PDA

Vollständige Version anzeigen : PDS kürzt die Hilfe für arme Kinder um 50%



Freddy Krüger
26.11.2006, 18:45
Die Berliner PDS hat in Problembezirken die Hilfe für die ärmsten Kinder um 50% gekürzt. Das Projekt ARCHE für arme Kinder ist aus dem TV bekannt, führende Prominente Politiker aller Parteien (außer PDS) lobten die freiwillige Arbeit:


Von Bundespolitikern und anderen Prominenten wird das soziale Engagement der „Arche“ hingegen ständig gelobt. Vor einem Jahr sammelten Medienstars rund 340.000 Euro, die sie am Vorabend der Bambi-Filmpreisverleihung am 1. Dezember in München überreichten. Im Juni besuchte die Gattin des Bundespräsidenten, Eva-Luise Köhler, das Projekt. Die „Arche“ ist Mitglied im Diakonischen Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz und arbeitet mit der Evangelischen Allianz Berlin zusammen.


http://www.idea.de/startseite/nachrichten/sv-ss-topnews/article/49202/736/

Die PDS - Partei der Deutschen Schande

marc
26.11.2006, 22:14
ach jesses, von dem "dauerclinch" der pds mit der "arche" lese ich auch mindestens einmal pro jahr ... post-kommunistisches-drecks-gesocks: wenn die arche nicht arche heissen würde, sondern "kaaba" und irgedwelchen mohammedanern unterstehen würde, könnten s sich vor multikultureller begeisterung wahrscheinlich kaum noch zurückhalten. *grummel*

Madday
27.11.2006, 08:52
Die Berliner PDS hat in Problembezirken die Hilfe für die ärmsten Kinder um 50% gekürzt.


Die Linkspartei entstand aus der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED), die sich während des Umsturzes in der DDR Anfang Dezember 1989 in SED-PDS umbenannte. Ab dem 4. Februar 1990 nannte sie sich nur noch Partei des Demokratischen Sozialismus (abgekürzt PDS).

Deren Wähler müssen endlos dumm sein oder Heuchelei mögen.

Efna
27.11.2006, 09:12
Das ist wieder mal typisch für die Kirchen, ich glaube nicht das dies der Wahrheit entspricht oder zumindestens einiges verdreht ist. Da die Kirche immer gegen die PDS gehetzt hatt. Dazu kommt das diese Hilfswerke der Kirche meist auch mal für Missionierungszwecken genutzt.

Kritisch und Deutschnational
27.11.2006, 10:14
Das ist wieder mal typisch für die Kirchen, ich glaube nicht das dies der Wahrheit entspricht oder zumindestens einiges verdreht ist. Da die Kirche immer gegen die PDS gehetzt hatt. Dazu kommt das diese Hilfswerke der Kirche meist auch mal für Missionierungszwecken genutzt.

Warum bist du eigentlich so von der PDSSED fasziniert?
Würd`mich interresieren?;)

Freddy Krüger
27.11.2006, 17:08
Das ist wieder mal typisch für die Kirchen, ich glaube nicht das dies der Wahrheit entspricht oder zumindestens einiges verdreht ist. Da die Kirche immer gegen die PDS gehetzt hatt. Dazu kommt das diese Hilfswerke der Kirche meist auch mal für Missionierungszwecken genutzt.

Die Kirchen haben im Rahmen der Welthungerhilfe auf jede Mission verzichtet. Sogar christliches Spielzeug wird nicht weitergegeben.

Aber selbst wenn die Kirchen ihre Hilfe für die Mission nützen würden, wäre es immer noch besser als die islamische Art Mission: Tod oder Allah anbeten

Tratschtante
27.11.2006, 18:48
Das ist wieder mal typisch für die Kirchen, ich glaube nicht das dies der Wahrheit entspricht oder zumindestens einiges verdreht ist. Da die Kirche immer gegen die PDS gehetzt hatt. Dazu kommt das diese Hilfswerke der Kirche meist auch mal für Missionierungszwecken genutzt.

Mein Gott Mädchen, was haste denn für Probleme mit der Kirche? Zwingt dich doch keiner hinzugehn. Bei unseren Kirchen ist das wenigstens erlaubt. Beim Islam gibts darauf die Todesstrafe. Also sei froh, im christlichen Abendland zu leben.

KrascherHistory
27.11.2006, 22:36
Die Berliner PDS hat in Problembezirken die Hilfe für die ärmsten Kinder um 50% gekürzt. Das Projekt ARCHE für arme Kinder ist aus dem TV bekannt, führende Prominente Politiker aller Parteien (außer PDS) lobten die freiwillige Arbeit:



http://www.idea.de/startseite/nachrichten/sv-ss-topnews/article/49202/736/

Die PDS - Partei der Deutschen Schande

Konsequent von den Linken (Schweinen) !

Rostocker_pils
28.11.2006, 20:38
Die PDS ist keine sozaile Partei mehr, Sie ist so geworden wie die Grünen, auf der einen Seite die Volksverrätergenossen aus DDR Zeiten auf der anderen Seite unterewanderung von neuen Parteimitgliedern mit "Migrationshintergrund".

Dann wird eines Tages der Sozialstaat abgeschafft werden , weil dann die Migrationsneumitglieder in 15 jahren hohe Posten haben und der Auffassung seien werden, in ihren Herkunftsländern gäbe es ja auch keine Sozialhilfe und man müsse sich der Globalisierung anpassen und dass sei, nach ihrer Definition,

sozial gerecht.

KrascherHistory
28.11.2006, 20:41
Die PDS ist keine sozaile Partei mehr, Sie ist so geworden wie die Grünen, auf der einen Seite die Volksverrätergenossen aus DDR Zeiten auf der anderen Seite unterewanderung von neuen Parteimitgliedern mit "Migrationshintergrund".

Dann wird eines Tages der Sozialstaat abgeschafft werden , weil dann die Migrationsneumitglieder in 15 jahren hohe Posten haben und der Auffassung seien werden, in ihren Herkunftsländern gäbe es ja auch keine Sozialhilfe und man müsse sich der Globalisierung anpassen und dass sei, nach ihrer Definition,

sozial gerecht.

Die SED ist eben eine zu grosse Hypothek !