PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle lieben Merkel - warum nur - 93% ?



SAMURAI
27.11.2006, 16:00
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,450957,00.html

VORSTANDSWAHLEN
Merkel mit 93 Prozent als Parteichefin bestätigt

Die CDU hat Angela Merkel für das zweite Jahr ihrer Kanzlerschaft den Rücken gestärkt: Der Parteitag in Dresden bestätigte Merkel mit rund 93 Prozent im Amt der Parteivorsitzenden. Generalsekretär Pofalla erreichte ein besseres Ergebnis als erwartet.
__________________________________________________ ______________

Ist ja fast ein DDR-Ergebnis !

Haloperidol
27.11.2006, 16:14
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,450957,00.html

VORSTANDSWAHLEN
Merkel mit 93 Prozent als Parteichefin bestätigt

Die CDU hat Angela Merkel für das zweite Jahr ihrer Kanzlerschaft den Rücken gestärkt: Der Parteitag in Dresden bestätigte Merkel mit rund 93 Prozent im Amt der Parteivorsitzenden. Generalsekretär Pofalla erreichte ein besseres Ergebnis als erwartet.
__________________________________________________ ______________

Ist ja fast ein DDR-Ergebnis !

In der Überschrift fragst du, warum nur 93%, wenig später regst du dich über das DDR Ergebnis auf...kannst du dich mit dir selbst auf eine Linie zusammenraufen.

Preuße
27.11.2006, 16:38
@ Samurai

Schau dir mal die Ergebnisse der anderen Parteien an, da hatten Kandidaten 95 und noch mehr, die 93 empfinde ich eher als kleinen Seitenhieb ihr gegenüber.

Gruß Preuße

EinDachs
27.11.2006, 16:42
Diese Parteivorstände dienen nur dazu sich selbst zu inszenieren udn geschlossenheit zu demonstrieren.
Insofern sind 93% echt nicht so berauschend. Zumal sie beim letzten Mal mehr hatte.

SAMURAI
27.11.2006, 16:50
In der Überschrift fragst du, warum nur 93%, wenig später regst du dich über das DDR Ergebnis auf...kannst du dich mit dir selbst auf eine Linie zusammenraufen.

Die Begeisterung hat mich zerrissen.

Aber die DDR ist tot und Merkel lebt.

Tatsächlich ist das Ergebnis nicht berauschend.

Mark Mallokent
27.11.2006, 17:04
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,450957,00.html

VORSTANDSWAHLEN
Merkel mit 93 Prozent als Parteichefin bestätigt

Die CDU hat Angela Merkel für das zweite Jahr ihrer Kanzlerschaft den Rücken gestärkt: Der Parteitag in Dresden bestätigte Merkel mit rund 93 Prozent im Amt der Parteivorsitzenden. Generalsekretär Pofalla erreichte ein besseres Ergebnis als erwartet.
__________________________________________________ ______________

Ist ja fast ein DDR-Ergebnis !

Man hat eben Mitleid mit der armen schwachen Frau. :(

Don
27.11.2006, 17:16
Man hat eben Mitleid mit der armen schwachen Frau. :(

Wohl eher die Hosen voll was passieren könnte, erreicht sie keine 90%.
Die schönen Pfründe....

Würfelqualle
27.11.2006, 17:30
Ich liebe die unfähige Bundeskanzlerin und ehemalige FDJ Sekretärin nicht.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Schleifenträger
27.11.2006, 17:31
Der Parteitag in Dresden bestätigte Merkel mit rund 93 Prozent im Amt der Parteivorsitzenden.

Offenbar meinen 7%, es gäbe einen noch fähigeren Lügner, Betrüger, Gierschlund und Lakaien des Kapitals. Angesichts der Ex-FDJ-Sekretärin schwer vorstellbar, aber in Anbetracht der Partei vielleicht doch möglich.

Letztlich ist doch scheißegal, welche rücksichtslose Marionette den Posten bekleidet.

Preuße
27.11.2006, 19:10
Diese Parteivorstände dienen nur dazu sich selbst zu inszenieren udn geschlossenheit zu demonstrieren.
Insofern sind 93% echt nicht so berauschend. Zumal sie beim letzten Mal mehr hatte.

Beim letzten Mal hatte sie 88,4% erreicht! Bei ihrer ersten Wahl zur Vorsitzende hatte sie das beste Ergebnis, glaube 94%!

Gruß Preuße

EinDachs
27.11.2006, 19:19
Beim letzten Mal hatte sie 88,4% erreicht! Bei ihrer ersten Wahl zur Vorsitzende hatte sie das beste Ergebnis, glaube 94%!

Gruß Preuße

Also in dem Artikel stehts so:


Parteivorsitzenden hatte sie im April 2000 fast 96 Prozent erreicht. Zwei Jahre darauf in Hannover waren es 93,7 Prozent.

Walter Hofer
27.11.2006, 19:22
Beim letzten Mal hatte sie 88,4% erreicht! Bei ihrer ersten Wahl zur Vorsitzende hatte sie das beste Ergebnis, glaube 94%!

Gruß Preuße

förmlich deklassiert worden sollen sein :
Rüttgers, Koch und Wulf. Kennt jemand deren Quoten?

Preuße
27.11.2006, 19:28
Also in dem Artikel stehts so:

Bei NTV hat ich aber gelesen, dass es 88% waren, is ja auch egal, für nen Vorsitzenden ist das Ergebnis schwach

Gruß Preuße

Nebulus
27.11.2006, 20:35
Merkel = 93,06%
Schavan = 78,46%
Koch = 68,19%
Wulff = 66,67%
Rüttgers = 57,7%

Profalla 80,78%

scanners
27.11.2006, 21:22
die sollen mal das volk fragen....
.. das würde mich interessieren

EinDachs
27.11.2006, 22:55
die sollen mal das volk fragen....
.. das würde mich interessieren

Sowas nennt man dann Bundestagswahl.

herberger
27.11.2006, 23:01
Angela ist deswegen so beliebt da alle Menschen wegen ihr aussehen Mitleid für sie empfinden.Ganz schön clever von der CDU.

Genauso wie in Berlin mit den schwulen Klausi,da haben alle Mitleid mit einen Schwulen.

Der nächste Bundespräsident wird ein Transsexueller.

scanners
28.11.2006, 00:17
Sowas nennt man dann Bundestagswahl.

du kannst mir nicht erzählen das unser Volk diese Frau als Vertreterin unseres Staates wirklich wollte...

.. die Wahl ist für mich eine reine Showvorstellung...

... geht man mal davon aus das es in Deutschland keinen Wahlbetrug gibt,

sind es immer noch ca 40%die nicht wählen gehen...

das heist die CDU CSU und die SPD haben je nicht 30 % sondern je nur irgendwas um die 17% zustimmung !!!

Das heißt nur ca 35% wollten diese Regierung...

und dann ist noch die Frage ob diese Wähler ne Große Koalition wollten...

.... aber ich geh mal davon aus, das die meisten das nicht wollten, die SPD Leute tendieren doch eher zur PDS oder zu den Grünen und die CDU CSU Leute tendieren doch viel lieber zur FDP...

ergo .. ist doch eines ganz klar!!!!

.....das was jetzt an der Regierung ist...
......das wollte so gut wie überhaupt niemand !!!

.... und dann ist noch die Frage ... wer von diesen Wählern die dann noch übrig bleiben , tatsächlich die Merkel wollten.....


Also .. ich tipp mal auf die hälfte der CDU CSU Wähler... also ca 7 - 8 % unserer Bevölkerung

Cleopatra
28.11.2006, 11:43
2 hässliche und angepasste Weiber bekamen bessere Prozente als die restlichen Kandidaten, die auch schon mal querschießen können. Das zeigt, wie die Parteisoldaten das Schwache, Graue, Angepasste belohnen. Deutschland, mir graut`s vor Dir.

KrascherHistory
28.11.2006, 11:45
Sowas nennt man dann Bundestagswahl.

Konträr zu Art. 38 GG.

Und somit nichtig !