PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlusconi fällt in Ohnmacht



SAMURAI
26.11.2006, 14:23
http://www.welt.de/data/2006/11/26/1125562.html

Italien - Berlusconi fällt in Ohnmacht

http://www.welt.de/media/pic/000/568/56805v1.jpg

Während einer Rede vor Jugendlichen seiner Partei sackte der frühere Regierungschef langsam zusammen. Der Blutdruck des 70-Jährigen ist nach Angaben eines Sprechers plötzlich abgefallen.

Am Montag muss der reichste Mann Italiens sich in einem Betrugsprozess vor einem Mailänder Gericht verantworten.
__________________________________________________ _________________

Umgefallen der Pate !

Könnte ihn die Wahlfälschung auf den Kreislauf geschlagen sein ?

leuchtender Phönix
26.11.2006, 14:25
http://www.welt.de/data/2006/11/26/1125562.html

Italien - Berlusconi fällt in Ohnmacht

http://www.welt.de/media/pic/000/568/56805v1.jpg

Während einer Rede vor Jugendlichen seiner Partei sackte der frühere Regierungschef langsam zusammen. Der Blutdruck des 70-Jährigen ist nach Angaben eines Sprechers plötzlich abgefallen.

Am Montag muss der reichste Mann Italiens sich in einem Betrugsprozess vor einem Mailänder Gericht verantworten.
__________________________________________________ _________________

Umgefallen der Pate !

Könnte ihn die Wahlfälschung auf den Kreislauf geschlagen sein ?

Wenn er sich endlich aufs Altenteil setzen würde, wäre ihm und allen anderen geholfen.

Preuße
26.11.2006, 16:51
Ach der Silvio B., er ist schon nen lustiger Zeitgenosse! Wollt ProSieben-Sat.1 kaufen, aber aus Gefahr, dass das Programmniveau noch niedriger werden könnte, hat ihm das Bundeskartellamt es verboten. Hoffentlich zieht sich der bald aus der Öffentlichkeit zurück!

Gruß Preuße

SAMURAI
27.11.2006, 11:44
Nach seinem Schwächeanfall wird der frühere italienische Regierungschef Berlusconi in einer Klinik untersucht. Ein Prozess gegen ihn wurde verschoben.

Weiterlesen... (http://www.netzeitung.de/ausland/455543.html)

Die Ohmacht hat den Zweck erfüllt - Prozess verschoben.

Rancor
27.11.2006, 12:11
Nach seinem Schwächeanfall wird der frühere italienische Regierungschef Berlusconi in einer Klinik untersucht. Ein Prozess gegen ihn wurde verschoben.

Weiterlesen... (http://www.netzeitung.de/ausland/455543.html)

Die Ohmacht hat den Zweck erfüllt - Prozess verschoben.


Der ist nur fast an seinen eigenen Worten erstickt.:D

MfG
Rancor

Grotzenbauer
27.11.2006, 14:42
Der ist nur fast an seinen eigenen Worten erstickt.:D

MfG
Rancor
_______________

Schlagzeilen: Italiens Ministerpräsident Berlusconi zeigt mit Liebesliedern seine ungewohnte Seiten, er kippt dabei auf die Verhinderungstour! :D

Ex Partei03 Mitglied
27.11.2006, 15:15
Ach der Silvio B., er ist schon nen lustiger Zeitgenosse! Wollt ProSieben-Sat.1 kaufen, aber aus Gefahr, dass das Programmniveau noch niedriger werden könnte, hat ihm das Bundeskartellamt es verboten. Hoffentlich zieht sich der bald aus der Öffentlichkeit zurück!

Gruß Preuße

Es wird Zeit, dass er endlich da hinkommt, wo er hingehört: In den Knast !!!

Gärtner
27.11.2006, 16:35
Es wird Zeit, dass er endlich da hinkommt, wo er hingehört: In den Knast !!!

Ein Altenheim würde mir schon reichen.

Praetorianer
27.11.2006, 16:42
Ob es nun die von Samurai angesprochene Wahlfälschung der Kommunisten war oder gar ein Mordanschlag der Regierung auf sein Leben.

Möge er uns lange als aktiver Politiker mit seiner unschätzbaren Größe und Weisheit erhalten bleiben!

Gärtner
27.11.2006, 16:48
Was an diesem betrügerischen Operetten-Duce mit besten Kontakten zur Mafia "unschätzbar groß und weise" sein soll, ist mir ein Rätsel.

SAMURAI
27.11.2006, 16:52
Ob es nun die von Samurai angesprochene Wahlfälschung der Kommunisten war oder gar ein Mordanschlag der Regierung auf sein Leben.

Möge er uns lange als aktiver Politiker mit seiner unschätzbaren Größe und Weisheit erhalten bleiben!

Ach, er ist so weise und er betrügt auch nicht.

:lach: :gesetz: :lach: :gesetz: :lach: :gesetz: :lach: :gesetz: :lach:

Rancor
27.11.2006, 16:56
Ach, er ist so weise und er betrügt auch nicht.

:lach: :gesetz: :lach: :gesetz: :lach: :gesetz: :lach: :gesetz: :lach:

das machen andere in seinem auftrag;)

mfg
Rancor

Edmund
27.11.2006, 17:02
Italien braucht Berlusconi. Ohne ihn wird es noch schwerer werden, das nationale Lager zusammenzuhalten, damit dieses tolle Land vor Prodi's Kommunistenbande in Zukunft verschont bleibt!

Haus der Freiheiten! - Auf ein Neues!

Gärtner
27.11.2006, 17:11
Italien braucht Berlusconi. Ohne ihn wird es noch schwerer werden, das nationale Lager zusammenzuhalten, damit dieses tolle Land vor Prodi's Kommunistenbande in Zukunft verschont bleibt!

Haus der Freiheiten! - Auf ein Neues!

Aber dieses "nationale Lager" ist doch nur ein Trugbild. Schau es dir mal näher an: Du hast es da mit den Trümmern der alten Democrazia Cristiana zu tun, die mehrheitlich in die Forza Italia überführt wurden. FI ist aber keine Partei im europäischen Sinne, sondern eine Art politischer Fußballverein, dessen einziger Existenzzweck die Akklamation des Großen Vorsitzenden ist. Die Lega Nord liegt seit der Erkrankung von Umberto Bossi im politischen Koma und Gianfranco Fini von der Alleanza Nazionale wird nicht sehr traurig sein, mit Berlusconi seinen wichtigsten politischen Konkurrenten auf der Rechten endlich los zu sein.

Und zur Kommunistenbande: Berlusconis Mafiabande hat dem Land nicht genützt, im Gegenteil. Korruption und der Zerfall der staatlichen Autorität haben sich beschleunigt, und die enge Verflechtung vieler FI-Politiker mit der Mafia ist geradezu ekelerregend!

Da ist mir der dröge, aber ehrliche Prodi zehnmal lieber, selbst mit den Kommunisten in der Koalition.

Praetorianer
27.11.2006, 17:34
Ach, er ist so weise und er betrügt auch nicht.

:lach: :gesetz: :lach: :gesetz: :lach: :gesetz: :lach: :gesetz: :lach:

Erfasst!

Edmund
27.11.2006, 17:44
Aber dieses "nationale Lager" ist doch nur ein Trugbild. Schau es dir mal näher an: Du hast es da mit den Trümmern der alten Democrazia Cristiana zu tun, die mehrheitlich in die Forza Italia überführt wurden. FI ist aber keine Partei im europäischen Sinne, sondern eine Art politischer Fußballverein, dessen einziger Existenzzweck die Akklamation des Großen Vorsitzenden ist. Die Lega Nord liegt seit der Erkrankung von Umberto Bossi im politischen Koma und Gianfranco Fini von der Alleanza Nazionale wird nicht sehr traurig sein, mit Berlusconi seinen wichtigsten politischen Konkurrenten auf der Rechten endlich los zu sein.
Daß diese zersplitterte Parteienlandschaft nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, brauchst du mir nicht zu sagen.
Jedenfalls wird ein solches Bündnis als Gegenpol dringend benötigt.


Und zur Kommunistenbande: Berlusconis Mafiabande hat dem Land nicht genützt, im Gegenteil. Korruption und der Zerfall der staatlichen Autorität haben sich beschleunigt, und die enge Verflechtung vieler FI-Politiker mit der Mafia ist geradezu ekelerregend!
Prodi's Parteienbündnis soll also gänzlich frei von der Mafia sein?! - Das glaubst du doch wohl selbst nicht. :))


Da ist mir der dröge, aber ehrliche Prodi zehnmal lieber, selbst mit den Kommunisten in der Koalition.
Daß du vor lauter Haß gegen alles Nationale auch gerne mit den Roten ins Bett steigst, glaub' ich dir sofort.
Prodi wird dieses Land ganz ehrlich* vor die Wand fahren. ( Wär's* glaubt... :D )


Lieber tot als rot! :)

Gärtner
27.11.2006, 17:59
Prodi's Parteienbündnis soll also gänzlich frei von der Mafia sein?! - Das glaubst du doch wohl selbst nicht. :))
"Gänzlich", also 100%ig frei - das weiß ich nicht, aber die Nähe der Mafia zur Democrazia Cristiana und sonstig eher rechten Parteien hat in Italien jahrzehntelange, traurige Tradition - mit Ausnahme der ehemaligen Neofaschisten vom MSI, der heutigen Alleanza Nazionale. Da gibt es eine alte Feindschaft aus Mussolinis Tagen.

Und es gibt mittlerweile unzählige Prozesse und auch Verurteilungen von Forza Italia-Funktionären wegen Zusammenarbeit mit der Mafia. Ich nenne da mal stellvertretend den Senator Marcello Dell’Utri, Berlusconis rechte Hand und langjährigen Weggefährten. Er gilt als der politische Drahtzieher der Ermordung der beiden Richter Falcone und Borsellino.


Daß du vor lauter Haß gegen alles Nationale auch gerne mit den Roten ins Bett steigst, glaub' ich dir sofort.
Du bist im Irrtum, wenn du mir eine besondere Sympathie für Kommunisten andichten willst. Nein, es ist meine Abscheu gegenüber der Mafia. Schau, ich habe einige Jahre in Italien gelebt und habe in dieser Zeit das Land endgültig lieben gelernt. Daher meine Ablehnung dieser verbrecherischen Gottesgeißel, ob sie Mafia, Cosa Nostra oder N'Drangheta heißt.


Prodi wird dieses Land ganz ehrlich* vor die Wand fahren.
In seiner letzten Regierungszeit hat er die Wirtschaft des Landes von Grund auf saniert, eine Arbeit, die er nach den chaotischen Berlusconi-Jahren noch einmal erledigen muß.