PDA

Vollständige Version anzeigen : "Nettes" Erlebnis mit unseren Kulturbereicherern



George Rico
27.11.2006, 00:14
Warum man in Problemvierteln besser nicht mit dem Auto halten sollte:

Letzten Abend habe ich einen Freund von zuhaus abgeholt, weil wir noch weggehen wollten. Auf dem Rückweg sind wir mit dem Auto durch ein Viertel gefahren, das in unserer Stadt eher als problematisches Viertel angesehen wird. Nun ja, wir haben uns nichts dabei gedacht, fuhren kurz an den Seitenstreifen, weil wir überlegen wollten, was wir denn noch machen.

Nach ca. 2 Min. kam eine Gruppe Jugendlicher mit überwiegend südländischem Aussehen auf uns zu. Plötzlich nahm einer von denen Anlauf und sprang mit voller Wucht auf die Motorhaube meines Autos, trat gegen die Windschutzscheibe und lief dann längs über das ganze Auto. Die Anderen johlten und klatschten. Als ich mich ein wenig erholt hatte und aus dem Auto gesprungen bin, hatte die Gruppe leider schon einen Vorsprung, weshalb ich den Kerl nicht mehr eingeholt habe.

Also haben wir die Polizei verständigt, die dann auch prompt kam, den Schaden aufgenommen und sich noch mal im Nahbereich umgesehen hat. Der Abend war natürlich fürn Arsch.

Fazit des Ganzen: ein Sachschaden in noch unbestimmter Höhe, ganz viel Ärger und die erneute Erkenntnis gewonnen, dass die Jugend, also meine Generation, immer verkommener wird.

Geronimo
27.11.2006, 00:26
Du hättest schießen sollen!

Gero

George Rico
27.11.2006, 00:38
Du hättest schießen sollen!

Gero

Womit? Ich besitze keinerlei Waffen.

Odin
27.11.2006, 00:43
Womit? Ich besitze keinerlei Waffen.

Das sieht auf Deinem Bild aber ganz anders aus.

Nebulus
27.11.2006, 00:48
Warum man in Problemvierteln besser nicht mit dem Auto halten sollte:

Letzten Abend habe ich einen Freund von zuhaus abgeholt, weil wir noch weggehen wollten. Auf dem Rückweg sind wir mit dem Auto durch ein Viertel gefahren, das in unserer Stadt eher als problematisches Viertel angesehen wird. Nun ja, wir haben uns nichts dabei gedacht, fuhren kurz an den Seitenstreifen, weil wir überlegen wollten, was wir denn noch machen.

Nach ca. 2 Min. kam eine Gruppe Jugendlicher mit überwiegend südländischem Aussehen auf uns zu. Plötzlich nahm einer von denen Anlauf und sprang mit voller Wucht auf die Motorhaube meines Autos, trat gegen die Windschutzscheibe und lief dann längs über das ganze Auto. Die Anderen johlten und klatschten. Als ich mich ein wenig erholt hatte und aus dem Auto gesprungen bin, hatte die Gruppe leider schon einen Vorsprung, weshalb ich den Kerl nicht mehr eingeholt habe.

Also haben wir die Polizei verständigt, die dann auch prompt kam, den Schaden aufgenommen und sich noch mal im Nahbereich umgesehen hat. Der Abend war natürlich fürn Arsch.

Fazit des Ganzen: ein Sachschaden in noch unbestimmter Höhe, ganz viel Ärger und die erneute Erkenntnis gewonnen, dass die Jugend, also meine Generation, immer verkommener wird.Seltsam, was dir so alles passiert, und immer sind es südländisch aussehende Jugendliche. So ein Glück hene ich nie....

George Rico
27.11.2006, 01:11
Seltsam, was dir so alles passiert, und immer sind es südländisch aussehende Jugendliche. So ein Glück hene ich nie....

1. Ist mir so etwas das erste Mal passiert.
2. Wat kann ich dafür, wenn sie südländisch ausgesehen haben?
3. Isset mir auch egal, ob Du die Geschichte glaubst oder nicht

Geronimo
27.11.2006, 01:24
Womit? Ich besitze keinerlei Waffen.

Genau das ist das Problem.

ErhardWittek
27.11.2006, 13:45
1. Ist mir so etwas das erste Mal passiert.
2. Wat kann ich dafür, wenn sie südländisch ausgesehen haben?
3. Isset mir auch egal, ob Du die Geschichte glaubst oder nicht
Warum nimmst Du Nebulus denn noch ernst? Der provoziert doch immer. Zu dem Zweck drückt er sich hier herum.

Eine solche Schilderung hat man früher nur aus dem "Morgenland" gehört. Dort wurden Touristen deshalb immer gewarnt, die finsteren Eingeborenenviertel zu meiden.

Meinen innigen Dank an die linken Muselfreunde und großindustiellen Dumpinglöhnerimporteure, daß sie im eigenen Land orientalische Abschaumviertel geschaffen haben, in die sich kein Europäer mehr gefahrlos begeben kann.

Biskra
27.11.2006, 14:09
Womit? Ich besitze keinerlei Waffen.

Gas geben, umnieten.

Freddy Krüger
27.11.2006, 14:17
Keine Angst, die Indianer haben die Zuwanderung auch überlebt. Jedenfalls einige.

Biskra
27.11.2006, 14:35
Keine Angst, die Indianer haben die Zuwanderung auch überlebt. Jedenfalls einige.

Das muß wohl an der ökonomisch-technisch-militärischen Überlegenheit der Indianer gelegen haben. Was für ein Deppenargument. :))

ochmensch
27.11.2006, 14:37
Das muß wohl an der ökonomisch-technisch-militärischen Überlegenheit der Indianer gelegen haben. Was für ein Deppenargument. :))

Nur, wenn man an eine Auseinandersetzung mit ökonomisch-technisch-militärischen Mitteln glaubt. Zu welcher es ja angeblich nie kommen soll.

MorganLeFay
27.11.2006, 14:54
Hm, das Problem gab es vor gut 10 Jahren auch schon - nur den Klassenkameraden von mir hamse erwischt.