht mehr hergibt,... denke ich mir meinen Teil...


Henning

malnachdenken
27.10.2006, 14:12
Wie wäre es mit einer scharfen Verurteilung und konstruktiven Lösungsansätzen?

Warum soll ich eine Selbstverständlichkeit (Straftat-->harte Bestrafung) noch bilshaft hier im Forum rumkeifen, so wie Du es machst?

Hilft Dir das irgendwie? Fühlst Du dich besser? Ist das konstruktiv?

sunbeam
27.10.2006, 14:12
Wir haben bis jetzt gar keinen Krieg geführt, sondern befinden uns noch im Dornröschenschlaf. Das Islamproblem ist als solches doch erst seit dem 11.9. bekannt, jetzt benötigt die BRD+Bevölkerung erst einmal 10 Jahre, um einen geeigneten Widerstand aufzubauen.

Tja, dann viel Spaß beim Aufbau! Die Musels sitzen ja nicht erst seit 11.9. in Europa/Deutschland sondern schon in der dritten Generation, vermehren sich schneller und sind seit Jahrzehnten besser organisiert! Dazu kommt noch das Gutmenschenproblem der linken Deutschen, die es als ihr Hauptaufgabe verstehen das ganze Muselpack zu pudern um gleichzeitig dem eigenen Volk soviel Schaden wie möglich zuzufügen!

Viel Spaß in den 10 Jahren des Organisierens, ich denke bis dahin wurde dieses Forum z.B. längst gesperrt wegen "Multikultureller kritischer Töne gegen Migranten"!

Kenshin-Himura
27.10.2006, 14:13
Tja, Idioten gibt es halt überall.
Solch ähnliche Sprüche kann man hier im Forum auch schon mal lesen. Da ist der Adressat aber ein anderer :rolleyes:

Eine interessante Frage nun, was die Ursache für das exponentielle Anwachsen solcher Sprüche auf beiden Seiten ist... Wie erklärst Du es dir?

- Kenshin. -

malnachdenken
27.10.2006, 14:15
Niemand ist gegen die Menschen die unsere Kultur und unsere Werte, unsere Gesetze respektieren und danach leben.

Danach sieht bspw dieses Forum aber nicht aus.
Hier wird ja sogar einem voll integrierten Menschen ausländischer Herkunft, der einen ehrlichen Job hat und niemandem schadet, sogar das Recht abgesprochen hier zu leben (Würfelqualle als Beispiel).

Das ist doch wahnwitzig.

Bruddler
27.10.2006, 14:15
Natürlich sind nicht 95% der Türken/Araber Täter...

aber 95 % der Täter sind Türken/Arbaer etc.

Niemand ist gegen die Menschen die unsere Kultur und unsere Werte, unsere Gesetze respektieren und danach leben.
Es sind die die uns vernichten wollen, die unseren Sozialstaat aussaugen (zu den allen zählen auch Deutsche... wie C.Roth), die die nichts können und nie etwas leisten werden....
Wir kennen doch die Wurzel allen Übels. Niemand will Italiener, Griechen, Israelis, Amerikaner oder sonstwas rauswerfen, wenn sie ihren Pflichten als Bürger nachkommen. Arbeiten, Erziehen, Steuernzahlen (und noch vor der Rente in die Kiste hüpfen)
Genau so isses !!!

Desshalb geht mir der pauschale Ausdruck: "Ausländerfeindlichkeit " so richtig auf'n Sack ! :2up:

Kenshin-Himura
27.10.2006, 14:18
Immerhin gut, dass der ,,Stern" es abgedruckt hat. Hätte man ihm nicht zugetraut.

- Kenshin. -

Madday
27.10.2006, 14:18
Warum soll ich eine Selbstverständlichkeit (Straftat-->harte Bestrafung) noch bilshaft hier im Forum rumkeifen, so wie Du es machst?

Hilft Dir das irgendwie? Fühlst Du dich besser? Ist das konstruktiv?

Dann punkte doch wenigstens mit Lösungsansätzen, die vermisse ich von Dir auch.

WALDSCHRAT
27.10.2006, 14:21
Eine interessante Frage nun, was die Ursache für das exponentielle Anwachsen solcher Sprüche auf beiden Seiten ist... Wie erklärst Du es dir?

- Kenshin. -

Ich möchte Dich bitten, mnd -rein präventiv gesehen- mit derartigen Fragestellungen intellektuell nicht zu überfordern...

:)

Henning

malnachdenken
27.10.2006, 14:23
Dann punkte doch wenigstens mit Lösungsansätzen, die vermisse ich von Dir auch.

Bei wem soll ich denn punkten? Bei Dir? Die habe ich bestimmt nicht nötig.

Wenn Du meine Beiträge genauer lesen würdest, dann wäre Dir schon längst aufgefallen, dass ich Lösungsvorschläge gebracht habe.

Aber wenn man natürlich nur das rauslesen will, was man will, dann übersieht man das. Tja, so ist das halt mit dem Tunnelblick :rolleyes:

Du verstehst dann sicherlich, dass ich dann natürlich keine Lust habe mich zu wiederholen, vorallem nicht, wenn ich von Leuten wie Dir dumm angemacht werde.

Einfach genauer lesen, dann brauchst Du nicht nochmal nachfragen, wie ich die Behandlung gegenüber Straftätern gern sehen würde und mir sonstwas unterstellen.

Kenshin-Himura
27.10.2006, 14:24
Ich möchte Dich bitten, mnd -rein präventiv gesehen- mit derartigen Fragestellungen intellektuell nicht zu überfordern...

:)

Henning

Na gut, ist wohl besser so. :cool:

- Kenshin. -

malnachdenken
27.10.2006, 14:24
Ich möchte Dich bitten, mnd -rein präventiv gesehen- mit derartigen Fragestellungen intellektuell nicht zu überfordern...

:)


Ach, der Herr Eigentümer zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite :rolleyes:

Madday
27.10.2006, 14:26
Tja, dann viel Spaß beim Aufbau! Die Musels sitzen ja nicht erst seit 11.9. in Europa/Deutschland sondern schon in der dritten Generation, vermehren sich schneller und sind seit Jahrzehnten besser organisiert! Dazu kommt noch das Gutmenschenproblem der linken Deutschen, die es als ihr Hauptaufgabe verstehen das ganze Muselpack zu pudern um gleichzeitig dem eigenen Volk soviel Schaden wie möglich zuzufügen!

Viel Spaß in den 10 Jahren des Organisierens, ich denke bis dahin wurde dieses Forum z.B. längst gesperrt wegen "Multikultureller kritischer Töne gegen Migranten"!

Ich bin immer der Meinung, man muß für seine Ideale kämpfen aber auch wissen wann Schluß ist. Bis jetzt kämpft doch so gut wie keiner in Deutschland. Die verblödete Masse sitzt vor dem Fernsehen, konsumiert tonnenweise Fastfood und erfreut sich daran. Jemand der auf die Muselplage aufmerksam macht, wird schief angeschaut, eventuell als Rassist bezeichnet oder belächelt. Es wird noch lange dauern, bis jeder die Problematik begriffen hat - sollte das nicht passieren, kann man immer noch an Rückzug denken.

Sahin
27.10.2006, 14:29
Immerhin gut, dass der ,,Stern" es abgedruckt hat. Hätte man ihm nicht zugetraut.

- Kenshin. -

der Stern sollte auch mal abdrucken, was Ausländer für Erlebnisse haben - Tag für Tag. Haß erzeugt Haß und Gewalt erzeugt Gegengewalt. Ist zwar nicht richtig, aber wenn schon eine Anwältin so etwas gesagt hat, dann fehlt mir auch nichts mehr ein., wobei ich Stern auch gut kenne, wenn es um Stimmungsmache gegen die Türken geht :hihi:

sunbeam
27.10.2006, 14:30
der Stern sollte auch mal abdrucken, was Ausländer für Erlebnisse haben - Tag für Tag. Haß erzeugt Haß und Gewalt erzeugt Gegengewalt. Ist zwar nicht richtig, aber wenn schon eine Anwältin so etwas gesagt hat, dann fehlt mir auch nichts mehr ein., wobei ich Stern auch gut kenne, wenn es um Stimmungsmache gegen die Türken geht :hihi:

Warum soll man die Deutschen zu Muselfreunden erziehen, wenn dies gegen unsere Natur ist?

Sahin
27.10.2006, 14:31
Ich bin immer der Meinung, man muß für seine Ideale kämpfen aber auch wissen wann Schluß ist. Bis jetzt kämpft doch so gut wie keiner in Deutschland. Die verblödete Masse sitzt vor dem Fernsehen, konsumiert tonnenweise Fastfood und erfreut sich daran. Jemand der auf die Muselplage aufmerksam macht, wird schief angeschaut, eventuell als Rassist bezeichnet oder belächelt. Es wird noch lange dauern, bis jeder die Problematik begriffen hat - sollte das nicht passieren, kann man immer noch an Rückzug denken.

Die Rechtsradikale Szene hat ein neues Opferbild- gut, macht weiter so, ihr wißt ja wie es endet.

Madday
27.10.2006, 14:33
Bei wem soll ich denn punkten? Bei Dir? Die habe ich bestimmt nicht nötig.

Wenn Du meine Beiträge genauer lesen würdest, dann wäre Dir schon längst aufgefallen, dass ich Lösungsvorschläge gebracht habe.

Aber wenn man natürlich nur das rauslesen will, was man will, dann übersieht man das. Tja, so ist das halt mit dem Tunnelblick :rolleyes:

Du verstehst dann sicherlich, dass ich dann natürlich keine Lust habe mich zu wiederholen, vorallem nicht, wenn ich von Leuten wie Dir dumm angemacht werde.

Einfach genauer lesen, dann brauchst Du nicht nochmal nachfragen, wie ich die Behandlung gegenüber Straftätern gern sehen würde und mir sonstwas unterstellen.

Bei mir brauchst Du nicht punkten, für mich sind Idioten nichts neues. Ich kenne die Situation und weiß was zu tun ist um die Deutsche Kultur zu erhalten.

Das habe ich doch, Dein erster Beitrag beinhaltet alles, nur keine Lösungsansätze.

Du zwingst mich zum Tunnelblick mit Deinen engstirnigen Texten. Gestalte sich ideenreicher, dann ändert sich auch mein Blickfeld.

bernhard44
27.10.2006, 14:35
Danach sieht bspw dieses Forum aber nicht aus.
Hier wird ja sogar einem voll integrierten Menschen ausländischer Herkunft, der einen ehrlichen Job hat und niemandem schadet, sogar das Recht abgesprochen hier zu leben (Würfelqualle als Beispiel).

Das ist doch wahnwitzig.

nein, das ist das Ergebnis einer verfehlten Ausländer/Einwanderungspolitik!
Denn Deutschland ist nicht rassistischer oder Ausländerfeindlicher als irgendein anderes Land in Europa, eher im Gegenteil!
Warum auch nutzen die so genannten „Schläfer“ bevorzugt Deutschland als Rückzugs und Operationsgebiet?

sunbeam
27.10.2006, 14:37
Die Rechtsradikale Szene hat ein neues Opferbild- gut, macht weiter so, ihr wißt ja wie es endet.

Man sollte sich mal fragen warum die Nazis soviel Zulauf haben! Vielleicht liegt es daran das wir hier 3 Mio. Musels haben, das die Zustände auf dt. Schulen maßgeblich von den Musels herrühren, dass in großer Mehrheit die Musels Bezieher von staatlichen Leistungen sind.

Madday
27.10.2006, 14:38
Die Rechtsradikale Szene hat ein neues Opferbild- gut, macht weiter so, ihr wißt ja wie es endet.

Ich gehöre der Szene nicht an aber werde sie für meine Zwecke instrumentalisieren, um mein Ziel zu erreichen. Übrigens nicht Opfer sondern Täter, daß wird von Euch immer gerne verwechselt.


Bald geht es euch deutschen Schweinen wie den Armeniern
Sind das etwa Opfer, die sich so äußern?

Gegen das Ende habe ich nichts, solange der Inhalt nicht der selbe ist.

bernhard44
27.10.2006, 14:42
hier nur ein paar Beispiele aus unserer Nachbarschaft, hat es jemals so etwas gegeben auch nur annähernd in Deutschland?

Rassenunruhen in französischen und britischen Zuwanderervierteln
Die Welt am Sonntag im Internet: Ihr Online-Informationsdienst.
www.wams.de/data/2005/11/06/799298.html - Ähnliche Seiten

Rassenunruhen in Birmingham
DIE WELT im Internet: Ihr Online-Informationsdienst.
www.welt.de/data/2005/10/23/793153.html - Ähnliche Seiten

Zwei Tote bei Rassenunruhen in England | Politik | Deutsche Welle ...
Jugendliche pakistanischer und karibischer Herkunft haben sich in Birmingham Straßenschlachten geliefert, bei denen zwei Menschen starben.
www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1750829,00.html - 36k -

Rassenunruhen erschüttern Birmingham (International, NZZ Online)
Laufend aktualisierte Nachrichten, Analysen und Hintergründe zu Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
www.nzz.ch/2005/10/24/al/articleD99Y9.html - 45k -


das Wort Rassenunruhen sorgt bei uns schon für genug gesellschaftlichen Sprengstoff!

Sahin
27.10.2006, 14:59
Man sollte sich mal fragen warum die Nazis soviel Zulauf haben! Vielleicht liegt es daran das wir hier 3 Mio. Musels haben, das die Zustände auf dt. Schulen maßgeblich von den Musels herrühren, dass in großer Mehrheit die Musels Bezieher von staatlichen Leistungen sind.

Die hatten immer einen Grund die Rattenfänger. Sollen sie doch froh sein, daß viele Moslems da sind, denn ohne sie wären sie wahrscheinlich sogar ihre Partei los- Auf wenn würden sie dann losgehen??????? :hihi:

Ja, indirekt braucht sie sogar noch mehr in Deutschland, damit sie noch mehr Stimmen bekommen. Auch ne Logig oder? :D

sunbeam
27.10.2006, 15:00
Die hatten immer einen Grund die Rattenfänger. Sollen sie doch froh sein, daß viele Moslems da sind, denn ohne sie wären sie wahrscheinlich sogar ihre Partei los- Auf wenn würden sie dann losgehen??????? :hihi:

Ja, indirekt braucht sie sogar noch mehr in Deutschland, damit sie noch mehr Stimmen bekommen. Auch ne Logig oder? :D

Oder aber man führt Euch zurück und entzieht so den Rattenfängern ihren Boden! Das ist `ne Logik, was?

Sahin
27.10.2006, 15:11
Ich gehöre der Szene nicht an aber werde sie für meine Zwecke instrumentalisieren, um mein Ziel zu erreichen. Übrigens nicht Opfer sondern Täter, daß wird von Euch immer gerne verwechselt.


Sind das etwa Opfer, die sich so äußern?

Gegen das Ende habe ich nichts, solange der Inhalt nicht der selbe ist.

Ach ja? Also in Deutschland herscht bei den Ausländer einfach nur so ein Haß gegen die Menschen, bei denen sie leben dürfen ja-?

Die Türken sind bekannt für ihre Gasfreundschaft und sind dem Fremden gegenüber offen. Wenn sie hier so reagieren, werden sie auch ihre Gründe dafür haben, auch wenn es falsch ist. Hat jemand einmal versucht die Gründe zu verstehen, aber das verstehen zu können muß man das selbst einmal erlebt haben.

Vor langen Jahren hat mal Günther Walraff ein Buch geschrieben über die Türken-solltest Du mal lesen, was ein Türke tagtäglich in diesem Land alles erlebt. Nur ein Tipp!

sunbeam
27.10.2006, 15:14
Ach ja? Also in Deutschland herscht bei den Ausländer einfach nur so ein Haß gegen die Menschen, bei denen sie leben dürfen ja-?

Die Türken sind bekannt für ihre Gasfreundschaft und sind dem Fremden gegenüber offen. Wenn sie hier so reagieren, werden sie auch ihre Gründe dafür haben, auch wenn es falsch ist. Hat jemand einmal versucht die Gründe zu verstehen, aber das verstehen zu können muß man das selbst einmal erlebt haben.

Vor langen Jahren hat mal Günther Walraff ein Buch geschrieben über die Türken-solltest Du mal lesen, was ein Türke tagtäglich in diesem Land alles erlebt. Nur ein Tipp!

Walraff? Klar, jetzt werden schon die alten linken Schlachtrösser in die Argumentation geführt!

Laß es gut sein, ein Blick auf die Straßen der dt. Großstädte reicht um Deine Pro-Türken Werbung ad absurdum führen zu können!

harlekina
27.10.2006, 15:15
Man sollte C.Roth dort bedienen lassen.


Man sollte sie und ihre Consorten dort WOHNEN lassen.

Sahin
27.10.2006, 15:18
Oder aber man führt Euch zurück und entzieht so den Rattenfängern ihren Boden! Das ist `ne Logik, was?


DAs wäre zu einfach, denn es gibt so viele Sündenböcke hier im Lande.

- die Russen

- die Albaner

- die Jugos

- die Linken

- usw.

die erschaffen sich ihre Probleme, dabei sind sie selbst welche. Wieviele von den Typen arbeiten denn überhaupt????

Ich als Türke muß sie mitunterhalten :D

Sahin
27.10.2006, 15:19
Walraff? Klar, jetzt werden schon die alten linken Schlachtrösser in die Argumentation geführt!

Laß es gut sein, ein Blick auf die Straßen der dt. Großstädte reicht um Deine Pro-Türken Werbung ad absurdum führen zu können!


ja, alles was euch nicht paßt kommt auf die seite oder?

hier hast du was zu lesen
http://lemming.name/000308.html

sunbeam
27.10.2006, 15:20
DAs wäre zu einfach, denn es gibt so viele Sündenböcke hier im Lande.

- die Russen

- die Albaner

- die Jugos

- die Linken

- usw.

die erschaffen sich ihre Probleme, dabei sind sie selbst welche. Wieviele von den Typen arbeiten denn überhaupt????

Ich als Türke muß sie mitunterhalten :D


Die größte Gruppe der Problemmacher sind die Musels, darin findest Du auch Albaner!

Um den Rest mache Dir keine Sorgen, wenn der erste Transport über die Bühne geht und die anderen Krawallmacher sehen das ernst gemacht wird werden die sich ganz ruhig und still verhalten in Zukunft!

sunbeam
27.10.2006, 15:20
ja, alles was euch nicht paßt kommt auf die seite oder?

hier hast du was zu lesen
http://lemming.name/000308.html

Walraff ist ein versiffter linker alt-68´er! Ich halte mehr von meinem erbrochenen als von diesem Typen!

Kenshin-Himura
27.10.2006, 15:23
der Stern sollte auch mal abdrucken, was Ausländer für Erlebnisse haben - Tag für Tag.

Das haben die Staazmedien jahrzehntelang bis zum Erbrechen gemacht und machen sie noch heute permanent mit entsprechenden erfundenen Skandalmeldungen wie den imaginären potsdamer Schläger etcetera. Du solltest auch nicht von dir auf Andere schließen: Dass DU - wohl berechtigt - ,,Tag für Tag" solche Erlebnisse hast und dir das Hass entgegenschlägt, heißt noch nicht, dass Ausländer solche Erlebnisse ,,Tag für Tag" haben, und das heißt noch nicht, dass Deutschland auch ,,ausländerfeindlich" ist.

Dennoch hast du recht. Sie sollten auch darüber weiterhin berichten. Aber dann bitte fair. Nicht so wie sonst. Und man könnte ja vor Allem auch mal darüber berichten, wie speziell der Multikulti-Wahnsinn die Fremdenfeindlichkeit fördert!

- Kenshin. -

bernhard44
27.10.2006, 15:24
DAs wäre zu einfach, denn es gibt so viele Sündenböcke hier im Lande.

- die Russen

- die Albaner

- die Jugos

- die Linken

- usw.

die erschaffen sich ihre Probleme, dabei sind sie selbst welche. Wieviele von den Typen arbeiten denn überhaupt????

Ich als Türke muß sie mitunterhalten :D

Übernimm dich nicht mit deinem Unterhalt!

Was machen denn die "Sündenböcke" in der Türkei? Wie viel leben noch davon? Was ist da geschehen, mit all den Minderheiten der Assyrer, Armenier, Griechen, Kurden, Juden, Christen......?
Also schweig still und bitte Allah um Vergebung!

Krauti
27.10.2006, 15:24
Walraff ist ein versiffter linker alt-68´er! Ich halte mehr von meinem erbrochenen als von diesem Typen!

Mann...kann ich mir diesen Spruch bei Gelegenheit mal ausleihen? *bewundernd guck* :D

Madday
27.10.2006, 15:26
Ach ja? Also in Deutschland herscht bei den Ausländer einfach nur so ein Haß gegen die Menschen, bei denen sie leben dürfen ja-?

Die Türken sind bekannt für ihre Gasfreundschaft und sind dem Fremden gegenüber offen. Wenn sie hier so reagieren, werden sie auch ihre Gründe dafür haben, auch wenn es falsch ist. Hat jemand einmal versucht die Gründe zu verstehen, aber das verstehen zu können muß man das selbst einmal erlebt haben.

Vor langen Jahren hat mal Günther Walraff ein Buch geschrieben über die Türken-solltest Du mal lesen, was ein Türke tagtäglich in diesem Land alles erlebt. Nur ein Tipp!


Bald geht es euch deutschen Schweinen wie den Armeniern


Zwei Killer hatten ihm zuvor die Kehle aufgeschlitzt!
[...]
Jetzt sucht die Polizei nach den Tätern, eine Mordkommission ermittelt. "Augenzeugen zufolge könnte es sich um zwei türkischstämmige Jugendliche handeln", so Thomas Kasbaum, Chef der 3. Mordkommission.

Wie definierst Du diese Taten? Für mich ist das knallharter Haß gegen Deutsche und ich kann es kaum erwarten diese Taten in Zukunft elegant zu rächen.

Welche Gründe habt ihr denn, zu töten. Ist es Geldnot, Haß gegen alles Westliche und kann man die Tötung überhaupt mit Gründen gutheißen?

Vielleicht in der Türkei aber hier sind sie nicht gastfreundlich oder gehört die Tötung dazu? Was soll ich verstehen, die Zitate sind doch eindeutig und sprechen gegen Türken.

Jetzt verstehe ich Dich, wir müssen in die Täterrolle schlüpfen.

Was meinste, was wir Deutschen mit Euch täglich erleben müssen, da kommt mir das :kotz:

Sahin
27.10.2006, 15:28
Die größte Gruppe der Problemmacher sind die Musels, darin findest Du auch Albaner!

Um den Rest mache Dir keine Sorgen, wenn der erste Transport über die Bühne geht und die anderen Krawallmacher sehen das ernst gemacht wird werden die sich ganz ruhig und still verhalten in Zukunft!


Man kapier das endlich-wir gehen nirgendswohin klar?

Deine Kreuzzugsmentalität kannst Du Dir sparen hier

Krauti
27.10.2006, 15:29
Man kapier das endlich-wir gehen nirgendswohin klar?


Woa....darauf würd ich nich wetten! :cool:

sunbeam
27.10.2006, 15:30
Man kapier das endlich-wir gehen nirgendswohin klar?

Deine Kreuzzugsmentalität kannst Du Dir sparen hier

Ich weiß das ihr nirgends hingeht, warum solltet Ihr auch? Das Deutsche Volk ist degeneriert genug um Euch gerne zu hofieren und Euch das Land zu überlassen!

Keine Sorge, was ich schreibe ist lediglich unter der Rubrik, "Wunsch Vater des Gedankens" abzulegen, das Ihr hier schon eine zu große Lobby habt und ptaktisch diese Republik schon beherrscht ist mir klar!

Madday
27.10.2006, 15:31
Man kapier das endlich-wir gehen nirgendswohin klar?

Deine Kreuzzugsmentalität kannst Du Dir sparen hier

Freiwillig mit großer Sicherheit nicht aber die Deutschen haben in der Vergangenheit bewiesen, wie es auch anders geht. Wenn Deine Unkultur weiter so macht, wird die Durchsetzung umso leichter fallen.

IM Redro
27.10.2006, 15:35
Man kapier das endlich-wir gehen nirgendswohin klar?

Deine Kreuzzugsmentalität kannst Du Dir sparen hier

Die kleine Tochter meines Chefs ist dieses Jahr in die Schule gekommen.
In ihrer Klasse sind 3 Musels.

Am Montag sollten diese Kinder erzählen was es mit dem Ramadan und dem Zuckerfest auf sich hat und was sie da gemacht haben.

Einer der kleinen sagte: "Wir haben gegessen und gefeiert und sind dann aufs Amt gegangen und haben viel Geld bekommen!" :hihi: :rolleyes:

sunbeam
27.10.2006, 15:36
Die kleine Tochter meines Chefs ist dieses Jahr in die Schule gekommen.
In ihrer Klasse sind 3 Musels.

Am Montag sollten diese Kinder erzählen was es mit dem Ramadan und dem Zuckerfest auf sich hat und was sie da gemacht haben.

Einer der kleinen sagte: "Wir haben gegessen und gefeiert und sind dann aufs Amt gegangen und haben viel Geld bekommen!" :hihi: :rolleyes:

Sehr gut!!! So dreist ist es also schon!!! Weiter so!!! Mehr!!!!!!!!!!!!

Sahin
27.10.2006, 15:37
Woa....darauf würd ich nich wetten! :cool:

ich schon-wollen wir?

Sahin
27.10.2006, 15:38
Sehr gut!!! So dreist ist es also schon!!! Weiter so!!! Mehr!!!!!!!!!!!!

und ich soll dir das jetzt glauben oder? und dabei haben sie bestimmt viele deutsche assis oder osis getroffen oder?

blumenau
27.10.2006, 15:38
Quelle: Stern-Ausgabe Nr. 44 auf Seite 15 - Leserbriefe

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4660539/

Komisch:

Die Systempresse bekämpft seit 20 Jahren alles, was gegen Multikulti geht.

Und jetzt kommen die mit solchen Artikeln.

Diagnose: genauso gelogen wie seit 20 Jahren.

Eingrenzung: allgemeine Muslim Haß-Presse Attacke.

Darstellung der Perversität: man wird bei diesen Medien nicht feststellen, daß sie jemals für Massenausweisung von Ausländern wären. Dann wär das Problem ja erledigt.

Das Problem soll aber erhalten werden.

Systempresseartikel sind Lügen und keine Diskussionsgrundlage für gar nichts außer daß man weiß, was sie im Schilde führen.

Sahin
27.10.2006, 15:39
Ich weiß das ihr nirgends hingeht, warum solltet Ihr auch? Das Deutsche Volk ist degeneriert genug um Euch gerne zu hofieren und Euch das Land zu überlassen!

Keine Sorge, was ich schreibe ist lediglich unter der Rubrik, "Wunsch Vater des Gedankens" abzulegen, das Ihr hier schon eine zu große Lobby habt und ptaktisch diese Republik schon beherrscht ist mir klar!


dann sei friedlich :hihi:

sunbeam
27.10.2006, 15:41
und ich soll dir das jetzt glauben oder? und dabei haben sie bestimmt viele deutsche assis oder osis getroffen oder?

Die sind mir auch ein Dorn im Auge, nur leider sind die Deutschen Bezieher staatlicher Gelder in der Minderheit, meist sind es Deine Religonsgenossen die vom Staat alimentiert werden!

Ich hoffe Ihr saugt uns noch weiter aus, noch stärker und dreister, damit dieses Drecksland endlich abgewickelt werden kann!!!

bernhard44
27.10.2006, 15:45
Die kleine Tochter meines Chefs ist dieses Jahr in die Schule gekommen.
In ihrer Klasse sind 3 Musels.


bei meinen Jungs ist es genau umgedreht!

Quo vadis
27.10.2006, 15:45
und ich soll dir das jetzt glauben oder? und dabei haben sie bestimmt viele deutsche assis oder osis getroffen oder?

nicht mit dem OASIS- Poster verwechseln, was über deinem Bettchen hängt...

Manfred_g
27.10.2006, 15:46
Besorgniserregend ist, daß der Leserbriefschreiber sich als Apotheker nicht zu helfen wußte. :D

sunbeam
27.10.2006, 15:46
bei meinen Jungs ist es genau umgedreht!

Warum schickst Du Deine Kinder in eine solche Schule? X(

dimu
27.10.2006, 15:53
dann sei friedlich :hihi:
ihr geduldeten türken macht einen klassischen fehler und der sei euch von herzen gegönnt: ihr benehmt euch wie eine widerliche besatzungsmacht.

weil dem so ist, werdet ihr auch dementsprechend behandelt und alsbaldig aus D entsorgt. das walte Hugo.
.

Ka0sGiRL
27.10.2006, 15:57
Tja, Idioten gibt es halt überall.

Mag sein, aber hier geht es nicht um Idioten sondern um muslimische Zuwanderer, und deren Verhalten in Deutschland. Kannst du auch nur ein Land nennen, wo sich deutsche Einwanderer im Ghettos und Parallelgesellschaften erschaffen haben, der Aufnahmegesellschaft auf der Tasche liegen, für einen Bildungs- und Werteverfall, sowie einen immensen Zuwachs der Kriminalität sorgen? Oder anders herum gefragt, nenne mir doch mal ein nicht-muslimisches Land in das große Mengen von Muslimen einwanderten und wo es KEINE Probleme gibt?

Die Verharmlosung derartiger Zustände ist mit ein Grund warum sie sich immer weiter ausdehnen - dank wahrnehmungsgestörter, realitätsresistenter Menschen, die sich auch noch einbilden, für ihre verantwortungslose fahrlässige Naivität auf einem moralischen Podest zu stehen. :rolleyes:

sunbeam
27.10.2006, 15:57
Mag sein, aber hier geht es nicht um Idioten sondern um muslimische Zuwanderer, und deren Verhalten in Deutschland. Kannst du auch nur ein Land nennen, wo sich deutsche Einwanderer im Ghettos und Parallelgesellschaften erschaffen haben, der Aufnahmegesellschaft auf der Tasche liegen, für einen Bildungs- und Werteverfall, sowie einen immensen Zuwachs der Kriminalität sorgen? Oder anders herum gefragt, nenne mir doch mal ein nicht-muslimisches Land in das große Mengen von Muslimen einwanderten und wo es KEINE Probleme gibt?

Die Verharmlosung derartiger Zustände ist mit ein Grund warum sie sich immer weiter ausdehnen - dank wahrnehmungsgestörten realitätsresistenten Menschen, die sich auch noch einbilden, für ihre verantwortungslose fahrlässige Naivität auf einem moralischen Podest zu stehen.

:top: :top: :top:

wtf
27.10.2006, 16:03
Kannst du auch nur ein Land nennen, wo sich deutsche Einwanderer im Ghettos und Parallelgesellschaften erschaffen haben, der Aufnahmegesellschaft auf der Tasche liegen, für einen Bildungs- und Werteverfall, sowie einen immensen Zuwachs der Kriminalität sorgen? Oder anders herum gefragt, nenne mir doch mal ein nicht-muslimisches Land in das große Mengen von Muslimen einwanderten und wo es KEINE Probleme gibt?


No such country on planet earth. Es wird immer schlimmer.

bernhard44
27.10.2006, 16:11
Warum schickst Du Deine Kinder in eine solche Schule? X(

weil es unsere Schulen sind!
Wir haben keine anderen, wenn ich die Kohle hätte sie in ein Schweizer Internat zu schicken, würde ich nicht in Berlin-Neukölln leben!

Sahin
27.10.2006, 16:16
Die sind mir auch ein Dorn im Auge, nur leider sind die Deutschen Bezieher staatlicher Gelder in der Minderheit, meist sind es Deine Religonsgenossen die vom Staat alimentiert werden!

Ich hoffe Ihr saugt uns noch weiter aus, noch stärker und dreister, damit dieses Drecksland endlich abgewickelt werden kann!!!

Ach, mach Dir keine Sorgen- Es sind auch genug Türken da, die ihre eigenen Landsleuten das Stempeln zahlen ;)

Sahin
27.10.2006, 16:17
:D
bei meinen Jungs ist es genau umgedreht!

gehst du stempeln???

sunbeam
27.10.2006, 16:18
Ach, mach Dir keine Sorgen- Es sind auch genug Türken da, die ihre eigenen Landsleuten das Stempeln zahlen ;)

Nur wieviele? 20%

Sahin
27.10.2006, 16:18
Besorgniserregend ist, daß der Leserbriefschreiber sich als Apotheker nicht zu helfen wußte. :D


Ja, wahrscheinlich hat er jetzt eine Klage am Hals wegen Verleumdung :hihi:

Sahin
27.10.2006, 16:19
Nur wieviele? 20%

Mehr als genug, wir helfen euch sogar euren Osten aufzubauen - machen wir doch gerne :hihi:

dimu
27.10.2006, 16:24
Mehr als genug, wir helfen euch sogar euren Osten aufzubauen - machen wir doch gerne :hihi:
dir fehlt nicht nur eine tasse im schrank, gelle?
.

bernhard44
27.10.2006, 16:25
:D

gehst du stempeln???

Ja, ich stempele die Rückflugtickets !

sunbeam
27.10.2006, 16:26
Mehr als genug, wir helfen euch sogar euren Osten aufzubauen - machen wir doch gerne :hihi:

Komm`, lass doch mal die Systempresse los und zähle auf, wieviele Arbeitsplätze direkt oder indirekt von türkischen Arbeitgebern abhängen, wie hoch das BSP der Türken hier ist und wieviel Ihr zum Wohlergehen beitragt!

Danke, Türken! Mehr davon!!!!!!!!!!!

bernhard44
27.10.2006, 16:26
Ach, mach Dir keine Sorgen- Es sind auch genug Türken da, die ihre eigenen Landsleuten das Stempeln zahlen ;)

Leidest du am Aufmerksamkeit-Defizit-Syndrom (ADS)?

meckerle
27.10.2006, 16:29
Ach, mach Dir keine Sorgen- Es sind auch genug Türken da, die ihre eigenen Landsleuten das Stempeln zahlen ;)
Woher kennst du "Stempeln gehen" ? ?(
Zu der Zeit als unsere Väter und Grossväter dies in D mussten wenn sie Arbeitslos waren, gab es hier noch keine Musel.
Du bist kein Musel sondern ein Fake, stimmts ? ?(

bernhard44
27.10.2006, 16:31
Woher kennst du "Stempeln gehen" ? ?(
Zu der Zeit als unsere Väter und Grossväter dies in D mussten wenn sie Arbeitslos waren, gab es hier noch keine Musel.
Du bist kein Musel sondern ein Fake, stimmts ? ?(


gut erkannt!:top:

Ka0sGiRL
27.10.2006, 16:32
:D

gehst du stempeln???

Was machst du eigentlich? Würde mich wirklich mal interessieren in wieweit du für Deutschland einen Nutzen hast.
Genau nach diesem Aspekt suchen sich die klassischen Einwanderungsländer ihre Migranten aus, zurecht.

meckerle
27.10.2006, 16:34
Ja, ich stempele die Rückflugtickets !
Übers WE habe ich frei. Kann ich dir helfen ? ;)

Sahin
27.10.2006, 16:40
Was machst du eigentlich? Würde mich wirklich mal interessieren in wieweit du für Deutschland einen Nutzen hast.
Genau nach diesem Aspekt suchen sich die klassischen Einwanderungsländer ihre Migranten aus, zurecht.

Ja das würde mich auch mal interessieren was Du machst. Ich bin selbständiger Versicherungsvertreter seit 7 Jahren-davor habe ich als Industriekaufmann gearbeitet-zufrieden. Stehe im Berufsleben seit 20 Jahren und war keine Stnd arbeitslos

sunbeam
27.10.2006, 16:41
Ja das würde mich auch mal interessieren was Du machst. Ich bin selbständiger Versicherungsvertreter seit 7 Jahren-davor habe ich als Industriekaufmann gearbeitet-zufrieden. Stehe im Berufsleben seit 20 Jahren und war keine Stnd arbeitslos

Sollte dies stimmen, meine Hochachtung! Aber es mehren sich die Stimmen das Du ein Fake bist! Bist Du ein Fake?

dimu
27.10.2006, 16:42
gut erkannt!:top:
so ist es!
da hat so ein armer irrer seine sympathien zu dem muselquark entdeckt und versucht, auf billige art und weise, zu provozieren, seinen schmalz unterzubringen.

solche elemente kann man getrost als krank bezeichnen.
denn so doooof kann kein doooofer musel sein.
.

Sahin
27.10.2006, 16:43
dir fehlt nicht nur eine tasse im schrank, gelle?
.

warum was stimmt daran nicht- kannst es nicht leiden , wenn dir jemand die wahrheit schreibt. mal umgekehrt gefragt- weißt du wieviele berufstätige türken es in deutschland gibt? weißt du natürlich nicht. die steuern und soli die ich jahr für jahr zahle ist mehr als genug- was machst du - arbeitslos?

Sahin
27.10.2006, 16:47
Sollte dies stimmen, meine Hochachtung! Aber es mehren sich die Stimmen das Du ein Fake bist! Bist Du ein Fake?

Warum sollte ich ein Fake sein? Solche Türken wie mich gibt es mehr als genug in Deutschland, aber die werden ja gerne übersehen und man spricht nur von den Türken, die Deutschland angeblich ausplündern. Mein Vater ist seit fast 40 Jahren in Deutschland und in der Zeit vielleicht gerade mal 2 Monate arbeitslos gewesen.

Muß ich hier was beweisen?- Wenn ja wie?

sunbeam
27.10.2006, 16:50
Warum sollte ich ein Fake sein? Solche Türken wie mich gibt es mehr als genug in Deutschland, aber die werden ja gerne übersehen und man spricht nur von den Türken, die Deutschland angeblich ausplündern. Mein Vater ist seit fast 40 Jahren in Deutschland und in der Zeit vielleicht gerade mal 2 Monate arbeitslos gewesen.

Muß ich hier was beweisen?- Wenn ja wie?

Du mußt gar nichts beweisen, klar gibt es anständige Türken, so wie es auch stinkende Deutsche Wichser gibt!

Nur leider sind die "Guten" bei Euch in der Minderheit bzw. der türkische Pöbel omnipräsent auf D. Straßen! Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber wenn Du mal Deine Genossen in Aktion sehen willst empfehle ich Dir einen Spaziergang in Münchens Schiller- und Goethestrasse! Viel Spaß!

Sahin
27.10.2006, 16:59
Du mußt gar nichts beweisen, klar gibt es anständige Türken, so wie es auch stinkende Deutsche Wichser gibt!

Nur leider sind die "Guten" bei Euch in der Minderheit bzw. der türkische Pöbel omnipräsent auf D. Straßen! Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber wenn Du mal Deine Genossen in Aktion sehen willst empfehle ich Dir einen Spaziergang in Münchens Schiller- und Goethestrasse! Viel Spaß!

Kann ich nachvollziehen- auch ich habe Augen im Kopf- nach München komme ich selten aber mir reicht auch schon Mannheim. Und ich sehe nicht nur die Türken sondern auch genug Deutsche Assis, die von meinem Geld leben :hihi:

Die meisten Forumteilnehmer hier pauschalisieren, das geht mir auf die Nerven.
Schau an, Kaosgirl hat mich gefragt was ich wohl mache- und kommt was zurück-nein, wahrscheinlich selber arbeitslos und neidisch auf die Türken. Der Hass kommt doch von irgendwoher. Das es genug Deppen von den Türken gibt, das weiß ich schon selber.

Quo vadis
27.10.2006, 17:01
weil es unsere Schulen sind!
Wir haben keine anderen, wenn ich die Kohle hätte sie in ein Schweizer Internat zu schicken, würde ich nicht in Berlin-Neukölln leben!

mir fällt da nur ein: Mittendrin, statt nur dabei.....:scare:

Manfred_g
27.10.2006, 17:02
Du mußt gar nichts beweisen, klar gibt es anständige Türken, so wie es auch stinkende Deutsche Wichser gibt!

Nur leider sind die "Guten" bei Euch in der Minderheit bzw. der türkische Pöbel omnipräsent auf D. Straßen! Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber wenn Du mal Deine Genossen in Aktion sehen willst empfehle ich Dir einen Spaziergang in Münchens Schiller- und Goethestrasse! Viel Spaß!

Du bist einigermaßen anspruchsvoll. Die Gegend am Münchner Hauptbahnhof kann man sogar abends bei reeller Überlebenschance als Christ zu Fuß durchqueren, in so manchem Geschäft spricht man deutsch und die Mietpreise sind enorm hoch.
Kaosgirl käme es wohl vor wie eine entislamisierte Zone ;)

sunbeam
27.10.2006, 17:03
Kann ich nachvollziehen- auch ich habe Augen im Kopf- nach München komme ich selten aber mir reicht auch schon Mannheim. Und ich sehe nicht nur die Türken sondern auch genug Deutsche Assis, die von meinem Geld leben :hihi:

Die meisten Forumteilnehmer hier pauschalisieren, das geht mir auf die Nerven.
Schau an, Kaosgirl hat mich gefragt was ich wohl mache- und kommt was zurück-nein, wahrscheinlich selber arbeitslos und neidisch auf die Türken. Der Hass kommt doch von irgendwoher. Das es genug Deppen von den Türken gibt, das weiß ich schon selber.

Ich weiß nicht wie es in Mannheim ist, aber in den Städten in denen ich in D. war sind ausschließlich Ausländer negativ aufgefallen, meist eben Türken/Araber etc.

Du wirst in ganz MUC keinen deutschen Jugendlichen finden der Abends rumpöbelt, vor den FastFood-Läden oder an Bahnhöfen rumlungert, der sich in Gangs zusammenrottet und die Passanten anmacht! Ich finde dies komisch, aber vielleicht sehe ich ja nur Gespenster!

Wie dem auch sei, ich hoffe dieser Abstieg hält an und verstärkt sich weiter, denn dieses Land hat es verdient zu [Selbstzensur]! Ich hoffe Deine Landsleute nehmen sich an den Immigarnten in FRA ein Beispiel und legt auch hier bald los! Je früher desto besser!

sunbeam
27.10.2006, 17:04
Du bist einigermaßen anspruchsvoll. Die Gegend am Münchner Hauptbahnhof kann man sogar abends bei reeller Überlebenschance als Christ zu Fuß durchqueren, in so manchem Geschäft spricht man deutsch und die Mietpreise sind enorm hoch.
Kaosgirl käme es wohl vor wie eine entislamisierte Zone ;)

Wie es in Berlin/Frankfurt/Hamburg/Köln abgeht, will ich gar nicht wissen. Für mich sind die hiesigen Verhältnisse schon ein Warnsignal! Aber egal, macht`s nur weiter so!

Manfred_g
27.10.2006, 17:11
... Aber egal, macht`s nur weiter so! Jetzt klingst du wie meine Oma :D
Tatsache ist eins: wenn es eine Lösung für das Problem gibt, kommen wir ihr wahrscheinlich mit kaltem Rationalismus eher nahe, als mit künstlich gepuschter Verzweiflung.

bernhard44
27.10.2006, 17:12
mir fällt da nur ein: Mittendrin, statt nur dabei.....:scare:

Find isch aba korrekt, Alder!. isch schwöre!

Sahin
27.10.2006, 17:12
Ich weiß nicht wie es in Mannheim ist, aber in den Städten in denen ich in D. war sind ausschließlich Ausländer negativ aufgefallen, meist eben Türken/Araber etc.

Du wirst in ganz MUC keinen deutschen Jugendlichen finden der Abends rumpöbelt, vor den FastFood-Läden oder an Bahnhöfen rumlungert, der sich in Gangs zusammenrottet und die Passanten anmacht! Ich finde dies komisch, aber vielleicht sehe ich ja nur Gespenster!

Wie dem auch sei, ich hoffe dieser Abstieg hält an und verstärkt sich weiter, denn dieses Land hat es verdient zu [Selbstzensur]! Ich hoffe Deine Landsleute nehmen sich an den Immigarnten in FRA ein Beispiel und legt auch hier bald los! Je früher desto besser!

Scheint regional unterschiedlich zu sein. bei uns hier sind es eher die ruslanddeutsche , die an der aral-tanke in großen gruppen bei aufgedrehter musik aus den autos sich die birne vollsauffen, weil es in der disco zu teuer ist :hihi: ehrlich!

sunbeam
27.10.2006, 17:12
Scheint regional unterschiedlich zu sein. bei uns hier sind es eher die ruslanddeutsche , die an der aral-tanke in großen gruppen bei aufgedrehter musik aus den autos sich die birne vollsauffen, weil es in der disco zu teuer ist :hihi: ehrlich!

Daran erkennst Du das der Zuzug von nicht-integrierbarem Auswurf wenig bringt!

sunbeam
27.10.2006, 17:14
Jetzt klingst du wie meine Oma :D
Tatsache ist eins: wenn es eine Lösung für das Problem gibt, kommen wir ihr wahrscheinlich mit kaltem Rationalismus eher nahe, als mit künstlich gepuschter Verzweiflung.

Wenn Du wissen willst, wie`s um die Gesellschaft steht, dann höre den Alten zu, die jungen Systemlinge geben nur Gülle von sich!

Also, macht`s nur weiter so, werd`s scho seng was` davon habt`s!

meckerle
27.10.2006, 17:15
warum was stimmt daran nicht- kannst es nicht leiden , wenn dir jemand die wahrheit schreibt. mal umgekehrt gefragt- weißt du wieviele berufstätige türken es in deutschland gibt? weißt du natürlich nicht. die steuern und soli die ich jahr für jahr zahle ist mehr als genug- was machst du - arbeitslos?
Lass mich raten: 25 % von allen in Deutschland lebenden Türken gehen einer geregelten Arbeit nach. :rolleyes: Der Rest wird alimentiert. ;(

Sahin
27.10.2006, 17:18
Lass mich raten: 25 % von allen in Deutschland lebenden Türken gehen einer geregelten Arbeit nach. :rolleyes: Der Rest wird alimentiert. ;(

du hast sicherlich auch fakten und belege dafür oder?

Sahin
27.10.2006, 17:19
Daran erkennst Du das der Zuzug von nicht-integrierbarem Auswurf wenig bringt!


stimmt!

sunbeam
27.10.2006, 17:20
stimmt!

Was würdest Du also dagegen tun?

Ka0sGiRL
27.10.2006, 17:23
Kann ich nachvollziehen- auch ich habe Augen im Kopf- nach München komme ich selten aber mir reicht auch schon Mannheim. Und ich sehe nicht nur die Türken sondern auch genug Deutsche Assis, die von meinem Geld leben :hihi:

Die meisten Forumteilnehmer hier pauschalisieren, das geht mir auf die Nerven.
Schau an, Kaosgirl hat mich gefragt was ich wohl mache- und kommt was zurück-nein, wahrscheinlich selber arbeitslos und neidisch auf die Türken. Der Hass kommt doch von irgendwoher. Das es genug Deppen von den Türken gibt, das weiß ich schon selber.


Ob ich arbeitslos bin oder nicht, steht nicht zur Debatte, denn selbst wenn ich es wäre, dann wäre es gerecht, dass mich mein Land, für das sich meine Vorfahren krumm gearbeitet haben, und für das ich die Hälfte meines Lohnes abdrücke, stützt.

Du hast dir hier eine Ausbildung erhalten und dir eine Existenz geschaffen mit allen wirtschaftlichen und freiheitlichen Vorteilen, die dir die Türkei nie hätte bieten können. Von daher fände ich es angebracht, wenn Du, stellvertretend für Deine Landsleute, ein wenig Dankbarkeit demonstrieren würdest. Das ist ein Punkt, den ich bei den muslimischen Migranten vermisse, aber auch der Respekt und die Achtung vor unserer Kultur und Gesellschaft kommt bei dir nicht wirklich zum Ausdruck.

sunbeam
27.10.2006, 17:26
Ob ich arbeitslos bin oder nicht, steht nicht zur Debatte, denn selbst wenn ich es wäre, dann wäre es gerecht, dass mich mein Land, für das sich meine Vorfahren krumm gearbeitet haben, und für das ich die Hälfte meines Lohnes abdrücke, stützt.

Du hast dir hier eine Ausbildung erhalten und dir eine Existenz geschaffen mit allen wirtschaftlichen und freiheitlichen Vorteilen, die dir die Türkei nie hätte bieten können. Von daher fände ich es angebracht, wenn Du, stellvertretend für Deine Landsleute, ein wenig Dankbarkeit demonstrieren würdest. Das ist ein Punkt, den ich bei den muslimischen Migranten vermisse, aber auch der Respekt und die Achtung vor unserer Kultur und Gesellschaft kommt bei dir nicht wirklich zum Ausdruck.

Du erwartest Dankbarkeit? Drehst Du jetzt vollkommen durch? ?( ?( ?( ?(

Westfale
27.10.2006, 17:27
Quelle: Stern-Ausgabe Nr. 44 auf Seite 15 - Leserbriefe

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4660539/


wie bitte????????????

meckerle
27.10.2006, 17:32
du hast sicherlich auch fakten und belege dafür oder?
Ich sagte doch: lass mich raten !
Seit wann braucht man fürs Raten Belege.

Wenn ich bei uns die Machos und Vermummten mit ihren Gefolgen sehe, muss ich zu dem Schluss kommen. Sie beherrschen das Strassenbild, zumindest im Sommer.
Im Winter ist es ihnen hier zu kalt, da verkriechen sie sich.

Ka0sGiRL
27.10.2006, 17:36
Du erwartest Dankbarkeit? Drehst Du jetzt vollkommen durch? ?( ?( ?( ?(

Wäre das nicht selbstverständlich? Dieses Getue, dass sich junge Türken teilweise mit den Schwarzen der USA vergleichen, ist doch absurd. Die Türken haben Schlange gestanden um hier als Gastarbeiter (für eine begrenzte Zeit) herzukommen, und anstatt sie wie ausgemacht wieder nach Hause zu schicken, läßt man bis heute zu, dass sie ihre Großfamilien ins Land holen, die gar nicht daran denken, sich hier anzupassen. Wie sagte doch eine Import-Türkin so schön: "Wir haben hier doch alles, wir brauchen die Deutschen nicht!" (http://www.welt.de/data/2005/12/08/814524.html?s=4)

Manfred_g
27.10.2006, 17:38
Ob ich arbeitslos bin oder nicht, steht nicht zur Debatte, denn selbst wenn ich es wäre, dann wäre es gerecht, dass mich mein Land, für das sich meine Vorfahren krumm gearbeitet haben, und für das ich die Hälfte meines Lohnes abdrücke, stützt.

Du hast dir hier eine Ausbildung erhalten und dir eine Existenz geschaffen mit allen wirtschaftlichen und freiheitlichen Vorteilen, die dir die Türkei nie hätte bieten können. Von daher fände ich es angebracht, wenn Du, stellvertretend für Deine Landsleute, ein wenig Dankbarkeit demonstrieren würdest. Das ist ein Punkt, den ich bei den muslimischen Migranten vermisse, aber auch der Respekt und die Achtung vor unserer Kultur und Gesellschaft kommt bei dir nicht wirklich zum Ausdruck.

Ich wäre schon zufrieden, wenn die Muslime, die sich für anständig halten und es wohl zum Teil auch sind, sich in ihrer Loyalität klar erkennbar für Deutschland entscheiden würden, anstatt bei jeder Gelegenheit auf "Solidarität mit Glaubensbruder" zu machen. Das muß nicht soweit gehen, daß man (wie viele Deutsche) jegliches Heimatgefühl verliert und sich nur noch als Sklave der Welt ansieht, aber es paßt auch nicht zusammen, sich da, wo man sich freiwillig niedergelassen hat, überlaut das hohe Lied der Nation zu singen, der man den Rücken gekehrt hat.
Die Deutschen wiederum könnten durch etwas mehr Differenziertheit in der Betrachtung, den Anreiz erhöhen, daß leistungsfähige Immigranten die Entscheidung leichter gemacht wird. Faire Behandlung für die einen, Fußtritt (ausreichend für etwa 1000-3000 km Flugweite) für die anderen.

sunbeam
27.10.2006, 17:38
Wäre das nicht selbstverständlich? Dieses Getue, dass sich junge Türken teilweise mit den Schwarzen der USA vergleichen, ist doch absurd. Die Türken haben Schlange gestanden um hier als Gastarbeiter (für eine begrenzte Zeit) herzukommen, und anstatt sie wie ausgemacht wieder nach Hause zu schicken, läßt man bis heute zu, dass sie ihre Großfamilien ins Land holen, die gar nicht daran denken, sich hier anzupassen. Wie sagte doch eine Import-Türkin so schön: "Wir haben hier doch alles, wir brauchen die Deutschen nicht!" (http://www.welt.de/data/2005/12/08/814524.html?s=4)

In diesem unseren Lande haben WIR gefälligst dankbar zu sein, ein so offenes und multikulturelles Bild abgeben zu dürfen, wir haben diesen Menschen gefälligst dankbar zu sein ihnen finanziell helfen zu dürfen! Ich glaube Du hast das System noch nicht begriffen?!?!

SKEPSIS
27.10.2006, 17:42
"Bald geht es Euch deutschen Schweinen wie den Armeniern"


WOW! Kaum zu glauben. Die Türken geben also den Genozid an den Armeniern ungeschönt zu, auch wenn es in Ihrer unnachahmlich einmaligen Art durch "die Blume" geschieht!?

DAS ist beachtlich. Wer kennt sie nicht, die ellenlangen Threads diverser Foren, wo die Türken auf Biegen und Brechen den Genozid leugnen, dass sich die Balken biegen.

Aber auf der Strasse Ihrer heruntergekommenen Viertel, wo sie die dicken Macker-Checker sind, erbricht sich die Wahrheit aus Ihren Hälsen!

:]

Klasse!

Zumal, wenn man bedenkt, dass in Ihrer Super-Türkei Ihnen bei derartigen Äusserungen empfindliche Strafen drohen-wegen Beleidigen des Türkentums...pffffmmuhahahahaa :))

Oh Mann. Am besten degradieren sich Türken i.B. und Muslime i.A. immer noch selbst. :cool2:

mfg

SAMURAI
27.10.2006, 17:44
Wäre das nicht selbstverständlich? Dieses Getue, dass sich junge Türken teilweise mit den Schwarzen der USA vergleichen, ist doch absurd. Die Türken haben Schlange gestanden um hier als Gastarbeiter (für eine begrenzte Zeit) herzukommen, und anstatt sie wie ausgemacht wieder nach Hause zu schicken, läßt man bis heute zu, dass sie ihre Großfamilien ins Land holen, die gar nicht daran denken, sich hier anzupassen. Wie sagte doch eine Import-Türkin so schön: "Wir haben hier doch alles, wir brauchen die Deutschen nicht!" (http://www.welt.de/data/2005/12/08/814524.html?s=4)

Der Arikel in der Welt verstört sogar einen so hartgesottenen Brocken wie mich.

sunbeam
27.10.2006, 17:46
Der Arikel in der Welt verstört sogar einen so hartgesottenen Brocken wie mich.

Also Ihr tut ja gerade so als wäre dies alles neu für Euch! Wie blind kann man eigentlich sein???

meckerle
27.10.2006, 17:48
Ich wäre schon zufrieden, wenn die Muslime, die sich für anständig halten und es wohl zum Teil auch sind, sich in ihrer Loyalität klar erkennbar für Deutschland entscheiden würden, anstatt bei jeder Gelegenheit auf "Solidarität mit Glaubensbruder" zu machen. Das muß nicht soweit gehen, daß man (wie viele Deutsche) jegliches Heimatgefühl verliert und sich nur noch als Sklave der Welt ansieht, aber es paßt auch nicht zusammen, sich da, wo man sich freiwillig niedergelassen hat, überlaut das hohe Lied der Nation zu singen, der man den Rücken gekehrt hat.
Die Deutschen wiederum könnten durch etwas mehr Differenziertheit in der Betrachtung, den Anreiz erhöhen, daß leistungsfähige Immigranten die Entscheidung leichter gemacht wird. Faire Behandlung für die einen, Fußtritt (ausreichend für etwa 1000-3000 km Flugweite) für die anderen.
Einer unserer MA hat vor ~ 2 Jahren den deutschen Pass bekommen.
Weisst du was er sagt: " das ist ein Fetzen Papier, ich bin und bleibe Türke, mein Herz schlägt für die Türkei" !

Er ist ansonsten ein sehr angenehmer Mensch.

sunbeam
27.10.2006, 17:49
Einer unserer MA hat vor ~ 2 Jahren den deutschen Pass bekommen.
Weisst du was er sagt: " das ist ein Fetzen Papier, ich bin und bleibe Türke, mein Herz schlägt für die Türkei" !

Er ist ansonsten ein sehr angenehmer Mensch.

Was will er dann mit der Pappe?

Krauti
27.10.2006, 17:51
Einer unserer MA hat vor ~ 2 Jahren den deutschen Pass bekommen.
Weisst du was er sagt: " das ist ein Fetzen Papier, ich bin und bleibe Türke, mein Herz schlägt für die Türkei" !

Er ist ansonsten ein sehr angenehmer Mensch.

Kann ich sogar verstehen...und mehr noch DAS ist total natürlich...das jemand seiner Herkunft, seiner Tradition, seiner Kultur verbunden bleiben möchte das ist völlig normal und gut so und für jeden stolzen Menschen wichtig!
Das jemand glaubt durch so einen Fetzen Papier wechselt man seine Kultur wie ein Chamäleon seine Farbe ist einfach nur verrückt.

Nur in Deutschland haben die Verrückten die Macht....:(

Sahin
27.10.2006, 17:53
Einer unserer MA hat vor ~ 2 Jahren den deutschen Pass bekommen.
Weisst du was er sagt: " das ist ein Fetzen Papier, ich bin und bleibe Türke, mein Herz schlägt für die Türkei" !

Er ist ansonsten ein sehr angenehmer Mensch.


Da fühle ich mich jetzt auch einwenig angesprochen :hihi:
Warum denkst Du denn, daß wenn man den Deutschen Paß hat sich wie ein Deutscher fühlen muß.

Der Paß zeigt lediglich, daß man sich dem Deutschen Staat loyal verhält und seinen Grundsätzen sowie seiner Kultur anpaßt.

Oder denkst Du etwa, daß die Deutsch-Amerikaner oder Deutsch-Kanadier alles über Bord geworfen haben?

Die deutsche Staatsbürgerschaft bedeutet nicht, daß man von heute auf morgen deutscher wird als vorher

meckerle
27.10.2006, 17:55
Was will er dann mit der Pappe?
Als Deutscher hat er schon viele Vorteile, vor allem im Ausland die ein Türke nicht hat.

Sahin
27.10.2006, 17:55
Was würdest Du also dagegen tun?

Den Zuzug unterbinden und diejenigen die schon da sind verpflichten zur Integration.

Aber die sozialen Probleme haben andere Gründe

Waldgänger
27.10.2006, 17:56
Ich glaube es wurde schon oftmals gesagt, aber zum Eingangsbeitrag kann ich nur sagen: Rigoros und ohne eine Träne nachzuweinen abschieben, der Humanismus kann mich mal kreuzweise!

sunbeam
27.10.2006, 17:56
Da fühle ich mich jetzt auch einwenig angesprochen :hihi:
Warum denkst Du denn, daß wenn man den Deutschen Paß hat sich wie ein Deutscher fühlen muß.

Der Paß zeigt lediglich, daß man sich dem Deutschen Staat loyal verhält und seinen Grundsätzen sowie seiner Kultur anpaßt.

Oder denkst Du etwa, daß die Deutsch-Amerikaner oder Deutsch-Kanadier alles über Bord geworfen haben?

Die deutsche Staatsbürgerschaft bedeutet nicht, daß man von heute auf morgen deutscher wird als vorher

Rotten sich die hier lebenden Kanadier in Stadtvierteln zusammen? Gibt es hier in diesem Land Ami-Ghettos? Warum können Türken der ersten Einwandererwelle nach 30 Jahren noch immer nicht Deutsch? Hast Du schonmal Schweizer Jugendgangs in Deutschland randalieren sehen? Sind die Insassen der dt. Strafvollzugsanstalten in der Mehrheit von Skandinavischer oder islamischer Herkunft?

Sahin
27.10.2006, 18:03
Ob ich arbeitslos bin oder nicht, steht nicht zur Debatte, denn selbst wenn ich es wäre, dann wäre es gerecht, dass mich mein Land, für das sich meine Vorfahren krumm gearbeitet haben, und für das ich die Hälfte meines Lohnes abdrücke, stützt.

Du hast dir hier eine Ausbildung erhalten und dir eine Existenz geschaffen mit allen wirtschaftlichen und freiheitlichen Vorteilen, die dir die Türkei nie hätte bieten können. Von daher fände ich es angebracht, wenn Du, stellvertretend für Deine Landsleute, ein wenig Dankbarkeit demonstrieren würdest. Das ist ein Punkt, den ich bei den muslimischen Migranten vermisse, aber auch der Respekt und die Achtung vor unserer Kultur und Gesellschaft kommt bei dir nicht wirklich zum Ausdruck.

Ich kann nur lachen über Deine Vorurteile. Der Deutsche Staat hat mir nie etwas geschenkt wie bei den Ruslanddeutschen oder andere.

Und aussuchen konnte ich es mir auch nicht, da ich als kleines Kind herziehen mußte- ich habe eben das Beste draus gemacht und Deutschland ist ganz bestimmt zufrieden mit mir. Damit auch meine Kinder dem deutschen Staat nicht zur Last fallen erziehe ich sie entsprechend. Einer meiner Söhne besucht die 10. Klasse des Gymnasiums und der ander die 5. Realschule. Und von meiner Sorte gibt es genug, leider schreibt über die niemand.

Und wenn Du denkst, daß du Dir das Recht herausnehmen kannst, weil Deine Vorfahren genug für das Land gemacht haben, täuscht Du Dich- Auch Du hast zu arbeiten, denn ich habe auch kein Bock Dir die Stütze zu zahlen ok?

Meine Eltern haben Deutschland mitaufbauen dürfen und haben nicht Schmarotzer gespielt wie viele der Einwandere, z.B. die Ruslanddeutsche oder die Osis-warum redet hier niemand über die- immer nur auf die Türken zeigen! Das kannst Du? Du wolltest wissen, was ich beruflich mache und ich habe Dich gefragt, was Du machst- Wo bleibt Deine Antwort????????

meckerle
27.10.2006, 18:03
Da fühle ich mich jetzt auch einwenig angesprochen :hihi:
Warum denkst Du denn, daß wenn man den Deutschen Paß hat sich wie ein Deutscher fühlen muß.

Der Paß zeigt lediglich, daß man sich dem Deutschen Staat loyal verhält und seinen Grundsätzen sowie seiner Kultur anpaßt.

Oder denkst Du etwa, daß die Deutsch-Amerikaner oder Deutsch-Kanadier alles über Bord geworfen haben?

Die deutsche Staatsbürgerschaft bedeutet nicht, daß man von heute auf morgen deutscher wird als vorher
Gerade bei ihm wundert mich das schon, weil er eigentlich sehr westlich lebt.
Er hat seit vielen Jahren eine deutsche Freundin, sieht eigentlich auch nicht aus wie ein Türke ( ein Elternteil Inder ). Der einzige Unterschied zu einem Europäer ist: er isst kein Schweinefleisch.

Manfred_g
27.10.2006, 18:04
....Die deutsche Staatsbürgerschaft bedeutet nicht, daß man von heute auf morgen deutscher wird als vorher
In diesem Punkt herrscht überraschenderweise Einigkeit mit Rechtsaussen. :)

Sahin
27.10.2006, 18:07
Rotten sich die hier lebenden Kanadier in Stadtvierteln zusammen? Gibt es hier in diesem Land Ami-Ghettos? Warum können Türken der ersten Einwandererwelle nach 30 Jahren noch immer nicht Deutsch? Hast Du schonmal Schweizer Jugendgangs in Deutschland randalieren sehen? Sind die Insassen der dt. Strafvollzugsanstalten in der Mehrheit von Skandinavischer oder islamischer Herkunft?

DAs ist ja genau das was mir auf die Nerven geht- Wir schreiben hier von den "Türken" und nicht von kriminellen Türken ok?

Die Diskussion wäre ehrlich und konstruktiver, wenn wir über die sozialen Probleme schreiben würden. Wenn der Bericht stimmt, daß 8% der Bevölkerung in Deutschland mittlerweile als "Unterschicht" bezeichnet wird, dann kann es nicht nur als ein Türkenproblem dargestellt werden. 8% 80 Mio sind wieviel? Haben wir soviele Türken überhaupt in Deutschland? - Dagegen habe ich etwas, ansonsten kenne ich die Probleme hier Deutschland nur zu gut.

sunbeam
27.10.2006, 18:08
DAs ist ja genau das was mir auf die Nerven geht- Wir schreiben hier von den "Türken" und nicht von kriminellen Türken ok?

Die Diskussion wäre ehrlich und konstruktiver, wenn wir über die sozialen Probleme schreiben würden. Wenn der Bericht stimmt, daß 8% der Bevölkerung in Deutschland mittlerweile als "Unterschicht" bezeichnet wird, dann kann es nicht nur als ein Türkenproblem dargestellt werden. 8% 80 Mio sind wieviel? Haben wir soviele Türken überhaupt in Deutschland? - Dagegen habe ich etwas, ansonsten kenne ich die Probleme hier Deutschland nur zu gut.

Vielleicht kommen die Probleme, die man hier hat, wegen den Türken.

Sahin
27.10.2006, 18:08
In diesem Punkt herrscht überraschenderweise Einigkeit mit Rechtsaussen. :)

Ich bin realist :hihi:

Ekelbruehe
27.10.2006, 18:08
Jetzt, da die BRD (eher Deutschland) am Ende ist, traut sich der Stern mal die Leserbriefe der mehrheitlichen Minderheit (Deutsche) abzudrucken und nicht im Lokus verschwinden zu lassen.

Einnert mich irgendwie an die Nürnberger Prozesse, wo auf einmal jeder auf "nicht schuldig" plädierte.

Muffensausen nennt man sowas.

Daß die BRD durch ist, ist klar, auch wenn es jetzt noch nicht so aussieht, aber es wurde ein Prozess in Gang gesetzt, der eine Eigendynamik entwickelt hat und völlig außer Kontrolle ist.

Politiker und deren Medien(etablierte Medien) sind Schuld, nicht die Türken und ähnliches Gewänz, da jeder schon immer wusste, dass Ungeziefer kaum zu vertreiben ist, so es sich eingenistet hat, in diesem Falle, wurde.

Helmut Schmidt, der jetzt, am Ende seines Lebens ist, hat sich durchgerungen die Wahrheit, die eigentlich jeder wusste, nur verdrängt hat, bzw. genötigt wurde, diese zu verdrängen/ignorieren, da Schmidt wohl kaum den Untergang Deutschlands erleben wird; er hat gesagt, dass die Gastarbeiter, die angeblich für den Aufbau Deutschlands gesorgt haben, weitestgehen Griechen, Portugiesen und Italiener waren, die Türken kamen erst, als das Nest vorgewärmt war.

Die meisten Gastarbeiter der ersten Stunde sind gegangen und wenn sie geblieben sind, waren sie das, was man wohl als tatsächlich kulturelle Bereicherung verstehen kann.
Bei den Türken sieht es leider vollständig anders aus.


Aber, wie Sunbeam es schon schrieb, ist es vorbei:

Game over Deutschland.

Sahin
27.10.2006, 18:10
Vielleicht kommen die Probleme, die man hier hat, wegen den Türken.

Ganz sicher nicht- ein Beispiel: Wieviele alleinerziehende Mütter gibt es Deiner Meinung nach in Deutschland, die Deutsche sind?

Wieviel Kinderarmut gibt es in DEutschland?

Wie hoch ist die Arbeitslosigkeit in Ost-Deutschland, wo es ja bekanntlich nicht so viele Türken gibt?

usw.

Es ist zu einfach, alles auf die Türken oder auf die Ausländer zu schieben.

Grendel
27.10.2006, 18:10
Also Ihr tut ja gerade so als wäre dies alles neu für Euch! Wie blind kann man eigentlich sein???


Halt endlich deine Fresse, du bescheuerter Pausenclown

Manfred_g
27.10.2006, 18:11
Ich bin realist :hihi:

Ach so, ich dachte schon du wärst Moslem.

Sahin
27.10.2006, 18:12
Jetzt, da die BRD (eher Deutschland) am Ende ist, traut sich der Stern mal die Leserbriefe der mehrheitlichen Minderheit (Deutsche) abzudrucken und nicht im Lokus verschwinden zu lassen.

Einnert mich irgendwie an die Nürnberger Prozesse, wo auf einmal jeder auf "nicht schuldig" plädierte.

Muffensausen nennt man sowas.

Daß die BRD durch ist, ist klar, auch wenn es jetzt noch nicht so aussieht, aber es wurde ein Prozess in Gang gesetzt, der eine Eigendynamik entwickelt hat und völlig außer Kontrolle ist.

Politiker und deren Medien(etablierte Medien) sind Schuld, nicht die Türken und ähnliches Gewänz, da jeder schon immer wusste, dass Ungeziefer kaum zu vertreiben ist, so es sich eingenistet hat, in diesem Falle, wurde.

Helmut Schmidt, der jetzt, am Ende seines Lebens ist, hat sich durchgerungen die Wahrheit, die eigentlich jeder wusste, nur verdrängt hat, bzw. genötigt wurde, diese zu verdrängen/ignorieren, da Schmidt wohl kaum den Untergang Deutschlands erleben wird; er hat gesagt, dass die Gastarbeiter, die angeblich für den Aufbau Deutschlands gesorgt haben, weitestgehen Griechen, Portugiesen und Italiener waren, die Türken kamen erst, als das Nest vorgewärmt war.

Die meisten Gastarbeiter der ersten Stunde sind gegangen und wenn sie geblieben sind, waren sie das, was man wohl als tatsächlich kulturelle Bereicherung verstehen kann.
Bei den Türken sieht es leider vollständig anders aus.


Aber, wie Sunbeam es schon schrieb, ist es vorbei:

Game over Deutschland.

Die Türken kamen nicht, sie wurden geholt, angeworben. Einfach aus nächstenliebe oder?
Wenn Schmidt das gesagt hat, dann leidet er wohl an Alzheimer

sunbeam
27.10.2006, 18:12
Ganz sicher nicht- ein Beispiel: Wieviele alleinerziehende Mütter gibt es Deiner Meinung nach in Deutschland, die Deutsche sind?

Wieviel Kinderarmut gibt es in DEutschland?

Wie hoch ist die Arbeitslosigkeit in Ost-Deutschland, wo es ja bekanntlich nicht so viele Türken gibt?

usw.

Es ist zu einfach, alles auf die Türken oder auf die Ausländer zu schieben.

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, es war ein Fehler Türken ins Land zu lassen. Sie sind nicht integrierbar und kosten den Staat mehr als sie einbringen. Diese simple Logik auf die letzten 40 Jahre angewandt ergibt den Grund warum wir heute am Ende sind und das Problem nicht mehr im Griff haben.

Aber sei beruhigt, es wird Euch nix passieren! Wir Deutschen werden bald zum Islam übertreten und Dein Sohn wird in 35 Jahren der dritte türkische Bundeskanzler! Zufrieden?

Sahin
27.10.2006, 18:18
Ach so, ich dachte schon du wärst Moslem.

Das bin ich auch- soll ich jetzt lachen?

Sahin
27.10.2006, 18:22
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, es war ein Fehler Türken ins Land zu lassen. Sie sind nicht integrierbar und kosten den Staat mehr als sie einbringen. Diese simple Logik auf die letzten 40 Jahre angewandt ergibt den Grund warum wir heute am Ende sind und das Problem nicht mehr im Griff haben.

Aber sei beruhigt, es wird Euch nix passieren! Wir Deutschen werden bald zum Islam übertreten und Dein Sohn wird in 35 Jahren der dritte türkische Bundeskanzler! Zufrieden?

Darum geht es doch nicht! Ob es ein Fehler war oder nicht mag ich nicht beurteilen. Was ich weiß ist nur eines, und zwar, daß es Deutschland seit der Wiedervereinigung nicht gut geht und daran können die Türken wirklich nicht schuld sein.

Man kann Türken und Moslems mögen oder nicht, das ist eine Sache für sich, aber man sollte die Fakten nicht immer auf irgendjemanden schieben, denn selbst wenn alle Türken verschwinden würden, gäbe es die Probleme in Deutschland.

Glaub es oder laß es, aber so ist es nun mal! Ihr Deutsche macht immer die gleichen Fehler- schnell ist ein Sündenbock gefunden und das Problem erkannt. So ist es aber leider nicht. Und die Diagnose ist das allerwichtigste einer Krankheit-ansonsten ist Patient tot :hihi:

Manfred_g
27.10.2006, 18:24
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, es war ein Fehler Türken ins Land zu lassen. Sie sind nicht integrierbar und kosten den Staat mehr als sie einbringen. Diese simple Logik auf die letzten 40 Jahre angewandt ergibt den Grund warum wir heute am Ende sind und das Problem nicht mehr im Griff haben.

Aber sei beruhigt, es wird Euch nix passieren! Wir Deutschen werden bald zum Islam übertreten und Dein Sohn wird in 35 Jahren der dritte türkische Bundeskanzler! Zufrieden?

Ich sehe den Fehler darin, daß wir nicht viel energischer gegen 68-er typischen Interessenverrat an der Republik vorgegangen sind. Dann hätten wir vielleicht 30%-50% Ausländer (gemessen an der jetzigen Zahl) im Land, diese wäre zu Deutschland loyal, hätten eine vernüftige Qualifikation, einen Job, damit hier eine Existenzberechtigung dafür weniger Kopftücher und es wäre so manches unproblematischer.

meckerle
27.10.2006, 18:31
Die Türken kamen nicht, sie wurden geholt, angeworben. Einfach aus nächstenliebe oder?
Wenn Schmidt das gesagt hat, dann leidet er wohl an Alzheimer
Die angeworbenen Gastarbeiter hatten ALLE eine beschränkte Aufenthalts-u-Arbeitserlaubnis.
Wenn jemand von ihnen Arbeitslos wurde, musste er/sie Deutschland verlassen. Ohne Wenn und Aber.
Jeder der hier Arbeit gefunden hatte, hat sehr viel Geld verdient. Sonst wären sie nicht gekommen.
Dieses Geld wurde bis auf wenige DM die sie hier zum Leben brauchten, in die Heimatländer transferiert.

Die deutschen Politiker die diese Regelung abschafften, gehören vor Gericht zitiert. Das war der Anfang vom Ende.

Manfred_g
27.10.2006, 18:32
Darum geht es doch nicht! Ob es ein Fehler war oder nicht mag ich nicht beurteilen. Was ich weiß ist nur eines, und zwar, daß es Deutschland seit der Wiedervereinigung nicht gut geht und daran können die Türken wirklich nicht schuld sein.

Man kann Türken und Moslems mögen oder nicht, das ist eine Sache für sich, aber man sollte die Fakten nicht immer auf irgendjemanden schieben, denn selbst wenn alle Türken verschwinden würden, gäbe es die Probleme in Deutschland.


Ein Teil der Türken hat einen überproportional großen Anteil an Deutschlands Problemen! Das reicht, um nicht so zu tun, als wäre da nichts.



Glaub es oder laß es, aber so ist es nun mal!
Ihr Deutsche macht immer die gleichen Fehler- schnell ist ein Sündenbock gefunden und das Problem erkannt.

Und du machst den Fehler, den du den Deutschen vorwirfst und differenzierst nicht!


So ist es aber leider nicht. Und die Diagnose ist das allerwichtigste einer Krankheit-ansonsten ist Patient tot :hihi:
Aber wenn die Diagnose gestellt ist, sollte man sich Gedanken über die Heilung machen.

Sahin
27.10.2006, 18:33
Ich sehe den Fehler darin, daß wir nicht viel energischer gegen 68-er typischen Interessenverrat an der Republik vorgegangen sind. Dann hätten wir vielleicht 30%-50% Ausländer (gemessen an der jetzigen Zahl) im Land, diese wäre zu Deutschland loyal, hätten eine vernüftige Qualifikation, einen Job, damit hier eine Existenzberechtigung dafür weniger Kopftücher und es wäre so manches unproblematischer.

Das Problem war die Asylpolitik insgesamt in Deutschland. Jeder der in der Türkei Dreck am Stecken hatte konnte in Deutschland Asyl beantragen. Ich kenne viele Kurden, die nichts mit der PKK zu tun hatten, aber an der Grenze hat es ausgereicht zu sagen "ich kurde, Asyl" -

Sahin
27.10.2006, 18:35
Die angeworbenen Gastarbeiter hatten ALLE eine beschränkte Aufenthalts-u-Arbeitserlaubnis.
Wenn jemand von ihnen Arbeitslos wurde, musste er/sie Deutschland verlassen. Ohne Wenn und Aber.
Jeder der hier Arbeit gefunden hatte, hat sehr viel Geld verdient. Sonst wären sie nicht gekommen.
Dieses Geld wurde bis auf wenige DM die sie hier zum Leben brauchten, in die Heimatländer transferiert.

Die deutschen Politiker die diese Regelung abschafften, gehören vor Gericht zitiert. Das war der Anfang vom Ende.


Tja, wenn Du mich fragst wäre es sicherlich besser gewesen, daß nach einer gewissen Zeit die Aufenhaltserlaubnis nicht zu verlängern. Gebe ich zu, man hat damals aber wohl auch die Ausländer als Konsumenten erkannt-keine Ahnung!

Sahin
27.10.2006, 18:37
Ein Teil der Türken hat einen überproportional großen Anteil an Deutschlands Problemen! Das reicht, um nicht so zu tun, als wäre da nichts.


Und du machst den Fehler, den du den Deutschen vorwirfst und differenzierst nicht!

Aber wenn die Diagnose gestellt ist, sollte man sich Gedanken über die Heilung machen.

Ich habe nie behauptet, daß a l l e Türken ok sind.- Aber die heutigen Probleme, die Deutschland hat sind nicht die Türken oder Ausländer.

Schau Dir die Politik an- Wiedervereinigung , Euroeinführung , Globalisierung etc.
an allem die Türken schuld??? Wohl kaum oder?

Manfred_g
27.10.2006, 18:38
Das Problem war die Asylpolitik insgesamt in Deutschland. Jeder der in der Türkei Dreck am Stecken hatte konnte in Deutschland Asyl beantragen. Ich kenne viele Kurden, die nichts mit der PKK zu tun hatten, aber an der Grenze hat es ausgereicht zu sagen "ich kurde, Asyl" -

Völlige Zustimmung!

michaelM
27.10.2006, 18:41
Eine interessante Frage nun, was die Ursache für das exponentielle Anwachsen solcher Sprüche auf beiden Seiten ist... Wie erklärst Du es dir?

- Kenshin. -


Der Krieg der Der Kultuten hat am 11.9 begonnen. Die gutem Menschen oer sozis verstehen mal wieder nicht das es um unsere Freiheit. Das wird sich erst änderen wenn die Linken bluten.

bernhard44
27.10.2006, 18:42
Mich stört (welch harmloses Wort) neben der Abzocke und Mitnahmementalität, das völlig unserem Verständnis widersprechende Verhältnis zur Gewalt und solchen Begriffen wie Stolz und Ehre, so wie diese Arroganz und Verachtung, die sie Ihrem Gastland entgegenbringen!

Zitat:

Zwischen deutschen Kühlschränken, Fernsehern und Handys feierte eine archaische bäuerliche Kultur ihre Auferstehung, in der man türkisch oder kurdisch sprach, nach traditionellem Brauch aß, betete, fastete, Feste feierte und nicht selten mit Verachtung auf die einheimische Kultur der "Ungläubigen" und "Unreinen" herabsah.

Wie sie sich eigentlich auf ihre Ankunft in Deutschland vorbereitet hätten, fragte Necla Kelek eine Gruppe von "Importbräuten", die bereits seit Jahren in Deutschland lebte. Sie löste mit ihrer Frage ungläubiges Lachen aus. Vorbereiten? Wieso denn und auf was denn? "Aber wie halten Sie es denn eigentlich aus, hier zu leben", insistierte Necla Kelek. "Sie haben nichts mit diesem Land zu tun, verabscheuen seine Kultur und wie die Menschen hier leben!" - "Wir haben hier doch alles, wir brauchen die Deutschen nicht!" war die Antwort.........

http://www.welt.de/data/2005/12/08/814524.html?s=4

Sahin
27.10.2006, 18:43
Völlige Zustimmung!

Ich sage ja, man muß das Problem erkennen.
Jedes Land in der WElt holt sich Fachkräfte ins Land und Deutschland Verbrecher
und ist nicht imstande ein Asylverfahren schnell zu entscheiden- Was macht es da für einen Sinn, wenn so ein Antrag in 10 Jahren entschieden wird und die Menschen nicht arbeiten dürfen. Also 10 Jahre umsonst versorgt-und danach bleiben sie eh hier- fakt oder?

Und auf der anderen Seite soll man einen Türken der Jahrelang gearbeitet hat und in die Sozialsysteme eingezahlt hat ausweisen wollen. Na super!

Walter Hofer
27.10.2006, 18:46
Mich stört (welch harmloses Wort) neben der Abzocke und Mitnahmementalität, das völlig unserem Verständnis widersprechende Verhältnis zur Gewalt und solchen Begriffen wie Stolz und Ehre, so wie diese Arroganz und Verachtung, die sie Ihrem Gastland entgegenbringen!


Das irritiert mich aber auch bei vielen Deutschen hier im Forum, die auf Stolz, Ehre und Patriot machen, aber bei den geringsten Widersprüchen oder beim geringstem Anzweifeln der Ideen, sofort den Ballermann ziehen wollen.

Manfred_g
27.10.2006, 18:46
Ich habe nie behauptet, daß a l l e Türken ok sind.- Aber die heutigen Probleme, die Deutschland hat sind nicht die Türken oder Ausländer.

Schau Dir die Politik an- Wiedervereinigung , Euroeinführung , Globalisierung etc.
an allem die Türken schuld??? Wohl kaum oder?

Nein, aber so zu tun als sei derjenige, der nicht an allem Schuld ist, automatisch an gar nichts schuld, ist auch eine unzulässige Vereinfachung der Dinge.

Ein Teil der Muslime ist an "einer Menge Probleme" in Deutschland schuld. Diese Menge ist ausreichend groß, um erwähnt :gesetz: , beklagt :heulsuse: und bekämpft :vader: werden zu dürfen.

(Im übrigen begrüße ich Wiedervereinigung, Euroeinführung und größtenteils die wirtschaftliche Globalisierung)

meckerle
27.10.2006, 18:48
Tja, wenn Du mich fragst wäre es sicherlich besser gewesen, daß nach einer gewissen Zeit die Aufenhaltserlaubnis nicht zu verlängern. Gebe ich zu, man hat damals aber wohl auch die Ausländer als Konsumenten erkannt-keine Ahnung!
Konsumenten in D müssen aber ihr Geld hier ausgeben und nicht ausser Landes schaffen.
Oder wie würdest du Konsumenten definieren ?

Walter Hofer
27.10.2006, 18:50
Konsumenten in D müssen aber ihr Geld hier ausgeben und nicht ausser Landes schaffen.
Oder wie würdest du Konsumenten definieren ?

Können, müssen aber nicht. Du kannst dein neues EU-Auto oder deine IKEA-Einrichtung auch in Italien oder in Polen kaufen.

bernhard44
27.10.2006, 18:51
Das irritiert mich aber auch bei vielen Deutschen hier im Forum, die auf Stolz, Ehre und Patriot machen, aber bei den geringsten Widersprüchen oder beim geringstem Anzweifeln der Ideen, sofort den Ballermann ziehen wollen.

was das Verhältnis der Türken zu ihrer Nation und ihr ausgeprägter Nationalismus bedeutet, haben die Minderheiten in der Türkei schmerzlich zu spüren bekommen!
Im Umgang mit Vaterlandsliebe und treue zur Nation können wir Deutsche wahrlich (wieder) etwas von den Türken lernen!
Nur ist das im eigenem Land immer etwas anderes, als wie wenn ich irgendwo zu Gast bin oder mich so benehme!

Walter Hofer
27.10.2006, 18:55
Im Umgang mit Vaterlandsliebe und treue zur Nation können wir Deutsche wahrlich (wieder) etwas von den Türken lernen!

Nee seh ich nicht so, wir Deutschen müssen uns nicht täglich als Patrioten beweisen und mit einer Fahne durch die Straßen laufen.

Ich halte es da eher mit Helmut Schmidt, der hatte auch ein Ritterkreuz, ließ es aber im Gegensatz zu FDP-Mende nicht raushängen, und Schmidt ist Patriot !

meckerle
27.10.2006, 18:59
Können, müssen aber nicht. Du kannst dein neues EU-Auto oder deine IKEA-Einrichtung auch in Italien oder in Polen kaufen.
Dann kann ich mich in diesem Fall aber nicht als deutscher Konsument bezeichnen. Eher als Italienischer oder Polnischer, allerhöchstens als EU-Konsument.

Walter Hofer
27.10.2006, 19:02
Dann kann ich mich in diesem Fall aber nicht als deutscher Konsument bezeichnen. Eher als Italienischer oder Polnischer, allerhöchstens als EU-Konsument.

okay, dann wir sind alle EU-Konsumenten und die Türken noch nicht;
btw, kam gerade in den Nachrichten:
Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine sind verschoben worden.

GmbH
27.10.2006, 19:02
Ärgert euch nicht, malnachdenken ist mir schon vor einiger Zeit übelst aufgefallen ...

:rolleyes:

Manfred_g
27.10.2006, 19:05
Ich sage ja, man muß das Problem erkennen.
Jedes Land in der WElt holt sich Fachkräfte ins Land und Deutschland Verbrecher
und ist nicht imstande ein Asylverfahren schnell zu entscheiden- Was macht es da für einen Sinn, wenn so ein Antrag in 10 Jahren entschieden wird und die Menschen nicht arbeiten dürfen. Also 10 Jahre umsonst versorgt-und danach bleiben sie eh hier- fakt oder?

Und auf der anderen Seite soll man einen Türken der Jahrelang gearbeitet hat und in die Sozialsysteme eingezahlt hat ausweisen wollen. Na super!

Ich bilde mir ein das Problem (wenigstens in groben Zügen) erkannt zu haben. Man darf hart mit den Menschen umgehen, aber fair sollte es sein. Weil die Fairness von beiden Seiten versäumt wurde, kommt es jetzt von beiden Seiten zu Härten. Ein Teil übt sie schon aus, der andere labert noch... :D

Man hätte niemals Asyl in dieser breiten Form anbieten dürfen. Das ist ein Punkt des Interessenverrats von ich oben sprach. Einem türkischen Gastarbeiter hätte man (schon in den 60-er Jahren!) eine klare Option anbieten müssen. Z.B. strikte Ausreise nach einer gewissen Frist, oder bei entprechender Qualifikation Aufenthalt, befristet oder sonstwas. Die Türken damals wiederum hätten sich ein bisschen mehr Gedanken machen sollen, was es bedeutet, jahrelang im Ausland zu arbeiten und das ein befristet gedachtes Arbeitsverhältnis was anderes ist, als eine Einwanderung.
Heute müssen wir uns auf die für das Land "schädlichen" Ausländer konzentrieren. Wenn die aber einmal erkannt sind, darf es auch ein bisschen härter zur Sache gehen, als nur Schmusekurs, Abenteuerurlaub und gut zureden.

Sahin
27.10.2006, 19:10
Mich stört (welch harmloses Wort) neben der Abzocke und Mitnahmementalität, das völlig unserem Verständnis widersprechende Verhältnis zur Gewalt und solchen Begriffen wie Stolz und Ehre, so wie diese Arroganz und Verachtung, die sie Ihrem Gastland entgegenbringen!

Zitat:

Zwischen deutschen Kühlschränken, Fernsehern und Handys feierte eine archaische bäuerliche Kultur ihre Auferstehung, in der man türkisch oder kurdisch sprach, nach traditionellem Brauch aß, betete, fastete, Feste feierte und nicht selten mit Verachtung auf die einheimische Kultur der "Ungläubigen" und "Unreinen" herabsah.

Wie sie sich eigentlich auf ihre Ankunft in Deutschland vorbereitet hätten, fragte Necla Kelek eine Gruppe von "Importbräuten", die bereits seit Jahren in Deutschland lebte. Sie löste mit ihrer Frage ungläubiges Lachen aus. Vorbereiten? Wieso denn und auf was denn? "Aber wie halten Sie es denn eigentlich aus, hier zu leben", insistierte Necla Kelek. "Sie haben nichts mit diesem Land zu tun, verabscheuen seine Kultur und wie die Menschen hier leben!" - "Wir haben hier doch alles, wir brauchen die Deutschen nicht!" war die Antwort.........

http://www.welt.de/data/2005/12/08/814524.html?s=4

nicht nur das negative hier rauspicken , auch das gehört dazu.

........Magazin
Home Magazin zurück 1 2 3 4 5 vor
"Wir brauchen die Deutschen nicht" (4)
Die Deutschen vergalten den Gästen ihre Leistungen, indem sie sie in ihr Sozialsystem einbezogen und ihnen Aufstiegsmöglichkeiten eröffneten. Es bildete sich eine - im Vergleich zu Frankreich oder England - relativ breite moslemische Mittelschicht heraus, die derzeit jährlich mit etwa 40 Milliarden Euro zum Bruttosozialprodukt und zwei bis drei Milliarden zu den Rentenkassen der Bundesrepublik Deutschland beiträgt.
http://www.welt.de/data/2005/12/08/814524.html?s=4

Westfale
27.10.2006, 19:15
[B]Jetzt musss ich es glauben, nachdem ich den heute morgen gekauften Stern aufgeklappt u. betreffenden Leserbrief nachgelesen habe. Es ist unertraeglich. Dieses daemliche Gelaber von Integration; der tuerkische Kollege im Betrieb passt sich soweit an, das er nicht negativ auffaellt. Nach Feierabend ist er wieder der im Ghetto lebende und nichtangepasste Muslim.
WO SIND IN D INTEGRIERTE MUSLIMS??
Wenn das so weitergeht werden die Muslime die neuen Juden sein!!

Sahin
27.10.2006, 19:17
Ich bilde mir ein das Problem (wenigstens in groben Zügen) erkannt zu haben. Man darf hart mit den Menschen umgehen, aber fair sollte es sein. Weil die Fairness von beiden Seiten versäumt wurde, kommt es jetzt von beiden Seiten zu Härten. Ein Teil übt sie schon aus, der andere labert noch... :D

Man hätte niemals Asyl in dieser breiten Form anbieten dürfen. Das ist ein Punkt des Interessenverrats von ich oben sprach. Einem türkischen Gastarbeiter hätte man (schon in den 60-er Jahren!) eine klare Option anbieten müssen. Z.B. strikte Ausreise nach einer gewissen Frist, oder bei entprechender Qualifikation Aufenthalt, befristet oder sonstwas. Die Türken damals wiederum hätten sich ein bisschen mehr Gedanken machen sollen, was es bedeutet, jahrelang im Ausland zu arbeiten und das ein befristet gedachtes Arbeitsverhältnis was anderes ist, als eine Einwanderung.
Heute müssen wir uns auf die für das Land "schädlichen" Ausländer konzentrieren. Wenn die aber einmal erkannt sind, darf es auch ein bisschen härter zur Sache gehen, als nur Schmusekurs, Abenteuerurlaub und gut zureden.

völlig korrekt, aber auch kein ausländer ist auch gekommen um für immer hier zu bleiben. ich hätte die familienzusammenführung unterbunden-das problem hätte sich von alleine gelöst, denn wer will schon seine familie verlieren oder so lange im ausland leben
also die deutschen wollten uns hier haben und nu sind wir hier :hihi:

bernhard44
27.10.2006, 19:18
nicht nur das negative hier rauspicken , auch das gehört dazu.

........Magazin
Home Magazin zurück 1 2 3 4 5 vor
"Wir brauchen die Deutschen nicht" (4)
Die Deutschen vergalten den Gästen ihre Leistungen, indem sie sie in ihr Sozialsystem einbezogen und ihnen Aufstiegsmöglichkeiten eröffneten. Es bildete sich eine - im Vergleich zu Frankreich oder England - relativ breite moslemische Mittelschicht heraus, die derzeit jährlich mit etwa 40 Milliarden Euro zum Bruttosozialprodukt und zwei bis drei Milliarden zu den Rentenkassen der Bundesrepublik Deutschland beiträgt.
http://www.welt.de/data/2005/12/08/814524.html?s=4


Oh mann, ich hatte schon das beste rausgesucht! :]

Götz
27.10.2006, 19:21
Der Apotheker hätte der türkischstämmigen Anwältin ,direkt vor
Ort, eine Spirale eindrehen sollen, dann bräuchte sie sich künftig nie wieder
um die Pillen zu kümmern und sich dafür auch nicht mehr in eine Apotheke
bequemen.

Sahin
27.10.2006, 19:21
Oh mann, ich hatte schon das beste rausgesucht! :]

tja, wenn schon denn schon oder?

interessant wäre auch mal der sache nachzugehen, wieviele deutsche sich im ausland frauen kaufen :hihi: du weißt schon was ich meine- das ist das nächste problem in 10 jahren-vielleicht schreiben wir hier dann über thaifrauen :hihi:

klartext
27.10.2006, 19:40
nicht nur das negative hier rauspicken , auch das gehört dazu.

........Magazin
Home Magazin zurück 1 2 3 4 5 vor
"Wir brauchen die Deutschen nicht" (4)
Die Deutschen vergalten den Gästen ihre Leistungen, indem sie sie in ihr Sozialsystem einbezogen und ihnen Aufstiegsmöglichkeiten eröffneten. Es bildete sich eine - im Vergleich zu Frankreich oder England - relativ breite moslemische Mittelschicht heraus, die derzeit jährlich mit etwa 40 Milliarden Euro zum Bruttosozialprodukt und zwei bis drei Milliarden zu den Rentenkassen der Bundesrepublik Deutschland beiträgt.
http://www.welt.de/data/2005/12/08/814524.html?s=4
Um es nochmals deutlich zu sagen.
Wir brauchen in D weder ein von Musels erarbeitetes BSP noch deren sogenannter Mittelschicht. Von letzterer kann ich nichts erkennen. Wo sind die denn zu finden ?
Der Beitragssaldo zur Rentenkasse ist ohnehin negativ, wenn man die Hartz 4 und soziempfänger gegenrechnet, Kindergeld und Krankenkasse noch nicht gerechnet, dazu die sozialen und wirtschaftlichen Folgen der Verslumung ganzer Stadtteile.
Die Wertschöpfung der Dönerbuden ist leicht ersetzbar.

Manfred_g
27.10.2006, 19:41
völlig korrekt, aber auch kein ausländer ist auch gekommen um für immer hier zu bleiben. ich hätte die familienzusammenführung unterbunden-das problem hätte sich von alleine gelöst, denn wer will schon seine familie verlieren oder so lange im ausland leben

Auch hier Zustimmung.


also die deutschen wollten uns hier haben und nu sind wir hier :hihi:
Wenn der Gehorsam in der umgekehrten Richtung auch so gut klappen würde, hätten wir kein Problem ;)

Sahin
27.10.2006, 19:43
Um es nochmals deutlich zu sagen.
Wir brauchen in D weder ein von Musels erarbeitetes BSP noch deren sogenannter Mittelschicht. Von letzterer kann ich nichts erkennen. Wo sind die denn zu finden ?
Der Beitragssaldo zur Rentenkasse ist ohnehin negativ, wenn man die Hartz 4 und soziempfänger gegenrechnet, Kindergeld und Krankenkasse noch nicht gerechnet, dazu die sozialen und wirtschaftlichen Folgen der Verslumung ganzer Stadtteile.
Die Wertschöpfung der Dönerbuden ist leicht ersetzbar.

Du kannst das alles sicherlich wiedereinmal nicht belegen oder? Außer heißer Luft und Vorurteile hast Du nichts drauf

Sahin
27.10.2006, 19:45
Auch hier Zustimmung.

Wenn der Gehorsam in der umgekehrten Richtung auch so gut klappen würde, hätten wir kein Problem ;)

tja, wir hätten vielleicht damals schon ungehorsam sein sollen- es ist in der tr auch keiner verhungert :hihi:

wenn ich die meisten türken hier anschaue, dann stelle ich fest, deren gleichaltrige stehen teilweise momentan besser in der tr da als hier. ist ech so.

alle freunde meines vaters, die damals nicht gekommen sind, sind heute teilweise unternehmer-meiner schufftet immer noch in der fabrik :hihi:

Modus
27.10.2006, 19:50
wenn ich die meisten türken hier anschaue, dann stelle ich fest, deren gleichaltrige stehen teilweise momentan besser in der tr da als hier. ist ech so.

Jo, in der Tuerkei gibts noch mehr Ziegen :hihi:

Sahin
27.10.2006, 19:53
Jo, in der Tuerkei gibts noch mehr Ziegen :hihi:

eine scheint sich hierher verirrt zu haben wie ich merke.

Sahin
27.10.2006, 19:54
Und Ziegenf******

Besser als Kinder zu schänden wie hier in Deutschland gell? :hihi:

Freddy Krüger
27.10.2006, 20:01
Besser als Kinder zu schänden wie hier in Deutschland gell? :hihi:

Wenn man einen Kinderficker anbetet:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

sollte man lieber den Mund halten

frontal flankiert
27.10.2006, 20:01
du musst auch garnichts in klartexts ausflüssen erkennen. denn der rechnet gegen was ihm garnicht zusteht noch gehört. ein typischer fall von fehlgeleiteter mitbestimmungsmanie. der kennt weder reale zahlen noch reale werte noch die bedeutung realer irrleitung.

Grendel
27.10.2006, 20:02
Besser als Kinder zu schänden wie hier in Deutschland gell? :hihi:

Du Anbeter eines Kinderschänders.....................Namens Mohammed...........kotzen kann man da.

Modus
27.10.2006, 20:05
eine scheint sich hierher verirrt zu haben wie ich merke.

Mein Rat fuer dich: Selbstmord ist die ehrlichste Form der Selbstkritik.

Du bist so selbstherrlich, dass du gar nicht merkst, wie du dich tiefer und tiefer in dein faschistisches Selbstweltbild reinredest. Du ekelst mich an.

Krauti
27.10.2006, 20:07
@Sahin

Wenn bei uns jemand ein kleines Mädchen schändet ist er geächtet für's Leben...bei euch werden sie zwangsverheiratet mit stinkenden alten Männern! X(

Grendel
27.10.2006, 20:07
@Sahin

Wenn bei uns jemand ein kleines Mädchen schändet ist er geächtet für's Leben...bei euch werden sie zwangsverheiratet mit stinkenden alten Männern! X(


Und das ist bei denen NORMAL

Krauti
27.10.2006, 20:09
Und das ist bei denen NORMAL

Genau!
Oder genauso schlimm...wird ein Mädchen vergewaltigt muß sie sich auch noch wegen Ehebruchs verantworten und wird nach der Sharia gesteinigt! X(

Manfred_g
27.10.2006, 20:15
tja, wir hätten vielleicht damals schon ungehorsam sein sollen- es ist in der tr auch keiner verhungert :hihi:

damit müssen wir uns nunmal abfinden, denn es ist Vergangenheit :D



wenn ich die meisten türken hier anschaue, dann stelle ich fest, deren gleichaltrige stehen teilweise momentan besser in der tr da als hier. ist ech so.

Das glaube ich durchaus. Aber das ist Gegenwart; damit müssen wir uns nicht abfinden! Wäre eine späte Einsicht (bzw. Rückkehr) nicht besser als gar keine? Offenbar sogar für beide Seiten.



alle freunde meines vaters, die damals nicht gekommen sind, sind heute teilweise unternehmer-meiner schufftet immer noch in der fabrik :hihi:
Wahrscheinlich von dem Geld, das dein Vater nach hause geschickt hat. :hihi:
Festzuhalten bleibt aber, daß vor 40 Jahren insbesondere arbeitswillige Leute kamen und heute ist es überwiegend islamistisches Gesindel.

franz
27.10.2006, 21:03
Hallo zusammen
mein Ausländerhass, bezieht sich in erster linie auf die Türkischen Bürger, sie sind unverschämt, frech und ohne jegliches Gefühl für Anstand. Sie betrachten uns als eine blöde Hammelherde, der mann eigendlich schon längst die Gurgel hätte durchschneiden sollen. Geht aus einem Papier (von der Kripo seinerzeit sichergestellt) aber auch nie veröffentlicht wurde mit folgendem sinngemäßem Inhalt.;
Liebe T. Mitbürger es ist an der zeit, dieses Land,(Deutschland) was ohne unsere Hilfe noch immer in Trümmern läge, endlich zu übernehmen und in unserem Friedliebenden Glauben zu befrieden. Es wurden noch einige Aufrufe getätigt, ich kann mich nur noch an das wesentliche erinnern.
Aber schaut euch doch die miesen Figuren an, die unsere linken Politiker in unsere Politischen Futtertröge geholt haben, sie sind wirklich zum Kotzen.
Das die Türken an unserer Misere schuld sind, halte ich im moment noch, für total überzogen.
Die wirklichen Schuldigen für unser Dilemma, findet ihr an unseren Schulen, darauf hat mich schon eimal ein Irakischer Ingenieur (in Heidelberg Studiert) aufmerksam gemacht, Er sprach von Lehrkräften, die aufgehängt werden sollten. Ich verstand damals nur Bahnhof, erst jetzt, im Ruhestand und durchs Internet, bekommt alles, was ich als Monteur im Ausland zu hören bekam einen Sinn und finde daß alles so Ungeheuerlich, dass mir manchmal schwindelig wird, vor soviel Etablierter Dummheit und Erbärmlichkeit in unserem Volk. :kotz:

es Grüßt euch franz :)

Ps. Motto in den 60zigern an Hochschulen "Bist Du nicht links bist du Dumm" Argumente wurden niedergebrüllt, bis rausgeprügelt" /:(

ortensia blu
27.10.2006, 21:05
Ich kann nur lachen über Deine Vorurteile. Der Deutsche Staat hat mir nie etwas geschenkt wie bei den Ruslanddeutschen oder andere.

Und aussuchen konnte ich es mir auch nicht, da ich als kleines Kind herziehen mußte- ich habe eben das Beste draus gemacht und Deutschland ist ganz bestimmt zufrieden mit mir. Damit auch meine Kinder dem deutschen Staat nicht zur Last fallen erziehe ich sie entsprechend. Einer meiner Söhne besucht die 10. Klasse des Gymnasiums und der ander die 5. Realschule. Und von meiner Sorte gibt es genug, leider schreibt über die niemand.

Und wenn Du denkst, daß du Dir das Recht herausnehmen kannst, weil Deine Vorfahren genug für das Land gemacht haben, täuscht Du Dich- Auch Du hast zu arbeiten, denn ich habe auch kein Bock Dir die Stütze zu zahlen ok?

Meine Eltern haben Deutschland mitaufbauen dürfen und haben nicht Schmarotzer gespielt wie viele der Einwandere, z.B. die Ruslanddeutsche oder die Osis-warum redet hier niemand über die- immer nur auf die Türken zeigen! Das kannst Du? Du wolltest wissen, was ich beruflich mache und ich habe Dich gefragt, was Du machst- Wo bleibt Deine Antwort????????

Die Türken sind als Gastarbeiter gekommen als Deutschland längst aufgebaut war. Es war zur Zeit des Wirtschaftswunders.
Der Familiennachzug war die größte Idiotie! Man hätte die Gastarbeiter wieder nach Hause schicken sollen und wenn sie nicht wollten, dann eben zwangsweise.
In der Türkei hingegen war man froh, ein Überlaufventil für die Gecekondas gefunden zu haben und diese Leute loszuwerden, zumal man sie ja auch noch schön melken konnte.

Übrigens, gehörst du nicht auch zu den Leugnern des Genozids an den Armeniern?

Anti-Zionist
27.10.2006, 21:21
Solche Sprüche sind in Berlin an der Tagesordnung.
Und die feigen Politiker üben sich im wegducken.

Die allermeisten Politiker kann man echt in der Pfeife rauchen. Ätzende Duckmäuser und Heuchler.

Anti-Zionist
27.10.2006, 21:24
Man kann nur hoffen, daß der eine oder andere Gutmensch selber mal eins auf die Schnauze kriegt und kapiert, was er mitverursacht hat.

Ein Gutmensch, der sich von seinen Schützlingen auf diese Weise "enttäuscht" sieht, kann zum militantesten Verbündeten werden. Vermutlich müssen wir noch abwarten, bis die Unverschämtheiten der Musels auch den verblendetsten Naivlingen nicht mehr verborgen bleiben. Wenn sie es selber mit der Angst bekommen, dann wird sich erstaunlich schnell etwas ändern.
Ganz genau! Man muss diesen Rotbatzen ja nicht das Ärgste wünschen, aber es würde (hoffentlich) schon etwas bringen, wenn ihnen von jenen, die sie glauben, verteidigen zu müssen, ein schmerzlicher Denkzettel verpasst wird.

Anti-Zionist
27.10.2006, 21:25
Tja, Idioten gibt es halt überall.
Solch ähnliche Sprüche kann man hier im Forum auch schon mal lesen. Da ist der Adressat aber ein anderer :rolleyes:

War ja klar, dass du wieder mal relativierst. :rolleyes:

Anti-Zionist
27.10.2006, 21:28
Du bist das BESTE BEISPIEL für deine Behauptung!

Das wollte ich gerade schreiben. Ob das wohl damit zusammenhängt, wenn man nur mal nachdenkt? :2faces:

Grendel
27.10.2006, 21:32
Das wollte ich gerade schreiben. Ob das wohl damit zusammenhängt, wenn man nur mal nachdenkt? :2faces:

1x denken reicht da völlig aus...........:D

Anti-Zionist
27.10.2006, 21:36
Ach, na dann belege mal meine falsche Toleranz und Relativierungen.

Wo toleriere ich bitteschön Gewalt oder relativiere diese? Wo?
Ich verurteile jede Form von Gewalt und Straftat. Du scheinst dahinter Toleranz oder Relativierung zu vermuten (wie kommt man darauf?), aber es ist im Grunde nur eine konsequente Einstellung. Das versteht man natürlich nicht, wenn man sich auf eine Tätergruppe stark fixiert und denkt, diese Gruppe hätte das alleinige Hoheitsrecht auf solche Taten. Wer das glaubt, scheint mir doch etwas tunnelblickartig durch die Gegend zu traben. Wem's gefällt.
Deine falsche Toleranz und Relativierungen sind offensichtlich. Du kannst noch so oft schreiben, dass du jegliche Form von Gewalt und Straftaten verurteilst, wenn du stetig den Eindruck vermittelst, mit zweierlei Maß zu messen, indem du nicht zur Kenntnis nimmst, dass eine bestimmte Gruppe von Ausländern das Zepter hierzulande übernehmen will und in Relation zu ihrer Bevölkerungsanzahl überproportional gewalttätig ist.
Das Thema hatten wir übrigens schon detailliert durchgekaut, was du auch ganz genau weißt; daher ist es sinnlos, falls du dich diesbezüglich dumm stellen solltest.

Anti-Zionist
27.10.2006, 21:41
Warum soll ich eine Selbstverständlichkeit (Straftat-->harte Bestrafung) noch bilshaft hier im Forum rumkeifen, so wie Du es machst?

Hilft Dir das irgendwie? Fühlst Du dich besser? Ist das konstruktiv?

Findest du deine Beiträge irgendwie konstruktiv? Du übst dich doch ständig in Polemik und rhetorischen Kniffen. Aber inhaltlich ist bei dir doch letztendlich tote Hose.

Anti-Zionist
27.10.2006, 21:43
Danach sieht bspw dieses Forum aber nicht aus.
Hier wird ja sogar einem voll integrierten Menschen ausländischer Herkunft, der einen ehrlichen Job hat und niemandem schadet, sogar das Recht abgesprochen hier zu leben (Würfelqualle als Beispiel).

Das ist doch wahnwitzig.

Hm, seltsam, dass du einerseits bei Ausländern differenzieren kannst (nicht 95% aller Türken sind gewalttätig, sondern 95% aller Täter sind Türken, s. o.), diesbezüglich aber pauschalisierst. Glaubwürdig bist du wirklich nicht.

Anti-Zionist
27.10.2006, 21:45
Ach, der Herr Eigentümer zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite :rolleyes:

Leider zeigt er die für meinen Geschmack noch zu wenig. :]

Anti-Zionist
27.10.2006, 21:48
Man sollte sich mal fragen warum die Nazis soviel Zulauf haben! Vielleicht liegt es daran das wir hier 3 Mio. Musels haben, das die Zustände auf dt. Schulen maßgeblich von den Musels herrühren, dass in großer Mehrheit die Musels Bezieher von staatlichen Leistungen sind.

Du hättest "Nazis" in Anführungszeichen setzen sollen. Sonst könnte man meinen, dass es sich hierbei allesamt um Leute handelt, die wieder Gaskammern errichten wollen...

Baxter
27.10.2006, 21:51
Wenn diese Aussagen stimmen, bestätigen sie meine Meinung über das was diese Leute denken.

Aber das wusste ich schon länger.

Sobald diese Volksgruppen die Entgültige Übernahme erreicht haben , wird es kein
Deutschland mehr geben.

Mir sagte einmal ein Albanier; Deutschland ist ein schönes Land, es gibt nur zuviel Deutsche hier.

Ali 17
27.10.2006, 21:57
Übrigens, gehörst du nicht auch zu den Leugnern des Genozids an den Armeniern?

Sehr ungeschickt ausgedrückt von dir!

Ein Genozid kann man nicht leugnen, wenn eine klare Beweisauflage vorliegt,
einen Massenmord der Türken an den Armeniern dahingehend kann man schon relativieren.
Das es eher eine ungewollte Bühnendichtung der Türkischen Geschichte war,
wie das anderen Nationen umständehalber auch schon passiert ist.

Die Türken von heute wollen wir mit Erreignissen von gestern doch nicht politisch belasten, da die Türken doch vorrangig Wichtigeres auf dem Wege nach Europa zu bewerkstelligen haben.
Schliesslich die Angelegenheit mit den Armeniern in den Vordergrund gestellt,
könnte sonst als Motiv der Ablehnung, sogar unter dem Aspekt anti-türkischer Propaganda gesehen werden, das wollen wir doch alle hier nicht? LoL

Vielleicht ist es auch so, das die Gegner der EU, besonders die der Ost-Erweiterung und noch stärker die des Türkeibeitritts keine hochkarätigen ,geschickten , plausiblen Argumente und Tatkräfte finden können.
(der "gemeine Türke" ist ja ein Mensch so wie Du und ich, da gibt es momentan nix dran zu rütteln, alles andere wäre diskriminierend, rassistisch usw. und wer will das schon öffentlich bekennen)
Was bleibt da anderes übrig als Scheinargumente zu besorgen. Da kramt man dann auch schon mal in der Geschichte und wenn es sein muss bis zu 100 oder mehr Jahre zurück und wird, natürlich auch fündig.

Oh, oh Wunder, aha, na da war doch mal was, da wurden (zwar unter deutscher Führung, aber das muss man ja nicht betonen)die Armenier massakriert.
Na wenn das kein Grund ist, den Türken einen Reinzuwürgen, ihnen das alte Tun aufs neue Butterbrot zu schmieren und damit -weit weg von Armenien und der Türkei, im Zentrum des Abendlandes- Wahlkrämpfe, Strategiespiele, Profilierungssüchte, Ablenkungstaktiken zu bedienen.

Natürlich hilft das den Armeniern zwar keinesfalls, im Gegenteil die vielen die derzeit in der Türkei ihr Auskommen finden, laufen damit Gefahr, entgegen Ihren Willen, in den Fokus von Interessenkonflikten zu geraten und neuerlich mit Argwohn betrachtet zu werden. Ob die das wollen? Da werden sich wohl eher die im Ausland residierenden Historiker die Hände reiben.

mfg Ali

Der Patriot
27.10.2006, 21:57
Ist das schon die Kriegserklärung?

Nein. Die ist schon erfolgt. Es herrscht "kalter" Krieg.


Müssen wir warten bis es brennt wie in Frankreich?

Das kommt schon noch.


Wäre eine Reaktion wie in Australien daraufhin möglich?

Ja. Aber es wird trotzdem anders sein.

Der Patriot
27.10.2006, 22:00
Meine Antwort auf diese Aussage, hätte mir mit Sicherheit eine Bewährungsstarfe eingebracht. :rolleyes:

Anti-Zionist
27.10.2006, 22:08
du hast sicherlich auch fakten und belege dafür oder?

Zwar schon älter, aber nichtsdestotrotz interessant:


Es muss nämlich erlaubt sein, auf eine Form der Einwanderung zu schauen, die der Volkswirtschaft heute wenig bringt und den Steuerzahlern schwer nachvollziehbare Belastungen abverlangt. Die Zahlen sind ein einziges Desaster. Die Arbeitslosenquote der türkischen Bevölkerung ist mehr als doppelt so hoch wie bei der deutschen. In Berlin, der Stadt mit der höchsten türkischen Kolonie außerhalb der Türkei (122000), liegt sie seit Ende der neunziger Jahre sogar bei 40 Prozent. Die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben: prozentual mehr als dreimal so hoch wie ihr Anteil an der Bevölkerung. Insgesamt waren 2001 nur noch 44 Prozent der Türken in Deutschland erwerbstätig, Tendenz weiter sinkend (Deutsche und EU-Ausländer: über 60 Prozent). Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in Berlin liegt aufgrund massenhafter Berufsunfähigkeit bei rund 50 Jahren. Von einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen eingezahlten Beiträgen und Auszahlung kann da keine Rede mehr sein. Es ist, als werde das Prinzip der Einwanderung auf den Kopf gestellt, nach dem Menschen ihre Heimat verlassen, um sich selbst, spätestens aber ihren Kindern mit eigener Hände Arbeit eine bessere Zukunft zu schaffen.

Quelle: Die Zeit (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41)

Bruddler
28.10.2006, 06:51
Eine etwas simple, aber dennoch keine unberechtigte Frage:
Wann brennen bei uns die ersten Kirchen / Moscheen ? :rolleyes:

meckerle
28.10.2006, 09:20
okay, dann wir sind alle EU-Konsumenten und die Türken noch nicht;
btw, kam gerade in den Nachrichten:
Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine sind verschoben worden.
Sehr schöne Nachricht, Danke !:top:

Walter Hofer
28.10.2006, 09:30
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
okay, dann wir sind alle EU-Konsumenten und die Türken noch nicht;
btw, kam gerade in den Nachrichten:
Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine sind verschoben worden.


Sehr schöne Nachricht, Danke !:top:

Ich bin auch froh, einige im Süden der Republik (CSU) leibäugelten ja, wegen der "gemeinsamen" Geschichte, usw. Europa wäre plötzlich Atommacht, sogar mit einem russischen Stützpunkt der Schwarzmeerflotte, und dem ganzen Atomschrott.

Doch die Umweltexperten in Brüssel haben ausgerechnet, dass die Sanierung von Wasser und Böden plus dem Reaktor von Tschernobyl auf EU-Niveau mehr als 150 Jahre dauert und den EU-Haushalt sprengen würde.

Madday
28.10.2006, 09:31
Eine etwas simple, aber dennoch keine unberechtigte Frage:
Wann brennen bei uns die ersten Kirchen / Moscheen ? :rolleyes:

Hoffentlich bald, dann wäre das Niederbrennen von Moscheen für mich eine legitime Angelegenheit.

sporting
28.10.2006, 09:47
Hoffentlich bald, dann wäre das Niederbrennen von Moscheen für mich eine legitime Angelegenheit.

ja da wär ich auch dabei. hoffentlich müssen wir nicht mehr all zu lange warten!

harlekina
28.10.2006, 09:51
Hoffentlich bald, dann wäre das Niederbrennen von Moscheen für mich eine legitime Angelegenheit.

Könnt ihr euch vorstellen, was dann los ist?

Madday
28.10.2006, 10:00
Könnt ihr euch vorstellen, was dann los ist?

Ja das kann ich sogar sehr gut, ein Religionskrieg erster Klasse in dem die Christen die Mehrheit stellen. Wäre Dir der umgekehrte Fall lieber?

Umso länger ich die Deutsche/Europäische Politik verfolge, desto klarer wird mir, daß die aktuelle Politik den Zustand nicht zum Positiven ändert. Entweder wachen die Kirchen auf und rufen zum Kreuzzug auf oder der Nationalsozialismus kehrt zurück, mit allen negativen Merkmalen, beides ist mir lieber als ein Islamstaat.

romeo1
28.10.2006, 10:12
Könnt ihr euch vorstellen, was dann los ist?

Das darauf folgende Opfergeheule der Musels wäre Musik in meinen Ohren.

Walter Hofer
28.10.2006, 10:16
Entweder wachen die Kirchen auf und rufen zum Kreuzzug auf oder der Nationalsozialismus kehrt zurück, mit allen negativen Merkmalen, beides ist mir lieber als ein Islamstaat.

keine Sorge, es gibt weder Kreuzzüge noch die Rückkehr der braunen Brut und Volksverbrecher, alles kindisches Wunschdenken von Softies und Angsthasen.

Madday
28.10.2006, 10:20
keine Sorge, es gibt weder Kreuzzüge noch die Rückkehr der braunen Brut und Volksverbrecher, alles kindisches Wunschdenken von Softies und Angsthasen.

Was wird es dann geben?

harlekina
28.10.2006, 10:23
Ja das kann ich sogar sehr gut, ein Religionskrieg erster Klasse in dem die Christen die Mehrheit stellen. Wäre Dir der umgekehrte Fall lieber?

Umso länger ich die Deutsche/Europäische Politik verfolge, desto klarer wird mir, daß die aktuelle Politik den Zustand nicht zum Positiven ändert. Entweder wachen die Kirchen auf und rufen zum Kreuzzug auf oder der Nationalsozialismus kehrt zurück, mit allen negativen Merkmalen, beides ist mir lieber als ein Islamstaat.

Früher oder später.....nur weiß ich jetzt schon, auf wessen Seite die Obrigkeit stehen wird, solange wir eine solche Regierung haben.

Walter Hofer
28.10.2006, 10:25
Was wird es dann geben?

einen langen Integrationsprozeß und einen sog. Islamstaat überhaupt nicht;
alles nur Angstmacherei, wie früher für Nervenschwache und Überängstliche,
da hieß es : Wenn du nicht brav bis kommt "der Russe" und holt dich. Zarte Seelchen haben sich tagtäglich schon unter sowjetischer Herrschaft bis zum Atlantik gesehen, für immer und ewig geknechtet und unterdrückt.


und heute ? Wo ist "der Russe" ?

ortensia blu
28.10.2006, 10:28
Sehr ungeschickt ausgedrückt von dir!

Ein Genozid kann man nicht leugnen, wenn eine klare Beweisauflage vorliegt,
einen Massenmord der Türken an den Armeniern dahingehend kann man schon relativieren.
Das es eher eine ungewollte Bühnendichtung der Türkischen Geschichte war,
wie das anderen Nationen umständehalber auch schon passiert ist.

Die Türken von heute wollen wir mit Erreignissen von gestern doch nicht politisch belasten, da die Türken doch vorrangig Wichtigeres auf dem Wege nach Europa zu bewerkstelligen haben.
Schliesslich die Angelegenheit mit den Armeniern in den Vordergrund gestellt,
könnte sonst als Motiv der Ablehnung, sogar unter dem Aspekt anti-türkischer Propaganda gesehen werden, das wollen wir doch alle hier nicht? LoL

Vielleicht ist es auch so, das die Gegner der EU, besonders die der Ost-Erweiterung und noch stärker die des Türkeibeitritts keine hochkarätigen ,geschickten , plausiblen Argumente und Tatkräfte finden können.
(der "gemeine Türke" ist ja ein Mensch so wie Du und ich, da gibt es momentan nix dran zu rütteln, alles andere wäre diskriminierend, rassistisch usw. und wer will das schon öffentlich bekennen)
Was bleibt da anderes übrig als Scheinargumente zu besorgen. Da kramt man dann auch schon mal in der Geschichte und wenn es sein muss bis zu 100 oder mehr Jahre zurück und wird, natürlich auch fündig.

Oh, oh Wunder, aha, na da war doch mal was, da wurden (zwar unter deutscher Führung, aber das muss man ja nicht betonen)die Armenier massakriert.
Na wenn das kein Grund ist, den Türken einen Reinzuwürgen, ihnen das alte Tun aufs neue Butterbrot zu schmieren und damit...


-mfg Ali

Ali, "der gemeine Türke", besitzt die Unverschämtheit, nicht nur den Genozid an den Armeniern zu leugnen, er versucht sogar, das Verbrechen den Deutschen unterzuschieben. Der "gemeine Türke" ist immer nur Opfer! Der "gemeine Türke" muß der Propaganda seiner korrupten und verlogenen Führung folgen, die sogar aus Opfern Täter macht: Die Armenier, so heißt es da, hätten die Türken en masse massakriert.
Der "gemeine Türke" glaubt, was seine Obrigkeit sagt und ist's zufrieden.

Es gibt unzählige gute Gründe gegen den Beitritt der Türkei in die EU zu sein - aber nicht einen einzigen, der dafür spricht.

ortensia blu
28.10.2006, 10:31
einen langen Integrationsprozeß und einen sog. Islamstaat überhaupt nicht;
alles nur Angstmacherei, wie früher für Nervenschwache und Überängstliche,
da hieß es : Wenn du nicht brav bis kommt "der Russe" und holt dich. Zarte Seelchen haben sich tagtäglich schon unter sowjetischer Herrschaft bis zum Atlantik gesehen, für immer und ewig geknechtet und unterdrückt.


und heute ? Wo ist "der Russe" ?

Es wäre wunderbar, wenn du Recht hättest - und wir könnten sagen:

Ja wo ist er denn der Moslem? Paff - und weg isser!

Madday
28.10.2006, 10:34
einen langen Integrationsprozeß und einen sog. Islamstaat überhaupt nicht;
alles nur Angstmacherei, wie früher für Nervenschwache und Überängstliche,
da hieß es : Wenn du nicht brav bis kommt "der Russe" und holt dich. Zarte Seelchen haben sich tagtäglich schon unter sowjetischer Herrschaft bis zum Atlantik gesehen, für immer und ewig geknechtet und unterdrückt.


und heute ? Wo ist "der Russe" ?

Wie lange soll der Integrationsprozeß noch dauern? Die dritte türkische Generation entwickelt sich übrigens wieder zurück und lehnt die Deutsche Gesellschaft immer weiter ab, daß macht sich in vielen Bereichen bemerkbar, Sprache, Kopftuch, Religion, türkischer Nationalstolz, Ehrenmorde, usw. . Nur ein Narr glaubt, die Masse läßt sich nach 30-40 Jahren noch integrieren oder wollen wir noch mehr Zugeständnisse einräumen und im Gegenzug unsere Kultur weiter abbauen?

Zur Rückkehr der "brauen Brut", in Ostdeutschland sitzt sie in zwei Parlamenten - sicher?

harlekina
28.10.2006, 10:43
na 600 Walter Hofer´s--- wie sie jetzt schon im BT sitzen.........mit den gleichen "Argumenten" und gleicher blühender Fantasie im Erfinden von Räuberpistolen. :rolleyes:

..........und das Ende unseres Landes.:(

Walter Hofer
28.10.2006, 10:51
Es wäre wunderbar, wenn du Recht hättest - und wir könnten sagen:

Ja wo ist er denn der Moslem? Paff - und weg isser!

Ich will nicht Recht haben, bin aber kein Träumer und Realitätsverweigerer !
Die Moslems werden bleiben, die Islamisten werden isoliert und sind zu isolieren als Radikale und haben bei Randale zu gehen.

Was in einem Stadion gelingt, die 10% unbelehrbaren Krawallos und Hooligans von den 90 % friedlichen Fans zu isolieren, das wird uns auch im Gesamtstaat auf Dauer gelingen, da bin ich optimistisch.

Bruddler
28.10.2006, 11:16
Ich will nicht Recht haben, bin aber kein Träumer und Realitätsverweigerer !
Die Moslems werden bleiben, die Islamisten werden isoliert und sind zu isolieren als Radikale und haben bei Randale zu gehen.

Was in einem Stadion gelingt, die 10% unbelehrbaren Krawallos und Hooligans von den 90 % friedlichen Fans zu isolieren, das wird uns auch im Gesamtstaat auf Dauer gelingen, da bin ich optimistisch.

Walter Hofer, Du bist nicht optimistisch, Du bist einfach nur.........! :hihi:

harlekina
28.10.2006, 11:41
Ich will nicht Recht haben, bin aber kein Träumer und Realitätsverweigerer !
Die Moslems werden bleiben, die Islamisten werden isoliert und sind zu isolieren als Radikale und haben bei Randale zu gehen.

Was in einem Stadion gelingt, die 10% unbelehrbaren Krawallos und Hooligans von den 90 % friedlichen Fans zu isolieren, das wird uns auch im Gesamtstaat auf Dauer gelingen, da bin ich optimistisch.

In einem Fußballstadion tendieren alle wenigstens ansatzweise in die selbe Richtung, nämlich Fußball.

Walter Hofer
28.10.2006, 11:48
In einem Fußballstadion tendieren alle wenigstens ansatzweise in die selbe Richtung, nämlich Fußball.

Ja, das wäre ideal und auch wünscheswert !

Dann besuch mal das Club Stadion beim 1. FCN, da werden die Fans vom Hauptbahnhof an, von Polizeistaffeln, auch berittene, begleitet und die Fangruppen erhalten weit voneinander entfernte Tribünenplätze :

Gästefans : Nordkurve
Heimfans : Südkurve

die ziehen nie an einen Strang, und müssen immer auseinander gehalten werden.

http://umpboulogne.blogs.com/photos/uncategorized/hooligans.jpg

Madday
28.10.2006, 12:33
Ich will nicht Recht haben, bin aber kein Träumer und Realitätsverweigerer !
Die Moslems werden bleiben, die Islamisten werden isoliert und sind zu isolieren als Radikale und haben bei Randale zu gehen.

Was in einem Stadion gelingt, die 10% unbelehrbaren Krawallos und Hooligans von den 90 % friedlichen Fans zu isolieren, das wird uns auch im Gesamtstaat auf Dauer gelingen, da bin ich optimistisch.

Du bist ein Tagträumer, wie willst Du das mit dieser Regierung durchsetzen?

Walter Hofer
28.10.2006, 12:35
Du bist ein Tagträumer, wie willst Du das mit dieser Regierung durchsetzen?

Die ist doch gerade erst ein jahr im Amt, sei doch nicht so ungeduldig !

Misteredd
28.10.2006, 12:43
tja, wenn schon denn schon oder?

interessant wäre auch mal der sache nachzugehen, wieviele deutsche sich im ausland frauen kaufen :hihi: du weißt schon was ich meine- das ist das nächste problem in 10 jahren-vielleicht schreiben wir hier dann über thaifrauen :hihi:

Die Thaifrauen kommen im Gegenssatz zu den Anatoliern freiwillig und können ohne Angst abgestochen zu werden auch wieder gehen.

Frag die doch mal, wie so etwas gut funktioniert!

Madday
28.10.2006, 12:47
Die ist doch gerade erst ein jahr im Amt, sei doch nicht so ungeduldig !

Die anderen Regierungen waren vier Jahre und länger im Amt und haben auch nichts geändert. Warum soll ausgerechnet dieser Sauhaufen besser sein, die bekommen nicht einmal eine anständige Gesundheitsreform hin.

harlekina
28.10.2006, 12:54
Die ist doch gerade erst ein jahr im Amt, sei doch nicht so ungeduldig !

Und was war die 7 Jahre vorher?

Theo Retisch
28.10.2006, 13:43
1. Ich verachte alle Politiker. Sie führen uns in einen Bürgerkrieg und wenn es soweit ist, verdrücken sie sich.

2. Diese feige Schweinebande und ihre Helfershelfer, die linken Spinner und Gutmenschen gehören endlich zur Rechenschaft gezogen.

3. Daß die Türken derartig aufdrehen, liegt nur daran, daß sie wie ungezogene Kinder sind, denen keiner ihre Grenzen aufzeigt. Dazu kommt, daß sie ganz genau wissen, wie unsere Medien reagieren ......

1. Es handelt sich nicht um einen bürgerkrieg, sondern um richtigen krieg!
Das eindringen und die landnahme durch fremde ist richtiger krieg, denn bürgerkrieg findet unter den bürgern eines landes statt. Und türken und sonstige schmarotzer sind keine Bürger

2. Leider sind es nicht die linken gewesen, die uns diese misere beschert haben. Seit adenauer werden fremde in unser land geholt, an denen sich die grossindustrie dumm und dämlich verdiente, die ausserdem uns einheimischen gegenüber auch noch bevorzugt werden. Das begann m. w. damit, dass den türken erlaubt wurde, ihre eltern und geschwister mit krankenzuversichern. Diese bevorzugung ist in den jahrzehnten danach ausgeweitet worden.

3. Weder grenzen in der politik noch in den medien.
Kein tag vergeht, nachdem schon die themen "juden" und "hitler & co." täglich präsent sind, an dem uns nicht vom wunderbaren islam vorgeschwärmt wird.

Heute forderte die sog. integrationsbeauftrage böhmer nicht nur, dass die moslems in die fernsehräte sollen, sondern sie will lt. http://www.wdr.de/tv/civis/index.phtml?flash=1
"will mehr Fernsehserien wie "Türkisch für Anfänger"."

Theo Retisch
müsste sie doch integration wollen , d. h. dass die türken deutsch lernen.
Praktisch jedoch fordert sie genau das gegenteil ?(
Vielleicht meint sie uns deutsche, die mehr türkisch lernen sollen.... :=

Madday
28.10.2006, 13:53
Ich glaube Walter Hofer lag die letzten Jahrzehnte im Koma und sein Wissen stammt aus der Zeit davor. Nichts für ungut Walter, den Kulturschock muß man ersteinmal verdauen.

Madday
28.10.2006, 14:00
[...]
In Deutschland werden sich weiter die "Parallelgesellschaften" entwickeln, wobei die arabisch- islamistisch Durchsetze weiter wachsen wird und "Unsere" Gesellschaft im Gegenzug immer weiter Boden verlieren wird.Niemals wird es eine Vereinigung beider Linien geben, weil sie nicht kompatibel sind.Unsere Linie wird irgendwann einfach verschwinden, weil sie unterm Strich die schwächere war und wider der Natur übrigens die "Konkurrenz" sogar aufgepäppelt hat.

Dir ist klar, Bodensatz kann nicht selbstständig überleben anders ausgedrückt sterben die Fürsorger aus, sterben die Unkulturen mit aus.

romeo1
28.10.2006, 14:06
Dir ist klar, Bodensatz kann nicht selbstständig überleben anders ausgedrückt sterben die Fürsorger aus, sterben die Unkulturen mit aus.

Ich sehe aber nicht ein aussterben zu müssen, um dem ungeliebten Bodensatz eins auszuwischen!! X(

Walter Hofer
28.10.2006, 14:26
Ich glaube Walter Hofer lag die letzten Jahrzehnte im Koma und sein Wissen stammt aus der Zeit davor. Nichts für ungut Walter, den Kulturschock muß man ersteinmal verdauen.

Ich meine, den Kulturschock haben Bayern und Sachsen, Friesen und Thüringer, Lipper und Anhaltiner verdaut, als sie spontan aufeinander trafen, oder nicht ? :D

Gibt es sonst noch neue Erkenntnisse seit meiner Abwesenheit ?

Wie haben die Türken unsere Wiedervereinigung erlebt.
Wer kennt sich in der Szene aus ?
Und wie sehen sie die Vereinigung der Deutschen heute ?

a) ablehnend
b) als Ansporn zur echten Integration
c) keine Meinung

bernhard44
28.10.2006, 15:01
das paßt wieder mal zu dir wie die Faust auf´s Auge :2up:

...................

wir machen jetzt schon Zugeständnisse an die Kulturbereicherer, die weit über´s Nötige hinausgehen.Wir werden aber in 20-30 Jahren Zugeständnisse machen MÜSSEN, die weit über unsere Vorstellungskraft hinausgehen werden.

Und nochmal: Von "Integration" reden am Liebsten die Multikultiliebhaber und Gutmenschen.Dabei ist aber Integration Verrat an der eigenen Herkunft, den Wurzeln, der Tradition.Und weil eben unsere muslimischen Mitbürger nicht zu Verrätern ihrer ureigensten Werten werden wollen- integrieren sie sich logischerweise auch nicht.Nur "wir" integrieren uns, zu Rütli- Schulen, Kopftuchverstehern, Schweinefleischvonderkartestreichern, Die Schwimmhalleabhängern, Moscheenerrichtern und Allestolerierern.

Tja, immer auf die Ausgewogenheit achten!

http://www.awo-brandenburg-ost.de/jugend/bluemchen/bilder/benjamin2-ani.gif

Madday
28.10.2006, 15:03
Ich meine, den Kulturschock haben Bayern und Sachsen, Friesen und Thüringer, Lipper und Anhaltiner verdaut, als sie spontan aufeinander trafen, oder nicht ? :D

Gibt es sonst noch neue Erkenntnisse seit meiner Abwesenheit ?

Wie haben die Türken unsere Wiedervereinigung erlebt.
Wer kennt sich in der Szene aus ?
Und wie sehen sie die Vereinigung der Deutschen heute ?

a) ablehnend
b) als Ansporn zur echten Integration
c) keine Meinung

a) Gar nicht in ihrer Parallelgesellschaft. Sie haben sich nur gewundert warum es aufeinmal 80 Millionen Deutsche sind. So fleissig sind selbst muslimische Gebärmaschinen nicht.

b) Wenn das Ansporn ist, dann möchte ich nicht ihre Ablehnung kennenlernen.

c) Mit Ablehnung, sie leert die staatlichen Kassen und umso weniger bleibt für sie übrig.

Krauti
28.10.2006, 15:06
Dass deine Vorstellungskraft limitiert ist, ist bekannt. Gibt es weitere, neue Erkenntnisse als nur puren verbalen Eifer ?

Quo hat völlig Recht!

DU bist es der aufwachen muß! :(

Walter Hofer
28.10.2006, 15:06
fleissig sind selbst muslimische Gebärmaschinen nicht.



Gebärmaschinen klingt sehr nach klassischer Mechanik;
in welchem Museum kann man die Technik besichtigen ?

klartext
28.10.2006, 15:08
Gebärmaschinen klingt sehr nach klassischer Mechanik;
in welchem Museum kann man die Technik besichtigen ?
Du kennst das System nicht ? Ich empfehle Oswald Kolle zur langsamen Einführung.

Madday
28.10.2006, 15:14
nein, das wird so nicht passieren.Richtig ist, dass die Geldquellen mit dem Verschwinden der letzten nichtmigrantischen Zahlviecher versiegen werden.Da Geld aber auch das Einzigste war, was man gerne von den Nichtmigranten mitgenommen hat, stellt dieser Wegfall der Zahlungen zwar einen recht Großen Einschnitt in die persönlichen Verhältnisse des betroffenen Migranten dar, aber ist noch lange nicht deren Ende.Das wird dann so in etwa ein Gewurschtel wie in der Türkei heute werden.Dann wird aber ansonsten die Ex-Brd voll und ganz nach dem Antlitz dieses Nachfolgerstaates des osmanischen Reiches hergerichtet sein.Spielt bei uns heute Religion nur zweite oder 3. Geige, wird sie in dem kommenden Gebilde die 1. Geige spielen.Bei uns ordnet sich Religion allem anderen unter---dann wird es genau umgedreht sein.Dieses Staatsverständnis der Kulturbereicherer ist nicht zuletzt der Hauptpunkt der Inkompatibilität beider Systeme.

Selbst an das Gewurschtel der Türkei werden sie nicht herankommen, beachte hier lebt nicht die türkische Creme de la Creme sondern der Abschaum. Du muß Dir das bildlich vorstellen, wie ein Neandertaler eine hochmoderne Maschine, in diesem Fall die BRD, bedient. Sie werden massenweise Bedienungsfehler begehen bis die Maschine funktionsunfähig ist, dann werden sie wie Ameisen umherlaufen, Allah um Hilfe bitten und sich dann wirtschaftlich Palestina anpassen und zur dritten Welt gehören.

Walter Hofer
28.10.2006, 15:17
Du kennst das System nicht ? Ich empfehle Oswald Kolle zur langsamen Einführung.

nein, kenne ich nicht;
weder in bezug auf muslimische, arabische, christliche, chinesische oder indianische Frauen.
Wie sind die mechanischen Unterschiede erklärbar, du musst es wissen,
denn du warst in einem solchen Museum.

Madday
28.10.2006, 15:18
Gebärmaschinen klingt sehr nach klassischer Mechanik;
in welchem Museum kann man die Technik besichtigen ?

Berlin-Neukölln, Kreuzberg, Weddingen. Nicht unbewaffnet das Museum betreten!