PDA

Vollständige Version anzeigen : Prügelei am Alex, zwei Schwerverletzte in Klinik



Würfelqualle
27.11.2006, 08:41
Vor dem Kino am Bahnhof Alexanderplatz lieferten sich Freitagnacht Eisbären-Fans und eine Gruppe von Schwarzafrikanern eine blutige Massenschlägerei. Wer angefangen hat und worum es ging, ist der Polizei noch unklar. Kurz nach Mitternacht waren die Eishockey-Fans, acht junge Leute im Alter von 18 bis 25 Jahren, aus dem Kino gekommen. Sie hörten am Platz vor dem Fernsehturm das Geschrei von sich laut streitenden Afrikanern.

ganzer Text : http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061126/schlagen.html


Wenn es keine Neger in Berlin geben würde, wäre es dazu nicht gekommen.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Fenrir
27.11.2006, 10:24
Man, die haben die Afrikaner tatsächlich festgenommen. War wohl zu eindeutig, sonst hätte es die Eishockey-Fans erwischt.

Biskra
27.11.2006, 10:31
Wenn es keine Neger in Berlin geben würde, wäre es dazu nicht gekommen.

X(

Genau, ohne Juden kein Holocaust.

bernhard44
27.11.2006, 10:36
Neger und Eisbären - passt auch ganz schlecht!

SAMURAI
27.11.2006, 10:40
Genau, ohne Juden kein Holocaust.

Vorsicht mit solch dämlichen Sprüchen.

Biskra
27.11.2006, 10:44
Vorsicht mit solch dämlichen Sprüchen.

Du scheinst die Intention der Analogie mißverstanden zu haben.

Klopperhorst
27.11.2006, 11:09
Berlin soll brennen.


----

Haloperidol
27.11.2006, 11:38
Berlin soll brennen.


----

Hast du deine Tabletten genommen? Wenn nicht, solltest du deine Tabletten nehmen? Wenn du bisher noch keine Tabletten verschrieben bekommen hast, würde ich dir den Besuch einen Arztes nahelegen, der sich auf die psychische Gesundung spezialisiert hat.

Klopperhorst
27.11.2006, 11:47
Hast du deine Tabletten genommen? Wenn nicht, solltest du deine Tabletten nehmen? Wenn du bisher noch keine Tabletten verschrieben bekommen hast, würde ich dir den Besuch einen Arztes nahelegen, der sich auf die psychische Gesundung spezialisiert hat.

Berlin muss brennen, damit das multikulturelle Desaster in alle Gehirne gelangt.


---

Haloperidol
27.11.2006, 12:52
Berlin muss brennen, damit das multikulturelle Desaster in alle Gehirne gelangt.


---

Ich halte diese Äußerung für Beunruhigend. Zumindest würde ich mich als Staat bedroht fühlen, wenn jemand meine Hauptstadt niederbrennen will.

Nero wird heute nachgesagt, er litt an Cäsarenwahn. Bist du im Besitz von Brandbeschleunigern und Streichhölzern?

Klopperhorst
27.11.2006, 13:02
Ich halte diese Äußerung für Beunruhigend. Zumindest würde ich mich als Staat bedroht fühlen, wenn jemand meine Hauptstadt niederbrennen will.

Nero wird heute nachgesagt, er litt an Cäsarenwahn. Bist du im Besitz von Brandbeschleunigern und Streichhölzern?
Sülz nicht rum Tablettenheini.

In Frankreich mussten auch erst die Vorstädte brennen, ehe einigen ewiggestrigen Befürwortern dieses Systems ein Licht aufging.


---

Haloperidol
27.11.2006, 13:05
Sülz nicht rum Tablettenheini.

In Frankreich mussten auch erst die Vorstädte brennen, ehe einigen ewiggestrigen Befürwortern dieses Systems ein Licht aufging.


---

Was ist passiert, als den "ewig gestrigen Befürwortern dieses Systems" in Frankreich das Licht aufging? Was hat sich durch die brennende Pariser Vorstadt geändert? Wie wurde das ausgelöst?

Klopperhorst
27.11.2006, 13:06
Was ist passiert, als den "ewig gestrigen Befürwortern dieses Systems" in Frankreich das Licht aufging? Was hat sich durch die brennende Pariser Vorstadt geändert? Wie wurde das ausgelöst?

Das fragst du noch so dumm. Lies mal zur Abwechslung Zeitungen und vergleiche die Kolumnen diesbezüglich mit denen vor 5 oder 10 Jahren.

----

Haloperidol
27.11.2006, 13:11
Das fragst du noch so dumm. Lies mal zur Abwechslung Zeitungen und vergleiche die Kolumnen diesbezüglich mit denen vor 5 oder 10 Jahren.

----

Ich lese täglich Zeitung, und nicht die Bild. Es scheint mir aber, dass deine Information aus einem eher dubiosen Medium stammen muss.

Mauser98K
27.11.2006, 17:02
Wer hat denn gewonnen?

Die Eishockeyfans oder die Neger?

Don
27.11.2006, 17:03
Ich lese täglich Zeitung, und nicht die Bild. Es scheint mir aber, dass deine Information aus einem eher dubiosen Medium stammen muss.

Vermutlich FAZ und SZ.
Und Du empfindest Empathie mit schwerbewaffneten Drogendealern und Vergewaltigern. Wie viele Redakteure der o.a. Druckerzeugnisse.

Haloperidol
27.11.2006, 17:14
Vermutlich FAZ und SZ.
Und Du empfindest Empathie mit schwerbewaffneten Drogendealern und Vergewaltigern. Wie viele Redakteure der o.a. Druckerzeugnisse.

Also beides Mal schön daneben.

Nein, ich empfinde keine Sympathie für Verurteilte. Sie haben Verbrechen begangen und der Rechtsstaat garantiert dafür, dass sie nicht von einem Mob gelünched werden, sondern durch ein Gericht verurteilt.

Biskra
27.11.2006, 17:16
Wer hat denn gewonnen?

Die Eishockeyfans oder die Neger?

Zu lasch, die Eisbärenfans. :))

Mauser98K
27.11.2006, 17:19
Zu lasch, die Eisbärenfans. :))

Haben die die Neger so richtig verrollt?

Wenn ja, dürfte bald eine Lichterkette, ein Antirassismusprojekt im Eishockeysport, Ermittlungen des Staatsschutzes usw. erfolgen.

Das wäre aber vermutlich auch der Fall, wenn die Neger die Eishockeyfans attackiert hätten.

Biskra
27.11.2006, 18:09
Haben die die Neger so richtig verrollt?

Andersrum. :]

lupus_maximus
27.11.2006, 18:14
Andersrum. :]
Dann müssen die Neger ausgewiesen werden, dies war ja ein Angriff auf die Souveränität Deutschlands und die Sicherheit seiner Bürger!

Mauser98K
27.11.2006, 18:15
Die Eishockeyfans haben die Neger sicherlich angegriffen und rassistisch beleidigt.:rolleyes:

Biskra
27.11.2006, 18:18
Die Eishockeyfans haben die Neger sicherlich angegriffen und rassistisch beleidigt.:rolleyes:

Abwarten. Sowas wäre ja gar nicht in den News, wenns nicht Neger gewesen wären.

lupus_maximus
27.11.2006, 18:24
Die Eishockeyfans haben die Neger sicherlich angegriffen und rassistisch beleidigt.:rolleyes:

Ich nehme stark an, das die Weißen den Weg der Neger gekreuzt haben ohne eine Demutshaltung einzunehmen, soetwas ist natürlich nicht politisch korrekt und deshalb für 68er Gutmenschen nicht hinnehmbar. Ich hoffe doch, das sich die Weißen für diese Entgleisung bei den Negern entschuldigen werden.

Mauser98K
27.11.2006, 18:33
Abwarten. Sowas wäre ja gar nicht in den News, wenns nicht Neger gewesen wären.

Da mittlerweile in Deutschland analog zur DDR nicht sein kann was nicht sein darf, kann es sich nur um Angriff der Eishockeyfans auf die Neger gehandelt haben.

Alles andere ist nicht vorstellbar.

lupus_maximus
27.11.2006, 18:40
Da mittlerweile in Deutschland analog zur DDR nicht sein kann was nicht sein darf, kann es sich nur um Angriff der Eishockeyfans auf die Neger gehandelt haben.

Alles andere ist nicht vorstellbar.
Vollkommen logisch!
Anders kann es garnicht sein!
Ein Deutscher würde nie die Menschenwürde eines Negers verletzen, sondern ihm viel lieber als ein weißes Auge hauen, denn blaue Veilchen sieht man ja bei den Negern nicht.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht wegen dieser Aussage die UNützO am Hals?

Biskra
27.11.2006, 18:41
Da mittlerweile in Deutschland analog zur DDR nicht sein kann was nicht sein darf, kann es sich nur um Angriff der Eishockeyfans auf die Neger gehandelt haben.

Alles andere ist nicht vorstellbar.

Komisch, daß es im zitierten Artikel anders steht. Ein Nazi am Werk?

Mauser98K
27.11.2006, 18:45
Komisch, daß es im zitierten Artikel anders steht. Ein Nazi am Werk?

Muß eine Fehlinformation sein.

Das wird sich schon morgen heraus stellen.

lupus_maximus
27.11.2006, 18:52
Muß eine Fehlinformation sein.

Das wird sich schon morgen heraus stellen.
Meinst du, da wurde ein Nazi wiederbelebt?

Mauser98K
27.11.2006, 19:25
Meinst du, da wurde ein Nazi wiederbelebt?

Stehen nicht alle Deutschen in generellem Naziverdacht?

Zumindest nach linker und medialer Meinung?

Hofer
27.11.2006, 19:32
Vor dem Kino am Bahnhof Alexanderplatz lieferten sich Freitagnacht Eisbären-Fans und eine Gruppe von Schwarzafrikanern eine blutige Massenschlägerei. Wer angefangen hat und worum es ging, ist der Polizei noch unklar. Kurz nach Mitternacht waren die Eishockey-Fans, acht junge Leute im Alter von 18 bis 25 Jahren, aus dem Kino gekommen. Sie hörten am Platz vor dem Fernsehturm das Geschrei von sich laut streitenden Afrikanern.

ganzer Text : http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061126/schlagen.html


Wenn es keine Neger in Berlin geben würde, wäre es dazu nicht gekommen.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Maulkorb für die Berliner Polizeipresse ?????????

Zwei deutsche Fans wurden mit schweren Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Noch auf dem Alex nahm die Polizei drei Männer aus Kamerun, Kenia und der Zentralafrikanischen Republik (19, 20) fest.
Letzte Änderung: Sonntag, 26. November. 2006, 09:34 Uhr
Zitat

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061126/schlagen.html

vom 23,11-27.11 nichts in der Polizeipresse

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/presse.html

Biskra
27.11.2006, 19:47
Maulkorb für die Berliner Polizeipresse ?????????

Zwei deutsche Fans wurden mit schweren Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Noch auf dem Alex nahm die Polizei drei Männer aus Kamerun, Kenia und der Zentralafrikanischen Republik (19, 20) fest.
Letzte Änderung: Sonntag, 26. November. 2006, 09:34 Uhr
Zitat

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061126/schlagen.html

vom 23,11-27.11 nichts in der Polizeipresse

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/presse.html

Lesen ist auch nicht deine Stärke, was?

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/51005/index.html

meckerle
27.11.2006, 21:28
Da mittlerweile in Deutschland analog zur DDR nicht sein kann was nicht sein darf, kann es sich nur um Angriff der Eishockeyfans auf die Neger gehandelt haben.

Alles andere ist nicht vorstellbar.
Und wo bitte bleiben die Lettern über "Angriffe auf die Neger von rechtsradikalen Nazis" ?
Die Presse lässt auch nach !
Hat sich denn Claudia schon zu Wort gemeldet ?

meckerle
27.11.2006, 21:31
Stehen nicht alle Deutschen in generellem Naziverdacht?

Zumindest nach linker und medialer Meinung?
Sag ich doch, morgen werden wir entsprechende Mitteilungen lesen.