PDA

Vollständige Version anzeigen : Monrose: Eher Kopftuch als nackt



Würfelqualle
26.11.2006, 14:51
Hamburg - Die Mitglieder der Band Monrose aus der Casting-Show "Popstars" geben sich züchtig: "Von uns wird es keine Nacktfotos geben", sagten sie der "Bild am Sonntag". Das käme nicht nur daher, dass mit Senna Guemmour und Bahar Kizil zwei der drei Bandmitglieder Musliminnen seien.

Mandy denkt an ihren Opa

Auch Halbitalienerin Mandy Capristo stellte klar: "Ich möchte nicht, dass mein Opa morgens zum Kiosk geht und seine Enkelin ihm vom Titelblatt einer Illustrierten halb nackt entgegen lächelt."

Senna bald mit Kopftuch?

Muslimin Senna geht sogar noch weiter: "Wenn die Zeit reif ist und Allah das will, werde ich Kopftuch tragen. Das kann schon nächstes Jahr sein. Ich liebe meine Religion, ich bete fünf Mal am Tag. Der Glaube gibt mir Kraft, und ich sehe nur Gutes darin."

Quelle : Aol.de


:lach:



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
26.11.2006, 15:48
Ich habe die Bams heute auch gelesen, die Mutter von der einen Musel kam mit Kopftuch auf die Bühne, als feststand dass ihre Tochter in der Band ist.:rolleyes:

Diese "Band" soll wohl Deutschland darstellen--na gute Nacht sag ich bloss.Ein Neger castet Migranteneulen, die das große Geld einspielen sollen...

Aber interessant die Aussagen der jungen Musel.Also wenn man Jung ist geht´s auch ohne Kopftuch und schaut mal was man abbekommt und wenn man geworfen hat oder Zwangsverheiratet ist, gehts husch husch unter die Burka...:))

Würfelqualle
26.11.2006, 17:21
Ich habe die Bams heute auch gelesen, die Mutter von der einen Musel kam mit Kopftuch auf die Bühne, als feststand dass ihre Tochter in der Band ist.:rolleyes:

Diese "Band" soll wohl Deutschland darstellen--na gute Nacht sag ich bloss.Ein Neger castet Migranteneulen, die das große Geld einspielen sollen...

Aber interessant die Aussagen der jungen Musel.Also wenn man Jung ist geht´s auch ohne Kopftuch und schaut mal was man abbekommt und wenn man geworfen hat oder Zwangsverheiratet ist, gehts husch husch unter die Burka...:))

Normal muss eine gläubige Muselschleuereule Kopftuch tragen, wenn sie ihre erste Periode bekommt, weil sie dann fortpflanzungsfähig ist. Das ist mit 11-12 Jahren der Fall. Bei manchen noch früher. Als was rennt die Muselschleuereule mit Ende 20 noch ohne Kopftuch rum ? Bei den Castingsshows sahen die aber alle noch sehr freizügig aus und jetzt wo die Band feststeht, kommt auf einmal das Verhüllungsgebot.

X(

Die Band ist Dreck, 2 Muselschleuereulen und eine Halbspagetti. Typisch Deutsch im Jahre 2006 im multikulturellen Saustall BRD.



Gruss vonne Würfelqualle

Alevi_Playa
29.11.2006, 10:14
Die Band ist dreck???? Also alles was nicht deutsch ist, ist für dich Dreck? Der Neger castet also? Was sollen diese Beleidigungen, kannst du dich nicht benehmen oder wie siehts aus? :rolleyes:

Ausonius
29.11.2006, 10:25
Diese "Band" soll wohl Deutschland darstellen--na gute Nacht sag ich bloss.Ein Neger castet Migranteneulen, die das große Geld einspielen sollen...

Sollen sie nicht, sie sollen Popstars darstellen. Die Sendung heißt ja nicht "Deutschland".

Würfelqualle
29.11.2006, 11:12
Na ja, dann werden 1-2 CD´s rausgebracht, damit die Castingskosten wieder reinkommen und dann geht die " Band " wieder auseinander. Was für eine verrückte Zeit. Ich kenne Bands, die sind seit fast 40 Jahren zusammen und machen noch Mucke.

Naja, multikultureller Saustall BRD, im Jahre 2006 !!!


Gruss vonne Würfelqualle

Nanni
29.11.2006, 13:00
Diese "Band" soll wohl Deutschland darstellen--na gute Nacht sag ich bloss.Ein Neger castet Migranteneulen, die das große Geld einspielen sollen...



Ganz sicher nicht dafür sind sie zu schlecht, das Durchschnittalter der zuhörer liegt vielleicht bei 12.

Und sie sind nicht zu schlecht weil sie Migranten sind sondern weil diese Castingsbands allgemein einfach schlecht sind, sei es DSDS oder popstars oder was weiß ich was für ne scheiße noch...